Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 . 140 . 150 . 160 . Letzte |nächste|

Denon AVR-X3000 und AVR-X4000

+A -A
Autor
Beitrag
Dadof3
Moderator
#6389 erstellt: 03. Okt 2014, 15:01

dkarDaGobert (Beitrag #6388) schrieb:
Die Q900 hab ich für den Bi-Amp-Modus angeschlossen,

Ich empfehle, das nicht zu tun. Das ergibt an einem AVR keinen Sinn und man holt sich mehr Probleme ins Haus, als man damit löst.
hesa2801
Inventar
#6390 erstellt: 03. Okt 2014, 17:27
Wieso mehr Probleme? Ich habe meine schon etwas älteren Victa 701 auch als Bi-Amp angeschlossen und finde zumindest keine Nachteile. Ob es mir Vorteile bringt, vermag ich nicht zu sagen. Aber da ich mit den Gesamt-Setup und der jetzigen Einmessung zufrieden bin, lass ich es so.
Toradac
Ist häufiger hier
#6391 erstellt: 04. Okt 2014, 06:44
In ein paar Tagen soll mein X400 bei mir aufschlagen, also habe ich mich in vorauseilendem Gehorsam schon mal intensivst mit der BDA beschäftigt. Was mich dabei etwas stutzig gemacht hat: Ich habe nirgends einen einen Punkt gefunden, wo man die Impedanz der Lautsprecher einstellen kann. Gibt's den beim X4000 nicht oder habe ich ihn übersehen ?

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Perju
Stammgast
#6392 erstellt: 04. Okt 2014, 07:15
Hab meine Fronts auch im Bi Amp Modus angeschlossen. Sowohl Vor als auch Nachteile konnt ich keine entdecken. Hatte aber noch eine Endstufe frei,sowie genug Kabel und da dachte ich:Probierste es halt mal.

Zusammengefasst:Sinnfrei aber nun sind alle Endstufen belegt (war aber schon vorher abzusehen dass es so sein wird;))

die Impedanzeinstellung ist auch sowas von unnötig. Warum siehste hier http://www.hifi-foru...ead=30533&postID=7#7
Dadof3
Moderator
#6393 erstellt: 04. Okt 2014, 08:11
Na, zumindest habt ihr zwei Kabel zu jeder Box herumliegen... Das empfinde ich als Nachteil. ;-)

Ansonsten kann es durchaus sein, dass ihr keine Nachteile habt. Es ist aber sinnlos, da sich alle Endstufen dieselbe Stromversorgung teilen, und der Gedanke des Bi-Amping, zusätzliche Verstärkerleistung bereit zu stellen, wird daher nicht erreicht. Potenziell können aber wohl Phasendrehungen auftreten, wodurch es zu frühzeitigem Clipping und Verzerrungen kommen kann. Der Effekt ist von den verwendeten Verstärkern und Lautsprechern abhängig, daher kann es schon sein, dass er am X4000 generell oder speziell bei euren Lautsprechern nicht oder unhörbar gering auftritt.

Aber wozu sollte man sich ohne Nutzen für eine potenziell qualitätsvermindernde Anschlussweise entscheiden? Weil man damit die Kumpel beeindrucken kann? Weil doppelte Kabel so cool aussehen? Damit keine Anschlüsse unbelegt bleiben?

Kann jeder machen, wie er will, ich halte das aber für komplett sinnfrei.
hesa2801
Inventar
#6394 erstellt: 04. Okt 2014, 08:50
@ dadof3
Um mal kurz auf den Subtext einzugehen:

Da ich keinen Dr. der Physik und keine Master of Electricity habe , habe ich mal eher blauäugig vermutet, dass auch schon die aufgetrennte Stromzufuhr zum LS eine mögliche Vorteil bringt. Weiterhin traue ich Audyssey schon zu sich entsprechend einzustellen.

Kumpel brauch ich nicht beeindrucken, aus dem Alter bin ich raus. DIe Kabel und die Anschlüsse seh ich sowieso nicht (zumindest nicht als Blickfang oder Störfaktor). Bleibt der Forscherdrang(siehe Post von gestern) und das Ergebnis, dass es nicht schlechter klingt.

Wenn Du Infos zu den "potentiell" qualitätsmindernde Tatsachen hast, lese ich sie gern. Irgendwann bastle ich sowieso wieder am Setup rum . Dann nutze ich die Infos vielleicht.

Beste Grüße
Hesa
Dadof3
Moderator
#6395 erstellt: 04. Okt 2014, 09:19
Günther Nubert hat dazu etwas in seiner "Bibel" geschrieben und es gibt auch Beiträge von ihm dazu in seinem Forum.
Darauf zähle ich recht viel, denn alles, was ich von ihm gelesen habe, hat Hand und Fuß. Ich bin kein Fan seiner Lautsprecher, aber er hat sehr viel Ahnung und ist meiner Ansicht nach sehr ehrlich insbesondere auch bei Voodoo-Themen. Eine seltene Eigenschaft im Hifi-Geschäft, das insgesamt das verlogenste ist, das ich kenne.

Ich habe auch vor ein paar Wochen irgendwo eine Seite gefunden, wo das Thema Bi-Amping und die möglichen Probleme von einem anderen sehr ausführlich erklärt wurde, wirkte auf mich sehr kompetent und logisch, leider habe ich mir kein Lesezeichen gesetzt und finde es nicht mehr. Das Fazit war dort wie bei Günther Nubert: Wenn Bi-Amping etwas bringen soll, muss man es richtig machen, mit komplett getrennten Leistungsverstärkern, vorgeschalteter Frequenzweiche und passend zu den Lautsprechern ausgewählten Ausgleichswiderständen. Also etwas, für das man Geld, Messgeräte und Erfahrung/Ahnung braucht.

Edit' Ach ja, und Audyssey kann da nichts korrigieren, das sind keine Phasendrehungen zwischen den beiden Signalen, sondern Phasendrehungen zwischen Stromversorgung und Signal - das führt dann dazu, dass Signalspitzen abgeschnitten werden.

Wie gesagt, vielleicht spielt das am X4000 alles keine Rolle, aber ich lass es lieber bleiben.


[Beitrag von Dadof3 am 04. Okt 2014, 09:27 bearbeitet]
Lars_1968
Inventar
#6396 erstellt: 04. Okt 2014, 09:29
Hallo Toradac,

am X 2000 kann man das nicht einstellen, die meisten LS (oder eigentlich fast alle) arbeiten im Bereich von 4 - 8 Ohm und das sollte kein Problem darstellen. Habe hier aber gelesen, dass die Impendanz bei 5.1 Betrieb auf 6 Ohm steigt, sollte aus vorgenanntem aber auch kein Problem darstellen.
Toradac
Ist häufiger hier
#6397 erstellt: 04. Okt 2014, 10:24

Lars_1968 (Beitrag #6396) schrieb:
Hallo Toradac,

am X 2000 kann man das nicht einstellen, die meisten LS (oder eigentlich fast alle) arbeiten im Bereich von 4 - 8 Ohm und das sollte kein Problem darstellen. Habe hier aber gelesen, dass die Impendanz bei 5.1 Betrieb auf 6 Ohm steigt, sollte aus vorgenanntem aber auch kein Problem darstellen.


