Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Anthem AVR MRX 540/740/1140 & AVM 70/90

+A -A
Autor
Beitrag
Prim2357
Inventar
#451 erstellt: 02. Sep 2021, 06:25
Moin,

wie du variierst kommt auch darauf an wie viele Messpunkte du machst, wenn du nur den normalen Ablauf machst miss auf einer Höhe.

Ob bis 5kHz oder mehr oder weniger hängt von deiner Raumproblematik ab.
Wenn sich in den Quick Measure Messungen nichts Auffälliges zeigt, benötigt man dort auch keine Korrektur.
marco_008
Inventar
#452 erstellt: 02. Sep 2021, 16:32
Danke
Noch was zum Stereo Hören.
Beim Arcam gab es Stereo L/R! Oder auch Sat+Sub.
Bei Stereo L/R wurde halt alles übertragen.
Wenn ich jetzt in Profil 2, L/R ohne SUB mache, passt das dann?
marco_008
Inventar
#453 erstellt: 04. Sep 2021, 10:19
Jetzt wollte ich ne Messung machen, alles aufgebaut und kein TON!
Da kommen doch Erinnerungen hoch an DIRAC.
marco_008
Inventar
#454 erstellt: 04. Sep 2021, 12:48
Ähnlich wie beim Arcam,mal vom Strom trennen dann ging es los!
Lief perfekt durch,Ergebnisse sehen was Pegel angeht gut aus.
Ähnlich Dirac auch hier der Bass etwas zahm,was man aber am Sub ausgleichen kann!
Sound steht dem Arcam in nichts nach,extrem räumlich,dynamisch und super Dialog Verständlichkeit!
Wenn man jetzt noch die Abstände korrigieren würde per ARC,falls notwendig passt alles.
Jetzt nur noch die Lüfter besser anpassen,mein 740 is kühl und der springt trotzdem an,aber beim Film nicht wahrnehmbar!
Thema blaue LED. Dank eines Tips,6mm Gummidichtung is auch das Thema erledigt!
Der nächste Test is die Verbindung mit dem JVC,ob auch hier alles passt.
bokeron96
Stammgast
#455 erstellt: 07. Sep 2021, 13:14
Moin, moin,

hatte zwar schon mal eine Anfrage diesbezüglich bei Paradigma gestellt, aber keine Antwort bekommen.

Vielleicht ist ja von euch jemand Kunde von Amazon Music HD. Auf den Seiten von Amazon hatte ich gesehen, dass dort auch die Firma Anthem als Partner aufgeführt wird. Eventuell kann jemand darüber berichten, auf welchen Anthem-Geräten der Zugriff auf Amazon HD/Ultra HD und die vom Nutzer dort selbst erstellten Playlisten möglich ist. Ginge das dann über die Anthem MRX Remote App?

VG
Nico


[Beitrag von bokeron96 am 07. Sep 2021, 13:15 bearbeitet]
bokeron96
Stammgast
#456 erstellt: 09. Sep 2021, 09:51
Moin, moin,

habe jetzt herausgefunden, dass für die Einbindung u.a. von Amazon Music HD auf den Anthem MRX-Geräten mit DTS Play-Fi möglich ist.
Nutzt das jemand und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Vg
Nico
prouuun
Inventar
#457 erstellt: 09. Sep 2021, 13:57
DTS Play-Fi ist gut, ähnlich zu Denon HEOS.
bokeron96
Stammgast
#458 erstellt: 10. Sep 2021, 04:10
Danke für deine Einschätzung. Bei Heos hatte ich keinen Zugriff auf meine bei Amazon Music HD selbst erstellten Playlisten, außerdem konnte ich keine Freigaben auf mein NAS einrichten. Eventuell nutzt jemand die Konstellation von Amazon Music mit einem Anthem MRX-Gerät und könnte mal nachschauen. Wenn ich mit DTS Play-Fi auf meine eigenen Amazon-Playlists, und das sind nicht wenige, zurückgreifen könnte, stünde einer Bestellung eines MRX nichts mehr im Wege.

VG Nico
prouuun
Inventar
#459 erstellt: 10. Sep 2021, 07:21
Das mit den Playlisten wurde bei HEOS immer noch nicht hinzugefügt? Das ist natürlich Mau.

Wie sich das bei DTS Play-Fi verhält kann ich nicht sagen, da nur mal angetestet.

