Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 . 130 . 140 . 150 . 160 . Letzte |nächste|

Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"

+A -A
Autor
Beitrag
Narbennarr
Stammgast
#6114 erstellt: 04. Jan 2019, 16:25
Die Unterschiede sollen sehr sehr gering sein
Yiruma
Inventar
#6115 erstellt: 04. Jan 2019, 16:32

Narbennarr (Beitrag #6114) schrieb:
Die Unterschiede sollen sehr sehr gering sein

Ok, dann spare ich mir die Kosten für eine Kalibrierung.
Welchen Modus nutzt Du denn? Gibt es eigentlich einen Einstellungsthread?
HicksandHudson
Inventar
#6116 erstellt: 04. Jan 2019, 16:36
Gerade beim Pana OLED soll eine Kalibrierung am wenigsten Sinn machen bzw. am wenigsten Effekt haben.

Von der "Profi"-Kalibrierung seitens Pana selbst raten viele ab.
Einer hat es mal machen lassen und das Ergebnis war nicht durchgehend "professionell" - finde den Beitrag leider nicht mehr.

Lass das Gerät doch einfach mal so nach Hause kommen wie ich auch und schau ihn dir "ab Werk" an - wenn man ein bisschen ein Gespür hat für natürliche Farben, dann merkt man recht schnell, ob es passt oder nicht.
Ich vermute, dass ich im Vergleich zu meinem jetzigen Samsung LCD in der Hinsicht sehr positiv überrascht werde bzw. weiß es ja fast schon vom Sehen beim Händler.

Settings-Thread:
http://www.hifi-foru...rum_id=315&thread=49


[Beitrag von HicksandHudson am 04. Jan 2019, 16:37 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#6117 erstellt: 04. Jan 2019, 17:21

Yiruma (Beitrag #6113) schrieb:
Moin,

gerade beim Händler den 804er getestet, soweit das bei dem Licht möglich war.
THX und THX Brightroom sehen ja mal wirklich klasse aus.
Habe irgendwo gelesen, dass kalibrieren kaum einen Unterschied bringt, was sagt Ihr dazu?
Würde eventuell noch die 350€ für eine Profikalibrierung von Panasonic ausgeben, vorausgesetzt es lohnt sich.



Der THX Mode ist etwas zu dunkel abgestimmt. Da saufen die schwarzen Details ab.Es sei, du hast einen perfekten abgedunkelten Raum ohne weiße Wände. Da würde ich lieber den Professional 2 Bildmode nehmen. Der ist mit dem True Cinema Mode der beste im abgedunkelten Raum. Nach Norm!


[Beitrag von Chris3636 am 04. Jan 2019, 17:24 bearbeitet]
RX80
Inventar
#6118 erstellt: 04. Jan 2019, 17:56
tagsüber nutze ich meist THX Brightroom, nachts dann true cinema. Da fällt das Colorbanding nicht ganz so auf.


[Beitrag von RX80 am 04. Jan 2019, 17:57 bearbeitet]
Telodor567
Stammgast
#6119 erstellt: 05. Jan 2019, 19:53
Vorhin ist bei uns der Fernseher hängengeblieben, ist euch das auch schonmal passiert? Wir haben uns in der Youtube-App gerade ein 4K HDR Video angeguckt und als es zum nächsten Video gesprungen ist, hat er sich aufgehangen. Keine Taste hat etwas bewirkt, weder Return noch Exit oder die Input-Taste. Erst als ich auf die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt habe, ist etwas passiert. Der Fernseher hat sich von selbst neugestartet, dann ging wieder alles. Das war wirklich ein kurzer Schreckmoment Ist euch das auch schonmal passiert?
Yiruma
Inventar
#6120 erstellt: 05. Jan 2019, 21:24
Moin,

ein paar Fragen habe ich noch:

1. Was muss ich beachten, wenn Receiver und Apple TV per HDMI an einem Verstärker sind, vom Verstärker per HDMI am TV?
Kann ich dann automatisch 4k schauen, oder muss ich irgendetwas beachten?
HDMI 2.0 Kabel sind bestellt (Amazon Basic).

2. Kann ich eigentlich auch den Receiver und den Apple TV direkt per HDMI am TV anschließen, und vom TV den Ton an den Verstärker ohne das Bildsignal per HDMI durchzuschleifen?

