Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 Letzte |nächste|

Paramax, Acoustic Avenue, Apollo, Sky-Waves, Hydrophonics usw... Lautsprecher Betrug

+A -A
Autor
Beitrag
Heinzzweidreivier
Neuling
#803 erstellt: 28. Feb 2012, 14:36
--edit-- Weiter unten hatte ich die Namen von zwei Verkäufern geschrieben. Klarnamen zu schreiben ist allerdings in diesem Forum nicht erlaubt. Ich entschuldige mich daher und habe die Namen entfernt. Wenn ihr dem externen Link folgt, kommt ihr auf eine Textfile mit dem entsprechenden Inhalt. Ich hoffe somit die Regeln des Forums nicht mehr zu verletzen. Wenn doch, bitte ich um kurze Nachricht durch die Admins. Dann lösche ich auch diesen Link und verschicke die Namen nur auf Anfrage per PM ---edit---

Hallo,

eigentlich hatte ich vor, mich mit dem Thema nie wieder zu beschäftigen. Ich selber hab nämlich auch einen kleinen Hirnaussetzer gehabt – vor ca. 2 Jahren in Berlin. Allerdings in meinem Fall noch mit dem Zusatz, dass es nicht primär um das Geld ging, das ich persönlich dabei angeblich machen konnte, sondern auch darum, den beiden sympathischen Jungs zu helfen, die zu viel gelieferte Ware an ihrem Chef vorbei loszuwerden und selber etwas daran verdienen zu können .. Die armen unterbezahlten Schergen, des bösen Chefs, der sich alles sonst selber in die Tasche steckt – und so weiter. Haha. Was für ein Idiot ich war. Es gab natürlich wie in jedem Fall verdammt viele Anhaltspunkte, die die Alarmglocken hätten einschalten sollen. Haben sie aber nicht. Egal...

Ich bin jetzt wieder darauf gekommen und dachte folgende Info interessiert hier vielleicht den einen oder anderen.

Ich habe damals eine Anzeige erstattet (die nachfolgenden Zitate stammen aus Briefen der Anwaltschaft Berlin) – und war natürlich entsprechend bei der Polizei, die die beiden auch kannte und Fotos von ihnen hatte etc. Ich konnte die Jungs aber nicht "mit der für die Erhebung der öffentlichen Klage erforderlichen Sicherheit" identifizieren, weil ich zögerlich war, um ganz sicher keinen Unbeteiligten zu bezichtigen. Schade eigentlich.

Zudem wurde das Strafverfahren eingestellt, denn unter den genannten Umständen (Kauf aus einem Lieferwagen heraus) "drängt es sich geradezu auf, dass die von den Verkäufern gemachten Wertangaben (...) nicht den tatsächlichen Wert darstellen. (...) Im übrigen wurde über keine konkrete Eigenschaft der Sache getäuscht, sondern nur ein Kaufpreis verhandelt, der über dem objektiven derzeitigen Marktwert liegt."

So sieht es wohl aus. Obwohl ich bei dem letzten Punkt ein bisschen Bauchschmerzen habe, da sie mir ganz offensichtlich selbst aufgegebene Anzeigen in Hifi-Magazinen gezeigt haben, die mir einen falschen Marktwert vortäuschen sollten. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich riecht das nach vorsätzlichem Betrug. Nun ist es eh alles zu spät. Die zweiwöchige Einspruchsfrist habe ich vertreichen lassen, macht euch also keine Sorgen Jungs, falls ihr das hier mitlest.

Das einzige, was mir noch bleibt, ist dass netterweise die bürgerlichen Namen, die während einer Strafanzeige aus Datenschutzgründen nicht an den Anzeigensteller herausgegeben werden, in der Mitteilung zur Einstellung des Verfahrens beinhaltet sind. Liebe Justiz, das hast du aber schlau eingerichtet. Auch wenn das normalerweise einen guten Grund hat, werde ich hier über den Schutz der Persönlichkeit der beiden hier mal hinwegsehen. Immerhin wart ihr ja auch nicht gerade ehrlich zu mir und habt meine naive Gutgläubigkeit ausgenutzt.

Die Namen sind also: http://textsave.de/?p=106945.

Der Lieferwagen der beiden war in Neuss bei Sixt mit einer Firmenkreditkarte, also nicht privat (soviel konnte ich damals selber herausfinden), gemietet. Die Jungs wohnen also vielleicht dort in der Nähe. Vielleicht kennt die ja jemand und möchte mal mit ihnen reden.

Ach so und: Dies soll kein Aufruf zur Selbstjustiz oder irgendwelchem anderen Blödsinn sein, sondern lediglich der Information dienen!

Als denn.. Hut ab Jungs, ihr habt mich nach Strich und Faden verarscht – und ich dachte immer ich wäre eine aufmerksame Person. Dafür habt ihr zumindest eine Art von Respekt verdient, ihr macht eure Sache sehr professionell. Auf eine kleine Autopanne auf der Überholspur, einen glitschigen Treppenabsatz oder ähnliches darf man im Stillen ja vielleicht trotzdem hoffen, finde ich.
Anpera
Inventar
#804 erstellt: 28. Feb 2012, 19:07
Der Text gefällt, Heinzzweidreivier.
Heinzzweidreivier
Neuling
#805 erstellt: 29. Feb 2012, 16:07
Schade nur, dass das Thema so unschön ist...
Anpera
Inventar
#806 erstellt: 29. Feb 2012, 19:46
Ja, da hast du recht.
Salinas
Hat sich gelöscht
#807 erstellt: 29. Feb 2012, 21:47

Heinzzweidreivier schrieb:
--edit-- Weiter unten hatte ich die Namen von zwei Verkäufern geschrieben. Klarnamen zu schreiben ist allerdings in diesem Forum nicht erlaubt. Ich entschuldige mich daher und habe die Namen entfernt. Wenn ihr dem externen Link folgt, kommt ihr auf eine Textfile mit dem entsprechenden Inhalt. Ich hoffe somit die Regeln des Forums nicht mehr zu verletzen. Wenn doch, bitte ich um kurze Nachricht durch die Admins. Dann lösche ich auch diesen Link und verschicke die Namen nur auf Anfrage per PM ---edit---



Das einzige, was mir noch bleibt, ist dass netterweise die bürgerlichen Namen, die während einer Strafanzeige aus Datenschutzgründen nicht an den Anzeigensteller herausgegeben werden, in der Mitteilung zur Einstellung des Verfahrens beinhaltet sind. Liebe Justiz, das hast du aber schlau eingerichtet. Auch wenn das normalerweise einen guten Grund hat, werde ich hier über den Schutz der Persönlichkeit der beiden hier mal hinwegsehen. Immerhin wart ihr ja auch nicht gerade ehrlich zu mir und habt meine naive Gutgläubigkeit ausgenutzt.

Die Namen sind also: http://textsave.de/?p=106945.



der eine kommt mir bekannt vor, war glaube ich mal Nachrichtensprecher bei der ARD. Das der so abgestürzt ist, ist ja Wahnsinn....
ton-feile
Inventar
#808 erstellt: 29. Feb 2012, 22:29
Aber, aber!
Es gibt viele Menschen dieses Namens.

Gruß
Rainer
Salinas
Hat sich gelöscht
#809 erstellt: 01. Mrz 2012, 00:14

ton-feile schrieb:
Aber, aber!
Es gibt viele Menschen dieses Namens.

Gruß
Rainer


der den ich meine, müßte auch von den Toten wieder auferstanden sein und dann wäre noch die Frage zu klären, ob er überhaupt noch ohne Pflegekräfte auf die Ladefläche eines Lieferwagens käme....


[Beitrag von Salinas am 01. Mrz 2012, 00:17 bearbeitet]
vollidiot666
Neuling
#810 erstellt: 30. Mrz 2012, 05:40
Moin. Wieder gibt es ein neues Opfer, ... mich. Gestern in der Fruchtallee in HH hab ich denen 2 Paramax für 700€ abgenommen. Witterte leicht verdientes Geld. Naja bin seit nem Monat arbeitslos auf Jobsuche und dachte könnt mein Konto aufbessern, indem ich die Dinger für 2000 verkaufe, dementsprechend jetzt voll im Minus. Verbringe jetzt meine Schlaflose Nacht damit, dieses Forum zu lesen/ mir gedanken zu machen wie ich meine Miete bezahle. War am selben abend bei den cops. Die sagten aber, sie machen für eigne dummheit keine Anzeige. -_-

MFG
backmagic
Inventar
#811 erstellt: 21. Apr 2012, 20:07
Gefällt mir

Wenigstens hast was gelernt
Stullen-Andy
Inventar
#812 erstellt: 30. Apr 2012, 07:36
ja die Gier funktioniert immer !

Und die masche ist so alt wie metusalem, ich sag nur "OmniAudio" !

wurde vor 15 jahren mal wegen dieser dinger angequatscht, habe aber schon damals den braten gerochen!

http://warshaft.com/omniaudio/wie.htm

bei mri sollten diese Higender an den mann gebracht werden!
http://bild0.qimage.de/omni-audio-ae-foto-bild-56937340.jpg
Seestern_0_12
Hat sich gelöscht
#813 erstellt: 01. Mai 2012, 10:31
@ Stullen-Andy

Na wenn das nicht High-End ist, was dann?!

mfg
Rolf
myrds
Hat sich gelöscht
#814 erstellt: 19. Sep 2012, 17:37
So ich füge mich als weiteres Opfer hinzu.
Diesmal 2 Kerle in Bremen unterwegs in einem weißen Mercedes Transporter. Der Rest der Story ähnelt meinen Vorgängern (Chef mit Porsche, soll keine neuen Felgen kriegen, blablabla)
Polizei weiß bescheid, hab mir das Nummernschild aufgeschrieben, die wollten eigentlich vorbeikommen, denken sich aber sicher, dass sie für so eine Blödheit nicht extra rausmüssen...
Will sie nicht anschliessen und auch nicht mehr sehen.. Habe mein Lehrgeld bezahlt.


[Beitrag von myrds am 19. Sep 2012, 18:29 bearbeitet]
myrds
Hat sich gelöscht
#815 erstellt: 19. Sep 2012, 20:08
Oje, ich fühl mich wie Oppa auf Kaffeefahrt.. Man man man.
Stullen-Andy
Inventar
#816 erstellt: 20. Sep 2012, 11:55
welches model habe sie dir denn angedreht ?
myrds
Hat sich gelöscht
#817 erstellt: 20. Sep 2012, 13:31
Auch die Paramax LM48..
War heute bei der Polizei, hat leider nichts ergeben, was mir nach den 17 Seiten hier aber auch schon klar war. Dummerweise hatte ich auch noch das Nummernschild falsch aufgeschrieben (war aber irgendwas mit M-CX... und halt ein weißer Mercedes Vito), wodurch es nicht irgendwie weiter ans BKA oder so geschickt werden konnte, um zu prüfen, ob die Kerle denn überhaupt einen Gewerbeschein haben. Und Ware über ihrem Wert zu verkaufen ist halt auch kein Betrug oder sonstwas..
Yahoohu
Inventar
#818 erstellt: 20. Sep 2012, 14:10
Moin,

so unschön es auch ist, die eigene Dummheit zu erkennen. Man lernt etwas draus:

"Gier frißt Hirn" ist dem Geldbeutel nicht immer zuträglich.

Leider machen sehr viele "Opfer" dann folgendes: Sie suchen den nächsten Dummen. Im Moment ist es eher ruhig, aber ne Zeitlang war Ebay und ein paar Kleinanzeigenseiten voll mit dem Schrott. Dieser Müll wurde in den höchsten Tönen beschrieben um noch ein bißchen Kohle zurück zu holen. Es gab auch einige die ehrlich waren (im Text). Lustig dabei war, das beide Gruppierungen in etwa die gleichen Erlöse erzielt haben.

