Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|

Denon AVR-X3000 und AVR-X4000

+A -A
Autor
Beitrag
roman70
Stammgast
#4039 erstellt: 26. Apr 2014, 11:05
Ich hatte zuerst auch kein Airplay mehr auf meinem iPad 2. Ich habe das iPad neu gestartet und jetzt geht's.

Aber das hatte ich immer wieder und liegt am iPad. Wenn Airplay dann erscheint, kann ich auch alle Geräte inkl. dem X4000 auswählen.


[Beitrag von roman70 am 26. Apr 2014, 11:06 bearbeitet]
MOT1848
Inventar
#4040 erstellt: 26. Apr 2014, 14:07
Wenn kein AirPlay da ist kann es mehrere gründe haben.
Iphone neustarten oder den Router neustarten. Spätestens nach dem Router Neustart ist AirPlay meistens direkt da
Zippianer
Stammgast
#4041 erstellt: 27. Apr 2014, 13:51
Hi

Habe mir letzte Woche den Denon X4000 zugelegt.
Nach der Einmessung mit Audissey XT32 bin ich erstmal sehr zufrieden.

Trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen zum Receiver

1. Habe mir die Denon Remote App auf mein Ipad Air installiert.
Da der Denon X4000 kein WLAN hat, kann ich auch keine IP in der App angeben.
Kann mir jemand erklären wie ich den Receiver mit der App bediene ohne WLAN ??
Mein Router ist sehr weit weg in einem anderen Stockwerk, deswegen geht auch kein LAN

2. Ich habe meine Einmessung mittels Audissey normal durchgeführt.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Einmessung besser innerhalb eines laufenden Filmes gemacht werden soll.
Ist das richtig, bzw. wie bewerkstellige ich das ?

3. In der manuellen Pegeleinstellung der Lautsprecher gibt es diese Testtöne.
Wollte meinen Subwoofer und meinen Center etwas anheben.
Bei Betätigung des Testonbuttons kommen sehr leise Töne aus den Lautsprechern.
Irgendwie komisch. Mache ich irgend etwas falsch?
Igelfrau
Inventar
#4042 erstellt: 27. Apr 2014, 14:37
1. Da wäre doch PowerLAN eine Option, oder? Also Netzwerk über die Stromleitungen in der Wohnung.
Oder falls es unbedingt WLAN sein muss, helfen sicher auch WLAN Adapter (z. B. von Netgear) weiter.

2. Wo auch immer du das gelesen hast: Bitte ganz schnell vergessen! Ist ziemlicher Unsinn.
Es gibt auch bei deinem AVR ein Einmessverfahren für Audyssey. Mehr dazu findest du garantiert in der BDA! Und auch hier im HF-Forum.

3. Auch hier wurde wohl leider nicht die BDA gelesen, sondern einfach an den Pegeln geschraubt...
Bitte lese dich in der BDA über die Funktionen Audyssey Dynamic EQ und Dynamic Volume ein und nutze sie.
Zippianer
Stammgast
#4043 erstellt: 27. Apr 2014, 14:51
Ja, du hast vollkommen recht.
Werde mich erstmal in die BDA einlesen.
Und mir noch einen WLAN Adapter zulegen.
Danke
ATMOSS
Inventar
#4044 erstellt: 27. Apr 2014, 17:49
Wie kann man messtechnisch die Verzögerung zwischen Bild und Ton feststellen um den Audio Delay genau einstellen zu können?
mdfine
Ist häufiger hier
#4045 erstellt: 27. Apr 2014, 20:14
Hallo,
bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines X4000.
Eine Sache macht mir jedoch Kopfzerbrechen.
Der Receiver schaltet trotz aktiviertem HDMI-CEC nicht ein. Bei meinem alten Yammi hat das einwandfrei funktioniert.
ATMOSS
Inventar
#4046 erstellt: 27. Apr 2014, 23:59
Gibt es eigentlich einen Unterschied, wenn ich Doby Prologic 2 A-DSX Height für Movie oder Music gewählt habe?

