Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

AQVOX,Candeias-LEF

+A -A
Autor
Beitrag
Tencanto_1908
Hat sich gelöscht
#702 erstellt: 04. Jun 2006, 13:13
Hi,

Die Beschreibung bei AQVOX ermöglicht eine lückenlose Umsetzung.Die Daten perfekt abzulegen,den K-Mixer auszuschalten und die daten an den USB2 zu reichen.In Verbindung mit Komprimierung die Hälfte an Speicherplatz zu sparen.

Man darf natürlich auch nicht vergessen,daß ein USB2 ja nicht ausschließlich denjenigen einen guten Wandlerdienst erweisen soll,die ihre Musik über den PC verwalten,sondern in erster Linie ein D/A Gerät ist,welches nach wie vor die verbindung zu einem separaten CD Laufwerk ermöglicht,über AES/EBU,Coaxial und Toslink.
Der Tatsache,das in der heutigen Zeit auch viele Hifibezogene Personen ihr Musikhobby über den rechner abwickeln,trägt AQVOX Rechnung,indem sie zusätzlich die USB Nutzung ermöglichen.
Der Wandler ist als Beispiel für mich als Hifimensch nach wie vor in erster Linie als Ergänzug zum separaten Laufwerk zu sehen,und zwar in der Form,wie es als Anlagenteil nach wie vor angeboten wird.Nicht mehr mit dem Boom,wie noch vor 10 Jahren,woran die PC Welt,Festplattenhifirecorder und Musikserver sicherlich einen großen Anteil haben.Das wird sich noch weiter verändern.

Es gibt aber auch noch viele Brücken,die zu nehmen sind.Geht man einmal vom sogennannten Highender aus,also derjenige,der immer schon bereit war für dieses Hobby etwas mehr auszugeben,ich brauche nur in meinen Bekanntenkreis zu schauen,auf die,die mit Highend zu tun haben,dann stelle ich fest,das die Mehrzahl bei ihrer Musik garnichts mit PC artigem Equipment zu tun haben will.

Lagert man die Musik auf der Festplatte,hat man damit zu tun,das diese mit Sicherheit keine 20 jahre überlebt.Macht man sich Sicherungskopien,hat man ebenfalls runde Scheiben irgendwo stehen,die Platz wegnnehmen.Sicher weniger,bedingt durch DVD bzw noch kommender Umsetzungen.

Ich gehöre sicherlich,gebe ich gerne zu,noch zu den Dinosaurier.Ich mag auch im Hifi eine Aussage,einen Anspruch an Gerätschaft,ein sich wohlfühlen,wenn man auf ein Stück feines Kleinod tagtäglich drauf schauen kann.Dann,bei wievielen CD´s waren schöne Beihefte,wo man etwas über die Aufnahme+Technik lesen konnte,über die Räume und der gleichen.Einfach ein kleines Booklet in der hand,während man lauscht.
Von der wunderbaren Präzisonsarbeit eines analogen Laufwerks ganz zu schweigen,die man sieht,und mit der man tagtäglich umgeht,was mit der anfänglichen Justage ja schon beginnt als Verwachsen.

All dies verschwindet,wenn man mit der fernbedienung im Menue einen Ordner anwählt und auf Dateien klickt.Weg ist der Flair.

Also auch beim USB2 sehe ich persönlich in erster Linie die Ergänzug zum Laufwerk im althergebrachten Sinne einer Frontendkombi.

Grüße,Otwin
Tencanto_1908
Hat sich gelöscht
#703 erstellt: 04. Jun 2006, 13:26
Hallo Ascot

"Auf diesem Wege tut sich die Fa. AQVOX keinen Gefallen, das muß nach dem Motto gehen, reinstecken und anmachen."

Das funktioniert ja auch mit dem PC so.Du kannst ja locker den USB2 verbinden,dann dein Musikstück von der Festplatte aus,oder vom PC Laufwerk aus starten.No Problem.
Der USB2 bekommt aber so klanglich nicht das Optimum gereicht.Daran ist nur kein USB2 schuld,genauso wenig wie ein anderer Wandler mit USB Schnittstelle.

Bei jeder Peripherie ist es im Sinne des PC doch zunächst normal,das ein optimaler Treiber vorliegt.Standartmäßig kann ich alles betreiben,jeden Kamera,jeden Drucker u.s.w

Bevor jemand,der sich mit Fotografie beschäftigt,ein Photo ausdrucken läßt,schaut er doch auch,daß die Qualität des Bildes durch entsprechende Optimierung und Bearbeitung top ist.So muß man sich das vorstellen.Auch der Wandler ist darauf angewiesen,das der rechner mit den daten nicht irgendwelchen Sound bereithält,oder durch unnötige Korrekturvergleiche,nochmalige Rechenarbeit am Ende die daten schlechter als besser sind im hifisinne.Weil der rechner aber nicht von haus aus auf die bedürfnisse des Hififreundes ausgelegt ist,muß man ihn halt zwingen,die daten anders zu Verfügung zu stellen.

Daher halt der nötige Aufwand.

Grüße,Otwin
HiFi_Addicted
Inventar
#704 erstellt: 04. Jun 2006, 13:38
Ich hab bei mir den CD Player schon komplett abgeschaft. Mir waren die Teile immer lästig. Ich hab meine Sicherheitskopien auf Festplatten gelagert. Die 2 Festplatten nehmen auch nicht mehr Platz weg als 5 CDs. Der USB anschluss ist meiner meinungs nach eher als Gag als als echter Zusatznutzen anzusehen. Ich hab den USB 2 D/A über eine ESI Juli@ karte angeschlossen die schon ehne Trixerein mit Foobar bitgenau ausgibt. Installeiren, Foobar auf 24bit Padded to 32bit einstellen Kernelstreaming aktivieren und Juli@ CH34 Auswählen und geniessen. Allerdings ist die installation der karte etwas umständlich über den Gerätemanager aber auch in 3Minuten zu schaffen mit dem notwendigen Neustart.

Etwas Umständlich ist die Anleitung von Herrn Lübcke schon vorallem wegen des toten Links zu den Asio Plugins. Ich habs übers Filesharing gefunden

MfG Christoph
Wolf352
Inventar
#705 erstellt: 04. Jun 2006, 13:50

Tencanto_1908 schrieb:
Hallo Ascot

"Auf diesem Wege tut sich die Fa. AQVOX keinen Gefallen, das muß nach dem Motto gehen, reinstecken und anmachen."daten anders zu Verfügung zu stellen.

Daher halt der nötige Aufwand.

Grüße,Otwin


kurze Zwischenfrage.

Mit optischem Digitalout am Notebook kann ich mir den Aufwand sparen, richtig? Hier kommt das gleiche raus wie zB am CDP Digital out?

CU
Wolf
andisharp
Hat sich gelöscht
#706 erstellt: 04. Jun 2006, 13:52
Nein, nicht unbedingt. Die meisten wenn nicht alle Onboardsoundlösungen wandeln alles auf 48 KHz Abtastrate, leider. Man braucht also immer eine ordentliche Soundkarte, die das nicht tut.
HiFi_Addicted
Inventar
#707 erstellt: 04. Jun 2006, 13:55
In der Regel nein. Wenn du eine dts codierte CDs rippst und du am Surroundreceiver nur Rauschen höhrst dann nicht. Wenn die dts Lampe angeht und 5.1 Sound kommt dann schon. Das ist ein relativ einfacher Test um die Bitgenauigkeit der Soundkarte zu testen.

Die Soundkarten in PCs resampeln generell bis auf wenige Ausnahmen generell. Eine Ausnahme ist zB die ESI Juli@. Ein negativbeispiel die Soundblaster Karten (alle generationen)

MfG Christoph
andisharp
Hat sich gelöscht
#708 erstellt: 04. Jun 2006, 13:56
Die neuen Soundblaster machen das (endlich) nicht mehr.
Tencanto_1908
Hat sich gelöscht
#709 erstellt: 04. Jun 2006, 14:01
Hi Wolf,

Vorsicht mit dem digitalen optischen Ausgang deiner Soundkarte.Natürlich funktioniert dies technisch mit dem USB2.Aber du mußt auch über diese Schiene Sorge tragen,daß dir der K Mixer nicht reinhaut.Und vor allem je nachdem welche Standartlösung du hast,kannst du nicht allzuviel Qualität über deren optischen Ausgang erwarten.

Probiere es halt aus und prüfe ob es deinen Vorstellungen genügt.
Um zu wissen,wieviel korrekt an daten aus deiner Soundkarte gelangt über den optischen,im Vergleich zu einem gehobeneren Laufwerk an dessen optischem,müßte man schon Messungen machen,halt feststellen,was an daten tatsächlich raus geht.