Danke für die schnelle Antwort, daß das kein Problem darstellt, hatte ich mir ja schon gedacht. Mich hat nur gewundert, daß es nicht die Option gibt, um die Impedanz einzustellen, weil bei der 2014er Serie (beispielsweise beim AVR-X3100W) findet man diesen Menüpunkt wieder.
Rohliboy
Inventar
#6398 erstellt: 04. Okt 2014, 11:10
Was ihr euch so für Gedanken um Bi Amping macht, @dkarDaGobert macht doch gar kein Bi Amping, sondern maximal Bi Wirering und dessen Sinn muss wohl nicht diskutiert werden.
dkarDaGobert
Ist häufiger hier
#6399 erstellt: 04. Okt 2014, 11:20

Rohliboy (Beitrag #6398) schrieb:
Was ihr euch so für Gedanken um Bi Amping macht, @dkarDaGobert macht doch gar kein Bi Amping, sondern maximal Bi Wirering und dessen Sinn muss wohl nicht diskutiert werden. ;)


moment mal. Wenn ich am X4000 5.1 Bi-Amp einstelle und die KEF Q900 mit je zwei Lautsprecherkabeln verbinde (also an Front L+, L-, R+, R- und Surround Back L+, L- sowie R+, R-) und die Brücke rausdrehe, ist es also nur Bi-Wiring? eher beides - Bi-Wire + Bi-Amp
Rohliboy
Inventar
#6400 erstellt: 04. Okt 2014, 11:22
Wo ist denn dein zweiter Amp?
std67
Inventar
#6401 erstellt: 04. Okt 2014, 11:34
er nutzt 4 Endstufen des AVR für zwei Lautsprecher. Das ist per se erstmal Bi-Amping. Die Sinnhaftigkeit DIESER Variante ist natürlich äußerst fraglich
Und das es mehrer ¨ Abstufungen¨ des Bi-Amping gibt haben wir ja schon in mehreren Thread diskutiert
Endstufen in- oder außerhalb der LS, Stereoendstufen, Monoblöcke, am besten noch aktive Frequenzweichen zwischen Vor- und Endstufe(n)
Rohliboy
Inventar
#6402 erstellt: 04. Okt 2014, 12:22
Er teilt aber die Verstärkerleistung auf 4 Kanäle auf. Beim Bi Amping Addiert man aber 2 Verstärker und erhöht/bündelt damit Verstärkerleistung. So kenne ich das jedenfalls.
Dadof3
Moderator
#6403 erstellt: 04. Okt 2014, 12:54
Das ist das ursprüngliche Konzept. Ob man dessen Übertragung auf AVR jetzt auch Bi-Amping nennt oder nicht, ist eine Definitionsfrage. Man hat ja ebenso getrennte Leistungsverstärker, die sich "nur" eine einzige Stromversorgung teilen. Die AVR-Hersteller jedenfalls nennen das so, und Bi-Wiring ist das keinesfalls, denn da gehen zwei Drähte von derselben Endstufe zum LS.
Rohliboy
Inventar
#6404 erstellt: 04. Okt 2014, 14:10
Und was für einen Sinn hat dann dieses Bi Wirring?
hesa2801
Inventar
#6405 erstellt: 04. Okt 2014, 14:26
Ich habe mittlerweile mal bei G.Nubert nachgelesen:

Bi-Wiring macht nix, solange man die Bücken an den LS-Anschlüssen entfernt. Technik_satt Seite 20

Zu Bi-Amping schreibt er auch so einiges, aber nichts direkt zu dem Fall 1 AVR - 2 x 2 interne Endstufen an 2 x 2 LS - Anschlüssen.

Naja, mir wurde ein erneutes Einmessen zur Zeit von der Hausverwaltung untersagt. Ist grad alles gut so wie es ist. Works for me...
Denon_1957
Inventar
#6406 erstellt: 04. Okt 2014, 18:42

Rohliboy (Beitrag #6404) schrieb:
Und was für einen Sinn hat dann dieses Bi Wirring?

Keinen.
Hollywood100
Inventar
#6407 erstellt: 04. Okt 2014, 19:29
Kennt hier jemand die Kombi für eine Werks Einstellung bei X4000?.

mfg
sealpin
Inventar
#6408 erstellt: 04. Okt 2014, 19:33

Janine01_ (Beitrag #6406) schrieb:

Rohliboy (Beitrag #6404) schrieb:
Und was für einen Sinn hat dann dieses Bi Wirring?

