Vinylengine.com - Anleitungen und Servicehefte für Plattenspieler

+A -A
Autor
Beitrag
Weesky85
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Okt 2013, 14:50
Hallo Zusammen,

ich bin gerade auf die Website www.vinylengine.com gestoßen.

Mit einer einfachen Registrierung bekommt man hier Zugriff auf ein unglaubliche Datenbank an Serviceheften und Anleitungen.

Nachdem ich die Website gefunden habe, habe ich auch hier im Forum einige Links zu dieser Seite gefunden.

Ich denke es wäre eventuell interessant einen Sticky mit dem Link hier im Analogtechnik/Plattenspieler Unterforum anzubringen?

Gruß,
Weesky
Magister_Verbae
Inventar
#2 erstellt: 24. Okt 2013, 01:40
Hallo!

Die VE wird im Prinzip in fast jedem zweiten Thread empfohlen. Ist daher quasi Allgemeinwissen Und da die meisten Poster wohl die SuFu sowieso nicht benutzen, bevor sie schreiben, geschweige denn, die Stickies zu lesen, wird das nicht sonderlich viel bringen.

LG

Martin
Weesky85
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Okt 2013, 08:36
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Magister_Verbae
Inventar
#4 erstellt: 24. Okt 2013, 14:15
Damit hast du natürlich auch recht



Martin
Hr_bert
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 10. Mai 2023, 09:41
Hallo beisammen,

Ist zwar ein alter thread aber vielleicht gehts hier weiter.
Suche auch immer wieder auf VE aber die scheinen sehr restriktiv bei der Registrierung zu sein….
Jetzt habe ich wochenlang lesen müssen, dass keine Registrierung möglich sein - und heute war diese endlich offen - doch beim Absenden bekam ich die Meldung, dass eine Registrierung aus Österreich nicht unterstützt wird….
Jemand ähnliche Erfahrungen????

Tipps?

Liebe Grüße und danke
Herbert
Califax3
Stammgast
#6 erstellt: 10. Mai 2023, 21:28
Ich war lange Zeit auf Hifiengine.com angemeldet, dann aber lange nicht aktiv auf der Seite.
Auf der Suche nach den Manuals für einen neu erworbenen Klassiker bekam ich dann zu lesen, dass mein Account wegen Inaktivität gelöscht wurde.
Neuanmeldung ist nicht möglich.
"Leider ist die Registrierung für neue Mitglieder derzeit geschlossen."
Vinylengine ist wohl der selbe Anbieter.
So habe ich die gewünschten Unterlagen nach einigem googeln wo anders gefunden.
Schade eigentlich.....
volvo740tius
Inventar
#7 erstellt: 14. Mai 2023, 08:20
Hallo,

ich habe im Vinylengine Forum einen Faden von einem Admin über das Thema Registrierungen gefunden. Es gibt wohl seit paar Monaten Probleme mit Spam(Russland), Mehrfachaccounts, ungültigen Mail Adressen usw., das Registrierungssystem scheint wohl in Ordnung zu sein, nur frisst es einfach seine Zeit und er lässt Neuanmeldungen vorerst einfach unbearbeitet.

Gruß Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Registrierung bei vinylengine.com nicht möglich
arabit am 26.02.2024  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  19 Beiträge
Thorens TD 115 Anleitungen
wegavision am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  2 Beiträge
Projekt: Plattenspieler Marke Eigenbau (Schaltpläne und Anleitungen gesucht)
jayjay89 am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  39 Beiträge
Plattenspieler
Achim_Gössel_ am 15.02.2023  –  Letzte Antwort am 15.02.2023  –  4 Beiträge
kaufberatung plattenspieler
12345hannes am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  28 Beiträge
Technics SL-7 fährt nicht mehr ganz zurück
jorge2021 am 09.03.2021  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  12 Beiträge
Plattenspieler reinigen
Enodis am 27.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  3 Beiträge
Digitalisieren Plattenspieler und weitere Geräte
sergi89 am 17.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.01.2016  –  60 Beiträge
plattenspieler
Doc0815 am 06.08.2005  –  Letzte Antwort am 07.08.2005  –  3 Beiträge
Plattenspieler ??
Lionell am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.05.2005  –  30 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.828

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen