Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Letzte |nächste|

IFA 2018: Sony AF9 OLED mit X1-Ultimate-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Glatzi
Ist häufiger hier
#5159 erstellt: 26. Mai 2020, 19:45
Kannst du mir sagen, wo du die APK her hast und mit welchen Tools du die Disney+ App per Sideload installieren konntest? Wäre über ne ordentliche Anleitung dankbar!
bruderk
Ist häufiger hier
#5160 erstellt: 26. Mai 2020, 20:49

Glatzi (Beitrag #5159) schrieb:
Kannst du mir sagen, wo du die APK her hast und mit welchen Tools du die Disney+ App per Sideload installieren konntest? Wäre über ne ordentliche Anleitung dankbar!


Also ich versuche es mal.

Folgende Programme habe ich dazu verwendet

Am TV installiert.
1. WiFi Datei-Explorer PRO, ich habe die PRO Variante eventuell geht die kostenlose auch
2. FX File Explorer, damit habe ich die .APK Datei dann installiert

Die Disney App habe ich mir vom dieser Internetseite geholt.
de.aptoide.com, dort nach der Disney+ App suchen und downloaden.

Am TV musst du unter dem Menüpunkt "Sicherheit" die Installation aus unbekannter Herkunft deaktivieren.

Ich habe das alles über mein Ipad gemacht.
Das Programm Wifi Explorer am TV starten, dort wird dann eine IP Adresse angezeigt. Diese gab ich am Ipad ein und bekam die Ordner Struktur des TV am Ipad zu sehen. Auch gibt es dort ein Feld, mit dem du Dateien vom Ipad, in den jeweiligen Ordner des TV übertragen kannst. Meine Datei habe ich in den Ordner "Download" gelegt.
Danach mit dem FX File Explorer die übertragene Datei gesucht und über den Explorer installiert. Das war es dann bei mir.

Bei mir läuft nun die Version von der Disney App 1.5.2.

Noch der Hinweis von mir, alles ohne Gewähr.
Glatzi
Ist häufiger hier
#5161 erstellt: 26. Mai 2020, 21:56
Danke, habe es mit USB-Stick installiert, funktioniert und App läuft.
Wodde
Stammgast
#5162 erstellt: 27. Mai 2020, 05:47
Gibt es eigentlich schon eine Apple TV App die funktionierend per Sideload installiert werden kann?
Sunset1982
Inventar
#5163 erstellt: 27. Mai 2020, 12:16
Hat sich durch das Update bei euch an der Bildqualität was geändert? Mir kommt es so vor als sei das Bild besser geworden, nen tick schärfer und plastischer. Dachte erst es wär einfach nur ein Placeboeffekt bei mir, aber meine Freundin fragte mich gestern ungefragt auch, ob ich was verändert hätte, weil das Bild besser wäre.

Ansonsten läuft soweit alles top mit der neuen Software.
dre23
Inventar
#5164 erstellt: 27. Mai 2020, 12:53
Welches Update hast du jetzt genau drauf?
Mr.Pink1981
Stammgast
#5165 erstellt: 27. Mai 2020, 14:21

Sunset1982 (Beitrag #5163) schrieb:
Hat sich durch das Update bei euch an der Bildqualität was geändert? Mir kommt es so vor als sei das Bild besser geworden, nen tick schärfer und plastischer. Dachte erst es wär einfach nur ein Placeboeffekt bei mir, aber meine Freundin fragte mich gestern ungefragt auch, ob ich was verändert hätte, weil das Bild besser wäre.

Ansonsten läuft soweit alles top mit der neuen Software.


diesen "Blödsinn" hört man gefühlt nach jedem Update! Absolute Einbildung!
Sunset1982
Inventar
#5166 erstellt: 27. Mai 2020, 14:23

dre23 (Beitrag #5164) schrieb:
Welches Update hast du jetzt genau drauf?


