Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

Sony 2021 A90J 55",65",83" XR-Proz.

+A -A
Autor
Beitrag
Ralf65
Inventar
#4929 erstellt: 06. Okt 2021, 14:56

Imbiss_Bronko (Beitrag #4927) schrieb:
Wie kann man auf Vollbild umschalten ? Immer wenn ich Filme schaue ,habe ich schwarze Balken und die hab ich schon immer gehasst. An den Wide Modus kann man ja nichts ändern.


bei den meisten Filmen hast Du da ja auch entsprechendes Seitenverhältnis, welches nicht dem 16:9 Format des TV entspricht, möchte man dieses Bildschirmfüllend darstellen, werden dabei zwangsläufig irgendwo anders Teile abgeschnitten, oder die Anzeige wird verzerrt.

Einstellung Bildformat
Rikibu
Inventar
#4930 erstellt: 06. Okt 2021, 18:34
So, gerade mal auf die neueste Software geupdatet und das HD+ Feature mit der app getestet… so richtig intuitiv ist das nicht.
Man bekommt eine auf Basis der bereits vorhandenen Satellitensenderliste angepasste HD+ beinhaltende zusätzliche Liste geboten, die TV Taste wird auf diesen zusätzlichen Pseudo-Satelliten eingestellt…
Entschlüsselung erfolgt dann immer über die App - nicht im Hintergrund, sondern man muss die app starten zum HD + Sender guggen

Den HD+ Sender aus der alten Favoritenliste oder „alle Sender“ Satellitensenderliste zu schauen schlägt fehl, weil die app nicht läuft wegen der Entschlüsselung…

Wie man jetzt die alten per suchlauf gefundenen Sender löscht - keine Ahnung…

Wenn ich nicht irre, kann man die neu eingestellte Senderliste für HD+ sortieren…

die usability fühlt sich aber mit der app so hakelig und unintuitiv an.. da gibts nen Punkt Senderlisten - was danach klingt, als könne man innerhalb der app Favoriten anlegen… aber geht nix…

so richtig geil ist das alles nicht
pspierre
Inventar
#4931 erstellt: 07. Okt 2021, 14:33

.....so richtig geil ist das alles nicht....


halt genau wie die Sender, um die es da geht ......

mfg
pspierre
guenter72
Ist häufiger hier
#4932 erstellt: 07. Okt 2021, 15:36

pspierre (Beitrag #4931) schrieb:

.....so richtig geil ist das alles nicht....


halt genau wie die Sender, um die es da geht ......

mfg
pspierre


Der ist gut
Rikibu
Inventar
#4933 erstellt: 07. Okt 2021, 16:12

pspierre (Beitrag #4931) schrieb:

.....so richtig geil ist das alles nicht....


halt genau wie die Sender, um die es da geht ......

mfg
pspierre


nun ja…. was willst du hören… du kannst rtl und co. 1a auch per netflix content nachstellen - so viel scripted und crime scheiß da inzwischen angeboten wird … tonnenweise blähwerk ohne journalistischen tiefgang (gugg dir die schumacher dokumentation an und du denkst du guggst bild tv)… von daher ist beides gleich schlecht/anspruchslos… aber jetzt die kernfrage… wer hätte was anderes erwartet?

die techn. umsetzung hat ja auch erstmal nix damit zu tun was mit der technischen umsetzung bereitgestellt werden soll…
Meister_Oek
Inventar
#4934 erstellt: 07. Okt 2021, 16:18
Wer guten Journalismus will schaut bei History Channel einfach Ancient Aliens Als studierter Archäologe echt ein Highlight.
focusturnier
Stammgast
#4935 erstellt: 07. Okt 2021, 18:20

focusturnier (Beitrag #4926) schrieb:
Kann jemand was zur Bildqualität des internen Sat Tuners sagen?

Besser oder schlechter als ein externer 4K Receiver?


Hat niemand einen Vergleich?
Ralf65
Inventar
#4936 erstellt: 08. Okt 2021, 08:38
neue Features in Verbindung mit der PS5
Larli
Inventar
#4937 erstellt: 08. Okt 2021, 09:08

Imbiss_Bronko (Beitrag #4927) schrieb:
Wie kann man auf Vollbild umschalten ? Immer wenn ich Filme schaue ,habe ich schwarze Balken und die hab ich schon immer gehasst. An den Wide Modus kann man ja nichts ändern.


Deswegen nutze ich so gerne das Apple TV 4K. Hier kann man ganz einfach die Cinemascope Balken wegzoomen. Ist mir lieber so, auch wenn dann links und rechts ein Teil des Bildes abgeschnitten wird...
Meister_Oek
Inventar
#4938 erstellt: 08. Okt 2021, 12:18
Habt ihr ein schönes Lowboard in Schwarz im Blick für den 83"er? Alle Lowboards in meinen Favoriten sind einfach mal zu schmal, weil ich die damals nur für einen 77"er TV rausgesucht hatte.
Larli
Inventar
#4939 erstellt: 08. Okt 2021, 13:48
Ich finde ja das Cocoon von Spectral sehr schön... Das hat aber – je nach Konfiguration – einen stolzen Preis!
pspierre
Inventar
#4940 erstellt: 08. Okt 2021, 14:11

Larli (Beitrag #4937) schrieb:

Imbiss_Bronko (Beitrag #4927) schrieb:
Wie kann man auf Vollbild umschalten ? Immer wenn ich Filme schaue ,habe ich schwarze Balken und die hab ich schon immer gehasst. An den Wide Modus kann man ja nichts ändern.


Deswegen nutze ich so gerne das Apple TV 4K. Hier kann man ganz einfach die Cinemascope Balken wegzoomen. Ist mir lieber so, auch wenn dann links und rechts ein Teil des Bildes abgeschnitten wird...


Man hat hier am ATV4k sogar eine stufenlose Zoomfunktion (in den Bedienhilfen zunächst freischalten)) , und kann Für Cimenascope abwägen zwischen keinen oder schmäleren Balken, bzw weniger oder mehr Bildinhaltsverlust R/L , und kontrolliert so auch einen ev. störenden Auflösungsverlust.
Der Bedienholfen-Zoom kann jedoch nur über die Trackpadfunktion (alte + neue FB) als Festwert definiert, oder auch jederzeit zwischenduch im Content ohne extra Menüzugriff (Zweifach-Touch und hoch runter schieben) verändert werden.
Die vorherige Aktivierung des jeweils zuletzt eingestellten Zoomfaktors geschieht über eien Dreifachklick.

Der beste Kompromis beim Cine-Zoom liegt nämlich idR irgendwo zwischen den beiden Extremen.


@ Imbiss-Bronco

Für die Tunersektion und die onboard-Apps gibts beim Sony-OLED selbst aber auch in den Schnelleinstellungen (Der Menüpunkt muss gff noch hervorgeholt werden) einen Menüpunkt, über den man in dessen Untermenü für das gängige Kino-Breitbildfortmat einen spontanen Vollbildzoom erzeugen kann. (ohne Verzerrung)


Das musst du mal suchen, bzw die Schnelleibnstellungen ev. zuerst entsp. üner das + Zeichen konfigurieren, um über die Schnelleinstellungen da überhaupt ran zu kommen .

Natürlich gibts die identische Funktion auch noch mal irgenwo in den "Tiefen des Hauptmenüs"


mfg
pspierre


[Beitrag von pspierre am 08. Okt 2021, 14:12 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#4941 erstellt: 08. Okt 2021, 14:36

Rikibu (Beitrag #4933) schrieb:

pspierre (Beitrag #4931) schrieb:

.....so richtig geil ist das alles nicht....


halt genau wie die Sender, um die es da geht ......

mfg
pspierre


nun ja…. was willst du hören… du kannst rtl und co. 1a auch per netflix content nachstellen - so viel scripted und crime scheiß da inzwischen angeboten wird … tonnenweise blähwerk ....



HD+ als lineares und PERMANENT Hochgradig Werbeverseuchtes TV mit Netflix zu vergleichen ist aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

Der unausweichliche lineare Verblödungsfaktor ist an sich nicht zu leugnen, währen man bei Netflix wenigsten geziehlte Rosinenpickerei betreiben kann (sollte) um das pers. gewünschte, auch soziale Anspruchs-Niveau leidlich oben zu halten, und Werbung hier nur sehr wenig und in idR nur eigener Sache statt findet.

Ich habe hier sogar noch ältere "jungfräuliche" HD+ Karten mit "Freijahren" herum liegen, und komme schon einige Jahre nicht mehr auf die Schnapps-Idee die überhaupt mal zu aktivieren, obwohl die entsp. erf. Hardware vorhanden ist.
Never ever, .....denn es ist absolut vertane Lebenszeit sich dort aufzuhalten.
Auch die technisch auf dem Signal realisierte HD-Bildqualität soll ja (immer noch) im Schnitt eher mau im Vergleich zum Umfeld sein.

Wer denen immer noch auf den Leim geht, ...armes Deutschland

Ich hatte das mal 1-2 Jahre zum seinerzeitigen HDTV-einstieg gehabt, um sehr schnell festzustellen, dass ausser ein paar leider wenigen werbeverseuchten Filmen da absolut nichts geboten wird, was einen halbwegs intelligenten und ledlich sozialisierten Menschen auf Dauer irgendwie ansprechen könnte.
Und spätestens mit dem ersten Streamingdienst im Zugriff, hab ich da für HD+ die Klospülung aber sowas von gedrückt ......


mfg
pspierre


[Beitrag von pspierre am 08. Okt 2021, 14:54 bearbeitet]
Rikibu
Inventar
#4942 erstellt: 08. Okt 2021, 14:45
ER sieht keine Werbung auf Netflix, vergisst aber, dass die Produktionen nur so vor echtem und digitalem product placement strotzen… aber keine Werbung…
getreu dem Motto, „ich sehe kein Gespenst“, wenn man die Hände vors Gesicht hält…

nur ist das Werbegeleier bei Netflix viel perfider, weils nicht als Werbung zu erkennen ist, wenn man nicht aufpasst, weil das nämlich gezielt in der Geschichte bzw. der Szenerie verankert ist. Dafür dann auch noch Geld zu bezahlen empfinde ich suspekt. allumfassend betrachtet ist netflix quasi rtl für besserverdiener :-) die nicht mal merken, dass sie für werbung geld zahlen.
Andre_R6
Ist häufiger hier
#4943 erstellt: 08. Okt 2021, 16:03
Puh, geht noch mehr OT?
Rat_Six
Ist häufiger hier
#4944 erstellt: 08. Okt 2021, 16:03
Hmm, Product Placement ist doch nichts Neues. Das wird doch schon weit über 30 Jahre betrieben und da hat es Netflix noch lange nicht gegeben. Für viele Filmstudios sind die Einnahmen für Product Placement wichtig. Zumindest mir ist es herzlich wurscht ob nun das Auto des Hauptdarstellers ein Bentley oder Opel ist oder ob er Heineken oder Ichnusa trinkt. Hauptsache der Gegenstand passt ins Setting.
BornChilla83
Inventar
#4945 erstellt: 08. Okt 2021, 20:19

Andre_R6 (Beitrag #4943) schrieb:
Puh, geht noch mehr OT?


Dem schließe ich mich an. Bitte back to topic.
Razor187
Inventar
#4946 erstellt: 09. Okt 2021, 11:11
Also langsam nervt mich die Kiste. Bei Ton durchleiten massive Ton Probleme. Selbst beim tv schauen dann, alle paar Sekunden der Ton kurze Aussetzer. Das Ding ist nur benutzbar wenn man die durchleitend aus macht. Dumm nur das Mandant halt keinen dts Ton mehr hat. Zum kotzen mit af9 zuvor null Probleme
Amjak
Stammgast
#4947 erstellt: 09. Okt 2021, 13:02
Benutzt du eine Soundbar, avr oder irgendein anderes Soundsystem? Wenn ja vielleicht mal hdmi Kabel abziehen aus dem TV und beides für 10 Minuten Stromlos machen, also Stecker aus der Steckdose, von TV und Soundsystem. Hat bei mir schon Wunder bewirkt
Razor187
Inventar
#4948 erstellt: 09. Okt 2021, 13:22
Jepp avr, daher brauch ich ja dts. Alles schon versucht. Sogar Konsolen gewechselt. Liegt am tv. Könnte kotzen größter Fehlkauf ever bisher
Ralf65
Inventar
#4949 erstellt: 09. Okt 2021, 13:58
vielleicht passt einer der Hinweise von Sony zur DTS Nutzung

DTS wird nur in den unten angegebenen Einstellungen ausgegeben. PCM wird in allen anderen Fällen ausgegeben:

Lautsprecher: Audiosystem
Digitale Audioausgabe: Auto1 oder Auto2
TalkBack und Screenreader: Aus
Systemtöne: Aus
Razor187
Inventar
#4950 erstellt: 09. Okt 2021, 14:01
? Schon klar. Bekomm auch dts, nur eben mit Ton Aussetzern. War beim af9 schon zu Release ein Problem aber Monat später gefixed. Um so trauriger das es wieder da ist bei nem neueren Gerät das nu wahrlich lange genug auf dem Markt ist.

Hoffe bekomm das Ding nu noch gut weg. Nu reicht es mir echt mit dem android Mist bzw sony
pspierre
Inventar
#4951 erstellt: 10. Okt 2021, 08:49
Vl (einfach ) mal in anderes AVR-System probieren ?

Denn wo hier der schwarze Peter letztlich sitzt, ist denke ich noch nicht wirklich eindeutig.


mfg
pspierre
Razor187
Inventar
#4952 erstellt: 10. Okt 2021, 09:05
Klar warte ich pack mal einen von meinen 2500€‚Receivern aus;)

Und natürlich liegt es am avr wenn es mit keinem Gerät Probleme gab außer mit dem sony und 9 oleds alle einwandfrei gelaufen sind““

Da Wechsel ich natürlich ganz klar den avr statt der bug Kiste, völlig logische Erklärung;)
Sascha2012
Stammgast
#4953 erstellt: 10. Okt 2021, 09:19
Frage an diejenigen die den Sony A90J haben.

Sind Mini Ruckler bzw Arteffekte und Nachzieheffekte wahrzunehmen?

Danke
Razor187
Inventar
#4954 erstellt: 10. Okt 2021, 10:00
Nein, liegt ja zudem an dir wie Du ihn ein stellst. Sprich wie aggressiv die verschlimmbesserer an sind


[Beitrag von Razor187 am 10. Okt 2021, 10:00 bearbeitet]
Larli
Inventar
#4955 erstellt: 10. Okt 2021, 14:35

Razor187 (Beitrag #4950) schrieb:
Nu reicht es mir echt mit dem android Mist bzw sony


Ich denke Sony wird's verkraften

Sorry, aber Deine Beiträge haben mich direkt an folgendes erinnert:



Aber dennoch viel Erfolg mit einer anderen Marke und Deinem AVR...
Razor187
Inventar
#4956 erstellt: 10. Okt 2021, 15:03
Mercy, jo entspannt erst mal weg mit der Kiste
pspierre
Inventar
#4957 erstellt: 11. Okt 2021, 14:05
geil....geil....geil .....
paradox1201
Inventar
#4958 erstellt: 11. Okt 2021, 14:13
Ohh, jetzt muss der Sony Pressesprecher Larli sich aber noch mal ins Zeug legen 😎😋😋
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#4959 erstellt: 11. Okt 2021, 14:25
Der muss sich erstmal sammeln,bevor er am Rednerpult steht.
Alles riecht nach SKANDAL


[Beitrag von Rossi_46 am 11. Okt 2021, 14:26 bearbeitet]
Sascha2012
Stammgast
#4960 erstellt: 11. Okt 2021, 17:12
Hallo

Welcher Shop kann ein gutes Angebot für einen a55j machen ?

