HiFi-Jenny

+A -A
Autor
Beitrag
Zaianagl
Inventar
#52 erstellt: 05. Mai 2011, 07:24

Twente_Enschede schrieb:
mein name is huub ich komme aus holland. ich habe vor 6 monate die monitore mit ribbon in stein design bei die hifi-jenny gekauft. wenn die junge frau ein mann war mit die ich eine stunde geredet und musik gehört hab dann mus diese mann nach hollywood. maske stimme und schauspiel war ganz groses kino. ein hifi freund hat auch 2 satz lautsprecher da gekauft. er wurde von eine sehr aktraktive frau entfangen die sich als die mama von die jenny vorstelte. respekt so tolle verwandlungkünstler haben wir in holland nich. es is richtig das der showraum von die jenny bedämft is ich kenne kein hifi gescheft in die bundesreplublik das nicht bedämft is. was ist dann verwerflich dabei? ich möchte ihnen sagen was verwerflich is.
wenn 50 männer über eine frau herüberfallen und nach drek suchen mit der sie die bewerfen können das is verwerflich. in mein haus stehen neben die monitore von jenny ein saz dynaudio focos und aktive von adam audio. was ich sagen will is ich habe diese monitore nicht wegen die schönen augen von die jenny gekauft.
groten uit holland :|


Muahaha...!

Warum beschränkst Du Deine Aussagen dann nicht aufs technische und bleibst sachlich?

Ich jedenfalls "beobachte" Jenny (und "Verwandschaft") schon sehr lange, und kann mich nur wiederholen wenn ich sage:


Scheint jedenfalls, daß die gute Jenny an keinerlei Biologische Gesetzmäßigkeiten und Vorgänge gebunden ist, und Alter, Aussehen, Figur etc willkürlich ändern bzw anpassen kann.


Also, dann sag doch mal: Wie klingen denn die "Monitore mit Ribbon in Stein Design" so neben den Dynaudios und Adams?

Übrigens: Die Dynaudios heißen in Holland auch Focus, brauchst sie also nicht absichtlich falsch zu schreiben...

Grüße zurück nach "Holland"!
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#53 erstellt: 05. Mai 2011, 08:02
was geht denn hier ab

Hat denn jemand diese Person (Jenny) mal persönlich getroffen?

Die Geschichte hört sich ja lustig an
Yahoohu
Inventar
#54 erstellt: 05. Mai 2011, 10:11
Hallo Weidenkätzchen,
suche hier im Forum mal unter "Charmante High-End-Tante" bzw "Hifi-Jenny". Sehr viel Lesestoff und wenn man sich reinliest ist ein Lachflash nicht ausgeschlossen.

Ja, ich war schon mal da: "Jenny" sah da etwas älter aus, irgendwie doch wie ein Mann mit Jogginghose. Na ja, kann ja auch Vater, Onkel oder sonst was gewesen sein. Mir gegenüber erwähnte er, seine Frau baue halt Lautsprecher.
Ich habe damals auch "die monitore mit ribbon in stein design" gekauft. Im Vergleich zu AurumCantus Leisure 2 oder Sonics Argenta ein Witz. Mehr sag ich gar nicht dazu.

Und noch mal: hier soll keiner "runtergemacht" werden, aber wer seine "Produkte" derartig vollmundig anbietet, fordert ein entsprechendes Echo geradezu heraus.
Gruß - Yahoohu
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#55 erstellt: 05. Mai 2011, 10:29
Ich hab gesehen dass ihr früherer Name bei ebay "toby..." war
virtualcai
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 05. Mai 2011, 17:19

Weidenkaetzchen schrieb:
Ich hab gesehen dass ihr früherer Name bei ebay "toby..." war :L


Wo sieht man das?
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#57 erstellt: 05. Mai 2011, 17:32
der Mitgliedsname war toby0_4

das siehst du wenn du das ausführliche Bewertungsprofil aufrufst und dann auf "Bisherige Benutzername" klickst

ich nehme mal an folgender Link funktioniert so nicht, aber ich versuchs mal
http://contact.ebay....requested=hifi-jenny

du musst dafür selber eingeloggt sein, sonst geht der link nicht


[Beitrag von Weidenkaetzchen am 05. Mai 2011, 17:33 bearbeitet]
Yahoohu
Inventar
#58 erstellt: 05. Mai 2011, 19:52
jau, und vor der beispiellosen HighEnd - Karriere hieß sie Sexi_hexi666

Das (gewerbliche) Account lautet aber tatsächlich auf J.I.


