Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Denon AVR-4520 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
lokmotive
Ist häufiger hier
#2668 erstellt: 17. Apr 2014, 09:59
Danke für die rasche Antwort Central_Scrutinizer
Meine Einstellungen
Bei den Einstellungen der Grafikkarte sehe ich den Denon unter HDMI einzige Einstellmöglichkeit wäre auf aus zu stellen.
Bei den Windows Soundeinstellungen
DENON AVR HD-3 als Standartgerät.
Unter Allgemein sehe ich die HDMI Buchse
Unter Unterstütze Formate
Bittiefe
16Bit 24Bit
Abtastraten
44,1khz 96,0 khz
48khz 192khz
Bei den Lautsprecher Konfig.
Stereo
5.1
7.1
Habe ich schon alles versuch es klappt nicht kein Dolby Digital 5.1
lg Lok
maho69
Inventar
#2669 erstellt: 17. Apr 2014, 09:59

Central_Scrutinizer (Beitrag #2662) schrieb:

das kann schon sein das die Röhre anders klingt, den Einfluss des DAC würde ich gegen null einschätzen. Aber genau wie du sagst ein "Erinnerungsvergleich" ist immer schwierig.


Ich würde meinen, dass die Röhre meine beiden Fronts "voller" ausgespielt hat, insbesondere im Bassbereich.

Der "Pure Direct" Sound des AVR wirkt dagen etwas dünner.
Allerdings "bessert" sich das bei der Stereo-Einstellung des AVR, die ja "gesoundet" ist und dem "Röhringer" ähnlicher ist.

Meine große Hoffnung ist, und deshalb passierte mir der 4520 eigentlich, dass er dann als Vorverstärker für die kommenden aktiven Fronts eine gute Wahl war.
high_definitely
Inventar
#2670 erstellt: 17. Apr 2014, 10:08

maho69 (Beitrag #2667) schrieb:

Nein, so wie ich das sehe, werde ich auf 7.1+Zone 2 umsteigen, da es sich ja dabei um ein zusätzliches LS-Paar im selben Raum handelt und die SURROUND BACK-Anschlüsse ja bereits für die Surround_LS vergeben sind.


SURROUND BACK gibt es nur bei einem 7.1 Setup. Wenn Du ein 5.1 Setup für die Main Zone hast, wovon ich ausgehe wenn Du schon die Einstellung 5.1 + Zone 2 / 3 nutzt, dann brauchst Du die SURROUND BACK Lautsprecher nicht.

Ansonsten geht natürlich auch 7.1 + Zone 2, die Zone 2 (default) an FRONT WIDE (s.o.).
maho69
Inventar
#2671 erstellt: 17. Apr 2014, 10:13
@high definitely

natürlich, denkfehler von mir. ich hab' die jetzt mit den "normalen" surrounds verwechselt.

mfg
maho
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#2672 erstellt: 17. Apr 2014, 10:27
Treiber HDMI:HDMI Audio
hast du den installiert?
DrWhy
Inventar
#2673 erstellt: 17. Apr 2014, 10:38
liegt am PC. Du musst die aktuellen Realtec Treiber des HDMI Boards installieren. Hatte das gleiche Problem mit den DTS HD und Dolbi 7.1...
lokmotive
Ist häufiger hier
#2674 erstellt: 17. Apr 2014, 12:48
Hi
Sollte der HDMI Treiber nicht ihm GrafikkartenTreiber einhalten sein?
Ich lese immer wieder etwas über HDMI Passthrough soll man einstellen damit die Audio Signale nicht vom PC codiert werden, sonder vom AVR 4520.
Weiss wer wo das um einstellen ist ?
lg Lok.
ergo-hh
Inventar
#2675 erstellt: 17. Apr 2014, 13:52
Hast du über 'Systemsteuerung -> Sound' den Denon als Standargerät gewählt und dann dort bei 'Kofigurieren' die eionstellung '5.1 Surround' ausgewählt?

