Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2017 | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Wallpaper, 1000 Nits, 100% DCI-P3 bis 77"

+A -A
Autor
Beitrag
Oberon98
Stammgast
#9213 erstellt: 07. Dez 2017, 15:09
Wenn nichts angezeigt wird, hast du auch kein HDR. Es erscheint immer oben links die Meldung HDR oder Dolby Vision. Hast du UHD Deep Color für den Eingang aktiviert?
[quote="Oberon98 (Beitrag #9203)"]2. ARC per HDMI für Netflix-App und TV-Sender funktioniert nur in Stereo.
[/quote]
Die Ausgabe muss auf automatisch stehen, nicht auf PCM[/quote]

Deep Color Option werde ich dann mal suchen.
Bei der Ton-Ausgabe stand er auf automatisch. Per UHD-Zuspieler bekomme ich ja auch DD+.

Vielen Dank für Deine Antwort
rumblehumble
Stammgast
#9214 erstellt: 07. Dez 2017, 15:15

cayuse (Beitrag #9196) schrieb:
Heute soll ja mein 65C7D von Euronics mit einer Spedition geliefert werden.
Weiß jemand, ob die bis zur Haustür oder bis zur Wohnungstür liefern?


Bei mir bis ins Wohnzimmer, aber auch nur wenn jemand mit anfasst. Bei mir war der Fahrer alleine!
Nudgiator
Inventar
#9215 erstellt: 07. Dez 2017, 15:42
Normalerweise liefert jede Spedition ebenerdig, Bordsteinkante. Wenn man den Transport in die Wohnung wünscht, so muß man das hinzubuchen und kostet einen Aufpreis. Wenn man aber höflich fragt und ein kleines Trinkgeld hinterläßt, sollte das trotzdem klappen.
Alxhade
Stammgast
#9216 erstellt: 07. Dez 2017, 15:52

norbert.s (Beitrag #9210) schrieb:

Du hast doch selbst das Gegenteil im Beitrag #9183 belegt

Der Beitrag bezog sich auf die isf, Kino und technicolor Modi.
Laut Vincent Teoh verhält er sich im Standard Modus aber anders (weshalb hier "dynamischer Kontrast" auch nicht active HDR aktivieren soll)


Nudgiator (Beitrag #9211) schrieb:

Da hätte ich die Annahme verweigert, da ich genau weiß, wie DHL mit Paketen bei uns umgeht :cut

Haha, ja hatte ich mir auch erst gedacht. Hab aber vor dem Unterschreiben den Zustand kontrolliert und könnte nichts dramatisches feststellen. Und siehe da: ich hab auch noch nen super Panel erwischt
Hat ihm also nicht geschadet


[Beitrag von Alxhade am 07. Dez 2017, 15:58 bearbeitet]
HicksandHudson
Inventar
#9217 erstellt: 07. Dez 2017, 16:15
Kann man HDR irgendwo deaktivieren beim B7, wenn ne 4k-HDR-Disc im Player läuft?
prouuun
Inventar
#9218 erstellt: 07. Dez 2017, 16:24
Player auf SDR Ausgabe stellen?
HicksandHudson
Inventar
#9219 erstellt: 07. Dez 2017, 16:31
Geht beim LG Player nicht bzw. finde da auch nix.
prouuun
Inventar
#9220 erstellt: 07. Dez 2017, 17:00
Dann bin ich an der Stelle raus, schaue HDR10 ausschließlich in HDR10
HicksandHudson
Inventar
#9221 erstellt: 07. Dez 2017, 18:16
Ich wollte nur kurz testen mit Hin und Herschalten, wie stark der reine HDR Effekt ist.
Natürlich würde ich keine 4k Disc ohne HDR anschauen.
42zöller
Ist häufiger hier
#9222 erstellt: 07. Dez 2017, 18:33
Ist zum Haareraufen bin immer noch unschlüssig hat sich bezüglich Truemotion und dem Upscaler zu den 2017
Modellen was getan besitze momentan das 2016 Modell ( B6).
MB45
Ist häufiger hier
#9223 erstellt: 07. Dez 2017, 18:46
@HicksandHudson auf der The Last Reef 4K Blu-Ray Disc kann man den SDR oder den HDR Wiedergabemodus auswählen. Vielleicht findest du die irgendwo günstig und kannst das dann mal testen. Ansonsten kann ich noch bestätigen, dass man auf der Xbox One S oder Xbox One X HDR ein- und ausschalten kann.
ruffy
Inventar
#9224 erstellt: 07. Dez 2017, 18:59

