Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . 100 . 110 Letzte |nächste|

IFA 2018: Sony AF9 OLED mit X1-Ultimate-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Jakobboon
Stammgast
#4009 erstellt: 13. Jul 2019, 12:16
Hallo Leute, weiß jemand wo man am besten Sony kontaktiert um Ihnen Bugs zu melden??? Sony Service kann man ja vergessen!
Edolo89
Ist häufiger hier
#4010 erstellt: 14. Jul 2019, 00:47
Hallo Jungs

Beim Putzen ist es mir aufgefallen das auf der Linke Seite sitzt des nicht fest wie auf der anderen Seite.

Ist das Normal ?

Ps: die Folie ist noch drauf


Linke Seite sitzt nicht fest




Rechte Seite sieht ganz ok aus




[Beitrag von Edolo89 am 14. Jul 2019, 00:51 bearbeitet]
Cloudlionhead
Ist häufiger hier
#4011 erstellt: 15. Jul 2019, 06:18
Servus!

Hab gestern auf Netflix mir kurz Ghostbusters in 4K angesehen. Ist das wirklich so ein Pixelbrei? Der Stream war definitiv auf 4K. Schaut schrecklich aus.

Und das besagte auf- und abhellen bei Dark hab ich bis jetzt bei keiner anderen Serie gesehen! Stranger Things [S03](DV)/Altered Carbon [S01] (DV)/Black Spot [S01] (1080p) waren bis jetzt die Serien dich ich mir mit dem neuen TV angesehen habe und keine Probleme hatte! Stranger Things hat eine gewaltige Bildqualität

Alles mit dem internen App


[Beitrag von Cloudlionhead am 15. Jul 2019, 06:19 bearbeitet]
Cloudlionhead
Ist häufiger hier
#4012 erstellt: 15. Jul 2019, 06:29
Achja mir ist letzten unabsichtlich auch noch etwas aufgefallen! Für Leute die den Sony AF9 am Board stehen haben. Geht mal vorsichtig mit dem Ohr an das Panel sprich linker oder rechter Panelrand und berührt es ganz leicht.
Cloudlionhead
Ist häufiger hier
#4013 erstellt: 15. Jul 2019, 06:36
Und noch einen kleine Anekdote das die Verpackung der Sonys wirklich gut ist. Nur runterfallen darf diese nicht.

Sony AF9
Onbekend
Inventar
#4014 erstellt: 15. Jul 2019, 10:37

Jakobboon (Beitrag #4009) schrieb:
Hallo Leute, weiß jemand wo man am besten Sony kontaktiert um Ihnen Bugs zu melden??? Sony Service kann man ja vergessen!

Das wüsste ich auch gerne!

Den einzigen Weg, den ich kenne, ist leider über den Support...
das bedeutet natürlich, dass man sich jedesmal mit den MA dort rumquälen muss, bis man ihnen vorgeführt hat, dass ihre Standardlösungen nicht helfen.
Ich habe derzeit dort ein Ticket offen bezüglich der eARC-Problematik (siehe oben).
Das Problem haben sie an die "Techniker" weiter geleitet. (Vermutlich Second-Level-Support)... bin mal gespannt, wann das bei den Entwicklern ankommt.
Zum Mäusemelken!
prouuun
Inventar
#4015 erstellt: 15. Jul 2019, 10:50
Würde hier noch einen Beitrag zu aufmachen -> https://community.sony.de/t5/android-tv/bd-p/tv_de_1_0
burkm
Inventar
#4016 erstellt: 15. Jul 2019, 10:52
Wenn man mal im Support gearbeitet hat, dann weiß man, dass das auch Sinn macht.
Die relevanten Leute - meist nur einige Wenige bei der Vielzahl der Produkte - sollen ja nur mit den wirklich wichtigen (und echten) Problemen befasst sein, da muss dann im Vorfeld bei der Vielzahl von denkbaren Kontakten und Rückmeldungen extensiv gefiltert werden. Man will genau aus diesem Grund Diejenigen auch von direkten Kundenkontakten "abschirmen". Zudem gibt es Schwerpunkte in der Problembehandlung, die personell vielleicht im Einzelfall auf bestimmte Niederlassungen oder letztendlich sogar beim Hersteller konzentriert sind. Dazwischen muss dann eventuell auch noch in beide Richtungen übersetzt werden...
Oftmals sitzt das eigentliche "Problem" ja auch vor dem Gerät...

Dadurch kommt es natürlich zu zeitlichen Verzögerungen bis das im Falle eines wirklichen Problems, das von allgemeinem Interesse ist, "eskaliert" wurde und erforderlichenfalls dafür auch eine Lösung gefunden wird.


[Beitrag von burkm am 15. Jul 2019, 10:55 bearbeitet]
Jakobboon
Stammgast
#4017 erstellt: 15. Jul 2019, 11:36
Danke für die Antwort, da habe ich mich schon gewendet, leider erwarte ich von da kein Wunder! Mir geht es auch um eARC und die 3D lut , weil die auch nicht ganz korrekt ist , am liebsten hätte ich komplett Zugriff drauf wie es bei LG der Fall ist !

Wer Interesse hat was 3D lut ist kann gerne hier nachlesen !

https://www.avsforum...tion-settings-5.html


[Beitrag von Jakobboon am 15. Jul 2019, 11:37 bearbeitet]
Onbekend
Inventar
#4018 erstellt: 15. Jul 2019, 14:53

burkm (Beitrag #4016) schrieb:
Wenn man mal im Support gearbeitet hat, dann weiß man, dass das auch Sinn macht.
Die relevanten Leute - meist nur einige Wenige bei der Vielzahl der Produkte - sollen ja nur mit den wirklich wichtigen (und echten) Problemen befasst sein, da muss dann im Vorfeld bei der Vielzahl von denkbaren Kontakten und Rückmeldungen extensiv gefiltert werden. Man will genau aus diesem Grund Diejenigen auch von direkten Kundenkontakten "abschirmen". Zudem gibt es Schwerpunkte in der Problembehandlung, die personell vielleicht im Einzelfall auf bestimmte Niederlassungen oder letztendlich sogar beim Hersteller konzentriert sind. Dazwischen muss dann eventuell auch noch in beide Richtungen übersetzt werden...
Oftmals sitzt das eigentliche "Problem" ja auch vor dem Gerät...

Dadurch kommt es natürlich zu zeitlichen Verzögerungen bis das im Falle eines wirklichen Problems, das von allgemeinem Interesse ist, "eskaliert" wurde und erforderlichenfalls dafür auch eine Lösung gefunden wird.

Mit Verlaub, das ist mir durchaus bekannt.
Ich bin selber IT'ler und habe selber im Support gearbeitet...
so gesehen kann ich diese "Abschirmung" durchaus verstehen...
Allerdings kann ich nicht verstehen, wenn der First-Level-Support nicht in der Lage ist, einen einfrachen Bedienfehler von einem echten 2nd bzw. 3rd Level Support Fall zu unterscheiden...
Auch weiß ich, wie man gegenüber dem Kunden auftreten sollte... und was angemessene Reaktionszeiten sind und was nicht ist.
SONY hat hier meines Erachtens noch erheblichen Verbesserungspotenzial.
Allein die zeitlichen Abstände in den Firmware-Release sprechen Bänder.
(Fairerweise muss man sagen, dass SONY hier keine Ausnahme darstellt. )
*Filmfan*
Stammgast
#4019 erstellt: 16. Jul 2019, 11:44
Wie reinigt ihr den Bildschirm eures wertvollen AF9?
prouuun
Inventar
#4020 erstellt: 16. Jul 2019, 11:46
Gutes Microfasertuch leicht feucht. Staub, Fliegendreck, Fingerabdrücke... war bisher alles kein Problem.
*Filmfan*
Stammgast
#4021 erstellt: 16. Jul 2019, 11:53
Leicht feucht mit normalem Leitungswasser? Welches Microfastertuch? Heißt doch immer die verursachen leichte Kratzer auf Oberflächen?