Danke
pspierre
Inventar
#4961 erstellt: 11. Okt 2021, 17:26
Der, unter dem Du mit dem Suchbegriff "a55j" bei Google was findest ......

...oder du probiersts mal hier ......
https://preisverglei...Qx3Li0caAnNeEALw_wcB


mfg
pspierre


[Beitrag von pspierre am 11. Okt 2021, 17:34 bearbeitet]
Danizo
Inventar
#4962 erstellt: 11. Okt 2021, 22:12
...zur aktuellen Stimmung auch "passend"
Amjak
Stammgast
#4963 erstellt: 12. Okt 2021, 16:23
Also ich hatte keine Tonaussetzer Probleme, weder mit meiner alten Samsung Soundbar und mit meinem neuem Sony HT-A9 auch nicht jetzt nicht einmal mehr mit der XOXO Serien x bei 120hz und Atmos, wenn die Xbox direkt an den HDMI in der Connect Box des HT-A9 Soundsystems angeschlossen ist.
Sonst hatte ich nur Tonaussetzer bei 120hz und Dolby Atmos über Earc.
Aber bei Mediaplayer bei Dts nie.
An den Sony Support hast du dich schon gewendet oder ?
VF-2_John_Banks
Inventar
#4964 erstellt: 14. Okt 2021, 08:23
Mal ne Frage an die Leute die sich bereits bei BRAVIA Core angemeldet haben. Wieviele Credits sind bei euch auf dem A90J vorinstalliert? Das Abo läuft ja automatisch nach einem Jahr ab. Hat sich das dann erledigt mit dem Streaming Dienst von Sony, oder soll es dann auf alle Geräte erweitert werden?
Rikibu
Inventar
#4965 erstellt: 14. Okt 2021, 08:39
Bravia core ist ein marketing gag, dem jede Ernsthaftigkeit, fletnix und dem primaten amazon was entgegen zu setzen, ziemlich abgeht

Nicht umsonst sind die meisten Filme nur in englisch verfügbar, wasich sehr schade finde
VF-2_John_Banks
Inventar
#4966 erstellt: 14. Okt 2021, 09:01
So genau hab ich noch gar nicht gekuckt. Habe aber 5 Credits, mit denen ich Filme "dauerhaft erwerben" kann.
cyberpunky
Inventar
#4967 erstellt: 14. Okt 2021, 09:55
Weder wird dieses Streaming Angebot ausgebaut oder erweitert, noch können Besitzer der neuen Modelle irgendwie weitere Credits erwerben um mehr Filme zu schauen, wirklich nur ein Demo-Marketing Service.
Imbiss_Bronko
Ist häufiger hier
#4968 erstellt: 14. Okt 2021, 12:41
Habe 10 Credits ,da ich den 83er erworben habe.

@ pspierre

Entweder bin ich blind oder zu blöd. Hatte was in den Einstellungen gefunden ,aber auch da kann ich nichts ändern. Da es grau ist.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4969 erstellt: 14. Okt 2021, 12:51

cyberpunky (Beitrag #4967) schrieb:
..... wirklich nur ein Demo-Marketing Service.


Aktuell soll es wohl wirklich nur die Verkäufe der aktuellen TV Serien pushen. Ob Sony es dann weiter ausbaut, oder es sogar kostenpflichtig wird, wird sich dann zeigen.
John-Boy
Stammgast
#4970 erstellt: 14. Okt 2021, 12:56
Ja, von Bravia Core habe ich mir auch mehr versprochen. Leider nur max. 10 neuere Filme gegen die Credits und dann gibt es schon noch Einiges zum Anschauen, wofür man keine Credits benötigt. Wer allerdings bereits bei Apple oder Disney+ Filme erworben hat, der wird auch vom Bild qualitativ keine Unterschiede feststellen können (auch beim 83er nicht). Der Ton ist bei den vorgenannten Anbietern sogar besser.