Keinen.
;)


Doch: Umsatz der Kupferindustrie wird angekurbelt.

BTW, ich habe sigar Tri-Wiring

Ciao
sealpin
Mickey_Mouse
Inventar
#6409 erstellt: 04. Okt 2014, 19:40
und man erhöht Kapazität und Induktivität des Kabelstrangs, ich bezweifle allerdings, dass das gegen nervige Hochtöner helfen wird
Hollywood100
Inventar
#6410 erstellt: 04. Okt 2014, 23:57
Hallo
Ich bekomme kein Bild Signal mehr am HDMI 1 oder 2 Ausgang des Denon X4000 . Hat hier schon jemand so ein Problem gehabt?.

mfg
Eminenz
Inventar
#6411 erstellt: 05. Okt 2014, 11:32
HDMI Kabel tauschen, WErksreset versuchen.

Sofern schon alles gemacht --> Garantie
Hollywood100
Inventar
#6412 erstellt: 05. Okt 2014, 12:23
Alles schon ausprobiert. Sogar ein 2. Monitor. Aber nichts.

mfg
Eminenz
Inventar
#6413 erstellt: 05. Okt 2014, 12:30
Stell mal ggf. die Videobearbeitung komplett aus und teste mal ein anderes Quellgerät. Sollte das alles nicht helfen, nimm die Garantie in Anspruch.

Edit: ist blöd ich weiß, aber haste den richtigen Eingang am TV gewählt?


[Beitrag von Eminenz am 05. Okt 2014, 12:31 bearbeitet]
Hollywood100
Inventar
#6414 erstellt: 05. Okt 2014, 13:28
Ich werde ihn morgen nach Denon schicken.

mfg
Eminenz
Inventar
#6415 erstellt: 05. Okt 2014, 13:31
Zum Händler.... für die Garantie ist der Händler zuständig. Also erstmal mit dem Kontakt aufnehmen und fragen, wie das ablaufen soll.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#6416 erstellt: 05. Okt 2014, 14:03

Eminenz (Beitrag #6415) schrieb:
Zum Händler.... für die Garantie ist der Händler zuständig. Also erstmal mit dem Kontakt aufnehmen und fragen, wie das ablaufen soll.


Garantien gibt es meist vom Hersteller und nur selten vom Händler. Manchmal muss man dafür noch einen Aufpreis zahlen. Du meinst die gesetzliche Gewährleistung.
Hollywood100
Inventar
#6417 erstellt: 05. Okt 2014, 14:55

Eminenz (Beitrag #6415) schrieb:
Zum Händler.... für die Garantie ist der Händler zuständig. Also erstmal mit dem Kontakt aufnehmen und fragen, wie das ablaufen soll.



Der Händler schickt den X4000 auch nur nach Denon . Ich werde erst mal Denon Kontaktieren . Wie ist Eure Erfahrung mit Denon, wie lange ist der AV Receiver ca. unterwegs.
mfg
hesa2801
Inventar
#6418 erstellt: 05. Okt 2014, 17:03
Bei mir lief es über den Händler bisher am besten. Ich hatte vorher telefonisch Kontakt zum Händler, der mir einen direkten Ansprechpartner bei D&M vermittelte. Dieser legte den Vorgang an, dann ging es zwar wieder zum Händler, aber innerhalb von 2,5 Wochen (in den Sommerferien) war alles paletti und mein AVR war zurück an seinem Platz. Die 2+1 Garantie muss beim x-4000 ja noch laufen

Gruß Hesa
Rohliboy
Inventar
#6419 erstellt: 05. Okt 2014, 18:54
Hei Leute
Sagt mal kann mir jemand sagen wie ich Musik vom Smartphone zum Denon direkt in Zone2 streamen kann? Bei mir gibt er sie erst immer auf der Mainzone wieder und ich muss dann die Zone2 einschalten und die Mainzone aus.
Ach und noch was. Kann man eigentlich die 4 Favoritentasten anders belegen, find da nix?