Bin da extrem vorsichtig, seit ich den Eindruck hatte, ich hatte früher schon mal auf Computer-, Laptop-Displays usw. Schaden zugefügt durch falsche und unbedachte Behandlung.Bis jetzt habe ich deswegen immer nur mit einem sehr weichen Tuch fast ohne Druck trocken entstaubt. Ebenso bei meinem alten LG B7. Mittlerweile habe ich aber auch die besagten Fingerabdrücke, Schmierer, etc. die trocken nicht mehr abgehen.
Will nicht wieder das Fass aufmachen, aber was ist mit den handelsüblichen, angeblich absolut sicheren Reinigungs-Sets und Lösungen für Bildschirme? Hab grad nochmal geguckt, finde in den Sony -Anleitungen auch keine eindeutigen Hinweise auf Reinigung des Displays, oder übersehe ich es?


[Beitrag von *Filmfan* am 16. Jul 2019, 11:54 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4022 erstellt: 16. Jul 2019, 12:07
Leicht feucht kratzt da nichts, trocken kratzen diese eher, ja. Leitungswasser genügt. Reinigungssets sind wirklich Sinnfrei, oft ist dort auch für sowas der falsche Reiniger drin. Fingerabdrücke sind ja nichts anderes wie Fett, da ist trocken dann sowieso nicht viel zu machen aber wie gesagt, mit etwas Wasser also feuchten Tuch geht das Problemlos, so am ehemaligen C7 und aktuell am AF9 kein Thema.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4023 erstellt: 16. Jul 2019, 12:45
Ich hauche solche Stellen immer an und wische mit einem kleinen Microfaser Brillenputztuch drüber.
*chiefsteve*
Inventar
#4024 erstellt: 17. Jul 2019, 07:38
jeden tag mit nem swiffer abwedeln,dann gibt's erst keine blinden stellen...sollte man mit dem gesamten equipment machen,verhindert so Plaque...kostet am tag so ca.2min.,rentiert sich massiv...gegen fingerabdrücke hilft Kindererziehung am besten


[Beitrag von *chiefsteve* am 17. Jul 2019, 07:40 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4025 erstellt: 17. Jul 2019, 08:11
Manchmal hat man aber "Kackflecken" von Insekten auf dem Panel. Da muss man dann schon mit was feuchtem ran.
auricom
Neuling
#4026 erstellt: 17. Jul 2019, 08:23
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Screenshots zu speichern? Weder im AF9, noch im X800M2 finde ich dazu irgendwas. Gibt es für sowas Apps?
tim631105
Inventar
#4027 erstellt: 17. Jul 2019, 08:40
@ Filmfan

CleanTech Bildschirmreiniger 200ml OLED - LCD + inkl. Prof. Mikrofasertuch - Reinigung aller Displays - Notebooks - Monitore - TV - Smartphones - Tablets
tim631105
Inventar
#4028 erstellt: 17. Jul 2019, 09:02
Interne Netflix / Prime App startet nicht mehr. Bei euch auch ?

YouTube usw. funktioniert.


[Beitrag von tim631105 am 17. Jul 2019, 09:04 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4029 erstellt: 17. Jul 2019, 09:09
Bei mir macht die Netflix App gern mal Probleme. Erst lässt diese einen Film/Serie starten aber nach ca. 10 Sekunden puffert die App und bleibt bei xx% stehen, oft bei 28% und verharrt. Teilweise hilft es die Serie/Film "von Anfang an" abzuspielen aber oft hilft auch nur ein Neustart des TVs. Das Problem besteht seit mind. 3 Monaten...
tim631105
Inventar
#4030 erstellt: 17. Jul 2019, 09:11
Ging bis heute einwandfrei. Netflix und Amazon nur grauer Bildschirm.

Gibts Möglichkeiten Zwischen Speicher zu löschen ? Oder mal Tv komplett vom Strom nehmen ...


[Beitrag von tim631105 am 17. Jul 2019, 09:12 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4031 erstellt: 17. Jul 2019, 09:19
Ein Neustart hilft nichts? TV kannst auch mal 5 Min. komplett vom Strom nehmen, ja.
tim631105
Inventar
#4032 erstellt: 17. Jul 2019, 15:04
Bin noch unterwegs. Werde das später probieren.