An die letzten beiden Betroffenen: Wie gehts bei euch weiter?
Ich warte noch auf ein schönes Verbrennungsvideo bei Youtube

Gruß - Yahoohu
Stullen-Andy
Inventar
#819 erstellt: 20. Sep 2012, 15:21
myrds
Hat sich gelöscht
#820 erstellt: 20. Sep 2012, 17:47
Die ganzen letzten Beiträge scheinen nur von 2011 bzw. 2010 zu sein. Bis auf vollidiot666, Skalp und mich finde ich keine Beiträge aus diesem Jahr.. Also sind sie wohl grad auf Nordtour und vielleicht grad wieder in Hamburg, Oldenburg oder sonstwo unterwegs..

Verbrennen muss nicht unbedingt sein, über den Tisch ziehen will ich damit aber auch niemanden. Soll heißen sehen will ich sie auch nicht mehr, bzw. den Keller versperren.
Was ist wohl der geschätzte Wert von einem Lautsprecher? Auf Seite 2 schreibt jemand 150 - 200€ für ein Paar, kommt das in etwa hin?

Grad noch gefunden (2009): Boxen-Schieberbande macht Deutschland unsicher
Wäre ich auf sowas mal früher gestoßen oder hätte mehr Akte2009 bis Akte2012 geguckt


[Beitrag von myrds am 20. Sep 2012, 17:52 bearbeitet]
ton-feile
Inventar
#821 erstellt: 20. Sep 2012, 20:57
Hallo Zusammen,

Habe hier im Thread ein wenig voreilig meine Mitarbeit angeboten, den Lautsprecher zu messen und evtl. zu pimpen.
Eigentlich lasten mich meine Aktivitäten aber ohnehin schon aus und ich ziehe mein Angebot deshalb zurück.

Hier ist mein Beitrag von gestern, den ich gerade editiert habe:

ton-feile schrieb:
Hi myrds,


myrds schrieb:

Was ist wohl der geschätzte Wert von einem Lautsprecher? Auf Seite 2 schreibt jemand 150 - 200€ für ein Paar, kommt das in etwa hin?

Tja, bis jetzt hat mir noch niemand ein Paar zur Verfügung gestellt, obwohl ich das schon mehrmals angeboten habe.

Die Boxen würde ich gerne mal messen und dann evtl. verbessern, wenn sich der Aufwand halbwegs in Grenzen hält.
Die Geometrie ist ja imO gar nicht sooo übel.

Seit ich hier im Thread mitlese, werde ich immer neugieriger auf die "legendären" LM48.
Aber hier in München fahren die Typen anscheinend nie 'rum.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da leihen sie sich nur die Autos.


Also mein Vorschlag:
Du übernimmst den Versand der Lautsprecher zu mir, ich den zu Dir zurück.

Alle Messungen und eventuelle Modifikationen werden hier veröffentlicht und sind Open Source.
Natürlich wird ohne Deine Einwilligung nichts an der Box verändert.

Gruß
Rainer


Gruß
Rainer


[Beitrag von ton-feile am 21. Sep 2012, 22:10 bearbeitet]
myrds
Hat sich gelöscht
#822 erstellt: 24. Sep 2012, 18:29
Biete hiermit meine beiden Paramax LM48 zum Verkauf für 150€ an. Preis ist Verhandlungsbasis.
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#823 erstellt: 24. Sep 2012, 18:41
Hätte ja fast Interesse, aber was mach ich mit den Dingern nach dem testen

Gruß Tom
Yahoohu
Inventar
#824 erstellt: 24. Sep 2012, 18:47
Verbrennen - Film auf Youtube zeigen

Gruß Yahoohu
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#825 erstellt: 24. Sep 2012, 18:49
wenn ich mal zuviel Geld habe
myrds
Hat sich gelöscht
#826 erstellt: 25. Sep 2012, 18:36
Och um sie zu verbrennen, finde ich sie schon fast zu schade
Wenn jemand den Transporter sieht oder weiß wo das "Paramaxhauptquartier" liegt, könnte man über verbrennen noch einmal nachdenken

Über den Preis von 150€ lässt sich natürlich auch immer noch reden.. Versandkosten über DHL wären 22€ für zwei Pakete.

In der elektronischen Bucht sind übrigens auch grad welche für 150€ drin, der/die Verkäuferin ist aber immerhin sehr ehrlich (ich bin es nicht)
myrds
Hat sich gelöscht
#827 erstellt: 25. Sep 2012, 18:56

[...]der/die Verkäuferin ist aber immerhin sehr ehrlich (ich bin es nicht)


Damit meine ich, ich bin nicht der Verkäufer
Yahoohu
Inventar
#828 erstellt: 25. Sep 2012, 19:14
Der war gut
myrds
Hat sich gelöscht
#829 erstellt: 01. Okt 2012, 12:58
Okay, von dieser Verkaufsregel wusste ich nichts. Deswegen bearbeite ich den ehemaligen Beitrag und verweise auf eine bekannte Kleinanzeigenseite der elektronischen Bucht und hoffe damit ist alles in Ordnung.


[Beitrag von myrds am 02. Okt 2012, 16:09 bearbeitet]
ton-feile
Inventar
#830 erstellt: 01. Okt 2012, 22:28
Hi,


myrds schrieb:
Ok, gehe auf 100€ für beide Boxen in schwarz runter, damit mein kleiner Keller wieder frei wird und ich damit abschliessen kann.


Du kannst hier leider noch nichts zum Verkauf anbieten.


Es ist fortan nur noch Mitgliedern gestattet Angebote einzustellen, die über mehr als 100 Beiträge verfügen und länger als 6 Monate registriert sind.


Gruß
Rainer
ton-feile
Inventar
#831 erstellt: 02. Okt 2012, 20:04
Hi,


myrds schrieb:
Okay, von dieser Verkaufsregel wusste ich nichts. Deswegen bearbeite ich den ehemaligen Beitrag und verweise auf eine bekannte Kleinanzeigenseite der elektronischen Bucht und hoffe damit ist alles in Ordnung.

Passt!

Gruß
Rainer
ichidiot
Neuling
#832 erstellt: 06. Okt 2012, 12:57
Hallo Leute,
hab mich jetzt auch extra angemeldet um das hier zu erzählen. Ich bin den beiden gestern auch ins Netz gegangen und zwar in Hamburg Eimsbüttel in der nähe von der Osterstraße haben sie mich in einer Nebenstraße aus einem Mercedes Vito glaube ich angequatscht. Der war von Sixt gemietet. Genau die gleiche Masche wie bei euch allen. Nur diesmal erzählten sie sie seien im Auftrag vom NDR unterwegs und haben zwei Boxen zuviel drinne und müssen die jetzt loswerden. Haben mir die auch im Katalog gezeigt von wegen das Stück 1999 Dollar. Und das sie aus Düsseldorf kämen und sie die halt nicht mit zurück nehmen könnten. Ich wollte erst nicht aber der eine hat mich so lange bequatscht bis wir uns auf 600 geeinigt haben. Die haben mir die Dinger sogar nach Hause gefahren!!! Und dann sind sie mit mir zur Sparkasse wo ich dann aber nur 500 abheben konnte weil meine Heimatbank nicht die Hamburger Sparkasse ist. In der Sparkasse hab ich mit meinem Handy nochmal danach gegoogelt, aber er hat mir halt erzählt das seien die audio physic scorpio II. Hab ich natürlich dann einen Preis von 2000 pro Stück gefunden. So ein verdammter Mist!!! Wie gutgläubig man doch ist und wie schlau man danach ist. Polizei hat Anzeige erstattet weil sie mir halt die falschen Namen der Lautsprecher gesagt haben. Aber naja was soll dabei rauskommen, gibt ja keine Zeugen... naja jetzt weiß ich nicht wohin mit den Dingern, hatte von Anfang an nicht vor die zu behalten. Aber jetzt weiß ich halt das mir nie wieder so etwas passieren wird.
Stullen-Andy
Inventar
#833 erstellt: 07. Okt 2012, 11:16


[Beitrag von Stullen-Andy am 07. Okt 2012, 11:17 bearbeitet]
Seestern_0_12
Hat sich gelöscht
#834 erstellt: 07. Okt 2012, 14:15
@ ichidiot

Ich hoffe doch inständig das du nicht voher schon diese Beiträge gelesen hast?!

mfg
Rolf
UweM
Moderator
#835 erstellt: 07. Okt 2012, 17:21
Falscher Name der Lautsprecher genannt? Stand der Richtige denn nicht auf Verpackung und Box?
ichidiot
Neuling
#836 erstellt: 08. Okt 2012, 10:50
@ seestern: nein natürlich nicht, dann dürfte ich mich auch nicht beschweren.
@UweM: die haben mir die Lautsprecher schon nach Hause gebracht und in der Sparkasse hab ich dann nochmal gegoogelt. Vorher natürlich nicht wirklich drauf geachtet, weil das geht ja auch alles so schnell und man weiß garnicht wie einem geschieht und ja so wie das dann immer läuft. Anders kann ichs mir selbst nicht erklären was da passiert ist
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#837 erstellt: 08. Okt 2012, 18:23
Schwamm drüber, hake es unter "Erfahrung" ab !
Bist ja nicht der einzige dem das passiert ist.

Gruß Tom
UweM
Moderator
#838 erstellt: 09. Okt 2012, 14:23
Hast du denn wenigstens eine Rechnung erhalten?
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#839 erstellt: 09. Okt 2012, 23:49

UweM schrieb:
Hast du denn wenigstens eine Rechnung erhalten?


selbst wenn er eine bekommen hat, kann er diese in die Tonne kloppen

Gruß Tom
Stullen-Andy
Inventar
#840 erstellt: 10. Okt 2012, 01:44
Dann hat er aber wenigstens was zum hintern abwischen !
myrds
Hat sich gelöscht
#841 erstellt: 21. Okt 2012, 16:00
Mal wieder kleine Schleichwerbung zur Schadensregulierung meinerseits, da die Kleinanzeigenseite der elekotronischen Bucht keine Erfolge brachte, stehen meine beiden heißgeliebten Paramaxlautsprecher jetzt in der normalen elektronischen Bucht zum Verkauf bereit
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#842 erstellt: 21. Okt 2012, 16:05
Du bist wenigstens nicht der einzige , es gibt noch einen
myrds
Hat sich gelöscht
#843 erstellt: 21. Okt 2012, 16:09
Heute wurde sogar schon ein Lautsprecher über die Bucht verkauft
Sind immer noch schön fleissig die Jungs
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#844 erstellt: 21. Okt 2012, 16:13
Klar die leben davon
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#845 erstellt: 21. Okt 2012, 16:14
Der Hersteller möchte aber auch 1900 § pro Stück
Salinas
Hat sich gelöscht
#846 erstellt: 22. Okt 2012, 01:06

Tom.C schrieb:
Der Hersteller möchte aber auch 1900 § pro Stück


mit Stück ist der Containerpreis gemeint: Inhalt : 100 Paare...
TheBenzen
Schaut ab und zu mal vorbei
#847 erstellt: 17. Apr 2013, 15:18
Hallo,

heute an diesem schönen sonnigen Tag waren die beiden wieder in Hamburg-Harburg unterwegs. Sie kamen wieder in einem weißen Mietwagen und sollten an das NDR Studio liefern. 16 Boxen waren bestellt, 20 geladen, diese doofen Hafenarbeiter . Auch sonst gleiche Masche, Düsseldorf, Chef ist doof, etc.

