Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Thread für Mordaunt-Short Besitzer/Liebhaber

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#151 erstellt: 03. Mai 2007, 09:34
Da schließe ich mich natürlich an.

Auch von mir: sieht gut aus und viel Spass mit deinen neuen Lautsprechern.

Steht schon ein Sub ins Haus?

Gruß Marco
wusel123
Stammgast
#152 erstellt: 03. Mai 2007, 13:58
SUB dauert noch was !
Kommt aber so schnell wie möglich!
Bis dahin danke das ihr diese anschlüsse auch SCHÖN findet!
c-h-r-i-s
Stammgast
#153 erstellt: 03. Mai 2007, 14:59
Wer von Euch auf schlechte Laune steht, sollte sich mal das durchlesen.

Gruß, chris
Gelscht
Gelöscht
#154 erstellt: 03. Mai 2007, 16:47
Hab ich gestern gelesen.

Warum schlechte Laune?

Da sollten mal die allseits beliebten "Premium" Marken auseinander genommen werden.

Das ist halt der Kompromiss den man mit Fertig-LS eingeht.
(siehe erster Absatz)

Der Preis sollte auch nicht außer acht gelassen werden.

Gruß Marco
wusel123
Stammgast
#155 erstellt: 05. Mai 2007, 17:52
Habe jetzt von MS die Front und den Center .
Was ist das nächste was man sich kaufen sollte ? Sub oder EFFEKT ?
Gelscht
Gelöscht
#156 erstellt: 05. Mai 2007, 22:11
Hallo Wusel,

Kommt drauf an was dir am meisten fehlt, Tiefgang oder das Surrounderlebnis bei Filmen.

Ich hatte damals auch alles nach und nach angeschafft und hatte zuerst die Front LS (914), danach den Sub (909), dann den Center (905) und dann die Surround LS (erst 903, dann 912, dann 506 THX und dann doch wieder die 912er).

Im Moment habe ich ja nur noch die 912er im Einsatz, da ich komplett auf Stereo zurück gerüstet habe.

Welcher Sub bzw. Welche Surrounds sind denn geplant?

Gruß Marco
wusel123
Stammgast
#157 erstellt: 06. Mai 2007, 17:51
Als sub der MS 309w und als surround dir 903S(Dipole).
Wobei ich glaube das als nächstes dier sub kommt für mehr tiefen , weil die MS selber sind viel zu schwach in Filmen!

@samsung7
Gelscht
Gelöscht
#158 erstellt: 06. Mai 2007, 18:14
Hallo Wusel123,

die geplante Kombination hört sich sehr vielversprechend an.

Den 309w kenne ich leider nicht, aber die 903s zaubern eine beachtliche Surroundkulisse.

Du solltest eventuell auch mal ein zweites Paar MS 902i als Surrounds anhören (falls du sie stellen kannst).

Gleiche Front/Surround LS haben bei mir am besten geklungen.

Kannst du ja bei dir mal testen und dich dann entscheiden.

Gruß Marco
funnycolt
Stammgast
#159 erstellt: 07. Mai 2007, 11:44


sodele... habe nun alles zusammen:

receiver: marantz sr 7500
front ls : MS 906i
center ls: MS 905i
rear ls: MS 904i

nachdem ich das doofe einmeßprg. 3x gestartet habe, habe ich aufgegeben und manuell alles eingegeben. nun wundert mich allerdings dies. das marantz prg. hat komplett alle boxen ein large definiert (sub habe ich nicht). nun bin ich unsicher - manuell habe ich alles auf small ausser front gestellt. was ist denn nun richtig.
Gelscht
Gelöscht
#160 erstellt: 07. Mai 2007, 13:31
Hallo funnycolt,

ich würd es so lassen, also front auf large und den Rest auf small. Wo trennst du? 80 Hz?

Gruß Marco
funnycolt
Stammgast
#161 erstellt: 07. Mai 2007, 13:59
ups. ehrlich gesagt, darauf habe ich jetzt gar net geachtet. habe das aber glaube ich auf 100 Hz stehen lassen... da ich kein sub habe, dachte ich es wäre egal


[Beitrag von funnycolt am 07. Mai 2007, 14:03 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#162 erstellt: 07. Mai 2007, 14:49
Hallo funnycolt,

bei meinem alten Harman wurden die Bassanteile auf die Front LS umgeleitet, sobald der Sub auf NONE stand.

