Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 . Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs - Vertikales Banding, Near-Black-Thematik, 5% Graubild

+A -A
Autor
Beitrag
DaniC
Inventar
#6111 erstellt: 19. Jan 2020, 13:47
Behälst du ihn jetzt doch??? Der große Algo wird an den Streifen nichts ändern...(zumindest nicht positiv)


[Beitrag von DaniC am 19. Jan 2020, 13:48 bearbeitet]
Rhiley88
Stammgast
#6112 erstellt: 19. Jan 2020, 16:01

burkm (Beitrag #6107) schrieb:
Wobei man natürlich nicht weiß, welchen Anteil die jeweilige Kamera (SmatPhone ?) am sichtbaren Farbstich hat und ob das auch dem tatsächlichen Augeneindruck entspricht. Das kann letztlich nur der Besitzer entscheiden.


Da hast du durchaus Recht. So rötlich ist der Rasen in Realität nicht. Sieht am linken Rand eher etwas gelblich aus. Das Gelbbild trifft es aber ganz gut.
kischi
Stammgast
#6113 erstellt: 19. Jan 2020, 17:24
Servus zusammen,

Ich schaue das Skispringen auf ZDF HD und sobald die Jungs in der Luft sind sieht man teilweise die Skier doppelt, so ne Art Hologramm...

An was kann das liegen ?
Alex_Quien_85
Inventar
#6114 erstellt: 19. Jan 2020, 18:06
@DaniC:

Nach dem ersten kleinen Algo ist eine deutliche Verbesserung eingetreten. Der linke starke Streifen ist weg. Mitte auch nahezu weg. Nur rechts sind noch drei streifen. Davon leider ein hartnäckiger.
prouuun
Inventar
#6115 erstellt: 19. Jan 2020, 18:36

kischi (Beitrag #6113) schrieb:
An was kann das liegen ?



Schalt mal TruMotion aus.
DaniC
Inventar
#6116 erstellt: 19. Jan 2020, 18:50

Alex_Quien_85 (Beitrag #6114) schrieb:
@DaniC:

Nach dem ersten kleinen Algo ist eine deutliche Verbesserung eingetreten. Der linke starke Streifen ist weg. Mitte auch nahezu weg. Nur rechts sind noch drei streifen. Davon leider ein hartnäckiger.


Ja wenns besser geworden ist, ist es ja gut. Das eine Bild von Dir sah ja leider echt furchtbar aus.
Chris3636
Inventar
#6117 erstellt: 19. Jan 2020, 19:00

DaniC (Beitrag #6116) schrieb:

Alex_Quien_85 (Beitrag #6114) schrieb:
@DaniC:

Nach dem ersten kleinen Algo ist eine deutliche Verbesserung eingetreten. Der linke starke Streifen ist weg. Mitte auch nahezu weg. Nur rechts sind noch drei streifen. Davon leider ein hartnäckiger.


Ja wenns besser geworden ist, ist es ja gut. Das eine Bild von Dir sah ja leider echt furchtbar aus.

Ich würde Mir echt gut überlegen, ob ich den behalten würde diese weiße streifen auf deinem panel wirst du in dunklen eintönnigen farben z.b. Dunkel blau braun sehen. Und da wird man nicht glücklich lieber zurück und einen anderen ausprobieren der das nicht so stark hat.

Auch beim Fussball am tag mit Sonne und schatten. Gerade im schatten, da wirst du die weißen linien war nehmen.
Dafür Sind die dinger einfach zu teuer um sich ärgern Zu lassen.


[Beitrag von Chris3636 am 19. Jan 2020, 19:23 bearbeitet]
kischi
Stammgast
#6118 erstellt: 19. Jan 2020, 19:15
Lag an True Motion - Danke
Alex_Quien_85
Inventar
#6119 erstellt: 19. Jan 2020, 21:23
B77EC32A-1C37-441D-9E5C-5F24E224623E

So schaut es jetzt aus.

Ab ca 20/25 grey sieht man nichts mehr
Alex_Quien_85
Inventar
#6120 erstellt: 19. Jan 2020, 21:24
Beim modernwize Eishockey Player sieht man gar kein DSE/ Banding
RX80
Inventar
#6121 erstellt: 19. Jan 2020, 21:37
ma wenn du zufrieden bist!
Alex_Quien_85
Inventar
#6122 erstellt: 19. Jan 2020, 21:43
Bei dem Preis sollte es schon passen. Weiß auch nicht wie die anderen 77er Panels so aussehen. Hat jemand einen Vergleich?
DaniC
Inventar
#6123 erstellt: 19. Jan 2020, 22:37
Fotos aus Content wären mal besser. Bei dem modernwize banding Test sieht man auf jedem OLED was. Da können alle labern was sie wollen. Sieht auf jeden Fall besser aus als das andere Bild, wenn auch irgendwie die Lichtverhältnisse komplett anders sind.
Marco Polo zb. Auf einem guten Panel sollte die Szene nahezu clean sein.


[Beitrag von DaniC am 19. Jan 2020, 22:38 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#6124 erstellt: 19. Jan 2020, 22:55
Mit welchen Settings sollte man Marco Polo testen?
Chris3636
Inventar
#6125 erstellt: 19. Jan 2020, 22:57
Wenn geht mit HDR


Abendmodus sdr also 100 nits gamma bt1886 im abgedunkelten raum


[Beitrag von Chris3636 am 19. Jan 2020, 22:58 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#6126 erstellt: 19. Jan 2020, 23:07
HDR wäre möglich. Weißt du zufällig was 100 Nits das umgerechnet in Oled Licht circa ist?
Chris3636
Inventar
#6127 erstellt: 19. Jan 2020, 23:11
Eigentlich müssten das die standart einstellungen prof. 2 abendeinstellungen beim lg sein. Gamma bt1886
Prof.1 ist für den tag und müsste heller abgestimmt sein.
HDR Abend ist auch auf 100 nits abgestimmt nur die spitzenlichter Sind bei 700 800 nits.


[Beitrag von Chris3636 am 19. Jan 2020, 23:12 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#6128 erstellt: 19. Jan 2020, 23:24
Marco polo ist doch Dolby Vision?! Eigentlich musste da nix groß einstellen. Kino preset.
Staffel 1 Folge 2 und 3 gibt es eine ähnliche Szene, wo sie an dem Baum sind und dann im Dunklen losreiten.
pspierre
Inventar
#6129 erstellt: 21. Jan 2020, 20:04

Holgolas (Beitrag #6036) schrieb:
Das ein helleres Bild die Zellen schneller altern lässt, ist klar. Und das hdr Bild ist ja heller. Ich habe aber Kontrast und Oled Licht auf 85 und 80
............


In seiner Gesamtheit zur Fläche ist HDR nicht wirklich wenn überhaupt heller, sondern hat lediglich hellere Peaks in kleineren Flächen, und ist in der Hauptfläche sogar tendentiell eher dunkler !

Die Gsamtleuchtdichte in Fläche SDR vs HDR ist also eher sehr ähnlich.

Dagegen ist 85/80 eher ein statistisch deutlich erhöhtes Individualseting, und absolut kritischer bezüglich Verschleiss zusehen !

Das wiederm würde sich bei dem Setting relatvieren, wenn du Ambient-Sensoring betreibst und zumeist in den Abendstunden schaust.
Wenn nicht (ohne Lichtsensor), wäre mir das pers. mit 85/80 absehbar zu grell, dh in Brillanz schlicht zu überzogen.

Typisch zB für einen OLED-Erstkäufer, der einen LCD-Strahlemann zur atypischen Kontrastgefühlsverbesserung jahrelang missbraucht hat, um dem typischen LC-Bild Bild gefühlte Fake-Dynamik zu Schwarz (LCD-Grau) abzuzwingen.

Weniger kan hier am OLED letztlich mehr sein.
Paar Tage umgewöhnung mit weniger OLED-Licht sollte nach kurzer Zeit eingwöhnt sein.
Für manchen ist es aber auch nicht einfach nach nem Kontrast-Fake-LCD wieder auf an sich vernünftigeres Mass v.a. in gedimmter Umgebung "herunter zu kommen" , und den OLED in seinen eigentlichen Qualittäten geniessen zu können.