Meine beiden Mitbewohner und ich haben uns das mal angeguckt und hatten sie am Ende auch schon auf 1000 Euro für 2 Paar. Der "Verkäufer" wirkte auch ein bisschen nervös. Interessant war, dass er gleich Dinge suchte, mit denen er ins Gespräch kam, so wie mein Uni-T-Shirt oder das Kennzeichen meines Mitbewohners.

Da die beiden unter Zeitdruck standen, musste alles schnell gehen. Als ich mein iPhone raus holte, um den Markt auf eBay anzugucken, nahm er es mir gleich weg und tippte schnell die Herstellerseite ein, wo der Preis von 2000 Dollar pro Stück stand. Auch die Anzeige in der "Stereo-Play" wurde gezeigt. Das Magazin sah schon ganz schön abgegriffen aus, benutzen die wohl schon seit 2009.

Mir war das aber zu riskant, da ich mich in Sachen Home-Hifi kaum auskenne und bin dann gegangen. Habe dann gleich in meiner Wohnung nochmal auf eBay geguckt und nach den Lautsprechern gegooglet, bin auch gleich auf diesen Thread gekommen.
Meine beiden Mitbewohner sind unter dem Vorwand, das Geld zu holen auch in die Wohnung gekommen und ich habe ihnen erzählt, was ich hier auf die Schnelle gelesen habe.

Wir sind dann wieder runter gegangen und haben uns für das nette Gespräch bedankt
Böötman
Inventar
#848 erstellt: 17. Apr 2013, 18:31
Das die immernoch unterwegs sind, hätte Ich so nicht gedacht...
Cogan_bc
Inventar
#849 erstellt: 17. Apr 2013, 18:34

Wir sind dann wieder runter gegangen und haben uns für das nette Gespräch bedankt


Hoffentlich mit dem Baseballschläger
dann merken die sich das länger

PS.: Ibäääh


[Beitrag von Cogan_bc am 17. Apr 2013, 18:35 bearbeitet]
Der_Tom
Hat sich gelöscht
#850 erstellt: 17. Apr 2013, 20:40
In dem Fall TheBenzen, "Alles richtig gemacht"

Gruß Tom
backmagic
Inventar
#851 erstellt: 17. Apr 2013, 21:10
Allerdings muss ich sagen die Paramax die mein Kumpel übers Forum für 100 Euro gekauft hat laufen nun schon seid nem Jahr einwandfrei
Böötman
Inventar
#852 erstellt: 17. Apr 2013, 23:11
Das machen auch die billigsten Brüllwürfelsets mit 1000W und mehr...

Edit: -hab hier immernoch ein paar rumliegen, ne grobe Klangbeschreibung gibt´s im Post 59....


[Beitrag von Böötman am 17. Apr 2013, 23:21 bearbeitet]
arhelko
Ist häufiger hier
#853 erstellt: 21. Apr 2013, 12:13
... und in Hamburg gibt´s sie auch mal wieder von privat sowohl als Auktion als auch über Kleinanzeigen in der Bucht. Natürlich "neu" und zu verkaufen nur "aus Platzmangel" - wer Böses dabei denkt ...

Gruß,
Armin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
ACapella 5th Avenue Lautsprecher
floh.musik am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  3 Beiträge
Bose Lifestyle 48 Betrug !
brandnubian__ am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 26.04.2008  –  8 Beiträge
Lautsprecher von Totem Acoustic
Holzöhrchen am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  7 Beiträge
Avantgarde Acoustic
SoundArt am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2023  –  141 Beiträge
Info ueber Vienna Acoustic Lautsprecher
Bosilek am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  17 Beiträge
Acoustic Energy
Quo am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  18 Beiträge
Acoustic Research AR9
chaelli am 04.03.2003  –  Letzte Antwort am 06.03.2003  –  2 Beiträge
Acoustic Research Chronos F25
letche am 06.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.07.2004  –  2 Beiträge
CATH Acoustic AS 200
UltraFancy am 11.07.2017  –  Letzte Antwort am 12.07.2017  –  11 Beiträge
Acoustic Energy AE 309
antosa am 21.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084