Nudgiator (Beitrag #9211) schrieb:

Alxhade (Beitrag #9209) schrieb:
Mein 55C7 von Euronics Sindelfingen wurde übrigens als ganz normales DHL Paket geliefert.


Da hätte ich die Annahme verweigert, da ich genau weiß, wie DHL mit Paketen bei uns umgeht :cut

Warum, wenn das Paket unbeschädigt ist? Ich hätte höchstens notieren lassen, dass er hochkant auf einer Sackkarre transportiert wurde. Die Dinger sind so gut verpackt, da passiert so schnell nichts v
Nudgiator
Inventar
#9225 erstellt: 07. Dez 2017, 19:05

ruffy (Beitrag #9224) schrieb:

Warum, wenn das Paket unbeschädigt ist? Ich hätte höchstens notieren lassen, dass er hochkant auf einer Sackkarre transportiert wurde. Die Dinger sind so gut verpackt, da passiert so schnell nichts v


Schau Dir einfach mal die Symbole auf der Verpackung an, was erlaubt ist, was nicht. Ich möchte nicht wissen, wie oft das Teil beim Transport umgefallen ist, andere Pakete darauf gestapelt wurden etc. Ich hab alleine in den letzten paar Monaten zwei zerstörte Kochfelder, eine zerdrückte Dunstabzugshaube und einen defekten Kaffeevollautomaten per DHL erhalten.


[Beitrag von Nudgiator am 07. Dez 2017, 19:07 bearbeitet]
tod1212
Ist häufiger hier
#9226 erstellt: 07. Dez 2017, 19:17
Mal eine Frage in die Runde an alle die zwar noch rechtzeitig gekauft hatten, bei denen die Netflix Aktion aber nicht mehr am Fernseher angezeigt wurde und die daraufhin mit dem LG Support Kontakt hatten:
Hat hier schon jemand eine positive Rückmeldung bekommen und einen Gutschein oder ähnliches bekommen?


[Beitrag von tod1212 am 07. Dez 2017, 19:17 bearbeitet]
joys_R_us
Stammgast
#9227 erstellt: 07. Dez 2017, 19:21
Firmware 03.70.30 ist zum Download verfügbar !
diver40
Ist häufiger hier
#9228 erstellt: 07. Dez 2017, 19:46
[quote="tod1212 (Beitrag #9226)"]Mal eine Frage in die Runde an alle die zwar noch rechtzeitig gekauft hatten, bei denen die Netflix Aktion aber nicht mehr am Fernseher angezeigt wurde und die daraufhin mit dem LG Support Kontakt hatten

Habe per Whatsapp eine Antwort bekommen, das es in Bearbeitung ist. Über den Stand der aktuellen Vorgänge können Sie aber keine Auskunft geben. Ich warte seit dem Telefonat bei LG jetzt schon 2Tage
HicksandHudson
Inventar
#9229 erstellt: 07. Dez 2017, 19:58
Bei mir das gleiche - Nachricht bekommen, dass die Daten an die Fachabteilung übergeben wurden.
Da müssen wir wohl noch warten.
Erwin2017
Ist häufiger hier
#9230 erstellt: 07. Dez 2017, 19:58
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit über einer Woche meinen 55E7 in Betreib und bin auch mit dem Panel hochzufrieden. Entweder habe ich Glück gehabt oder seit November ist die Qualitätskontrolle bei LG gestiegen.
Ein Problems aufgetaucht. Bei Amazon gibt es auch für PRIME 4K Videos. Bei mir werden die aber nur in HD angezeigt - wo kann das Problem sein? Die Internetverbindung (40 Mbit/s) ist es nicht weil am PC kann ich auch 4K Youtube Videos ansehen. Hat jemand von euch eine Idee was ich da probieren kann. Die Verbindung ist; Modem -- WLAN (Gbit/s) -- TV

