Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 . 450 . 460 . 470 . 480 .. 500 .. Letzte |nächste|

Der Classic-Rock-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
RocknRollCowboy
Inventar
#21973 erstellt: 27. Sep 2019, 16:20
Servus arnauotchot.
Du kannst heute ruhig schlafen.
Das Konzert mit Laura Cox entfällt leider wegen Krankheit.

Zur Zeit hab ich wenig Glück mit Konzerten. Vor ein paar Wochen ist die "Allman Betts Band" im Nürnberger Hirsch auch wegen Krankheit abgesagt worden.

Savoy Brown hab ich vor 2 Tagen in Regensburg auch verpasst. Das war aber meine Schuld.

Gruß
Georg
arnaoutchot
Moderator
#21974 erstellt: 27. Sep 2019, 17:24

RocknRollCowboy (Beitrag #21973) schrieb:
Servus arnauotchot.
Du kannst heute ruhig schlafen. Das Konzert mit Laura Cox entfällt leider wegen Krankheit.


Das tut mir leid für Dich ! Wenn ich jetzt sage, dass die Jungen im Vergleich zu den Alten früher alle nichts mehr aushalten und bei kleinem Schnupfen schon absagen, dann gelte ich wieder als rückwärtsgewandt und verbohrt ....

Aber zu viel wichtigeren Themen ! Kann Weihnachten am 27. September sein ? Manchmal kann es.

Ich fand heute beim Heimkommen das unten vor: Beatles - Abbey Road - Deluxe 50th Anniversary Edition 3CD & BluRay und Gong - Love from Planet Gong - The Virgin Years 1973-75 12CDs & DVD. Beide Boxen sind heute erschienen.

Abbey Road läuft in Dolby Atmos (bei mir 7-Kanal True HD, weil mein Verstärker noch kein Atmos kann). Wahnsinn !!! Jaja, es wird wieder das übliche Gehasse geben, Sakrileg etc., aber das ist unglaublich sauber, detailliert, transparent und räumlich ! Gut gemacht Giles Martin und Sam Okell. Stereo ist auch neu gemixt, dazu komme ich noch. Und zu Gong natürlich auch noch. Die You ist auch in MCh dabei.

IMG_7447 IMG_7450
mr_highfidelity-blues
Inventar
#21975 erstellt: 27. Sep 2019, 17:46

arnaoutchot (Beitrag #21974) schrieb:
Wenn ich jetzt sage, dass die Jungen im Vergleich zu den Alten früher alle nichts mehr aushalten und bei kleinem Schnupfen schon absagen, dann gelte ich wieder als rückwärtsgewandt und verbohrt ....


Na ja ... die Europatour der Allman Betts Band musste wegen einer akuten Blinddarmentzündung Devon Allmans abgebrochen werden. Noch in der Nacht nach ihrem Hamburg-Gig musste er in Krankenhaus und wurde operiert!
Bei dem sensationell geilen Auftritt in der Hamburger Markthalle (musikalisch und interpretatorisch eine Wucht in Tüten!!) vor einem geradezu entfesselten Publikum war davon tatsächlich nicht annähernd etwas zu bemerken ... aber okay ... Devon ist ja auch kein Jungspund mehr .

Bezüglich "Abbey Road" ... sag ich doch ... als wäre es vor kurzem neu eingespielt worden ... da lässt es sich über Sinn oder Unsinn trefflich streiten. Müsste ich natürlich vor einem abschließenden Statement selber mal hören ... und zwar über Zimmerlautstärke! Aber ich hätte schon die "Befürchtung", dass hier (zu?) stark in den Charakter eines vor 50 Jahren(!) entstandenen Meilensteins zugunsten heutiger Hörgewohnheiten eingegriffen wird.

Rock on
Olli
arnaoutchot
Moderator
#21976 erstellt: 27. Sep 2019, 19:23

mr_highfidelity-blues (Beitrag #21975) schrieb:
Bezüglich "Abbey Road" ... sag ich doch ... als wäre es vor kurzem neu eingespielt worden ... da lässt es sich über Sinn oder Unsinn trefflich streiten.