Die inoffizielle aus dem Thread (Version 6.4758)
AF9
Schaut ab und zu mal vorbei
#5167 erstellt: 27. Mai 2020, 21:15
Hi zusammen,

bei meinem AF9 ist über Nacht ein deutlich sichtbarer „Schatten“ von der unteren Bildmitte bis zum rechten Bildschirmrand plötzlich erschienen. Sieht man vor allem bei einfarbigem hellen Hintergrund (Fussballrasen).

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und evtl. einen Tipp wie ich das wieder wegbekomme? Es handelt sich nicht um eine mechanische Einwirkung - das Problem ist nach jetzt genau 1,5 Betriebsjahren plötzlich aufgetaucht. Sieht ein wenig aus wie das Clouding bei LEDs nur eben in dunkel. Eingebrannt kann auch nichts sein.

Für Tipps wäre ich mega dankbar! Danke im Voraus an alle Helfer!
Jogitronic
Inventar
#5168 erstellt: 27. Mai 2020, 22:13
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

Direkte Sonneneinstrahlung kann man ausschließen ?
Glatzi
Ist häufiger hier
#5169 erstellt: 27. Mai 2020, 22:16
Kann von Sonneneinstrahlung kommen, Sonnenlicht ist gleich Wärme und da wo es den Bildschirm längere Zeit erwärmt hat entstehen nach dem kleinen Algorithmus dunkle Stellen, sollte nach dem nächsten längeren Fernsehschauen wieder weg sein. Blöd wäre wenn nach dem Sonnenbad der große Algorithmus gelaufen ist, dann bleiben die dunklen Stellen permanent.

Habe das selbst erlebt, OLEDs sind da echt empfindlich, mache seither im Sommer den Rolladen zu.
Glatzi
Ist häufiger hier
#5170 erstellt: 27. Mai 2020, 22:26

Mr.Pink1981 (Beitrag #5165) schrieb:

Sunset1982 (Beitrag #5163) schrieb:
Hat sich durch das Update bei euch an der Bildqualität was geändert? Mir kommt es so vor als sei das Bild besser geworden, nen tick schärfer und plastischer. Dachte erst es wär einfach nur ein Placeboeffekt bei mir, aber meine Freundin fragte mich gestern ungefragt auch, ob ich was verändert hätte, weil das Bild besser wäre.

Ansonsten läuft soweit alles top mit der neuen Software.


diesen "Blödsinn" hört man gefühlt nach jedem Update! Absolute Einbildung!


Wohl eher blödsinniges Komentar, Motionflow arbeitet deutlich besser, vor allem auf YouTube, Prime und Disney+. Keine Zucker mehr bei Kameraschwenks.
AF9
Schaut ab und zu mal vorbei
#5171 erstellt: 27. Mai 2020, 22:50

Jogitronic (Beitrag #5168) schrieb:
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

Direkte Sonneneinstrahlung kann man ausschließen ?


Hier noch Bilder:

https://up.picr.de/38641290aj.jpeg

https://up.picr.de/38641291ph.jpeg

Wie bekomme ich das mit, wenn der Algorithmus läuft?

Sonneneinstrahlung kann sein trotz Nordseite. Aber wie gesagt, das Ding steht hier schon seit November 2018...

Vielen Dank schon mal für die Antworten.


[Beitrag von AF9 am 27. Mai 2020, 22:56 bearbeitet]
Mr.Pink1981
Stammgast
#5172 erstellt: 27. Mai 2020, 23:01
Der kleine läuft ja immer, wenn der TV 4 oder mehr Std. gelaufen ist automatisch. Startet dann 15 min nach dem ausschalten. Es gibt aber keine Info das er läuft bzw. gelaufen ist. Daher soll man den TV auch nicht vom Strom nehmen. Nur der große zeigt sich, der TV fordert dich dann auf, diesen zu starten.
AF9
Schaut ab und zu mal vorbei
#5173 erstellt: 27. Mai 2020, 23:30
Ok, dann war’s der Große schon mal nicht.

Das heißt hoffen, dass es wieder weggeht?!
Wodde
Stammgast
#5174 erstellt: 28. Mai 2020, 00:46

AF9 (Beitrag #5173) schrieb:
Ok, dann war’s der Große schon mal nicht.

Das heißt hoffen, dass es wieder weggeht?!


Lass halt mal den großen laufen.
Mr.Pink1981
Stammgast
#5175 erstellt: 28. Mai 2020, 00:55
Würd ich auch sagen! Ansonsten einfach Service rufen, hast ja noch Garantie.
AF9
Schaut ab und zu mal vorbei
#5176 erstellt: 28. Mai 2020, 02:06

Wodde (Beitrag #5174) schrieb:

AF9 (Beitrag #5173) schrieb:
Ok, dann war’s der Große schon mal nicht.

Das heißt hoffen, dass es wieder weggeht?!


Lass halt mal den großen laufen.


Wie kann ich das manuell machen? Sorry, bin hier echt kein Experte - finde eben nur das Bild und das Design super...
Mr.Pink1981
Stammgast
#5177 erstellt: 28. Mai 2020, 02:28
Einstellung>Anzeige und Ton>Paneleinstellungen (Eperte)>Panelaktualisierung
sonicblue83
Stammgast
#5179 erstellt: 28. Mai 2020, 09:21
Motionflow arbeitet auch mit der letzten offiziellen Firmware schon hervorragend und butterweich mit MF auf 1. Am Anfang hatte ich Mühe mit MF1, da es mir zu wenig flüssig war, aber irgendwann hat Sony da etwas verbessert.
AF9
Schaut ab und zu mal vorbei
#5180 erstellt: 28. Mai 2020, 09:58
Der kleine Algo scheint schon Mal wirklich gut gewirkt zu haben. Man sieht es kaum noch. Lass jetzt noch einen Kleinen laufen und melde mich wieder! Bin wirklich beruhigt!
Schlumpfbert
Inventar
#5181 erstellt: 28. Mai 2020, 10:19
Öhm, du meinst, der große hat gewirkt? Man soll die großen mit Bedacht machen, die sind nicht dafür gedacht, dass man die oft ausführt.
AF9
Schaut ab und zu mal vorbei
#5182 erstellt: 28. Mai 2020, 11:45

Schlumpfbert (Beitrag #5181) schrieb:
Öhm, du meinst, der große hat gewirkt? Man soll die großen mit Bedacht machen, die sind nicht dafür gedacht, dass man die oft ausführt.


Ne, ich habe zunächst dem Kleinen vertraut (also einfach TV 4 Stunden laufen lassen und dann Standby) und es ist kaum noch was zu sehen.
Die große Keule wollte ich mir noch etwas aufheben.
Hifi-Ron1
Schaut ab und zu mal vorbei
#5183 erstellt: 31. Mai 2020, 00:49
Hallo,

hat noch jemand anders ebenfalls seit dem letzten offiziellen Firmware Update V6.3626 vom 13.05.2020 sporadisch das Problem, dass Dolby Atmos unter der Netflix App durchgehen rauscht? Spielt keinen Unterschied ob extra Lautsprecher oder die internen Fernseher Lautsprecher. Z.b. Serie Dark oder White Lines englische Tonspur mit Atmos auf Netflix. Wenn man das Audio Format wechselt auf normales Dolby kein Rauschen mehr. Zurück auf Dolby Atmos durchgehen rauchen. Startet man den AF9 dann komplett neu über Menü „neu starten“, so geht danach auch wieder Dolby Atmos bis es dann irgendwann (Tage später) wieder nicht geht.
AF9
Schaut ab und zu mal vorbei
#5184 erstellt: 31. Mai 2020, 01:13
Kleiner Nachtrag von mir:

Es ist tatsächlich durch die Sonneneinstrahlung hervorgerufen worden. Anscheinend kommt zu dieser Jahreszeit am frühen Morgen genau für eine Stunde genau auf den rechten unteren Quadranten direkte Sonne - trotz Nordseite. Das ist jetzt behoben - somit sollte der „Fehler“ nicht mehr auftreten.

Danke nochmals für Eure Diagnose und Hilfestellung.
beavy
Stammgast
#5185 erstellt: 31. Mai 2020, 13:57
Benutzt jemand zufällig den AF9 in Kombination mit dem Cambridge Audio Blu-ray Player 651 BD?
Seit der Sony in meiner Kette ist gibt der Cambridge keinen HD Ton (z.B. SACD oder DTS HD) mehr über HDMI aus.
Habe alle Kominationsmöglichkeiten durch und es liegt definitiv am TV.
Wenn ich das HDMI Kabel am TV abziehe, gibt er über den Denon X8500 den HD Ton aus. Habe den Cambridge probeweise auch an anderen TVs angeschlossen und keine Probleme gehabt.
Bei SACDs ist es ja noch halbwegs o.k. nach starten das HDMI Kabel am Sony abzuziehen und den Ton wie vorgesehen zu genießen; bei Blu-rays wäre es halt auch schön, sich nicht zwischen Bild und bestmöglichen Ton entscheiden zu müssen.......
Glatzi
Ist häufiger hier
#5186 erstellt: 31. Mai 2020, 14:37
Kann mir gut vorstellen, dass du Probleme mit dem AF9 hast, auch das vorgenannte Problem mit Dolby Atmos durchschleifen, das manchmal geht und dann wieder nicht. Bei mir geht der Google Assistant im Standby eben auch nur manchmal und dann längere Zeit wieder nicht.

Scheint eine typische Eigenschaft des AF9 zu sein, dass zugesagte Features auch nach annähernd 2 Jahren entweder gar nicht oder nur sporadisch funktionieren. Habe mich mittlerweile damit abgefunden, würde aber künftig wieder einen Panasonic oder vielleicht einen LG oder Chinesen kaufen. Sony kommt miir so schnell nicht wieder ins Haus.
beavy
Stammgast
#5187 erstellt: 31. Mai 2020, 14:47
Der Cambridge ist das einzige Gerät das im Zusammenspiel mit dem AF9 Probleme hat; ist wahrscheinlich wieder irgendwas mit dem Kopierschutz/Handshake.
Mit Dolby Atmos Wiedergabe über Apps des AF9 hatte ich bislang - zum Glück- noch keine Probleme.
tims007
Ist häufiger hier
#5188 erstellt: 01. Jun 2020, 21:07
Wie ist denn deine "Kette " ?

AF9 direkt am AVR Ausgang und eARC aktiviert ? und den Bluray ebenfalls an einem Eingang direkt am AVR ? Da stellt sich die Frage welcher Audio dnn Vorrang hat, der am Eingang Hdmi oder der eARC Rückkanal ...
Enzinho
Ist häufiger hier
#5189 erstellt: 02. Jun 2020, 00:53
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Bei DAZN über Sky Q und der internen TV App zuckt seit neustem das Bild bei Bewegungen. Vorher lief alles gut
Motionflow ist auf Anwender, Glätte 2, Klarheit niedrig und Filmmodus Autom.
Es ist mir jetzt bei den DAZN Bundesliga Spielen deutlich aufgefallen, komischerweise bei der Übertragung mit eingespielten Fangesäng zickt das Bild weniger.

Über den Sky Q Receiver läuft Sky Fußball weiterhin flüssig, aber DAZN ist nun mal auch nötig und wichtig für mich.

Hat einer ein Rat bzw. konnte es ebenfalls beobachten oder testen ?

Danke im Voraus


[Beitrag von Enzinho am 02. Jun 2020, 00:55 bearbeitet]
beavy
Stammgast
#5190 erstellt: 02. Jun 2020, 14:54

tims007 (Beitrag #5188) schrieb:
Wie ist denn deine "Kette " ?

AF9 direkt am AVR Ausgang und eARC aktiviert ? und den Bluray ebenfalls an einem Eingang direkt am AVR ? Da stellt sich die Frage welcher Audio dnn Vorrang hat, der am Eingang Hdmi oder der eARC Rückkanal ...


