Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|

Pioneer 2016, SC-LX701,SC-LX801,SC-LX901

+A -A
Autor
Beitrag
Bass88
Inventar
#1351 erstellt: 20. Dez 2017, 21:27
Auf den link von AreaDVD sehe ich nichts




Fuchs#14 (Beitrag #1350) schrieb:
Besser ist gar nix....


Kann ich wie verstehen ?
Lieber das alte MCACC behalten !
klawen
Ist häufiger hier
#1352 erstellt: 20. Dez 2017, 22:54

Bass88 (Beitrag #1351) schrieb:
Auf den link von AreaDVD sehe ich nichts




Fuchs#14 (Beitrag #1350) schrieb:
Besser ist gar nix....


Kann ich wie verstehen ?
Lieber das alte MCACC behalten !


sorry, einfach mal weiter denken und das eingeben was du suchst, wo ist das problem
klawen
Ist häufiger hier
#1353 erstellt: 20. Dez 2017, 22:56

Bass88 (Beitrag #1351) schrieb:
Auf den link von AreaDVD sehe ich nichts




Fuchs#14 (Beitrag #1350) schrieb:
Besser ist gar nix....


Kann ich wie verstehen ?
Lieber das alte MCACC behalten !



wie geht das den? bei einem neuen gerät das alte mcacc.
Bass88
Inventar
#1354 erstellt: 20. Dez 2017, 23:25
Ist wen man mit dem Handy unterwegs ist,nicht immer einfach bei der nickt übersichtlichen Seite.

Entweder ein neuer pioneer oder einfach bei den alten bleiben
Ist doch nicht so schwer oder
**Heinz**
Stammgast
#1355 erstellt: 21. Dez 2017, 13:35
Also wenn ich beide HDMI Ausgänge aktiviere macht es irgendwie humbug. Er gibt das Netflix Bild vom Samsung K8500 aufgehellt milchig an meinen Beamer wieder. Als wenn die unteren Graustufen fehlen. Ich hab an HDMI 1 Ausgang ein 1080p Fernseher mit HDMI 1.4. Vielleicht liegt es daran, das er sich auf den Fernseher einstellt und dann den falschen HDMI bereich weiter gibt !?
Tron_224
Hat sich gelöscht
#1356 erstellt: 21. Dez 2017, 13:41

Bass88 (Beitrag #1354) schrieb:
Ist wen man mit dem Handy unterwegs ist,nicht immer einfach bei der nickt übersichtlichen Seite.

Entweder ein neuer pioneer oder einfach bei den alten bleiben
Ist doch nicht so schwer oder :prost


Bis zur Serie 59 / 79 / 89 gab es eine dezente Weiterentwicklung von MCACC, beim 701er etc. gab es dagegen erste Streichungen.

Mir fällt da gerade die Anzahl der Speicherplätze (3 statt bisher 6, drauf geschissen) sowie die X-Curve (brauche ich selber auch nicht) ein.

Dinge wie FB, Display und lose Frontklappe stören da mehr, aber das sieht jeder anders.
klawen
Ist häufiger hier
#1357 erstellt: 21. Dez 2017, 14:09

Tron_224 (Beitrag #1356) schrieb:

Bass88 (Beitrag #1354) schrieb:
Ist wen man mit dem Handy unterwegs ist,nicht immer einfach bei der nickt übersichtlichen Seite.

Entweder ein neuer pioneer oder einfach bei den alten bleiben
Ist doch nicht so schwer oder :prost


Bis zur Serie 59 / 79 / 89 gab es eine dezente Weiterentwicklung von MCACC, beim 701er etc. gab es dagegen erste Streichungen.

Mir fällt da gerade die Anzahl der Speicherplätze (3 statt bisher 6, drauf geschissen) sowie die X-Curve (brauche ich selber auch nicht) ein.

Dinge wie FB, Display und lose Frontklappe stören da mehr, aber das sieht jeder anders.


