Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Denon AVR-4520 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Passat
Inventar
#401 erstellt: 21. Okt 2012, 14:17
Da musst du eine weitere Endstufe anschließen.

Grüße
Roman
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#402 erstellt: 21. Okt 2012, 14:21
Ärgerlich. Aber gut, dann spar ich mir eher die Erweiterung um zwei weitere XQ40 als Wide.
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#403 erstellt: 21. Okt 2012, 14:26
Oder könnte ich auch meinen alten AVR (Denon 3312) als Endstufe umfunktionieren und dann die Front-XQ40 zB im Bi-Amping-Betrieb nutzen?

Falls ja, wie genau geht das von statten und hätte das irgendwelche negativen Auswirkungen für zB die 4k-Fähigkeit des 4520 (gehe ich mal eher nicht von aus, aber man weiß ja nie)?


[Beitrag von RyuWanderfalke am 21. Okt 2012, 14:28 bearbeitet]
Personal_Jesus
Stammgast
#404 erstellt: 21. Okt 2012, 14:58
der 3312 hat keinen 5.1/7.1 EXT IN wie seine Vorgänger, somit kannst du max. 2 Endstufen über einen der analogen Eingänge nutzen.
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#405 erstellt: 21. Okt 2012, 15:11
Hm, irgendwo musste sich ja der niedrigere Preis zu den Vorgängern niederschlagen.
Danke dir.
laurooon
Inventar
#406 erstellt: 21. Okt 2012, 15:45
Wäre eigentlich ein 4311 nicht einem 4520 vorzuziehen? Die Features scheinen mir doch sehr vergleichbar zu sein, die Preise allerdings klaffen weit auseinander?
AMGPOWER
Inventar
#407 erstellt: 21. Okt 2012, 17:08
Wie ich gelernt habe ist der 4520 ja höher angesiedelt als der 4311. Ich persönlich fand den 4311 ehrlich gesagt nie so dolle. Den 4810 fand ich noch richtig gut, der 4311 mag zwar nicht schlechter sein, aber irgendwie mochte ich den nie. Der 4520 wiederrum hat wieder das gewisse etwas.
laurooon
Inventar
#408 erstellt: 21. Okt 2012, 17:12

AMGPOWER schrieb:
Wie ich gelernt habe ist der 4520 ja höher angesiedelt als der 4311. Ich persönlich fand den 4311 ehrlich gesagt nie so dolle. Den 4810 fand ich noch richtig gut, der 4311 mag zwar nicht schlechter sein, aber irgendwie mochte ich den nie. Der 4520 wiederrum hat wieder das gewisse etwas. :D


Hm, klingt interessant. Wobei der 4311 doch auch eher der Oberklasse zugehörig ist, oder? Der 4810, was genau macht der anders? Oder reden wir jetzt eigentlich nur über Optik? Den 4810 habe ich leider nie gehört.
AMGPOWER
Inventar
#409 erstellt: 21. Okt 2012, 17:27
Anders macht der 4810 nix. Es geht nur um die Kategorisierung. Klingen tun wahrscheinlich alle der genannten Avr.

Zur verständlichkeit:

3808a/4310/4311 sehe ich auf einem Level.

Jetzt kommt der 4520 der wohl höher ist als die genannten aber niedriger angesiedelt als der 4308a und 4810.
RyuWanderfalke
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 21. Okt 2012, 23:25
Naja, was abgesehen von der besseren Optik auch nicht vergessen werden sollte, ist der 2D 4K-Support (mein Plan ist zB irgendwann auf nen Sony 4k LED mit polfilter 3D - also dann endlich 2k 3D mit den Dingern - umzusatteln) und DTS Neo X für 9.1/2 und 11.1/2.
laurooon
Inventar
#411 erstellt: 22. Okt 2012, 09:35
Könnte einer etwas zur Hitzeentwicklung des 4311 und 4810 sagen? 4520 wohl eher nicht, denke ich. Wie ist die so? Ich habe neulich einen Onkyo 5010 getestet und dessen Hitzeentwicklung war beängstigend. Der Denon hier ist der einzige, der noch das Audyssey MultEQ XT32 bietet (oder?), was mit gut gefallen hat. "Drunter" würde ich nicht mehr einsteigen wollen bei Audyssey.
Rudi950
Ist häufiger hier
#412 erstellt: 22. Okt 2012, 11:18
Der AVR 4520 bei Areadvd im Test:

http://www.areadvd.de/hardware/2012/denon_avr4520.shtml

Wie immer nicht wirklich aussagekräftig aber reich bebildert.
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#413 erstellt: 22. Okt 2012, 11:58
Zumindest gemäß Test ist der erwartete Über-Hammer ja nicht eingetreten, den man laut Namensgebung (4520 statt 4313) erwarten durfte...