Mittlerweile habe ich durch Ausprobieren aller Einstellungen, speziell im Tonmenü des Sony (irgendetwas von Durchleiten der Signale), den meisten Filmen auch einen deutschen Ton in 5.1 Surround entlocken können. Aber der ist gefühlt schlechter als von Apple oder Disney+. So ist zumindest mein Eindruck über eine entsprechende AV-Anlage.
cyberpunky
Inventar
#4971 erstellt: 14. Okt 2021, 13:06

VF-2_John_Banks (Beitrag #4969) schrieb:

cyberpunky (Beitrag #4967) schrieb:
..... wirklich nur ein Demo-Marketing Service.


Aktuell soll es wohl wirklich nur die Verkäufe der aktuellen TV Serien pushen. Ob Sony es dann weiter ausbaut, oder es sogar kostenpflichtig wird, wird sich dann zeigen.


Nein, wurde schon von Sony so kommuniziert, man hat keine Pläne einen eigenen Streamingdienst zu starten und deshalb ja auch erst vor kurzem die langfristigen Deals mit Netflix und Disney+ unterschrieben.


[Beitrag von cyberpunky am 14. Okt 2021, 13:08 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4972 erstellt: 14. Okt 2021, 13:22
Dann ist das ja wirklich wie ein totes Pferd zu reiten. Core bedeutet übrigens "Center of real Entertainment".
Kein_Handy
Stammgast
#4973 erstellt: 14. Okt 2021, 14:14
So habe gerade zugeschlagen und mir den 83 gekauft . Nun heißt es 2-3 Wochen warten. Bin gespannt auf den TV und das Bild. Ist ein blindkauf ohne ihn vorher gesehen zuhaben. Jetzt bin ich ganz aufgeregt vor lauter Erwartung . Meine Frau wird ausflippen wenn sie den Preis erfährt. Aber die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden. Ist mein erster OLED habe null Ahnung wie das Bild gegenüber meinen jetzigen Sony KD-75X9405C sein wird. Gucken tue ich generell nur Abends und dann Netflix oder Sky Q oder Prime. Zocken mit der PS 5 und XBoX X aber das eher selten.
pspierre
Inventar
#4974 erstellt: 14. Okt 2021, 14:17

Imbiss_Bronko (Beitrag #4968) schrieb:
Habe 10 Credits ,da ich den 83er erworben habe.

@ pspierre

Entweder bin ich blind oder zu blöd. Hatte was in den Einstellungen gefunden ,aber auch da kann ich nichts ändern. Da es grau ist.


Um was gings da noch mal ? ......


mfg
pspierre
Imbiss_Bronko
Ist häufiger hier
#4975 erstellt: 14. Okt 2021, 15:17
Um die schwarzen Balken beim Filme schauen
pspierre
Inventar
#4976 erstellt: 14. Okt 2021, 16:25
Ah, ..das mit den +1...0.... und -1 meinst Du.

Das steht auf jeden Fall wohl voll für die interne Tunersektion zur Verfügung.
Bei internen Apps hängst wahrscheinlch von der nativen Aufflösung des Contents ab, ob da was, und was geht.

Kann jedoch sein, dass das bei zB externer UHD-Zuspielung ausgegraut wird.
Da must Du mal etwas mit den versch. Zuspielern und Auflösungen ausprobieren.

Bei externer Zuspielung gehtt das am Vernünftigsten, wenn das Zoomen schon vom Zuspieler entspr. bereit gestellt wird.
Sogar Stufenlos ist das ZB dann über ein Apple-TV4K in allen Auflösungen und auch bei DV/HDR möglich.