Ich sage mal ketzerisch: So etwas Gutes wird heute nicht mehr eingespielt ... aber höre erst mal selbst, bevor Du urteilst ...
mr_highfidelity-blues
Inventar
#21977 erstellt: 27. Sep 2019, 20:39

arnaoutchot (Beitrag #21976) schrieb:
So etwas Gutes wird heute nicht mehr eingespielt

Musikalisch oder klanglich oder gar beides zusammen?
RocknRollCowboy
Inventar
#21978 erstellt: 28. Sep 2019, 00:01
Servus.

Da ich ja heute zu Hause bleiben musste, da "Laura Cox" abgesagt wurde hab ich in die neue "Whiskey Myers" Scheibe reingelauscht.

Guter "moderner" Southern Rock. Man beachte bitte die Anführungszeichen.

Geht etwas in die Richtung rockiger "Steel Woods".

Nach der 3.ten Lauschung und dem 4.tem Bier kann ich keine Filler mehr auf dem Album ausmachen.
Das ist jetzt aber sehr subjektiv.

Hörprobe:
Die Rockin


Mona Lisa


Schönen Gruß
Georg
BartSimpson1976
Inventar
#21979 erstellt: 28. Sep 2019, 10:47
oh, eine neue "Whisky Myers".... scheint tatsächlich etwas rockiger geraten zu sein.
Ich mag zwar das Genre, aber oft kann man fast nicht beim Blindhören nicht unterscheiden ob man da gerade Reckless Kelly,
Micky and the Mororcars, Blackberr Smoke oder einen sonstigen Genrevertreter hört...

Für die anscheinend stark vertretene Nürnberger und Umngebungsfraktion:


am 26.11. in der Nürnberger Kantine (?): STEVE WYNN mit CHRIS CACAVAS
Käbbdn
Inventar
#21980 erstellt: 28. Sep 2019, 23:53
Schon lange kein neues Album von Van Morrison mehr gehört ?
Bald soll es wieder soweit sein - für den 25 Oktober ist sein neues Werk, "Three Chords & The Truth" angekündigt.
arnaoutchot
Moderator
#21981 erstellt: 29. Sep 2019, 21:33

mr_highfidelity-blues (Beitrag #21977) schrieb:

arnaoutchot (Beitrag #21976) schrieb:
So etwas Gutes wird heute nicht mehr eingespielt

Musikalisch oder klanglich oder gar beides zusammen?


Nun, das meinte ich eher musikalisch. Wenngleich die Klangqualität des Remixes respektabel ist (Stereo 2019 steht aber noch immer aus bei mir, ich hatte heute nochmals den MCh-Mix am Laufen).

Im Moment bin ich aber bei Gong - Love from the Planet Gong - Virgin 1973-75 - 12CDs & DVD. Eine Box aus der besten Zeit der Band. Natürlich ist sie nicht so unähnlich der oben von mir eher kritisch beäugten Gentle-Giant-Box, vier Studio-Alben werden hier mit acht Live-CDs und einer Mehrkanal-DVD kombiniert und dann ein ziemlich happiges Preisschild draufgeklebt. Hier überwiegt aber bei mir die Freude, die ersten vier Studio-Platten in den sehr wohlklingenden 2018er Remasters der Original Virgin Masters zu haben. Bislang waren alle Überspielungen klanglich eher mittelmässig. Die fast alle bislang unveröffentlichten Live-Tracks der Auftritte in Paris, London und Roanne (Teile davon bilden die Gong-Live Doppel-LP/CD) sind interessant, aber für mich nicht unbedingt der primäre Kaufgrund. Auch die Quadro-Mixes der You sind nur bruchstückhaft, prinzipiell sind es zwei verschiedene Quad-Mixes der ersten Seite der LP und die zweite Seite ist ein Upmix des 2018er Stereo-Masters. Klanglich sind sie ok.