3. Habe folgenden Verstärker :https://de.yamaha.com/de/products/audio_visual/av_receivers_amps/rx-v375/specs.html#product-tabs
Dieser kann laut Specs 4k Passthrough, heißt das, dass ich damit das volle Signal durchschleifen kann? Bei anderen Receivern steht was von HDCP 2.2.


[Beitrag von Yiruma am 05. Jan 2019, 21:32 bearbeitet]
RX80
Inventar
#6121 erstellt: 05. Jan 2019, 21:32
1. das der Receiver die 4K Formate unterstützt.
2. HDMI2 ist der ARC am TV, den müsstest du mit dem Receiver verbinden. Dann können die anderen Geräte direkt an den TV. Macht aber nur Sinn, wenn der Receiver kein 4K oder HDR unterstützt.
3. HDCP ist der Kopierschutz auf dem HDMI Signal. Inwieweit der RX-V375
HDR und HLG unterstützt, weiß ich nicht. Ausprobieren.


[Beitrag von RX80 am 05. Jan 2019, 21:35 bearbeitet]
Yiruma
Inventar
#6122 erstellt: 05. Jan 2019, 21:42
Gerade gegoogelt, nein er kann kein 4k durchschleifen.
Somit bleibt nur Neukauf, oder Geräte direkt an den TV und diesen per optical an den Receiver,oder?
Momentan haben wir auch nur 2 Boxen am Receiver von Teufel.


[Beitrag von Yiruma am 05. Jan 2019, 22:01 bearbeitet]
RX80
Inventar
#6123 erstellt: 05. Jan 2019, 22:01
warum machst du es nicht einfach, wie ich geschrieben habe, ausprobieren. Und warum optisches Kabel? ARC nicht gelesen?
Passi1609
Inventar
#6124 erstellt: 05. Jan 2019, 22:06
Also wenn du den Yamaha RX-V375 hast, der kann laut der Website von Yamaha sehr wohl 4K durchschleifen, allerdings nur bis 24/30p... HDR kann er aber wohl nicht, das bedeutet du müsstest drauf verzichten...
Ansonsten wie schon von anderen geschrieben, Geräte direkt an den Fernseher und per HDMI2 ARC dann zum Receiver...


[Beitrag von Passi1609 am 05. Jan 2019, 22:08 bearbeitet]
Yiruma
Inventar
#6125 erstellt: 05. Jan 2019, 22:08
Moin,

haben andere schon, und es geht nicht.
ARC? Bin was Ton angeht echt ein Laie
Geräte direkt an den TV und Ton vom TV an den Receiver wäre dann ja ideal.
Wenn es vernünftig geht, sonst muss ich umdenken.
Yiruma
Inventar
#6126 erstellt: 05. Jan 2019, 22:17

Passi1609 (Beitrag #6124) schrieb:
Geräte direkt an den Fernseher und per HDMI2 ARC dann zum Receiver...

Ok, was ist das genau?
Geräte direkt an den TV ist klar, aber dann ein HDMI Kabel an eine HDMI Buchse vom TV, und von da zum Receiver HDMI IN?
Dann läuft automatisch der Ton der Geräte über den Verstärker? Oder hat der TV einen speziellen HDMI Eingang dafür?

Der Receiver hat eine HDMI Out Buchse unter der steht ARC. Da das Kabel dran und dann an einen freien HDMI Port des TV?


[Beitrag von Yiruma am 05. Jan 2019, 22:20 bearbeitet]
Narbennarr
Stammgast
#6127 erstellt: 06. Jan 2019, 09:51
ARC ist ein Rückkanal im HDMI. Du gehst von HDMI2 des TVs (nur der unterstützt arc) in den HDMI Ausgang (nicht eingang!) vom AVR.
Yiruma
Inventar
#6128 erstellt: 06. Jan 2019, 10:42

Narbennarr (Beitrag #6127) schrieb:
ARC ist ein Rückkanal im HDMI. Du gehst von HDMI2 des TVs (nur der unterstützt arc) in den HDMI Ausgang (nicht eingang!) vom AVR.

Gut,
HDMI 1 Receiver
HDMI 2 ARC
HDMI 3 Apple TV

Erkennt der Receiver und der TV automatisch, dass ARC anliegt?
Der Ton aller Geräte läuft dann 1:1 über den Receiver, ohne Verlust, richtig?

Meine gelesen zu haben, dass am FZW835 alle HDMI Anschlüsse ARC unterstützen.
Im Datenblatt gibt es keine Unterscheidung einzelner HDMI Anschlüsse.