Theoretisch kannst die App doch dahingehend sicherlich auch ohne Endgerät einrichten und selbst nachprüfen.
bokeron96
Stammgast
#460 erstellt: 10. Sep 2021, 16:10

prouuun (Beitrag #459) schrieb:
Theoretisch kannst die App doch dahingehend sicherlich auch ohne Endgerät einrichten und selbst nachprüfen.


Danke für die Antwort. Jein, praktisch möchte er für die App (Android) vorher ein eingebundenes Endgerät haben. Bei der Windows Freemium-Version kann ich zwar die Gerätekonfiguration überspringen, mir stehen anschließend nur einige Basisfunktionen zur Verfügung. Gehe mal davon aus, dass Funktionen je nach Endgerät(en) verfügbar sind und angezeigt werden. Aber bevor DTS Play-Fi hier im Thread zuviel Raum einnimmt, versuche ich es mit der Anfrage mal direkt bei der Firma.

VG
Nico
marco_008
Inventar
#461 erstellt: 14. Sep 2021, 10:56
Kurzes Update meinerseits!
Die Front auf 60 Hz zu setzen,und den RG auf 6 brachte den gewünschten Erfolg!😜
Habe dazu nochmals eingemessen,und gleich noch ein 2. Profil erstellt für Stereo!
Hier ohne Subwoofer! Klingt fantastisch!
Nur hab ich hier Bedenken,da er die untere Frequenz auf 25 Hz gesetzt hat.
Entspricht dem was der Arcam gemacht hat,bzw Dirac,oder?
Hier werden ja die LS voll eingemessen,und ich hab dann für Stereo immer auf L/R gestellt!
Und eine Frage noch zu externen Verstärkern.
Wie ich die anschließe is klar, aber was stellt man dann im Anthem ein.
Bsp für die Front L/C/R!
Werden die dann deaktiviert,sobald man externe Endstufen verwendet?
Prim2357
Inventar
#462 erstellt: 14. Sep 2021, 12:20
Beim alten 20er Modell musstest du nichts einstellen oder umstellen,
Endstufen anschließen und fertig.
Filou6901
Inventar
#463 erstellt: 14. Sep 2021, 14:34
marco@ wie fällt nun eigentlich dein Urteil aus, der Vergleich zum Arcam ?
Was gefällt dir besser,was nicht so gut ?
Wirst du nun eigentlich den Anthem behalten,konnte dieser dich überzeugen oder gibt es noch Zweifel ?
marco_008
Inventar
#464 erstellt: 14. Sep 2021, 17:48
Klarer Fall-der Anthem bleibt. Hatte ich aber schon weiter oben geschrieben.
Design,Optik und Haptik 1A! Design einfach mega, ne ganze Ecke schöner als der Arcam.
Der Anthem hat keine grossen Bugs, wenn man da an die Anfangszeit der Arcam's denkt, aber gut man hat es mitgemacht.
Hat mich jetzt auch nicht weiter gestört,is ja nix neues, das das Produkt beim Kunden reift.
Deshalb erstaunlich, das der 740 soweit läuft. Einzig zu bemängeln, wäre der Lüfter der einfach zu häufig anspringt.
Denke das dieses Problem,per FW noch verbessert wird.
ARC is auch recht einfach zu bedienen, alles auf deutsch. es gibt ähnlich wie Dirac, ne Menge einzustellen und leider auch zu verstellen.
Hatte jetzt ja noch ne Messung gemacht, die Tipps vom Micha Schwarzbauer umgesetzt, und es passt.
Klanglich sind beide auf hohem Niveau, hier entscheidet der Geschmack eines jeden selbst.
Der eine macht hier was besser, der andere da. Das wäre aber jammern auf hohem Niveau. Und ich werd auch keine Lobhuddeleien raushauen, nur weil der Anthem neu ist, und besser sein muss. Mitnichten. Es sind beides tolle Geräte.
Hätte auch gerne nen Rotel versucht, aber die bekommen ja wohl die Probleme mit JVC Projektoren nicht in den Griff, und geben nur Garantie für ein Bild mit HDMI Kabel, bis max 5m!
prouuun
Inventar
#465 erstellt: 15. Sep 2021, 10:34
Der neue Rotel mit Dirac, funktioniert doch an JVC Projektoren. Ist aber auch egal. Du bist zufrieden mit dem Anthem, mehr will man doch auch nicht
marco_008
Inventar
#466 erstellt: 15. Sep 2021, 10:47
Angeblich ja! Hatte aber mit jemandem geschrieben,der seinen verkauft hat. Er hat mir bestätigt das es nicht geht!
Ja jetzt ist es egal!
Der Anthem bleibt!
nosferatu68
Stammgast
#467 erstellt: 15. Sep 2021, 15:30
@marco 008

Ich hab von Takeoffmedia ein Review gelesen, wo die Endstufen des Anthem MRX1140 als schwach bezeichnet wurden. Kannst du das so bestätigen oder bist du anderer Auffassung?
prouuun
Inventar
#468 erstellt: 15. Sep 2021, 15:35
Das ist ja eher subjektiv. Da Pegel, Menge der genutzten Endstufen, Wirkungsgrad, Raumdämmung, Raumgröße... alles mit reinspielt, oft reichen einstellige Wattzahlen völligst aus. Dazu gibt es keine allgemeingültige Antwort.
nosferatu68
Stammgast
#469 erstellt: 15. Sep 2021, 15:38

prouuun (Beitrag #468) schrieb:
Das ist ja eher subjektiv. Da Pegel, Menge der genutzten Endstufen, Wirkungsgrad, Raumdämmung, Raumgröße... alles mit reinspielt, oft reichen einstellige Wattzahlen völligst aus. Dazu gibt es keine allgemeingültige Antwort.


Es geht mir bei meiner Frage nicht ums Subjektive sondern um nackte Zahlen. Die von Takeoffmedia hatten geschrieben, das bei voller Kanalauslastung die Leistung auf 40 Watt zusammenbricht. Das, mit Verlaub, finde ich ein bisschen schwach für ein so teures Gerät, sollte es wirklich so sein.
prouuun
Inventar
#470 erstellt: 15. Sep 2021, 15:46
Das wird dann schon passen. Nur ist so eine Messung halt auch nie realitätsnah, da nur auf eine Last gemessen und Lautsprecher agieren dynamisch sowie in der Front natürlich mehr Power verfügbar sein muss.

Will damit nur sagen, es helfen nur der Test Zuhause bei so etwas weiter.
marco_008
Inventar
#471 erstellt: 15. Sep 2021, 17:02
nosferatu68
Ich kann dich beruhigen.
Nach dem Test vom Lars war ich auch etwas skeptisch,kommend vom Arcam 20!
Aber kannst beruhigt sein,der hat mächtig Dampf unter Haube und sicher nicht weniger als der Arcam!
Wenn man nicht gerade nen riesen Raum hat,ala 100qm den man beschallen will,reicht der für normale HK und WT völlig aus!
nosferatu68
Stammgast
#472 erstellt: 15. Sep 2021, 18:11

marco_008 (Beitrag #471) schrieb:
nosferatu68
Ich kann dich beruhigen.
Nach dem Test vom Lars war ich auch etwas skeptisch,kommend vom Arcam 20!
Aber kannst beruhigt sein,der hat mächtig Dampf unter Haube und sicher nicht weniger als der Arcam!
Wenn man nicht gerade nen riesen Raum hat,ala 100qm den man beschallen will,reicht der für normale HK und WT völlig aus! :prost


Und wie sieht es mit der Videosektion aus? Kannst du diese schon bewerten, was Bildqualität und ruckelfreie Wiedergabe betrifft?
marco_008
Inventar
#473 erstellt: 15. Sep 2021, 19:12
Auch hier gibt es nix zu bemängeln. Alles läuft flüssig, HDR und DV werden korrekt erkannt!
Filme vom ATV laufen perfekt, ebenso von UHD.
Wenn du dir den gönnen willst,hast du mein Segen!
nosferatu68
Stammgast
#474 erstellt: 15. Sep 2021, 19:32

marco_008 (Beitrag #473) schrieb:
Auch hier gibt es nix zu bemängeln. Alles läuft flüssig, HDR und DV werden korrekt erkannt!
Filme vom ATV laufen perfekt, ebenso von UHD.
Wenn du dir den gönnen willst,hast du mein Segen! :prost


Danke dir
marco_008
Inventar
#475 erstellt: 16. Sep 2021, 12:40
Mahlzeit 😜
Mein nächster Schritt sieht eine externe Endstufe vor,um auf ATMOS zu gehen!
Hier schwebt mir die Emotiva BasX A5 vor?
Spricht was dagegen gibt es an der Endstufe was auszusetzen?
Preislich natürlich ne Verlockung,hoffe die taugt was.
prouuun
Inventar
#476 erstellt: 16. Sep 2021, 13:10
Emotiva ist gut. Kannst auch ne PA Endstufe mit mehr Leistung für weniger holen, jedoch musst da halt oft die Lüfter gegen leise umbauen.