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 21. Jan 2020, 20:07 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#6130 erstellt: 22. Jan 2020, 09:13
Auch im real content bspw reiterszene oder auch bei anderen Serien wie the outpost sieht man den Streifen rechts. Finde ihn sehr prägnant. Ist schade weil ansonsten das Panel bei reellen content besser als mein anderer Oled 65B7 ist.

Vielleicht probiere ich es mit einem Ersatzgerät wenn es bis Samstag nicht besser wird.
Stone0815
Ist häufiger hier
#6131 erstellt: 23. Jan 2020, 14:05
Mein OLED ist heute von der Werkstatt zurück gekommen. Das ist jetzt das 2Panel. Ich werde es am Abend testen und euch Berichten.

Bin schon gespannt!

Lg
bereft
Inventar
#6132 erstellt: 23. Jan 2020, 14:53
bei mir ist es ja damals am B7 nach ca.100 Stunden deutlich besser geworden und das NBB war kaum noch wahrzunehmen, wie ist es Stand jetzt mit den 2019er Modellen, ist das Risiko gestiegen oder sind die TVs weniger anfällig geworden? Ich frage weil 2015 und 2016 schlimmer waren als 2017 und ich wissen will ob es sukzessive besser geworden ist.

meine nä.Frage ist: ich nehme an dass der gaming modus schon seit der 8ter Reihe nicht mehr dunkler ist als der Rest?

EDIT: oops, scheint nicht so.(NBB)


[Beitrag von bereft am 23. Jan 2020, 14:59 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#6133 erstellt: 23. Jan 2020, 15:01
Bei Panasonic findest du fast gar kein Banding mehr. Bei allen anderen immer noch.


[Beitrag von Chris3636 am 23. Jan 2020, 15:02 bearbeitet]
leo_62
Inventar
#6134 erstellt: 23. Jan 2020, 15:31
Wieso verallgemeinert ihr dieses Banding-Problem, das zweifellos einige haben, und formuliert derart, als sei jeder davon betroffen? Mein 2015er zeigt keinerlei Vertical-Banding.
bereft
Inventar
#6135 erstellt: 23. Jan 2020, 16:20
weil es tendenziell besser wurde? bspw. immer weniger extremfälle?
OLEDator
Ist häufiger hier
#6136 erstellt: 23. Jan 2020, 17:32
Ich habe mich im letzten Jahr für das Vorjahresmodell LG OLED 55C8lla entschieden. Gekauft über den Internetshop eines bekannten, großen Vielsortimenten-Händlers. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gerät. Banding bei einem 5% Grau ist kaum vorhanden und schon garnicht bei anderen Helligkeitsstufen. Was mein Gerät hat, ist ein leichtes Color-Shift. Sitzt man aus der Mitte, nimmt die Rötlichfärbung entwender Rechts oder Links des Bildschirmes etwas zu. Lt. rtings.com soll der Winkel, ab wann der Effekt beim C8 auftritt bei ca. 26/28 * liegen. Ich kann damit mittlerweile sehr gut leben. Ich bin also ein glücklicher LG TV Besitzer. Meist melden sich doch eher hier im Forum diejenigen, die Probleme mit ihren Geräten haben.

mfg OLEDator
DaniC
Inventar
#6137 erstellt: 24. Jan 2020, 00:06

bereft (Beitrag #6132) schrieb:
bei mir ist es ja damals am B7 nach ca.100 Stunden deutlich besser geworden und das NBB war kaum noch wahrzunehmen, wie ist es Stand jetzt mit den 2019er Modellen, ist das Risiko gestiegen oder sind die TVs weniger anfällig geworden? Ich frage weil 2015 und 2016 schlimmer waren als 2017 und ich wissen will ob es sukzessive besser geworden ist.

meine nä.Frage ist: ich nehme an dass der gaming modus schon seit der 8ter Reihe nicht mehr dunkler ist als der Rest?

EDIT: oops, scheint nicht so.(NBB)


Schwer zu sagen. Mein c9 Panel ist viel sauberer als mein 2017er Panel vom A1(nicht 100% und bis ich keins in der Realität gesehen und durch sämtliche torture tests gejagt habe, glaub ich auch nicht, dass es das gibt). So dass es zu vernachlässigen ist und wirklich nur in Extremfällen auftritt.
Gibt aber auch Leute die 2017 Glück hatten und 2019 welche die Pech haben...
Stone0815
Ist häufiger hier
#6138 erstellt: 24. Jan 2020, 00:21
Hab den TV gerade schnell mal getestet und 2 Fotos mit jeweils 5% und 10& geschossen.
Ich weiß die Fotos sind jetzt nicht die besten aber für erste sieht das schon mal sehr gut aus!

Das ist jetzt der 2. Panel tausch und noch kein Algo am Panel gelaufen.
Das beste Panel das ich bis jetzt hatte, bin bis jetzt äußerst zufrieden.




IMG-20200123-WA0019
IMG-20200123-WA0021

EDIT: werde die Tage bessere Fotos posten


[Beitrag von Stone0815 am 24. Jan 2020, 11:16 bearbeitet]
Holger1110
Stammgast
#6139 erstellt: 24. Jan 2020, 09:41
Die Bilder haben 0 Aussagekraft, da zuviel Beleuchtung auf dem Bild ist.
Norbert S. weißt doch immer explizit darauf hin, dass solche Bilder im dunklen Raum aufgenommen werden sollen!
norbert.s
Inventar
#6140 erstellt: 24. Jan 2020, 09:51
Das sind meine allgemeinen Empfehlungen:
http://www.hifi-foru...287&postID=5944#5944

@Holger1110
Ein dunkler Raum ist für die Fotos hilfreich. Je nach Qualität des Fotoapparats.
Trotzdem musst Du jemand anderen meinen.

@Stone0815

Ich weiß die Fotos sind jetzt nicht die besten aber für erste sieht das schon mal sehr gut aus!

Die Fotos sind schlicht unbrauchbar. Alleine schon wegen der extremen Unschärfe der 5%.
Die einzige bisher relevante Aussage ist, dass Du damit aktuell zufrieden bist. Denn Du sitzt davor und kannst die reale Situation beurteilen, während wir hier uns mit unbrauchbaren und nichtssagenden Fotos zufrieden geben dürfen. :-)

Servus
Alex_Quien_85
Inventar
#6141 erstellt: 24. Jan 2020, 14:39
So habe mich entschieden. Ich werde es mit einem Austauschgerät nochmal probieren
maxgalore_
Neuling
#6142 erstellt: 24. Jan 2020, 16:06

Alex_Quien_85 (Beitrag #6141) schrieb:
So habe mich entschieden. Ich werde es mit einem Austauschgerät nochmal probieren


Daumen sind gedrückt!
Alex_Quien_85
Inventar
#6143 erstellt: 24. Jan 2020, 16:13
Danke kann ich echt gebrauchen 😊
Narbennarr
Stammgast
#6144 erstellt: 24. Jan 2020, 16:56
Ich glaube wenn man jeder hier ein Foto mit einer richtigen Kamera auf stativ, in dunklem Raum und korrekter Belichtung macht, fallen die meisten hinten rüber was da in Sachen Banding alles zu sehen ist
pspierre
Inventar
#6145 erstellt: 24. Jan 2020, 17:08

leo_62 (Beitrag #6134) schrieb:
Wieso verallgemeinert ihr dieses Banding-Problem, das zweifellos einige haben, und formuliert derart, als sei jeder davon betroffen? Mein 2015er zeigt keinerlei Vertical-Banding.


