Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
axelherbert
Schaut ab und zu mal vorbei
#1152 erstellt: 23. Nov 2017, 07:24
N-TV Top Nachrichten.
Hallo, ich habe einen E6V und bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Empfange über SAT und habe eine HD+ Karte.
Gerne sehe ich mir morgens in N-TV Text die Top-Nachrichten an.
Seit drei Tagen werden die einzelnen Meldungen mit Bild zwar angezeigt,
wenn ich sie anwähle öffnet sich nicht wie gewohnt der Text, sondern eine leere Seite.
Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung gefunden?
Viel Spaß mit euren Kisten
Malagant
Schaut ab und zu mal vorbei
#1153 erstellt: 02. Dez 2017, 19:07
Ich frage mich ja, wie hier einige ohne True Motion auskommen - gerade bei Streaming (Amazon, Netflix) finde ich das Bild ohne TM extrem flackernd. Also nicht ruckeln, sondern flackern als würde man auf einem Röhrenfernseher mit 20 Hz schauen oder so. Da würde ich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen bekommen.
norbert.s
Inventar
#1154 erstellt: 03. Dez 2017, 09:17
Da ein OLED flimmerfrei ist, hinkt der Vergleich zur Röhre mit "20Hz" kräftig.
Es handelt sich hier um den Film-Judder mit 24 Bewegungsphasen, bzw. 23,976 Bewegungsphasen pro Sekunde bei der normalen (UHD-)Blu-ray. Und wenn Du nicht ohne TM auskommst, dann schalte es einfach ein und alles ist für Dich gut.

Wenn bei Dir das Bild flackert und nicht ruckelt, dann solltest Du eventuell deine Einstellungen überprüfen oder dein Gerät reparieren lassen. Zumindest bei mir flackert überhaupt nichts ohne TM, was dann mit TM weg wäre.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 03. Dez 2017, 09:48 bearbeitet]
42zöller
Ist häufiger hier
#1155 erstellt: 03. Dez 2017, 11:24
Sodele melde melde mich auch mal zu Wort.
Besitze den 55b6d jetzt schon seit einem halben Jahr hatte vorher einen Pana TX-P24GN23.
Mein Fazit:
1 Schwarzwert erste Sahne
2. Bild bei UHD Bd Top teilweise bei HD nicht immer.
3. Sd na ja war klar misrabel.
Schaue überwiegend HD Programme und Bd .

Hatte ja schon vorher gewaußt das der Upscaler nicht gut ist aber so miserabel na ja zum Pana kein vergleich der war Top.

True Motion kansste vollständig knicken alles mögliche probiert . Microruckler Artefakte treten immer wieder auf mal mehr mal weniger >< die Nerven einfach .

Netflix streamen teilweise kaum ansehbar grieseln im Bild je nach Serie.

Bin am verzweifeln überlege schon das Teil wieder herzugeben und nach einem Sony A1 oder neuem Pana zu schauen obwohl mein Panel Top ist .

Bin vielleicht auch ein bisschen Naiv an die Sache angetreten

Receiver ist ein B-Ware HK 490 der macht das Bild wenigstens ein bisschen besser als der interne.

Für eventuellle Vorschläge wäre ich dankbar.
Spanksen
Stammgast
#1156 erstellt: 03. Dez 2017, 12:38
Netflix Content hat je nach Serie teilweise heftigen Filmkorn Effekt wie z.B. die Marvel Serien. Schau mal z.b. Chefs Table auf Netflix, da wirst du das nicht finden. Hat nichts mit deinem Fernseher zu tun
Holgolas
Inventar
#1157 erstellt: 03. Dez 2017, 12:54
Hi
Hatte mal wieder in wenig mit dem Kuro geschaut / gespielt. :0)
Wenn dann wieder zurück auf den c6, sieht man schon einen deutlichen Unterschied - das Bild ist schon schick :0)

Die uhds kamen mir dann aber etwas zu dunkel vor. Hab daher den dyn Kontrast auf gering gestellt.

Möchte daher noch ein,al nach den HDR Einstellungen fragen. Hat jemand von euch hier schon den Stein der Weisen gefunden?
bereft
Inventar
#1158 erstellt: 15. Jan 2018, 16:09

cine_fanat (Beitrag #799) schrieb:

dann benötige ich Helligkeit 53-54 (Gamma 2.2) ...


