Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 380 . 390 . 400 . 410 . 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 . 440 . 450 . 460 .. 500 .. Letzte |nächste|

Der Classic-Rock-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
Kumbbl
Inventar
#21173 erstellt: 13. Okt 2018, 13:15
.,. vermutlich bei dir jeden von Van Mor....
Käbbdn
Inventar
#21174 erstellt: 13. Okt 2018, 18:06
Den hatte ich jetzt gar nicht so auf dem Schirm, aber da Du den schon ins Spiel bringst......es gab anno '98 von dem eine offizielle Resteverwertung namens "The Philosophers Stone", Untertitel "The Unreleased Tapes Vol.1", mit 30 unveröffentlichten Songs, alternate takes, live-Fassungen etc., die war besser als so manches ausgeklügelt produziertes Album. Da muß es also noch jede Menge spannendes Material in den Archiven geben.
Aber ich dachte in erster Linie an Scheiben, bei denen mir hauptsächlich die Produktion missfällt, während Künstler und Songmaterial durchaus Appetit auf mehr machen. Also, zum Beispiel "Born to Run", oder "Bat out of hell". Vielleicht schlummern da die wahren Perlen noch auf unveröffentlichten Studiobändern, und werden irgendwann auf ner 6-CD-Box erhältlich sein - wer weiß.......
BartSimpson1976
Inventar
#21175 erstellt: 13. Okt 2018, 18:41

Käbbdn (Beitrag #21174) schrieb:
Also, zum Beispiel "Born to Run",. Vielleicht schlummern da die wahren Perlen noch auf unveröffentlichten Studiobändern, und werden irgendwann auf ner 6-CD-Box erhältlich sein - wer weiß.......


Spannende Frage ob die Archive schon komplett ausgefegt wurden, abgesehen von der offiziellen Resteverwertung "Tracks" gab es ja noch die
die aus 20 CD's bestehende "Lost Master's Series". Zu meiner Schande muss ich gestehen nur die Folgen 1 bis 19 zu besitzen, da CD Nummer 20
nur aus einem Best of der ersten 19 besteht. Aber so ist die Serie natuerlich nicht komplett.

Alleine was es bereits aus den "Darkness" und "River" trotz der jeweiligen Resteverwertung "The Promise" und "The Ties That Bind" nicht
offiziell veroeffentlicht wurde ist eine Schande.

Wuerde mir nochmal eine offizielle Ausgabe der "Lost Masters" mit einem Umfang von 50 CDs wuenschen.
Ozone
Inventar
#21176 erstellt: 14. Okt 2018, 10:18
Ich park' dieses fernöstliche Kleinod kurz hier ab. Sehr interessante Melange für meine Ohren.



Kikagaku Moyo - Masana Temples
TomGroove
Inventar
#21177 erstellt: 16. Okt 2018, 12:42
Übrigens zum Thema Crippled Black Phoenix. Ich habe mir jetzt die (Mankind) The Crafty Ape Doppel CD zugelegt.
Und ich bin richtig begeistert, leichte Pink Floyd Anklänge mit krachigem Rock zwischendurch. Tolles Werk


jpc.de

Ich hatte bis jetzt die I, Vigilante und habe auch mal in die ganz neue reingehört.


[Beitrag von TomGroove am 16. Okt 2018, 12:43 bearbeitet]
Käbbdn
Inventar
#21178 erstellt: 17. Okt 2018, 18:18
Kikagaku Moyo.....nie gehört. Was hier wieder so ausgegraben wird. Toll. Da ich auf 70er Krautrock schon auch mal kann, finde ich die tatsächlich sehr interessant, nach dem ersten Durchlauf. Mal weiterhören.
Und die Crippled Black Phoenix mag ich sowieso. Obwohl ich die neue noch nicht habe. Seufz.
Ozone
Inventar
#21179 erstellt: 17. Okt 2018, 19:36
Ich weiß immer nicht so recht ob meine skurrilen Funde Anklang finden, daher Danke für das Feedback. Es ist nicht das Erstlingswerk der Combo aber für mich im Moment das Beste bisher. Es ist sehr abwechslungsreich mit vielen Facetten. Auf Discogs liegt das Werk nah bei der 5 ist aber kein Kriterium, eher Ansporn für die anderen ebenfalls mal reinzuhören.
Ozone
Inventar
#21180 erstellt: 17. Okt 2018, 20:08
@Käbbdn: Wenn Du Krautrock affin bist kennst Du vermutlich schon Krautwerk. Das sind Epigonen... aber so was von nah am Original.