Zeig mit dein Gerät, und ich zeig Dir das Vert.-Banding, .....wetten ?

mfg pspierre
leo_62
Inventar
#6146 erstellt: 24. Jan 2020, 17:28
Da schlag ich ein! Ohne Graubild hast du keine Chance
DaniC
Inventar
#6147 erstellt: 24. Jan 2020, 19:05
Hill house Episode 6 reingeknallt und ich wette ich sehe auf jedem OLED banding
arrak2002
Stammgast
#6148 erstellt: 24. Jan 2020, 20:26
Such doch nicht nach Fehlern. Genieße einfach deinen Oled.👍
DaniC
Inventar
#6149 erstellt: 24. Jan 2020, 22:39

arrak2002 (Beitrag #6148) schrieb:
Such doch nicht nach Fehlern. Genieße einfach deinen Oled.👍

Falls du mich meinst, tue ich Beim A1 vorher war es manchmal schwierig....
Für mich gabs ja trotz miesem Panel beim ersten Mal keine Alternative zu einem OLED. Dafür ist das Bild ansonsten einfach zu gut


[Beitrag von DaniC am 24. Jan 2020, 22:40 bearbeitet]
leo_62
Inventar
#6150 erstellt: 25. Jan 2020, 00:26

DaniC (Beitrag #6147) schrieb:
Hill house Episode 6 reingeknallt und ich wette ich sehe auf jedem OLED banding ;)


Du meinst Color Banding, das findet man reichlich bei Netflix, Prime & Co.
Ich schrieb oben vom Vertical-Banding. Und davon ist bei mir nichts zu entdecken, auch nicht bei 'Hill House'.
hotred
Inventar
#6151 erstellt: 25. Jan 2020, 00:36

leo_62 (Beitrag #6146) schrieb:
Da schlag ich ein! Ohne Graubild hast du keine Chance ;)
hotred
Inventar
#6152 erstellt: 25. Jan 2020, 00:37

leo_62 (Beitrag #6150) schrieb:

Ich schrieb oben vom Vertical-Banding. Und davon ist bei mir nichts zu entdecken, auch nicht bei 'Hill House'.


Du schreibst es ja wohl selber, das man bei einem Graubild was finden wird...

...und bestimmter content ähnelt eben einem Graubild sehr und führt dann ebenso dazu das man was sehen kann...
DaniC
Inventar
#6153 erstellt: 25. Jan 2020, 08:41
Die Szene, wo das Licht ausgeht in der Leichenhalle und die Kamera laaaange paar mal hin und herschwenkt, ist in etwa wie ein 5% Graubild mit Kameraschwenks.
Hab ja nicht gesagt, dass man es die ganze Zeit sieht. Aber es gibt eben diese Szenen.


[Beitrag von DaniC am 25. Jan 2020, 08:42 bearbeitet]
Dualis
Inventar
#6154 erstellt: 25. Jan 2020, 10:40
Jetzt wollte ich mir einen 55C97LA primär fürs Konsolengaming kaufen und lese hier immer was von deutlichen V/H Banding….dann ist mir das Risiko doch zu groß
leo_62
Inventar
#6155 erstellt: 25. Jan 2020, 10:57

hotred (Beitrag #6152) schrieb:

leo_62 (Beitrag #6150) schrieb:

Ich schrieb oben vom Vertical-Banding. Und davon ist bei mir nichts zu entdecken, auch nicht bei 'Hill House'.


Du schreibst es ja wohl selber, das man bei einem Graubild was finden wird...

...und bestimmter content ähnelt eben einem Graubild sehr und führt dann ebenso dazu das man was sehen kann...


Eben nicht: Leichte vertikale Schleier sehe ich nur und ausschließlich in diesem 5% Greyscale-Testbild! Auf vergleichbaren Hintergründen im normalen Betrieb bei Film, TV und auch Gaming habe ich KEINE Probleme.
Lass dich nicht verunsichern und prüfe selbst OLED, denn laut Profil besitzt du selbst keinen...
Alex_Quien_85
Inventar
#6156 erstellt: 25. Jan 2020, 10:58
Selbst mein Schwaches Panel ist beim Gaming bei kamerraschwenks bei FIFA, uncharted Schottland Szene völlig clean. Geht ja um vertical Banding in bestimmten grau Bereichen.
Chris3636
Inventar
#6157 erstellt: 25. Jan 2020, 11:02
Na Es gibt genug bildmaterial, indem vertical banding sichtbar wird . Z.b. Jan van de bande. Netflix Viele Dunkle szenen Im 5% 10% fenster.
Das würde ich testen. FIFA hat doch ein Helles Bild


