Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . Letzte |nächste|

Der große PIONEER VSX-LX52, SC-LX72 und SC-LX82 Thread!

+A -A
Autor
Beitrag
Comeback
Inventar
#2652 erstellt: 09. Jan 2011, 12:46

Comeback schrieb:

Wenn ich den Kuro-Link am AVR abschalte kann ich ihn nach einer gewissen Zeit mit meiner Fernbedienung nicht mehr aus dem Standby heraus einschalten. 10 Minuten oder so geht aber nach einer Stunde oder so muß ich ihn am AVR direkt einschalten. :(


Hallo, könnte das jemand von euch bei seinem AVR bestätigen?
Retro-Markus
Inventar
#2653 erstellt: 09. Jan 2011, 14:51
Hallo zusammen,

FYI: ich war gestern beim Saturn am Limbecker Platz in Essen. Dort gab es den LX72 für € 999. Für den LX73 haben sie € 1299 verlangt.

Viele Grüße
Markus
hoagie2
Ist häufiger hier
#2654 erstellt: 09. Jan 2011, 21:09

Comeback schrieb:

Comeback schrieb:

Wenn ich den Kuro-Link am AVR abschalte kann ich ihn nach einer gewissen Zeit mit meiner Fernbedienung nicht mehr aus dem Standby heraus einschalten. 10 Minuten oder so geht aber nach einer Stunde oder so muß ich ihn am AVR direkt einschalten. :(


Hallo, könnte das jemand von euch bei seinem AVR bestätigen?



Ich hab den Kuro heute morgen ausgeschaltet und der AVR war von 12 Uhr bis jetzt 19 Uhr aus und war ganz normal per FB zu aktivieren.
meisterp1983
Neuling
#2655 erstellt: 10. Jan 2011, 21:38

Comeback schrieb:

Comeback schrieb:

Wenn ich den Kuro-Link am AVR abschalte kann ich ihn nach einer gewissen Zeit mit meiner Fernbedienung nicht mehr aus dem Standby heraus einschalten. 10 Minuten oder so geht aber nach einer Stunde oder so muß ich ihn am AVR direkt einschalten. :(


Hallo, könnte das jemand von euch bei seinem AVR bestätigen?



Ja, kann ich ebenfalls bestätigen.
Kuro Link ist zuzeit ausgestellt. Meistens mache ich den Receiver am Knopf an und aus. Aber vorhin stand ich auch davor, mit der Fernbedienung und er ging nicht an...
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber es kann an der Fernbedienung liegen. Das Licht ging nicht an. Dann auf Lautstärke gedrückt. Receiver reagiert normal. Dann gings auch wieder auf der Fernbedienung.
Und ja, die Batterien sind voll.
Stromsparmodus der FB ?

Wie gesagt, nur eine Vermutung...
arnich3
Ist häufiger hier
#2656 erstellt: 13. Jan 2011, 00:29
...Bi-Amping-Problem hat sich erledigt...

Habe Alles neu verkabelt und neu eingemessen und angepasst und der zuvor auftretende Performance-Verlust im bi-amping Betrieb bei full-band-control ist Geschichte

Woran es letzlich lag kann ich nicht sagen; aber nun funzt es wie es sein soll
vn72com
Stammgast
#2657 erstellt: 13. Jan 2011, 15:32

arnich3 schrieb:
...Bi-Amping-Problem hat sich erledigt...

Habe Alles neu verkabelt und neu eingemessen und angepasst und der zuvor auftretende Performance-Verlust im bi-amping Betrieb bei full-band-control ist Geschichte

Woran es letzlich lag kann ich nicht sagen; aber nun funzt es wie es sein soll


VN
olli-moe
Stammgast
#2658 erstellt: 15. Jan 2011, 15:46
So, hab jetzt mal das Problem wie von euch versucht herauszufinden.
Ergebnis: null

- Verkabelung geprüft, alle Stecker und Kabel sitzen
- Stromstecker für 5 Minuten vom Gerät abgezogen
- Receiver resetet und neu eingemesse.

Selbst beim einmessen hat man deutlich den Unterschied gehört.
Die Fronts klingen deutlich dumpfer. Als ob da die Höhe fehlen. Ist nur komisch, dass es bei beiden Lautsprechern gleich ist.

Was nun? Sind es doch die Lautsprecher?
Androlli
Stammgast
#2659 erstellt: 15. Jan 2011, 23:22
Hallo Olli-moe.
Hast Du mal die hinteren Lautsprecher vorne angeklemmt.
Wenn die Höhen wieder da sind. sind dann wohl doch die Front-Lautsprecher schuld.
Jeepersfinest
Ist häufiger hier
#2660 erstellt: 16. Jan 2011, 00:30
Hallo, ich hatte meinen knapp 7 Monate alten LX82 zur Reparatur (die blauen LEDs aud der Front waren beide defekt). Auf dem Reparaturbericht steht neben dem Teiletausch seltsamerweise auch ein Softwareupdate. Ich dachte, für die Receiver gibt es soetwas nicht?!? Oder wird die nur nicht veröffentlicht? Wie kann ich die Version überprüfen? Hat jemand eine Change-Liste?

Fragen über Fragen...:-)

Gruß
Christian
hoagie2
Ist häufiger hier
#2661 erstellt: 16. Jan 2011, 00:53

Jeepersfinest schrieb:
Hallo, ich hatte meinen knapp 7 Monate alten LX82 zur Reparatur (die blauen LEDs aud der Front waren beide defekt). Auf dem Reparaturbericht steht neben dem Teiletausch seltsamerweise auch ein Softwareupdate. Ich dachte, für die Receiver gibt es soetwas nicht?!? Oder wird die nur nicht veröffentlicht? Wie kann ich die Version überprüfen? Hat jemand eine Change-Liste?

Fragen über Fragen...:-)

Gruß
Christian



HMG
Einstellungen
Informationen

Voila die Softwareversion
3.7.18.7957 hat meiner, hast Du eine andere ?
Jeepersfinest
Ist häufiger hier
#2662 erstellt: 16. Jan 2011, 11:06
Hi,

ich habe da die gleiche Version. Aber ist das nicht nur die Version der HMG?

Edit 1:
Ich habe gerade mal bei den Amis nachgesehen.
Da gibt es seit Oktober eine neue Version:

HOME MEDIA GALLERY (HMG)
CHANGE HISTORY:

Ver 3.7.18.8376
- Performance improvement of Home Media Gallery function
1. Corrects Can't connect SIRIUS Internet Radio (*) server
* Subscription Required

Ver 3.7.18.7957
- Performance improvement of Home Media Gallery function
1. Enhances stability of Rhapsody (*) playback
2. Enables SIRIUS Internet Radio (*) function
* Subscription Required

Aber scheint wirklich nur die Version des HMGs zu sein.
Hat die schon jemand installiert?

Edit 2:
Ich habe die gerade mal installiert. Die Bedienung scheint mir tatsächlich deutlich flotter geworden zu sein. Ansonsten konnte ich keine Änderungen feststellen.

Hat denn jemand eine Idee zur tatsächlichen Firmware des Receivers?

Gruß
Christian


[Beitrag von Jeepersfinest am 16. Jan 2011, 11:45 bearbeitet]
olli-moe
Stammgast
#2663 erstellt: 16. Jan 2011, 11:50
Wie mache ich denn ein Update meiner Mediagallery?
Hab meinen LX72 an meinen Router angeschlossen, kann ich es dann direkt runterladen?
Jeepersfinest
Ist häufiger hier
#2664 erstellt: 16. Jan 2011, 11:57
Hi,

beim LX82 einfach im Browser die IP des Receivers eingeben und dann über das Menü gehen. Ich denke, beim 72er wird das genau so gehen.

Das File musste ich aber vorher runterladen und entpacken. Ein automatisches Update direkt aus dem Internet hat der 82er nicht.

Gruß
Christian


[Beitrag von Jeepersfinest am 16. Jan 2011, 11:58 bearbeitet]
olli-moe
Stammgast
#2665 erstellt: 16. Jan 2011, 14:01
Ah ha, null kapiert.
tovow
Stammgast
#2666 erstellt: 16. Jan 2011, 14:06
Hi,

ich hatte auch mal die Ami Ver 3.7.18.8376 beim LX72 draufgebügelt.
Zu Anfang kam es mir auch schneller vor.
Hatte dann aber immer Verbindungsabbrüche beim I-Net Radio, besonders bei Neural Music Direct.
Alte wieder drauf und eingeschickt. Aktuelle Software wurde eingespielt, aber welche? DSP etc?
I-Net Radio bzw. Neural Music Direct wird von VTUNER.Com angeboten und Pioneer hat keinen Einfluß auf die Verfügbarkeit.

@Jeepersfinest bekommst du alle 4 Neural Music Direct Sender?

ciao
tovow
Jeepersfinest
Ist häufiger hier
#2667 erstellt: 16. Jan 2011, 14:34
Hi,

ja,alle 4 Direkt-Sender laufen. Aber ich hatte eben auch mal einen Aussetzer. Kann aber nicht wirklich sagen ob das von der neuen Version kommt, ich nutze das nicht wirklich oft.

Gruß
Christian
Jeepersfinest
Ist häufiger hier
#2668 erstellt: 16. Jan 2011, 14:39

olli-moe schrieb:
Ah ha, null kapiert.


Hi,

hier solltest du alles für den 72er finden.
http://www.pioneerel...s/SC-25?tab=firmware

Gruß
Christian
LambOfGod
Inventar
#2669 erstellt: 16. Jan 2011, 21:51
Guten Abend an die nette Runde,

da mir die Nachfolgemodelle doch etwas zu kostspielig sind, ist der SC LX 72 momentan mein Verstärkerfavorit.

Doch einige Fragen habe ich:

Was ist über die Ethernetsteckdose möglich? Kann der SC LX 82 darüber was, was der 72 nicht kann?

Lohnt sich der Aufpreis von ~400 Euro für einen SC LX 82?


Wäre nett, wenn ihr mir die Infos bereit stellen könntet.
hoagie2
Ist häufiger hier
#2670 erstellt: 16. Jan 2011, 22:13

LambOfGod schrieb:
Guten Abend an die nette Runde,

da mir die Nachfolgemodelle doch etwas zu kostspielig sind, ist der SC LX 72 momentan mein Verstärkerfavorit.

Doch einige Fragen habe ich:

Was ist über die Ethernetsteckdose möglich? Kann der SC LX 82 darüber was, was der 72 nicht kann?

Lohnt sich der Aufpreis von ~400 Euro für einen SC LX 82?


Wäre nett, wenn ihr mir die Infos bereit stellen könntet. :prost



Hallo,

über die Ethernetschnitte geht:
- WEB-Interface (Übersicht von Netzwerkeinstellungen und Firmware)
- Software Update
- UPNP/DLNA Client - nur Audio
- Internetradio


cu
Dirk
LambOfGod
Inventar
#2671 erstellt: 16. Jan 2011, 22:16
Welche Dateiformate unterstüzt der bei Audio?

Mir wäre WAV/FLAC sehr wichtig...
hoagie2
Ist häufiger hier
#2672 erstellt: 16. Jan 2011, 22:21

LambOfGod schrieb:
Welche Dateiformate unterstüzt der bei Audio?

Mir wäre WAV/FLAC sehr wichtig...



MP3, LPCM, WAV, WMA, AAC, FLAC
LambOfGod
Inventar
#2673 erstellt: 16. Jan 2011, 22:24
Göttlichst Danke
Maggot666
Neuling
#2674 erstellt: 16. Jan 2011, 23:37
Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich jetzt durch x Seiten dieses Threads gewühlt, aber nichts gefunden, was mich weiterbringt.

Folgendes Problem:

Ich habe T-Entertain und habe den Media-Receiver per HDMI an meinen SC-LX 72 angeschlossen. Der Media Receiver kann Dolby Digital ausgeben, der Pio steht auf Auto Surround - aber er gibt immer nur Stereo aus...

Hab auch schon mal probiert, den Media Receiver koaxial anzuschließen: dasselbe Problem.

Warum gibt der Receiver nicht Dolby Digital-Signale aus? Das sollte er doch eigentlich im "Auto"-Modus, oder?

Danke schon mal...
ssirius
Inventar
#2675 erstellt: 17. Jan 2011, 00:05

Maggot666 schrieb:
Der Media Receiver kann Dolby Digital ausgeben, der Pio steht auf Auto Surround - aber er gibt immer nur Stereo aus...