Gruß ergo-hh
lokmotive
Ist häufiger hier
#2676 erstellt: 17. Apr 2014, 14:24
Hi
Ja der Denon ist das Standartgerät, das war original so eingestellt, ind der Konfig ist Stereo, 5.1 und 7.1 zu auswählen. Egal was man nimmt keine Dolby Digital Ausgabe am Denon.
lg Lok
ergo-hh
Inventar
#2677 erstellt: 17. Apr 2014, 15:29
Seltsam, mit meinem PC mit einer GeForce GTX660, die über HDMI mit meinem AVR3312 verbunden ist, funktioniert es problemlos.

Gruß ergo-hh
maho69
Inventar
#2678 erstellt: 17. Apr 2014, 16:06
Hallo nochmals,

kann man auch eine Zone 2-Einstellung als Quick Select abspeichern?

Also so, dass, wenn ich die Taste drücke, sofort die Zone 2 samt Ton da ist?

lg
maho
aiza
Stammgast
#2679 erstellt: 17. Apr 2014, 17:38

Mayday_XL (Beitrag #2658) schrieb:
Klar hat der 4520 OSD. :?


Ja klar doch, aber hier nicht die Anzeige der Input/Output Signale wie bei den X-Modellen. Darum ging es hier...
Mayday_XL
Ist häufiger hier
#2680 erstellt: 17. Apr 2014, 17:41
Ne ging allgemein ums OSD, da ich die Frage gestellt habe und das für mich ein wichtiger Punkt ist, bzw.
ich den 4520 sonst wieder zum Händler zurückgeschickt hätte.
meiro
Stammgast
#2681 erstellt: 17. Apr 2014, 17:52
Hi hab jetzt nicht alles nachgelesen,
aber es gibt auch eine Gute App für das Handi mit der Du alles einstellen kannst!
DrWhy
Inventar
#2682 erstellt: 17. Apr 2014, 18:23
meiro
Stammgast
#2683 erstellt: 17. Apr 2014, 19:16
DR Why

falls dein Post für mich war?

Ich meinte die von Marantz / Denon die ist sehr gut !
lokmotive
Ist häufiger hier
#2684 erstellt: 18. Apr 2014, 07:05
Guten Morgen
Central_Scrutinizer du hast vollkommen recht gehabt der Denon 4520 ist nicht schuld, ich habe den Kabelreceiver auch mit HDMI am Denon angeschlossen siehe Dolby Digital 5.1 am Display und spielen tut er es nätürlich auch.
Mit dem MediaPC, wie schon geschrieben auch mit dem HDMI von der Grafikkarte am Denon angeschlossen,
(Mainboard S-1156 ASUS P7P55LX, ATX
Grafikkarte PCI-E Zontac GeForce GT430 Zone Edition, retail, 1024MB)
schafft ich leider nur Stereo oder die surroundmodi kein Dolby Digital oder DTS
Software mäßig am Mediaplayer, Power DVD und VCL habe ich kein HDMI Passthrough zum einstellen gefunden nur SPDIF.
Irgendwie bin ich schon ziemlich ratlos aber danke für euer Bemühen.
lg lok
maho69
Inventar
#2685 erstellt: 18. Apr 2014, 07:20
Guten Morgen!

Ich möchte nochmals zu den "Quick Select" Tasten kommen.

Zone 2 habe ich jetzt mittels LS-Kabeln an den SB-Anschlüssen dran. Wenn ich jetzt in der Main Zone die "All Stereo Zone"-Einstellung über die Optionstaste einstelle, dann spielt auch die Zone 2.

Ich würde jetzt liebend gerne diese Einstellung > Zone 2 mit Ton und stummgeschalteter Mainzone auf eine "Quick Select-Taste" speichern.

Offensichtlich geht das aber nicht oder ich bin zu blöd dafür

mfg
maho
marco_008
Inventar
#2686 erstellt: 18. Apr 2014, 07:49
Guten Morgen!!!
Ich würde gerne wissen,welche Surroundmodi ihr nutzt bei Dolby,DTS usw,um die Backkanäle mit zu nutzen,sofern vorhanden❓
Beim Hobbit zum Bsp stand DTS HD MASTER und alle Boxen waren an. Macht es jetzt noch Sinn NEO X zuzuschalten oder nicht❓❓❓
Beim 4311 war es anders,dort konnte ich per Menu die Backkanäle an und zuschalten wie ich es wollte!!!
Gruß Marco
maho69
Inventar
#2687 erstellt: 18. Apr 2014, 09:26
Ich glaube, bei vorgegebenen Sound-Modi von DVD oder BluRay brauchst du gar nichts einstellen. Die verschiedenen Modi des 4520 sind nur für "normale" TV-Sendungen gedacht und da ist es, glaube ich, Geschmackssache.