Was auch stört das schlechte Display das nur die Lautstärke und Lautsprecher anzeigt, sowie der Dimmer der nur noch am Gerät eingestellt werden kann, auch was immer noch fehlt das der Lautstärkeregler gerastet ist.Sehr einfache Fernbedienung, wenn ich diese mit der vom LC LX 75 vergleiche ist das schon ein Witz.
Bass88
Inventar
#1358 erstellt: 21. Dez 2017, 14:33
Gut 6 Speicher Plätze brauche ich auch nicht
Habe immer diese einmessung gemacht wo
Symmetrie
F align
Und das andere eingestellt sind zum testen

War immer der Meinung das MCACC pro bei mir schlechter klingt

Und das mit der Fernbedienung stimmt,da kannst ja kaum noch was machen bist ja immer gezwungen im Display alles einzustellen bzw einzusehen.
klawen
Ist häufiger hier
#1359 erstellt: 21. Dez 2017, 14:59

Bass88 (Beitrag #1358) schrieb:
Gut 6 Speicher Plätze brauche ich auch nicht
Habe immer diese einmessung gemacht wo
Symmetrie
F align
Und das andere eingestellt sind zum testen

War immer der Meinung das MCACC pro bei mir schlechter klingt

Und das mit der Fernbedienung stimmt,da kannst ja kaum noch was machen bist ja immer gezwungen im Display alles einzustellen bzw einzusehen.



Aber mal ganz ehrlich, der Sound ist geil, super schnell, sehr direkt und power bis der Arzt kommt. Da konnte meine alte 75 nicht mithalten, allein die Leistung der Endstufen ist es schon wert diesen 801 zu kaufen.
Fuchs#14
Inventar
#1360 erstellt: 21. Dez 2017, 15:00
Betreibst du eine Diskothek
Bass88
Inventar
#1361 erstellt: 21. Dez 2017, 15:02
Nickt falsch verstehen ich benutze das MCACC auch
Nur neuen ich das bei mir das MCACC schlechter klang nach der einmessung als das normale

Der LX 58 kann ja beides.
klawen
Ist häufiger hier
#1362 erstellt: 21. Dez 2017, 15:03

Fuchs#14 (Beitrag #1360) schrieb:
Betreibst du eine Diskothek :?


Nö, aber ich habe keine Nachbarn.........
Bass88
Inventar
#1363 erstellt: 21. Dez 2017, 15:03
Nickt falsch verstehen ich benutze das MCACC auch
Nur neuen ich das bei mir das MCACC schlechter klang nach der einmessung als das normale

Der LX 58 kann ja beides.

Auch nen 931 reicht locker aus.
kingofbee
Stammgast
#1364 erstellt: 21. Dez 2017, 16:54
Hallo Iser,

hast du den AVR Key 18Gbps gekauft? Funktioniert das so wie beschrieben. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Habe selbst den Susanno SC-LX90 und nun seit 2 Monaten den Sony KD 65A1 und möchte eigentlich wieder HD-Ton genießen. Als Player verwende ich auf dem ANdroid-TV Kodi (mit exterer Playerauswahl und damit dem Sonyeigenen der auch HDR etc. kann) jedoch wird halt nur DD5.1 und DTS5.1 ausgegeben. Daher überlege ich ob ich eine Shield mit KODI und diesem AVR Key anschaffen soll.

Gruß
kingofbee
SVriderk3
Stammgast
#1365 erstellt: 22. Dez 2017, 11:33
Also die Leistungsfähigkeit des 801/901 stellt doch schon alles in den Schatten was ich bisher hatte, deutlich druckvoller und belastbarer mit hohen Pegeln wie der Marantz SR7008. Ein Bekannter von mir hat Hans Zimmer bei mir gehört und hat bei sich daheim dann beim Versuch ähnlichen "Spaß" dann zu erleben seinen freistehenden SR6009 oder 6010 (weiß nicht mehr welcher) zum weise fahne hissen gebracht (Abschaltung, nicht die Leistungsbegrenzung über "6 Ohm" aktiviert). Er meinte dass man darauf hätte Eier braten können.

Egal, ist natürlich ein dämlicher Vergleich.

Das FirmwareUpdate des 901 über Netzwerk lief gut, Funktion vollständig, Einstellungen bleiben bestehen, Dolby Vision selbt kann ich nicht testen mangels 4K TV.
rsr
Ist häufiger hier
#1366 erstellt: 22. Dez 2017, 13:14
Habe für den 801 die Firmware 4040-0008 auf USB gezogen. USB Stick wird erkannt vom 801. Kann aber Aktualisierung über USB nicht auswählen (ausgegraut). Hat jemand eine Hilfe?
klawen
Ist häufiger hier
#1367 erstellt: 22. Dez 2017, 13:39

rsr (Beitrag #1366) schrieb:
Habe für den 801 die Firmware 4040-0008 auf USB gezogen. USB Stick wird erkannt vom 801. Kann aber Aktualisierung über USB nicht auswählen (ausgegraut). Hat jemand eine Hilfe?


