Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|

Anthem AVR MRX 540/740/1140 & AVM 70/90

+A -A
Autor
Beitrag
marco_008
Inventar
#951 erstellt: 24. Jul 2022, 10:03
Auf FB schreiben manche, das ihr Einheit komplett zurück gesetzt wurde.
Mussten dann alles neu machen. 🤷‍♂️
AirRailey
Inventar
#952 erstellt: 24. Jul 2022, 10:13
Bei mir war noch nie alles weg
Darkm3n
Inventar
#953 erstellt: 27. Jul 2022, 18:21
Habe mir jetzt nochmal zum Test einen Anthem bestellt, um ihn mit der neusten Version von ARC Genesis(1.6.10) gegen meine Arcam AV40 Vorstufe mit Dirac Live und Multi Subwoofer Lizenz antreten zu lassen. Phase, Distanz, und Time Alignment werden ja jetzt automatisch ermittelt. Das war ja vorher nicht möglich, bei den älteren Software-Versionen und wurde ja erst ab der Version 1.6.1 verfügbar gemacht. Ich musste mich noch mit der Version 1.5.4 begnügen, 2021. Ich bin gespannt.


[Beitrag von Darkm3n am 27. Jul 2022, 18:24 bearbeitet]
Prim2357
Inventar
#954 erstellt: 27. Jul 2022, 18:32
Anthem können bauen was sie wollen, mich haben sie als Kunden verloren.
Darkm3n
Inventar
#955 erstellt: 27. Jul 2022, 18:34
Ja gut, der Support soll jetzt nicht der allerbeste sein.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#956 erstellt: 27. Jul 2022, 18:38
Welcher wird es?
Darkm3n
Inventar
#957 erstellt: 27. Jul 2022, 18:40
Anthem AVM90
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#958 erstellt: 27. Jul 2022, 18:43
Uh,ein richtiger Kracher...
Darkm3n
Inventar
#959 erstellt: 27. Jul 2022, 18:50
Die Erwartungen, bei so einem Preis, sind natürlich hoch. Aber Preise haben ja nicht immer was zu sagen. Nur weil was teuer ist, muss es noch lange nicht besser sein.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#960 erstellt: 27. Jul 2022, 18:51
Das stimmt...
Milan088
Stammgast
#961 erstellt: 27. Jul 2022, 18:57
Nach wie vor höre ich dem AVM 90 bei Musik und Film absolut begeistert zu, ohne weitere Veränderungen vorgenommen zu haben…… ich bin angekommen.

Grundlegende Settings:
Room Gain: +3.875 dB
Deep Bass Boost: +1.125 dB
System Wide Target Level: -1.5 dB

Egal was ich höre….. es passt „für mich“ und nur darauf kommt es an.
7benson7
Inventar
#962 erstellt: 27. Jul 2022, 23:14
Mit der AVM70 hier nicht anders
Alles passt, auch endlich angekommen
7benson7
Inventar
#963 erstellt: 27. Jul 2022, 23:19

Darkm3n (Beitrag #953) schrieb:
Habe mir jetzt nochmal zum Test einen Anthem bestellt, um ihn mit der neusten Version von ARC Genesis(1.6.10) gegen meine Arcam AV40 Vorstufe mit Dirac Live und Multi Subwoofer Lizenz antreten zu lassen. Phase, Distanz, und Time Alignment werden ja jetzt automatisch ermittelt. Das war ja vorher nicht möglich, bei den älteren Software-Versionen und wurde ja erst ab der Version 1.6.1 verfügbar gemacht. Ich musste mich noch mit der Version 1.5.4 begnügen, 2021. Ich bin gespannt.


Bin von meiner AV40 auf die AVM70 und würde nie mehr tauschen wollen.
Anthem ist in allen Belangen besser.
Wenn ich überlege, wieviel Zeit ich mit Dirac und messen verbraucht habe.
Mit ARC einmal eingemessen, bisschen feingetuned und alles passt perfekt.
Stereo klingt endlich nicht mehr so flach wie mit Dirac und diese Räumlichkeit bei Surround ist der Hammer.
Da kam die Auromatik meiner AV40 nicht ran.
Filou6901
Inventar
#964 erstellt: 28. Jul 2022, 07:48
Hört sich ja alles schon sehr gut an !
ABER...........
Wie kann man das jetzt beurteilen, macht ARC hier insgesamt den besseren Job gegenüber Dirac ?
Oder liegt es eher an Anthem, die es (aus welchen Gründen auch immer) besser machen als Arcam ?