[Beitrag von Yiruma am 06. Jan 2019, 10:46 bearbeitet]
mokko
Stammgast
#6129 erstellt: 06. Jan 2019, 10:58
Warum nicht alle Geräte an TV und Ton über optisch an AVR?
Powermax57
Stammgast
#6130 erstellt: 06. Jan 2019, 11:19
Moin, muß man dann nicht immer den Ton
am TV stummschalten?
jw
Stammgast
#6131 erstellt: 06. Jan 2019, 11:20

Yiruma (Beitrag #6128) schrieb:
Meine gelesen zu haben, dass am FZW835 alle HDMI Anschlüsse ARC unterstützen.


Nur HDMI 2
Yiruma
Inventar
#6132 erstellt: 06. Jan 2019, 11:39
Ok.
Receiver und TV erkennen dann automatisch was los ist?
Oder muss ich manuell noch was einstellen?
SAC_Icon
Inventar
#6133 erstellt: 06. Jan 2019, 12:02

mokko (Beitrag #6129) schrieb:
Warum nicht alle Geräte an TV und Ton über optisch an AVR?

kein HD Audio auf diesem Wege möglich
Wer einen AVR hat wird ja auch eher daran alles anschließen.
p.S. für ACR gibts nie Garantien, daß das funzt kein Standard dafür definiert und jeder bastelt da sein eigenes Ding. Es kkann also absolut sein. daß es keine Lösung gibt wenn man ein Problem damit hat. Einstellungen dafür wirds aber wohl am AVR wie TV geben.


[Beitrag von SAC_Icon am 06. Jan 2019, 15:11 bearbeitet]
mokko
Stammgast
#6134 erstellt: 06. Jan 2019, 12:42
HD Tonspur gibt es doch kaum.
Muppi
Inventar
#6135 erstellt: 06. Jan 2019, 13:57
Bisher bin ich vom OLED schwer begeistert, sowohl bei TV, Fussball und natürlich bei UHD`s.
Gestern war ich allerdings etwas enttäuscht, als ich mir die BD von "Fallout" angeschaut habe. Mal abgesehen vom erdig-gelblichen Farbton, fand ich den Film in der Summe erschreckend weich im Bild und zudem bot er nur selten Detailschärfe.
Lediglich Außenaufnahmen zum Ende im Gebirge sahen recht gut aus. In diesem Tunnelsystem mit den vielen Lampen gingen mir die seitlich ausstrahlenden Lichtstreifen gehörig auf den Nerv.
Zuspieler ist der 824er von Pana, eigentlich eine ideale Kombi. Liegt es an den Einstellungen im Player oder ist der Film einfach bildtechnisch nicht das Gelbe vom Ei?
cyberpunky
Inventar
#6136 erstellt: 06. Jan 2019, 14:06
Die "Bilder am Ende im Gebirge", also die Hubschrauber Verfolgungsjagd, ist so ziemlich Referenzmaterial, da sollte einem doch die Kinnlade runterfallen, das sind IMAX-Szenen bei einem 4K-DI, besser geht es nicht, die Letterbox-Szenen sind guter Durchschnitt würde ich sagen.


[Beitrag von cyberpunky am 06. Jan 2019, 14:10 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#6137 erstellt: 06. Jan 2019, 14:11
Also ich meinte die BD und nicht die UHD.
cyberpunky
Inventar
#6138 erstellt: 06. Jan 2019, 14:12
Oh nein, mit so einem TV unbedingt die UHD gönnen.
Auf der Blu-ray sind die Imax-Szenen wohl nicht mal im Vollbild.


[Beitrag von cyberpunky am 06. Jan 2019, 14:13 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#6139 erstellt: 06. Jan 2019, 14:14
Klar, die UHD`s von "The Revenant" und "Lucy" habe ich z. B. nur mit offener Kinnlade geschaut.
Aber ich kaufe mir nicht jeden Film auf UHD und mein Videothekar verleiht natürlich auch keine. Zudem habe ich viele BD`s, die ich nicht alle upgraden werde.