In den Schnelleinstellungen zum Bildformat am Sony liefert die Einstellung "Zoom" auf jeden Fall einen Vollbild-zoom des typischen Cinemascope-Formats.
Das sollte dann auch überall gehen, ..schiesst dann aber bei Zwischenformaten die man heute häufiger schon mal hat, dann unschön übers Ziel hinaus
Inwiefern das dann noch mal Quellenabhängig sinnvoll nutztbar ist oder doch eher weniger, musst Du mal selbst ausprobieren.

Die LG-OLEDs sind bezüglich individuellem Zoomen auf jeden fall deutlich besser aufgestellt als die Sonys. Die LGs stellen da 12 Stufen für jeden Bedarf, Teil-Auslegungen, und Geschmack bereit.

Einer der Schwachpunke wohl aller Sony-(OLED)-TV. Das ist noch uralter "Kram" bezüglich 4:3 in den Setups zum Bildformat , den heute idR kein Mensch mehr wirklich braucht, und das was man heute brauchen könnte wird nicht brauchbar implementiert.
..its not a trick, ...its a Sony !


mfg
pspierre


[Beitrag von pspierre am 14. Okt 2021, 16:36 bearbeitet]
Meister_Oek
Inventar
#4977 erstellt: 17. Okt 2021, 13:59
Ist es richtig, dass das Dolby Vision Bild so dunkel ist (Disney+). Im Gegensatz zu HDR10 via BluRay-Player, SDR TV, YouTube-Videos ist es deutlich dunkler. Nutze schon Dolby Vision Hell, weil dunkel viel zu dunkel ist und muss sogar den Kontrastverstärker einschalten. Das kann doch nicht so gewollt sein oder?
Kein_Handy
Stammgast
#4978 erstellt: 17. Okt 2021, 14:25
Hat jemand bitte einen link zur kompletten Betriebsanleitung für den 83 ? Ich finde nur immer so ne kurz Anleitung für die FB.
Jogitronic
Inventar
#4979 erstellt: 17. Okt 2021, 15:19
Ab 21. Oktober > 19 % Mehrwertsteuer-Rabatt-Aktion für TV bei Mediamarkt

https://www.areadvd.de/news/19-mwst-geschenkt-beim-media-markt/

Wenn die nicht vorher noch mal die Preise erhöhen ... kostet ein 83er damit dann ca. 4900 €


[Beitrag von Jogitronic am 17. Okt 2021, 15:24 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2021 A80J 55",65",77" XR-Proz.
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 22.04.2024  –  4015 Beiträge
Sony A90J OLED 2021 - Einstellungsthread
Ralf65 am 25.04.2021  –  Letzte Antwort am 15.02.2024  –  526 Beiträge
Sony A80/83/84J OLED 2021 - Einstellungsthread
otacon2002 am 30.04.2021  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  444 Beiträge
Sony 2021 XRSerie | Unterschied A80|A83|A84|A90
kpsysteme am 22.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  2 Beiträge
SONY A90J HDMI Probleme
Heindiabolo am 17.04.2022  –  Letzte Antwort am 20.04.2022  –  2 Beiträge
Sony A90J 65" Kratzen im Ton
Mordin18 am 05.11.2021  –  Letzte Antwort am 06.11.2021  –  2 Beiträge
Sony XR**A90J miserables Bild nach Update auf Firmware PKG6.6070.0711EUA
Tomy666 am 11.03.2023  –  Letzte Antwort am 11.03.2023  –  2 Beiträge
Unterschied A80J vs. A90J (65")
alterklaus1 am 26.08.2021  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  12 Beiträge
Frage welcher von beiden A90j 83 Zoll oder A80l 83 Zoll Oled ?
Shuyin22 am 27.04.2023  –  Letzte Antwort am 30.04.2023  –  7 Beiträge
Sony a90j YouTube 5.1
markusdaun am 14.11.2021  –  Letzte Antwort am 15.11.2021  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.541