Also gibt es dann noch einmal einen Unterschied?

Ich meine heraushören zu können das verständlicherweise nochmals mehr über den Center geht, wenn dies für Movie eingestellt ist...

Ob es aber noch andere Unterschiede gibt? Wo kann man noch mehr darüber erfahren außer der sehr dürftigen BDA?

PS: Einer der besten Entscheidungen neben der schalldurchlässigen Leinwand (Center direkt mittig dahinter) und Einmessung mit Audyssey sind auf jeden Fall die Front High Lautsprecher. Der Sound ist jetzt wie eine "Wand"


[Beitrag von ATMOSS am 28. Apr 2014, 09:29 bearbeitet]
ATMOSS
Inventar
#4047 erstellt: 28. Apr 2014, 17:24

MOT1984 (Beitrag #4040) schrieb:
Wenn kein AirPlay da ist kann es mehrere gründe haben.
Iphone neustarten oder den Router neustarten. Spätestens nach dem Router Neustart ist AirPlay meistens direkt da


Es lag daran der nach dem Update ich mit dem iphone nicht mehr auf den Router einwählen konnte... Wieder einmal ein völlig unnötige Update und so langsam glaube ich das iphone dadurch immer schlechter läuft. :-)
MOT1848
Inventar
#4048 erstellt: 29. Apr 2014, 08:24

ATMOSS (Beitrag #4047) schrieb:

MOT1984 (Beitrag #4040) schrieb:
Wenn kein AirPlay da ist kann es mehrere gründe haben.
Iphone neustarten oder den Router neustarten. Spätestens nach dem Router Neustart ist AirPlay meistens direkt da


Es lag daran der nach dem Update ich mit dem iphone nicht mehr auf den Router einwählen konnte... Wieder einmal ein völlig unnötige Update und so langsam glaube ich das iphone dadurch immer schlechter läuft. :-)


Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 3 IOS Geräte im Haushalt und die laufen alle rund. egal ob ein update kam oder nicht.


[Beitrag von MOT1848 am 29. Apr 2014, 08:24 bearbeitet]
roman70
Stammgast
#4049 erstellt: 29. Apr 2014, 10:13
[quote="MOT1984 (Beitrag #404"][quote="ATMOSS (Beitrag #4047)"]
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe 3 IOS Geräte im Haushalt und die laufen alle rund. egal ob ein update kam oder nicht. [/quote]

Bei mir ist es auch egal, ob ein Update kam oder nicht, das iPad 2 läuft nicht immer rund.
high_definitely
Inventar
#4050 erstellt: 29. Apr 2014, 10:19
Ist ein relativ bekanntes Problem, dass ältere IOS Geräte mit neueren IOS Versionen nicht rund laufen. Manche ältere Geräte wurden sogar quasi "kaputt" geupdated von Apple und waren nahezu unbrauchbar, da viel zu träge mit der neueren IOS Build.

Einerseits ist die Modellpflege von Apple lobenswert, es ist keineswegs selbstverständlich über einen langen Zeitraum zeitnah Updates für das Smartphone / Tablet zu erhalten. Andererseits ist es manchmal zu viel des Guten, weil die alte Hardware schlicht und ergreifend mit dem Ressourcenhunger neuerer Versionen überfordert ist.
roman70
Stammgast
#4051 erstellt: 29. Apr 2014, 10:35

high_definitely (Beitrag #4050) schrieb:
Einerseits ist die Modellpflege von Apple lobenswert, es ist keineswegs selbstverständlich über einen langen Zeitraum zeitnah Updates für das Smartphone / Tablet zu erhalten. Andererseits ist es manchmal zu viel des Guten, weil die alte Hardware schlicht und ergreifend mit dem Ressourcenhunger neuerer Versionen überfordert ist.


Dann hätte es aber, als es neu war, mit der entsprechenden Softwareversion besser laufen müssen. Es läuft ja nicht markant weniger rund. Es war immer etwa gleich, einzelne Apps leicht langsamer. Mit rund habe ich eigentlich problemlos gemeint.
high_definitely
Inventar
#4052 erstellt: 29. Apr 2014, 11:17
Also problemlos läuft meine (aktuelle) IOS Hardware durchaus, das mag bei Dir anders sein. Aber was bei sehr vielen Usern überinstimmend passiert ist eine deutlich schlechtere Performance von älterer Hardware wie das genante Iphone 4 mit neuerer Software wie z.B. IOS 7.

In 2 bis 3 Jahren wird mein jetziges iPad Air wahrscheinlich auch nicht mehr 'rund' laufen mit 'IOS 9'.
MOT1848
Inventar
#4053 erstellt: 29. Apr 2014, 13:14
Ein iPhone 4 läuft sicherlich fehlerfrei. Ist nur Arsch langsam geworden.
Aber es hat natürlich auch schon lockere 4 Jahre aufen Puckel. Ein Samsung Plastik Handy fällt nach 2 Jahren auseinander

Egal wir schweifen vom Thema ab hier
Malcolm
Inventar
#4054 erstellt: 29. Apr 2014, 13:45

Ein Samsung Plastik Handy fällt nach 2 Jahren auseinander


Mein S2 läuft wie am ersten Tag...
Neos2c
Stammgast
#4055 erstellt: 29. Apr 2014, 14:04

MOT1984 (Beitrag #4053) schrieb:
Ein iPhone 4 läuft sicherlich fehlerfrei. Ist nur Arsch langsam geworden.
Aber es hat natürlich auch schon lockere 4 Jahre aufen Puckel. Ein Samsung Plastik Handy fällt nach 2 Jahren auseinander

Egal wir schweifen vom Thema ab hier :)


Komisch..mein S2 läuft schon seit über 3 Jahren problemlos..trotz des bösen billigen Plastik.
Ich hab nur mal einen anderen Akku verbaut..geht das beim iphone auch so einfach?


[Beitrag von Neos2c am 29. Apr 2014, 14:05 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#4056 erstellt: 29. Apr 2014, 14:06
Servus,

und nun bitte weg von den Handys und btt.

Danke.

ATMOSS
Inventar
#4057 erstellt: 29. Apr 2014, 22:54
Nutzt denn von den ganzen X4000 Besitzern auch jemand die manuelle Einstellung bezüglich Audyssey oder verlassen sich hier alle auf die Audyssey Einmessung?
#Belgarion#
Inventar
#4058 erstellt: 30. Apr 2014, 08:54
Meinst du den Graphic EQ? Der ist meiner Meinung nach doch etwas arg beschränkt, als das er tatsächlich nützlich sein könnte.
ATMOSS
Inventar
#4059 erstellt: 30. Apr 2014, 20:02
Ja meine ich. Natürlich kann man damit keine Kerbfilter setzen, aber mich würde wirklich interessieren wer da wirklich mal von Gebrauch gemacht hat.


[Beitrag von ATMOSS am 30. Apr 2014, 20:03 bearbeitet]
alexv1
Stammgast
#4060 erstellt: 30. Apr 2014, 20:06
Hi,

ich nutze den EQ, da mir die Anpassung über das Audyssey nich ganz so zusagt. Ich kopiere die Flat-Kurve in den EQ und milder nach belieben ab. Mag den etwas wärmeren Sound.

Wollte schon lange mal mit REW nachmessen wie Audxssey meinen Raum so in den Griff bekommt.

Gruß
alex
Insane307
Stammgast
#4061 erstellt: 30. Apr 2014, 22:45
Hier ist noch einer der nur den Graphic EQ dezent nutzt.
Wenn der Raum passt und die Lautsprecher es hergeben, braucht man nicht unbedingt Audyssey.

Aber es kann einem ganz gut zeigen was der Raum macht, bzw was für eine Charakteristik die Lautsprecher haben.
Ich hab die Audyssey Einmessung nur zum prüfen genutzt und die Messergebnisse haben ziemlich exakt meine Erfahrungen mit meinem Raum und meinen Lautsprechern widergespiegelt.

Letztenendes ist nicht die perfekte Messkurve das ultimo, sondern das, was dem eigenen Geschmack am meisten trifft.

mfg
breisgau-fohlen
Stammgast
#4062 erstellt: 01. Mai 2014, 11:32
bei dem ganzen hin und her hier, wie ist der x4000 jetzt im vergleich zum marantz sr7008? von der ausstattung und qualität, nicht vom klang
high_definitely
Inventar
#4063 erstellt: 01. Mai 2014, 11:48
Das wurde nun wirklich schon 100 Mal durchgekaut.

Unterschiede Denon X4000 vs. Marantz SR7008:

- 9 Endstufen (SR7008 ) anstatt 7 (X4000)
- daraus ergebend größere Kondensatoren beim SR7008
- analoge Multichannel Eingänge (7.1) beim SR7008
- vergoldete Anschlüsse und bessere Lautsprecherterminals beim SR7008
- Unterschiede in der Vorstufensektion (Marantz exklusive HDAM Module)

Fazit: wenn 7 Endstufen reichen kauf den X4000. Ansonsten den SR7008. Beides exzellente Receiver.
OliNrOne
Inventar
#4064 erstellt: 01. Mai 2014, 12:04
Denon noch 3 Jahre Garantie,Marantz 2....
nguyen78
Stammgast
#4065 erstellt: 01. Mai 2014, 14:03
unter welchen Soundmodus hört ihr eure Musik bei den Denon avr-x4000?
und wie schalte ich bei Stereo Musik hören den Subwoofer mit ein oder ist es nicht möglich bei diesen Verstärker?
sl.tom
Inventar
#4066 erstellt: 01. Mai 2014, 14:18
Musik höre ich mit DTS Neo:6 music beim 3313 (Vorgänger) - den Sub solltest Du mit der Einstellung LFE+Main dazuschalten können.

Gruß Tom
Edit: Tippfehler korrigiert


[Beitrag von sl.tom am 01. Mai 2014, 14:19 bearbeitet]
der_willi
Stammgast
#4067 erstellt: 02. Mai 2014, 10:45
Hallo,

ich habe eine Frage zum 2-zeiligen Display des X4000.

Mein AVR-1912 zeigt bei mp3-Dateien nur den Titel im 1-zeiligen Display an.

Würden beim X4000 Titel UND Interpret zu sehen sein?
sl.tom
Inventar
#4068 erstellt: 02. Mai 2014, 12:25
Beim 3313 (Vorgänger) wird in der ersten Zeile der Titel angezeigt/durchgescrollt, in der zweiten Zeile die Zeit und der Füllstand des Puffers angezeigt - dürfte beim Nachfolger schätzungsweise nicht geändert worden sein...

Alle Informationen werden hingegen auf dem TV, sofern aktiv, ausgegeben.

Gruß Tom
der_willi
Stammgast
#4069 erstellt: 02. Mai 2014, 13:00
Danke für die Info, Tom.

Längere Titel werden im 1-zeiligen Display vom 1912 auch durchgescrollt.

Schade, die Anzeige von Zeit und Füllstand des Puffers finde ich persönlich jetzt nicht so wichtig.
Band/Interpret wäre mir lieber.

Gruß Willi
high_definitely
Inventar
#4070 erstellt: 02. Mai 2014, 13:45
Wie bedienst Du den AVR wenn Du Musik ("mp3 Dateien") hörst? Via Fernbedienung? Gerade für Musik, insbesondere beim Streaming von Audiodateien, macht die Appsteuerung doch besonders viel Sinn. Die App zeigt Dir Titel, Interpret, Tracklänge und wenn vorhanden auch Albumcover an. Die Bedienung ist außerdem deutlich komfortabler.