[Beitrag von Rohliboy am 05. Okt 2014, 18:55 bearbeitet]
xaero1982
Stammgast
#6420 erstellt: 06. Okt 2014, 12:16
@Hollywood:
Geht überhaupt noch was via HDMI? Z.b. eine Audio-CD?

Ansonsten Händler anrufen und nach einer Werkstatt fragen. Ich hatte meinen zu K.-H. Krickhaus geschickt und hatte ihn in unter einer Woche zurück.

Gruß
tarzan64
Ist häufiger hier
#6421 erstellt: 06. Okt 2014, 12:58

tarzan64 (Beitrag #6387) schrieb:
Ah das schränkt es schonmal ein, sobald ich die Lautsprecher abschließe scheint das nicht mehr aufzutreten.


Mittlerweile habe ich es weiter einkreisen können. Wenn man auf das Gehäuse des AVR an der hinteren Oberkante leichten Druck ausübt schaltet sich der X4000 ab, auch wenn nur das Stromkabel angeschlossen ist. Laut Denon sollte das nicht so sein und ich soll den Receiver über den Verkäufer einschicken lassen.
Hollywood100
Inventar
#6422 erstellt: 06. Okt 2014, 18:34

xaero1982 (Beitrag #6420) schrieb:
@Hollywood:
Geht überhaupt noch was via HDMI? Z.b. eine Audio-CD?

Ansonsten Händler anrufen und nach einer Werkstatt fragen. Ich hatte meinen zu K.-H. Krickhaus geschickt und hatte ihn in unter einer Woche zurück.

Gruß


Ich habe den Denon heute zum Händler Geschickt. Ich werde Ihn danach wohl Verkaufen. Ich brauche sowieso HDMI 2.0.

mfg
tbeck
Ist häufiger hier
#6423 erstellt: 08. Okt 2014, 07:49
Ich habe hier gerade einen Denon AVR-X 4000, der gibt keinen Ton mehr über die Lautsprecher raus!

Ich habe ihn schon längere Zeit stromlos gemacht und auch schon zweimal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert, sowohl die Lautsprecher, wie auch die Inputs!

Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte?!?!

Zeitweise ist ein Ton auf dem Kopfhörer zu hören, wenn man den Kopfhörer dann entfernt, ist aber trotzdem nichts aus den Lautsprechern zu hören!

Vielen Dank im Voraus!

lg
Thomas
Rohliboy
Inventar
#6424 erstellt: 08. Okt 2014, 09:21
Hört sich nach hängendem Kontakt in der Kopfhörerbuchse an. Könntest versuchen den Stecker mehrmals raus- und reinzustecken.
ergo-hh
Inventar
#6425 erstellt: 08. Okt 2014, 10:13
Oder mal ganz kräftig in die Kopfhörerbuchse pusten oder mit dem Staubsauger aussaugen. Hat schon bei so machem User geholfen.

Gruß ergo-hh
tbeck
Ist häufiger hier
#6426 erstellt: 08. Okt 2014, 10:42
Danke für die Tipps, werde ich mal versuchen.
Allerdings ist beim entfernen des Kopfhörers schon ein Schaltgeräusch zu hören und das Display zeigt statt Headphone Speakers an.
Aber man weiss ja nie!
stump123
Ist häufiger hier
#6427 erstellt: 11. Okt 2014, 20:32
Denon sagt ganz Klar.... GArantie über Händler!!!
Wollte dennen meinen auch zu senden, lehnen die aber da ich bei Amazon gekauft hatte ab. Amazon will mir nun nach 1 Jahr das Geld zurück geben, weil die den schwarzen X4000 nicht mehr auf LAger haben.... und da ich ihn für den 699€ schnapp ergattert hatte würde ich da Momentan drauf legen....