Stell den Pio auf "Standard" statt "Auto Surround". Die Taste befindet sich auf der FB. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Maggot666
Neuling
#2676 erstellt: 17. Jan 2011, 00:31
Ssirius, danke. Aber spult der Pio dann nicht nur Dolbysimulationen ab? Mein alter Denon hat originäre Dolby-Quellen immer als solche erkannt...Der Pio scheint das nicht zu können...? Kann ich mir nicht vorstellen...
Moe78
Inventar
#2677 erstellt: 17. Jan 2011, 00:37
Also mein LX 82 erkent auf Auto Surround sofort DD-Quellen...

Vielleicht musst du das im Menü des Media Receivers einstellen?


[Beitrag von Moe78 am 17. Jan 2011, 00:37 bearbeitet]
Maggot666
Neuling
#2678 erstellt: 17. Jan 2011, 00:48
@ moe: Ist am Media-Receiver eingestellt. Deshalb versteh ich das auch einfach nicht. Hab schon wie ein Irrer alles aus-, ab- und umgestöpselt...
whitecobra82
Stammgast
#2679 erstellt: 17. Jan 2011, 03:19
Wo gibt's denn momentan einen LX52 oder LX72 besonders günstig? Gern auch als Aussteller...
strucki200
Inventar
#2680 erstellt: 17. Jan 2011, 15:13
Elektro24 für 998€ (LX72)


Ich bin jetzt auch frischer Besitzer eines 1 Monat alten LX72 für ~750€
Mittwoch sollte Er ca hier sein. Mal sehen was der so im Vergleich zu meinem harman kardon AVR 335 aus meinem Set rausholt


[Beitrag von strucki200 am 17. Jan 2011, 15:14 bearbeitet]
sternblink
Inventar
#2681 erstellt: 17. Jan 2011, 15:24
Hallo,


Maggot666 schrieb:
@ moe: Ist am Media-Receiver eingestellt. Deshalb versteh ich das auch einfach nicht. Hab schon wie ein Irrer alles aus-, ab- und umgestöpselt... :KR


du musst auch eine DD5.1 Tonspur auswählen. Die wird nur sehr selten gesendet. Das meiste ist DD2.0 und MPEG-Stereo. Beide werden im AVR als Stereo erkannt. Bei DD2.0 werden 2 LS-Icons angezeigt, bei MPEG nicht. Da würde ich einmal auf "PLII Movie" (oder was du als 2-Kanal-Aufpolieren bevorzugt). Das merkt er sich dann.

Sobald eine DD5.1 Tonspur anliegt, schaltet der AVR automatisch um, dann steht "DD" im Display und die 5 LS-Icons. Aber du musst erstmal so eine Tonspur finden, sind eher spärlich, z.b. bei Blockbuster der Privaten, selten auf ÖR. BR alpha sendet auch viel Jazz in 5.1. Mit der "Audio"-Taste auf deinen Media-Receiver (oder wie die dort heisst, oft ist das die GELB-Taste) aber immer vorher prüfen, ob du auf der richtigen Tonspur bist, denn gesendet werden oft mehrere.
MfG,
Volkmar
Jeepersfinest
Ist häufiger hier
#2682 erstellt: 22. Jan 2011, 00:24

Jeepersfinest schrieb:
Hat denn jemand eine Idee zur tatsächlichen Firmware des Receivers?


Hallo, hat denn niemand eine Idee dazu? Hat der Receiver ggf. ein Servicemenü oder ähnliches?

Gruß
Christian
DonCorleone12
Ist häufiger hier
#2683 erstellt: 22. Jan 2011, 20:21

Jeepersfinest schrieb:

Jeepersfinest schrieb:
Hat denn jemand eine Idee zur tatsächlichen Firmware des Receivers?


Hallo, hat denn niemand eine Idee dazu? Hat der Receiver ggf. ein Servicemenü oder ähnliches?

Gruß
Christian


Hi,
haste den PC ans Netzwerk angeschlossen? Dann einfach die IP Adresse aufrufen über z.B. Notebook.