jpc.de
BartSimpson1976
Inventar
#21982 erstellt: 30. Sep 2019, 08:49

Käbbdn (Beitrag #21980) schrieb:
Schon lange kein neues Album von Van Morrison mehr gehört ?


oh, schon wieder ein halbes Jahr um?
Blueline56
Stammgast
#21983 erstellt: 30. Sep 2019, 14:42
Mit Gong bin ich nie warm geworden, waren mir zu unmelodisch, da fließt für mich nichts wirklich und der Gesang ist unterirdisch schlecht. Einzig die
Planet Gong Live Floating Anarchy von 77 hat mir einigermaßen gefallen, wobei das ja ein Mix aus Gong und der Band Here & Now war. Aber gut, mir gefällt zum Teil Eloy und die mögen ja auch die wenigsten hier, so sind halt die Geschmäcker
hifi_raptor
Inventar
#21984 erstellt: 04. Okt 2019, 14:46
Servus
Höre gerade die Abbey Road (HiRes)
Was soll ich sagen, IMHO sehr gut gelungen. Ich höre eigentlich nie laut.
Der Bass ist schön straff. Die Abmischung ist rund und klingt schön "analog".
Für meinen Klanggeschmack schön sauber. Es wurde sachte an der Dynamik gedreht.
Aber laut hören ist möglich. Zum Glück fehlt gänzlich die Härte der Sgt. Pepper.
Ganz ohne Dynamikkompression wäre das dann ein ganz großer Wurf - sollten mal Paule fragen wie das geht
Hat er ja schon ein paar mal großartig mit seinem Back Catalogue vor gemacht.
Empfehlung
Happy Weekend
Käbbdn
Inventar
#21985 erstellt: 04. Okt 2019, 15:03
Auch ich bin begeistert von der neuen Abbey Road - in meinem Falle ist's die Vinyl-Ausgabe, die hier seit gestern in Dauerrotation läuft.
Ich müsste nochmal in meinem Archiv kramen und ein Vergleichshören veranstalten, aber irgendwie habe ich da gar keine rechte Lust dazu - das hindert mich bloß am Hören der neuen Ausgabe. Nach meiner akustischen Erinnerung kommt an die neue gar nix ran, was ich bisher auf meiner Festplatte angesammelt hat.
Paul McCartneys Solo-Werk hat mich bisher nicht so recht begeistern können, aber dein post legt nahe, daß es da sehr gute Neuauflagen gibt - könntest du da den ein oder anderen konkreten Tip geben? Dann geb ich Paulchen nochmal 'ne Chance......
Beaufighter
Inventar
#21986 erstellt: 04. Okt 2019, 15:27
Hmm, @Käbden kannst du die Version die bei dir dauerrotiert mal bitte verlinken. Also die Vinyl Version.

Gruß Beaufighter
Käbbdn
Inventar
#21987 erstellt: 05. Okt 2019, 11:11
Aber gerne:

jpc.de
Beaufighter
Inventar
#21988 erstellt: 05. Okt 2019, 11:55
Ja, da stehe ich ein bisschen wie ein Ochse vorm Berg.
Bei JPC gibt es da zwei Varianten eine für 69€ und eine für 108€ Gibt es da Unterschiede oder sind die gleich und wie erklärt sich die Differenz?
Von meinem Reflex her hätte ich auch Deine Variante genommen.
Gruß Beaufighter


[Beitrag von Beaufighter am 05. Okt 2019, 11:56 bearbeitet]
hifi_raptor
Inventar
#21989 erstellt: 05. Okt 2019, 11:59
Hi
Die McCartney, die McCartney II , die RAM und die Band On The Run gibt es als HiRes Unlimited Version.
Happy Weekend

P.S. Bei HDTracks


[Beitrag von hifi_raptor am 05. Okt 2019, 12:00 bearbeitet]
Käbbdn
Inventar
#21990 erstellt: 05. Okt 2019, 12:05
@beaufighter: Die teurere Variante bei JPC ist der Japan-Import.