Danke
HicksandHudson
Inventar
#9231 erstellt: 07. Dez 2017, 20:11
Wenn es dir "1080p HDR" anzeigt, dann liegt es an W-LAN und dem OLED.
Ich krieg über W-LAN auch kein 4k hin bei Prime.
Über LAN ist es sofort da nach ca. 10 Sek ("2160 HDR").
Die Leitung selbst ist zweitrangig. ....Ich hab nur ne 16000er. ...die reicht für 4k bei Prime.
prouuun
Inventar
#9232 erstellt: 07. Dez 2017, 20:20
Joa, das WLAN von LG ist nicht gerade sonderlich, hier bleibt nur ne klassische Lanverbindung oder n Repeater und von dem mit einem Lankabel zum TV.
Mitti
Ist häufiger hier
#9233 erstellt: 07. Dez 2017, 20:25
[quote="diver40 (Beitrag #9228)"][quote="tod1212 (Beitrag #9226)"]Mal eine Frage in die Runde an alle die zwar noch rechtzeitig gekauft hatten, bei denen die Netflix Aktion aber nicht mehr am Fernseher angezeigt wurde und die daraufhin mit dem LG Support Kontakt hatten

Habe per Whatsapp eine Antwort bekommen, das es in Bearbeitung ist. Über den Stand der aktuellen Vorgänge können Sie aber keine Auskunft geben. Ich warte seit dem Telefonat bei LG jetzt schon 2Tage :?[/quote]


Ich wate seit einer Woche. Gerade die Hotline angerufen. Es befindet sich weiterhin in Klärung. LG sammelt die Daten der Kunden und dann werden wohl Netflixaktionscodes zugeschickt.
*Rainer52*
Stammgast
#9234 erstellt: 07. Dez 2017, 21:19

tim631105 (Beitrag #9193) schrieb:

bitjaeger (Beitrag #9172) schrieb:
Doch, man muss jede halbe Stunde umschalten, steht auch so in der Bedienungsanleitung



War das jetzt Spaß..... oder ist das Wirklich so ?



So einen Schwachsinn schreiben hilft niemandem!

Beste Grüße
Erwin2017
Ist häufiger hier
#9235 erstellt: 07. Dez 2017, 21:34

prouuun (Beitrag #9232) schrieb:
Joa, das WLAN von LG ist nicht gerade sonderlich, hier bleibt nur ne klassische Lanverbindung oder n Repeater und von dem mit einem Lankabel zum TV.


Naja der Fernseher steht Luftlinie 2m neben dem Modem … gemessene 800 kbit/s. Abenwerde das mal mit Kabel probieren

Danke
zeerookah
Stammgast
#9236 erstellt: 07. Dez 2017, 21:38
Hier mal aus einer anderen Richtung eine schöne Beurteilung wie ein LG OLED C7 den Filmgenuss steigern kann.
http://www.maniac-fo...rdid=4&msgid=4227692
EniCash
Stammgast
#9237 erstellt: 07. Dez 2017, 21:59
Zum Wlan,

das hat aber wenig mit dem TV von LG zu tun.
Meiner steht in einer anderen Etage (TV im OH, Router im EG)
und in einem ganz anderen Raum zur FB.

Der TV hat die volle 100 Mbits Leitung ausgereizt!