[Beitrag von prouuun am 16. Sep 2021, 13:11 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#477 erstellt: 16. Sep 2021, 14:26
Oh nöö lass ma
Dann die Emotiva. Hab gesehen das MD Sound die führen.
Filou6901
Inventar
#478 erstellt: 16. Sep 2021, 17:09
Habe auch eine Emotiva XPA 7 , allerdings von authentic cinema getunt , schon ein feines Teil !
marco_008
Inventar
#479 erstellt: 16. Sep 2021, 18:02
Woher hast du deine?
Filou6901
Inventar
#480 erstellt: 16. Sep 2021, 18:12
Heimkino-service-leipzig , die arbeiten direkt mit authentic cinema zusammen, daher der gute & attraktive Preis !
Prim2357
Inventar
#481 erstellt: 16. Sep 2021, 18:15
PA Endstufe hat an meinen Anthem zu stark gerauscht,
ob ich aber bei Anthem auf ne kleine Emotiva zurückschreiten würde? Eher nicht.

Hab eine Yamaha MX A 5000 dran...
vvlt ja ne Gebrauchte?
https://www.ebay-kle.../1872565037-172-4441
Mr.Wurst
Stammgast
#482 erstellt: 16. Sep 2021, 18:45
Anständige Endstufen zu normalen Preisen...https://en.rougeaudiodesign.com/
marco_008
Inventar
#483 erstellt: 16. Sep 2021, 18:45
Nee 11 Kanal brauch ich wirklich nicht.
Aber die 5 Kanal von Emotiva , die reizt mich und sollte mehr wie ausreichen.
Prim2357
Inventar
#484 erstellt: 16. Sep 2021, 19:22
Du merkst es garantiert nicht das an der Yamaha nur fünf Endstufen genutzt werden und das Netzteil somit genügend Reserven bietet

Aber ich merke schon die Würfel sind gefallen, würde ICH mir im Leben nicht an einen Anthem hängen.
nosferatu68
Stammgast
#485 erstellt: 16. Sep 2021, 19:31

Prim2357 (Beitrag #484) schrieb:
Du merkst es garantiert nicht das an der Yamaha nur fünf Endstufen genutzt werden und das Netzteil somit genügend Reserven bietet

Aber ich merke schon die Würfel sind gefallen, würde ICH mir im Leben nicht an einen Anthem hängen. :D


Mal rein aus Neugier; wie herum meinst du das? Ist der Anthem zu schlecht für die Endstufe oder ist die Endstufe zu schlecht für den Anthem?
Prim2357
Inventar
#486 erstellt: 16. Sep 2021, 19:42
Ich halte eigentlich von den Anthem Endstufen sowie auch von den Emotivas nicht viel....
Müssen wir aber nicht vertiefen, ist halt meine subjektive Meinung
Filou6901
Inventar
#487 erstellt: 16. Sep 2021, 19:44
Wie "sieht" denn deine Empfehlung aus ?
Prim2357
Inventar
#488 erstellt: 16. Sep 2021, 19:49
Für wen oder was?
Ich denke hier ist jeder "groß" genug das er sich selbst seine Endstufe aussuchen kann, nach seinen eigenen Kriterien.
nosferatu68
Stammgast
#489 erstellt: 16. Sep 2021, 19:55

Prim2357 (Beitrag #486) schrieb:
Ich halte eigentlich von den Anthem Endstufen sowie auch von den Emotivas nicht viel....
Müssen wir aber nicht vertiefen, ist halt meine subjektive Meinung :angel


Danke, die Antwort reicht mir schon
Filou6901
Inventar
#490 erstellt: 16. Sep 2021, 22:25

Prim2357 (Beitrag #488) schrieb:
Für wen oder was?
Ich denke hier ist jeder "groß" genug das er sich selbst seine Endstufe aussuchen kann, nach seinen eigenen Kriterien.