[Beitrag von Yahoohu am 05. Mai 2011, 21:48 bearbeitet]
virtualcai
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 05. Mai 2011, 22:36
@Weidenkaetzchen
danke, ebay für Dummies ;-)
direkter link funktioniert übrigens
virtualcai
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 05. Mai 2011, 22:38
... und was ich noch anmerken wollte. Kein Versand anzubieten schützt vor Rückgaberecht...
charmante-highend-tante
Gesperrt
#61 erstellt: 11. Mai 2011, 15:57
Beleidigender Beitrag durch Moderation entfernt.


[Beitrag von Hüb' am 12. Mai 2011, 16:10 bearbeitet]
Chohy
Inventar
#62 erstellt: 11. Mai 2011, 16:05
Wenn du denn wirklich unser lieblings Unterhosen-Verkäufer bist dann solltest du dich flux als Gewerblicher markieren.

Ansonsten schraub deinen Ton mal zurück, hört sich ja sehr verwirrt an das ganze

gruß chohy
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#64 erstellt: 11. Mai 2011, 16:23

charmante-highend-tante schrieb:
Hinweis für die neu hinzugekommenden Quarktüten: Ich bin hifi-jenny, die wahrscheinlich interessanteste Frau im Internet. ...


Nein! Das bin definitiv ich

Mich würd nur mal interessieren wer hifi-jenny wirklich ist. Deine Produkte seien mal dahin gestellt...interessieren mich gar nicht, mich interessiert da eher die Person, die hinter allem steckt.
Würdest du uns Dumme mal aufklären, wer bei dir
-Die Produkte bearbeitet
-Die Promotion macht
-Die Geschäftsführer(in) ist
-Die rechtlich verantwortliche Person ist

.....


[Beitrag von Weidenkaetzchen am 11. Mai 2011, 16:31 bearbeitet]
Yahoohu
Inventar
#65 erstellt: 11. Mai 2011, 16:34
Moin Herr/Frau Jenny,

Kontraproduktiver kann man gar nicht agieren.

Natürlich wird hier im Forum das Thema "Hifi-Jenny" immer wieder auftauchen, da immer wieder Newbies kommen und fragen, was es mit den sagenhaften Lautsprechern auf sich hat.
Da kommen dann eben konträre Antworten, wie bei anderen Lautsprechern auch. Es gibt hier ja auch Leute, denen die Tröten gefallen.
Und wer bei Ebay (und hier im Forum) so einen Zirkus veranstaltet, der soll sich über Schüsse in die Manege nicht wundern.

Zudem ist in Foren eine spur von Nettiquette angesagt, die ich bei Herrn/Frau Jenny etwas vermisse.
Gruß - Yahoohu
Yahoohu
Inventar
#67 erstellt: 11. Mai 2011, 16:38
Apropos alter Schwede,
wie gehts denn dem Dipl. Ing. Ole Sörensen?
Mehr schreiben geht grad nich....Lachflash


[Beitrag von Yahoohu am 11. Mai 2011, 16:40 bearbeitet]
Yahoohu
Inventar
#68 erstellt: 11. Mai 2011, 16:39
Die Betonung liegt auf huhu.....
Granuba
Inventar
#69 erstellt: 11. Mai 2011, 16:50
Hi,


Lieber Harry, als langjähriger Boxenbauer hast Du bestimmt schon einmal eine Canton, Heco, Nubert usw. modifiziert.
Dabei dürfstest Du auch schon mal Membranen mit Tinkturen eingestrichen haben, die zur besseren, inneren Dämpfung beitragen, z.B. Enemosers C Lack, Vinylflex, Stabilon usw..


nein, habe ich nie gemacht. Warum auch? Mit Lautsprecherentwicklung hat dies nichts zu tun.


Alter Schwede, damit hast Du Dich nach Ansicht von KimH der Produktefälschung und Kundentäuschung schuldig gemacht.


Unterlasse also solche Unterstellungen! Und mäßige deinen Tonfall, der Bände spricht... Vielleicht sollte ich doch mal nachforschen wegen der WEEE-Registrierung...?

Harry
KimH
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 11. Mai 2011, 17:20
Hallo charmante-highend-tante,

erstmal schön, das Sie Stellung beziehen.
Leider zeigt Ihr Beitrag erneut ein deutlich verbesserungwürdiges, verkäuferisches Vorgehen und juristisches Unvermögen bzw. Unwissenheit.
Sie bezichtigen sich nun selbst der Produktfälschung bzw. einer Wettbewerbswiedrikeit (im Beuzg auf den Vergleich mit Murray, den ich im Übrigen für völlig unangebracht halte).
Außerdem bestätigen Sie klar, das Sie Gewerblich handeln.
Das kommt im Grunde einer Selbstanzeige gleich, am Besten nutzen Sie die Selbe Wortwahl nochmal vor den behördlichen Institutionen, mal schaun, welche Schlüsse diese daraus ziehen mögen...

Zu meiner "Inkompetenz":
Mit meinen 21 Jahren habe ich natürlich noch einen langen Weg aus neuen Erfahrungen und Lehrreichem vor mir, mit Stolz kann ich aber auf eine bereits erfolreiche Karriere als Verkäufer von Premiumprodukten zurückblicken.
Gern kläre ich Sie auch mal darüber auf, das ich bereits in der Hifi-Branche als Kundenberater tätig war. Namhafte, von mir verkaufte Marken: Mark Levison, Dynaudio, T+A, Cyrus und Weitere. Glauben Sie mir, bis man diese Ware erfolgreich verkauft, muss man bereits einiges an Fachwissen aufgebaut haben und sich stetig weiterbilden.

Zum Thema "Produktfälschung":
Wer ein Produkt als eigene Entwicklung anbietet bzw. sich als Rechteinhaber darstellt, dies aber ohne Erlaubnis des eigentlichen Rechteinhabers tut, handelt strabar, je nach Fall wird dabei zwischen Produktfälschung und einer Wettbewerbswiedrikeit unterschieden, dies zu entscheiden überlasse ich juristisch kompetenteren Personen.

Ich könnte noch mehr Argumente aufführen, die gegen Ihre verkäuferische Kompetenz sprechen, möchte meinen Beitrag aber an dieser Stelle beenden, um ihn noch lesbar in der Länge zu halten und nicht in die selbe, aggresive Schreibweise zu geraten, wie Sie es sind, da dies nicht meine Art ist.

Ich verabschiede mich mit einem Kopfschüteln
Kim Heinrich


[Beitrag von KimH am 11. Mai 2011, 17:23 bearbeitet]
Yahoohu
Inventar
#71 erstellt: 11. Mai 2011, 17:30
Und da sach mal einer, die "Produkte" von Herr/Frau Jenny erfahren keine Wertsteigerung:

cgi.ebay.de/Highend-Standlautsprecher-Klavierlack-Schwarz-Top-/220782484946?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item3367a95dd2

Da versucht´s mal wieder einer. Fast so lustig wie die Paramax Lautsprecher. Nur eben nicht vom LKW gefallen...
Weidenkaetzchen
Gesperrt
#72 erstellt: 11. Mai 2011, 17:40
Wenn ich hifi-jenny mal noch eine Tip geben darf, aus meinen Promo-Erfahrungen...

Leg dir bitte einen anderen Namen zu. Die Koketterei einer weiblichen Assoziation ist nicht wirklich förderlich im Hifi-Bereich. Sicher mal eine zeitlang ein cooler Gag, aber wie alles "lustige" nur von kurzem Bestand.
Ob du weiblich oder männlich bist ist ansich egal, die Kompetenz zählt, und auch diese an den Kunden zu kommunizieren.
Mir will bei deinem Auftreten und der Artikulation einfach kein Gefühl von Kompetenz rüberkommen, was ich aber damit begründe, dass hier jemand -par-tous- versucht auf "weiblich" zu machen und damit "naive" männliche Kundschaft versucht anzuziehn.

Alles in Allem ein unglücklicher Auftritt im Netz, den man sich noch mal durch den Kopf gehen lassen sollte, in Anbetracht künftiger Geschäftstätigkeiten.