Ich vermute, dass du einen schrottigen Router dastehen hast. Am TV liegt’s gewiss nicht.
Nudgiator
Inventar
#9238 erstellt: 07. Dez 2017, 22:20

HicksandHudson (Beitrag #8844) schrieb:

Wenn sich nach dieser Zeit immer noch kein Banner bzw. die Aktion im Content-Store auftaucht benoetigen wir folgende Daten:

- den Produktcode (ZX.XXXXXX)
- die Seriennummer (z.B. 123ABCD12345)
- das genaue Kaufdatum (TT.MM.JJJJ)
- Ihre Adresse
- ein Foto der Rechnung
- MAC Adresse (kabelgebunden) des Geraetes
- ESN Nummer des Geraetes

die beiden letzten Nummern werden unter Einstellungen(Zahnrad) - Alle Einstellungen - Allgemein - Informationen zum Geraet - TV Informatinen angezeigt.


Kurze Frage dazu: an wen muß man denn die Daten schicken? Emailadresse?
chefffe
Stammgast
#9239 erstellt: 07. Dez 2017, 22:41

LillC (Beitrag #9212) schrieb:

Tobias_K. (Beitrag #9208) schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige hier, dessen Euronics Bestellung noch nicht mal abgeschickt wurde?
Hab auch vor zwei Wochen den 65C7D bestellt.



Nein

Doch
bitjaeger
Hat sich gelöscht
#9240 erstellt: 07. Dez 2017, 22:54

*Rainer52* (Beitrag #9234) schrieb:

So einen Schwachsinn schreiben hilft niemandem!

Beste Grüße


Meinst du den Fragesteller? Vermutlich nicht...
Wer ernsthaft fragt ob nach 3 Stunden ein Logo einbrennt muss mit solchen Antworten rechnen (Solch eine TV Technik wäre unverkäuflich).
Für dich mag die Antwort schwachsinnig sein, für mich Ironie. Es darf auch geschmunzelt werden, was der Fragesteller auch getan hat.
Du wirst aber beleidigend wenn du von Schwachsinn redest nur weil du keinen Ironiedetektor oder Humor hast.

edit zitat im zitat im zitat entfernt, bitte hinweis im textfeld beachten


[Beitrag von _ES_ am 07. Dez 2017, 23:00 bearbeitet]
Maffi1966
Neuling
#9241 erstellt: 07. Dez 2017, 22:56
Liebe Lg Freunde, ich habe mir den lg oled c7 d zugelegt, erste eindrücke sind top. MEGA Bild bei Hd Tv. Nur gibt es ein Problem wenn ich zu viel mit dem tv experimentiere und von einer funktion zur nächsten springe hängt er sich auf und wenn ich dann Fernsehen möchte ist das Signal weg. Es kommt erst wieder wenn ich den tv stromlos mache und wieder einschalte.
Gibt es jemanden der einen Tip für mich hat ?
frotee
Stammgast
#9242 erstellt: 07. Dez 2017, 23:26

Maffi1966 (Beitrag #9241) schrieb:
lg oled c7 d zugelegt, erste eindrücke sind top. ....hängt er sich auf und wenn ich dann Fernsehen möchte ist das Signal weg. Es kommt erst wieder wenn ich den tv stromlos mache und wieder einschalte.?

Sitzen alle Kabel korrekt? Andere Steckdose probiert? Sonst hilft wohl nur ein Austausch des TVs.
Nudgiator
Inventar
#9243 erstellt: 07. Dez 2017, 23:35

bitjaeger (Beitrag #9240) schrieb:

Wer ernsthaft fragt ob nach 3 Stunden ein Logo einbrennt muss mit solchen Antworten rechnen (Solch eine TV Technik wäre unverkäuflich).


Komisch, Panasonic hat vor einigen Jahren Tausende von solchen Plasma TVs verkauft
Alxhade
Stammgast
#9244 erstellt: 08. Dez 2017, 00:04
@diver40 und @HicksonandHudson
Euer Rechnungsdatum ist aber vor dem 24.11., oder?
EniCash
Stammgast
#9245 erstellt: 08. Dez 2017, 00:07

Maffi1966 (Beitrag #9241) schrieb:
Gibt es jemanden der einen Tip für mich hat ?