Krautwerk - 1971
chriss71
Inventar
#21181 erstellt: 19. Okt 2018, 10:57
Schon wer ein Ohr riskiert? Greta Van Fleet's Debütalbum Anthem Of The Peaceful Army...

jpc.de
Wie die von den Zep's klauen, treibt mir die Schamesröte ins Gesicht...

höanix
Inventar
#21182 erstellt: 19. Okt 2018, 12:17
Klauen? Kann doch gar nicht sein!
Als Led Zeppelin Musik gemacht haben waren deren Eltern doch noch Kinder.

Ich habe die "From the fires" von 2017, gefällt mir sehr gut.

Gruß Jörg
Käbbdn
Inventar
#21183 erstellt: 19. Okt 2018, 12:32
Gut geklaut ist besser als schlecht kopiert.
Dualplattenspieler
Inventar
#21184 erstellt: 19. Okt 2018, 13:12
Da wird der Dieb beklaut. Schliesslich war dies ja auch die Devise von Page der auf Zep 1 so gut wie alles zusammengeklaut hat
Aber auch das muss man können ohne zu bezahlen
chriss71
Inventar
#21185 erstellt: 19. Okt 2018, 13:32

Dualplattenspieler (Beitrag #21184) schrieb:
Da wird der Dieb beklaut.


Zumindest für Zep I sehe ich das genauso...

TomGroove
Inventar
#21186 erstellt: 19. Okt 2018, 16:07
Aber Zep war wesentlich besser
höanix
Inventar
#21187 erstellt: 19. Okt 2018, 16:22
Die Zep-Gründer waren damals Anfang-Mitte 20, diese Jungs sind gerade mal 18/19 Jahre alt.
Kann doch noch kommen. , vielleicht auch nicht, wird man hören.
TomGroove
Inventar
#21188 erstellt: 19. Okt 2018, 16:42
klar, will ich ja gar nicht ausschliessen.... Trotzdem ist mir heute Abend Kurt Vile lieber
BartSimpson1976
Inventar
#21189 erstellt: 19. Okt 2018, 18:02

mr_highfidelity-blues (Beitrag #21152) schrieb:

Es klingt übrigens gerne auch mal eine Prise John Hiatt durch!
!



Das Original hat uebrigens letzte Woche ein neues Album veroeffentlicht:

The Eclipse Sessions

Grundsolides Album, allerdings auch nichts weltbewegendes. Fuer Hiatt-Freunde auf jeden Fall ein Must Have.
Kommt aber imho nicht an die letzten 4 Studioalben ran.


Heute neu:

Live From The Ryman

hab gerade schon mal kurz reinghoert. Macht Spass, bietet aber als Livealbum halt auch nichts neues.
Aber schoen ein paar Songs der letzen beiden bockstarken Alben mal als Liveversionen zu hoeren.
Trotzdem scheint die Band da manchmal etwas mit angezogener Handbremse zu Werke zu gehen.
Ich habe Jason Isbell mit Band vor zwei oder drei Jahren in Sydney gesehen, da ging noch etwas mehr die Post ab.


[Beitrag von BartSimpson1976 am 19. Okt 2018, 18:09 bearbeitet]
chriss71
Inventar
#21190 erstellt: 20. Okt 2018, 13:05
Stephen Thomas Erlewine von Allmusic ist ja richtig begeistert von Debütalbum's Greta Van Fleet...

Klick mich...

TomGroove
Inventar
#21191 erstellt: 20. Okt 2018, 13:08
dann doch 2.5 Punkte
hifi_raptor
Inventar
#21192 erstellt: 21. Okt 2018, 15:02
Servus
Info für die Freunde der gepflegten laid back Unterhaltung - auf der offiziellen Website von J. J. Cale wird für den Herbst eine neue Scheibe mit bisher unveröffentlichten Material angekündigt.
Als Fan bin ich natürlich gespannt was da ausgegraben wurde.
Konnte den Menschen leider nie live genießen.
Schönen Restsonntag.
Gerade ziehe ich mir Eric's Bluespower von der Live At Budokan - andere im Haus können mithören
P.S. Und in HiRes


[Beitrag von hifi_raptor am 21. Okt 2018, 15:05 bearbeitet]
crim63
Inventar
#21193 erstellt: 21. Okt 2018, 22:02
Hallo !