Weiß jetzt nicht wie es bei Marantz ist, aber sonst gehen ja alle Singnale unter 100Hz, die auf den Center bzw. Surrounds gehen sollen verloren. Wenn das so ist, würd ich alles auf Large pegeln.

Gruß Marco
funnycolt
Stammgast
#163 erstellt: 07. Mai 2007, 15:18

samsung7 schrieb:
Hallo funnycolt,

bei meinem alten Harman wurden die Bassanteile auf die Front LS umgeleitet, sobald der Sub auf NONE stand.

Weiß jetzt nicht wie es bei Marantz ist, aber sonst gehen ja alle Singnale unter 100Hz, die auf den Center bzw. Surrounds gehen sollen verloren. Wenn das so ist, würd ich alles auf Large pegeln.

Gruß Marco


axo. oder ich stelle es auf 80 Hz, - richtig?
Gelscht
Gelöscht
#164 erstellt: 07. Mai 2007, 19:32
Teste doch mal, wie es am besten klingt, ob mit 80 oder 100 Hz.

Ich hatte immer Front/SR (914/912) auf 80Hz und Center (905) auf 100Hz. Sollte also schon ganz gut passen.

Lies mal die Bedienungsanleitung von deinem AVR, ob er die tieffrequenten Singale des Centers und der Surrounds auf die Fronts umlegt, wenn der Sub auf NONE steht.

Wenn nicht, würd ich wie gesagt alle LS auf Large stellen.

PS. ist der Sub noch in Planung? Oder soll keiner angeschafft werden.

Gruß Marco
funnycolt
Stammgast
#165 erstellt: 08. Mai 2007, 11:09

samsung7 schrieb:
Teste doch mal, wie es am besten klingt, ob mit 80 oder 100 Hz.

Ich hatte immer Front/SR (914/912) auf 80Hz und Center (905) auf 100Hz. Sollte also schon ganz gut passen.

Lies mal die Bedienungsanleitung von deinem AVR, ob er die tieffrequenten Singale des Centers und der Surrounds auf die Fronts umlegt, wenn der Sub auf NONE steht.

Wenn nicht, würd ich wie gesagt alle LS auf Large stellen.

PS. ist der Sub noch in Planung? Oder soll keiner angeschafft werden.

Gruß Marco


sub ist noch in planung... aber nun habe erstmal keine kohle mehr - träume jedoch von der velodyne cht reihe...
ehrlich gesagt weiss ich jedoch gar net, ob das so doll etwas reißt, da z. b. bei master und commander mir schon der bass echt schon meinen tisch in bewegung brachte und musik ist einfach nur genial z. B. SACD von ERA ein Traum. Jedoch habe ich auch 50 m² zu beschallen

so habe mir eben mal die anleitung runtergeladen, dort steht, sobald man keinen Sub hat, dann werden alle LS auf Large definiert. Sprich es wird dann wohl nicht von den Fronts übernommen. Gut, dann werde ich nachher alles mal auf Large definieren und dann hören.


[Beitrag von funnycolt am 08. Mai 2007, 11:28 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#166 erstellt: 08. Mai 2007, 14:02
Hallo funnycolt,

mit Sub geht schon noch eine ganze Menge nach unten.

ich höre ja auch grad ohne Sub (in Stereo) und meine 912er bringen doch schon ein erstaunliches Bassfundament, aber es fehlen schon noch die ganz tiefen Töne. Bei Musik eher weniger, aber bei Filmen.

Deine LS müssen aber ganz schön schuften, um 50qm ohne Subunterstützung dermaßen zu beschallen, dass der Tisch wackelt. Wenn alles auf Large steht würd ich es eventuell nicht ganz so krachen lassen.

Mal noch ne Frage am Rande, hast du zufällig auch einen Marantz DVD-Player? Hätte dazu ein paar Fragen per PM.

Gruß Marco
funnycolt
Stammgast
#167 erstellt: 08. Mai 2007, 16:01

samsung7 schrieb:
Hallo funnycolt,

mit Sub geht schon noch eine ganze Menge nach unten.

ich höre ja auch grad ohne Sub (in Stereo) und meine 912er bringen doch schon ein erstaunliches Bassfundament, aber es fehlen schon noch die ganz tiefen Töne. Bei Musik eher weniger, aber bei Filmen.

Deine LS müssen aber ganz schön schuften, um 50qm ohne Subunterstützung dermaßen zu beschallen, dass der Tisch wackelt. Wenn alles auf Large steht würd ich eventuell nicht ganz so krachen lassen.