Wie sieht es mit dieser Speicher löschen Option aus was wird da genau gelöscht?
Edolo89
Ist häufiger hier
#4033 erstellt: 17. Jul 2019, 22:34
Hallo, hängt bei euch die Netflix App beim Öffnen ? Auch über die Netflix taste hängt auch.
Mr.Pink1981
Stammgast
#4034 erstellt: 17. Jul 2019, 22:53
flutscht wie geölt! egal ob über die Taste, direkt über die App oder per Handy Youtube app.
tim631105
Inventar
#4035 erstellt: 17. Jul 2019, 23:15
5 Minuten vom Strom nehmen.
Dann läuft alles wieder einwandfrei.
Thorwald11
Stammgast
#4036 erstellt: 18. Jul 2019, 09:29
@prouuun:

Du hast im Parallelbetrieb geschrieben, dass Du Dir (auch) DreamScreen zugelegt hast. Wie hast Du die LED‘s unten geführt? Da steht doch ein Wulst hervor?
prouuun
Inventar
#4037 erstellt: 18. Jul 2019, 09:36
Nehm ich erst am GZW2004 in Betrieb, am AF9 hab ich die HDfury Diva LEDs dran die sehr simpel in der richtigen länge geliefert kommen und einfach nur angeklebt werden... sind aber schlichtweg nicht hell genug wobei man wohl daran arbeitet. Bei den Dreamscreen LEDs muss man ja selbst zuschneider und verbinden soweit ich das richtig aufgefasst habe, sehe ich dann aber... hab ja die Tele Kohlgraf LEDs mit 2 Stromanschlüssen.
dre23
Inventar
#4038 erstellt: 19. Jul 2019, 14:30
Kurze Frage, die Bose QuietComfort 35 Wireless kann man doch mit einem AF9 koppeln per bluetooth?
prouuun
Inventar
#4039 erstellt: 19. Jul 2019, 14:35
Das geht.
dre23
Inventar
#4040 erstellt: 21. Jul 2019, 22:28
Ja, das geht. Danke.
Aber ist es möglich sowohl die KH als auch die internen LS luden zu lassen? Habe es im Menü nicht geschafft, das beides gleichzeitig Ton hat.

Und prouuun, du wechselst und es bleibt bei Pana 2004? Hattest du die Möglichkeit einen AG9 mal näher zu betrachten und kannst sagen, was ein AF9 schlechter/besser macht?
prouuun
Inventar
#4041 erstellt: 22. Jul 2019, 07:26
Wie KH und LS zeitgleich bei Sony funktionieren weiß ich nicht, noch nie genutzt.

Ob sich der Wechsel bestätigt, zeigt sich frühestens diese Woche wenn der 2004er ins Haus steht / oder nächste Woche. Werd dann beide TVs vergleichen und der für mich "schlechtere" geht als Zweit-Fernseher in einen anderen Raum.

Hab den AG9 bisher nur im Markt gesehen aber der ist so gesehen wie der AF9, die andere Fernbedienung, Sound minimal schlechter durch die schmalere Bauart, HomeKit und Airplay 2 Support, gerader Stand.... ansonsten gibt es da keine Unterschiede, der AF9 mutet hochwertiger an (die Fernbedienung mal außen vor) aber da kommt die Geschmacksfrage immer noch dazu. Würde den AG9 (Preis mal außen vor) nur vorziehen da er einfach flacher an der Wand anzubringen ist.
*Soo*
Stammgast
#4042 erstellt: 22. Jul 2019, 17:19
...bin dann gespannt auf deinen Bericht prouuun, da ich viel von deiner Meinung bezw. Wissen halte 😆 ☺


🎵🎶🎵
Onbekend
Inventar
#4043 erstellt: 22. Jul 2019, 18:24

sonicblue83 (Beitrag #3995) schrieb:
Sony unterstützt die HD Audioformate nicht bei den internen Apps. Via externem Player und eARC funktioniert es problemlos.

Leider habe ich soeben diesbezüglich eine Bestätigung vom Support erhalten.


Wir haben die Spezifikationen überprüft und steht, dass diese Qualitäten (DTS-HD Master Audio und Dolby True HD) nicht in Ihrem Gerät über USB, online Streaming und normales TV, unterstützt.