Mal zu meinen Fehlern.... er schaltet wie von Geisterhand die Eingänge seit kurzem um....dann wirft er machnmal die Center Stimme für paar Sekunden auf den Right Hinten Speaker .....
Da es ein Netzwerk AVR ist habe ich natürlich mal das Netzwerk Kabel entfernt, hätte ja sein können das da was für das umschalten verantwortlich ist, aber leider nicht.
Mannno...will das Gerät eigentlich gerne behalten und Amazon hätte ihn mir ja auch sofort in einen Neuen ausgetauscht.... nervt mich momentan, da der zur zeit wieder Preislich hoch im kurs steht.
RainerHH
Inventar
#6428 erstellt: 11. Okt 2014, 21:03
schon mal Reset gemacht?
stump123
Ist häufiger hier
#6429 erstellt: 11. Okt 2014, 23:24
Danke für Tipp, aber klar habe ich das gemacht ...
Sogar alles neu eingemessen usw.... aber auch nur weil ich irgendwie nicht mehr EINSTELLUNGEN SICHERN konnte. Ich bilde mir ein das das mal über Browser sogar ging, zwar nur beim Internet Explorer..aber es ging wenighstens....
dies ist nun nicht mehr möglich..... weiß jemnad so für die Zukunft wie man Sichern kann ???
Vlt. nach irgendeinem Update nicht mehr möglich ?????


[Beitrag von stump123 am 12. Okt 2014, 16:59 bearbeitet]
stump123
Ist häufiger hier
#6430 erstellt: 11. Okt 2014, 23:27
Ich bilde mir auch ein das er die lautstarken KLACK Geräusche " immer " beim Eingang wechseln gemacht hat... dies macht er eigentlich nur noch beim Einschalten und dann mal hier und da ( sporadisch ) beim wechseln des Eingangs.... ich kann da kein Schema feststellen ???
derFrink
Ist häufiger hier
#6431 erstellt: 14. Okt 2014, 08:39

stump123 (Beitrag #6427) schrieb:
Denon sagt ganz Klar.... GArantie über Händler!!!
Wollte dennen meinen auch zu senden, lehnen die aber da ich bei Amazon gekauft hatte ab. Amazon will mir nun nach 1 Jahr das Geld zurück geben, weil die den schwarzen X4000 nicht mehr auf LAger haben.... und da ich ihn für den 699€ schnapp ergattert hatte würde ich da Momentan drauf legen....

Mal zu meinen Fehlern.... er schaltet wie von Geisterhand die Eingänge seit kurzem um....dann wirft er machnmal die Center Stimme für paar Sekunden auf den Right Hinten Speaker .....
Da es ein Netzwerk AVR ist habe ich natürlich mal das Netzwerk Kabel entfernt, hätte ja sein können das da was für das umschalten verantwortlich ist, aber leider nicht.
Mannno...will das Gerät eigentlich gerne behalten und Amazon hätte ihn mir ja auch sofort in einen Neuen ausgetauscht.... nervt mich momentan, da der zur zeit wieder Preislich hoch im kurs steht.



Ging mir letzten Monat nach einem Kurzschluss genauso :-(
Jetzt musste ich 180 drauf legen weil mir kein andere AVR gefallen hat.
Die haben gesagt es wird auf keinen Fall eingeschickt, hier haben sie ihr Geld wieder, bitte schicken sie das Gerät zurück.
Dadof3
Moderator
#6432 erstellt: 14. Okt 2014, 10:28
Jaja, der immer wieder gerühmte Amazon-Service... Ich kaufe da kaum noch, bei anderen Händlern ist der Service meist besser.

Ihr habt einen Rechtsanspruch auf Reparatur oder Neugerät. Amazon kann euch nicht mit Erstattung des Kaufpreises abspeisen. Das wissen die auch genau, nur versuchen sie es immer. Erst wenn man mit dem Anwalt droht oder dieser seinen ersten Brief schreibt, lenken sie ein. Lasst euch das nicht gefallen!