Mit den Werten leuchtet jedes OLED Panel.


kann ich bestätigen, die xbox one x hat bspw. interne Testbilder und wenn ich dannach gehe ist 55 der richtige Wert, bei einem jedoch absolut schwarzem Bild, egal welcher Eingang, sieht man ab 53 eindeutig eine Aufhellung des gesamten Panels, 52 ist der letzte Wert der noch als reference black durchgehen kann. Je nach Gamma-Einstellung.
schatzi24
Stammgast
#1159 erstellt: 16. Jan 2018, 23:27
Jetzt hab ich mal umgestellt auf RGB 4.4.4 limited und Schwarzwert niedrig statt Ycbcr 4.2.0 beim Filme guggen in X264
Modus Kino
Gamma 2.2
Helligkeit 50
Oled Licht 80
Contrast 65

Schaue grade The 100 die vierte staffel und das Bild gefällt mir ganz gut.

Trumotion auf Flüssig
Rauschunterdrückung auf niedrig

Findet ihr die Einstellungen auch gut?
smett
Stammgast
#1160 erstellt: 17. Jan 2018, 00:06

Spanksen (Beitrag #1156) schrieb:
Netflix Content hat je nach Serie teilweise heftigen Filmkorn Effekt wie z.B. die Marvel Serien. Schau mal z.b. Chefs Table auf Netflix, da wirst du das nicht finden. Hat nichts mit deinem Fernseher zu tun

Dennoch ist der Filmkorn bei auch meinem LG B6 bei manchem Content deutlich ausgeprägter, als bei meinem Sony Tv oder auch Beamer.
Stört mich allerdings nicht schwerwiegend.
fesmeedy
Inventar
#1161 erstellt: 17. Jan 2018, 21:06
Hallo hab mal ne Frage an Euch!
Das HLG upadte gibt es ja schon, aber nur inoffiziell
Kommt da noch ein Update offiziell auf der LG Deutschland Homepage ?

Will mir nämlich die Software erst runterladen, wenn sie offiziell erhältlich ist!
PapaMiraculi
Inventar
#1162 erstellt: 19. Jan 2018, 11:29

smett (Beitrag #1160) schrieb:
Dennoch ist der Filmkorn bei auch meinem LG B6 bei manchem Content deutlich ausgeprägter, als bei meinem Sony Tv oder auch Beamer.
Stört mich allerdings nicht schwerwiegend.

Die höhere Pixelreaktionszeit beim LCD sorgt vermutlich dafür, dass der Filmkorn schon bei kleinen Bewegungen unschärfer dargestellt / verwischt wird. Daher ist er weniger auffällig als beim OLED.