Grüße,Otwin
HiFi_Addicted
Inventar
#710 erstellt: 04. Jun 2006, 14:09
Was ich da so auf der Website rauslese habens die nur auf 96kHz geändert bei den X-FI Karten. Jedenfalls gibts das Hardwareresampling noch. Und Preislich sind die auch zu teuer wenn man si nur als Interface benutzen will. Die Audigy 2 ZS klangjedenfalls schlechter als die ESI Juli@ an den Analogausgängen.

MfG Christoph
andisharp
Hat sich gelöscht
#711 erstellt: 04. Jun 2006, 14:11
Nein, sie können endlich jede gewünschte Abtastrate ausgeben. Ist so, glaub mir.
Wolf352
Inventar
#712 erstellt: 04. Jun 2006, 14:18
Hi,

danke für die raschen Antworten. Das Problem des resamplens ist mir bekannt, daher habe ich in meinem HTPC (im Kellerkino) eine Terratec eingestzt.

Ich stellte die Frage in diesem Zusammenhang (auf die Gefahr hin das es nicht ganz hier rein passt):
Ich probiere derzeit diverse DACs.
Habe momentan den Benchmark und den RME ADI-2 hier stehen, beide bekanntlich ohne USB.
Diese spielen an einem STAX 4040Set und an AKG K701.
Den AQVOX bekomme ich evtl. noch, wenn wieder lieferbar.
Sollte ich mich bereits jetzt für einen der beiden verfügbaren entscheiden, dann möchte ich mir nicht den Weg verbauen künftig diverse PlugIns zu nutzen, wenn ich mal mit meinem Notebook zuspiele (optischer Digitalout). Da habe ich mich aber noch nicht eingeleseb, scheint aber eine interessante Spielwiese zu sein!

CU
WOlf
HiFi_Addicted
Inventar
#713 erstellt: 04. Jun 2006, 14:19
Mit den Orginaltreibern oder den KX Basteltreibern?? Bleibt nur noch die Frage offen ob die auch bitgenau ausgeben. Es gab ja uch mal CD Player die um 0,8db zu leise am SPDIF ausgegeben haben und der Takt gepasst hat.

MfG Christoph
acsot
Stammgast
#714 erstellt: 04. Jun 2006, 14:31
Danke Otwin, für Deine aufmunternden Worte.

Wen nun die ganzen Installationsvorgänge nach "Lübcke" abgeschlossen sein sollten, wie kommt die Musik in den Wandler?

Habe die Dateien als *flac abgelegt.


Gruß von der dänischen Grenze
HiFi_Addicted
Inventar
#715 erstellt: 04. Jun 2006, 14:54
Die Flac datein einfach mit Foobar 2000 abspielen thats it.

MfG Christoph
Wolf352
Inventar
#716 erstellt: 04. Jun 2006, 15:34

acsot schrieb:
Danke Otwin, für Deine aufmunternden Worte.

Wen nun die ganzen Installationsvorgänge nach "Lübcke" abgeschlossen sein sollten..


HAst Du vielleicht einen Link zur Hand?
Würde sehr helfen, das zu finden.
cr
Inventar
#717 erstellt: 04. Jun 2006, 19:24

Es gab ja uch mal CD Player die um 0,8db zu leise am SPDIF ausgegeben haben und der Takt gepasst hat.



Nicht nur einen. Dass sich kein Hersteller die Mühe gibt, dies anzugeben, und keine HiFi-Zeitung dies testet, finde ich eine Zumutung. Mit jedem Laufwerk tappt man im dunklen, wenn man sich nicht zuerst eine CD damit brennt und eine Datenanalyse macht.
acsot
Stammgast
#718 erstellt: 09. Jun 2006, 21:33
Hallo,

gibt es in Norddeutschland einen Spezialisten aus diesem Forum,
der mir gegen Honorar die Einrichtung des PC für den Gebrauc am AQVOX einrichtet?

Habe mich ein WE geschunden, möchte aber lieber Musik hören.

Plane meine CD-Sammlung und Platten auf Festplatte zu nehmen.

Bitte um Zuschriften
acsot
Stammgast
#719 erstellt: 12. Jun 2006, 20:02
Hallo, noch eine Frage, wie speist man beim BENCHMARK das digitale Signal vom PC ein?

Dank an das Forum
HiFi_Addicted
Inventar
#720 erstellt: 12. Jun 2006, 20:20
Über den SPDIF wies auch beim Aqvox geht. Vom Konfigurationsaufwan IMHO genau das gleiche wie mit AQVOX und ESI Juli@ nur dass halt ein andere DAC dran hängt.