[Beitrag von Daniel1974 am 22. Okt 2012, 12:24 bearbeitet]
Passat
Inventar
#414 erstellt: 22. Okt 2012, 12:25
Der AVR-4520 ist im Übrigen das aktuelle Spitzenmodell, so steht es auch im aktuellen Papierprospekt.

Die A1-Geräte sind im neuen Papierprospekt nicht mehr drin!

Die Bolidenklasse scheint bei den Mainstreamherstellern tot zu sein.
Bei Yamaha gibts keinen Z11-Nachfolger, bei Pioneer ist der Susano auch ohne Nachfolger entfallen, Onkyo hat dieses Jahr seine Vorstufe nicht erneuert, jetzt bei Denon die A1-Geräte.

Bleibt nur Marantz mit seinen Vorstufen.
Die sind aber nichts anderes als ein Denon AVR-3313 bzw. 4520 ohne Endstufen im Marantz-Design.

Grüße
Roman
laurooon
Inventar
#415 erstellt: 22. Okt 2012, 12:30

Daniel1974 schrieb:
Zumindest gemäß Test ist der erwartete Über-Hammer ja nicht eingetreten, den man laut Namensgebung (4520 statt 4313) erwarten durfte...


Der 4520 soll ja aber auch nicht enttäuscht haben, oder hast du was gelesen? Leider kein Wort zum Thema Temperatur!
Igelfrau
Inventar
#416 erstellt: 22. Okt 2012, 12:31
Würde mich mal interessieren ob der Denon auch so heiß wird wie der 5010 von Onkyo. Im Testbericht ist von der Wärmeentwicklung leider überhaupt nichts zu lesen.
laurooon
Inventar
#417 erstellt: 22. Okt 2012, 12:33

Igelfrau schrieb:
Würde mich mal interessieren ob der Denon auch so heiß wird wie der 5010 von Onkyo. Im Testbericht ist von der Wärmeentwicklung leider überhaupt nichts zu lesen.


Zwei Dumme, ein Gedanke.
Igelfrau
Inventar
#418 erstellt: 22. Okt 2012, 12:36
Jepp, aber nach deinem Erfahrungs-Bericht zum 5010 ja keine unberechtigte Frage.
Daniel1974
Hat sich gelöscht
#419 erstellt: 22. Okt 2012, 13:17
Nein, schlechtes war auch nicht wirklich zu erwarten. Immerhin ist der 4520 ein Spitzenprodukt. Hatte nur etwas mehr bolidianen Enthusiasmus erwartet.
2cheap
Inventar
#420 erstellt: 22. Okt 2012, 13:25

Rudi950 schrieb:
Der AVR 4520 bei Areadvd...Wie immer nicht wirklich aussagekräftig aber reich bebildert.


Das Ergebnis war zu erwarten. Was mir aber sofort und unangenehm ins Auge fiel, ist der bei jedem

Foto links oben eingefügte Schriftzug von DENON. Wohl die neueste Form des Sponsoring, oder was soll das?

Grüße
laurooon
Inventar
#421 erstellt: 22. Okt 2012, 13:28

Daniel1974 schrieb:
Immerhin ist der 4520 ein Spitzenprodukt. Hatte nur etwas mehr bolidianen Enthusiasmus erwartet.


Ja, da hast du sicher Recht. Das überschwängliche Geschreibe und ein Masterpiece-Award gibts wohl erst ab 3000€, nicht ab 2699! Das bedeutet, dass auch der Pioneer wohl nur "Referenz" wird, da auch dieser nicht an der 3000€-Marke kratzt.


2cheap4me schrieb:
Foto links oben eingefügte Schriftzug von DENON. Wohl die neueste Form des Sponsoring, oder was soll das?


Genau das habe ich mir dabei auch gedacht. Sieht wirklich etwas aufdringlich aus...

Wenn ich es übrigens richtig sehe, dann hat Denon die dickste Aluplatte vorne, kann das sein? Der Onkyo und auch der Yamaha haben nur ca. 2mm dünnes Alu, aber das hier sieht noch massiver aus. Gefällt mir schonmal gut.


