Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Ultra HD 4K Blu-rays

+A -A
Autor
Beitrag
Klipsch-RF7II
Inventar
#301 erstellt: 19. Dez 2016, 12:02

wodgod (Beitrag #299) schrieb:
das bild von Jason Bourne ist nicht so berauschend... HDR Effekte Fehlanzeige... in vielen dunklen Scenen meiner Meinung zu hell abgemischt...


mfg
daniel


Danke Dir für die Info. Dann werde ich mir die Bluray nehmen. Die hat auch englischen DTS X Ton und der soll referenzwürdig sein.
Klipsch-RF7II
Inventar
#302 erstellt: 19. Dez 2016, 20:36
Namibia 4K in 50p

HDR mit 8bit? Häh?

Hdr 8bit
Audiamant
Inventar
#303 erstellt: 19. Dez 2016, 21:16
Wo rufst du denn diese Info auf?
Klipsch-RF7II
Inventar
#304 erstellt: 19. Dez 2016, 22:44
Das ist die Info vom JVC Projektor, bzw. das Signal, das er kriegt. Bei allen anderen 4K UHD Blurays zeigt er hier 10 bit. Wie 8bit und HDR sein kann, ist mir ein Rätsel.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 19. Dez 2016, 22:44 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#305 erstellt: 19. Dez 2016, 22:52
So wir mir ein Rätsel ist, dass ich bei einer Blu-ray HDR als Modus einstellen kann.
Klipsch-RF7II
Inventar
#306 erstellt: 19. Dez 2016, 23:01
Du meinst The last reef?

Ich denke, da sind einfach zwei Filme auf der Bluray. Einer in SDR und einer in HDR.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 19. Dez 2016, 23:03 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#307 erstellt: 20. Dez 2016, 00:28
Hier noch die Rezi zu der Namibia Doku:

Das Bild ist sehr gut. Es ist farblich sehr intensiv aber nicht unnatürlich bunt. Diese Farben sieht man in Namibia wirklich. Meinereiner war ein halbes Jahr in Namibia und davon 4 Monate am Stück. Mit vorgeschaltetem Polfilter macht man auch so farbenfrohe Bilder mit der Fotokamera. Der Film ist sehr scharf und ich bilde mir ein, dass die 50p wirklich ein besseres Bild machen. Da es aber kaum schnelle Kameraschwenks gibt, ist dieser Vorteil garnicht so gross. Die Durchzeichnung ist, obwohl mein Projektor mir beharrlich HDR mit "8 bit" attestiert, sehr gut. Sehr schön ist auch der Sound. Es finden sich bei der Atmos Abmischung (deutsch und englisch) sehr viele Geräusche und Musik auf den Deckenboxen wieder. Alles in allem eine sehr gute Doku und in etwa auf Augenhöhe mit The last reef. Vielleicht sogar noch einen Ticken besser. Könnte aber auch ein Werbefilm einer Tourismusagentur sein.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 20. Dez 2016, 00:31 bearbeitet]
lappy67
Stammgast
#308 erstellt: 20. Dez 2016, 18:10
Ich vermute, dass bei 50p und HDR das Kabel nicht mehr reicht für 10bit. Was hast am Pana eingestellt? 4:4:4 reicht glaub ich vom Standert gar nicht mit einem 18Gbit Kabel. Glaube da was gelesen zu haben dass bei 50p max 4:2:0 geht oder 4:2:2.
Stradi69
Stammgast
#309 erstellt: 21. Dez 2016, 10:11
Wie schlägt sich denn die UHD-Version von Suicide Squad bildtechnisch??
reservoirdogs
Inventar
#310 erstellt: 21. Dez 2016, 12:31

Stradi69 (Beitrag #309) schrieb:
Wie schlägt sich denn die UHD-Version von Suicide Squad bildtechnisch??