[Beitrag von Muppi am 06. Jan 2019, 14:16 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#6140 erstellt: 06. Jan 2019, 14:19
Ich hab letztens ca. 100 Blu-ray´s in der Bucht vertickt, brauchte Platz für die UHD´s und wenn es einen Film in besserer Quali gibt muss ich den auch so sehen, auch wenn die Blu-ray´s auf einem guten 4K-TV auch schon sehr gut aussehen.
Muppi
Inventar
#6141 erstellt: 06. Jan 2019, 14:22
Ich gönne mir ausgewählte Filme auf UHD, wenn ich die BD schon besitze und das Upgrade muss sich dann auch lohnen.
Wie z. B. der erwähnte "Revenant", "Prometheus", "Blade Runner", "Logan", "Lucy" und "Predator" (mit Arnie).
Leider sah die BD von "Fallout" nicht so gut aus, aber ich denke das liegt am Master selbst und nicht an meinem Equipment.
cyberpunky
Inventar
#6142 erstellt: 06. Jan 2019, 14:29
An deinem Equipment liegt es sicher nicht, wie gesagt sind die Letterbox-Szenen, also 95% vom Film, trotz eines 4K-DI nicht sehr berauschend, das die Blu-ray dann nicht begeistern kann ist kein Wunder.
Yiruma
Inventar
#6143 erstellt: 06. Jan 2019, 14:30
Mal kurz OT,
hat jemand einen Tip für einen guten 5.1 Receiver, der 4k fähig ist und nicht so hoch wie die Standard Receiver?
Narbennarr
Stammgast
#6144 erstellt: 06. Jan 2019, 14:31
schau mal bei marantz...die sind öfters flacher
HicksandHudson
Inventar
#6145 erstellt: 06. Jan 2019, 15:02

Muppi (Beitrag #6135) schrieb:
Bisher bin ich vom OLED schwer begeistert, sowohl bei TV, Fussball und natürlich bei UHD`s.
Gestern war ich allerdings etwas enttäuscht, als ich mir die BD von "Fallout" angeschaut habe. Mal abgesehen vom erdig-gelblichen Farbton, fand ich den Film in der Summe erschreckend weich im Bild und zudem bot er nur selten Detailschärfe.
Lediglich Außenaufnahmen zum Ende im Gebirge sahen recht gut aus. In diesem Tunnelsystem mit den vielen Lampen gingen mir die seitlich ausstrahlenden Lichtstreifen gehörig auf den Nerv.
Zuspieler ist der 824er von Pana, eigentlich eine ideale Kombi. Liegt es an den Einstellungen im Player oder ist der Film einfach bildtechnisch nicht das Gelbe vom Ei? :.


Vielleicht hilft dir das:
https://blu-ray-reze...le-6-fallout-4k-uhd/
(übrigens die beste deutsche Seite was Tests von Scheiben angeht, weil sie nicht nur lobhudelt)


[Beitrag von HicksandHudson am 06. Jan 2019, 15:02 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#6146 erstellt: 06. Jan 2019, 15:04
Vielen Dank für den Link, denn dieses Review gibt genau meinen Eindruck wieder.
rockopa
Hat sich gelöscht
#6147 erstellt: 06. Jan 2019, 15:15

Yiruma (Beitrag #6143) schrieb:
Mal kurz OT,
hat jemand einen Tip für einen guten 5.1 Receiver, der 4k fähig ist und nicht so hoch wie die Standard Receiver?


Schau mal die NR Reihe von Marantz, die sind nicht so hoch wie die anderen AV Receiver.
Chris3636
Inventar
#6148 erstellt: 06. Jan 2019, 15:18
@muppi

Es ist halt so, nicht jede Blu ray bzw. UHD ist auf Refernz Niveau. DIe Imax Szenen werten den Film in der Bildqualität auf, wenn die nicht wären bekäm der Film ganz schlechte Kritiken in diesem Punkt.
Ich bin von der UHD auch enttäuscht. Ich mach es wie Du. Es werden nur ausgewählte Filme gekauft. Leider gibt es da noch nicht so viel, die mich ansprechen. Fallout ist meine 2. UHD.
Ist für mich der beste Action Film aus 2018.


[Beitrag von Chris3636 am 06. Jan 2019, 15:19 bearbeitet]
Tossi84
Inventar
#6149 erstellt: 06. Jan 2019, 17:14
@Yiruma

Der Marantz NR1609 ist top! Baut ca. 10,5cm hoch.
Muppi
Inventar
#6150 erstellt: 06. Jan 2019, 17:28