Ich wähle immer den Modus, bei dem Stimmen und der Rest am ausgewogensten klingen.

mfg
maho
elchupacabre
Inventar
#2688 erstellt: 18. Apr 2014, 09:29
Wenn du eine 5.1 Spur hast, musst du, wenn du 7.1, oder 9.1 möchtest, Neo:x, DSX, PLx oder PLz (High) wählen, je nach Anforderung. Dann rechnet das jeweilige Programm das 5.1 Signal hoch.

Wenn du eine 7.1 Spur hast, musst du nichts wählen, da die Standard Tonspur natürlich schon alle 7 Kanäle ansteuert, willst du auf 9.1 hochrechnen, wieder das selbe Spiel usw.
maho69
Inventar
#2689 erstellt: 18. Apr 2014, 09:33
Und was passiert beim Hochrechnen? Werden die nicht vorhanden Front High auf alle Kanäle aufgeteilt?
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#2690 erstellt: 18. Apr 2014, 10:20

lokmotive (Beitrag #2684) schrieb:
Guten Morgen
Central_Scrutinizer du hast vollkommen recht gehabt der Denon 4520 ist nicht schuld, ich habe den Kabelreceiver auch mit HDMI am Denon angeschlossen siehe Dolby Digital 5.1 am Display und spielen tut er es nätürlich auch.
Mit dem MediaPC, wie schon geschrieben auch mit dem HDMI von der Grafikkarte am Denon angeschlossen,
(Mainboard S-1156 ASUS P7P55LX, ATX
Grafikkarte PCI-E Zontac GeForce GT430 Zone Edition, retail, 1024MB)
schafft ich leider nur Stereo oder die surroundmodi kein Dolby Digital oder DTS
Software mäßig am Mediaplayer, Power DVD und VCL habe ich kein HDMI Passthrough zum einstellen gefunden nur SPDIF.
Irgendwie bin ich schon ziemlich ratlos aber danke für euer Bemühen.
lg lok

wie soll das auch klappen wenn du nicht richtig mitarbeitest Meine Frage ob du den Nvidia HDMI Treiber installiert hast, wurde nicht wirklich beantwortet.

1. Bei HDMI Anschluss am Mainboard Realtek HDMI Treiber installieren.
2. Bei HDMI Anschluss an der Graka NVIDIA HDMI Treiber installieren.
3. Systemsteuerung HDMI Audio Device auswählen.
4. Unter "Konfigurieren" 5.1 LS Setup einstellen.
5. In PowerDVD kann man unter Audioeinstellungen wählen ob 2,4,6,8 Lautsprecher oder HDMI .
6. Unter erweiterten Audioeinstellungen wählen ob decodiert oder undecodiert DD oder DTS übertragen werden soll.
7. Einschaltreihenfolge beachten: erst TV und AVR Einschalten, dann erst HTPC sonst kommt kein Ton.
8. Google ist dein Freund, diese Schritte lassen sich alle recherchieren.


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 18. Apr 2014, 10:23 bearbeitet]
maho69
Inventar
#2691 erstellt: 18. Apr 2014, 10:38
Sorry, wenn ich momentan etwas viel Frage.

Nach der Audessy-Einmessung haben meine beiden SUB's eine bestimmte Einstellung. Wenn ich jetzt etwa bassschache mp3-Dateien im Stereomodus spielen möchte, hätte ich gerne einen höheren Wert.

Kann ich das mit fix einstellen bzw. abspeichern?