denke nicht so gut:

http://ultrahd.highd...adultrahdbluray.html
dinandus
Inventar
#311 erstellt: 21. Dez 2016, 13:38
Ich habe mir dem 4k vom Suicide Squad angesehen, ist nicht der beste bildtechnisch gesehen, aber denk dass er schon in der top 5 spielt, meineswegen unter anderen wegen dem HDR effecte in combination mit de bunte farben die gut wiedergegeben werden. Teilweize werden auch die details gut scharf wiedergegeben, hangt mehr ab wie es überhaupt durch der Regisseur aufgenommen ist, werde bestimt.
Auch der sound ist im Atmos (English) finde ich gut gelungen.
Mich hatte es jedenfal nicht entaust.
Nemesis200SX
Inventar
#312 erstellt: 21. Dez 2016, 13:51

reservoirdogs (Beitrag #310) schrieb:

Stradi69 (Beitrag #309) schrieb:
Wie schlägt sich denn die UHD-Version von Suicide Squad bildtechnisch??


denke nicht so gut:

http://ultrahd.highd...adultrahdbluray.html


Hast du den Link überhaupt gelesen? Die uhd schneidet sehr gut ab. Um so ärgerlicher dass es nicht der Extended cut ist
skratchy
Stammgast
#313 erstellt: 21. Dez 2016, 18:20
Hmm, hat Jemand schon Everest auf UHD gesehen und wie schneidet der ab?
screenpowermc
Inventar
#314 erstellt: 21. Dez 2016, 21:10
Everest hab ich gesehen auf Blu Ray und UHD. Die UHD schlägt die ohnehin sehr gute Blu Ray um Längen. Gehört mit zu denn besten 4K Scheiben neben lucy und Revenant.

Bei Suicide Squad bin ich mir unsicher. Angeblich soll die Blu Ray besser sein als die UHD, siehe hier:

http://blu-ray-rezensionen.net/suicide-squad-ext-cut-4k-uhd/

Bitte postet hier wer die UHD gesehen hat.


[Beitrag von screenpowermc am 21. Dez 2016, 21:13 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#315 erstellt: 21. Dez 2016, 21:23
Das mit der UHD Everest kann ich bestätigen, auch wenn er nur auf 4K hochskaliert wurde.
Das sind so Filme wofür sich UHD wirklich lohnt.
Na ja und bei Suicide Squad bin ich ja echt froh, dass ich mir nur die Blu-ray geholt habe.
Wer guckt auch schon gerne die Kinofassung, wenn es noch einen Extended Cut gibt.
Genau aus diesem Grund hole ich mir auch nicht die UHDs von Illuminati und The Da Vinci Code.


[Beitrag von Audiamant am 21. Dez 2016, 21:24 bearbeitet]
skratchy
Stammgast
#316 erstellt: 22. Dez 2016, 13:11
Hallo Leute,

Danke für die Rückmeldung.... Habe mir gestern noch die UHD Everest geholt und ich muss sagen... WoW!!

Auf 2,40 mit meinem Sony haut das schon genial rein, bin begeistert!
Als das Gewitter auf fast 9000 Meter auf mich zurollte, bin ich fast von der Couch gefallen, so macht Kino zu Hause Spaß!


[Beitrag von skratchy am 22. Dez 2016, 13:12 bearbeitet]
efdeluxe
Stammgast
#317 erstellt: 22. Dez 2016, 15:29
Wie ist denn der Schwarzwert bei der UHD von Suicide Squad?
Auf Bluray neulich geschaut und das ging gar nicht, ebenso der Ton. Dieser hatte null Dynamik!
DonKuahn
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 22. Dez 2016, 15:30
Welche Version hast du denn geschaut?

Nur die Kinofassung hat deutsches Dolby Atmos... und die Extended Cut hat deutsches DD 5.1!
screenpowermc
Inventar
#319 erstellt: 22. Dez 2016, 16:06

efdeluxe (Beitrag #317) schrieb:
Wie ist denn der Schwarzwert bei der UHD von Suicide Squad?