Nicht dass der TV wegen HDMI-CEC abschaltet
Mitti
Ist häufiger hier
#9246 erstellt: 08. Dez 2017, 00:23

Alxhade (Beitrag #9244) schrieb:
@diver40 und @HicksonandHudson
Euer Rechnungsdatum ist aber vor dem 24.11., oder?


Kch müsste übrigens gar nix zu LG schicken. :-)
Der nette Herr fragte wann ich den TV bestellt hatte und hat das Datum hinterlegt. Anschließend noch Mac, Seriennummer und die ESV(richtig?) durchgegeben und dat war es.
bitjaeger
Hat sich gelöscht
#9247 erstellt: 08. Dez 2017, 01:14

Nudgiator (Beitrag #9243) schrieb:


Komisch, Panasonic hat vor einigen Jahren Tausende von solchen Plasma TVs verkauft ;)


Erkläre das bitte mal genauer, meinst du ein bestimmtes Modell oder Charge?
Nach 3 Stunden war ein Logo irreversibel eingebrannt?
Wenn ja, nur in der Anfangsphase oder auch später wenn die Zellen eingefahren waren?
daniel.2005
Inventar
#9248 erstellt: 08. Dez 2017, 01:35

Alxhade (Beitrag #9244) schrieb:
@diver40 und @HicksonandHudson
Euer Rechnungsdatum ist aber vor dem 24.11., oder?


Meine ist genau von ,24.11. Da war ja Blackfraiday Angebot. Bei vielen wird es wohl so sein.
Dann geht es wohl nicht. Aber ich probiere vielleicht trotzdem mal den Live chat, vielleicht hab ich ja
Glück. Glaube das kommt auch auf den Mitarbeiter an. Oder ich dag einfach, der ist vom 23.


[Beitrag von daniel.2005 am 08. Dez 2017, 01:42 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#9249 erstellt: 08. Dez 2017, 01:39

bitjaeger (Beitrag #9247) schrieb:

Erkläre das bitte mal genauer, meinst du ein bestimmtes Modell oder Charge?


Z.B. der 65VTW60.


Nach 3 Stunden war ein Logo irreversibel eingebrannt?


Yep, z.B. Pro 7 Logo beim Spannungswechsel.


Wenn ja, nur in der Anfangsphase oder auch später wenn die Zellen eingefahren waren?


Bei Spannungswechseln waren die Geräte extrem anfällig. Mich hat es nach gut 1000h erwischt.
Nudgiator
Inventar
#9250 erstellt: 08. Dez 2017, 01:40

daniel.2005 (Beitrag #9248) schrieb:
Oder ich dag einfach, der ist vom 23. :D


Die wollen aber ein Foto von der Originalrechnung
daniel.2005
Inventar
#9251 erstellt: 08. Dez 2017, 01:41

Nudgiator (Beitrag #9243) schrieb:

bitjaeger (Beitrag #9240) schrieb:

Wer ernsthaft fragt ob nach 3 Stunden ein Logo einbrennt muss mit solchen Antworten rechnen (Solch eine TV Technik wäre unverkäuflich).


Komisch, Panasonic hat vor einigen Jahren Tausende von solchen Plasma TVs verkauft ;)


Ach komm, jetzt übertreibst du aber. Nach 3 Stunden?
Vielleicht ein Nachleuchten, aber doch kein Einbrennen.
Das hab ich ja nicht mal mit dem pz85 geschafft und der war noch wirklich leuchtstark. Den hab ich nicht mal eingefahren,
den VT 50 schon. Aber auch nur, weil ich es wusste, beim pz85 war es einfach drauf los.
Ubrigens der pz85 läuft immer noch und macht gutes Bild. Nur der Schwarzwert, der ist natürlich nicht mehr up to date,
um es mal diplomatisch auszudrücken.
daniel.2005
Inventar
#9252 erstellt: 08. Dez 2017, 01:48

Nudgiator (Beitrag #9250) schrieb:

daniel.2005 (Beitrag #9248) schrieb:
Oder ich dag einfach, der ist vom 23. :D


Die wollen aber ein Foto von der Originalrechnung ;)

Hat nicht grad einer oben geschrieben, das es bei ihm total easy war?
Vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden.
Wäre jetzt auch kein Beinbruch.