Also wenn man zwei Subwoofer hat, eine separate Korrektur erfolgt nur bei den Vorstufen 70 und 90 , dies machen die Receiver nicht ?
AirRailey
Inventar
#965 erstellt: 28. Jul 2022, 07:49
Der 1140 macht es auch
Darkm3n
Inventar
#966 erstellt: 28. Jul 2022, 07:50
Als ich meinen Anthem 740 wieder verkauft hatte, weil ich auf aktive Lautsprecher gegangen bin, war z. B. die AVM70 nicht verfügbar und die AVM90 überhaupt noch gar nicht auf dem Markt und so hatte ich mir die Arcam AV40 geholt. Jetzt ist die Verfügbarkeit bei Anthem etwas besser und die jetzige Software-Version gibt jetzt auch mehr her.

Ich werde auch mal über REW ein paar Messungen machen und sie mal meinen Dirac Messungen gegenüber stellen. Werde ich hier posten.

Der 1140 ist der einzige der neuen AVRs der zwei separate Subwoofer Ausgänge hat.
Die Vorstufe AVM70 hat zwei und die AVM90 vier separate Subwoofer Ausgänge.


[Beitrag von Darkm3n am 28. Jul 2022, 07:56 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#967 erstellt: 28. Jul 2022, 07:56
Darkm3n@
Da bin ich ja wirklich mal gespannt was du schreibst, wie diese Messungen ausfallen.
Wann soll dein Gerät denn eintreffen ?
Darkm3n
Inventar
#968 erstellt: 28. Jul 2022, 07:57
Evtl. noch diese Woche oder dann Anfang kommende Woche.
espny
Inventar
#969 erstellt: 28. Jul 2022, 11:50
Und dann bereits mit HDMI 2.1?
Darkm3n
Inventar
#970 erstellt: 28. Jul 2022, 11:51
Die AVM90 hat bereits HDMI 2.1 ja. Dieses Jahr, sollen aber noch neue Endgeräte kommen, die schon HDMI 2.1 enthalten. Also quasi alle neuen AVRs der MRX Reihe und auch die AVM70 soll dann mit HDMI 2.1 ausgeliefert werden. (Aber scheinbar erstmal nur für Nordamerika, laut Anthem Webseite). Schon ausgelieferte Geräte der neuen MRX und der AVM70, können ja mit HDMI 2.1 aufgerüstet werden, durch eine gewisse Bezahlung.


[Beitrag von Darkm3n am 29. Jul 2022, 06:22 bearbeitet]
7benson7
Inventar
#971 erstellt: 28. Jul 2022, 22:12
Die Messungen meiner AV40 waren okay, die Messergebnisse und Korrekturkurven waren bei der AV40 ähnlich die der Anthem jetzt.
Trotzdem fehlte mir bei Dirac immer was im Bassbereich und Music klang leblos. Mit Diraceinmessung fehlte bei mir immer viel Dynamik.
Dirac griff meiner Meinung nach auch zu viel ein. Anthem (ARC) kappt nur die Spitzen ähnlich wie das Antimode, dadurch bleibt die Grundcharakteristik des Lautsprechers erhalten.
espny
Inventar
#972 erstellt: 28. Jul 2022, 23:28

Darkm3n (Beitrag #970) schrieb:
Die AVM90 hat bereits HDMI 2.1 ja. Dieses Jahr, sollen aber noch neue Endgeräte kommen, die schon HDMI 2.1 enthalten. Also quasi alle neuen AVRs der MRX Reihe und auch die AVM70 soll dann mit HDMI 2.1 ausgeliefert werden. (Aber scheinbar erstmal nur für Nordamerika, laut Anthem Webseite). Schon ausgelieferte Geräte der neuen MRX und AVM70 Reihe, können ja mit HDMI 2.1 aufgerüstet werden, durch eine gewisse Bezahlung.


Das sind gute Nachrichten.

Ich warte schon seit einiger Zeit darauf, dass die AVM70 und der MRX1140 endlich HDMI 2.1 von Werk aus bekommen. Ich habe wirklich keine Lust, das Teil nach erfolgreicher Installation im Kino wieder abzubauen, geschweige denn, es zum Händler zu schicken. In der Zwischenzeit würde das zudem mein ganzes Kino aushebeln.
Darkm3n
Inventar
#973 erstellt: 29. Jul 2022, 06:21
Bei Dirac ist es auch viel Einstellung und Optimierung, was die Kurven angeht. Ich habe bei Dirac immer nur bis 500Hz korrigieren lassen und das werde ich auch beim AVM 90 so beibehalten. Hatte ich selbst schon bei meinen zwei vorherigen Anthems so gemacht (MRX 520 und MRX 740). Wo keine Korrektur der Lautsprecher nötig ist, muss auch nicht korrigiert werden und spart dir Filter.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#974 erstellt: 29. Jul 2022, 07:10
Das mit der Korrektur bis 500hz mache ich bei Dirac auch so,ich lasse die Lautsprecher frei spielen.
Paffkatze
Stammgast
#975 erstellt: 29. Jul 2022, 10:17

Darkm3n (Beitrag #953) schrieb:
Habe mir jetzt nochmal zum Test einen Anthem bestellt, um ihn mit der neusten Version von ARC Genesis(1.6.10) gegen meine Arcam AV40 Vorstufe mit Dirac Live und Multi Subwoofer Lizenz antreten zu lassen. Phase, Distanz, und Time Alignment werden ja jetzt automatisch ermittelt

Bekommen auch die alten Modelle das Update? AVM60, MRX720 etc.?
Milan088
Stammgast
#976 erstellt: 29. Jul 2022, 11:48

Darkm3n (Beitrag #973) schrieb:
Bei Dirac ist es auch viel Einstellung und Optimierung, was die Kurven angeht. Ich habe bei Dirac immer nur bis 500Hz korrigieren lassen und das werde ich auch beim AVM 90 so beibehalten. Hatte ich selbst schon bei meinen zwei vorherigen Anthems so gemacht (MRX 520 und MRX 740). Wo keine Korrektur der Lautsprecher nötig ist, muss auch nicht korrigiert werden und spart dir Filter.


Ich habe, wie von Anthem empfohlen, die Korrektur bis 5 kHz gewählt, finde ich perfekt.
Die Korrektur bis 500 Hz werde ich evtl. irgendwann auch mal austesten, ich sehe aber momentan keinerlei Bedarf dafür.
Darkm3n
Inventar
#977 erstellt: 29. Jul 2022, 12:20
Nein, die alten Modelle bekommen soviel ich weiß kein weiteres Update in der Richtung. Anthem empfiehlt zwar bis 5kHz zu korrigieren, aber wenn der Frequenzgang der Lautsprecher schon ohne Korrektur entsprechend gut aussieht, braucht ARC Genesis da ja nichts zu machen und das hört man auch. Aber kommt halt immer auf den Raum und die Aufstellung der Lautsprecher und die Lautsprecher selbst an.

Bei Dirac konnte ich das auch feststellen, zumindest in meinem Raum und mit meinen Lautsprechern, speziell was Musik betrifft, eine Vollkorrektur klang einfach gar nicht. Und so habe ich nur den Bereich bis 500Hz korrigiert und dann hat es gepasst.

ARC Genesis ist aber in seiner Korrektur nicht so "aggressiv" wie Dirac Live. Dirac Live versucht halt mehr glattzubügeln, was bei ARC Genesis nicht so der Fall ist.


[Beitrag von Darkm3n am 29. Jul 2022, 12:32 bearbeitet]
Prim2357
Inventar
#978 erstellt: 30. Jul 2022, 06:49
Moin,

nur mal zur generellen Info,
4 Jahre junge Anthem AVR sind, wie in meinem Fall, "nicht mehr reparabel".

Das ist doch mal ganz großes Kino.....

Da wünsche ich doch jedem viel Glück mit seinem Gerät.
AirRailey
Inventar
#979 erstellt: 30. Jul 2022, 08:10
@Prim es zwingt dich ja niemand eine Anthem zu kaufen. Warum machst du sie hier schlecht? In diversen FB Gruppe lese ich täglich Defekte von anderen Herstellern! Ganz vorne dabei sind die Consumer D/M und ich poste ja auch nicht in deren Threads viel Spaß mit dem Müll etc
Milan088
Stammgast
#980 erstellt: 30. Jul 2022, 09:19
Ich weiss auch nicht was das jetzt soll, das schießt am Ziel vorbei…… eine „Defekt-Pauschalisierung“ ist Blödsinn, Montagsgeräte gibt‘s „leider“ bei jedem Hersteller.


[Beitrag von Milan088 am 30. Jul 2022, 09:22 bearbeitet]
Prim2357
Inventar
#981 erstellt: 30. Jul 2022, 09:29
Es muss ja nicht jeden interessieren, Manche vllt schon.
Hätte mir das jemand vorher gesagt hätte ich da schon einen großen Bogen um diese Geräte gemacht,
vllt geht es ja manch Anderem der hier mit liest ähnlich.

Es geht nicht darum das ein Gerät mal defekt geht....das wird immer und überall vorkommen.

"Reparatur nicht möglich", bedeutet halt das man das Gerät entsorgen kann.
Milan088
Stammgast
#982 erstellt: 30. Jul 2022, 09:41
Da der Deutschlandvertrieb nun über „Audio Components“ erfolgt, die unter anderem auch Mcintosh und Sonus Faber im Vertrieb haben, wird sich der Service sicherlich auch dementsprechend verbessert und ausgebaut haben.
Der Sound ist jedenfalls einsame Spitze und wenn mal was dran sein sollte, bin ich guter Dinge, dass dieses Problem in Zukunft auch behoben wird.
Prim2357
Inventar
#983 erstellt: 30. Jul 2022, 12:51
Ja genau bei Audio Components war mein AVR.

Dazu kam auch noch eine unterirdische Kommunikation bei AC, selbst mein Händler war darüber nicht erfreut,
dieser hat mir schon letztes Jahr zu dieser Problematik unter Anderem folgendes geschrieben:
"Lieber Herr .....,

nachdem wir unsererseits beim deutschen Importeur mehrfach reklamiert haben, sind wir nun auch etwas ratlos und verärgert.


Deswegen werde ich zukünftig nicht nur die Anthem Geräte meiden, sondern auch alles was sonst noch über Audio Components läuft.

Deine Hoffnung dürfte sich diesbezüglich nun in Luft aufgelöst haben.
Wünsche jedem das sein Gerät heil bleibt.
Milan088
Stammgast
#984 erstellt: 30. Jul 2022, 12:55
Naja, ich lasse mir das Gerät jedenfalls von Dir nicht madig machen.
Meine Erfahrungen mit Audio Components waren bisher immer ziemlich positiv, wohingegen die Kommunikation mit NAD eher schlecht war (automatische Antworten, die keinen Sinn ergaben).
Ich wünsche Dir ebenso, dass dein NAD heil bleibt!
Milan088
Stammgast
#985 erstellt: 30. Jul 2022, 13:03
Gestern habe ich zum wiederholten Mal „Ambulance“ als 4K Blu-Ray mit ein paar Kollegen geschaut. Die deutsche Atmos Spur liefert ein absolutes Feuerwerk ab und meine Kollegen haben mir mehrfach gesagt, dass mein System noch „nie“ so gut, harmonisch und kraftvoll geklungen hat.
Ich kann nur jedem empfehlen, diese Tonspur auf etwas erhöhter Lautstärke zu genießen, ein absolutes Workout für die Subwoofer….. ach was, für das gesamte Lautsprechersystem.


[Beitrag von Milan088 am 30. Jul 2022, 13:05 bearbeitet]
Prim2357
Inventar
#986 erstellt: 30. Jul 2022, 13:06
Da verstehst du etwas gänzlich falsch, ich will dir oder auch sonst niemandem das Gerät madig machen,
ich will lediglich darüber informiert haben wie es laufen kann wenn man einen Defekt erleidet.

Es ist ja ein Anthem Thread zu welchem alle Informationen hilfreich sein können, nicht nur die Positiven.


Wie gesagt, für mich wäre solch eine Information im Vorfeld Gold wert gewesen, und wäre dankbar darüber gewesen.

Ich habe mich ja nicht darüber ausgelassen das die Geräte schlecht klingen, ne schlechte Einmessung hätten oder sonstwas, hab ich nirgendwo geschrieben, oder?
Darkm3n
Inventar
#987 erstellt: 30. Jul 2022, 13:06
Ich bin sehr gespannt, was der AVM 90 abseits von Filmen auch bei Musik zu leisten vermag! Bei meinen vorherigen Anthems (520 und 740) hat mir das nicht so zugesagt.