Mach es doch über das Netzwerk!
rsr
Ist häufiger hier
#1368 erstellt: 22. Dez 2017, 13:43
Auch Aktualisierung über NET ist nicht auswählbar. Wenn ich die installierte Version highlighte (2020-0008) kommt die Displaymeldung unten: Das Gerät enthält bereits die aktuellen Firmware Versionen.
klawen
Ist häufiger hier
#1369 erstellt: 22. Dez 2017, 13:44

rsr (Beitrag #1368) schrieb:
Auch Aktualisierung über NET ist nicht auswählbar. Wenn ich die installierte Version highlighte (2020-0008) kommt die Displaymeldung unten: Das Gerät enthält bereits die aktuellen Firmware Versionen.


Dann hast du schon die neue version.
rsr
Ist häufiger hier
#1370 erstellt: 22. Dez 2017, 13:48
Eigentlich nicht. Habe die 2020-0008 vom 31.08.17 drauf. Zumindest laut Anzeige auf dem 801. Es gibt aber noch die 3030-0008 vom 30.10.17 und die 4040-0008 vom 20.12.
klawen
Ist häufiger hier
#1371 erstellt: 22. Dez 2017, 13:49

rsr (Beitrag #1368) schrieb:
Auch Aktualisierung über NET ist nicht auswählbar. Wenn ich die installierte Version highlighte (2020-0008) kommt die Displaymeldung unten: Das Gerät enthält bereits die aktuellen Firmware Versionen.


Du hast Recht macht meiner auch nicht ich habe 2079 2000 2020 0008. Er holt sich nicht die Neue.
klawen
Ist häufiger hier
#1372 erstellt: 22. Dez 2017, 13:54
[quote="klawen (Beitrag #1371)"][quote="rsr (Beitrag #1368)"]Auch Aktualisierung über NET ist nicht auswählbar. Wenn ich die installierte Version highlighte (2020-0008) kommt die Displaymeldung unten: Das Gerät enthält bereits die aktuellen Firmware Versionen.[/quote]

Ist unser AV defekt? dann fehlen uns ja 2 Firmware die er nicht runterläd!
rsr
Ist häufiger hier
#1373 erstellt: 22. Dez 2017, 13:55
Dann warte ich mal. Hab ihn schon neu initialisiert, anderen USB stick genommen. Geht alles nicht. Also abwarten
rsr
Ist häufiger hier
#1374 erstellt: 22. Dez 2017, 13:58
Dann lad ich mal das 3030 runter. Vielleicht muß das als erstes drauf
rsr
Ist häufiger hier
#1375 erstellt: 22. Dez 2017, 14:02
Bringt auch nix. Stick wird erkannt. Ordner auch. Aber Aktualisierung ist nicht auswählbar. Jetzt fällt mir erst mal nix mehr ein.
Fuchs#14
Inventar
#1376 erstellt: 22. Dez 2017, 14:04
hast das aber entpackt, oder?
TheWolf
Inventar
#1377 erstellt: 22. Dez 2017, 14:06

rsr (Beitrag #1375) schrieb:
Bringt auch nix. Stick wird erkannt. Ordner auch. Aber Aktualisierung ist nicht auswählbar. Jetzt fällt mir erst mal nix mehr ein. :?

Hast Du das hier beachtet:
Prepare a 128MB or larger USB storage device. FAT16 or FAT32 file system format.
rsr
Ist häufiger hier
#1378 erstellt: 22. Dez 2017, 14:10
Hi danke, da schau ich mal. Mach alles mit dem MAC. Muß mal nen windoof Rechner suchen
klawen
Ist häufiger hier
#1379 erstellt: 22. Dez 2017, 14:30

TheWolf (Beitrag #1377) schrieb:

rsr (Beitrag #1375) schrieb:
Bringt auch nix. Stick wird erkannt. Ordner auch. Aber Aktualisierung ist nicht auswählbar. Jetzt fällt mir erst mal nix mehr ein. :?

Hast Du das hier beachtet:
Prepare a 128MB or larger USB storage device. FAT16 or FAT32 file system format.



Dumme Frage muß man alle extra installieren also jede neuere Firmware oder nur die ganz neue
rsr
Ist häufiger hier
#1380 erstellt: 22. Dez 2017, 14:33
Hab es gerade mit der 4040 Fat 32 mit einem Windows Rechner versucht. Kein Erfolg. Jetzt der Versuch mit der 3030 Variante. dauert noch.
rsr
Ist häufiger hier
#1381 erstellt: 22. Dez 2017, 14:43
Jetzt geht es mit der 3030. Hatte seither immer das Verzeichnis mit den 5 Dateien auf den USB stick kopiert. Das war der Fehler. Habe nun die 5 Dateien direkt kopiert. Jetzt installiert er gerade die 3030. Danach probiere ich die 4040. Ob direkt auch die 4040 geht weiß ich nicht.Hab ich nicht versucht.
rsr
Ist häufiger hier
#1382 erstellt: 22. Dez 2017, 14:57
3030 ist drauf. Jetzt läuft 4040
rsr
Ist häufiger hier
#1383 erstellt: 22. Dez 2017, 15:05
Es ist vollbracht. 4040-0008 ist drauf
TheWolf
Inventar
#1384 erstellt: 22. Dez 2017, 15:07

rsr (Beitrag #1383) schrieb:
Es ist vollbracht. 4040-0008 ist drauf :prost

Klasse.
Dann wissen wir ja, wo "der Hund begraben war", gelle?
klawen
Ist häufiger hier
#1385 erstellt: 22. Dez 2017, 15:09

rsr (Beitrag #1383) schrieb:
Es ist vollbracht. 4040-0008 ist drauf :prost


Und schon was Neues gefunden, oder was besser ist?
rsr
Ist häufiger hier
#1386 erstellt: 22. Dez 2017, 15:18
Ne, bin aber auch Anfänger mit dem 801 und erst noch am Einrichten. Hab gestern erst die Restlieferung meiner Lautsprecher bekommen. Möchte noch die unterschiedlichen Einmeßverfahren durchprobieren. Ansonsten genieße ich es, so wie es zur Zeit klingt.
klawen
Ist häufiger hier
#1387 erstellt: 22. Dez 2017, 15:27

rsr (Beitrag #1386) schrieb:
Ne, bin aber auch Anfänger mit dem 801 und erst noch am Einrichten. Hab gestern erst die Restlieferung meiner Lautsprecher bekommen. Möchte noch die unterschiedlichen Einmeßverfahren durchprobieren. Ansonsten genieße ich es, so wie es zur Zeit klingt.


Mach es, der Sound ist echt Geil, hiermal eine kleine Hilfe zum einmessen und Einstellung am AV,und der Lautsprecher....https://www.heimkino-praxis.com
Und sehr gut beschreiben!
rsr
Ist häufiger hier
#1388 erstellt: 22. Dez 2017, 15:59
Super, danke. Da hab ich ja ne Lektüre.
SVriderk3
Stammgast
#1389 erstellt: 22. Dez 2017, 16:10
Uffbasse. Bei Update über Netzwerk meine ich wenn man vom PC aus über den Browser auf die IP des AVRs geht.
Wenn ihr am TV über das Pioneer Menu auf Firmwareupdate geht werdet ihr das Update nicht finden, steht auch so auf der Homepage von Pioneer. Ihr müsst einfach ab und zu euch mal die Mühe machen selbst bissi zu lesen

Update per Browser:
- zip herunterladen
- zip entpacken wo der DAU sie auch findet, also dem Desktop zB (es befinden sich mehrere Files dann im Ordner, Name gleich, Endungen zählen hoch von 1 bis 5 oder wieviele es waren)
- im Browser die IP des Pioneers eingeben
- Einfach nur machen was dort steht (und auch WARTEN nach dem drücken des "Update" Button, bis er was anderes sagt). Man lädt File für file die Dateien hoch, zwischen drin flasht er sie. Irgendwann ist er fertig und schaltet sich nach einer gewissen Pause von alleine ab wenn der Bediener nichts macht.
Sectomy
Stammgast
#1390 erstellt: 23. Dez 2017, 22:43
nochmal,

gibts irgendwoe ne alte Firmware wo DTS MA HD-Audio funktioniert ?

ohne sound ist nen film, schon irgendwie doof.
ICh würd lieber den sound von dem hören, als ein DTS X das imho....von niemanden supported wird.