Deswegen und u.a. auch wegen des auffälligeren weil nicht verwischten 24p Judder wäre ich immer noch für eine zuschaltbare, einstellbare Motion Blur / Bewegungsunschärfe bei den OLEDs. Man ist die schnelle Reaktionszeit der OLEDs nicht gewohnt. Leichte Bewegungsunschärfe verbessert gerade die beiden genannten Punkte. Leicht selbst nachzuvollziehen indem man den OLED am PC anschließt und im VLC Player die Bewegungsschärfe softwareseitig zuschaltet.
Auch in diversen Spielen gibt es eine Motion Blur Option. Ist für mich wesentlich angenehmer anzusehen.
Vermutlich gewöhnt man sich aber auch an die schnelle Reaktionszeit irgendwann...
kopfbeisser
Inventar
#1163 erstellt: 01. Feb 2018, 12:20
hat wer Erfahrung mit WIFI Direct mit dem LG? Mein MOTO G5 Plus unterstützt kein Miracast:(
Mellow1980
Stammgast
#1164 erstellt: 21. Mai 2018, 21:53
Nabend. Gibt es irgendeine Möglichkeit stark komprimiertes TV Signal etwas aufzuwerten in den Bildeinstellungen? Habe Kabel Deutschland HD und teilweise (wie soeben Tatort im ARD) sind dunkle Bildinhalte sehr Block Artefackthaltig. Mir ist bewusst, dass vorallem Kabel Deutschland bzw. nun Vodafone stark Komprimieren aber das ist schon echt Grausam was da ankommt 🙈.
Bremer
Inventar
#1165 erstellt: 22. Mai 2018, 09:49
@Mellow1980: Wie Du schon schreibst, es ist manchmal echt grausig, was da ankommt! da kann nur der TV nichts dafür, denn er kann aus scheixxe kein Gold machen, sondern zeigt scheixxe eben so an wie sie ist.
Was Du versuchen kannst, ist die Rauschunterdrückung auf gering und die jpeg-Rauschunterdrückung auf automatisch zu stellen. Ansonsten versuche mal meine Einstellungen, die ich hier weiter vorne mal gepostet habe. Sind zum Teil anders als bei vielen anderen, aber ich bin damit sehr zufrieden.
MykelNeiD
Stammgast
#1166 erstellt: 22. Mai 2018, 10:50
Hab mich schon damit abgefunden, egal ob KabelTV oder Stream, nur low bit rate murks den man da angedreht bekommt ,nichts wird das ändern können.
Da weiß man eine BD/UHD BD als medium direkt zu schätzen...
leo_62
Inventar
#1167 erstellt: 22. Mai 2018, 13:29
Seltsamerweise sind aber speziell die "Tatorte" grausig anzusehen, eben mit den Fehlern, die Mellow1980 beschreibt plus entsetzliches ColorBanding in dunklen Szenen!? Wieso aber kommt dann mancher Fernsehfilm in einer großartigen Bildqualität und völlig ohne Bildfehler daher? Der Übertragungsweg bleibt ja derselbe, und bessere Kameras werden dort auch nicht verwendet...?
MykelNeiD
Stammgast
#1168 erstellt: 22. Mai 2018, 13:44
Glaube gelesen zu haben ,dass es z.T. abhängig vom Sender und deren Transpondern ist, da die Transponder quasi die Bandbreite zwischen den Sendern darauf splitten, muss aber dazu explizit sagen ,dass ich mir nicht sicher bin ob und wie genau im detail das funktioniert.
Bremer
Inventar
#1169 erstellt: 22. Mai 2018, 15:31

leo_62 (Beitrag #1167) schrieb:
Seltsamerweise sind aber speziell die "Tatorte" grausig anzusehen, eben mit den Fehlern, die Mellow1980 beschreibt plus entsetzliches ColorBanding in dunklen Szenen!?

Das kann auch an der scheinbar verbreiteten Vorliebe der Tatort-Regisseure für generell graue, triste und eher farbarme Bildgestaltungen liegen. Wenn solcher grauer Matsch dann noch schlecht komprimiert übertragen wird, dann wird es oft ganz grausam. Wobei ich sagen muss, dass es über Satellit eigentlich meist ganz erträglich ist.
schatzi24
Stammgast
#1170 erstellt: 04. Jun 2018, 17:51
Hallo könnte bitte jemand die Einstellungen für PS4 Pro zocken posten:

Hab ein paar HDR Spiele wie Resident Evil 7 und Uncharted 4.

Habt ihr Schwarzwert niedrig oder hoch bei der HDR Spiel Einstellung?
DarkTooon
Ist häufiger hier
#1171 erstellt: 04. Jun 2018, 23:03
Beim 65G6V habe ichs so eingestellt:

HDR-Spiel (Benutzer)
oled Licht 100
Kontrast 100
Helligkeit 50
Schärfe 10
Farbtiefe 50
Farbton 0
Farbtemperatur W45

Den Eingang habe ich als PC eingestellt.

Dann gibt es auch nur noch zwei Einstellmöglichkeiten:
Schwarzwert automatisch
automatische Helligkeitsregelung aus

bei der ps4 pro:
alles auf automatisch
auch rgb Bereich


[Beitrag von DarkTooon am 04. Jun 2018, 23:21 bearbeitet]
schatzi24
Stammgast
#1172 erstellt: 05. Jun 2018, 16:14
Hallo hat es einen Vorteil den Eingang in PC einzustellen mit Schwarzwert automatisch?

Habe niedrig und Superresolution Mittel.
PapaMiraculi
Inventar
#1173 erstellt: 05. Jun 2018, 18:17
Mit automatisch bist du auf der sicheren Seite.