Ich zitiere mal, siehe Link weiter oben:

Suicide Squad erscheint über die hochauflösende Scheibe drastisch dunkler, ohne bessere Durchzeichnung zu haben (eher das Gegenteil ist der Fall) und nutzt gleichzeitig auch keine helleren Spitzlichter. Amanda Wallers dunkles Gesicht schält sich manchmal kaum aus dem Hintergrund heraus (46’42) und im Hubschrauber auf dem Weg nach Midway City hat man teilweise Mühe, die einzelnen Figuren zu erkennen (ab 49’00). Da schon die 4K-Auflösung „nur“ hochgerechnet ist und kaum Vorteile bietet, sind auch die zwei anderen theoretischen Vorteile von UHDs nicht schlagkräftig genug. Die mangelnde Helligkeit kann man nur umgehen, indem man HDR am Player oder TV deaktiviert, was aber nicht Sinn der Sache wäre und die UHD ad absurdum führen würde. So seltsam es klingen mag: Die Blu-ray ist in Sachen Bildqualität die bessere Wahl, wie auch die folgenden Beispielbilder demonstrieren.


[Beitrag von screenpowermc am 22. Dez 2016, 16:07 bearbeitet]
DonKuahn
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 22. Dez 2016, 16:10
Gut zu wissen... Danke
efdeluxe
Stammgast
#321 erstellt: 22. Dez 2016, 16:41
Danke für die Info.
Ich hatte den Extended Cut geschaut.
Audiamant
Inventar
#322 erstellt: 22. Dez 2016, 19:14
Kann jemand was zu "I Am Legend" sagen?
TheSoundAuthority
Inventar
#323 erstellt: 22. Dez 2016, 19:22
Ja, lohnt sich leider auch nicht...bisher ist die 4K Experience echt überschaubar...
Audiamant
Inventar
#324 erstellt: 22. Dez 2016, 19:34
Echt? Wieder ein toller Film, wo es sich nicht lohnt. Na so wird das mit UHD ja nichts.
Aber immer schön Werbung damit machen.
screenpowermc
Inventar
#325 erstellt: 22. Dez 2016, 19:52
Hie ein Rating von einem User aus dem Nachbarforum:

Lucy - 9,5/10
The Revenant - 9,5/10
Pacific Rim - 9/10
Peanuts - 9/10
Everest - 8,5/10
X-Men: Apocalypse - 8,5/10
Life of Pi - 8,5/10
Sicario - 8,5/10
Rocky Mountain Express - 8,5/10
Deadpool - 8,5/10
Angry Birds - 8,5/10
Star Trek: Into Darkness - 8,5/10
Ghostbusters (2016) - 8/10
Lego Movie - 8/10
Im Herzen der See - 8/10
Exodus - 8/10
Ghostbusters 2 - 8/10
Mad Max: Fury Road - 7,5/10
Ender's Game - 7,5/10
The Neon Demon - 7,5/10
Batman v Superman - 7,5/10
Der Marsianer - 7,5/10
Joy - 7,5/10
The Last Witchunter - 7,5/10
Pineapple Express - 7,5/10
Ghostbusters - 7,5/10
Kingsman - 7,5/10
Warcraft - 7,5/10
Maze Runner - 7,5/10
Star Trek - 7/10
Humback Whales - 7/10
Independence Day - 7/10
Journey To Space - 7/10
Creed - 7/10
187 - 7/10
Texas Chainsaw Massacre - 5,5/10


Goodfellas und Lone Survivor kommem ebenfalls ziemlich gut davon.


[Beitrag von screenpowermc am 22. Dez 2016, 19:57 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#326 erstellt: 22. Dez 2016, 19:54
Ghostbusters 2 - 8/10

Puh, besser als Der Marsianer - 7,5/10

Glaub ich hab was auf den Augen


[Beitrag von TheSoundAuthority am 22. Dez 2016, 19:54 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#327 erstellt: 22. Dez 2016, 20:25
Das mit den Bewertungen ist immer subjektiv.