Vor einiger Zeit hatten wir ja hier das Thema "Alter" der Rocker auf der Bühne, es ergab sich, das ich gestern bei einem Konzert der
Manfred Mann's Earth Band war und einen sehr mobilen Manfred Mann auf der Bühne erleben konnte.
Wie der Zufall es will, feiert MM heute seinen 78. Geburtstag, das hät ich nie und nimmer gedacht, das Rockmusik so jung hält.
Also werde ich auch noch Rockstar werden, Sänger oder Keyboarder wenigstens.
( es gibt aber auch andere Bsp. )

Gruß Maik
maho69
Inventar
#21194 erstellt: 22. Okt 2018, 10:19
Hallo an alle,

zu alter Rockstar kann ich aktuell auch was beitragen.

Gestern liv im Wiener Reigen > HSS mit Leo Lyons am Bass, der wird in Kürze 75.

Er hatscht zwar schon ordentlich, aber wenn er den Bass umschnallt, dann geht noch immer die Post ab.

Und so nebenbei war der gesamte GIG großartig.

Joe Gooch spielt eine wirklich geile Leadgitarre.
maho69
Inventar
#21195 erstellt: 22. Okt 2018, 10:28
Und wenn ich schon dabei bin...

Ich habe am WE wieder einmal eine total unterbewertete Band gehört.

Enuff Z'Nuff, die "rockgewordenen" Beatles.

Hier ein Beispiel aus dem hervorragenden Album Paraphernalia

Someday
höanix
Inventar
#21196 erstellt: 22. Okt 2018, 10:35
Moin

Beim Finkenbach Festival dieses Jahr waren auch nicht viele Jungspunde auf der Bühne.
Lineup: Guru Guru * Amon Düül II * Kraan * Jane * Epitaph * Birth Control * Embryo * Dissidenten * Marblewood * Vibravoid
Es wurde ja der 50. Geburtstag von Guru Guru gefeiert.
Die machten alle einen fitten Eindruck und Sauerstoffflaschen für die Akteure konnte ich keine erkennen.

Gruß Jörg


[Beitrag von höanix am 22. Okt 2018, 10:38 bearbeitet]
Jason_King
Inventar
#21197 erstellt: 23. Okt 2018, 09:12
Ich find's prima! Alte Helden bleiben eben alte Helden. Schon schade, das in jedem Jahr so viele bekannte Namen von uns gehen. In meinem Alter kann ich mich auch nicht mehr mit 20-jährigen Musikern identifizieren. Das paßt einfach nicht.
Hoffe, ich werde noch lange Freude an den Helden meiner Jugend haben, so sie denn noch leben.....(oder eben auf entsprechenden Tonträgern)
Dualplattenspieler
Inventar
#21198 erstellt: 23. Okt 2018, 10:24
Das erlebte Ableben hat jedoch eine andere Gestalt angenommen: ich erinnere mich an die Gefühle im Zusammenhang mit Club 27: das war das pure Entsetzen. Meine Schwester hat gefühlte 3 Jahre schwarz getragen als Brian, Janis, Jim und Jimi gingen.
Wenn heute einer meiner (betagten) Lieblinge abtritt, löst das ein doch recht sentimentales "die Einschläge kommen näher Gefühl" aus.
Kumbbl
Inventar
#21199 erstellt: 23. Okt 2018, 13:22

maho69 (Beitrag #21194) schrieb:


Er hatscht zwar schon ordentlich, aber wenn er den Bass umschnallt, dann geht noch immer die Post ab.


jetzt könnte man böserweise sagen: Bass kann man auch als Halbtoter noch spielen......
chriss71
Inventar
#21200 erstellt: 23. Okt 2018, 13:54
Dazu kann man noch sagen, dass Bass spielen nie sein Hauptfocus war, sondern eher Produzieren und Recording Studios designen...