Bei nicht HDR eigentlich voller Dynamikumfang, Schwarzwert hoch und bei HDR begrenzt / niedrig.
Die Automatik macht das aber eigentlich von selbst. Du merkst es auch sofort wenn das nicht passt, dann ist das Bild entweder milchig aufgehellt oder viel zu dunkel.

PC Modus ist notwendig für korrekte RGB Darstellung. Bei 4K an der PS4 kann man das aber mMn vernachlässigen, v.a. wenn man hauptsächlich HDR spielt, da ist wegen der HDMI 2.0 Bandbreitenlimitierung kein 4:4:4 RGB möglich. Ich hab jetzt den PC Mode wieder abgeschaltet, weil ich sonst keinen dyn Kontrast bei HDR nutzen kann.


[Beitrag von PapaMiraculi am 05. Jun 2018, 18:19 bearbeitet]
schatzi24
Stammgast
#1174 erstellt: 05. Jun 2018, 18:45
Hab jetzt Super Resolution auf aus gestellt und Schärfe auf 10 reduziert.
Zocke grade Horizon Zero Dawn in HDR.
PapaMiraculi
Inventar
#1175 erstellt: 06. Jun 2018, 16:43
Superresolution bringt mMn gar nichts.
Schärfe auf 0, alles andere ist überschärft.
Grad bei Zero Dawn würd ich die Farbtemperatur etwas absebken. Sonst is da das Rot recht übersättigt.
Aber Zero Dawn ist traumhaft in HDR.
_jonny_
Inventar
#1176 erstellt: 06. Jun 2018, 20:04
Ich hätte gedacht Schärfe 10 beim LG wäre eigentlich "0"
Meine das hier (oder im allgemeinen 6er Oled Thread) mehrmals gelesen zu haben....
norbert.s
Inventar
#1177 erstellt: 06. Jun 2018, 23:44
Laut Schärfetestbild ist Schärfe 0 neutral. Gültig für die ISF Modi. Andere Modi habe ich nicht explizit darauf getestet.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 06. Jun 2018, 23:46 bearbeitet]
copa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1178 erstellt: 30. Jun 2018, 13:17
Hi Leute,

hab schon seit 2 Jahren einen OLED 65 B6D und war bis jetzt immer nur mit einem Full HD Receiver unterwegs. Vor kurzem habe ich auf eine Dreambox 920 geswitched und habe mit dem TV richtige Bildprobleme bei 4k Inhalten zB RTL UHD bei Formel 1. Es ruckelt einfach alles habe verschiedene Einstellungen probiert bekomme aber nichts weg. Es muss irgendeine HDMI Einstellung sein. Wenn ich RTL UHD Formel 1 per TV direkt schaue ist das Bild perfekt, sobald ich auf HDMI wechsel zum Receiver.. ist es eine Katastrophe.

Habe auf dem TV die neue Firmeware 05.30.25 auch schon installiert und zurückgesetzt / zusätzlich auch Bild einstellungen aber ohne Erfolg.

Ich weiß einfach nicht weiter. Dreambox auf einem Samsung 4k läuft super, so muss es irgendwas an den TV einstellungen sein
Grumbler
Inventar
#1179 erstellt: 30. Jun 2018, 14:36
HDMI-Eingang auf "Ultra HD Deep color" umgestellt am TV?

Empfängt der überhaupt 4k ... dazu mit der Magic Wink remote einmal "ins Bild" clicken und dann oben links auf den dann angezeigten Namen des Eingangs.
copa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1180 erstellt: 30. Jun 2018, 15:21
HDMI 1 wo die dreambox angeschlossen ist,ist HDMI Ultra deep colour aktiviert.

Oben links steht 16:9 2160p BT:2020 PCM
PapaMiraculi
Inventar
#1181 erstellt: 30. Jun 2018, 15:27
Dann hast du vermutlich ein älteres HDMI Kabel.
Ältere Kabel schaffen meines Wissens nach kein 4k@50hz.
Muss nix teures sein, wichtig ist dass es 18GBs übertragen können sollte. (Nennt sich Premium High Speed, manchmal auch 2.0 Kabel).

Edit: Oh sehe gerade du hast es am Samsung auch schon probiert. Hast du da dasselbe Kabel verwendet?