[Beitrag von laurooon am 22. Okt 2012, 13:55 bearbeitet]
AMGPOWER
Inventar
#422 erstellt: 22. Okt 2012, 14:20
Zum Thema Hitze: Normalerweise sind Denon AVR´s recht kühl. Mich würde es wundern wenn der 4520 total der Hitzkopf wäre.
laurooon
Inventar
#423 erstellt: 22. Okt 2012, 14:25

AMGPOWER schrieb:
Zum Thema Hitze: Normalerweise sind Denon AVR´s recht kühl. Mich würde es wundern wenn der 4520 total der Hitzkopf wäre.


Das würde mich sehr freuen! Also z.B. ein 4311 und auch ein 4811 sind so kühl, dass man sie in Rack stellen könnte? Dann hätte ich für den 4520 ja Hoffnungen!
mk_stgt
Inventar
#424 erstellt: 22. Okt 2012, 15:00
also ein avr 3313 ist alles andere als kühl! selbst erlebt. der wird richtig heiß.
laurooon
Inventar
#425 erstellt: 22. Okt 2012, 15:10

mk_stgt schrieb:
also ein avr 3313 ist alles andere als kühl! selbst erlebt. der wird richtig heiß.


Aber jetzt nicht bei deinem "Mediamarkttest", oder?
AMGPOWER
Inventar
#426 erstellt: 22. Okt 2012, 15:17
Mögt ihr mal Heiß definieren? Für mich ist etwas nur Heiß, wenn ich meine Hand nicht auf dem Gerät lassen kann, weil es sonst Schmerzt. Und das hatte ich bisher so nicht bei einem Denon.
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#427 erstellt: 22. Okt 2012, 15:28
Also beim Denon 3313 Test von AreaDvD haben die sich mehr überschlagen als jetzt beim 4520, finde den Test vom 4520 ziemlich nüchtern. Weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich habe irgendwie mehr erwartet/erhofft, naja....

Ist vielleicht der 3313 im Preis-/Leistungsverhältniss der gar bessere Receiver als der 4520!? Also ich tendiere gefühlsmäßig jetzt schon fast in diese Richtung!
Was meint ihr?


[Beitrag von *Dörk_Diggler_Reloaded* am 22. Okt 2012, 15:29 bearbeitet]
fredmaxxx
Gesperrt
#428 erstellt: 22. Okt 2012, 15:32
Der Vorteil beim AVR 3313 ist für mich das es einen gleichnamigen Blu-Ray Player gibt.
laurooon
Inventar
#429 erstellt: 22. Okt 2012, 15:32

*Dörk_Diggler_Reloaded* schrieb:
Ist vielleicht der 3313 im Preis-/Leistungsverhältniss der gar bessere Receiver als der 4520!? Also ich tendiere gefühlsmäßig jetzt schon fast in diese Richtung!
Was meint ihr?


Du bist doch bestimmt nicht so Area-gesteuert, oder? Kauf doch, was du magst und nicht was andere dir suggierieren, was das bessere ist. Vielleicht hatten die Redakteure auch nur nen schlechten Tag? Ich bin sicher, der 4520 ist ein sehr schönes Gerät geworden. Vielleicht findet man ja auch endlich den Weg bei Area zu einer seriösen Berichterstattung und versucht das blumige Vokabular mal im Schrank zu lassen. Im Ernst, mir ist ein nüchtern geschriebener Betrag lieger als ein Loblied nach dem anderen.

*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#430 erstellt: 22. Okt 2012, 15:42
Ja laurooon, das mit der seriösen Berichterstattung habe ich mir auch überlegt, ab warum fängt AreaDvD jetzt ausgerechnet beim Denon 4520 damit an, hätte sie das nicht bei nem Onkyo, Pioneer oder Yamaha machen können :L!

Verdammt noch mal du hast ja recht, eigentlich der erste seriöse Bericht bei AreaDvD ohne Masterpiece und trallalla, oh man, bin irgendwie jetzt total überfordert mit der Situation weil ich das nicht erwartet habe. Irgendwie krass, ich glaub mit blumigen Worten,Lobliedern, Masterpiece, Referenz und Unsachlichkeit wär ich jetzt irgendwie glücklicher...ich mein das erwarten wir doch alle von AreaDvD wenn wir mal ehrlich sind, was ist mit denen blos los
laurooon
Inventar
#431 erstellt: 22. Okt 2012, 15:48

*Dörk_Diggler_Reloaded* schrieb:
Ja laurooon, das mit der seriösen Berichterstattung habe ich mir auch überlegt, ab warum fängt AreaDvD jetzt ausgerechnet beim Denon 4520 damit an, hätte sie das nicht bei nem Onkyo, Pioneer oder Yamaha machen können :L!