Frontdisplay ist ja schön und gut, aber in Zeiten der Appsteuerung immer weniger relevant.


[Beitrag von high_definitely am 02. Mai 2014, 13:45 bearbeitet]
ATMOSS
Inventar
#4071 erstellt: 02. Mai 2014, 20:32
Sehr viele Nutzen ein Tablet oder iphone und nutzen Airplay. Da ist das Display am AVR eher weniger wichtig...
MunichLion
Ist häufiger hier
#4072 erstellt: 02. Mai 2014, 20:51

sl.tom (Beitrag #4068) schrieb:
Beim 3313 (Vorgänger) wird in der ersten Zeile der Titel angezeigt/durchgescrollt, in der zweiten Zeile die Zeit und der Füllstand des Puffers angezeigt - dürfte beim Nachfolger schätzungsweise nicht geändert worden sein...


Yep, genau das wird beim X-4000 auch angezeigt
paul1969
Ist häufiger hier
#4073 erstellt: 03. Mai 2014, 00:00
Hallo,

ich gebe jetzt auch mal meine Erfahrung dazu.
Konnte den X4000 auch die letzte Woche testen. Mir hat der vom Klang her auch nicht gefallen. Irgendwie klingt er ziemlich emotionslos. Männerstimmen kommen nicht mal im Ansatz voluminös rüber. Mir fehlen da irgendwie die Mitten. Bass wir auch ziemlich runtergeregelt, aber dass fand ich stellenweise je nach Filmmaterial sogar gut.
Musikwiedergabe, naja ich weiss nicht. Mit Audissey hat es mir gar nicht gefallen, aber auch mit manueller Einstellung war da nicht viel zu machen. Irgendwie hat mir da was gefehlt. Schwer zu beschreiben was, er klang halt ziemlich steril. Das ganze fiel sogar meiner Frau auf.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#4074 erstellt: 03. Mai 2014, 10:03

Das ganze fiel sogar meiner Frau auf.

Und hat die auch eine Klavierausbildung?


Schwer zu beschreiben was, er klang halt ziemlich steril.
schon komisch nicht bei mir eher im Gegenteil, bombastisch dynamisch, mit Dynamic EQ an fliegt man fast vom Stuhl. Woran das wohl liegt?


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 03. Mai 2014, 10:09 bearbeitet]
hesa2801
Inventar
#4075 erstellt: 03. Mai 2014, 10:07
@ Paul:

war denn richtig eingemessen. Ich brauchte auch einige Versuche bis ich mit meinem 3313 zufrieden war. Jetzt ist das Einmessen fast ein Hobby geworden

Gut, dass man die Config sichern kann...
ATMOSS
Inventar
#4076 erstellt: 03. Mai 2014, 10:13

paul1969 (Beitrag #4073) schrieb:
Hallo,

ich gebe jetzt auch mal meine Erfahrung dazu.
Konnte den X4000 auch die letzte Woche testen. Mir hat der vom Klang her auch nicht gefallen. Irgendwie klingt er ziemlich emotionslos. Männerstimmen kommen nicht mal im Ansatz voluminös rüber. Mir fehlen da irgendwie die Mitten. Bass wir auch ziemlich runtergeregelt, aber dass fand ich stellenweise je nach Filmmaterial sogar gut.
Musikwiedergabe, naja ich weiss nicht. Mit Audissey hat es mir gar nicht gefallen, aber auch mit manueller Einstellung war da nicht viel zu machen. Irgendwie hat mir da was gefehlt. Schwer zu beschreiben was, er klang halt ziemlich steril. Das ganze fiel sogar meiner Frau auf.