Rotten Tomatoes: Gods of egypt 16% (ich wurde aber bestens unterhalten)

Alles steht Kopf 98% (Mann, was hab ich mich gelangweilt)

Alles persönliche Geschmackssache.
Nemesis200SX
Inventar
#328 erstellt: 22. Dez 2016, 20:29
das eine ist aber eine Bildbewertung und das andere bezieht sich auf den Filminhalt oder verstehe ich da etwas falsch?
TheSoundAuthority
Inventar
#329 erstellt: 22. Dez 2016, 20:31
So ist es...
Klipsch-RF7II
Inventar
#330 erstellt: 22. Dez 2016, 20:51
Ach so
TheSoundAuthority
Inventar
#331 erstellt: 23. Dez 2016, 02:13
Gerade "Erschütternde Wahrheit" mit Will Smith gesehen.
Abgesehen, dass ich den Film definitiv sehenswert fand, eine der besseren UHD Scheiben was das Bild angeht!
Klipsch-RF7II
Inventar
#332 erstellt: 23. Dez 2016, 11:11

screenpowermc (Beitrag #325) schrieb:

Goodfellas und Lone Survivor kommem ebenfalls ziemlich gut davon.


Hier ein Review, welches die Bildqualität von Goodfellas in Frage stellt:
http://www.blu-ray.c...u-ray/161258/#Review
TheSoundAuthority
Inventar
#333 erstellt: 23. Dez 2016, 16:55
Soeben wieder neue UHDs bekommen:
- Die Unfassbaren
- Die Unfassbaren 2
- The Town

--> The Town werd ich mir heute Abend direkt anschauen
hanneslan83
Stammgast
#334 erstellt: 23. Dez 2016, 23:28
Wo bekomme ich denn noch günstig UHD Blurays her?

Ich kenne nur mediadealer. Amazon ist ja immer sehr teuer.

Wie ist das mit Zavi.de? Ich sehe da immer nur UK Cover? Muss ich da jeden einzelnen Film nach deutscher Tonspur absuchen?

Mfg hanneslan83
TheSoundAuthority
Inventar
#335 erstellt: 24. Dez 2016, 00:43
Gerade "Die Unfassbaren 1" geschaut - zu 99% leider enttäuschend und max. auf BluRay Niveau ... ein paar gute Szenen waren in UHD dabei - Upgrade lohnt in keinem Fall.
willwaswissen
Inventar
#336 erstellt: 24. Dez 2016, 15:13

willwaswissen (Beitrag #38) schrieb:

Bigdanny_ (Beitrag #35) schrieb:
Hab gestern oblivion gesehen und kann die Reviews die im Netz herum schwirren nicht ganz verstehen.
Ich finde es ist eine top uhd geworden :prost

Ich bin zugegeben ein kleiner Oblivion-Fan. Ich hatte es vor einiger Zeit auf meinem HTPC mit kodi abgespielt, nun auf 4k per Samsung k8500. Nun, ich muss recht ernüchternd zugeben, das mir nicht eine Szene aufgefallen ist, die mir sichtbar mit besserer BD-Qualität aufgefallen wäre. Zumindest bei einigen Außenaufnahmen hätte ich eine detaillierte Darstellung der Umgebung erwartet.
Evtl. hab ich auch einiges übersehen, daher könntest Du Deine Bildeindrücke etwas untermauern und deuten, was Dich an welcher Position bildtechnisch besonders positiv beeindruckt hatte?

Für mich gesprochen war es bislang in angeblichen "4k" mit das grausigste, was ich neben Independence Day (1996) gesehen hatte. Sound war gut, aber der war bereits auf der BD Extraklasse.

Also, ich muss meine Aussage von vor ca. 2 Monaten korrigieren, tue eigentlich sowas recht ungern. Ich habe mit meinem HU8590 von 2014 mit der SEK-3500 ja "nur" einen HDR-Light TV und nun wesentlich bessere HDR-Einstellungen als noch vor ca. 2 Monaten gefunden. Ich finde Oblivion, mittlerweile so wie @Bigdanny, eigentlich als eine recht solide 4K UHD BD mit HD-Ton, die ich mit z.B. Mad Max auf eine Stufe stellen würde.

Auch wenn ich die Independece Day nicht mehr habe, da wieder verkauft, diesen schlechten Eindruck würde ich nicht so einfach zurücknehmen wollen, alleine weil ich den Sound insbesonders bei der Stimmenwiedergabe als unterirdisch empfand. Vielleicht für 1996 gut aber heute, naja.