Also kann ich einem speziellen Modus(in dem Fall Stereo) eine bestimmte Konfiguration verpassen?
lokmotive
Ist häufiger hier
#2692 erstellt: 18. Apr 2014, 11:09
Hallo Central_Scrutinizer
Bei dem HDMI Audio Treiber hätte ich oben noch einmal nachgefragt meine GRAKA GT 430 steht nähmlich nicht dabei.
Sondern nur:
HDMI Audio Treiber
nForce 9 series:
980a SLI
nForce 7 series:
790i Ultra SLI, 790i SLI, 780i SLI, 780a SLI, 760i SLI, 750i SLI, 750a SLI, 740i SLI, 740a SLI, 730i (Geforce 9400/9300), 730a (GeForce 8300/8200), 720i, 720a (GeForce 8100), 710a
nForce 6 series:
680i SLI, 680i LT SLI, 680a SLI, 650i Ultra, 650i SLI, 630i/GeForce 7150, 630i/GeForce 7100, 630a / GeForce 7050, 630a / GeForce 7025, 610i/GeForce 7050
nForce 5 series:
590 SLI Intel, 590 SLI AMD, 570 Ultra AMD, 570 SLI Intel, 570 SLI AMD, 560, 550, 520
ION series:
ION LE, ION

Soll ich Ihn totzdem Installieren ??
Die anderen Sachen hören sich Spannend an:)
Ich wäre echt froh wenns hilft vielleicht bringst du es doch hin
"Konfigurieren" 5.1 LS Setup schreibt der Denon multi ch in wa heist das?
lg Lok.
marco_008
Inventar
#2693 erstellt: 18. Apr 2014, 11:16
@maho69
Evtl hilft dir das weiter. Nutze Stereo ohne Sub,und hab dort per Hand die Abstände die Audyssey gemessen hat per Hand eingetragen. Klingt bei mir super!!!!
image
maho69
Inventar
#2694 erstellt: 18. Apr 2014, 11:26
Ich würde die SUBs aber gerne mit ins Boot nehmen. Denn wenn LS+Subs perfekt abgestimmt sind, klngt's einfach noch besser als die Fronts alleine.

Könnte man nicht die SUB-Einstellungen im Stereobetrieb ändern und dann miteiner Quick Select-Taste abspeichern?

maho


[Beitrag von maho69 am 18. Apr 2014, 11:28 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#2695 erstellt: 18. Apr 2014, 11:27
Du kannst es per Webconfig einstellen, oder wenn du eine FB für den Sub hast.
marco_008
Inventar
#2696 erstellt: 18. Apr 2014, 11:40
Du kannst die Fronts auf small stellen,dann läuft der Sub mit. Meines Wissens kannst du aber die Lautstärke des Sub nicht ändern.
Mit meinen Klipsch macht es keinen großen Unterschied ob mit und ohne Sub. Daher hab ich sie auf Large ohne Sub,is ja automatisch aus,und damit gefällt es mir sehr gut.
Ob du was mit den Quick Select Tasten machen kannst,das weiß ich leider nicht!!!!
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#2697 erstellt: 18. Apr 2014, 11:43
@loki
Soll ich Ihn totzdem Installieren ??
nein, erst so probieren.


"Konfigurieren" 5.1 LS Setup schreibt der Denon multi ch in wa heist das?

"multi ch in" heisst, das bereits ein decodiertes Signal am Denon ankommt.
Den Grafikkartenteiber zur GT430 wirste ja wohl installiert haben oder?
Was zeigt die Systemsteuerung denn nun an an Sound Devices?
maho69
Inventar
#2698 erstellt: 18. Apr 2014, 12:02

elchupacabre (Beitrag #2695) schrieb:
Du kannst es per Webconfig einstellen, oder wenn du eine FB für den Sub hast.


sorry, aber was ist webconfig?
marco_008
Inventar
#2699 erstellt: 18. Apr 2014, 12:08
Gib die Ip Adresse des Denon in deinen Browser ein und dann kannst du auch alles soweit einstellen und kontrollieren. Mach es über mein I Pad klappt wunderbar!!!
lokmotive
Ist häufiger hier
#2700 erstellt: 18. Apr 2014, 12:21
Hi
Den aktuellen Grafikkartentreiber habe ich installiert da sollte der HDMI inkludiert sein, der HDMI Anschluss hängt an Der Grafikkarte.
Den Rest muss ich später schreiben bin nicht bei der Anlage

Danke dir
lg Lok
high_definitely
Inventar
#2701 erstellt: 18. Apr 2014, 13:20

maho69 (Beitrag #2689) schrieb:
Und was passiert beim Hochrechnen? Werden die nicht vorhanden Front High auf alle Kanäle aufgeteilt?