Oder über Home Media Gallery gehen / Einstellungen / Informationen!
Jeepersfinest
Ist häufiger hier
#2684 erstellt: 22. Jan 2011, 23:26
Hallo, das ist doch nur die Version des HMGs.
Gruß
Christian
DonCorleone12
Ist häufiger hier
#2685 erstellt: 23. Jan 2011, 13:43

Jeepersfinest schrieb:
Hallo, das ist doch nur die Version des HMGs.
Gruß
Christian

Ups. Danke für die Info.
ganzi007
Ist häufiger hier
#2686 erstellt: 25. Jan 2011, 11:51
Hallo,

ich besitze den VSX-LX60 ich bin klanglich zufrieden mit dem Gerät. In der Zwischenzeit habe ich aber einen NAS daheim und möchte über das Heimnetzwerk Musik hören. Es geht wohl auch über den TV aber immer nur Einzeltitel. Das ist etwas mühselig. Jetzt habe ich 2 Alternativen.
1. Squezzebox oder ähnliches
2. Anschaffung SC-LX72
ist mit dem 72er das hören von Alben möglich oder auch immer nur Einzeltitel?
Erziele ich mit dem 72er eine deutliche Klangverbesserung zu meinem alten LX60?


[Beitrag von ganzi007 am 25. Jan 2011, 12:53 bearbeitet]
Windsinger
Hat sich gelöscht
#2687 erstellt: 25. Jan 2011, 12:17
@ganzi007

Die 3. Alternative wäre doch eine WD-TV Live oder ähnliches.



Windsinger
ganzi007
Ist häufiger hier
#2688 erstellt: 25. Jan 2011, 12:53
Wohl wahr, aber mit Squezzebox war mehr das genre gemeint
strucki200
Inventar
#2689 erstellt: 25. Jan 2011, 13:07
Also beim 72er ist auch Ordner-/Albennavigation möglich
Zumindest über USB. Die Netzwerkfeatures werde ich gleich einmal testen


[Beitrag von strucki200 am 25. Jan 2011, 13:08 bearbeitet]
vn72com
Stammgast
#2690 erstellt: 25. Jan 2011, 13:52

Maggot666 schrieb:

Ich habe T-Entertain und habe den Media-Receiver per HDMI an meinen SC-LX 72 angeschlossen. Der Media Receiver kann Dolby Digital ausgeben, der Pio steht auf Auto Surround - aber er gibt immer nur Stereo aus... :|


Es liegt ganz einfach daran, dass nur sehr wenige Sendungen in DD 5.1 gesendet werden. Zum Beispiel Tatort, da steht das am Anfang immer kurz oben links in der Ecke. Normal stahlen die Sender nur 2.0 aus, ich habe mich die ersten Tage auch gewundert. Nat. muß DD auch im Receiver aktiviert sein

MfG VN


[Beitrag von vn72com am 25. Jan 2011, 13:53 bearbeitet]
Chicco100
Stammgast
#2691 erstellt: 25. Jan 2011, 17:37
Hallo Leute,

ich habe den LX 72 und habe Probleme mit dem durchschleifen. Irgendwie funktioniert das nicht richtig, mal wird das Signal durchgeschleift und jetzt wieder nicht. Ich habe einen LG (BD390) Bluray-Player und einen LG TV. Kurolink habe ich an. Kann mir jemand weiterhelfen?
doMi_19
Ist häufiger hier
#2692 erstellt: 26. Jan 2011, 03:28
Halloooo

Bin heute nach langer Seereise wieder nach Hause gekommen und will mir heimkinomäßig ein wenig was aufbauen.

Für den Anfang hab ich mit einen Velodyne SPL 1200 Ultra gekauft, als Frontlautsprecher sollen die Klipsch RF-7 Classic kommen, nun die Frage:

Reicht da ein SC-LX 72 (999 Euro)? Oder doch lieber den 82er (1299)? Ich hab beide gehört, aber leider an deutlich kleineren Standlautsprechern, klanglich auf jeden Fall genau mein Ding und das sollte sich mit den Klipsch noch verstärken, favorisierte Musikrichtung ist Electro.

Gruuuß


[Beitrag von doMi_19 am 26. Jan 2011, 03:33 bearbeitet]
Donld1
Inventar
#2693 erstellt: 26. Jan 2011, 08:28
Denke, der Kleine sollte für die Klipsch reichen.

Grüsse
Retro-Markus
Inventar
#2694 erstellt: 26. Jan 2011, 09:23

Donld1 schrieb:
Denke, der Kleine sollte für die Klipsch reichen.


Die RF7 hat einen so hohen Wirkungsgrad, da reicht auch ein noch deutlich kleinerer Verstärker.