Nun ja, die Frage war schon ernst gemeint, ohne irgendwelche Hintergedanken !
Mich interessiert es in der Tat,warum & weshalb der ein oder andere seine Endstufe favorisiert ?
Wir alle können doch bestimmt noch dazulernen .......
Ich kann zu meinem Teil nur sagen , hatte über Jahre eine Bryston BSST , nun die Emotiva & authentik cinema , sie ist nicht schlechter - nicht wesentlich !


[Beitrag von Filou6901 am 16. Sep 2021, 22:26 bearbeitet]
Prim2357
Inventar
#491 erstellt: 17. Sep 2021, 06:34
Moin,

die Frage ist aus meiner Sicht eben nicht so leicht zu beantworten, weil in Kürze wäre es pauschal und pauschale Aussagen sind im Detail immer angreifbar,
andererseits kann man jetzt auch nicht jede Endstufe durchdiskutieren, das wäre ja endlos und zudem wird die Masse an Endstufen auch noch niemand erlebt haben.

Frage, warum benötigte deine Emotiva eine Modifikation

VG
Filou6901
Inventar
#492 erstellt: 17. Sep 2021, 06:51
Da ich den Händler kenne,er sehr eng mit ac zusammenarbeitet,hat er mir diese Modifikation einfach ans Herz gelegt hat, das alles zu einem Preis wo ich da einfach nicht mehr ablehnen konnte !
Dieser Händler hat auch die Emotiva selber privat im Einsatz, hier wurde mal eine Rotel Michi als Vergleich angeschlossen, sie wurde schnell wieder eingepackt ...... das sei nur mal so am Rande erwähnt
Erwähnen möchte ich dazu auch noch ( k.A ob es nun am Tuning liegt ) das die Anlage sich komplett Mucks Mäuschen still verhält , hier kommt zum Start ein Einschalt-Knacks das wars dann aber auch, es kommt kein rauschen , kein knacksen oder ähnliches aus den LS ,das war/ist mir schon sehr wichtig !
Aber klar , muss jeder selber wissen, kann sich ja jeder selber aussuchen !


[Beitrag von Filou6901 am 17. Sep 2021, 06:59 bearbeitet]
Milan088
Stammgast
#493 erstellt: 17. Sep 2021, 08:28
Ich werfe noch die NAD M27 ins Boot, eine richtig hervorragende Endstufe mit mächtig Dampf und toller Effizienz, die im Vergleich sogar besser abschneidet als der Nachfolger (M28).
Von den reinen Messwerten her eine der besten:

https://www.audiosci...ad-m27-pwr-amp.9036/

Ob die Messwerte sich jetzt so auch im Klang widerspiegeln, sei mal dahin gestellt, es spricht jedoch für die Qualität des internen Aufbaus.


[Beitrag von Milan088 am 17. Sep 2021, 08:29 bearbeitet]
marco_008
Inventar
#494 erstellt: 17. Sep 2021, 09:38
@Prim2357
Die Würfel sind noch nicht gefallen.
Der markt is zu gross, um eben mal schnell was zu entscheiden.
Es gäbe da ja auch noch die Marantz 5 Kanal Endstufe, Rotel hat ein grosses Angebot.
Arcam hätte auch was. Aber ich bin nicht gewillt, tausende von Euros auszugeben.
Denke das wäre auch übertrieben, um auf Atmos aufzurüsten.
Bis Weihnachten hab ich noch Zeit!
prouuun
Inventar
#495 erstellt: 17. Sep 2021, 09:44
Wenn es nur um die Höhenlautesprecher geht reicht auch oft ein Class D Verstärker für 100€. Da musst dann aber aufpassen, da soetwas verpönt ist.
marco_008
Inventar
#496 erstellt: 17. Sep 2021, 09:54
Ich bin mir noch nicht sicher,wie am besten!
Es ist ja auch möglich das ich die Front extern mache, und den Rest intern!
Dennoch sollte ja ne gute Endstufe drin sein!
5 Kanal denk ich wäre die beste Lösung!
Prim2357
Inventar
#497 erstellt: 17. Sep 2021, 12:30

Filou6901 (Beitrag #492) schrieb:
Da ich den Händler kenne, er sehr eng mit ac zusammenarbeitet, hat er mir diese Modifikation einfach ans Herz gelegt hat, das alles zu einem Preis wo ich da einfach nicht mehr ablehnen konnte !