Hi,
im Augenblick ist der Cambridge an einem Denon X8500 angeschlossen und dieser wiederum am AF9.
Hab aber denke ich alle möglichen Kombinationen durch:
direkter Anschluß des Cambridge am AF9 mit aktiviertem und deaktiviertem eARC (alle HDMI Eingänge ausprobiert)
Cambridge mit "nur" HDMI1 Ausgang für Bild und Ton sowie aufgesplittet auf beide Ausgänge
12 verschiedene HDMI Kabel.......
o.g. Varianten mit beiden HDMI Ausgängen (nur 1, nur 2, beide) des Denon und allen HDMI Eingängen versucht
Test des Cambridge an 3 weiteren TVs (ohne Probleme)

Vorher war der Cambridge über einen Pioneer LX90 an einem Pioneer Kuro Plasma TV ohne diese Probleme angeschlossen und wie gesagt, sobald das HDMI Kabel zum AF9 abgezogen ist gibt dieser wieder HD Ton aus.


[Beitrag von beavy am 02. Jun 2020, 14:57 bearbeitet]
bruderk
Ist häufiger hier
#5191 erstellt: 02. Jun 2020, 18:06
Was mir noch dazu einfällt. Hast du am AF9, die HDMI Anschlüsse von Standard auf optimiertes Format umgestellt? Vielleicht löst das dein Problem!
beavy
Stammgast
#5192 erstellt: 02. Jun 2020, 19:49

bruderk (Beitrag #5191) schrieb:
Was mir noch dazu einfällt. Hast du am AF9, die HDMI Anschlüsse von Standard auf optimiertes Format umgestellt? Vielleicht löst das dein Problem!

Leider auch schon beide Varianten an allen 4 Eingängen erfolglos getestet.
Arminionimus1
Stammgast
#5193 erstellt: 07. Jun 2020, 20:48
hallo, ich muss bei jemanden beim af9 die Sender sortieren,.
soweit sogut, das hd+ cam rein und sendersuhlauf gemacht.,
aber viele Sender gehen nicht... auf einer liste ja, auf der anderen der selbe Sender nicht :-(
da er mehrer listen hatte , habe ich in neu aufgesetzt,
hd+ ausgewählt.
nun mein Problem,
ich habe die liste algemeiner Satellit, und astra, warum? und wieso bleibt das Problem das Sender auf einer liste gehen auf der anderen nicht?
habe mit dem Kanaleditor die Sender sortiert, aber ich habe ja immer jede menge listen, kann ich nicht
alle unter einer Favoriten Liste speichern? Die freien Satelliten Sender, die hd+ Sender und die terestrischen?
tims007
Ist häufiger hier
#5194 erstellt: 12. Jun 2020, 11:32
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch mal das Risiko auf mich genommen und ein Cross Flashing probiert.

Ich habe die Version 6.4770 (vorher war 6.3626 installiert) von Sony genommen, auf den USB Stick gepackt und schwupp hat mein AF9 jetzt die wohl aktuellste Firmware (wenn auch nicht von Sony für den AF9 als Download verfügbar). Ich denke das ist ok, da der TV sonst bestimmt nicht automatisch die Firmware installiert hätte.

Bislang alles Tiptop, nichmal einen Reset musste ich machen. Das einzige was mir zunächst auffiel war, daß die HD+ Karte nicht mehr lief. Ich habe die Karte einfach für 1 Minute entfernt und wieder eingesteckt, dann dauerte es weitere 1-2 Minuten die Karte wurde erkannt und die Sender leuchten wieder.

gestestet habe ich:

TV SD und HD+ Sender
PlutoTV
Youtube
Disney+
Amazon Prime
Netflix
eARC Anschluss

Meine RMF-TX600e Fernbedienung wurde ebenfalls aktualisiert.


Alles ohne "Pistole" und auf eigenes Risiko.

AF9 mit 6.4770


[Beitrag von tims007 am 12. Jun 2020, 11:41 bearbeitet]
sonicblue83
Stammgast
#5195 erstellt: 12. Jun 2020, 13:09
Wurden bei dem Update die Audio-Probleme via eARC behoben, oder kommt es immer noch zu Tonausfällen?
ainhoa
Stammgast
#5196 erstellt: 12. Jun 2020, 13:15
Funktioniert bei dir nach dem Update auch noch die OK-Google-Spracherkennung über das integrierte Mikrofon (rote LED) sowohl im Standby als auch wenn der AF9 eingeschaltet ist?