Hehehe!


*Dörk_Diggler_Reloaded* schrieb:
Verdammt noch mal du hast ja recht, eigentlich der erste seriöse Bericht bei AreaDvD ohne Masterpiece und trallalla, oh man, bin irgendwie jetzt total überfordert mit der Situation weil ich das nicht erwartet habe. Irgendwie krass, ich glaub mit blumigen Worten,Lobliedern, Masterpiece, Referenz und Unsachlichkeit wär ich jetzt irgendwie glücklicher...


Der Bericht ist zwar etwas nüchternder, aber keineswegs schlecht für den Denon. Im Ernst, ich denke du hättest damit einen tollen AVR. Dessen Audyssey ist sogar mit LFC noch üppiger ausgestattet als das vom Onkyo 5010! Dazu noch die Mehrleistung selbst gegenüber einem 4810 und state of the Art Decoder... Was willst du denn noch mehr?


*Dörk_Diggler_Reloaded* schrieb:
ich mein das erwarten wir doch alle von AreaDvD wenn wir mal ehrlich sind, was ist mit denen blos los :prost


Jaul... Hoffentlich lesen sie das nicht kehren sie nicht zur alten Forum zurück.
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#432 erstellt: 22. Okt 2012, 16:15
Das geilste von AreaDvD finde ich aber den Vergleich der Optik. Das ist wirklich ganz großes "Tennis" sag ich euch! 2 Receiver die nahezu gleich aussehen, haha, ich kann nicht mehr......


Auszug aus Test Denon 3313 AreaDvD:
"Bildschön und schlicht, pur, hochwertig und sieht edel aus"....und weiter..."Das klare und minimalistische Design überzeugt durch pure, zeitlose Schönheit"
Denon_AVR-3313_FrontSeitlich7

Auszug aus Test Denon 4520 AreaDvD:
"Optisch unauffälliger High-Tech-AV-Receiver"
Denon_AVR-4520_FrontSeitlich1

Das muss den Comedie-Preis 2012 für AreaDvD geben


[Beitrag von *Dörk_Diggler_Reloaded* am 22. Okt 2012, 16:32 bearbeitet]
laurooon
Inventar
#433 erstellt: 22. Okt 2012, 16:30
Ach komm, ich finde sie machen sich und ich freue mich schon auf weitere Tests. Ich finde die Denon auch "unauffällig und schlicht". Das ist ehrlich. Das Ding hat einen AN/AUS Knopf und 2 Regler. Feierabend. Kein weiteres Knöpfchen mehr, nur noch unter der Klappe. Das ist schlicht und deshalb lange nicht schlecht. Es ist halt "aufgeräumt". Mir gefallen solche Design besser als mit Knöpfen überfrachtete AVRs.

Was ich allerdings gern gesehe hätte wäre in die Frontplatte eingelaserte Schriftzüge der Decoder. So macht es Onkyo und so war es auch noch beim 4311.
*Dörk_Diggler_Reloaded*
Stammgast
#434 erstellt: 22. Okt 2012, 16:36
Ja, soll ja auch nur bissle Spaß sein, schließlich sind wir ja alle froh das wir AreaDvD haben, ich habe die AreaDvD Hompage sogar bei mir im Browser in den Favoriten gespeichert
JTR1969
Inventar
#435 erstellt: 22. Okt 2012, 17:50

laurooon schrieb:

AMGPOWER schrieb:
Zum Thema Hitze: Normalerweise sind Denon AVR´s recht kühl. Mich würde es wundern wenn der 4520 total der Hitzkopf wäre.


Das würde mich sehr freuen! Also z.B. ein 4311 und auch ein 4811 sind so kühl, dass man sie in Rack stellen könnte? Dann hätte ich für den 4520 ja Hoffnungen!