Das ist leider sehr, sehr schade, dass Anthem es nicht für nötig hält "ältere" Geräte zu reparieren. Was war eigentlich genau kaputt an deinem 520er?


[Beitrag von Darkm3n am 30. Jul 2022, 13:10 bearbeitet]
Milan088
Stammgast
#988 erstellt: 30. Jul 2022, 13:12
Naja, aber nach mehrmaliger Mitteilung darüber, wie unzufrieden Du mit dem Gerät und dem Service bist/warst, nicht nur hier in dem Thread, sollte es dann auch mal gut sein, oder meinst Du nicht? Es geht hier schließlich um die gänzlich neuen Nachfolgemodelle und nicht den MRX 520 oder 720, darüber kann gerne weiterhin in diesem Thread hier diskutiert werden:

http://www.hifi-foru...hl=Anthem&postID=0#0


[Beitrag von Milan088 am 30. Jul 2022, 13:12 bearbeitet]
espny
Inventar
#989 erstellt: 30. Jul 2022, 14:03
Ich finde so eine Aussage tatsächlich äusserst interessant, das ein Gerät nach vier Jahren auf dem Markt als irreparabel deklariert wird. Als ob es keine Ersatzteile mehr dafür gibt..-
Und ich wünsche mir auch solche Beiträge in einem Forum, dazu ist es ja da.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#990 erstellt: 30. Jul 2022, 14:09
Habe mir mal das Video von Lars Mette angeschaut vom MRX 1140 er sagt der wird sehr heiss stimmt das?
Und die Leistung des AVRs wäre auch bescheiden,das war auch schon bei den Vorgängern so,kann man das so stehen lassen?


[Beitrag von Rossi_46 am 30. Jul 2022, 14:14 bearbeitet]
Biker1962
Neuling
#991 erstellt: 30. Jul 2022, 14:33
Hallo in die Runde.Habe eine Frage zur AVM 90.Seid 1 Woche steht auf der Anthem-Website AVM 90 8K.Gibt es 2 Versionen von der AVM 90?Danke
Prim2357
Inventar
#992 erstellt: 30. Jul 2022, 14:39

Milan088 (Beitrag #988) schrieb:
Naja, aber nach mehrmaliger Mitteilung darüber, wie unzufrieden Du mit dem Gerät und dem Service bist/warst, nicht nur hier in dem Thread, sollte es dann auch mal gut sein, oder meinst Du nicht?


Du schreibst doch jetzt sogar in diesem einen Thread zum zehnten Mal das du mit deinem Anthem so zufrieden bist wie mit keinem Gerät zuvor,
irgendwann sollte es aber auch mal gut sein, oder meinst Du nicht?


espny (Beitrag #989) schrieb:

Und ich wünsche mir auch solche Beiträge in einem Forum, dazu ist es ja da.


Danke für deine Meinung.
Milan088
Stammgast
#993 erstellt: 30. Jul 2022, 14:48

Prim2357 (Beitrag #992) schrieb:

Milan088 (Beitrag #988) schrieb:
Naja, aber nach mehrmaliger Mitteilung darüber, wie unzufrieden Du mit dem Gerät und dem Service bist/warst, nicht nur hier in dem Thread, sollte es dann auch mal gut sein, oder meinst Du nicht?


Du schreibst doch jetzt sogar in diesem einen Thread zum zehnten Mal das du mit deinem Anthem so zufrieden bist wie mit keinem Gerät zuvor,
irgendwann sollte es aber auch mal gut sein, oder meinst Du nicht? ;)


Mit dem Unterschied, dass es in diesem Thread eben auch um die neue Generation geht, mit der ich eben sehr zufrieden bin und die Du noch nicht in Benutzung hattest. Es sind von meiner Seite aus also Erfahrungsberichte mit der neuen Generation, für die ältere Generation gibt es halt den entsprechenden Thread.

Ich schreibe ja auch nicht in jedem NAD-Thread andauernd, nur weil ich keinen NAD mehr habe, wie unzufrieden ich mit dem T777 V3 war. Trotzdem hatte ich mir später wieder einen NAD gekauft (M17 V2 / M27) und war, bis auf Dirac, sehr zufrieden mit den Geräten.