Ganz im Ernst, ich bin diesbezüglich mächtig verärgert. WO, bitte schön, steht es, dass eARC NICHT bei den internen Apps unterstützt wird? Damit meine ich natürlich die Betriebsanleitung oder Verkaufsprospekte. Hier wird versprochen, dass eARC vollständig unterstützt wird eARC
#Eomer#
Schaut ab und zu mal vorbei
#4044 erstellt: 22. Jul 2019, 21:55
Hi zusammen,

gibt es inzwischen eigentlich irgendwelche brauchbaren Lösungen wegen des Stromverbrauchs? Meiner ist durchgehend bei 30 Watt im Standby, das ist natürlich bekloppt. Habe schon überlegt anwaltlich dagegen vorzugehen, vielleicht wacht Sony ja mal auf? Wohl unwahrscheinlich.

Ich bin gespannt, ob Ihr einen Tipp habt.
prouuun
Inventar
#4045 erstellt: 22. Jul 2019, 23:01
30 Watt, durchschnittlich? Was hast du denn alles aktiviert?
burkm
Inventar
#4046 erstellt: 23. Jul 2019, 07:19
Da sind wohl im StandBy-Modus vom Anwender einige Funktionen aktiviert worden, die den TV "wach" halten. Mit "anwaltlich dagegen vorgehen" würde ich mir deshalb gut überlegen, da der Sony die EU-Vorgaben sicherlich erfüllt...
Letztlich wird der StandBy-Verbreauch anhand von EU-Normen ermittelt und muss bei Abweichungen davon auch nachgewiesen werden.


[Beitrag von burkm am 23. Jul 2019, 09:20 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#4047 erstellt: 23. Jul 2019, 07:25
Die Sonys verbrauchen im Schnitt schon mehr, wie die geforderten 1 Watt, was wohl am Android liegt. Im Idealfall verklagst du also Google sowie Sony.
burkm
Inventar
#4048 erstellt: 23. Jul 2019, 09:21
Was das mit "Android TV" per se zu haben soll ist mir jetzt nicht ersichtlich...

Sony wird sicherlich den StandBy-Verbrauch anhand der zugehörigen EU-Normen geprüft haben, um sicherzustellen, dass diese erfüllt werden.
Eine solche "Blöße" wird man sich sicherlich nicht gegeben haben...
Auch andere TVs laufen schließlich unter irgendwelchen Betriebssystemen, wenn vielleicht auch nur als "geschlossenes Umfeld" konzipiert...


[Beitrag von burkm am 23. Jul 2019, 09:24 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4049 erstellt: 23. Jul 2019, 10:19
Weil Android im Hintergrund über Apps/ Prozesse immer wieder nach Hause telefonieren möchte. Dadurch erhöht sich der Stromverbrauch im Standby deutlich. Das ist bei Philips TVs nicht anders. Da können aber Sony und Philips nichts für. Google möchte halt soviele Daten wie möglich sammeln.
LilRookie
Neuling
#4050 erstellt: 23. Jul 2019, 20:44
Also ich kann mit der internen Netflix App (über ein hdmi Kabel vom Fernseher an den Denon AVR X3500H) Dolby Atmos ohne Probleme hören. Habe lediglich im Menü des Sony eARC aktivieren müssen. Unterstützt wird es folglich auch bei internen Apps.
prouuun
Inventar
#4051 erstellt: 23. Jul 2019, 20:53
Das ist dann jedoch DD+ Atmos und kein lossless Format.
Thorwald11
Stammgast
#4052 erstellt: 23. Jul 2019, 21:02

LilRookie (Beitrag #4050) schrieb:
Also ich kann mit der internen Netflix App (über ein hdmi Kabel vom Fernseher an den Denon AVR X3500H) Dolby Atmos ohne Probleme hören. Habe lediglich im Menü des Sony eARC aktivieren müssen. Unterstützt wird es folglich auch bei internen Apps.


Zeigt Dein AV-Receiver im Display „Dolby Atmos“ oder „Dolby Digital+“ an?
LilRookie
Neuling
#4053 erstellt: 23. Jul 2019, 21:41
Der Receiver zeigt Dolby Atmos im Display an, aktuell läuft Mogli über die Netflix App mit der englischen Dolby Atmos Tonspur.