[Beitrag von Weidenkaetzchen am 11. Mai 2011, 18:03 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#73 erstellt: 11. Mai 2011, 17:48
Wieso sollte das ernsthaft oder gar seriös betrieben werden?
Das bißchen Strümpfe verkaufen und Hochtöner austauschen geht doch locker nach dem eigentlichen Tagesgeschäft und ist leicht verdientes Beibrot...


[Beitrag von Zaianagl am 11. Mai 2011, 17:49 bearbeitet]
ton-feile
Inventar
#82 erstellt: 11. Mai 2011, 21:48
Hallo Zusammen,

Ich erwarte mit wachsender Neugierde ein Paar der von Hifi-Jenny modifizierten Dynavox MS 2626.

Es wird erst gehört und danach gemessen!

Gruß
Rainer
Haiopai
Inventar
#83 erstellt: 11. Mai 2011, 22:05
Hi Rainer , sofern sich da nix geändert hat (hab mal die älteren Ausführungen im Original zu Hause gehabt ), wird dich das Gehäuse positiv überraschen .

MDF massiv und solide Wandstärken , wirkt so gar nicht billig .
Lackqualität solala , nicht wirklich schlecht , für den Preis ebenso mehr als okay , genau wie die Kunstlederfront .

Für jemandem mit technischem Know How würde ich die Teile im Original als ziemlich nette Basis zum rumspielen sehen.

Von daher ist die Grundidee aus den Teilen was zu machen nicht übel, wenn man im Stande ist , es richtig zu machen.
Ich hatte damals auch kurzzeitig die Idee , die Elektronik samt Chassis komplett auszutauschen , habs dann aber doch gelassen ,weil die Teile jemand schick fand und sie auch so haben wollte .

Gruß Klaus
Yahoohu
Inventar
#86 erstellt: 12. Mai 2011, 09:15
Wie schon mal hier erwähnt:

wir haben diese kleinen "Granit" - Monitore mal gegen Sonics-Argenta (aktuell neu 699,00 oder Preisvorschlag) und AuCantus Leisure 2 (müßten neu um 500 Euro zu kriegen sein) verglichen.

Gehört an Emitter 1 und Music Hall a25.2 mit Vincent CD S6.

Um es kurz zu machen: Die Argenta waren klanglich die besten Lautsprecher, die Verarbeitung sehr wertig, zum jetzigen Preis wirklich top.

Die AuCantus sind optisch eine Offenbarung, irrsinnig gut verarbeitet, der Hochtonbereich war besser als bei der Argenta, klanglich im Gesamtbild nicht so stimmig.

Dann die einzigartigen Monitore. Baumarktspanplatte, Seitenwände mit diesem Steinzeugs, Unterseite unbehandelt, Front und Oberseite mit so ner Art Rauhputz schwarz.
Die draufgepappten Chassis auf Grund der Oberfläche nicht plan aufliegend. Das zur Optik.
Klanglich hatten sie keine Schnitte gegen die anderen beiden LS. Trötig und gepresst, das wars. Alles bei moderaten Lautstärken.
Reicht also noch für den Partyraum? Weit gefehlt. Bei etwas mehr Pegel gegen zwei kleine Klipsch an einem NAD sind sie dann abgepfiffen. Das wars.

Beim Sperrmüll (der sich ja immer auf wunderbare Weise reduziert) sind sie auch stehengeblieben. Vielleicht leben sie ja mit einem kaputten Staubsauger und einer alten Matratze irgendwo im Untergrund.

Grüße - Yahoohu


[Beitrag von Yahoohu am 12. Mai 2011, 10:55 bearbeitet]
Yahoohu
Inventar
#92 erstellt: 12. Mai 2011, 12:05
Hallo Hifi-Jenny oder wie auch immer,

bei dem Gestrapse was Du hier abhälst, inclusive der recht unflätigen Wortwahl solltest Du Dich nicht wundern, wenn bei Dir mal irgendwann ein paar Leute vor der Tür stehen.

Solange man Boxenbastel- und Schlüppergeschäft unter einem Label laufen lässt, sollte man sich über entsprechendes Echo nicht wundern.