Chris3636 (Beitrag #6148) schrieb:
Es ist halt so, nicht jede Blu ray bzw. UHD ist auf Refernz Niveau. Ich mach es wie Du. Es werden nur ausgewählte Filme gekauft. Leider gibt es da noch nicht so viel, die mich ansprechen. Fallout ist meine 2. UHD.
Muss ja auch nicht alles Referenz Niveau sein, aber es sollte schon richtiges HD-Feeling aufkommen, wenn man schon solch einen TV hat. Wenn du Action Filme magst, dann kann ich dir bezüglich UHD z. B. Sicario, Logan und Lucy empfehlen, die bieten allesamt ein richtig gutes UHD Bild. Ansonsten natürlich The Revenant, Guardians of the Galaxy 2, Deadpool und auch Passengers, wenn es um ein tolles Bild geht. Ist natürlich auch alles eine Frage des Filmgeschmacks.
Bei der UHD von The Revenant ist mir persönlich mehr als einmal die Kinnlade runter gefallen, um solche Filme zu genießen habe ich mir den OLED geholt.
Chris3636
Inventar
#6151 erstellt: 06. Jan 2019, 17:49

Muppi (Beitrag #6150) schrieb:

Chris3636 (Beitrag #6148) schrieb:
Es ist halt so, nicht jede Blu ray bzw. UHD ist auf Refernz Niveau. Ich mach es wie Du. Es werden nur ausgewählte Filme gekauft. Leider gibt es da noch nicht so viel, die mich ansprechen. Fallout ist meine 2. UHD.
Muss ja auch nicht alles Referenz Niveau sein, aber es sollte schon richtiges HD-Feeling aufkommen, wenn man schon solch einen TV hat. Wenn du Action Filme magst, dann kann ich dir bezüglich UHD z. B. Sicario, Logan und Lucy empfehlen, die bieten allesamt ein richtig gutes UHD Bild. Ansonsten natürlich The Revenant, Guardians of the Galaxy 2, Deadpool und auch Passengers, wenn es um ein tolles Bild geht. Ist natürlich auch alles eine Frage des Filmgeschmacks.
Bei der UHD von The Revenant ist mir persönlich mehr als einmal die Kinnlade runter gefallen, um solche Filme zu genießen habe ich mir den OLED geholt.


Danke für die Anregung von Filmen. Revenant, Passenger hab ich auf Blu Ray. Passenger hab ich für 5 Euro bekommen. Damals hat der Passenger sage und schreibe 38 Euro gekostet in 4k. Hab ich nicht eingesehen. Die Blu Ray hat auch eine gute Qualität. Ich finde die Scheiben müssen schon im preislichen Rahmen bleiben im Gegensatz zur Blu Ray. Mir geht es da so wie dir. Ich werde nicht alle Filme in Uhd ersetzten.
Bei Braveheart, Gladiator bin ich am überlegen.
Matrix werde ich mir wahrscheinlich in UHD zulegen.
DaniC
Inventar
#6152 erstellt: 06. Jan 2019, 18:10
Einfach immer auf 3 für 2 Aktionen warte. Dann bezahlt man effektiv um die 17€ für ne Scheibe.
Oder regelmäßig bei mydealz reinschauen.
Die 3 Star Trek Filme bspw hab ich so für 25 Euro im Bundle gekauft.
Yiruma
Inventar
#6153 erstellt: 06. Jan 2019, 20:55
Moin,

habe mir jetzt doch den Yamaha RX-V385 gekauft, der ein Nachfolger meines RX-V375 ist.
Nun habe ich noch zwei Fragen, und dann bin ich bestens gerüstet für den Umstieg auf 4k Entertainment.

1. Der Receiver kann HDR, ist das dann zu allen kompatibel, oder muss da auch unterschieden werden, zwischen HDR, HDR10 u.s.w.
2. Der AV Receiver hat hinten 4HDMI IN Buchsen, und nur an der ersten steht BD/DVD, heißt das an diese kann dann nur ein BD/DVD Player?


[Beitrag von Yiruma am 06. Jan 2019, 20:56 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#6154 erstellt: 06. Jan 2019, 21:02

Yiruma (Beitrag #6153) schrieb:
2. Der AV Receiver hat hinten 4HDMI IN Buchsen, und nur an der ersten steht BD/DVD, heißt das an diese kann dann nur ein BD/DVD Player?