Nein, genau anders herum. Wenn ein 7.1 Signal auf 9.1 hochgerechnet wird, z.B. durch Dolby PLIIz, dann werden errechnete "Höhenanteile" beigemischt, die dann über die Front High Lautsprecher (-> entsprechendes 9.1 Lautsprechersetup vorausgesetzt) wiedergegeben werden.

Bisher gibt es noch keine nativen 9.1 (und mehr) Tonspuren, 7.1 ist für Endkunden das höchste der Gefühle, deshalb muss man sich (noch) auf Surroundaufpolierer wie Audyssey DSX oder Dolby PLIIz verlassen, wenn man ein 9.1 oder gar 11.1 Setup aufstellen möchte. 7.1 Tonspuren sind aber bei aktuellen Blu-rays immer häufiger anzutreffen, vor allem bei der Originaltonspur. Das "klassische" 7.1 Setup hat jedoch keine Höhenlautsprecher, sondern Front, Center, Surround, Surround Back, Subwoofer.
maho69
Inventar
#2702 erstellt: 18. Apr 2014, 13:34
@high_definitely

alles klar soweit.

da ich habe ich mit meinem 5.2 also keine vorteile, wenn ich einen dieser Soundmodi einstelle.

lg
maho
high_definitely
Inventar
#2703 erstellt: 18. Apr 2014, 13:42
Wenn ein Surround Signal wiedergegeben werden soll, nicht, nein. Aber die Aufpolierer haben auch bei einem 5.1 Setup ihre Berechtigung, z.B. wenn es darum geht ein Stereo Signal aufzubereiten. Ich habe selbst ein 5.2 Setup und nutze dafür z.B. DTS Neo: x sehr gerne.
maho69
Inventar
#2704 erstellt: 18. Apr 2014, 13:56
Das heißt, du nimmst diesen Modus, um aus 2.2 eben 5.2 zu machen?

Apropo 2 SUBs: wie ist das denn bei dir mir den SUB-Einstellungen? Ich bräuchte, wie schon geschrieben, unterschiedliche Subeinstellungen für verschieden Quellen. Besonders im Stereomodus fehlen mir die SUB-Frequenzen.

Mach' ich sie für diesen Modus höher, dann hauts mir beim Film die Fensterscheiben raus.
lokmotive
Ist häufiger hier
#2705 erstellt: 18. Apr 2014, 18:23
Hallo Central_Scrutinizer
Also ich habe mir einmal bei Gerätemanager die Soundeinstellungen angesehen
1. High Definition Audio
2-5. Nvidia High Definition Audio
6. Nvidia Virtual Audio Device (Wave Extensible)(WDM)

Unter Systemsteuerung Sound = Windows Systemeinstellung

Digital Audio S(PDIF) geht nicht aktivieren (koax?)
Digital Audio (HDMI) LS konf. nur Stereo möglich - kein Ton
Denon AVR HD-3 (dann LS konf. 5.1 Tonausgabe am Display Mullti Ch in)

lg Lok.
Beisser1
Neuling
#2706 erstellt: 18. Apr 2014, 19:16
Hilfe !!!!!
Unser Elektriker hat unseren Fernseher abgehängt und nun funktioniert unser 4520 nicht mehr. Bekomme einfach keinen Ton. Auch gelingt es mir nicht, ein OSD Menü auf den Schirm zu bekommen, ohne das ich vollkommen hilflos bin.
Habe den Fernseher mit HDMI an Monitor 1 Out (ARC) angeschlossen, am Panasonic am HDMI2 (ARC ). Es tut sich nichts.
Ich hatte ganz am Anfang mal das gleiche Problem. Damals half ein Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen. Das bringt jetzt auch nichts.