Da muss ich enttäuschen. Nach meinen 3 Jahren mit dem 4810 weiß ich, dass der 4810 egal wie du ihn auslastest deutlich wärmer wird als z.b. mein alter 3805. Ich hatte glaube ich mal 65 °C hinten rechts oberhalb der Netzwerkkarte gemessen (steht irgendwo im 4810 Thread). Kühl ist jedenfalls anders.
Ursprünglich hatte ich (und andere im AVS Forum) vermutet, dass die relativ große Hitzeentwicklung die NEtzwerkkartenprobleme verursacht. Nach dem diese sich aber seit dem letzten Update in Luft aufgelöst haben bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich hab ihn jedenfalls in einem Hifirack stehen, seitlich knapp 3 cm und nach oben etwa 10, vorne zu und hinten komplett offen. Abschaltung auch nach extremen Sessions mit 11.1 Konfiguration (wie du weißt ) gabs noch nie.
Außerdem hat der 4810 (wie bestimmt auch der 4520) Lüfter verbaut, die irgendwann anspringen. Ich kenne aber niemanden, der die Lüfter irgendwann gehört hat noch dass sie bei irgendjemanden angesprungen wären.


Wäre eigentlich ein 4311 nicht einem 4520 vorzuziehen? Die Features scheinen mir doch sehr vergleichbar zu sein, die Preise allerdings klaffen weit auseinander?

Der größte Unterschied wäre für mich wohl NeoX und da jetzt diskrete Höhenkanäle über NeoX dekodiert werden ist das schon ein gewichtiges Ausstattungsmerkmal.
willwaswissen
Inventar
#436 erstellt: 22. Okt 2012, 18:38

laurooon schrieb:
Ich habe neulich einen Onkyo 5010 getestet und dessen Hitzeentwicklung war beängstigend.


lauroon, Du erzählst die halbe Wahrheit!
Du hast ihn entgegen der Aufstell-Sichheitshinweise in Dein Rack GEPFERCHT, so Bildaussetzer provoziert und sprichst von einer beängstigenden Hitzeentwicklung. In einem Mietshaus müsste man eher "Angst" vor solchen Experimenten haben!


[Beitrag von willwaswissen am 22. Okt 2012, 18:41 bearbeitet]
laurooon
Inventar
#437 erstellt: 22. Okt 2012, 18:49

willwaswissen schrieb:
lauroon, Du erzählst die halbe Wahrheit!
Du hast ihn entgegen der Aufstell-Sichheitshinweise in Dein Rack GEPFERCHT, so Bildaussetzer provoziert und sprichst von einer beängstigenden Hitzeentwicklung. In einem Mietshaus müsste man eher "Angst" vor solchen Experimenten haben! :D


Willwaswissen, ich habe mit KEINEM AVR jemals in meinem Rack Probleme gehabt. Nur der Onkyo zickt. Sorry, aber ich finde, so ein Gerät muss das abkönnen, ansonsten handelt es sich um eine Fehlentwicklung. Überdies habe ich den Onkyo ja, nachdem ich diesen "Frevel" begangen habe abkühlen lassen und 2 Stunden außerhalb meines Racks betrieben um sicherzugehen, dass die Hitzeentwicklung nicht allein auf das Rack zurückzuführen war. Es wurde annäherd gleich heiß, nur die Bildfehler kamen nicht mehr.

PS: Wir werden hier nicht das Onkyo-Thema fortführen, damit bin ich durch.


[Beitrag von laurooon am 22. Okt 2012, 18:51 bearbeitet]
AMGPOWER
Inventar
#438 erstellt: 22. Okt 2012, 20:47
Aber was echt Krass ist. Der 3313 sieht ja fast genauso aus von Vorne wie der 4520.

Und ich finde 65°C als nicht besonders Heiß. Kannst es doch noch durchaus anfassen.
laurooon
Inventar
#439 erstellt: 22. Okt 2012, 21:01
65 Grad wären mir zuviel. Dass ist in der Regel zu heiß zum anfassen.
Ich habe bei AreaDVD mal angefragt ob die was zur Hitze sagen können...
Personal_Jesus
Stammgast
#440 erstellt: 22. Okt 2012, 21:50
Immerhin ist der 4520 Made in Japan
laurooon
Inventar
#441 erstellt: 22. Okt 2012, 21:52
und wo fertigen die anderen hersteller so?
Passat
Inventar
#442 erstellt: 22. Okt 2012, 21:55
Yamaha z.B. in Malaysia.

Sharp baut TVs in Spanien, Panasonic BD-Rekorder in Ungarn etc. etc.

In den 90ern hatte Denon sogar eine Fabrik in Deutschland, die CD-Player gebaut hat.

Grüße
Roman
Personal_Jesus
Stammgast
#443 erstellt: 22. Okt 2012, 22:00

laurooon schrieb:
und wo fertigen die anderen hersteller so?