Mein AF9 ist seit gestern beim Service weil diese Spracherkennung bei mir einfach nicht funktioniert. Erst hat der Techniker bei mir vor Ort erfolglos die Hauptplatine getauscht, und nun wechseln sie noch Mikrofonmodul sowie eine zweite Platine.
tims007
Ist häufiger hier
#5197 erstellt: 12. Jun 2020, 13:44
Ich hatte seit dem letzten offiziellen Update keine eARC Probleme mehr, da kann ich nichts testen, bei mir ist ein Pioneer LX-503 angeschlossen.

So hab die Funktion OK-Google getestet. Wenn ich es aktiviere leuchtet die rote LED am TV und wenn ich Taste der FB drücke leuchtet
auf der FB ebenfalls eine rote LED. Spracherkennung funktioniert auch (z.B. TV aus).

Wenn der TV aus ist leuchtet die rote LED am TV nicht. Wenn ich die Taste an der FB drücke leuchtet die rote LED der FB und
ich kann den Fernseher z.B. aus dem Standby einschalten (TV ein).

Hat der Techniker die FB auch per Bluetooth mit dem Af9 verbunden ? Falls nicht funktioniert das Mikro auch nicht.


Ich hoffe die Info reicht ...

P.S. jetzt funktioniert auch die VU+ über CEC nur das einschalten der Vu+ passiert ca. 15-20s verzögert ...


[Beitrag von tims007 am 12. Jun 2020, 13:47 bearbeitet]
ainhoa
Stammgast
#5198 erstellt: 12. Jun 2020, 15:46
Ja. Die Fernbedienung ist auch per Bluetooth verbunden. Mit der Fernbedienung funktioniert ja auch die OK-Google-Spracherkennung.
Diese Spracherkennung sollte aber ohne Fernbedienung funktionieren. Das heisst z.B der Fernseher ist im Standby und die rote LED leuchtet wenn das interne Mikrofon aktiviert ist und auf den Sprachbefehl OK Google ohne Fernbedienung wechselt die rote LED auf gelbe Farbe und ich kann dann den Fernseher mit Sprache einschalten.
tims007
Ist häufiger hier
#5199 erstellt: 12. Jun 2020, 21:41
So habe jetzt nochmal die "Ok Google" Funktion getestet, du hast recht, es geht nicht im Standby.
Wenn Fernseher an, dann rote LED am TV an und ich kann ohne Fernbedienung OK Google aktivieren. Wenn TV dann aus ist geht auch die rote LED aus und der Fernseher reagiert nicht mehr. Er reagiert dann nur noch auf die FB "OK Google" Taste. Aber dieses Problem ist bekannt im Sony Forum. Hier einfach mal ein Link dazu (ich hoffe, das bist nicht du selbst :-) ). Sieht so aus, als wenn das ein Sprachproblem ist. Auf Englisch solla lles funktionieren.

https://community.so...-google/td-p/3668288
Glatzi
Ist häufiger hier
#5200 erstellt: 12. Jun 2020, 23:35
Bei mir hat der Google Assistent im Standbymode nach dem letzten offiziellen Update genau 10 Tage lang funktioniert, ehe es auf einmal nicht mehr ging. Und ich bin nicht der aus der Sony Community. Das neuerliche inoffizielle Update hat den Fehler nicht beheben können. Die rote LED geht beim Ausschalten des TV mit aus, sporadisch leuchtet sie am nächsten Tag wieder im Standby.

Die Aussage von Sony ist einfach nur lächerlich, da bereits das Update von Januar 2020, die Funktion vollständig unterstützen hätte müssen, stand so ausdrücklich im Changelog.

Die stellen sich bei jedem Problem dumm, reden sich raus oder ignorieren einen schlicht. Seit Release des AF9 sind mittlerweile fast zwei Jahre vergangen und die Kiste kann immer noch nicht das, was sie seit Anbeginn hätte können müssen.