Neuestes Gerücht: Frau ELAC will evtl ins Miedergeschäft einsteigen......
ton-feile
Inventar
#95 erstellt: 12. Mai 2011, 12:38
Hallo Klaus (Haiopai),

Bin auch gespannt auf die Gehäusequalität. Bisher habe ich bei Chinakrachern eher üble 6-8mm MDF Gehäuse vorgefunden.

Die Dynavox MS2626 könnte dann wirklich interessant sein.
Soweit ich weiß, sind in der von Jenny gepimpten Version noch die orignalen Treiber drin.
Die Granitmonitörchen laufen ja mit einem anderen Hochtöner.

Gruß
Rainer


[Beitrag von ton-feile am 12. Mai 2011, 12:38 bearbeitet]
Yahoohu
Inventar
#96 erstellt: 12. Mai 2011, 12:48
Ich kann mir ein permanentes Grinsen nicht verkneifen.
Wenn jemand bei Herrn/Frau Jenny ev. etwas kaufen möchte (nein, ich meine nicht die Schlüpper) und sich unsicher ist, dann googelt er erst mal und landet: HIER !

Wenn er dann Herrn/Frau Jennys freundliche, hilfsbereite und vor allem fachkundige Auskünfte liest, dürfte die Kaufentscheidung schnell feststehen.

Wären wir wieder bei >> kontraproduktiv.
derbürgermeister
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 12. Mai 2011, 14:53
Allein vom mitlesen muss ich die ganze Zeit grinsen

Immer wierder schön wenn sich Leute selber immer weiter reinstricken

Gut dass ich meine beiden Canton Ergo 80 für 150 Euro gekriegt habe und deshalb nicht bei Hifi-Jenny was billigeres suchen muss...
Yahoohu
Inventar
#98 erstellt: 12. Mai 2011, 15:01
Jau, könnte Kult werden.

Der einzige HighEnd-Straps-Thread in Deutschland
Chohy
Inventar
#99 erstellt: 12. Mai 2011, 15:04
Charmant war die letzte Antwort von der Tante auch nicht, wurde prompt zurückgegeben oder von ihr gelöscht

Man tut eben was man kann, um sich gut vor einem großen Publikum zu präsentieren.
FireFly24
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 12. Mai 2011, 18:43
Aber wenn sie das wirklich auf der Ebay Mich-Seite auf den beiden Fotos ( vor allem das im Mini ) ist: Junge junge, was für ein scharfes Gerät
Zaianagl
Inventar
#101 erstellt: 14. Mai 2011, 12:21
Yo, vor allem weil er-sie-es dank "top Fotograph und Visagistin" genau so aussieht wie vor zehn Jahren...!
Sollte er-sie-es diesen Hinweis tatsächlich aufgrund meiner "Vermutungen" ins Profil genommen haben?
Rofl... ich hau mich echt weg!!!
Bonne
Neuling
#102 erstellt: 27. Mai 2011, 13:57
Hallo Leute,

ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.
Vor ca. 7-8 Jahren habe ich in Metelen (Kreis Steinfurt) ein Paar dieser Dynavox Lautsprecher gekauft. Der Verkäufer war auf alle Fälle ein Mann um die 60. Wenn ich mich recht erinnere, entsprach seine Wortwahl den vollmundigen und übertrieben Anzeigen auf Ebay, unter dem Namen charmante-highend-tante. Auch das Wohnzimmer habe ich auf den Bildern wiedererkannt.
Damals habe ich auf eine Anzeige in der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) reagiert und bei ihm angerufen. Diese konnte man über Jahre jeden Dienstag in der WAZ lesen.
Er hatte DIY Cinchkabel, die ihm seine Tochter geflochten hatte. Diese habe ich, so meine ich, nur kurz aus den Augenwinkeln gesehen. Vielleicht betreibt sie jetzt das Geschäft.(Vermutung)
Denn der Herr meinte, dass er Ärger mit dem Finanzamt habe, von wegen gewerblichen Handels.

Er bot mir allerdings den sofortigen Umtausch an, wenn mir die Boxen nicht gefallen.

Naja, die Boxen waren nicht mies, aber auch nicht highendig. Und entsprachen auch nicht der Qualität einer 5000€ Box.
Ich habe sie nach 3 Wochen an meinen Schwager verkauft, der sie heute noch hört und auch zufrieden ist.