@hifi_raptor: Danke für die Tips.
chriss71
Inventar
#21991 erstellt: 06. Okt 2019, 13:48
Ginger Baker R.I.P.

In memoriam heute im Player...

jpc.de
jpc.de
jpc.de
Blueline56
Stammgast
#21992 erstellt: 06. Okt 2019, 14:23
Ja der Baker war schon ein guter Drumer, etwas verrückt, aber Künstler dürfen das Jon“ Hiseman fand ich allerdings noch besser, der ist ja auch leider letztes Jahr verstorben, vielleicht trommeln sie jetzt gemeinsam mit John Bonham im Himmel um die Wette....
Ozone
Inventar
#21993 erstellt: 06. Okt 2019, 14:30
Wird eine Weile brauchen alle Platten/Silberlinge rauszusuchen auf denen sie mitgewirkt haben..
hifi_raptor
Inventar
#21994 erstellt: 06. Okt 2019, 19:02
Die Reihen lichten sich.
Ginger
Ein schwieriger Zeitgenosse. Oft sprichwörtlich tot gesagt.

Eric kommt am 31.05.20 wieder Mal nach MUC.

P.S. Preise in MUC für Tickets AB 250.-€
Ich bin raus.


[Beitrag von hifi_raptor am 06. Okt 2019, 19:19 bearbeitet]
Ozone
Inventar
#21995 erstellt: 06. Okt 2019, 20:45

hifi_raptor (Beitrag #21994) schrieb:
Eric kommt am 31.05.20 wieder Mal nach MUC.

P.S. Preise in MUC für Tickets AB 250.-€
Ich bin raus. :|

Music for the Masses
TomGroove
Inventar
#21996 erstellt: 07. Okt 2019, 00:43
RIP Habe ihn mal mit Baker Gurvitz Army Live gesehen. Ein Erlebnis


[Beitrag von TomGroove am 07. Okt 2019, 00:44 bearbeitet]
Jason_King
Inventar
#21997 erstellt: 07. Okt 2019, 07:48
Das nun auch Ginger verstorben ist, hat mich schon arg berührt. Man wird mit jedem Ableben eines der "Helden" der Jugend an die eigene Endlichkeit erinnert. So lange hat man nicht mehr, hier zu verweilen und es muß noch so viel gehört, gelesen und verstanden werden....
Jason_King
Inventar
#21998 erstellt: 07. Okt 2019, 07:50

Blueline56 (Beitrag #21983) schrieb:
Aber gut, mir gefällt zum Teil Eloy und die mögen ja auch die wenigsten hier, so sind halt die Geschmäcker :D

Da bist Du nicht allein! Hast Du eventuell schon mal den zweiten Teil gehört? Der erste Teil hat mir leider so garnicht gefallen.
(Michael! Aus.....)
BartSimpson1976
Inventar
#21999 erstellt: 09. Okt 2019, 19:07
am 6. Dezember erscheint eine John Hiatt Vinyl collection.
Alle Alben der letzten 20 Jahre, ein paar davon zum ersten Mal auf Vinyl.
Das ganze im passenden Koffer.

hiatt

hier bestellbar:

John Hiatt - Only The Song Survives (Vinyl collection)


[Beitrag von BartSimpson1976 am 09. Okt 2019, 19:08 bearbeitet]
Blueline56
Stammgast
#22000 erstellt: 10. Okt 2019, 00:39

Jason_King (Beitrag #21998) schrieb:
Da bist Du nicht allein! Hast Du eventuell schon mal den zweiten Teil gehört? Der erste Teil hat mir leider so garnicht gefallen.(Michael! Aus.....) ;)


Ähm, stehe gerade auf dem Schlauch, was meinst du jetzt genau?
maho69
Inventar
#22001 erstellt: 10. Okt 2019, 11:32
Wieder mal was neues für die einfachen unter uns:

Dirty Honey - Rolling 7s

Rockt finde ich echt gut!
chriss71
Inventar
#22002 erstellt: 11. Okt 2019, 13:42
Hat ja eh nur 2 Jahre bei MFSL gedauert. Endlich im Anrollen, die Dire Straits SACD's!
Da muss ich wohl zuschlagen, Report dann hier im Thread.