[Beitrag von Milan088 am 30. Jul 2022, 14:51 bearbeitet]
Prim2357
Inventar
#994 erstellt: 30. Jul 2022, 14:53
Es ist trotzdem eine Sache welche bestimmt auch Nutzer der neuen Generation interessiert.
Und ob ich ein neues Modell genutzt habe oder nicht spielt in meinen Beiträgen nicht die geringste Rolle.
Milan088
Stammgast
#995 erstellt: 30. Jul 2022, 14:56
Es spielt schon eine Rolle, weil dieser Zustand wahrscheinlich nicht 1:1 auf die neue Generation umzulegen ist.
Prim2357
Inventar
#996 erstellt: 30. Jul 2022, 15:02
Mit "wahrscheinlich" hast du es doch gut getroffen, man weiß es nicht, soll jeder der das liest selbst entscheiden und bewerten.
(Manche würden fragen, warum sollte sich etwas geändert haben...)
Darkm3n
Inventar
#997 erstellt: 30. Jul 2022, 15:06
@Biker1962, das AVM90 8k ist im Zusammenhang mit der AVM70 zusehen, weil diese auch irgendwann mit HDMI 2.1 ausgeliefert werden soll. Die AVM90 hat ja schon HDMI 2.1 an Board. Es gibt keine zwei Versionen von der AVM90. Auf der Anthem Website gibts halt jetzt noch diese Unterrubrik für die HDMI 2.1/8K Versionen, siehe auch MRX 8K.

@Rossi, der MRX 1140 sollte eigentlich von der Leistung her ausreichen. Sehr heiß werden die Geräte nicht, zumindest war das bei meinem MRX 740 nicht der Fall, nur der Lüfter sprang bei mir relativ oft an, auch wenn das Gerät nicht wirklich warm war. Kann aber durch ein Firmware Update verbessert worden sein. Da müsste sich mal ein User melden und Info geben, die einen neuen AVR der MRX Reihe besitzen.


[Beitrag von Darkm3n am 30. Jul 2022, 15:16 bearbeitet]
Milan088
Stammgast
#998 erstellt: 30. Jul 2022, 15:12
Ich sehe es als Selbständiger mit mehr Optimismus und lege da nicht soviel Pessimismus (typisch Deutsch und als Deutscher nervt mich das) für die Zukunft an den Tag, jeder kann sich verbessern und das habe ich auf Vertriebswegen (Wärmepumpensektor) schon zu Genüge erlebt.


[Beitrag von Milan088 am 30. Jul 2022, 15:14 bearbeitet]
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#999 erstellt: 30. Jul 2022, 15:14
Ambulance 4k habe ich auch der ist Klasse ein Sound Spektakel vom aller feinsten.
Biker1962
Neuling
#1000 erstellt: 30. Jul 2022, 15:17
Hallo,danke für deine Antwort.Mein Kollege meinte,dass die ganz neuen einen ESS-Dac verbaut haben.
Milan088
Stammgast
#1001 erstellt: 30. Jul 2022, 15:23

Rossi_46 (Beitrag #999) schrieb:
Ambulance 4k habe ich auch der ist Klasse ein Sound Spektakel vom aller feinsten.


Michael Bay (bzw. der Toningenieur) hat‘s dort wirklich gut mit den Subwoofern gemeint, Bass in allen möglichen Variationen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Anthem MRX 540 Fehlerbehebung
staier am 10.08.2022  –  Letzte Antwort am 12.08.2022  –  3 Beiträge
Anthem AVM 90 Phasenanpassung
KJM am 15.07.2023  –  Letzte Antwort am 12.12.2023  –  3 Beiträge
Erste Erfahrungen mit Anthem MRX 740
dopefield am 04.08.2021  –  Letzte Antwort am 05.08.2021  –  2 Beiträge
Anthem MRX Reihe
Star_Soldier am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2019  –  392 Beiträge
Anthem MRX 310,510,710
*AbsolutBlue* am 20.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  116 Beiträge
Arcam ARV 400 oder Anthem MRX 500
Happajoe am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  3 Beiträge
Anthem AVM60
darkraver am 17.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.08.2016  –  52 Beiträge
Anthem MRX520 Anthem MRX720 Anthem MRX1120
linni4ever am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.01.2023  –  605 Beiträge
Anthem MRX 510 / 710 oder doch Yamaha 3040?
Möwe1977 am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2020  –  10 Beiträge
ANTHEM MRX 500 deutsches Manual + CD für ARC gesucht
tvc_de am 20.02.2019  –  Letzte Antwort am 27.02.2019  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.318