Netflix App, Mogli englische Dolby Atmos Tonspur


[Beitrag von LilRookie am 23. Jul 2019, 21:42 bearbeitet]
Glatzi
Ist häufiger hier
#4054 erstellt: 23. Jul 2019, 22:08
Netflix schreibt selbst bezüglich Dolby Atmos, dass Sony Bravia Android TVs des Modelljahrs 2018 und neuer das HD Tonformat über die interne App unterstützen.

Wie es mit den anderen HD Tonformaten Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio aussieht, ist wieder eine andere Frage. Kann mich nicht erinnern, dass auf Prime Video auch mit dem Stick oder der Fire TV Box jemals etwas besseres als Dolby Digital + ausgegeben wurde.
prouuun
Inventar
#4055 erstellt: 23. Jul 2019, 22:14
Bei Netflix gibt es keine HD-Formate. Wie gesagt DD+ ggf. mit Atmos. Können auch LG 17er, 18er und Pana 19er ohne eARC zum AVR leiten.
Glatzi
Ist häufiger hier
#4056 erstellt: 25. Jul 2019, 22:54
Es gibt wieder eine neue Hiobsbotschaft für Sony Android TV Besitzer, die Amazon Prime Video App soll ab 26. September nicht mehr zur Verfügung stehen.

Die Nachricht schlägt schon ordentlich Wellen im Netz, einige Nutzer sollen durch Amazon per E-Mail darüber informiert worden sein.

Das wäre das Ende für Sonys TV Geschäft, sollte es tatsächlich soweit kommen. Ich selbst würde dann wohl wieder zurück auf Panasonic oder LG umsteigen, Stick einstöpseln geht gar nicht.


[Beitrag von Glatzi am 25. Jul 2019, 23:00 bearbeitet]
Hansen_11
Schaut ab und zu mal vorbei
#4057 erstellt: 25. Jul 2019, 23:39
AreaDVD zitiert einen Mitarbeiter des Sony-Supports, dessen Kenntnisstand nach, nur non-Androidgeräte betroffen sein sollen. Also hoffentlich nur halb so schlimm.

Link
hardy123480
Stammgast
#4058 erstellt: 26. Jul 2019, 07:07

Glatzi (Beitrag #4056) schrieb:

Das wäre das Ende für Sonys TV Geschäft, sollte es tatsächlich soweit kommen. Ich selbst würde dann wohl wieder zurück auf Panasonic oder LG umsteigen, Stick einstöpseln geht gar nicht.


Ist doch Unsinn. Ein externes Gerät ist sowieso grundsätzlich die weitaus bessere Lösung.
prouuun
Inventar
#4059 erstellt: 26. Jul 2019, 07:30
Naja, externe Geräte skalieren wohl fast alle eben selbstständig auf 4k hoch... das sieht dann natürlich oft nicht so gut wie an der TV internen App aus.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 . 90 . 100 . 110 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony AF9 OLED 2018 - Einstellungsthread
mamam am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2022  –  1048 Beiträge
Ruckeln - Frage zum Sony X1 Ultimate Prozessor
Christian1979de am 09.03.2021  –  Letzte Antwort am 29.03.2021  –  4 Beiträge
Sony Oled Af9 Unboxing
MarcoB87 am 18.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  20 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.01.2024  –  1940 Beiträge
Sony AF9 OLED mit X1-Ultimate (SONY Leipzig Event; persönliche Eindrücke)
Onbekend am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 19.09.2018  –  8 Beiträge
Sony AF8 OLED 2018 - Einstellungsthread
CrashDech am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  68 Beiträge
Sony AG9 OLED 2019 (55 65 77 Zoll) Master Series
schups am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 09.02.2024  –  4068 Beiträge
Sony OLED Kaufberatung
Padde80 am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 31.10.2018  –  7 Beiträge
Panel Refresh AF9
Riddeck05 am 04.11.2018  –  Letzte Antwort am 04.11.2018  –  4 Beiträge
Sony AF9 Austauschgerät
fabiano88 am 26.04.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.750