Ist ein DOwngrade überhaupt möglich ?
wenn ja, Wie ?

Bitte Bitte info drüber
TheWolf
Inventar
#1391 erstellt: 24. Dez 2017, 14:17

Sectomy (Beitrag #1390) schrieb:

Ist ein Downgrade überhaupt möglich ?
wenn ja, Wie ?

So soll es laut meiner geheimen Quelle gehen:
ACHTUNG: Ich hab's noch nicht selber getestet. Es geschieht also alles AUF EIGENE GEFAHR.

Firmware auf USB-Stick:
01. USB-Stick MUSS als FAT16 oder FAT32 formatiert sein.
02. Firmware entpacken und ALLE entpackten Dateien (normalerweise 5 Dateien) auf den Stick kopieren. ACHTUNG: Nicht das ZIP-File mitkopieren.
03. Wenn HDMI-CEC eingeschaltet ist, dies ausschalten.
04. AVR am Gerät ausschalten.

Firmware-Update erzwingen:
01. Den USB-Stick in den USB-Port an der Vorderseite stecken.
02. AVR am Gerät einschalten. Es kann etwas dauern, bis der USB-Stick erkannt wird.
03. Drücke: [DIMMER] + [ON/STANDBY] x 2
04. [RETURN] am Gerät drücken. Im Display erscheint
NET -> ALL
05. Ändere NET in USB durch drücken der Taste [TUNE UP] bzw. [TUNE DOWN]
Im Display MUSS
USB -> ALL
stehen!
06. Drücke [ENTER] um das Update zu starten. Im Display erscheint die Prozent-Anzeige.
07. Warte bis "Completed!" im Display erscheint. Schalte den AVR am Gerät aus. Hierfür NICHT die Fernbedienung benutzen.
**Heinz**
Stammgast
#1392 erstellt: 24. Dez 2017, 14:25
Frohe Weihnachten euch Was bewirkt denn das Update genau ?
sergione
Ist häufiger hier
#1393 erstellt: 24. Dez 2017, 20:11
http://www.pioneer-a...X901_LX801_LX701.pdf

Meine Home-Cinema anlage Pioneer SC-LX801,Panasonic DMP-UB900,Pioneer BDP-51FD und Teufel Theater 8 THX Ultra 2 -7.1 pass wunderbar zusammen,DTS-HD Master Audio funktionieren ohne probleme!!


[Beitrag von sergione am 24. Dez 2017, 21:15 bearbeitet]
SVriderk3
Stammgast
#1394 erstellt: 25. Dez 2017, 10:50
Kenne auch kein DTS HD Problem, egal mit welchem zuspieler.
whitey-bs
Stammgast
#1395 erstellt: 28. Dez 2017, 15:48

sergione (Beitrag #1393) schrieb:
http://www.pioneer-a...X901_LX801_LX701.pdf

Meine Home-Cinema anlage Pioneer SC-LX801,Panasonic DMP-UB900,Pioneer BDP-51FD und Teufel Theater 8 THX Ultra 2 -7.1 pass wunderbar zusammen,DTS-HD Master Audio funktionieren ohne probleme!! :prost


cool! Ich hab den Pio 59ger.... mit dem Teufel System 8 THX Ultra 2 --> Aber 7.1.4 und ich hab bei DTS Probleme... nicht immer, aber ab und zu bei gewissen Filmen, die bei anderen gehen, hab ich einfach kein Sound von oben.... tja.... komisch komisch.... aber der Pio 59 ist ja noch n Jährchen älter.... Bei Atmos läuft alles bestens .-)
philad86
Neuling
#1396 erstellt: 29. Dez 2017, 23:16
Hallo,
gibt es beim SC-LX701 die Möglichkeit nur einen Center an der Endstufe zu betreiben und die Front- und Surround-Lautsprecher über die Pre-Out?
Die Einstellungen für den PreAmp lassen diese Konstellation anscheinend nicht zu, aber es besteht vielleicht noch die Möglichkeit, dass die PreOuts immer aktiv sind und man darüber vielleicht nur die Endstufen abschaltet oder?