Moin,

ich kann zu der modifizierten Endstufe ja überhaupt nichts beitragen oder bewerten, da wohl auch nicht bekannt ist was genau gemacht wird, wie die Auswirkungen sind usw..
Es freut mich allerdings ganz ehrlich das du mit der Endstufe so zufrieden bist, das ist ernst gemeint.

Aber man fragt sich dann doch im gleichen Atemzug, was stimmt mit der seriellen Endstufe nicht, wenn es einer Modifikation bedarf.
Ich denke du verstehst diesen Gedankengang, und hattest diesen vor dem Kauf sicher auch.


marco_008 (Beitrag #494) schrieb:
@Prim2357
Die Würfel sind noch nicht gefallen.
Der markt is zu gross, um eben mal schnell was zu entscheiden.
Es gäbe da ja auch noch die Marantz 5 Kanal Endstufe, Rotel hat ein grosses Angebot.


Mit Marantz hatte ich auch mal geliebäugelt, aber von der Leistung gegenüber der Yamaha nicht wirklich erwähnenswert,
der Händler meinte zur Marantz , da solle ich mir das Geld besser sparen, so sehe ich das mittlerweile auch.
Ich habe sehr stromfressende Lautsprecher, da ist früher eine Crown PA Endstufe fast ständig in den Lüftermodus gesprungen,
wenn man etwas Fahrt aufgenommen hat. Die Yamaha bleibt bisher kühl, ohne Lüfter.

Aber wenn man nur für die Höhenkanäle ne Endstufe sucht, na da würde ich auch nix großartiges veranstalten.

Für die Front alleine macht auch wenig Sinn, wenn dann mindestens 3 Kanal damit der Center auch von derselben Endstufe gespeist wird.

Aber auch das sind nur meine subjektiven Ansichten.

VG
nosferatu68
Stammgast
#498 erstellt: 17. Sep 2021, 12:59
@Prim2357

Das mit dem Modifizieren sehe ich eher anders herum. Authentic Cinema sagt ja, das man jedes Gerät verbessern kann. So betrachtet kannst du aus einem schon sehr guten Gerät ein Top Gerät machen(eventuell). Ich denke, das ist für die Leute gedacht, die was besonderes haben wollen. Und für die Langlebigkeit von Geräten ist es sicherlich auch nicht verkehrt. Musst dir mal die ganzen Modifikationen anschauen, die die machen. Das macht schon Sinn, aber natürlich musst du dir das erst mal leisten können.
marco_008
Inventar
#499 erstellt: 22. Sep 2021, 18:19
Bin heut ausm Urlaub zurück und mein 740 hat das WLAN verloren!
Mit Kabel geht alles.
Weiß jemand warum?
Prim2357
Inventar
#500 erstellt: 22. Sep 2021, 18:29
Als ich Letztens vom Urlaub zurück kam waren alle Einstellungen weg...herrlich.
Dafür gibts nächstes Jahr einen Tritt in den Hintern, der Anthem fliegt raus.
marco_008
Inventar
#501 erstellt: 22. Sep 2021, 19:34
Kann natürlich auch sein das ich Stromausfalll hatte, und deshalb die Verbindung weg ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Anthem MRX 540 Fehlerbehebung
staier am 10.08.2022  –  Letzte Antwort am 12.08.2022  –  3 Beiträge
Anthem AVM 90 Phasenanpassung
KJM am 15.07.2023  –  Letzte Antwort am 12.12.2023  –  3 Beiträge
Erste Erfahrungen mit Anthem MRX 740
dopefield am 04.08.2021  –  Letzte Antwort am 05.08.2021  –  2 Beiträge
Anthem MRX Reihe
Star_Soldier am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2019  –  392 Beiträge
Anthem MRX 310,510,710
*AbsolutBlue* am 20.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  116 Beiträge
Arcam ARV 400 oder Anthem MRX 500
Happajoe am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 16.05.2012  –  3 Beiträge
Anthem AVM60
darkraver am 17.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.08.2016  –  52 Beiträge
Anthem MRX520 Anthem MRX720 Anthem MRX1120
linni4ever am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.01.2023  –  605 Beiträge
Anthem MRX 510 / 710 oder doch Yamaha 3040?
Möwe1977 am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2020  –  10 Beiträge
ANTHEM MRX 500 deutsches Manual + CD für ARC gesucht
tvc_de am 20.02.2019  –  Letzte Antwort am 27.02.2019  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957