Mal noch ne Frage am Rande, hast du zufällig auch einen Marantz DVD-Player? Hätte dazu ein paar Fragen per PM.

Gruß Marco



also ehrlich gesagt nicht wirklich, - sobald ich bei -20 bin halte ich mir schon die ohren zu und meine katzen gehen freiwillig nach oben ins schlafzimmer. war noch nie unter -20 ; frage mich was erst im + bereich abgeht. ist schon echt krass,- dabei hört sich aber alles noch gut und flüssig, luftig und sehr harmonisch an. mit 50 m² habe ich auch etwas übertrieben sind nur ca. 47,5 m² (dann habe ich noch eine schräge wand.

ja, - zur zeit habe ich noch den DV 6400 - stehe aber kurz davor mit den DV 7001 zu holen (buhu...das viele geld *.schnief.*)


[Beitrag von funnycolt am 08. Mai 2007, 16:09 bearbeitet]
MasterRabbit
Stammgast
#168 erstellt: 11. Mai 2007, 21:27
HI,

Habe auch einen Marantz Dvd-player, den dv4400.
Wenn du irgendetwas wissen willst frag.

@all:
Ich überlege grade ob der selbstbausub Mivoc awm 124 zu bauen.
Ist dieser besser als ein Ms-sub?
Kann mir einer da weiterhelfen?

gruß max
wusel123
Stammgast
#169 erstellt: 12. Mai 2007, 19:43
@alle,
Hallo zusamm,
habe als Frint LS die 902i ud Center 905C.Welche Effekt soll ich nehemen die Bipol 903S oder die 902i?
Welche sind für hauptsächlich Filme gut geeignet?
Gelscht
Gelöscht
#170 erstellt: 13. Mai 2007, 11:18
Hallo wusel123,

ich habe dir schon mehrmals die 902(i) als Herz gelegt (wenn du Platz dafür hast).

Aber am Ende wirst du um im eigenen Hörraum Probehören müssen und dann selbst entscheiden.

Die 903 sind auch gut, machen ein schönes diffuses Klangbild, aber bei den Lautstärken, die du forderst, klingen sie meines Erachtens etwas angestrengt.

Gruß Marco
wusel123
Stammgast
#171 erstellt: 14. Mai 2007, 14:37
ch habe eine "nette" HP gefunden . Dort ist mal was zur abwechslung von alltäglich Heimkino-systemen auch mal besondere systeme.Könnt euch dort mal VERGNÜGEN .
http://www.areadvd.de/lm/heimkino-gallery/index.shtml
WUSEL123
wusel123
Stammgast
#172 erstellt: 20. Mai 2007, 14:07
Hallo liebe MS Freunde ,
vielleicht sollten mal wir (die MS Besitzter)mal unsere lieben Heimkino sets hier reinsetzten.Damit vielleicht auch neuere neue ideen zur gestalltung ihrer heimkinos kriegen!
Ich werde demnächst von meinen die ersten FOTOS machen.
h würde mich Freuen wen weiter ihre systeme vorstellen.
Gelscht
Gelöscht
#173 erstellt: 20. Mai 2007, 16:49
Hallo MS-Liebhaber,

dann mach ich mal den Anfang. Ist zwar kein Heimkino mehr, aber seht selbst.















Logitech 525 Universalfernbedienung, damit meine Freundin auch mal ohne meine Hilfe die Anlage bedienen kann.


Creaktiv Audio 2-3 Kirsch, wird gerade bei Creaktiv für mich angefertigt, jedoch mit 35mm Rohren gefüllt, und einem Ebenenabstand von oben und unten 160mm. (Das Rack oben ist nur eine Übergangslösung, vorher hatte ich ein Creaktiv Aluline Rack mit kirschfarbenen Multiplexböden.)


Folgt noch diesen, spätestens allerdings nächsten Monat, ein Marantz DV 7600, DV 9500 oder DV 9600. Mal sehen welcher günstig zu bekommen ist.

Außerdem noch geplant: eine weitere Endstufe, neue LS (und damit leider der Abschied von MS, vorraussichtlich Visaton VOX 253 MTI + kleine Rears), und ein 42" Pio Plasma.

@wusel123: Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zuvor gekommen. Weitere Anregungen und Heimkinos findest du auch unter www.minhembio.com (in der Galerie), aber leider ist die Seite auf schwedisch.

Gruß Marco
wusel123
Stammgast
#174 erstellt: 20. Mai 2007, 19:45
She ich da an den MS KIMBER-KABEL?
Werde morgen meine halbfertige anage einstellen!
Gelscht
Gelöscht
#175 erstellt: 20. Mai 2007, 20:04
Hallo Wusel123,

Nein es ist kein Kimber Kabel, es ist ein XLO Pro 650, Das Kimber 4PR hatte ich an den Rears und damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem ist es deutlich günstiger. Ich konnte mich klanglich nie recht zwischen den beiden entscheiden.

Na dann bin ich mal gespannt auf morgen.

Gruß Marco
wusel123
Stammgast
#176 erstellt: 21. Mai 2007, 14:52
Also nun wie versprochen mein bescheidenes "Heimkino".
Es fehlt noch der sub und die surround.Surround folgen demnächst.DVD wird demnächst der DVD-557 von Yamaha.
Also noch eine menge zu tun!
Aber könnt es euch schon mal angucken.
http://img201.imageshack.us/img201/1093/p1000044aw2.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/2279/p1000045ss4.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/3994/p1000048wn2.jpg
http://img516.imageshack.us/img516/6262/p1000050xr8.jpg

Wie gesagt es keine BESONDERE ANLAGE.
Wenn ich erweiter stelle ich hier weitere bilder ein .
Falls einer Fragen zu diesem systemhat bitte fragt mich an!
Gelscht
Gelöscht
#177 erstellt: 21. Mai 2007, 18:47
Hallo wusel123,

wie klingen die MS 902i auf den kleinen Regalen? Könnte mir vorstellen, dass der Bass sehr aufbläht und unsauber bzw. dröhnig wird.

Hast du mal versucht sie auf Ständer mit etwas mehr Wandabstand zu stellen? Dann müsste aber glaub ich das Regal unten links weichen. Weiß ja leider nicht wieviel Platz du im Rest des Raumes hast.

Wenn du allerdings, wie es aussieht, sehr wenig Platz hast, ist das mit den Regalen wohl die einfachste Lösung.

PS. schon einmal ohne Center getestet?

Gruß Marco
wusel123
Stammgast
#178 erstellt: 22. Mai 2007, 13:41
Danke,sie klingen wirklich gut!

-Also soll ich nur mal im stereo hören?
Damit ich nicht den CENTER dabei höre ?
wusel123
Stammgast
#179 erstellt: 22. Mai 2007, 17:58
Wo bleiben die anderen MS Besitzter ?

Wollen die nicht auch mal ihre lieben systeme reinsetzten?
MasterRabbit
Stammgast
#180 erstellt: 23. Mai 2007, 15:07
Hi.
habe zwar kein heimkino sondern nur ein 2.1 sys.
Ich werde Freitag mal ein paar bilder einstellen, wenn der sub dann fertig lackiert ist und ich mal wieder aufgeräumt habe
Gruß max
Gelscht
Gelöscht
#181 erstellt: 23. Mai 2007, 15:46
Hallo MasteRabbit,

Es ist der Mivoc AWM 124 von baschdi85 geworden, richtig?

Da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt.

Bei mir gibt es auch was Neues:

Mein Rack ist da, aber leider sind falsche Rohre geliefert wurden, so dass ich nur zwei Ebenen montieren konnte, Fotos kommen wenn die richtigen Rohre geliefert werden und das Rack vollständig aufgebaut ist.

Und ich habe mir einen DV 9500 gegönnt. Wird denke ich nächste Woche geliefert.

Gruß Marco
wusel123
Stammgast
#182 erstellt: 28. Mai 2007, 19:30
WO bleoben eure BILDER.
@MasterRabbit
Instabil
Stammgast
#183 erstellt: 29. Mai 2007, 09:34
Hallo und guten Morgen,

jetzt hab ich seit über einem Jahr als Front die 912 laufen und als Center den 304...DAS passt aber leider nicht. Hatte den Center sehr günstig über die Bucht bekommen aber er ist schlicht und einfach viel zu klein.
Welche Alternativen könnte es noch geben?
Die Zusammenarbeit mit den 902 hinten ist sehr gut.

Betrieben wird das Ganze an einem Yammi 440, der dieses Jahr noch gegen einen 659, aufgrund der PreOuts, getauscht wird.

Grüße

Carsten
Gelscht
Gelöscht
#184 erstellt: 29. Mai 2007, 11:50
Hallo Instabil,

eine Alternative wäre der MS 905c (der normale Avant Center), oder noch besser eine weitere 912.