Ich habe mir für 150 Euros ein Paar gebrauchte Magnat All Ribon 8P II exclusive gegönnt (20 Jahre alt) und die spielen 5 Ligen höher als diese Chinaböller.

Eins noch, alle von ihm angebotenen Lautsprecher hatten Gebrauchsspuren. Vielleicht vom Hersteller verramschte B-Ware, die er selbstständig repariert?

Sollte mein Post gegen bestehende Regeln verstoßen, da ich hier einige Vermutung anstelle, bitte ich den Moderator diesen Beitrag zu löschen.

Kauft lieber Gebraucht, als diese Lautsprecher.

Gruß Bonne


[Beitrag von Bonne am 27. Mai 2011, 16:47 bearbeitet]
Yahoohu
Inventar
#103 erstellt: 27. Mai 2011, 15:19
Hallo Bonne,
wenn er noch mit abgetragenen Joggingklamotten und etwas nach Tabakqualm riechend vor Dir stand, dann hattest Du wohl das gleiche Erlebnis, das die meisten Käufer in Metelen hatten.

Gruß Yahoohu
Zaianagl
Inventar
#104 erstellt: 27. Mai 2011, 15:20
Aber wenn Jenny grad halt mal nicht da ist...
Schließlich kann sie ja nicht immer zuhause sein!
detegg
Inventar
#105 erstellt: 27. Mai 2011, 16:54
Moin,

... die "Tante" residiert in Metelen (ST)?
Interessant, das ist max. 10km um die Ecke - vlt. sollte ich mal schauen gehen

;-) Detlef
Apalone
Inventar
#106 erstellt: 27. Mai 2011, 16:59
ist der Anbieter denn aktuell noch in Ebay aktiv?
Unter "charmante highend tante" jibbet nix mehr...
Bonne
Neuling
#107 erstellt: 27. Mai 2011, 17:21
Ja sie noch aktiv sieheHifi Jenny
Seit dem 07.08.2010 heißt sie hifi-jenny.

Gruß Bonne
KimH
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 27. Mai 2011, 17:22

detegg schrieb:
Moin,

... die "Tante" residiert in Metelen (ST)?
Interessant, das ist max. 10km um die Ecke - vlt. sollte ich mal schauen gehen

;-) Detlef


Willst du dir das echt antun

Gruß
Kim
0300_Infanterie
Inventar
#109 erstellt: 27. Mai 2011, 17:40

Zaianagl schrieb:
Aber wenn Jenny grad halt mal nicht da ist...
Schließlich kann sie ja nicht immer zuhause sein! :D


... wie auch, bei soner Sammlung muss man die 20 Wohnungen schon immer pflegen, die man so hat!
Yahoohu
Inventar
#110 erstellt: 23. Jun 2011, 10:52
Hallo Leute,

jou, es gibt neue Lautsprecher bei Madame, das könnte (wenn sie denn nach Timmermann gebaut sind) sogar ein Schnapp sein:

cgi.ebay.de/Spontan-fantastische-LS-Bandchen-Hochtoner-/280700672257?pt=Lautsprecher_Selbstbau&hash=item415b105901

Bep.... (fast)vor Lachen habe ich mich aber bei dem neuen Ebay-Namen, gröhl

Gruß Yahoohu
georgy
Inventar
#111 erstellt: 23. Jun 2011, 10:56
Is mir zu emutiunal.
KimH
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 23. Jun 2011, 11:03
Auf jeden Fall gibt sie jetzt Quellen an und schreibt eine vernünftige AGB dazu. Sie macht Fortschritte .

Grüße
Kim
Zaianagl
Inventar
#113 erstellt: 23. Jun 2011, 11:09
Oha, der/die/das Jenny spricht von sich inzwischen in der Mehrzahl... Schizophrenie oder Expansion?

Und da der/die/das Jenny ja über solch fundamentales Wissen verfügt, also in den Bereichen Lautsprecherbau, psychosoziales Verhalten von Männern und Miederwaren, sollte er/sie/es sich allerdings darüber klar sein,
daß sich das Klangbild sehr wohl ändert, wenn man(n) die Schallwand ändert und das BR versetzt, und keine Änderung an der Weiche vornimmt...



Naja, aber nicht aufgeben Jenny, irgendwann klappts vielleicht doch mal...