Denon fertigt sonst sehr viel in China
laurooon
Inventar
#444 erstellt: 22. Okt 2012, 22:14

Personal_Jesus schrieb:

laurooon schrieb:
und wo fertigen die anderen hersteller so?

Denon fertigt sonst sehr viel in China ;)


aha okay das wusste ich gar nicht. klingt sehr intressant.
bei solchen artikel ist mir Made in japan sogar lieber als made in germany
laurooon
Inventar
#445 erstellt: 23. Okt 2012, 10:28
Ich habe jetzt gerade die Bedienungsanleitung mal durchgeforstet und es scheint sich so zu verhalten, das Denon leider nicht wie Onkyo, Yamaha und Pionieer ein "Dialog Lift" anbietet, stimmt das?
a1mLeSS
Stammgast
#446 erstellt: 23. Okt 2012, 10:39
Ja leider Sonst stünde er ganz oben auf meiner Liste.

So scheidet er für mich leider aus, da das zumindest für mich ein K.O. Feature ist.
laurooon
Inventar
#447 erstellt: 23. Okt 2012, 11:06

a1mLeSS schrieb:
Ja leider Sonst stünde er ganz oben auf meiner Liste.

So scheidet er für mich leider aus, da das zumindest für mich ein K.O. Feature ist.


Dialog Lift ist schon sehr fein! Aber der Denon hat dafür einen "Dialog Enhancer", kann also isoliert die Stimmen lauter Stellen. Das finde ich recht interessant und je nachdem, wie das Ergebnis durch Audyssey ist, würde ich ihn zumindest nicht ganz von der Liste streichen.
a1mLeSS
Stammgast
#448 erstellt: 23. Okt 2012, 11:33
Hm, mein Center wird auf lange Sicht max. auf 50-60cm Oberkante stehen. Da stütze ich mich schon sehr auf eine Dialog-Lift Funktion. Schalldurchlässige LW ist keine Alternative.

Aber ich hab diesbezüglich auch noch keinerlei Praxiserfahrung, aber rein von den Möglichkeiten ist der Denon hier leider eingeschränkt.
laurooon
Inventar
#449 erstellt: 24. Okt 2012, 09:11
Die Lautsprecherabstände beim Denon kann man ja scheinbar in 0,10m-Schritten, aber sogar auf Wunsch in 0,01m-Schritten einstellen, wie ich das lese, stimmt das? Was macht denn das Audyssey bei der automatischen Einmessung? Bedient es sich des 0,10m-Modus, oder des 0,01m-Modus?
Passat
Inventar
#450 erstellt: 24. Okt 2012, 09:16
Gute Frage.

Wobei die 0,1m imho völlig ausreichen, oder hast du den Kopf in einem Schraubstock eingespannt?

Schon eine minimalst andere Kopfhaltung, und die 0,01m bringen gar nichts mehr.

Grüße
Roman
Wolf2000
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 24. Okt 2012, 09:22
Ich habe ja selbst den 3313 und bin eigentlich top zufrieden und sehe auch den Testbericht von AreaDVD für angemessen für diesen Receiver.

Der Unterschied vom Artikel zum 4520 bei AreaDVD ist jedoch ein bisschen lächerlich
Allein das Fazit mit den positiven und negativen Aspekten



+ Erstklassige Up-Conversion von Filmmaterial
...
- Hochkonvertierung von Videomaterial nicht überdurchschnittlich gut


Schon ein bisschen lusitg oder
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bühnenabbildung Denon AVR-4520
Stereo23 am 11.01.2023  –  Letzte Antwort am 25.01.2023  –  12 Beiträge
Denon avr 4520
D0ct0rWh0o am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  5 Beiträge
Denon AVR 4520 Kein Bild
vossibar am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  3 Beiträge
Denon AVR 4520
Tobi.R. am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 18.12.2020  –  9 Beiträge
Denon 4520
marco_008 am 23.03.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 Konfiguration
wimmew am 14.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  11 Beiträge
Denon AVR 4520
beatle75 am 14.08.2014  –  Letzte Antwort am 15.08.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR 4520 oder 7200
SchonLangeMitlesend am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.01.2017  –  8 Beiträge
Emby>Denon 4520>Serverfehler
stevenskl am 11.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
AVR 4520 defekt - Reparatur oder Austausch?
Mad55 am 25.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.040

Hersteller in diesem Thread Widget schließen