Lt. Berichten im amerikanischen AVS-Forum sind die Endstufensektionen von 72er und 82er identisch, insofern sollten da leistungsmäßig keine Unterschiede vorliegen.

Ja, ich weiß, der 82er steht im Datenblatt mit 10 Watt mehr drin, aber das kann man wohl unter Marketing-Blablabla verbuchen. Ebenso wie die unterschiedliche THX-Klassifizierung.

Viele Grüße
Markus
AndreasBloechl
Inventar
#2695 erstellt: 26. Jan 2011, 09:29
Ja das liest man immer wieder in div. Board das sie von der Leistung her identisch sein sollen.
grissli1
Stammgast
#2696 erstellt: 26. Jan 2011, 09:37
Hi,

die Klipsch RF-7 haben einen sehr guten Wirkungsgrad. Von daher reicht der 72er sicher.
Hab die auch schon mit einem schwächeren Denon gehört.

Sie vertragen andererseits auch eine Menge Leistung (250W Dauerbelastbarkeit). Und ICH bin halt der Meinung, wenn ein LS solche Leistungen verträgt, kann man ihm auch viel Leistung gönnen .
Und es schaut einfach schön aus, wenn 82 drauf steht .

Viele Grüße
Chris
AndreasBloechl
Inventar
#2697 erstellt: 26. Jan 2011, 09:39
Ich würde auch zum 82er greifen, nicht das man hinter sich ärgert weil er was hat was der 72er nicht hat.
Donld1
Inventar
#2698 erstellt: 26. Jan 2011, 10:26

Ich würde auch zum 82er greifen, nicht das man hinter sich ärgert weil er was hat was der 72er nicht hat.


Ja, das kenne ich. Für mich muss auch immer der Größte her. Gibt einfach ein besseres Gefühl. Da hört es dann mit der Vernunft auf.

Grüsse
AndreasBloechl
Inventar
#2699 erstellt: 26. Jan 2011, 10:29
Dann muß aber der Susano her.
Donld1
Inventar
#2700 erstellt: 26. Jan 2011, 10:53
OK, manchmal siegt dann doch die Vernunft. Aber nur manchmal
AndreasBloechl
Inventar
#2701 erstellt: 26. Jan 2011, 11:00
Ja, bei mir ist es nicht anders.
strucki200
Inventar
#2702 erstellt: 26. Jan 2011, 11:07

doMi_19 schrieb:
Halloooo

Bin heute nach langer Seereise wieder nach Hause gekommen und will mir heimkinomäßig ein wenig was aufbauen.

Für den Anfang hab ich mit einen Velodyne SPL 1200 Ultra gekauft, als Frontlautsprecher sollen die Klipsch RF-7 Classic kommen, nun die Frage:

Reicht da ein SC-LX 72 (999 Euro)? Oder doch lieber den 82er (1299)? Ich hab beide gehört, aber leider an deutlich kleineren Standlautsprechern, klanglich auf jeden Fall genau mein Ding und das sollte sich mit den Klipsch noch verstärken, favorisierte Musikrichtung ist Electro.

Gruuuß :)


Ich habe den 72er an RF-83 und der reicht völlig aus. Di ehaben im bassbereich auch nochmal sehr von der zusätzlichen Leistung profitiert (:
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer sc-lx72 front
benjamingehring82 am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  6 Beiträge
Upscaling beim SC-LX72
benjamingehring82 am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  2 Beiträge
Einschaltproblem SC-LX82
Xmedia am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  3 Beiträge
SC-LX72 Grundeinstellung
AbmgHifif am 28.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  5 Beiträge
Hilfe - SC-LX72 Fernbedienung defekt?
doomke am 03.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.10.2017  –  2 Beiträge
Pioneer SC-LX72 und Sony S300
Jache am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  5 Beiträge
Pioneer SC-LX72 Digitalausgang (Toslink) einstellen
fnobbo am 11.03.2021  –  Letzte Antwort am 01.04.2021  –  15 Beiträge
AS-WL300 an SC-LX82 ?
bollekk am 15.02.2014  –  Letzte Antwort am 15.02.2014  –  7 Beiträge
Pioneer SC-LX72 - WLAN Adapter ja/nein
bookangel am 02.11.2014  –  Letzte Antwort am 04.11.2014  –  3 Beiträge
Pioneer LX72 oder LX82 Verpackunsgmaße gesucht
ronin2k1 am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.007