Dire Straits MFSL
Source

Käbbdn
Inventar
#22003 erstellt: 11. Okt 2019, 18:07
Als Fan der ersten Stunde stehen bei mir natürlich die CD-Erstausgaben im Regal (Vertigo Red Swirl), und für Klangvergleiche gibt's auch einige Vinyl-Rips auf der Festplatte. Die Dire Straits klangen eigentlich schon immer sehr gut, ich kann mir kaum vorstellen, dass es nun die Ober-Audiophilen von MoFi schaffen, da noch hörbar eins draufzusetzen - da bin ich schon sehr gespannt auf Deinen Bericht.
Jason_King
Inventar
#22004 erstellt: 14. Okt 2019, 10:18

Blueline56 (Beitrag #22000) schrieb:

Ähm, stehe gerade auf dem Schlauch, was meinst du jetzt genau?
amazon.de

Ich meine die hier:
Blueline56
Stammgast
#22005 erstellt: 14. Okt 2019, 12:29
Nein, die kenne ich nicht, ich habe von Eloy die erste, dann die Inside, die Floating, die Ocean und die Eloy Live.
Jason_King
Inventar
#22006 erstellt: 14. Okt 2019, 12:32
Wie Du siehst, haben die auch nach 1977 noch Platten/CD's herausgebracht......
arnaoutchot
Moderator
#22007 erstellt: 14. Okt 2019, 13:59

Jason_King (Beitrag #22006) schrieb:
Wie Du siehst, haben die auch nach 1977 noch Platten/CD's herausgebracht...... :prost


Leider ! Aus Gründen des akustischen Unweltschutzes hätte das verboten gehört !
Ozone
Inventar
#22008 erstellt: 14. Okt 2019, 14:33

arnaoutchot (Beitrag #22007) schrieb:

Jason_King (Beitrag #22006) schrieb:
Wie Du siehst, haben die auch nach 1977 noch Platten/CD's herausgebracht...... :prost


Leider ! Aus Gründen des akustischen Unweltschutzes hätte das verboten gehört !

Bau doch 'ne Mauer um Nürnberg.
Mr._Lovegrove
Inventar
#22009 erstellt: 14. Okt 2019, 15:31

Jason_King (Beitrag #22006) schrieb:
Wie Du siehst, haben die auch nach 1977 noch Platten/CD's herausgebracht...... :prost

Z.B. die ganz großartige "Silent Cries And Mighty Echoes"! Läuft gerade hier und ich bin ernsthaft begeistert. Schlechtes Englisch hin oder her (ich mag die Scorpions ja auch), aber das ist sehr spannende Musik mit deutlichem Cinemascope- Faktor.
TomGroove
Inventar
#22010 erstellt: 14. Okt 2019, 16:19
Den Faktor kannte ich noch gar nicht, wie zeichnet der sich aus ?
TomGroove
Inventar
#22011 erstellt: 14. Okt 2019, 16:21
Apropos Cinema: dass ich nochmal auf Gary Glitter abfahre, hätte ich nicht gedacht...Joker.