Edit:
Deinen Beitrag zum VT 60 hab ich erst später gelesen. Ich denke, dass es dennoch eher eine Ausnahme war.
Die Frage wäre noch, wie stark es ausgeprägt war. Konnte jeder Normalo es erkennen oder nur du?
Nudgiator
Inventar
#9253 erstellt: 08. Dez 2017, 01:53

daniel.2005 (Beitrag #9252) schrieb:

Deinen Beitrag zum VT 60 hab ich erst später gelesen. Ich denke, dass es dennoch eher eine Ausnahme war.


Nicht wirklich.


Die Frage wäre noch, wie stark es ausgeprägt war. Konnte jeder Normalo es erkennen oder nur du? ;)


Das konnte man problemlos sehen. Schau einfach in den VTW60-Thread von damals. Da hab ich das ausführlich beschrieben.
Nudgiator
Inventar
#9254 erstellt: 08. Dez 2017, 01:55

daniel.2005 (Beitrag #9252) schrieb:

Hat nicht grad einer oben geschrieben, das es bei ihm total easy war?


Das stammt direkt von LG: > Klick! <
Mitti
Ist häufiger hier
#9255 erstellt: 08. Dez 2017, 08:21

Nudgiator (Beitrag #9254) schrieb:

daniel.2005 (Beitrag #9252) schrieb:

Hat nicht grad einer oben geschrieben, das es bei ihm total easy war?


Das stammt direkt von LG: > Klick! <

Und ich hatte wohl Glück, einen unkomplizierten MA zu bekommen. Ich war selbst ein wenig verwundert. :-)
LillC
Stammgast
#9256 erstellt: 08. Dez 2017, 09:52

chefffe (Beitrag #9239) schrieb:

LillC (Beitrag #9212) schrieb:

Tobias_K. (Beitrag #9208) schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige hier, dessen Euronics Bestellung noch nicht mal abgeschickt wurde?
Hab auch vor zwei Wochen den 65C7D bestellt.



Nein

Doch


Woher willst du das denn bitte wissen
diver40
Ist häufiger hier
#9257 erstellt: 08. Dez 2017, 10:39

Alxhade (Beitrag #9244) schrieb:
@diver40 und @HicksonandHudson
Euer Rechnungsdatum ist aber vor dem 24.11., oder?



Ja
Maffi1966
Neuling
#9258 erstellt: 08. Dez 2017, 11:18
Danke Euch, ich beobachte es mal noch und berichte wie es weiter geht...
heiniheinz
Schaut ab und zu mal vorbei
#9259 erstellt: 08. Dez 2017, 12:03
Hi,

ich hatte schon mal in einem anderen Thread gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Was kann dazu führen, dass "TruMotion" ausgegraut ist und man dort nichts mehr einstellen kann? Das ist bei mir im Zusammenhang mit dem Apple TV 4k der Fall...
daniel.2005
Inventar
#9260 erstellt: 08. Dez 2017, 12:19
Schon mal die gleichen Einstellungen ausprobiert, aber ohne Apple TV? Um halt den Fehler einzugrenzen.

Ansonsten könnte ich es mir nur mit irgendeiner Einstellung erklären. Selbst hatte ich es zwar noch nicht, obwohl bei mir
alle 4 HDMI Eingänge belegt sind. Aber manche Einstellungen werden durch andere ausgegraut.
Am einfachsten wäre es wirklich statt der Apple Box mal ein anderes Gerät an den HDMI Eingang anzuschließen und schauen ob es dann geht.
Wenn ja, dann liegt es wohl an der Apple Box, was aber irgendwie trotzdem unlogisch wäre. Ansonsten halt die Einstellungen.