[Beitrag von willwaswissen am 24. Dez 2016, 16:17 bearbeitet]
hexe12
Stammgast
#337 erstellt: 26. Dez 2016, 13:02


Ich finde Oblivion, mittlerweile so wie @Bigdanny, eigentlich als eine recht solide 4K UHD BD mit HD-Ton, die ich mit z.B. Mad Max auf eine Stufe stellen würde.


Auf der 3D Blu-Ray war in en auch HD Ton.
Was hat sich da gegenüber UHD verbessert?
In UK wir die Disk gerade für 13 Pfund angeboten und ich überlege mir diese zu holen.
Allerdings wenn kein besserer Sound (ATMOS) auf der Disk ist.
willwaswissen
Inventar
#338 erstellt: 26. Dez 2016, 15:04
Ich verstehe jetzt nicht worauf Du hinaus willst, 3D oder was genau?


[Beitrag von willwaswissen am 26. Dez 2016, 15:05 bearbeitet]
hexe12
Stammgast
#339 erstellt: 26. Dez 2016, 18:30
Won welchem Tonformat sprichst Du?

Auf der 3D Disk ist DTS 7.1 HD in en Sprache.
Audiamant
Inventar
#340 erstellt: 26. Dez 2016, 18:41
Werden die UHDs jetzt schon verramscht?

Das Angebot für 8€ pro Film ist zwar vorbei, aber trotzdem kostet jeder Film nur um die 15 €.
Das würde ich gerne mal in Deutschland erleben.

http://www.chillmo.c...r-4960-eur-inkl-vsk/
NeCoshining
Inventar
#341 erstellt: 26. Dez 2016, 18:51
DAs ist aber kein 4k...
Alles was in der heutigen zeit gedreht wird ist 4k .
Audiamant
Inventar
#342 erstellt: 26. Dez 2016, 18:54
Wieso ist das kein 4K?
Auch wenn das DI nur in 2K vorliegt, sind aber die meisten Filme in 4K und mehr gedreht worden.
Und "The Revenent" ist fast in 4K.
NeCoshining
Inventar
#343 erstellt: 26. Dez 2016, 18:59
Sorry aber seit wann gab es 1996 4k bei independence Day...
Geschweige 1996 2k vorhanden war....
Wo steht das Revenent fast in 4k gedreht wurde
Audiamant
Inventar
#344 erstellt: 26. Dez 2016, 19:06


[Beitrag von Audiamant am 26. Dez 2016, 19:17 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#345 erstellt: 26. Dez 2016, 19:37

hexe12 (Beitrag #339) schrieb:
Won welchem Tonformat sprichst Du?

Auf der 3D Disk ist DTS 7.1 HD in en Sprache.

Oblivion 4k UHD: Deutsch DTS-HD MSTR mit 7.1 .


[Beitrag von willwaswissen am 26. Dez 2016, 19:38 bearbeitet]
NeCoshining
Inventar
#346 erstellt: 26. Dez 2016, 20:27

smartfan (Beitrag #344) schrieb:
http://realorfake4k.com/my-product/independence-day/
http://realorfake4k.com/my-product/the-revenant/
http://www.imdb.com/title/tt1663202/technical?ref_=tt_dt_spec


Sagt schon alles... Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich rede hier von echten 4k... Was auch in 4k gedreht worden ist::: und nicht so ein hochgerenderter mist....
Alles andere wie, das was gedreht worden war nix halbes und nix ganzes...
Da zitat:-
was scanned in 4K and all the mastering/editing was done in 4K.
Super , da haben wir viel von wenn es nicht mal in 4k gedreht worden ist....


[Beitrag von NeCoshining am 26. Dez 2016, 20:28 bearbeitet]
willwaswissen
Inventar
#347 erstellt: 26. Dez 2016, 20:57
Meint Ihr wirklich das es wichtig ist was da steht!? Was sagt es letztendlich aus, wie die Quali der UHD BD tatsächlich ist?