Nein, daran kannst Du jeden HDMI-Zuspieler anschließen.
Tossi84
Inventar
#6155 erstellt: 06. Jan 2019, 21:53
HDR wird sowieso nur durchgeschleift und aktuell gibt es sowieso noch keinen AV Receiver der HDR10 bewerkstelligt, da es noch zu früh dafür ist.
Yiruma
Inventar
#6156 erstellt: 07. Jan 2019, 12:10
Moin,

muss nochmal auf ACR zurückkommen.
Wenn mein Receiver und der Pana das unterstützt, warum gibt es dann keine Garantie das es läuft?
Ich bin jemand der gerne seine Geräte direkt an den TV anschließt, da ich keinen Sinn darin sehe das Signal unnötig durchzuschleifen.
Heißt, mein alter Receiver würde vollkommen reichen, wenn ich ACR vernünftig nutzen könnte.

Beide Geräte bieten es an,
aber trotzdem muss ich um eine Garantie für ordentlichen Ton zu haben, mir einen neuen AV Receiver kaufen?
Narbennarr
Stammgast
#6157 erstellt: 07. Jan 2019, 12:19
Nein muss du nicht. Alternativ zu ARC kannst du auch optisch vom TV in den AVR gehen.

ARC und optisch haben aber Einschränkungen gegenüber einer direkten HDMI Verbdinung:

- kein PCM Mehrkanal, sondern nur Dolby Digital
- keine HD-Tonformate
- der Pana kann kein DTS Verarbeiten
ChrisL75
Inventar
#6158 erstellt: 07. Jan 2019, 12:19

Tossi84 (Beitrag #6155) schrieb:
HDR wird sowieso nur durchgeschleift und aktuell gibt es sowieso noch keinen AV Receiver der HDR10 bewerkstelligt, da es noch zu früh dafür ist.


Bitte? Der derzeitige HDR-Standard ist HDR10. Oder verwechselt du das mit HDR10+?
Tossi84
Inventar
#6159 erstellt: 07. Jan 2019, 12:30
Upps, meinte selbstverständlich HDR10+. Scheinbar hat die Tastatur das + geschluckt
Passi1609
Inventar
#6160 erstellt: 07. Jan 2019, 17:57
Am Mittwoch kommt der Techniker um mein Panel zu tauschen. Bin gespannt und werde berichten...
Yiruma
Inventar
#6161 erstellt: 07. Jan 2019, 18:01

Passi1609 (Beitrag #6160) schrieb:
Am Mittwoch kommt der Techniker um mein Panel zu tauschen. Bin gespannt und werde berichten...

Warum ein Panel Tausch?
Du hattest doch in einem anderem Thema geschwärmt wie perfekt Dein Panel ist, oder?
Passi1609
Inventar
#6162 erstellt: 07. Jan 2019, 18:46
Anfangs war es das auch... mittlerweile hat mein Panel (für mein Empfinden) starkes Banding und einen sichtbaren Farbstich links bei gelben/grünen Hintergründen...
Ansonsten bin ich was den Fernseher generell angeht schwer begeistert... wenn jetzt das neue Panel weniger Banding und keinen Farbstich mehr aufweist bin ich restlos glücklich 😊
cyberpunky
Inventar
#6163 erstellt: 07. Jan 2019, 19:00
Da du beim Farbstich wie auch bei NBB empfindlich zu sein scheinst kann ich mir kaum vorstellen das der nächste beides in so geringen Maße hat das es dich nicht stört, deine TV Historie zeigt meiner Meinung nach wie schwer es ist einen TV zu finden mit dem man auch echt 100% zufrieden ist, XE90, XE93, und jetzt der dritte EZW, alles nicht so einfach.
Passi1609
Inventar
#6164 erstellt: 07. Jan 2019, 19:21
Ich bin mir bewusst, dass alle OLEDs NBB haben... wenn ich es aber in hellen Bildinhalten sehen kann oder auch beim Fußball, dann ist das für mein Empfinden zu stark...
Der Farbstich ist gar nicht so das Problem, zu 90% sieht man den nicht, wenn der mit nem neuen Panel aber auch verschwindet, umso besser...
Ansonsten bin ich da leidenschaftslos, für 2500€ und mehr erwarte ich halt auch was...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 . 130 . 140 . 150 . 160 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR10+
Ritchy880 am 02.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  15 Beiträge
FZ800, welche Bildwiederholfrequenz nativ?
Basileus1893 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 TV>IP Server
Schnabulator001 am 28.10.2018  –  Letzte Antwort am 11.09.2020  –  10 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
HDR oder HDR10
chrisdeboerg am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  9 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 Firmware Update downgrade
wsaalfrank am 10.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  11 Beiträge
HZW 2004 55 oder 65 Zoll gesucht !
Luise339_ am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 29.10.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.973