[Beitrag von TomGroove am 14. Okt 2019, 16:30 bearbeitet]
Jason_King
Inventar
#22012 erstellt: 15. Okt 2019, 06:50

Mr._Lovegrove (Beitrag #22009) schrieb:

Z.B. die ganz großartige "Silent Cries And Mighty Echoes"! Läuft gerade hier und ich bin ernsthaft begeistert. Schlechtes Englisch hin oder her

Ja, die ist wirklich eine von den richtig Guten! Bornemanns Gesang ist nun mal, wie er ist und gehört eben dazu. Ansonsten wirklich ganz feiner Prog, der sich auch vor den großen internationalen Acts der Zeit nicht zu verstecken braucht.
Wünsche viele spannende Momente beim Eintauchen in diese schöne Musik.
TomGroove
Inventar
#22013 erstellt: 15. Okt 2019, 09:24
https://youtu.be/bW-OLcZ4tGY

Und hier ist der Song im Joker Film.
mamü
Inventar
#22014 erstellt: 15. Okt 2019, 12:14

TomGroove (Beitrag #22013) schrieb:
https://youtu.be/bW-OLcZ4tGY

Und hier ist der Song im Joker Film.


Da wird ja echt nen Aufstand von gemacht, dass Gary damit jetzt noch Kasse macht, obwohl er wegen als Sexualstraftäter im Knast sitzt. Aber IMHO letztendlich kann das Musikstück ja nichts dafür.
TomGroove
Inventar
#22015 erstellt: 15. Okt 2019, 13:55
Jo, trenne ich auch...
arnaoutchot
Moderator
#22016 erstellt: 18. Okt 2019, 12:25

chriss71 (Beitrag #22002) schrieb:
Hat ja eh nur 2 Jahre bei MFSL gedauert. Endlich im Anrollen, die Dire Straits SACD's!
Da muss ich wohl zuschlagen, Report dann hier im Thread.


Durch die Todesfälle (Ginger Baker) und die Ablenkung durch Nennung meiner Lieblings-Gurkentruppe bin ich noch gar nicht dazugekommen, auf Chris' Posting zu antworten. Ich werde natürlich interessiert Deinen Report lesen, lieber Chris, aber um ehrlich zu sein, bewegt mich innerlich nicht wirklich viel, hier jetzt nochmals nachzulegen. Ich habe die SHM-SACDs, das muss reichen. Ich kann DS (bis vielleicht auf die erste, die sich immer noch erstaunlich wenig abgenutzt hat bei mir) eigentlich auch nicht mehr wirklich mit Freude hören.


Aber ich habe wieder etwas entdeckt aus der guten alten Zeit , was ich noch nicht kannte: Fruupp. Nun, den Namen der nordirischen Prog-Band aus Mitte der 1970er hatte ich wohl schon mal gehört, aber irgendwie nie weiter verfolgt. Kann auch an dem etwas merkwürdigen Bandnamen liegen, manchmal können Kleinigkeiten ausschlaggebend sein. Es gibt nun eine Box der vier Platten der Band (siehe unten), die mich beim Reinhören sehr stark angesprochen hat. Freunde des Mitt-Siebziger-Prog sollten mal ein Ohr reinhalten. Ich kann auch gerne berichten, wenn die Platten da sind und ich das verdaut habe. Ist wieder ein von mir schon mehrfach genannter Grund, dass ich persönlich nicht nach heute aufgewärmten Strukturen des Classic Rock suchen muss, solange ich immer wieder solche Gemmen im Original entdecke. Aber suum cuique, wie der Lateiner sagt.

amazon.de
TomGroove
Inventar
#22017 erstellt: 18. Okt 2019, 12:45
da schau her. Ich habe die Modern Masquerades von 75 und habe die ewig nicht mehr aufgelegt. Fand ich damals recht gut, mal sehen, wie sie gealtert sind.
höanix
Inventar
#22018 erstellt: 18. Okt 2019, 13:14
Könnt ihr mit diesen Vorstellungen bitte etwas zurückhaltender sein, nu hab ich schon wieder Geld ausgegeben.
Ozone
Inventar
#22019 erstellt: 18. Okt 2019, 13:16
Wundert mich nun doch etwas das Fruupp angeblich so unbekannt sind. Der Prince of Heaven's Eyes kursiert doch schon seit längerem und wurde sogar 2016 (nach 2004) von den Japanern neu aufgelegt.