VG
mustangg
Ist häufiger hier
#1397 erstellt: 30. Dez 2017, 21:05
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an die Pioneer 801 und 901 Besitzer.
Aktuell besitze ich noch einen LX76 der meine Canton Ventos 5.1 Set befeuert, welches ich bald mit den AR 800 als Dolby Atmos ausbauen möchte.
Diesen AV würde ich jetzt gerne gegen einen würdigen Nachfolger ersetzen wollen.
Jetzt meine Frage. Was sind denn die wichtigsten Unterschiede zwischen den beiden abgesehen von den 11 Endstufen?
Aktuell sehe ich den LX901 zusammen mit dem Blueray Player X300 für knapp 2000 Euro oder den LX801 ohne den X300 für knapp 1400 Euro. Ok den X300 würde ich in der Bucht verkaufen.

Irgendwann möchte ich dann eventuell einen Oppo dazu holen, mal schauen.
Grüße und danke für eure Infos...


[Beitrag von mustangg am 30. Dez 2017, 21:10 bearbeitet]
Sectomy
Stammgast
#1398 erstellt: 30. Dez 2017, 21:49

SVriderk3 (Beitrag #1394) schrieb:
Kenne auch kein DTS HD Problem, egal mit welchem zuspieler.


also, ich hab mir grad das 20.12 Update drauf geladen...
ich hab leider immer noch keinen Ton bei DTS MA:Audio.....


liegt des echt an mir (KODI) oder ist das immer noch ? also der (Bug).. ?

wenn ja, hat jemand die FW bei der noch alles geht rumliegen ? scheiss aus DTS:X und den kram den eh keiner braucht...
ich hätt da schon gerne ton !

ich hab mir extra n paar filme aufgehoben für den Xmas Urlaub....und nun gehts nicht....weil ich keinen Ton habe, das ist schon imho !! ARM, von Pioneer, nen 1K Receiver (701) und dann kannst den scheiss ned "hören"


oder liegts an an was andrem ?


nVidia Shield als zuspieler
ZABEK
Stammgast
#1399 erstellt: 31. Dez 2017, 03:46
Das habe ich noch nie gehört das es Probleme mit den Ton gibt bei der 01er Reihe.
**Heinz**
Stammgast
#1400 erstellt: 31. Dez 2017, 10:45
Also es gibt immer wieder Ton und Bild Probleme mit Gerippten Material welche man nicht auf die Geräte schieben sollte. Das ist einer der Gründe warum ich das rippen komplett aufgegeben hab. Deshalb spielt Kodi bei mir keine rolle mehr.
forenmichel
Ist häufiger hier
#1401 erstellt: 31. Dez 2017, 13:40
Kodi 18, 17,6 oder SPMC oder MrMC oder oder oder müsste eigentlich alles funktionieren von der Shield, schau da mal in deinen Einstellungen.
Eines deiner vielen Geräte in deiner Signatur müsste doch sauber deine Filme abspielen . Da kann der Pio nix dafür würde ich mal so raten...


[Beitrag von forenmichel am 31. Dez 2017, 13:42 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SC-LX701 vs. SC-LX59
fattymann am 27.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  10 Beiträge
Pioneer SC-LX701 Chromecast Probleme
trude97 am 26.04.2019  –  Letzte Antwort am 27.12.2020  –  3 Beiträge
Pioneer SC-LX701 LS-Anschluss
philad86 am 25.05.2020  –  Letzte Antwort am 25.05.2020  –  2 Beiträge
Pioneer SC LX801
Gugug am 12.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.07.2019  –  3 Beiträge
vom SC-LX86 auf SC-LX801 sinnvoll?
Gustavo2002 am 05.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.10.2017  –  6 Beiträge
Anzeige Display SC-LX901
errorflash am 08.12.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2018  –  13 Beiträge
Pioneer SC-LX701/801/901 7.2.4 + Front Heights
pamar2002 am 22.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  38 Beiträge
SC-LX901 kein Ton
astra138 am 09.11.2018  –  Letzte Antwort am 12.11.2018  –  5 Beiträge
SC-LX901 Firmware Bugs?
pvmub am 27.02.2020  –  Letzte Antwort am 29.02.2020  –  2 Beiträge
Pioneer SC-LX801 pre out
albert111 am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 27.11.2017  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878