[Beitrag von PapaMiraculi am 30. Jun 2018, 15:36 bearbeitet]
copa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1182 erstellt: 30. Jun 2018, 15:35
ist das Originalkabel von der Dreambox denke daß es eins ist aber werde auf Amazon zur Sicherheit eins bestellen
satfanman
Inventar
#1183 erstellt: 01. Jul 2018, 09:51
Würde sagen liegt an deiner Dream.
Habe eine Vu ultimo4k und die läuft mit meinen 6er Oled auf rtl uhd einfach nur supppppi.
Grüße satfanman


[Beitrag von satfanman am 01. Jul 2018, 09:53 bearbeitet]
copa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1184 erstellt: 01. Jul 2018, 13:07
den vergleich zum internen tuner vom tv mit rtl uhd und receiver hast du gesehen?
satfanman
Inventar
#1185 erstellt: 01. Jul 2018, 16:34
Klar bevor ich mir die ultimo gekauft habe,habe ich über den internen Tuner
Von meinen C6D geschaut.
Vor 2 Wochen ist meine Duo2 in Rente gegangen seit dem schaue ich UHD auch nur noch über
die VU 4K . Und bevor ich das Kabel des Sattunner vom TV abgenommen habe wurde ausgiebig verglichen.
Grüße satfanman
copa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1186 erstellt: 01. Jul 2018, 18:59
naja du sagst es c6 hab den b6

aber wir warten mal ab bis das kabel von amazon kommt dann sehe ich weiter
Bremer
Inventar
#1187 erstellt: 02. Jul 2018, 08:45

copa- (Beitrag #1178) schrieb:
Wenn ich RTL UHD Formel 1 per TV direkt schaue ist das Bild perfekt, sobald ich auf HDMI wechsel zum Receiver.. ist es eine Katastrophe.

Ich tippe auch auf eine falsche Einstellung an der Dreambox. Ich z.B. spiele am E6 über die VU+ Solo 4K zu und es läuft perfekt. Am B6 im Schlafzimmer nutze ich nur den internen Tuner, auch da alles perfekt.

Hast Du mal in den Settings der Dreambox geschaut, ob die tatsächlich native 2160p ausgibt? Nicht dass die auf FullHD herunterskaliert und der TV wieder auf UHD hochrechnen muss. So etwas kann bei der Vielzahl der möglichen Einstellungen schon mal passieren.

Ansonsten, RTL UHD geht ja nur mit der HD+ Karte, soviel ich weiß. Vielleicht liegt es an dem CI Modul oder der verwendeten Softcam. Es gibt da viele Möglichkeiten.
cinfo
Stammgast
#1188 erstellt: 01. Aug 2018, 18:52
Hi,

falscher Eintrag bitte löschen

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 01. Aug 2018, 19:13 bearbeitet]
cinfo
Stammgast
#1189 erstellt: 01. Aug 2018, 18:55
Hi,

falscher Eintrag bitte löschen

Grüße
cinfo


[Beitrag von cinfo am 01. Aug 2018, 19:12 bearbeitet]
copa-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1190 erstellt: 24. Okt 2018, 18:12
tatsächlich war die einstellung der dreambox falsch.

gibt mehrere 4k modi, war der falsche eingestellt =)
Mellow1980
Stammgast
#1191 erstellt: 31. Okt 2018, 23:19
Schaue gerade "the Good Doctor" auf Vox HD und bemerke gerade wie unscharf diverse Szenen sind. Liegt das an den Bildeinstellungen? Hab die Bildeinstellungen vom Bremer . Kabel über Kabel Deutschland und OLED55e6d.
Mellow1980
Stammgast
#1192 erstellt: 11. Nov 2018, 00:52
Kann mir wer Tips mit den Bildeinstellungen für die XBOX One X und dem 55E6D geben? Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:

Farbtiefe: 10Bit (mehr kann das Panel ja nicht, oder?)
Farbraum: Standard
Auflösung: 4k

Ich frage, da mir die Xbox mitteilt, dass mein TV Gerät eine ältere Dolby Vision Version unterstützt und ich daher das Dolby Vision nicht aktivieren kann. Hat das bei sich jemand?
S97
Inventar
#1193 erstellt: 11. Nov 2018, 00:56
Mein E6V gibt DV wieder.
Habe aber keine Konsole.
Mellow1980
Stammgast
#1194 erstellt: 11. Nov 2018, 01:02
Gibt es bei dem LG 55E6D spezielle HDMI Eingänge für 4K mitn60HZ unterstützung oder können das alle HDMI Ports an dem Gerät?