Kann vielleicht jemand helfen und mir die Osterfeiertage retten ?????
ergo-hh
Inventar
#2707 erstellt: 18. Apr 2014, 21:07
@lokomotive:
Hier mal 5 Bilder der Einstellungen, mit denen es bei mir funktioniert:

1. Bild (Systemsteuerung -> NVIDIA Systemsteuerung - Mehrere Anzeigen einrichten)
DD5.1-1
2. Bild (Systemsteuerung -> NVIDIA Systemsteuerung - Digitales Audio einrichten)
DD5.1-2
3. Bild (Systemsteuerung -> Sound)
DD5.1-3
4. Bild (Systemsteuerung -> Sound -> Konfigurieren)
DD5.1-4
5. Bild (Taskleiste unten rechts -> Soundmixer)
DD5.1-5

Gruß ergo-hh
meiro
Stammgast
#2708 erstellt: 18. Apr 2014, 21:07
Hi wo kommst Du denn her ?
ergo-hh
Inventar
#2709 erstellt: 18. Apr 2014, 21:08
Wenn du mich meinst, aus Hamburg., warum?

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 18. Apr 2014, 21:09 bearbeitet]
meiro
Stammgast
#2710 erstellt: 18. Apr 2014, 21:15
Sorry Ergo meinte beisser1 !

Aber bist ja nich soweit von mir weg ! ( Heidepark)

Gruß
Beisser1
Neuling
#2711 erstellt: 19. Apr 2014, 00:32
Stuttgart ...
meiro
Stammgast
#2712 erstellt: 19. Apr 2014, 09:27
hi Beisser1 das ist leider zu weit um mal eben vorbei zu kommen um Dir zu helfen!

Gruß Meiro
Beisser1
Neuling
#2713 erstellt: 19. Apr 2014, 11:22
Hi Meiro,
schade, trotzdem danke für das Ansinnen....
An was könnte es denn liegen ? Ich hatte früher das OSD ja schon mal auf dem Schirm, also muss es ja irgendwie zu aktivieren sein. Ohne OSD bin ich einfach verloren, weil dann der Setup-Assistent nicht funktioniert. Ich habe einfach zu wenig Ahnung von der Materie.
Ich habe den Mikroprozessor zurückgesetzt und komme dann nicht mehr weiter. Vielleicht hast Du einen Tipp....
hesa2801
Inventar
#2714 erstellt: 19. Apr 2014, 20:19
Hallo Beisser,

kannst Du über das Webinterface auf den Receiver zu greifen? Dann kannst Du dort Einstellungen vornehmen und vielleicht dort das OSD aktivieren, bzw. falls Du zwei Monitore anschließen kannst, zwichen beiden wählen.

Habe einen AVR 3313 insofern, rate ich etwas...

Gruß Hesa
Beisser1
Neuling
#2715 erstellt: 20. Apr 2014, 00:05
Webinterface ????
Wie geht das ?
Igelfrau
Inventar
#2716 erstellt: 20. Apr 2014, 01:15
Hast du schon die Forensuche oben rechts hier entdeckt?
Du wirst überrascht sein, wie schnell du dir solche Fragen damit im Handumdrehen mit ein wenig Eigeninitiative selber beantworten kannst. Wirklich!
lokmotive
Ist häufiger hier
#2717 erstellt: 20. Apr 2014, 12:46
Hi
Meine Einstellungen

Systemeinstellungen
Nvidia Systemeinstellung.
Soundeinstellungen
Lautsprecherkonfig

Seht ihr eine falsche Einstellung.
Über das Kabelversehen habe ich Dgital 5.1 am Display
Über den Multimedia Pc MULTI CH IN
Frohe Ostern wünsch ich euch
lg Lok.
lokmotive
Ist häufiger hier
#2718 erstellt: 20. Apr 2014, 12:51
Noch ein Nachschlag den Gerätemanager
Gerätemanager

lg Lok.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bühnenabbildung Denon AVR-4520
Stereo23 am 11.01.2023  –  Letzte Antwort am 25.01.2023  –  12 Beiträge
Denon avr 4520
D0ct0rWh0o am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  5 Beiträge
Denon AVR 4520 Kein Bild
vossibar am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  3 Beiträge
Denon AVR 4520
Tobi.R. am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  9 Beiträge
Denon 4520
marco_008 am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 Konfiguration
wimmew am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  11 Beiträge
Denon AVR 4520
beatle75 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 oder 7200
SchonLangeMitlesend am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.01.2017  –  8 Beiträge
Emby>Denon 4520>Serverfehler
stevenskl am 11.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
AVR 4520 defekt - Reparatur oder Austausch?
Mad55 am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.513

Hersteller in diesem Thread Widget schließen