Auch Denon kann sich nicht aus der Verantwortung stehlen, sie haben eine Garantieerklärung abgegeben und der Käufer erwirbt dadurch einen direkten Anspruch gegen den Hersteller (§ 443 BGB).
stump123
Ist häufiger hier
#6433 erstellt: 14. Okt 2014, 11:09
@Dadof3 .. ja im allgemeinen finde ich das ja ganz cool das man auch nach lägerer Zeit ein neu Gerät oder Geld bekommt .... nur halt in diesem FAll nicht, da Amazon den Schwarzen 4000er nicht mehr führt und der Momentan überall fast wieder den Normal Anfangs Preis hat...warum auch immer..... und den 4100 er finde ich einfach zu teuer im Moment.
Ich versuche es noch raus zu ziehen da der Fehler ja noch ne Zeit aus zu halten ist, in der Hoffnung das Amazon ihn doch wieder listet..

Kennt jemand eine gutes alternativ Anbebot um die 700-850€ !!!!!
Dadof3
Moderator
#6434 erstellt: 14. Okt 2014, 11:53
Warum willst du darauf warten, das wird sowieso nicht passieren. Schreib denen mit Fristsetzung und Androhung eines Anwalts.
Lars_1968
Inventar
#6435 erstellt: 14. Okt 2014, 12:06
Ich ärgere mich auch, nicht vor 1/2 Jahr zugeschlagen zu haben und ich fürchte, aktuell ist der X 4000 nicht unter diesem hier zu bekommen:

http://www.elektrowe...ver.html&refID=42345
stump123
Ist häufiger hier
#6436 erstellt: 14. Okt 2014, 12:39
Hmmmm.....
DANKE für eure Ratschläge....., hätte ja sein können das es auch eine GUTE Alternative gibt...
Pioneer oder sowas.... ONKYO wollte ich eigentlich nicht mehr haben, denn da konnte ich auf meinem Rack Eier backen so heiß is das Teil geworden

Unterschied zum 3000 er ist eigentlich nur das er 1-2 Sound Formate nicht hat...oder täusche ich mich da ??

Achja, nun nochmal zum Einstellungen sichern.... WARUM GEHT DAS BEI MIR NICHT MEHR !!
HAtte es in einem Post von mir ja schon erwähnt, das es meiner Meinung mal im Internet Explorer mal ging ??? nun aber nicht mehr , es fehlt der Reiter für die Sicherung Komplet ??
Rohliboy
Inventar
#6437 erstellt: 14. Okt 2014, 12:40
Guckt mal in die Märkte. Bei uns im MM steht ein X4000 für glatte 600 Dinger.
Lars_1968
Inventar
#6438 erstellt: 14. Okt 2014, 13:21


Der Austeller ist noch da, heißt, ich bin in Kürze Besitzer eines X 4000 für € 600

PS. Hätte da einen X 2000 zu verkaufen.
stump123
Ist häufiger hier
#6439 erstellt: 14. Okt 2014, 15:01
Sauber ...
Bei uns / Raum Giessen leider nicht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 . 140 . 150 . 160 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Denon AVR-X3000
Cantonist_2 am 14.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  5 Beiträge
Denon AVR-X3000 defekt ?
everyday_ffm am 06.03.2022  –  Letzte Antwort am 07.03.2022  –  5 Beiträge
Denon AVR x1000 / x3000
Mago86 am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  3 Beiträge
AVR-X3000
dosser am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR-X4000 verstellt?
Patrickppp am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  3 Beiträge
Denon AVR-X4000: Kopfhörerverstärker
-geka- am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  2 Beiträge
Denon avr-x4000 Internetprobleme
evgenyproject am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  15 Beiträge
Denon AVR-X4000 einmessen?
Patrickppp am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  8 Beiträge
denon avr x4000 vs. denon avr-4520
markuskoenig19 am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
Denon AVR-X2000 oder X3000
sascha29683 am 01.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342