Du kannst, wenn die Front LS nicht allzu weit auseinander stehen und du im Stereodreieck sitzt, ja auch mal ganz ohne Center testen.

Gruß Marco
wusel123
Stammgast
#185 erstellt: 29. Mai 2007, 15:29
Also falls du einen CENTER willstkann ich dir wirklich den 905C empfehlen.Diesen CENTER benutzte ich selber mit 902i als FRONT LS . ALso wenn CENTER dann den !
MasterRabbit
Stammgast
#186 erstellt: 30. Mai 2007, 14:50
Hi,
da leider der subwoofer nur ein Plop von sich giebt wenn man ihn anmacht udn weiter nichts, wird der Verstärker getauscht. Bilder folgen dann

gruß max
wusel123
Stammgast
#187 erstellt: 30. Mai 2007, 18:10
Was für ein SUB hast du den immoment ?
Welcher RECIVER wird es den ?
MasterRabbit
Stammgast
#188 erstellt: 30. Mai 2007, 18:32
Habe den Mivoc awm12 , und mit Verstärker meinte ich den Mivoc am120-Verstärker
Mein "normaler" Verstärker ist aber der marantz Pm4001

Gruß Max
Gelscht
Gelöscht
#189 erstellt: 03. Jun 2007, 15:45
Hallo,

hier das von mir angedrohte Update nach Eintreffen meines Racks und meines Marantz DV 9500.

Leider sind die Lichtverhältnisse heute so schlecht, dass ich keine anständigen Bilder hinbekomme. Naja, ich hoffe man kann etwas erkennen.











Gruß Marco
wusel123
Stammgast
#190 erstellt: 05. Jun 2007, 13:37
Es können auch noch mehr ihre systeme reinstellen !
Also macht alle schon fotos ! ;-)
MasterRabbit
Stammgast
#191 erstellt: 05. Jun 2007, 16:54
Mein Subwoofer ist seit gestern beim Lackierer hoffe er kommt dieses Woche noch wieder dann stell ich Bilder ein!

@samsung7: seeehrr chic gefällt mir gut!

gruß max
Gelscht
Gelöscht
#192 erstellt: 05. Jun 2007, 21:04
@ MasterRabbit:

Danke für die Blumen.

Ich bin ja auch schon auf deine Bilder gespannt.

Gruß Marco
Gelscht
Gelöscht
#193 erstellt: 07. Jun 2007, 00:38
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass es bei www.hifisound.de den MS 309i als Angebot für 299€ gibt.

Vielleicht ist ja noch jemand auf der Suche nach einem MS Sub.

Wenn man bedenkt, dass der letzte MS 309, wohlgemerkt ohne i und 2 Jahre alt bei Ebay für ca. 240€ raus gegangen ist, ist der Preis von Hifisound sicher nicht der Schlechteste.

Gruß Marco
MasterRabbit
Stammgast
#194 erstellt: 07. Jun 2007, 19:37
Waahh,
Habe ebend die Nachricht vom Lackierer bekommen das so eine Lösung in der Farbe und vom ansprühen davor nicht mit dem Leim klarkam und sich so alles damit aufgesogen hat
Nun schleift er es mir nochmal ab und dann muss ich mir was anders überlegen.

so eine schei**e !

gruß max
wusel123
Stammgast
#195 erstellt: 11. Jun 2007, 14:59
Hallo zusamm ,
Kann mir vielleicht einer sagen wie lang das stromkabel von den MS309w ist ?
Gelscht
Gelöscht
#196 erstellt: 11. Jun 2007, 18:35
Hallo,

ich hatte ja mal den 909 und da müsste das Kabel so um die 2m lang gewesen sein.

Aber um ganz sicher zu gehen frag doch mal bei einem Händler an.

Gruß Marco
Gelscht
Gelöscht
#197 erstellt: 14. Jun 2007, 00:29
Hallo,

auf www.hifi-selbstbau.de wird die Weiche der MS 908 optimiert, vielleicht für einige MS 908 Besitzer interessant.

Gruß Marco
Gelscht
Gelöscht
#198 erstellt: 17. Jun 2007, 15:10
Sucht noch jemand ein Paar 912er zu einem unschlagbarem Preis?

Schaut mal in den Biete Teil des Forums.