Bei mir hat beispielsweise die "The Last Witch Hunter" häufig einen unschönen Rotstich bei den Gesichtsfarben. Die Farbe am TV muss ich bisher nur bei diesem Streifen erheblich reduzieren, damit es noch einigermaßen ausschaut!? Genau dieses schadet bei recht guter 4k-Auflösung dem Bildgesamteindruck!


[Beitrag von willwaswissen am 26. Dez 2016, 21:17 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#348 erstellt: 26. Dez 2016, 21:40

NeCoshining (Beitrag #346) schrieb:

smartfan (Beitrag #344) schrieb:
http://realorfake4k.com/my-product/independence-day/
http://realorfake4k.com/my-product/the-revenant/
http://www.imdb.com/title/tt1663202/technical?ref_=tt_dt_spec


Sagt schon alles... Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich rede hier von echten 4k... Was auch in 4k gedreht worden ist::: und nicht so ein hochgerenderter mist....
Alles andere wie, das was gedreht worden war nix halbes und nix ganzes...
Da zitat:-
was scanned in 4K and all the mastering/editing was done in 4K.
Super , da haben wir viel von wenn es nicht mal in 4k gedreht worden ist.... :.


Hast du überhaupt schon eine UHD gesehen? Oder sind für dich Zahlen ausschlaggebend?
Wenn du mit diesem Argument kommst, dann hätten wir auch so manche Blu-ray nicht kaufen dürfen.
Aber wie du schon selbst sagtest. Wer lesen kann........
Wenn du richtig gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass diese Filme in 4K gedreht worden sind.
Und das war deine ursprüngliche Aussage.
Es ist auch totaler Quatsch, dass alles was heute gedreht wird, 4K ist.
NeCoshining
Inventar
#349 erstellt: 26. Dez 2016, 21:46
Natürlich gestern Abend noch beim Freund .

Kannst du kein english ? Ich übersetzte es dir nochma...
Es wurde nur in 4k gescannt und in 4k überarbeitet.
Da ist keine 4k Kamera die es gefilmt hat::::.... Verstanden?
Das ist schon ein Unterschied zwischen echtes 4k Material und so ein hochgerenderter 4k mist...
Wo sich eben beim Bearbeiten fehler einschleichen können.


[Beitrag von NeCoshining am 26. Dez 2016, 21:48 bearbeitet]
Audiamant
Inventar
#350 erstellt: 26. Dez 2016, 22:15
Zum einen...ich beherrsche nur ein bisschen Schulenglisch und den Rest macht Google für mich.
Aber ich danke dir trotzdem für die Übersetzung.
Zum anderen...wenn du meinst, dass hier keine 4K Kamera gefilmt hat, was bedeutet dann bitte das hier?
Bildschirmfoto 2016-12-26 um 20.12.59
efdeluxe
Stammgast
#351 erstellt: 26. Dez 2016, 23:06
Vielleicht ist er irritiert weil nicht genau 4k da steht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dredd 4K Ultra HD Blu-ray aus Amerka abspielbar ?
Sharko am 16.04.2018  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  6 Beiträge
Ultra HD 4K Blu Ray mit Dolby Vision
Roendi am 06.07.2018  –  Letzte Antwort am 07.07.2018  –  3 Beiträge
Steelbook Blu Rays ?
U.Predator am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  7 Beiträge
Digitalisierung meiner BLU-Rays
Tyron4tw am 15.03.2018  –  Letzte Antwort am 15.03.2018  –  5 Beiträge
Apple iTunes: Automatische 4k Upgrades an Blu-Rays gekoppelt?
CrazyLexx am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Welche 4k Blu Ray
Knight2000 am 11.02.2017  –  Letzte Antwort am 16.02.2017  –  3 Beiträge
Kauf von Blu-rays sinnvoll?
rollomat am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  47 Beiträge
Beste Quellen für 4K?
LikeMike81 am 21.07.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  3 Beiträge
Sony: Mastered in 4k Blu-ray Discs
schups am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  53 Beiträge
4K Bilder/Videos speichern
ferngugger am 27.08.2018  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.982