Edit: November 2012 war das schon einmal Thema im Thread..


[Beitrag von Ozone am 18. Okt 2019, 13:19 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#22020 erstellt: 18. Okt 2019, 15:58

Ozone (Beitrag #22019) schrieb:
Wundert mich nun doch etwas das Fruupp angeblich so unbekannt sind ... Edit: November 2012 war das schon einmal Thema im Thread.. ;)


Also quasi erst vor Kurzem hier genannt ... ja, sorry, ich hab den Namen damals sicherlich gelesen, aber habe keine Aktion ergriffen.

@höanix: Tut mir leid ! Ich aber auch ...
Ozone
Inventar
#22021 erstellt: 18. Okt 2019, 16:19

arnaoutchot (Beitrag #22020) schrieb:
Also quasi erst vor Kurzem hier genannt ... ja, sorry, ich hab den Namen damals sicherlich gelesen, aber habe keine Aktion ergriffen.

Classic Rock ist zeitlos.
BartSimpson1976
Inventar
#22022 erstellt: 18. Okt 2019, 17:36

BartSimpson1976 (Beitrag #21954) schrieb:


Warts mal ab, im November soll sein gesamter Back-Katalog neu aufgelegt werden, alle natürlich remastered.


Tut mir leid, aber nun ist es soweit.

The Early Work Career: Exclusive Colour Vinyl Box Set

Little Steven has opened the doors on his personal archive of recordings to present an in-depth look at his solo career with a brand new boxed set. RockNRoll Rebel – The Early Work (Wicked Cool/UMe) collects the Rock & Roll Hall of Famer’s solo work from 1973-1999 – including Artists United Against Apartheid's landmark 1985 LP, Sun City – together with 51 bonus tracks spanning previously unreleased demos, B-sides, rehearsals, outtakes, classic concert performances, and a number of never-before-heard Steven Van Zandt compositions. Little Steven’s RockNRoll Rebel – The Early Work will be available exclusively via the online store uDiscover Music beginning Friday, December 6; pre–orders are available now.
SharedImage-96010
Bis zur Veröffentlichung des Boxsets werden die einzelnen Scheiben bereits Stück für Stück als Downloads erhältlich sein. Den Anfang hat heute die Deluxe-Edition "Men without Women" gemacht
TomGroove
Inventar
#22023 erstellt: 18. Okt 2019, 18:58
Mich wundert eigentlich, dass von Dir noch nix zur neuen Wilco kam


[Beitrag von TomGroove am 18. Okt 2019, 18:58 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 . 410 . 420 . 430 . 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 . 450 . 460 . 470 . 480 .. 500 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufbau einer "audiophilen" Classic-Rock-Sammlung (1965-1980)
arnaoutchot am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.12.2023  –  3166 Beiträge
Gute Rockmusik nach 1980 in bestmöglicher Klangqualität
arnaoutchot am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  311 Beiträge
Aufbau einer "audiophilen" Pop- Sammlung
Mr._Lovegrove am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2019  –  19 Beiträge
Übersicht Rock Genres
Mrc381 am 15.06.2011  –  Letzte Antwort am 18.06.2011  –  6 Beiträge
Suche Rockmusik
Uli72 am 05.04.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  22 Beiträge
Suche LIVE Rockmusik wie...
PausIZ am 18.12.2015  –  Letzte Antwort am 30.01.2016  –  3 Beiträge
Überbewertete Rock CD's/LP's
Tosato am 05.11.2017  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  248 Beiträge
Einfluss von J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe" auf die Rock-Musik
arnaoutchot am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  36 Beiträge
Suche gute deutsche Rock Review Seite
thomsen1512 am 03.04.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2015  –  5 Beiträge
Prog-Rock
Don_Tomaso am 09.12.2016  –  Letzte Antwort am 10.12.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.866