[Beitrag von Chris3636 am 25. Jan 2020, 11:03 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#6158 erstellt: 25. Jan 2020, 11:09
Ja es ging eher darum, dass man als Gamer ebenfalls of mit DSE/VB in hellen Bereichen gestraft wird. Und die Angst wollte ich dem Poster oberhalb nehmen
thegame69dx
Stammgast
#6159 erstellt: 25. Jan 2020, 12:00

Dualis (Beitrag #6154) schrieb:
Jetzt wollte ich mir einen 55C97LA primär fürs Konsolengaming kaufen und lese hier immer was von deutlichen V/H Banding….dann ist mir das Risiko doch zu groß


dann darfst gar kein TV mehr kaufen, schau dir mal die anderen an, alle haben ihre Schwächen
Lors84
Stammgast
#6160 erstellt: 25. Jan 2020, 13:03

Dualis (Beitrag #6154) schrieb:
Jetzt wollte ich mir einen 55C97LA primär fürs Konsolengaming kaufen und lese hier immer was von deutlichen V/H Banding….dann ist mir das Risiko doch zu groß


Lass dich nicht verunsichern. Die OLEDs haben in der Regel ein ziemlich homogenes Panel. ich sehe bei meinem 65C9 während des Spielens, trotz etwas V-Banding, so gut wie nichts davon. Mein Sony 55XF9005 hat ein nicht so homogenes Panel mit etwas DSE. Von Samsung fang ich am besten gar nicht erst an.
Dualis
Inventar
#6161 erstellt: 25. Jan 2020, 14:22

Lors84 (Beitrag #6160) schrieb:

Dualis (Beitrag #6154) schrieb:
Jetzt wollte ich mir einen 55C97LA primär fürs Konsolengaming kaufen und lese hier immer was von deutlichen V/H Banding….dann ist mir das Risiko doch zu groß


Lass dich nicht verunsichern. Die OLEDs haben in der Regel ein ziemlich homogenes Panel. ich sehe bei meinem 65C9 während des Spielens, trotz etwas V-Banding, so gut wie nichts davon. Mein Sony 55XF9005 hat ein nicht so homogenes Panel mit etwas DSE. Von Samsung fang ich am besten gar nicht erst an.



Ich probiere es mal mit dem C9 und hoffe das ich nicht schon wieder ein TV zurück geben muss. Aber wenn ich sehe was hier teils für Bilder gepostet werden, da wird einem Angst und Bange um die Qualität der Geräte.


@TheGame , klar haben alle Geräte ihre Schwächen und es gibt die Eierlegende Wollmilchsau nicht . Aber Banding (ich rede nicht von Colorbanding) ist ja schon seit ewigen Jahren ein Thema und hinsichtlich der Qualität immer noch ein Glücksspiel beim TV kauf, das muss einfach nicht sein.

Wie ist eigentlich der Service von LG ?


[Beitrag von Dualis am 25. Jan 2020, 14:23 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG OLED 2021 Near Black (Black Crush) Settings
Tommy303 am 04.08.2022  –  Letzte Antwort am 25.08.2022  –  13 Beiträge
Neue Panel für E8 / Near Black Banding durch Trick eliminiert?!
*TB-303* am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 09.08.2019  –  4 Beiträge
LG OLED 55B6D: "temporäres" Banding?
tlaboc am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 02.05.2017  –  2 Beiträge
Ungleichmäßige Alterung bei LG OLED TVs
Ironhide2x am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  7 Beiträge
Banding, Graustufenprobleme auch beim LG OLED E8
shootman am 09.09.2018  –  Letzte Antwort am 09.09.2018  –  2 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread
matrixx202 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.04.2020  –  1217 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2017 | G7 / E7 / C7 / B7 Einstellungsthread
Tarabus am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  2362 Beiträge
Alternative LG Fernbedienung für LG OLED TVs?
StardustOne am 06.09.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2020  –  29 Beiträge
LG C8 55" Starkes Banding
Shiny_Flakes am 19.10.2018  –  Letzte Antwort am 20.10.2018  –  3 Beiträge
LG OLED B1 4K 120Hz
Thimo87 am 14.10.2021  –  Letzte Antwort am 18.10.2021  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964