Gruß Marco
Gelscht
Gelöscht
#199 erstellt: 20. Jun 2007, 13:01
Hallo,

auf Grund jungster Ambitionen in Richtung Lautsprecherselbstbau und der damit zusammenhängenden Beschaftigung mit Themen, wie Gehäuseverstrebung und -dämmung, habe ich es mir heute nicht nehmen lassen mal meiner 912er auf den Zahn zu fühlen.

Sehr praktisch dabei war die abnehmbare Rückwand, die einen schnellen Zugriff auf Weiche und Chassis erlaubt.

Folgende Bilder sind dabei entstanden:








Gut zu sehen, die Versteifung des Gehäuses durch Ringverstebungen.


Die Weiche




TMT-Chassis: macht einen relativ ordentlichen Eindruck, besitzt jedoch nur einen Kunststoffkorb.


Die Alublende ist sehr dünnwandig und dient wirklich nur der Optik.

Fazit: recht ordentlicher Aufbau, an den Ringverstrebungen ist zu erkennen, dass der Hersteller bemüht war das Gehäuse zu beruhigen. Der Klopttest beweist jedoch, dass hier noch Potential verborgen ist, Abhilfe könnten Bitumenmatten mit event. Filzauflage schaffen, was jedoch in dieser Preisklasse wirklich nicht zu erwarten ist. Außendem geht das nachträgliche Einkleben von Bitumenmatten mit einer Verkleinerung des Gehäusevolumens einher, was wieder andere Probleme aufwirft.

Gruß Marco
MasterRabbit
Stammgast
#200 erstellt: 25. Jun 2007, 21:13
Hi,
so habe endlich das gehäuse wieder - wie sich herausstellte wars nur ein witzt.
Leider kann man auf den Bildern nicht wirklich sehen wie sehr der Klavierlack spiegelt, zudem steht er noch auf dem Kopf da ich die Unterseite ebend erst rangeleimt habe.
Sonntag werdn nochmal neue Bilder kommen da ich mein Zimmer umstellen wrde und auf eine bessere Raumarcustik hoffe.
Hier sind einige Pix:

http://img509.imageshack.us/img509/9525/pict3686qf1.jpg
http://img515.imageshack.us/img515/458/pict3697tq6.jpg

http://img247.imageshack.us/img247/9538/pict4088ic1.jpg
http://img509.imageshack.us/img509/9665/pict4089su3.jpg
http://img516.imageshack.us/img516/3806/pict4105pw2.jpg
http://img516.imageshack.us/img516/1161/rackkkki3.jpg

ich hoffe das waren nun nicht zu viele pix dafür das ich Sonntag neue mache

Gruß max
Gelscht
Gelöscht
#201 erstellt: 26. Jun 2007, 18:00
Hallo MasterRabbit,

Siehtt ja schon sehr gut aus.

freut mich, dass du endlich fertig bist. Und sich das Problem mit der Lackierung als Scherz herrausgestellt hat.

Freu mich schon auf Bilder der endgültigen Aufstellung.

Vielleicht kannst du ja mal ein Bild der LS vom Hörplatz aus gesehen machen und uns die Elektronik mit der die MS angetrieben werden erläutern.

Bekommt der AVR genug Luft? Hast du mal die Hand nach mehrstündigem Betrieb aufgelegt?

Wie ist die Basisbreite der LS? Wie weit ist der Hörplatz entfernt?

Bleibst du bei Stereo, oder willst du noch auf 5.1 erweitern?

Gruß Marco
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mordaunt short
4hrsmn am 11.02.2004  –  Letzte Antwort am 13.02.2004  –  6 Beiträge
Thread für Sonics-Liebhaber/Besitzer
J.Star am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  1870 Beiträge
Mordaunt Short MS 906
Augustus18 am 03.10.2018  –  Letzte Antwort am 27.10.2018  –  4 Beiträge
mordaunt short mezzo noch aktuell?
madball am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  3 Beiträge
Der Chario Liebhaber/Besitzer Thread
Kaeleb am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  10 Beiträge
MORDAUNT SHORT MS 902
rob_at am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.06.2004  –  3 Beiträge
Neues Mordaunt Short Flaggschiff
GandRalf am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 08.09.2006  –  7 Beiträge
Mordaunt Short Avant 902
Mephisto am 16.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.09.2004  –  5 Beiträge
Mordaunt Short 908 - Mordaunt Short 908 Avant: Unterschiede?
Armin_G. am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  3 Beiträge
mordaunt short avant 902
maliq71 am 25.01.2004  –  Letzte Antwort am 25.01.2004  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.490