höanix
Inventar
#21201 erstellt: 23. Okt 2018, 13:54
Also Hellmut Hattler von Kraan hat in Finkenbach eine tolle Performance hingelegt!
Er war zwar länger krank, aber als Halbtoter wäre er bei weitem nicht so gut gewesen.
Es kommt also auch darauf an wer am Bass steht!
chriss71
Inventar
#21202 erstellt: 23. Okt 2018, 13:56

höanix (Beitrag #21201) schrieb:
Es kommt also auch darauf an wer am Bass steht! :prost


Na ja, Marcus Miller oder Stanley Clarke werden die in 1000 Jahre nicht...

mr_highfidelity-blues
Inventar
#21203 erstellt: 24. Okt 2018, 07:50

chriss71 (Beitrag #21202) schrieb:

höanix (Beitrag #21201) schrieb:
Es kommt also auch darauf an wer am Bass steht! :prost


Na ja, Marcus Miller oder Stanley Clarke werden die in 1000 Jahre nicht...

:prost

Und das ist auch gut so!

Rock on
Olli
chriss71
Inventar
#21204 erstellt: 24. Okt 2018, 11:18

mr_highfidelity-blues (Beitrag #21203) schrieb:
Und das ist auch gut so!


Hi Olli,

Level 42 aka Mark King hat erfolgreich vorgemacht, wie man Popmusik mit einem Wahnsinns Bassisten kombiniert...

mr_highfidelity-blues
Inventar
#21205 erstellt: 25. Okt 2018, 07:51
Mir ist Lyons erheblich lieber

Rock on
Olli
mamü
Inventar
#21206 erstellt: 28. Okt 2018, 15:54
R. I. P. Tony Joe White

281460_300

chriss71
Inventar
#21207 erstellt: 29. Okt 2018, 11:34
In letzter Zeit haut ja David Crosby neue Scheiben raus wie wild... David Crosby - Here If You Listen (24bit 88kHz)

David Crsoby - Here if you listen

Musik: Man könnte es als Triologie sehen. Vereint mit seinen Mitstreitern aka Lighthouse Band nach Lighthouse und Sky Trails.
Musikalisch erfindert er natürlich nix neues (welch ein Wunder ). Das Album ist irgendwie eine Mischung aus CSN&Y und Steely Dan
Der Mann ist wie Rotwein, je älter desto besser...

Klang: Gibt es nix auszusetzen...

Fazit: Wem diese Art von Musik gefällt, unbedingt ein Ohr reinhalten...

mamü
Inventar
#21208 erstellt: 29. Okt 2018, 22:07
Höre gerade das Doppel Live Album von

My Morning Jacket - Okonokos

Indi Folk Rock aus Kentucky

Dazu nen schönen herben Bourbon z. B. einen Knob Creek.... Lecker

P. S. Run thru etwa bei 3:40 ich würde sagen, die haben die folgende Minute bei Eloy abgekupfert.


[Beitrag von mamü am 29. Okt 2018, 22:13 bearbeitet]
chriss71
Inventar
#21209 erstellt: 29. Okt 2018, 22:13
Die ersten 2 Alben, also The Tennessee Fire und At Dawn gehören in jede Americana Sammlung. Danach haben sie mich verloren...
Wobei das letzte Album Waterfall ja auch schon etwas her ist...



@mamü: Ich stoße halt mit Bier an...
Käbbdn
Inventar
#21210 erstellt: 29. Okt 2018, 23:48
Ich hab' die Scheibe auch. Allerdings kann ich auf Eloy ziemlich überhaupt gar nicht, und kenne mich da nicht so aus.
Von welchem Eloy-Stück ist denn da "abgekupfert" worden ?

Und Anstoßen würde ich auch gerne mit euch, nicht ganz stilecht, aber sehr lecker: Bunnahabhain gibt's heute, als Betthupferl.
Mars_22
Inventar
#21211 erstellt: 30. Okt 2018, 00:35
Merkwürdig - Porcupine tree ist mir bisher völlig entgangen. Gerade läuft
amazon.de
TomGroove
Inventar
#21212 erstellt: 30. Okt 2018, 11:16

mamü (Beitrag #21208) schrieb:
Höre gerade das Doppel Live Album von

My Morning Jacket - Okonokos

Indi Folk Rock aus Kentucky

Dazu nen schönen herben Bourbon z. B. einen Knob Creek.... Lecker

P. S. Run thru etwa bei 3:40 ich würde sagen, die haben die folgende Minute bei Eloy abgekupfert.


Also Eloy habe ich da noch nie rausgehört, muss ich direkt nachhören. Ich habe da auch eine DVD von, auch sehr gelungen
TomGroove
Inventar
#21213 erstellt: 30. Okt 2018, 11:19

Mars_22 (Beitrag #21211) schrieb:
Merkwürdig - Porcupine tree ist mir bisher völlig entgangen.