Mal schauen was die anderen sagen.
kraetschi1976
Ist häufiger hier
#9261 erstellt: 08. Dez 2017, 14:21
Hallo Leute, hab heute auch noch mal beim LG Support angerufen wegen der Netflix Aktion, hatte schon vor über einer Woche meine Daten per E-Mail übermittelt. Der Mitarbeiter meinte das alle die noch "Anspruch" auf die 6 Monate Netflix haben, in den nächsten Tagen (nicht näher definiert, auf jeden Fall vor dem 23.12. ) eine E-Mail mit einem Code zugesandt bekommen. Na dann bin ich ja mal gespannt

Bin einer der glücklichen Saturn 65b7 Besitzer. Bisher alles supi, leichtes Branding bei Testbildern, im Normalbetrieb bisher nicht wahrnehmbar. Gelbstich kann ich bisher auch nicht ausmachen...das einzige was mich nervt, dass ich für Fußball keine vernünftige Bildeinstellung hinkriege zugespielt wird über ne olle Sky+ Krücke (Sat TV).... hab schon sämtliche Einstellungen aus dem entsprechenden Thread probiert, liegt wahrscheinlich am Receiver. Wenn das Abo ausläuft will ich entweder das Sky Modul mit nem Technisat UHD Receiver oder mal den Sky+Pro probieren. Oder was meint ihr? Mit welchen externen Receiver spielt ihr zu? Mit Linux Receivern hab ich absolut keine Erfahrung und eigentlich auch keine Lust mich damit zu beschäftigen ....hoffe jemand hat noch nen guten Tipp für mich
Sven13
Stammgast
#9262 erstellt: 08. Dez 2017, 15:26
Hi zusammen,
ich habe meine YouTube Playlist etwas überarbeitet:
https://www.youtube....iKLiLtfpthhOjioroWao
Ab Video Nr. 16 kommen einige 4K HDR Videos, falls jmd. ein paar Filmchen fürs HDR-Testing benötigt. Die letzten beiden Videos sind jedoch nur in 4K.


[Beitrag von Sven13 am 08. Dez 2017, 15:32 bearbeitet]
KOKOtm
Stammgast
#9263 erstellt: 08. Dez 2017, 15:36

heiniheinz (Beitrag #9259) schrieb:

ich hatte schon mal in einem anderen Thread gefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Was kann dazu führen, dass "TruMotion" ausgegraut ist und man dort nichts mehr einstellen kann? Das ist bei mir im Zusammenhang mit dem Apple TV 4k der Fall...


Ich vermute mal ganz stark, das Du den HDMI Eingang als PC Eingang definiert hast, dann geht TrueMotion nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 . 200 . 210 . 220 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B7/C7/E7/G7/W7 Kalibrierungsthread
norbert.s am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 24.05.2021  –  911 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2017 | G7 / E7 / C7 / B7 Einstellungsthread
Tarabus am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  2362 Beiträge
LG 4K OLED | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Ruckeln | Entruckeln | Diskussion
MasterOne am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  7 Beiträge
Neue Firmware 06.00.20 - 2017er OLEDs B7/C7/E7/G7
knacki99 am 28.07.2021  –  Letzte Antwort am 12.10.2022  –  9 Beiträge
W7 oder G7 oder E7 kaufen?
ehcap am 06.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  2 Beiträge
Unterschiede B7 vs C7
felix2808 am 04.10.2017  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  11 Beiträge
LG OLED B7 Anschlusskabel
guardian_de am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  24 Beiträge
LG OLED B7 - Favoritenliste
JuRotti am 10.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
Zukunft Wallpaper?
nuernberger am 31.07.2017  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  4 Beiträge
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.871 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMarcel.Riedmüller
  • Gesamtzahl an Themen1.551.494
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.547.801

Hersteller in diesem Thread Widget schließen