[Beitrag von Zaianagl am 23. Jun 2011, 11:50 bearbeitet]
ton-feile
Inventar
#114 erstellt: 23. Jun 2011, 11:19
Hallo Yahoohu,

Danke für den Hinweis. Habe meine Threadtitel entsprechend angepasst.

Gruß
Rainer
tjs2710
Inventar
#115 erstellt: 30. Jun 2011, 07:53
Ist sie/er/es das jetzt auch?

link
georgy
Inventar
#116 erstellt: 30. Jun 2011, 07:56
Gleiche Email Adresse, sollte also auch Hifi-Jens äh Jenny sein.
tjs2710
Inventar
#117 erstellt: 30. Jun 2011, 08:13
Sorry, auf die mail Adresse hab ich garnicht geschaut. War halt nur der Text und das so "tolle" Angebot, kann ja nur ES sein!
Das Jenny versucht es aber echt überall.

bis dann dann
thomas
Yahoohu
Inventar
#118 erstellt: 30. Jun 2011, 08:16
Jou,
bei Ebay kriegt er/sie wohl nicht mehr so viel, die letzten 5 Paare brachten nur einen Schnitt von 151,30 Euro.

Da wäre dieser Preis dann so richtig gut.
Wie im anderen Thread (Pimp the pimp) scheint sie ja wirklich nur die Cassis mit "Zaubertinktur" zu behandeln.

Frag doch mal einer an, ob die Originalverpackungen vorhanden sind
Müsste dann ja Dynavox MS2626 draufstehen.
Gruß Yahoohu
terra-acoustics
Neuling
#119 erstellt: 12. Jul 2011, 10:49
Hallo,

also die Dame vertreibt tatsächlich die Dynavox MS2626 als Ihre High-End-Traum-Monster Speaker.
Ich bin selbst im HIFI geschäft unterwegs und wir hatten jetzt mal das Glück, an so ein tolles Pärchen zu kommen.

Es sind die Dynavox, Membranen sind mit Schutzlack eingefärbt, der Sie etwas steifer wirken lässt, Typenschild wurde entfernt, aber die bauteil typischen Kennummern nicht.

Ich kann nur soviel dazu sagen:
Hier wird ganz massiv der Markenschutz missbraucht, ich kann ja auch kein BM... kaufen, die typschilder runtereißen und das ganze dann als MB verticken....:(

Ach ja und die Dame heißt nicht mehr HIFI-Jenny sondern jetzt
"hifi-emutionen".

Aber eins muß man mal sagen, es ist einfach clever,mit welch einfachen Mitteln hier verkauft wird, voller Körpereinsatz.....
detegg
Inventar
#120 erstellt: 12. Jul 2011, 11:03
edit: hifi-emutionen-2011

;-) Detlef
Yahoohu
Inventar
#121 erstellt: 12. Jul 2011, 11:09
Hallo Terra,

wenn Du etwas Spass haben möchtest, lies Dir die Threads über
Charmante-Highend-Tante
und
Hifi-Jenny
durch.

Sie/Er kauft bei Sintron die MS2626, teilweise wohl auch B-Ware. Sintron interessiert es wohl nicht, ob der Schrott dann unter anderem Namen verkauft wird. Ich glaub, da gab es sogar mal eine Anfrage bei Sintron.

Der Thread Hifi-Emutionen kommt bestimmt bald

Ich seh es nur noch als lustig......

Gruß Yahoohu
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kennt Adam S5VA Mk2
stefanhü am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  5 Beiträge
Wer kennt LS von Silbersand?
Big_Jeff am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2019  –  10 Beiträge
Wer kann was zu Synn LS sagen?
Tricoboleros am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  21 Beiträge
Wer kennt diese Ls ?
Krümelkater am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  3 Beiträge
Wer kann mir was zu Eton sagen?
Kegel-b. am 16.12.2003  –  Letzte Antwort am 22.12.2003  –  9 Beiträge
WER KANN HELFEN?
weflydus am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  8 Beiträge
Sherlab Wer kennt diese LS
velux30 am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  2 Beiträge
Wer kennt diese LS
BabaPapa am 04.05.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  7 Beiträge
Wer kennt Pöhler Sound LS
Projazzohr am 01.06.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  2 Beiträge
Wer kann was zu diesen Lautsprecher sagen?
Dommes am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.147