Na dann hast Du ja einiges zu hören Sind ein paar sehr gute Scheiben dabei...
und mit Steven Wilson solo kann es dann weitergehen
TomGroove
Inventar
#21214 erstellt: 30. Okt 2018, 11:21
Mein Favorit von MMJ ist übrigens die Z
mamü
Inventar
#21215 erstellt: 30. Okt 2018, 13:12

Käbbdn (Beitrag #21210) schrieb:
Ich hab' die Scheibe auch. Allerdings kann ich auf Eloy ziemlich überhaupt gar nicht, und kenne mich da nicht so aus.
Von welchem Eloy-Stück ist denn da "abgekupfert" worden ?


Müsste ich suchen.


Käbbdn (Beitrag #21210) schrieb:

Und Anstoßen würde ich auch gerne mit euch, nicht ganz stilecht, aber sehr lecker: Bunnahabhain gibt's heute, als Betthupferl. :prost


Deswegen hatte ich auch einen Kentucky Straight Bourbon und keinen Scotch


[Beitrag von mamü am 30. Okt 2018, 13:19 bearbeitet]
RocknRollCowboy
Inventar
#21216 erstellt: 07. Nov 2018, 00:02
Servus.

Ruhig hier in letzter Zeit.

OK. Ich hätte wieder was für die einfacher Gestrickten.
Einfacher Hau-Drauf Kneipen Rock´n´Roll.

WESTERN SIZZLERS (aus dem Umfeld der Georgia Satellites)

Hörproben:









Gruß
Georg
crim63
Inventar
#21217 erstellt: 07. Nov 2018, 23:23
Hallo !

Ich hab mir das erste Video mal angesehen, hast Du gut getroffen mit Deiner Beschreibung,
(Einfacher Hau-Drauf Kneipen Rock´n´Roll. ) was will man mehr.

Ich hatte vorhin doch etwas anspruchsvollere Melodien auf dem Dreher liegen.
Eine Erstlauschung der Terry & The Pirates mit Ihrer 90er Scheibe Silverado Trail
Das ist echter Rock in seiner schönsten, besten und reinsten Form, dafür sorgen Terry Dolan und John Cipollina mit Ihren Mannen.
Veröffentlicht wurde die Platte nach dem Tod von Cipollina und ist musikalisch Top, aufnahmemäßig muß man einige Abstriche machen.
Man hört das es Live Aufnahmen sind, Publikumsgeräusche wurde fast vollständig rausgeschnitten.
Andererseits im Studio würde man diese Songs mit solch Aufnahmen nicht hinbekommen, für ordentlichen Rock braucht es das Publikum um die Band
zu Höchstleistungen zu animieren und zu interagieren. Es ist nicht zu 100% meine Richtung, aber tolle Songs und gut rüber gebracht.

 Terry & The Pirates

Terry & The Pirates / Silverado Trail / 1990 / Big Beat Records ‎/ WIK 89

Gruß Maik
RocknRollCowboy
Inventar
#21218 erstellt: 07. Nov 2018, 23:52
Servus.

TERRY & THE PIRATES find ich auch gut.

Da hab ich die hier:
The Doubtful Handshake



Gruß
Georg
Burkie
Inventar
#21219 erstellt: 07. Nov 2018, 23:57
Hallo,

ich möchte die Aufmerksamkeit lenken auf eine Frau aus Texas, die seit 20 Jahren ihre Musik macht, gute Country-Rock-Musik, ohne einen wirklichen Durchbruch zu erzielen.

Ihre Musik begleitet mich mehr oder weniger seit 20 Jahren, seit ich sie damals live in der Gruene-Hall in New-Braunfels in Texas gehört und gesehen habe.