MfG Christoph
acsot
Stammgast
#721 erstellt: 13. Jun 2006, 18:13
IMHO heißt was?
Hüb'
Moderator
#722 erstellt: 13. Jun 2006, 18:26
imho / IMHO ist ein Acronym (Abkürzung) und steht für "in my humble opinion" ("nach meiner bescheidenen Meinung"). Spezielle, gebräuchliche Form von RFC's für den Internet Endanwender (z.B. in eMails, Chat oder Newsgroups).
Diana_Krall
Ist häufiger hier
#723 erstellt: 13. Jun 2006, 18:43
Hallo zusammen,

ich verstehe nicht, was es für Probleme mit der Anleitung von Aqvox gibt.

Ich habe den Aqvox selbst schon gehabt (jetzt den nahezu baugleichen CEC DA 53 vom gleichen Entwickler Candeias) und mit der Installation incl. ASIO bei beiden Geräten keinerlei Probleme gehabt.

Als ich den Aqvox letztes Jahr erworben habe, gab es eine solche Anleitung leider noch nicht, so daß ich mich in das Thema reinfuchsen musste. Deshalb hab ich das auch damals bei Aqvox angeregt, eine solche Anleitung zu erstellen.

Aber mit der Beschreibung finde ich es eigentlich absolut unproblematisch.

Was genau für Probleme habt Ihr denn mit der Installation?
Vielleicht kann ich ja helfen?

Viele Grüße
Diana
Diana_Krall
Ist häufiger hier
#724 erstellt: 13. Jun 2006, 19:09
Hallo Rudi,

den Aqvox hab ich damals verkauft, weil mir der CEC DA 53 vom Klang als auch optisch besser gefallen hat. Einziger Wehrmutstropfen der Preis von 1199,- im Vergleich zum Aqvox 749,-

Die beiden Geräte sind zwar technisch sehr ähnlich (ist auch nicht verwunderlich beim gleichen Entwickler), klingen aber unterschiedlich. Der Aqvox ist wärmer und unpräziser, der CEC analytischer mit mehr Transparenz. Geschmackssache.
Ausserdem hat der DA 53 besser zu meinem HD 53 R gepasst.

Den DA 53 verkaufe ich jetzt nur wegen einem längeren beruflichen Auslandsaufenthalt. Sonst würde ich ihn behalten!!! Das Gerät hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße
Diana
Diana_Krall
Ist häufiger hier
#725 erstellt: 13. Jun 2006, 19:11
Rudi???

Wo ist denn Dein Post hin???
Hüb'
Moderator
#726 erstellt: 13. Jun 2006, 19:13
Hab' ihn wg. durchgängiger Großschreibung abgelehnt.

Grüße

Frank
acsot
Stammgast
#727 erstellt: 13. Jun 2006, 19:17
Habe alles gemäß Anleitung von der AQVOX Seite von einem Informatiker machen lassen.
Die Dateien liegen als *.FLAC vor.
Ich wollte mit FOOBAR abspielen, es gelingt uns aber nicht in FOOBAR den ASIO (o. ä) einzubauen.
Da liegt das Problem.

Danke für die Hilfe.

PS. Das Problem liegt tiefer. Wenn man eine Anleitung auf einer Firmenseite veröffentlicht, muß meiner Meinung nach diese Anleitung allgemein verständlich sein. Nun kann man sich streiten, wer definiert allgemein.
Die Anleitung der Fa. AQVOX ist auch im FORUM nicht unumstritten, wie ich aus Telefongesprächen heraus hörte.
Diana_Krall
Ist häufiger hier
#728 erstellt: 13. Jun 2006, 19:38
Hallo ascot,

ich würde es einfach mal alternativ ohne flac und mit winamp probieren.
Ich finde flac in Zeiten von solch günstigen Festplatten ohnehin vollkommen unnötig.

Einfach mal mit einer normalen MP3/WAV Datei probieren.

Bei Winamp habe ich nie Probleme gehabt.
Einziges Problem mit Asio sind Dateien mit extrem niedriger Samplingfrequenz. Die spielt er dann nicht ab. Habe ich aber zum Glück auch nicht viele. Habe dann immer extra für diese Dateien auf directsound oder waveout output-plugin umgestellt und somit in dem Falle kein ASIO genutzt.

Was wird denn im Asio Treiber angezeigt? Unavailable?
acsot
Stammgast
#729 erstellt: 13. Jun 2006, 20:10
Wollte halt als Laie auf dem Gebiet die Erkenntnisse von AQVOX nutzen. Das mit den FLAC kam auch als Empfehlung tel von AQVOX.

Bei FOOBAR / Preferences /Playback /Output steht bei AQVOX der ASIO Treiber. Wird bei mir nicht angeboten, obwohl installiert
HiFi_Addicted
Inventar
#730 erstellt: 13. Jun 2006, 20:25
Hast du die foo_output_asio(dll).dll auch im Components Ordner drinnen???

MfG Christoph
acsot
Stammgast
#731 erstellt: 14. Jun 2006, 21:54
Hallo, Christoph,

anscheinend kann ich die Datei, die du meinst nicht runter laden, Unvermögen, kannst du sie mir mailen
acsot01@aol.com

Danke
HiFi_Addicted
Inventar
#732 erstellt: 14. Jun 2006, 22:50
hat hier zufällig auch wer anderer einen MIC 2 A/D ??? Der meine haut mit wenn ich mit 176,4 88,2 oder 44,1kHz aufnehmen einen Pfeifton um die 10kHz ins Signal hinein der etwas nerft 192 96 und 48kHz ist davon nix zu höhren oder zu sehen

MfG Christoph
acsot
Stammgast
#733 erstellt: 15. Jun 2006, 18:18
Gibt es MEDIAMONKEY auch in deutsch?
acsot
Stammgast
#734 erstellt: 17. Jun 2006, 18:41
Habe beim Abspielen mit MEDIAMONKEY des öfteren Aussetzer, wenn ich die gleichen Files mit FOOBAR abspiele nicht, hat jemand eine Erklärung?
acsot
Stammgast
#735 erstellt: 20. Jun 2006, 15:29
Hallo,

erzeuge über EAC Flac Dateien.

Nun sagt EAC öfter, das ein Lesefehler - Synchronisationsfehler vorliegt.

Was dann machen, Hilfe

Tritt vermehrt bei Klassikaufnahmen auf, meine ganzen POP-Sachen liefen ohne Beanstandung durch.
HiFi_Addicted
Inventar
#736 erstellt: 20. Jun 2006, 17:12
Ist die CD Zufälliger weise von Sony???? und im Letzten Frame des Letzt titels??

MfG Christoph
acsot
Stammgast
#737 erstellt: 20. Jun 2006, 17:59
Nein, ist von PHILIPS, die Mozart-Gesamtaufnahme, davon ein teil.

Weißt Du was davon?
HiFi_Addicted
Inventar
#738 erstellt: 20. Jun 2006, 18:17
Ich kenn das Problem nur von CDs die mit CD Architect erzeugt wurden.... Komisch ist von Sony das Problem

MfG Christoph
acsot
Stammgast
#739 erstellt: 20. Jun 2006, 18:36
Auch meine sogfältig in EAC formulierte Dateibeschreibung verändert sich komischerweise von Zauberflöte CD1 nach CD2

Seltsame Phänomene
RichterDi
Inventar
#740 erstellt: 20. Jun 2006, 21:54

acsot schrieb:
Hallo,

erzeuge über EAC Flac Dateien.

Nun sagt EAC öfter, das ein Lesefehler - Synchronisationsfehler vorliegt.

Was dann machen, Hilfe

Tritt vermehrt bei Klassikaufnahmen auf, meine ganzen POP-Sachen liefen ohne Beanstandung durch.


Thema kenne ich. Hat allerdings meiner Erfahrung entweder etwas von der Qualität der Pressung zu tun, oder aber mit der Erwärmung des Laufwerks. Kein Witz. Wenn Du den Computer ausschaltest und ein paar Stunden wartest kann es sein, dass die gleiche CD problemlos durchläuft.

Viele Grüße, Reiner
HiFi_Addicted
Inventar
#741 erstellt: 20. Jun 2006, 22:02
Nicht um sonst gibts im EAC die Option Pausen mit Offener Lade zu machen.

MfG Christoph
RichterDi
Inventar
#742 erstellt: 20. Jun 2006, 22:11

HiFi_Adicted schrieb:
Nicht um sonst gibts im EAC die Option Pausen mit Offener Lade zu machen.

MfG Christoph


Ernsthaft? Habe ich noch gar nicht gesehen.

Viele Grüße, Reiner
HiFi_Addicted
Inventar
#743 erstellt: 20. Jun 2006, 22:22
Ist unter EAC -> EAC Einstellungen in der Ersten Registerkarte zu finden.

MfG Christoph
acsot
Stammgast
#744 erstellt: 21. Jun 2006, 06:31
Danke für die Tips
acsot
Stammgast
#745 erstellt: 21. Jun 2006, 06:51
In den beiden letzten Tagen kam beim Übernehmen von CD auf Festplatte die Meldung "Datei kann nicht angelegt werden". Habe gesehen dass dann einzelne Takes als wav und nicht als flac gespeichert werden.
Welche Methode ist eigentlich die sicherste *.wav zu übernehmen. Bei dem billigen Plattenplatz bin ich am zweifeln?
Jazzy
Inventar
#746 erstellt: 22. Jun 2006, 12:44
Hi!
Ich rippe in EAC alles in wav. Ist unkompliziert
und das Format läuft(fast)überall.
Eine 250GB SATA HDD kostet 66,-Euro!
Tendenz: stark fallend. Also: alles wav.
acsot
Stammgast
#747 erstellt: 22. Jun 2006, 17:59
Wo gibt es die Festplatte? Habe kürzlich hier in Husum 125 für 300GB bezahlt, brauche aber noch mehr Platz, ich denke auch *.WAV und alles wird gut
andisharp
Hat sich gelöscht
#748 erstellt: 22. Jun 2006, 18:18
Die billigsten 250GB-Platten kosten um die 90 Euro
Jazzy
Inventar
#749 erstellt: 22. Jun 2006, 19:08
Hi!
www.litec-computer.de
mein Münchner Haus- und Hofhändler!
Wenn 250Gig nicht reichen: mehrere Platten
kaufen.Ist 1. viel billiger 2. ausfallsicherer.
@andisharp: ist ja lachhaft!
andisharp
Hat sich gelöscht
#750 erstellt: 22. Jun 2006, 20:49
Danke für den Link. Im billigsten Laden Köln's kostet der Spaß 92 Euro. www.snogard.de

Wie hoch sind denn die Versandkosten und ist diesem Laden zu trauen?
Hüb'
Moderator
#751 erstellt: 23. Jun 2006, 06:50
Bitte zurück zum Thema! Danke!
a-lexx1
Inventar
#752 erstellt: 23. Jun 2006, 09:43
ok, dann zum Thema:

wie ich bereits anderswo geschrieben habe, gehoere ich wohl zu den wenigen 'gluecklichen', bei denen der DAC abgeraucht ist. Die Steuerelektronik war im Eimer.
Da ich noch Garantie auf den DAC hatte, ging er nach ein paar E-Mails mit Frau Candeias zurueck zu Aqvox.
Nach 1,5 Wochen habe ich nun einen neuen DAC bekommen. Alles absolut reibungslos gelaufen.

In der Zeit der Abstinenz musste ich mich wieder an den (nicht schlechten) kuehleren Klang meines Pioneers gewoehnen.
Nachdem ich gestern den neuen Aqvox angeschlossen habe, hatte ich wieder ein Aha-erlebnis.
Der Aqvox spielt doch merklich waermer als der ziemlich warme Pioneer, der seinerseits merklich waermer als ein QS Sony SACD ist.
Im ersten Moment hatte ich das Gefuehl, der Aqvox ist dumpfer als der Pioneer, dann wurde mir klar, dass es dem nicht so ist. Es fehlte lediglich die bei CDs fast immer praesente Schaerfe oberhalb von 15 Khz, die CDs klangen wieder wie gute SACDs, ohne jegliche digitale Artefakte.

-Alex
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Aqvox usb Anschluss
kingjoti am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  4 Beiträge
Aqvox-USB-Wandler
maho69 am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  5 Beiträge
ASIO Treiber für AQVOX
manfred_kraft am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  4 Beiträge
Benckmark DAC1 kontra Aqvox MKII
schaschuh am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  3 Beiträge
Aqvox USB 2 D/A Wandler passend für Röhrenverstärker ?
Zidane am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  8 Beiträge
C.E.C-Candeias Liebhaber Thread
Brandon23 am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2023  –  863 Beiträge
AQVOX USB 2-D/A mit digitaler Laustärkeregelung, wer kann helfen ?
XLR am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.10.2007  –  5 Beiträge
Benchmark DAC1 oder Aqvox USB 2 D/A für 17 Euro ausleihen
ich_bin_der_unglaubliche_heinz am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  2 Beiträge
CEC Amp 5300, LEF, Candeias... Informationen?
AndreasMuc am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  107 Beiträge
Musik vom PC
acsot am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.890
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.286