[Beitrag von Glatzi am 13. Jun 2020, 00:10 bearbeitet]
ainhoa
Stammgast
#5201 erstellt: 13. Jun 2020, 11:03

tims007 (Beitrag #5199) schrieb:
Hier einfach mal ein Link dazu (ich hoffe, das bist nicht du selbst :-) ). Sieht so aus, als wenn das ein Sprachproblem ist. Auf Englisch solla lles funktionieren.

https://community.so...-google/td-p/3668288


Hi tims007. Vielen Dank für den Link. Sollte dem Techniker die Reparatur nicht gelingen, werde ich dies als erstes testen.
Wodde
Stammgast
#5202 erstellt: 15. Jun 2020, 01:25
Hab mir nun auch die 6.4770 Firmware draufgespielt:

*Motion Flow ist tatsächlich etwas smoother, Stufe 1 war vorher bei mir nicht so flüssig
*Disney + ist immer noch nicht im offiziellen Store zu finden, per Sideload gehts aber einwandfrei.
*Die neuen Menüs sind schick, ebenso neu ist ein Hintergrundbild für die HDMI Eingänge wenn kein Signal anliegt und außerdem der Hinweis wenn eine PS4 am Eingang erkannt wird doch auf den Spielmodus umzuschalten.
*Mit EARC hatte ich nie Probleme mit meinem Denon X3500, deshalb kann ich dazu nichts sagen.


[Beitrag von Wodde am 15. Jun 2020, 01:32 bearbeitet]
Wodde
Stammgast
#5203 erstellt: 22. Jun 2020, 21:28
Razor187
Inventar
#5204 erstellt: 23. Jun 2020, 00:16
? Ich hab Disney plus seit Release auf dem gerät
Jogitronic
Inventar
#5205 erstellt: 23. Jun 2020, 11:20
Es geht nicht um Disney, sondern Apple
cyberpunky
Inventar
#5206 erstellt: 23. Jun 2020, 14:13
Ich glaube er meinte den Post darüber.
Ob dann die 18er oder 19er Modelle die AppleTV+ App auch bekommen ist aber noch nicht sicher.
Wodde
Stammgast
#5207 erstellt: 23. Jun 2020, 16:04

Razor187 (Beitrag #5204) schrieb:
? Ich hab Disney plus seit Release auf dem gerät

Falls du auf meinen Post mit der FW anspielst: wenn man die letzte vom x95 auf den AF9 spielt ist sie eben nicht mehr im AppStore zu finden.
Jogitronic
Inventar
#5208 erstellt: 23. Jun 2020, 17:07
Beim AG9 mit der 6.4770 wird Disney+ im Store angezeigt.

Bei meinem A1 ist die auch verfügbar.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass die mal nicht verfügbar war.
Wodde
Stammgast
#5209 erstellt: 23. Jun 2020, 17:24
Auf dem AF9 unter dieser Firmware eben nicht, wird auch mehrmals im Thread hier erwähnt
Jogitronic
Inventar
#5210 erstellt: 23. Jun 2020, 17:37
Wer ausser dir hat denn noch das Problem ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony AF9 OLED 2018 - Einstellungsthread
mamam am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2022  –  1048 Beiträge
Ruckeln - Frage zum Sony X1 Ultimate Prozessor
Christian1979de am 09.03.2021  –  Letzte Antwort am 29.03.2021  –  4 Beiträge
Sony Oled Af9 Unboxing
MarcoB87 am 18.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  20 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony AF9 OLED mit X1-Ultimate (SONY Leipzig Event; persönliche Eindrücke)
Onbekend am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 19.09.2018  –  8 Beiträge
Sony AF8 OLED 2018 - Einstellungsthread
CrashDech am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  68 Beiträge
Sony AG9 OLED 2019 (55 65 77 Zoll) Master Series
schups am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.02.2024  –  4068 Beiträge
Sony OLED Kaufberatung
Padde80 am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 31.10.2018  –  7 Beiträge
Panel Refresh AF9
Riddeck05 am 04.11.2018  –  Letzte Antwort am 04.11.2018  –  4 Beiträge
Sony AF9 Austauschgerät
fabiano88 am 26.04.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.807