Ihr letztes Album kann man auf ihrer Web-Site hören:
https://www.julieannbanks.com/audio-video-lyrics

Von den vielen Songs dort möchte ich "Insomnia" empfehlen, ein recht alter Song. Aber zeitlos gealtert.
"Solid Ground" ist auch sehr gut.
"Words" ist auch mein Anspiel-Tipp.

Eines meiner Lieblingsliederlieder von ihr, ist "Sweet Magnolia", welches sie für ihr letztes Album neu aufgenommen hat.
Ich bevorzuge womöglich aus Gewöhnung die Original-Aufnahme von der EP "Sweet Magnolia".

Hier findet man die noch erhältlichen Alben von ihr:
https://www.amazon.d...words=julieann+Banks

Gruss


[Beitrag von Burkie am 08. Nov 2018, 01:31 bearbeitet]
RocknRollCowboy
Inventar
#21220 erstellt: 08. Nov 2018, 00:17
Servus.

Hab auf Spotify jetzt mal die Mrs. Banks gesucht. Noch nie was von der Dame gehört.
2 Alben sind dort verfügbar.
Magazine and Race + All These Things

Nur mal kurz durchgeskipt. Hört sich vielversprechend an.
Wird ich mir morgen mal in Ruhe anhören.

Sweet Magnolia mit dem dezenten Harp-Opener hat mich aber jetzt schon überzeugt.

Danke für den Tipp.

Gruß
Georg

Edit:
Den Song hier find auch sehr stark: Clay Pigeons


[Beitrag von RocknRollCowboy am 08. Nov 2018, 00:26 bearbeitet]
Burkie
Inventar
#21221 erstellt: 08. Nov 2018, 01:10

RocknRollCowboy (Beitrag #21220) schrieb:


Sweet Magnolia mit dem dezenten Harp-Opener hat mich aber jetzt schon überzeugt.


Julieann Banks hatte auch nie den Durchbruch.

"Sweet Magnolia" hat sie für ihr letztes Album neu aufgenommen.

Mir gefällt viel mehr die Original-Version von der "Sweet Magnolia"-EP.

Ich schicke dir diese Aufnahme einfach mal per PM.

Gruss


[Beitrag von Burkie am 08. Nov 2018, 22:46 bearbeitet]
Burkie
Inventar
#21222 erstellt: 08. Nov 2018, 01:31

RocknRollCowboy (Beitrag #21220) schrieb:
Servus.

Hab auf Spotify jetzt mal die Mrs. Banks gesucht. Noch nie was von der Dame gehört.
2 Alben sind dort verfügbar.
Magazine and Race + All These Things


Magazine and Race ist auch ein sehr gutes Album von ihr. Schön, dass das noch erhältlich ist.

Gruss
Burkie
Inventar
#21223 erstellt: 08. Nov 2018, 01:43

RocknRollCowboy (Beitrag #21220) schrieb:
Servus.

Hab auf Spotify jetzt mal die Mrs. Banks gesucht. Noch nie was von der Dame gehört.
Den Song hier find auch sehr stark: Clay Pigeons

´

Danke, den Song kannte ich noch gar nicht.
Ein neues Lieblingslied.

Danke dafür.

Gruss
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 380 . 390 . 400 . 410 . 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 . 440 . 450 . 460 .. 500 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufbau einer "audiophilen" Classic-Rock-Sammlung (1965-1980)
arnaoutchot am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2023  –  3166 Beiträge
Gute Rockmusik nach 1980 in bestmöglicher Klangqualität
arnaoutchot am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  311 Beiträge
Aufbau einer "audiophilen" Pop- Sammlung
Mr._Lovegrove am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2019  –  19 Beiträge
Übersicht Rock Genres
Mrc381 am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  6 Beiträge
Suche Rockmusik
Uli72 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  22 Beiträge
Suche LIVE Rockmusik wie...
PausIZ am 18.12.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  3 Beiträge
Überbewertete Rock CD's/LP's
Tosato am 05.11.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  248 Beiträge
Einfluss von J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe" auf die Rock-Musik
arnaoutchot am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  36 Beiträge
Suche gute deutsche Rock Review Seite
thomsen1512 am 03.04.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2015  –  5 Beiträge
Prog-Rock
Don_Tomaso am 09.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.946