Gibt es noch weitere Bezugsquellen für überholte und "aufgehübschte" Dreher (Designerdreher)?

+A -A
Autor
Beitrag
Tatatataaa
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2016, 08:12
Hallo Zusammen,

zunächst wünsche ich ein frohes Ostern in die Runde. Und jetzt zum eigentlichen. Beim Stöbern bin ich auf eBay über den Anbieter Art and Sound gestoßen und ich finde seine überarbeiteten Dreher teilweise sehr interessant.
Kennt ihr noch weitere Anbieter/Läden mit einem ähnlichem Angebot, unabhängig von Preis, Dreher-Firma, neu oder gebraucht usw.?
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt?
Auf viele hübsche Dreher, Tatatataaa
vatana
Stammgast
#2 erstellt: 28. Mrz 2016, 12:40
Ich habe mal diesen Anbieter bei Ebay angschrieben und um ein paar Informationen gebeten, eine Zurückmeldung habe ich nie bekommen? Das finde ich mehr als komisch da ich auch geschrieben habe das ich vllt. einen seiner Dreher kaufen möchte.
Es gibt noch einen bei Ebay der nur Dualls restauriert und verkauft. Er heist Duallist oder sowas.
Andere kenne ich nicht.
RainerS-
Neuling
#3 erstellt: 28. Mrz 2016, 15:29
Hi,

bei www.analogrevival.de gibts auch einige richtig schöne Modelle.

Grüße. Rainer


Nur der BVB!
*Glaenzer*
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Mrz 2016, 09:13
Hallo,

analog-revival scheint hier ja einen guten Ruf zu genießen. Allerdings wurde auf eine e-mail Anfrage von mir nicht reagiert. Fand ich jetzt nicht so toll.

Viele Grüße
Thomas


[Beitrag von *Glaenzer* am 29. Mrz 2016, 20:20 bearbeitet]
Tatatataaa
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Mrz 2016, 10:44
An "Art and Sound" hatte ich auch schon mal eine E-Mail geschrieben. Bei mir wurde sie beantwortet, sogar relativ zeitnah. Allerdings war die Antwort sehr oberflächlich und es wurde kaum auf meine Fragen eingegangen.

Ich habe mal versucht, den "Duallist" aufindig zu machen, bisher habe ohne Erfolg. Hat er auf eBay-Deutschland angeboten, oder woanders? Hat vlt. jemand anderes noch ein paar Infos?
vatana
Stammgast
#6 erstellt: 30. Mrz 2016, 17:48
Dualexperte heist er wohl

Hier mal ein Angebot von Ihm: http://www.ebay.de/i...5:g:fTQAAOSwk1JWflHX
sliceofhogan
Stammgast
#7 erstellt: 31. Mrz 2016, 09:49
Die jungs sind auch nett und machen thorens:
http://www.audio-creativeshop.nl/?product_cat=thorens-shop
aber auch weitere "diy/design teile" sowie schoene tonarme
http://www.audio-creativeshop.nl/?post_type=product
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vinyl Bezugsquellen
Micha2 am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 30.11.2003  –  3 Beiträge
Bezugsquellen für Schmiermittel (ELAC Miracord 50 H)
moritz3742 am 28.11.2022  –  Letzte Antwort am 01.12.2022  –  2 Beiträge
Ersatz fur Haubenscharniere alter Dreher
Tatatataaa am 15.07.2016  –  Letzte Antwort am 24.07.2016  –  30 Beiträge
Spannungswandler für Japan-Dreher
Holger am 21.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  6 Beiträge
Kompostierbarer Dreher
cone-A am 10.04.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  3 Beiträge
Phono Vorverstärker für 2 Dreher
macrooky am 15.04.2015  –  Letzte Antwort am 16.04.2015  –  7 Beiträge
Passender TA für Dreher
VausD am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2008  –  6 Beiträge
Dreher
Dietbert am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 16.11.2017  –  28 Beiträge
Telefunken TS 860 - Endabschaltung defekt und weitere Fragen
wern0r am 18.12.2018  –  Letzte Antwort am 20.06.2019  –  51 Beiträge
Entscheidungsfindungsprozessbegleitung Dreher No 5
das_t. am 07.09.2018  –  Letzte Antwort am 20.09.2018  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Top Produkte in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen