Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der AUDIONET Thread - Erfahrungsaustausch

+A -A
Autor
Beitrag
fabinho85
Stammgast
#7092 erstellt: 03. Dez 2010, 17:21
Harald,

Ehre wem Ehre gebührt

Ich muss sagen ich hatte nicht mehr an die WM geglaubt. An den Sieg in Abu Dhabi ja, sehr sogar, aber die WM... ich bin selten, wahrscheinlich noch nie, so durchs Zimmer gesprungen

Ich wollte eigentlich als Avatar das Cockpit des RB5 (Kate's Dirty Sister) benutzen was ich schon lange als Wallpaper auf meinem Notebook und Blackberry habe, aber das konnte man leider nicht sehr gut erkennen. Und ich wollte ja mit dem Avatar "Flagge zeigen".

Es scheinen hier ja einige F1 Fans unterwegs zu sein, ich weiss schon warum mir der Audionet Thread so gut gefällt
nicolaisen
Stammgast
#7093 erstellt: 04. Dez 2010, 12:07

fabinho85 schrieb:
Harald,

Ehre wem Ehre gebührt

Ich muss sagen ich hatte nicht mehr an die WM geglaubt. An den Sieg in Abu Dhabi ja, sehr sogar, aber die WM... ich bin selten, wahrscheinlich noch nie, so durchs Zimmer gesprungen

Ich wollte eigentlich als Avatar das Cockpit des RB5 (Kate's Dirty Sister) benutzen was ich schon lange als Wallpaper auf meinem Notebook und Blackberry habe, aber das konnte man leider nicht sehr gut erkennen. Und ich wollte ja mit dem Avatar "Flagge zeigen".

Es scheinen hier ja einige F1 Fans unterwegs zu sein, ich weiss schon warum mir der Audionet Thread so gut gefällt :prost


@Fabian
...nun müßtest Du aber auch den Satz dahingehend verändern:
Wichtig ist im Leben, dass man gut fährt!

VG
Arne


[Beitrag von nicolaisen am 04. Dez 2010, 12:07 bearbeitet]
nuernberger
Inventar
#7094 erstellt: 04. Dez 2010, 13:34
was bei dem Wetter treffender denn je wäre...

Nachdem schon in der ARD ein Brennpunkt über das Verkehrschaos in Nürnberg zu sehen war, könnt ihr Euch vorstellen was hier los war. KOMPLETT zusammengebrochen, nur durch die 30er Zonen konnte man einwandfrei fahren
nuernberger
Inventar
#7095 erstellt: 05. Dez 2010, 22:11
da es ja doch einige hier interessiert - mal was zum Klang AN vs. ML:
(ML Verbindung per SUN AUDIO XLR, LS Kabel Piega Opus 1 zur C40)

pro ML: Basskontrolle und doch entspanntere Höhendarstellung
pro AN: Räumlichkeit und brillantere Darstellung

Die MLs spielen sich weiter ein und werden täglich besser. Allerdings waren sie am Anfang doch relativ "matt" im Vergleich zu den ANs. Das wird aber täglich besser. Trotzdem war bei den ANs noch mehr Glanz, auch die räumliche Darstellung war besser, der Interpret (speziell bei Singer / Songwriter) greifbarer.
Dafür hat die Trockenheit des Basses ein neues Niveau: waren die MAX ja wahrlich kein Kind von Traurigkeit, aber die 432 Stereo Endstufe toppt das nochmal - prima
Was mir auch fehlt ist das Prozedere des Top Loaders beim Player - das Ritual war einfach kult. Und die Lade des ML ist auch nicht mehr so wertig wie bei den alten Modellen - habe gestern erst wieder bei einem Freund mit dessen Proceed gehört, diese dünne Metalllädchen ist schon auch kultig

Interessant auch dass die AN auf die Stromversorgung bei mir fast nicht reagiert haben: egal ob T+A Power Bar oder Audioplan Power Star S - die AN hat es nicht interessiert. Anders die ML, mit der T+A Leist ging gar nicht, mit der Keksdose blühen sie förmlich auf - weiß auch nicht warum...
Nächste Woche kommt die Isotek Orion, bin gespannt ob sich da nochmal was tut...

Auch die XLR Kabel sind noch offen: Aktuell das SUN AUDIO, nächste Woche bekomme ich aber das VOVOX Textura, NORDOST Frey und Siltech 550i - ich bin gespannt...

Oder anders formuliert:
ML schlechter - nein! Anders - ja!

Das soll es hier erstmal gewesen sein - gute Nacht...


[Beitrag von nuernberger am 05. Dez 2010, 22:12 bearbeitet]
Pommy13
Inventar
#7096 erstellt: 06. Dez 2010, 01:14
hehe, harald, ich musste eben grinsen

ich war doch arg froh, dass meine sucherei ein ende hat. lediglich ein anderes LS kabel werd ich noch mal ausspähen.

bei dir klingt dass nach aufbruch in neue gefilde. hihi.
aber es scheint dir ja neuen spass zu bereiten, daher ist das sicher ok. musstest du eigentlich viel draufzahlen? oder hast du die AN noch nicht verkauft?

geht ja dann vip g3, max und g2 für weg? sollte also nicht zuviel teurer werden....
grüsse, thomas

p.s.
der M ist geil, ohne ein hinderniss zu sein kann man den mit 10L und weniger fahren. aber bei drehen geht es mächtig vorran. sitze, lenkung, ansprechverhalten etc sind genial. nur als cabrio ist er ein bisschen speckig auf den hüften (das wusste ich aber vorher...)
nuernberger
Inventar
#7097 erstellt: 06. Dez 2010, 09:40
Hallo Thomas,
jep, bei AN war ich komplett durch mit dem Thema - alles (sinnvolle) war ausprobiert und in der endgültigen Konfiguration!
Habe noch einen HiFi verrückten Freund und es macht irre Spass gemeinsam einiges auszuprobieren und darüber zu plaudern - Hobby eben!
Außerdem brauche ich auch immer ein Projekt - entweder in der Garage oder eben halt im Wohnzimmer

PRE G2 und MAX sind schon verkauft, VIP G3 und EPS noch da - es gibt aber 2 Interessenten dafür...

OT: wiviele km hast Du denn inzwischen drauf?
Peter1
Stammgast
#7099 erstellt: 06. Dez 2010, 11:26
Hi Harald

Schade, schade!:
Du wirst wohl künftig hauptsächlich nicht mehr hier, sondern in diesem Thread präsent sein!

Wünsche Dir viel Spass und Vergnügen mit der neuen Kette!

Gruss Peter
(der aus dem BMW-Forum)
nuernberger
Inventar
#7100 erstellt: 06. Dez 2010, 12:29
Servus Peter,

na ich hoffe doch, dass ich mit CAT - MAP V2 - EPS - AMP VII weiterhin hier präsent sein darf
knollito
Inventar
#7101 erstellt: 06. Dez 2010, 13:44

nuernberger schrieb:

Auch die XLR Kabel sind noch offen: Aktuell das SUN AUDIO, nächste Woche bekomme ich aber das VOVOX Textura, NORDOST Frey und Siltech 550i - ich bin gespannt...



Na, da tut sich ja einiges bei Dir. Bin ich froh, dass ich mir um die Stereo-Wiedergabe keine Gedanken mehr machen muß.

Denke daran, dass die Textura viel mehr Zeit beim "Einspielen" benötigen als die anderen beiden Kabel und dass bei den Textura eigentlich immer die gesamte Kette Vovox verkabelt sein sollte.

Viel Spass beim Testen und Vergleichen!
stephanr1
Stammgast
#7102 erstellt: 06. Dez 2010, 14:56
Hi zusammen.

Schön, dass hier alte Bekannte wie Harald und Pommy noch aktiv sind.

Nachdem ich blöderweise für eine sehr gute Marge meine alte 5-Kanal-Endstufe verkauft hatte (und mein Physiker bis nächsten April erst wieder eine neue Endstufe bauen kann, was ich aber vorher nicht wusste..) hatte ich mal mit den alten ML 332 (3 davon) mein Glück versucht.

Zugegebenermaßen ein alter Jugendtraum.

Optisch sicher nach wie vor der Hammer, aber klanglich waren die ja sowas von langsam und uterirdisch; dass ich nach 2 Wochen die Teile wieder verscherbelt habe.

Und da stoße ich bei der Suche nach adequaten Verstärkern doch auf die AVM M5 Monos (die ja nicht mehr gabaut werden)
und auch auf die Audionet Amp I bzw. Amp I V2.
(Nun wißt Ihr warum ich in diesem Thread schreibe...)

Kennt jemand die klanglichen Unterschiede dieser 3 Endstufen??? Insbesondere interessiert mich der Unterschied AMP I vs. AMP I V2.
(bei den alten Amp I befürchte ich bereits entladene Elkos, da viele Gebrauchte aus Ende der 90er zu bekommen sind, aber gebrauchte V2's sind ja noch sehr teuer und ich benötige mindestens 2 davon!)

Die angesteuerten Lautsprecher gehen nur bis 80Hz, und benötigen eine wahnsinnig schnelle Endstufe mit hoher Impulskraft und vertragen trotz 93db Wirkungsgrad auch mal Spitzen bis 350W(4Ohm).

Danke im Voraus für Eure Meinungen.

Gruß,
Stephan
nuernberger
Inventar
#7103 erstellt: 06. Dez 2010, 15:17
Hallo Stephan und sorry, aber ich kann zu keinem der 4 von Dir genannten AMPs aus eigener Erfahrung etwas sagen...
Pommy13
Inventar
#7104 erstellt: 06. Dez 2010, 17:12
hey stephan

auf die schnelle würde ich dir zu der amp 1v2 raten
a: aktuelles modell und lässt sich so imzweifel sicher gut verkaufen
b: sehr schnelle und dynamische endstufe
c: mit dem design bist du bestens vertraut

(AVM ist allerdings ebenfalls eine sehr gute wahl, wobei die kleinen monos nicht allzukraftig sind, dafür aber laststabil)

schwierig, wenn du aber eh wieder verkaufen willst, würde ich rein monetär nach dem besten angebot schauen!

gruss, thomas

p.s.
harald, 2300km.....
tendenz steigend...

gruss und auch allen einen schönen nikolaus abend!
stephanr1
Stammgast
#7105 erstellt: 06. Dez 2010, 18:14
Danke Euch beiden.

Hm: die I V2 waren auch meine Favoriten, nur wenn man 2 benötigt,´dann auch die teure Alternative. Hinsichtlich des Wiéderverkaufswerts sicher auch die richtige Wahl, obwohl mich ein Gefühl beschleicht, dass die so gut spielen könnten wie meine alte Endstufe.
Die Slew-Rate, der Dämpfungsfaktor plus Trafo/Elko-Bestückung und der Schaltungsaufbau sind schon mal eine Hausnummer.

Im Audiomarkt werden ja welche - leider m. E. völlig überteuert - angeboten. mal seehn was ein paar Telefonate bringen.

Die alten Amp I gibt es für EUR 1.200,- - allerdings dann über 10 jahre alt.

Wünsche ebenfalls einen gut gefüllten Stiefel!

Stephan
Pommy13
Inventar
#7106 erstellt: 06. Dez 2010, 19:38
stephan

ich verkaufe wahrscheinlich meine silbere AMP 1V2.(neuste version)
wenn du interesse hast, schreib mir einfach.

die 1V2 neue version ist ein excellente endtsufe, ganz so wie man es bei einem neupreis von 5000 euro auch erwarten kann. gute bedämpfungswerte, schnell, lässig, viel kraft und eine gute Ht/Mt auflösung!

ich baue meine anlage um, kann sie daher wohl nicht mehr integrieren.
hatte sie für die surround lautsprecher genutzt, auch nur selten, da zu 80% stereo läuft.

zustand 1a, alter muss ich lügen, aber via sn nummer kann die An sagen genau wie alt, tippe auch 2,5 jahre.

gruss, thomas
Maastricht
Inventar
#7107 erstellt: 06. Dez 2010, 20:27

nuernberger schrieb:

jep, bei AN war ich komplett durch mit dem Thema - alles (sinnvolle) war ausprobiert und in der endgültigen Konfiguration!
Habe noch einen HiFi verrückten Freund und es macht irre Spass gemeinsam einiges auszuprobieren und darüber zu plaudern - Hobby eben!


Wie man sich irren kann. Ich hatte immer gedacht das Du dich gar nicht so viel mit der Apparatur beschäftigen willst und das eher als eine Last siehst.
Auf jeden Fall: Dir viel Spass dabei!

Bei mir ist es andersum: ich finde eigentlich AV-Apparatur nur die 'Gerätschaft' für mein eigentliches Hobby: Musik hören und (Musik)filme sehen.
Und darum bin ich glücklich mit Audionet Apparatur gefunden zu haben mit der ich - auch im Zusammenhang mit dem Service - sehr zufrieden bin.

Gruss, Jürgen
nuernberger
Inventar
#7108 erstellt: 06. Dez 2010, 21:21
Servus Jürgen,
die Ausprobiererei geht wieder genau so lange, bis ich meine, das ich jetzt alles ziemlich gut am Laufen habe.
Was da in den 2 Wochen der Einspielphase bei den ML passiert ist war schon beachtlich, auch der Unterschied zwischen Cinch und XLR Ansteuerung der Endstufe ist doch erheblich. Daher jetzt noch hier und da ein wenig an der Peripherie optimiert... Alleine schon ein Kabel in der passenden Länge zu verwenden ist für mich ein Muss, von der klanglichen Optimierung mal ganz abgesehen. Dann funktionieren die ML im Moment mit der "Keksdose" besser als mit der T+A. Mit der Keksdose steht das Rack aber deutlich weiter in den Raum hinein - gefällt mir nicht. Also brauche ich eine neue Leiste die mindestens so gut ist wie die Keksdose und mit der das Rack dann wieder zurück an die Wand kann.

Und so gibt es für alle Maßnahmen einen rationalen Grund und darüber hinaus den Gedanken, das Maximale mit überschaubaren Mitteln rauszuholen.

Aber keine Sorge, das wird keine "Doktorarbeit"...

Und dann - da stimme ich Dir völlig zu - wird wieder einfach nur Musik gehört. Aber bei neuen Dingen will ich immer erstmal alles ausprobieren
stephanr1
Stammgast
#7109 erstellt: 06. Dez 2010, 21:36

Pommy13 schrieb:
stephan

ich verkaufe wahrscheinlich meine silbere AMP 1V2.(neuste version)
wenn du interesse hast, schreib mir einfach.

gruss, thomas


Du hast Post!

-Puma77-
Inventar
#7110 erstellt: 06. Dez 2010, 21:40
Hallo Harald,

was mich bei deinem "upgrading de luxe" interessiert, ist der Aufwand, der du in deine Raumakustik investierst.

Beides sollte ja erfahrungsgemäß Hand in Hand gehen.

Welche Maßnahmen hast du hier bereits getroffen? Vielleicht kannste einfach mal ein Bild posten.

Ich hab´nun mehrfach sündhaft teure Hifi-Kombinationen im Wert von weit über 150,000 EUR gehört. Ernüchternd fand ich vielfach die "klangliche Ausbeute", die bisher kein einziges Mal über das Niveau hinausging, das mir bei Audionet in Bochum geboten wurde (Stand: Sommer 2008; Wert ca. EUR 50,000).

Beste Grüße


[Beitrag von -Puma77- am 06. Dez 2010, 21:41 bearbeitet]
nuernberger
Inventar
#7111 erstellt: 06. Dez 2010, 21:55
naja, von 150.000 bin ich Lichtjahre entfernt...

Außerdem bin ich verheiratet und das Zeugs steht im WOHNZIMMER.
Den größte Effekt hatte ich vor einigen Jahren wirklich mit Investitionen in die Raumakustik: 4 Super Pius, 4 Pius und ich glaube 6 Parete von Fast Audio. Das war der Knaller. Allerdings nicht in den Wohnraum zu integrieren...
Jedoch war ich damals glücklicherweise verrückt genug mein ganzes Equipment mal um 90 Grad gedreht aufspielen zu lassen. Das Resultat war verblüffend - Verbesserung in ALLEN Kriterien. Leider war diese optimale Hörrichtung nicht mit den Anforderungen an das Bild zu vereinen.

Die logische Konsequenz: es gibt nun zwei getrennte Anlage im Raum, die sich in ihrer Ausrichtung um 90 Grad unterscheiden. Die eine nur zum Musikhören und die andere zum Filmschauen. In chicen Racks integriert (z.B. Spectral Closed) sieht das auch ganz O.K. aus und es wurde von meiner Frau abgenickt.

Unbestritten:
In einem optimierten Raum klingen wahrscheinlich halb so teure Komponenten MINDESTENS so gut.

Ist aber halt wie so oft im Leben: ein Kompromiss aus verschiedensten Anforderungen und ich bin mit dem Erreichten schon SEEEEEEHR happy

EDIT:
Konkret habe ich also an der Positionierung bis um Abwinken gefeilt, dann noch einige riesige Ficus vor den Fenstern platziert und einen kurzerhaarigen, aber großflächigen Teppich platziert. Wenn letzterer mal alle paar Jahre in der Reinigung ist, merkt man erstmal was der für einen Einfluss hat.

Dagegen ist Wahl der Elektronik Marke oder eines Kabels nur nettes Beiwerk...


[Beitrag von nuernberger am 06. Dez 2010, 21:59 bearbeitet]
chief-purchaser
Inventar
#7112 erstellt: 06. Dez 2010, 22:30
vielleicht noch zum feintunen. Soeben hat jemand 2 Audionet Netzkabel beim audiomarkt.de eingestellt.
Pommy13
Inventar
#7113 erstellt: 06. Dez 2010, 23:35
puma

hast du mal german pyhsiks oder MBL gehört?
sehr teuer aber ganz sicher auch sehr gut.

klar, ist wie mit autos, uhren und vielem anderen was gar kein mensch benötigt.
die letzten paar % verschlungen unsummen....

aber so ist dass mit dem sich belohnen. eine gesellschaftskrankheit namens gier und eitel.

und wir sind alle mitten drin!!!
chief-purchaser
Inventar
#7114 erstellt: 06. Dez 2010, 23:46
.....neee, aber Accuphase und die sind mir noch lieber als Audionet, deshalb habe ich sie (Audionet) verkauft.
Das ist wie mit den Frauen, dem Einen gefällt die besser, dem Anderen die.....
Pommy13
Inventar
#7115 erstellt: 06. Dez 2010, 23:48
ich meinte gar nicht dich

accuphase ist widerum nicht mein ding. wobei sie ebenfalls sehr gut sind.
ich finde es gut, jeder etwas anderes. so hat man für vieles eine gute disskussionsgrundlage
-Puma77-
Inventar
#7116 erstellt: 07. Dez 2010, 12:19
Hallo Harald,

interessant, was du schreibst. Ist für mich alles nachvollziehbar

Ich hatte schon mehrfach beobachtet, wie Leute aus dem Bereich Surround, die eher über ein geringes Budget verfügt haben, mit einer Akribie und Leidenschaft ihre Anlage mit ihrer Raumakustik in Einklang gebracht haben, dass ich den Aufwand beeindruckend fand.

Insbesondere das Austüftelen der richtigen Position des Subs im Raum kann zu einer Odyssee werden.

Nicht immer kommt der "bessere Klang" aus teureren Komponenten, sondern resultiert aus der optimierten Raumakustik. Ein Umstand, der von vielen "High-Endern", die zuviel Geld, aber zu wenig Ahnung haben, immer mal wieder gern ausgeblendet wird.

In diesem Fall steht nach meiner Ansicht nicht die Freude an dem gemeinsmaen Hobby, sondern das Prahlen mit teuren Komponenten im Vordergrund. Ein Verhalten, über das ich immer schmunzeln muss...

Obgleich auch meine Raumakustik weit vom Optimum entfernt ist, steht für mich fest, dass mit dem Wechsel der räumlichen Umgebung die Raumakustik professionell verbessert wird.

Übrigens Harald, bin ich bei ML auf den Amp 383 gestossen. Was für ein Trümmer Nicht schlecht, was da zusammen geschraubt wird.

Ich denke, die Marke meint es ernst, wie auch Audionet, mit dem Streben nach kanglicher Perfektion.

By the way, bei mir haben sich beim Anblick der Innereien vom ML 383 zwanglsläufig Parallelen zum M3 gezeigt.

Nein, Thomas, nicht der aus Bayern, sondern der M 3 von NAD

Also Harald, berichte mal immer wieder, was dir beim Vergleich von Audionet und ML auffällt.

Gruß


[Beitrag von -Puma77- am 07. Dez 2010, 12:20 bearbeitet]
Highente
Inventar
#7117 erstellt: 07. Dez 2010, 12:40

-Puma77- schrieb:
Nicht immer kommt der "bessere Klang" aus teureren Komponenten, sondern resultiert aus der optimierten Raumakustik. Ein Umstand, der von vielen "High-Endern", die zuviel Geld, aber zu wenig Ahnung haben, immer mal wieder gern ausgeblendet wird.



Volle Zustimmung meinerseits. Bevor man nach neuen, noch teureren Komponenten sucht sollte erstmal die Raumakustik optimiert werden.

Highente
Pommy13
Inventar
#7118 erstellt: 07. Dez 2010, 14:56
Puma
wir reden aber als vom M3 aus bayern, das hat andere gründe...
nuernberger
Inventar
#7119 erstellt: 09. Dez 2010, 22:50

chief-purchaser schrieb:
vielleicht noch zum feintunen. Soeben hat jemand 2 Audionet Netzkabel beim audiomarkt.de eingestellt. :)


hatte mit dem Verkäufer direkt nach Einstellen Kontakt aufgenommen - Kabel sind auf dem Weg zu mir
Pommy13
Inventar
#7120 erstellt: 10. Dez 2010, 00:50
ich hatte ihn sogar vor dir angeschrieben.
wollte aber dann doch nicht.

ich habe aber eigentlich ja auch alle geräte mit AN stromkabel
nuernberger
Inventar
#7121 erstellt: 10. Dez 2010, 10:04
Thomas,
Du hattest ihn noch VOR dem Einstellen angeschrieben? Respekt vor Deinen telepathischen Fähigkeiten



[Beitrag von nuernberger am 10. Dez 2010, 10:05 bearbeitet]
Pommy13
Inventar
#7122 erstellt: 10. Dez 2010, 16:12
2 min nach einstellen

jedenfalls hätte ich es noch haben können schrieb er, also hattest du es zu dem zeitpkt noch nicht gekauft
nuernberger
Inventar
#7123 erstellt: 10. Dez 2010, 17:22
nein, gekauft hatte ich es auch erst vorgestern.
Aber schön zu wissen, dass Du wie immer der Schnellste warst...

Übrigens: bei 30 cm Neuschnee heute Nacht war das einzig Wichtige heute früh ein Allrad
Pommy13
Inventar
#7124 erstellt: 10. Dez 2010, 19:40
ist kein penis vergleich...
du hast sie gekauft und damit basta....

k.a. was du als mit schneller hast...
nuernberger
Inventar
#7125 erstellt: 10. Dez 2010, 22:57
Thomas, war ein Scherz
Möchte gegen Dich auch nicht im In-Fight antreten müssen

Alles ist gut, schönes drittes Adventswochenende!
Pommy13
Inventar
#7126 erstellt: 11. Dez 2010, 01:34
grins
ich weiss...

hatte wirklich kurz überlegt. aber fand es doof nicht AN geräte mit den kabeln auszustatten. aber der preis war super fair finde ich.

ich wünsche dir viel freude damit.
machen wir es so, sind sie nicht dein ding, verkauf sie einfach mir.
dann war es schicksal

dir und deiner familie ein wundervollen 3ten advent!
nuernberger
Inventar
#7127 erstellt: 11. Dez 2010, 14:27
Hallo Thomas,
so kann ich auch schön ausprobieren ob ich mit 1,0 oder 1,5 besser zurecht komme...

Nicht AN Geräte mit AN Kabeln ausstatten? Warum nicht, ich kann mir das gut vorstellen
Pommy13
Inventar
#7128 erstellt: 11. Dez 2010, 17:36
naja, ich rede da von blue ray etc....
alebst bei einem 4010 denon finde ich das mit kanonen auf spatzen geschossen.

(die an ML machen ist sicher kein ding, gar keines. aber da ist dann die frage ob du nicht wie knollito sagtekomplett vovox verkabelst...)

zumal ich ja nur das komplette stereo setup und die endstufen mit den komplett an kabeln versehen habe.
lediglich beim LS kabel zögere ich noch.

mhmmmm
nuernberger
Inventar
#7129 erstellt: 11. Dez 2010, 18:06
naja, ein ordentliches Kabel würde ich dem 4010 aber schon gönnen
Wenn die Stereo Anlage zukünftig anders verkabelt würde, dann werde ich meine 5 Audiplan Powercord S Kabel wahrscheinlich der Mehrkanalanlage spendieren - und da bleibt sogar eines für den LX91

Aber mal sehen was sich mit dem ganzen Gekabel noch tut, bislang habe ich erst die Hälfte hier...
Pommy13
Inventar
#7130 erstellt: 11. Dez 2010, 23:09
an allen anderen geräten habe ich inakustik reference kabel.
also auch da kein schmutz
OnkelBose
Inventar
#7131 erstellt: 13. Dez 2010, 15:27
Neuheiten für Ende 2010 und Anfang 2011
http://www.i-fidelit...776r-die-platte.html
Hickup
Ist häufiger hier
#7132 erstellt: 13. Dez 2010, 16:07
Und auch schon auf der Audionet Homepage:

http://www.audionet....akteristik/page.html

Daumen drücken, dass diese beiden Geräte nicht die einzig neuen Produkte bleiben...

Viele Grüsse,
Frank
OnkelBose
Inventar
#7133 erstellt: 13. Dez 2010, 16:11
Oh ja, auf die HD Vorstufe wird schon lange gewartet
Highente
Inventar
#7134 erstellt: 13. Dez 2010, 17:07

OnkelBose schrieb:
Oh ja, auf die HD Vorstufe wird schon lange gewartetimages/smilies/insane.gif


bin mal gespannt wann die kommt und was sie kosten soll. Mir würde auch eine abgespeckte Version der Map V2 a la Map 1 aber eben mit HDMI Eingängen und HD Decoder reichen.

Highente


[Beitrag von Highente am 13. Dez 2010, 17:22 bearbeitet]
Pommy13
Inventar
#7135 erstellt: 13. Dez 2010, 21:13
na, dann wartet mal schön....
nuernberger
Inventar
#7136 erstellt: 13. Dez 2010, 21:17
heute sind die beiden P10 angekommen - man sind das starre Dinger, hatte ich gar nicht so in Erinnerung

Könnte meinem Ziel, die Anlage soweit wie möglich an die Wand zu packen, zuwider laufen...
-Puma77-
Inventar
#7137 erstellt: 13. Dez 2010, 22:52

nuernberger schrieb:
heute sind die beiden P10 angekommen - man sind das starre Dinger, hatte ich gar nicht so in Erinnerung

Könnte meinem Ziel, die Anlage soweit wie möglich an die Wand zu packen, zuwider laufen...


Bring mal Bilder

Wir sind neugierig...
nuernberger
Inventar
#7138 erstellt: 13. Dez 2010, 23:19
wie jetzt - Bilder vom P10

Übrigens:
Tausche das 1,5m P10 gegen ein 1,0 - weiß nicht wohin mit dem Riesen Ding...
Pommy13
Inventar
#7139 erstellt: 14. Dez 2010, 03:07
harald
ich glaube, wir zwei könnten tauschen, habe glaub ich 2 o 3 kurze...

puma, wozu denn ein foto des P10??? sieht man doch auf der AN hp...
nuernberger
Inventar
#7140 erstellt: 14. Dez 2010, 09:20
Thomas - vielen Dank!
-Puma77-
Inventar
#7141 erstellt: 14. Dez 2010, 17:57

nuernberger schrieb:
wie jetzt - Bilder vom P10

Übrigens:
Tausche das 1,5m P10 gegen ein 1,0 - weiß nicht wohin mit dem Riesen Ding...


Hi Harald,

Hi Thomas,

ich weiß, dass die Kabel auf der HP von AN einsehbar sind

Mich würde interessieren, "wie diese starren Dinger" sich an deiner Wand (Abstand) verhalten.

Zudem sehen Produkte auf Werbefotos immer was anders aus, als wenn sie nicht stylisch in Szene gesetzt werden.

Aber wahrscheinlich ist das Fotografieren nun wieder zu aufwendig...

Gruß
nuernberger
Inventar
#7142 erstellt: 14. Dez 2010, 18:25
sieht aus wie auf der HP - keine bösen Überraschungen...
AndrasH
Stammgast
#7143 erstellt: 14. Dez 2010, 22:23
Mein Gott schön, hier gehts ja gesittet zu....
Da hier das Thema Raumakustik angesprochen wurde, habe ich dieses wohl sträflich vernachlässigt, dies soll sich aber jetzt ändern. Ins Auge gefasst habe ich die Flexi A75 POL von

Vicoustic http://www.hoerzone.de/shop/flexi-a75-pol.html

oder die original Seite

http://translate.goo...el%3Ds%26prmd%3Divns

und für den Bass von ASC die Tube Traps..

besonders schön finde ich von Vicoustic diese Wandpanele, diese würden sich sehr schön neben bzw. hinter meinen Dali,s machen...

Wie schauts bei euch aus mit Raumakustik ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Krell - Erfahrungsaustausch
*Wizard* am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  3 Beiträge
Verkabelung Audionet
sepp2909 am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2013  –  2 Beiträge
Erfahrungsaustausch-Audio Aero, Meridian usw.
Einstein_Duci am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  2 Beiträge
Behringer Ultracurve Pro DEQ2496 - Erfahrungsaustausch
Guenniguenzbert am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  33 Beiträge
Audionet MAP V2 & HD?
barfuss007 am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  2 Beiträge
Progressive Scan Karte Audionet
markus*** am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  4 Beiträge
Audionet MAP 1 Bass Frage
djcaprice am 28.12.2022  –  Letzte Antwort am 29.12.2022  –  9 Beiträge
High End Entwickler gesucht wg. Zusammenarbeit/ Erfahrungsaustausch
omulki am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  18 Beiträge
Audionet MAP V2 mit EPS
mathoehn am 21.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit dem Audionet DNC
Kuoppis am 09.05.2013  –  Letzte Antwort am 09.05.2013  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.697