Sorry, finde aber darüber nichts.
Mellow1980
Stammgast
#1195 erstellt: 11. Nov 2018, 01:04
Dolby Vision in der App Funktioniert aber nicht über die One X Konsole. Habe gerade gelesen, dass die in den Konsole än genutzte Version nicht mit älteren Dolby Vision TVs ist. Die neuen LGs verstehen die Schnittstelle, die älteren wohl nicht.
kopfbeisser
Inventar
#1196 erstellt: 13. Nov 2018, 15:15

Mellow1980 (Beitrag #1195) schrieb:
Dolby Vision in der App Funktioniert aber nicht über die One X Konsole. Habe gerade gelesen, dass die in den Konsole än genutzte Version nicht mit älteren Dolby Vision TVs ist. Die neuen LGs verstehen die Schnittstelle, die älteren wohl nicht.

genau so ist es leider...hab mich aufs update gefreut; aber leider wieder nix...und Atmos geht mit der LG Netflix App nicht über ARC...einzige Lösung derzeit Apple 4K TV
kopfbeisser
Inventar
#1197 erstellt: 14. Nov 2018, 14:45
hab sei heut das neue 05.30.30; habt ihr HDR Game Mode für alle Eingänge aktiviert?
kopfbeisser
Inventar
#1198 erstellt: 16. Nov 2018, 17:07

kopfbeisser (Beitrag #1197) schrieb:
hab sei heut das neue 05.30.30; habt ihr HDR Game Mode für alle Eingänge aktiviert?

hmmm es kommt eh nur ein Kabel vom AVR zum TV; schaltet er dann bei UHDs über die Xbox auch den HDR Game Mode ein?
schatzi24
Stammgast
#1199 erstellt: 05. Dez 2018, 23:19
Hab jetzt den neuen UB824 Panasonic Dolby Vision Player.
Was sind denn eure Einstellungen bei Blurays mit Dolby Vision?
Gugg gerade Forrest Gump in 4K (-:
_jonny_
Inventar
#1200 erstellt: 22. Dez 2018, 17:46
Hey, ie schaktet man den ASBL im service menu aus?
Ich finde im in-start menu kein TPC enable
norbert.s
Inventar
#1201 erstellt: 22. Dez 2018, 18:22
Hier ist es beschrieben:
http://www.hifi-foru...hread=459&postID=3#3

Servus
_jonny_
Inventar
#1202 erstellt: 22. Dez 2018, 18:37
Danke... ich war im EZAdjust menu

Hab ne 4 in 1 FB... der code für EZAdjust ist shift+info ... was war die Kombi für InStart? Shift-gelb?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 4K OLED TVs 2016 | G6V / E6D / C6D / B6D Serie in 55", 65" und 77" flat und curved
eishölle am 07.09.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2023  –  22370 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2017 | G7 / E7 / C7 / B7 Einstellungsthread
Tarabus am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  2362 Beiträge
LG OLED 65 E6D Youtube App und 4K Videos
Thug86 am 02.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.05.2021  –  3 Beiträge
LG B6D OLED einige Fragen!
Leon44 am 17.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  6 Beiträge
LG OLED TVs 2021 | A1 / B1 / C1 / G1 / Z1 Einstellungsthread
norbert.s am 09.06.2021  –  Letzte Antwort am 03.03.2023  –  1899 Beiträge
LG OLED TVs 2022 | A2 / B2 / C2 / G2 / Z2 Einstellungsthread
schluckauf am 23.06.2022  –  Letzte Antwort am 03.09.2023  –  198 Beiträge
LG 65EF9509 Einstellungsthread
Sven_26 am 22.10.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2017  –  273 Beiträge
LG OLED W7 65 Zoll Einstellungsthread
Lextasy86 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 16.10.2017  –  19 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2018 | B8 / C8 / E8 / G8 / W8 Einstellungsthread
norbert.s am 29.03.2018  –  Letzte Antwort am 18.04.2021  –  1061 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2019 | B9 / C9 / E9 / W9 / R9 Einstellungsthread
S1lverSurfer am 25.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.09.2021  –  684 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.971