Wenn Du im Direct oder Pure Direct Modus gehört hast, muss ich Dir leider sagen: Verstärker klingen nicht, sondern verstärken nur. Das sollte auch jeder günstige Verstärker können. Was Du mit Audyssey gemacht hast und wie das Ergebnis mit welchen Lautsprechern zu bewerten ist...
Auerberg
Stammgast
#4077 erstellt: 03. Mai 2014, 10:42
habe gerade noch einmal eine LS Kalibrierung durchlaufen lassen (angeregt durch die Diskussion).
Am Ende kann man sich die Details ansehen (habe ich bisher noch nicht getan).
Dabei bekomme ich diese Rückmeldung (meine Sub steht innen neben meinem linken Stereo LS, also gleich weit weg vom Hörplatz, zwischen den LS):

Front L: 4,65 m
Front R: 4,86 m
Subwoofer 1: 8,04 m

Bei den beiden LS passt die Entfernung ungefähr (nachgemessen zum "Haupthörplatz" 5,40 m), aber der Sub steht gleich weit weg.
Ist das bei euch auch so?
RainerHH
Inventar
#4078 erstellt: 03. Mai 2014, 10:52
das mit dem Sub ist nicht ernst zu nehmen.
die Entfernung wird anhand der Phasenverschiebung zwischen abgegebenen und empfangen Signal ermittelt.
bei aktiven Lautsprechern (dazu gehört der Sub) funktioniert dies durch den zwischengeschalteten Amp nicht.
RainerHH
Inventar
#4079 erstellt: 03. Mai 2014, 10:52
den X-4000 gibt's z.Zt. bei Saturn für 699,--.
Auerberg
Stammgast
#4080 erstellt: 03. Mai 2014, 11:25
Danke, RainerHH,
das wollte ich hören :-)
high_definitely
Inventar
#4081 erstellt: 03. Mai 2014, 12:01

paul1969 (Beitrag #4073) schrieb:
Hallo,

ich gebe jetzt auch mal meine Erfahrung dazu.
Konnte den X4000 auch die letzte Woche testen. Mir hat der vom Klang her auch nicht gefallen. Irgendwie klingt er ziemlich emotionslos. Männerstimmen kommen nicht mal im Ansatz voluminös rüber. Mir fehlen da irgendwie die Mitten. Bass wir auch ziemlich runtergeregelt, aber dass fand ich stellenweise je nach Filmmaterial sogar gut.
Musikwiedergabe, naja ich weiss nicht. Mit Audissey hat es mir gar nicht gefallen, aber auch mit manueller Einstellung war da nicht viel zu machen. Irgendwie hat mir da was gefehlt. Schwer zu beschreiben was, er klang halt ziemlich steril. Das ganze fiel sogar meiner Frau auf.



Welche Lautsprecher? Und welchen AV Receiver hattest Du davor?
balou156
Stammgast
#4082 erstellt: 03. Mai 2014, 14:14
Hallo Zusammen

Habe Heute festgestellt, dass ich meine Config.dat des X3000 per Internet Explorer 11 (in Kompatibilitätsansicht) zwar auf meinem Laptop wie immer speichern kann, aber leider nicht mehr zurück zum Denon spielen kann!

Ich habe bisher nie irgendwelche Probleme gehabt, auch habe ich nichts an meiner Konfiguration im Netzwerk verändert und konnte sonst immer die Config.dat problemlos zurück spielen. Der X3000 weigert sich aber seit neuesten, die Config.dat anzunehmen und es kommt im IE auf der Denon Seite die Fehlermeldung, der Upload sei nicht komplett und ich soll es noch einmal versuchen, was leider immer nur mit der Fehlermeldung endet.

Ansonsten läuft der X3000 absolut einwandfrei, auch was die sonstigen Netzwerk-Funktionen betrifft!

Kann einer von euch irgendetwas dazu sagen/schreiben, ob es ähnliche Erfahrungen gibt oder das ganze eventuell an einem neueren Update des IE liegen kann?

Gruß

Uwe
#Belgarion#
Inventar
#4083 erstellt: 03. Mai 2014, 14:17
Das Problem hatte ich auch mal, bei mir lies es sich jedoch durch ein Trennen vom Stromnetz und damit verbundenem Neustart beheben.
balou156
Stammgast
#4084 erstellt: 03. Mai 2014, 14:32
Hatte ich zumindest mit meiner schaltbaren Stromleiste auch schon zweimal versucht, hat aber leider nichts gebracht. Werde jetzt mal den Netzstecker vom Denon ganz ziehen, mal ne weile warten und dann noch mal versuchen.

Gruß

Uwe
Eugene_Tooms
Stammgast
#4085 erstellt: 03. Mai 2014, 15:34
Hallöchen !

Kurze Frage, ich habe seit heute meinen x4000 angeschlossen. Hat auch bisher alles gut geklappt ABER :-)
Ich habe meinen Sky Sat Receiver per optischem Kabel an OPTICAL 1 angeschlossen. Ich bekomme aber keinen Ton. Ich habe in der EINGANGSZUORDNUNG mal auf AUX und mal auf TV AUDIO auf OCTICAl 1 gestellt aber es kommt kein Ton. Kann mir evtl jemand sagen was ich da machen muss ?
ATMOSS
Inventar
#4086 erstellt: 03. Mai 2014, 19:29
Sky Sat Receiver hat doch auch HDMI Ausgang, warum dann noch Audio (mit optischen Kabel) und Video getrennt zuspielen?

HDMI Kabel aus dem Sat Receiver in den Denon und von da aus auf den Plasma und/oder Beamer...

Und zu Deiner Frage: Hast Du denn auch Ausgabe Optical am SAT Reciever eingestellt. Wenn Du das komplette Setup beim Neuinstallieren macht, wirst Du doch genau gefragt welche Geräte wie angeschlossen sind.
adik007
Ist häufiger hier
#4087 erstellt: 03. Mai 2014, 22:03

RainerHH (Beitrag #4079) schrieb:
den X-4000 gibt's z.Zt. bei Saturn für 699,--.


Nö, 799 Euro lt Netz von heute abend
paul1969
Ist häufiger hier
#4088 erstellt: 03. Mai 2014, 23:40
Ich habe meinen jetzt heute abend noch 3x eingemessen. Bleibe dabei, ich kann mich mit dem Klang nicht anfreunden.
Kennt ihr die deutsche Synchronstimme von Tom Selleck? Die klingt auf dem Denon sehr flach.
--Torben--
Inventar
#4089 erstellt: 03. Mai 2014, 23:44
Dann stimmt was mit deiner Raumakustik oder deiner Aufstellung nicht, was der Denon versucht auszubügeln.
Wenn die Grundlagen nicht stimmen, zeigt Audyssey das einem immer mit dem "Vorschlaghammer"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu Denon AVR-X3000
Cantonist_2 am 14.12.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2013  –  5 Beiträge
Denon AVR-X3000 defekt ?
everyday_ffm am 06.03.2022  –  Letzte Antwort am 07.03.2022  –  5 Beiträge
Denon AVR x1000 / x3000
Mago86 am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  3 Beiträge
AVR-X3000
dosser am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  4 Beiträge
Denon AVR-X4000 verstellt?
Patrickppp am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  3 Beiträge
Denon AVR-X4000: Kopfhörerverstärker
-geka- am 04.09.2014  –  Letzte Antwort am 04.09.2014  –  2 Beiträge
Denon avr-x4000 Internetprobleme
evgenyproject am 11.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  15 Beiträge
Denon AVR-X4000 einmessen?
Patrickppp am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  8 Beiträge
denon avr x4000 vs. denon avr-4520
markuskoenig19 am 16.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  2 Beiträge
Denon AVR-X2000 oder X3000
sascha29683 am 01.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.961