Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Panasonic 2018 FZ950 FZ800 mit HDR10+ 55"/ 65"

+A -A
Autor
Beitrag
ruffy
Inventar
#1948 erstellt: 20. Jun 2018, 11:54

_xenith_ (Beitrag #1946) schrieb:
Kann der FZW804 oder FZC954 DTS abspielen oder via HDMI durchreichen (Passthrough).

Nein, leider nicht.
elfmarckfuchzich
Inventar
#1949 erstellt: 20. Jun 2018, 12:17
@xenith

Etwas weiter oben steht's. ...
burkm
Inventar
#1950 erstellt: 20. Jun 2018, 12:19

burkm (Beitrag #1889) schrieb:
Ich habe u.a. einen aktuellen 65" OLED daheim (und 6 weitere LCD-TVs diverser Hersteller in verschiedenen Größen und Räumen). Was aber nicht unbedingt heißt, dass ich der Sache OLED eher unkritisch bzw. "euphorisch" gegenüber stehe, wie anscheinend manche, eher das Gegenteil. Realistische Erwartungen minimieren zukünftige Enttäuschungen.
Das verhindert auch schon mein technischer Hintergrund. ... und Marken-affin bin ich auch nicht, je nach aktueller Situation ist es mal das oder aber auch jenes.
Letztlich geht es mir nicht um den Hersteller, sondern nur um das aktuelle Produkt und wie es seine Aufgaben zum jeweiligen Preis erfüllt, egal von wem.


Sorry, muss mich korrigieren: sind ein aktueller 65" OLED, 5 LCD TVs in diversen Größen und Räumen und ein größerer Plasma Bildschirm im Kellerkino, der aus einer der letzten Geräte-Serien stammt.


[Beitrag von burkm am 20. Jun 2018, 12:43 bearbeitet]
HicksandHudson
Inventar
#1951 erstellt: 20. Jun 2018, 12:36
Also alle Techniken im Vergleich sozusagen.
Das ist gut

Der OLED ist ein 2018er Philips oder?
_xenith_
Stammgast
#1952 erstellt: 20. Jun 2018, 12:48
@ruffy

Danke für die Info. Es erstaunt mich etwas das Panasonic für den FZC954 trotz Soundbar kein DTS lizenziert hat.


[Beitrag von _xenith_ am 20. Jun 2018, 13:30 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#1953 erstellt: 20. Jun 2018, 13:43
Ich glaube 2014 oder 2015 war Schluss mit der Lizenz bei Pana.
hensch82
Stammgast
#1954 erstellt: 20. Jun 2018, 14:32
Was sagen die Besitzer zum Thema "Colorbanding" bei niedrigen Datenraten über Netflix oder DVB-C/DVB-S2?
RX80
Inventar
#1955 erstellt: 20. Jun 2018, 15:28
teilweise extrem sichtbar, selbst bei ARD und ZDF mit 720p
Tossi84
Inventar
#1956 erstellt: 20. Jun 2018, 15:38
Das kann ich so nicht bestätigen, habe bei ARD und ZDF gar kein colorbanding (Unitymedia). Hatte es bei Sky bei einem Film bisher.

Ich würde sagen, ist im allgemeinen weniger als die LG 7er reihe, aber es tritt ab und an auf.


[Beitrag von Tossi84 am 20. Jun 2018, 15:40 bearbeitet]
RX80
Inventar
#1957 erstellt: 20. Jun 2018, 15:51
Gerade vor dem Spiel bei ARD, die Einblendung zur Werbung! Der Rote Hintergrund voll mit colorbanding.
Empfang direkt per 19,2°


[Beitrag von RX80 am 20. Jun 2018, 15:53 bearbeitet]
lobra
Ist häufiger hier
#1958 erstellt: 20. Jun 2018, 16:16
Sehr seltsam, ich sehe nahezu ausschließlich ARD und ZDF über einen Technisat Receiver und von Colorbanding habe ich bisher absolut nichts bemerkt!
Tossi84
Inventar
#1959 erstellt: 20. Jun 2018, 16:44
Sag ich ja, deswegen stimme ich RX ja auch nicht zu
afru
Stammgast
#1960 erstellt: 20. Jun 2018, 16:45

RX80 (Beitrag #1955) schrieb:
teilweise extrem sichtbar, selbst bei ARD und ZDF mit 720p


Bitte mach doch mal ein Bild
lobra
Ist häufiger hier
#1961 erstellt: 20. Jun 2018, 16:48
Würde mich auch sehr interessieren!
RX80
Inventar
#1962 erstellt: 20. Jun 2018, 17:01

afru (Beitrag #1960) schrieb:

RX80 (Beitrag #1955) schrieb:
teilweise extrem sichtbar, selbst bei ARD und ZDF mit 720p


Bitte mach doch mal ein Bild

das ist immer so schnell vorbei, so schnell habe ich die cam nicht an.
lobra
Ist häufiger hier
#1963 erstellt: 20. Jun 2018, 17:04
Mit Stativ und Fernauslöser probieren, wäre wirklich einmal interessant.
burkm
Inventar
#1964 erstellt: 20. Jun 2018, 17:11
Wenn man ein Problem von Anderen gelöst haben will, muss man auch etwas dafür tun.
Wie soll man ansonsten das nachvollziehen...
steve1982
Stammgast
#1965 erstellt: 20. Jun 2018, 17:39
Color Banding ist mir jetzt bei ARD ZDF während der WM auch nicht aufgefallen obwohl ich darauf extrem geachtet habe wegen diverser Aussagen hier. Schaue allerdings per Kabel (Unitiy Media) über den Sky Receiver und nicht direkt über den TV. Der TV ist bei mir im Prinzip nur ein reiner Monitor vorallem weil kein DTS unterstüzt wird und ich mir noch einen guten Mediaplayer zugelegt habe.

ColorBanding hatte ich jetzt nur bei GTA5 auf der PS4. Jemand wollte explizit wissen ob der Nachthimmel dort ColorBanding hat, was der Fall war. Ansonsten bisher noch nichts gesehen. Habe bisher aber auch nur normale Blu-Rays, diverse Filme in mkv/iso und WM mit dem TV geschaut.
cenobit
Inventar
#1966 erstellt: 20. Jun 2018, 19:24
Mein TX-65FZW804 kommt am Freitag.

Dafür geht dann zeitgleich mein Samsung 65 QF9 aus 2017, denn mein Händler in Zahlung genommen hat.

Kann bidtechnisch ( HDR, Schwarzwerte, etc..) hoffentlich nur besser werden, mit dem Samsung war ich ein Jahr lang auf Kriegsfuss.


[Beitrag von cenobit am 20. Jun 2018, 19:27 bearbeitet]
RX80
Inventar
#1967 erstellt: 20. Jun 2018, 19:48
so Bilder gelungen.
ARD gerade eben, 720p, 19,2°Ost

afru
Stammgast
#1968 erstellt: 20. Jun 2018, 20:02

_xenith_ (Beitrag #1952) schrieb:
@ruffy

Danke für die Info. Es erstaunt mich etwas das Panasonic für den FZC954 trotz Soundbar kein DTS lizenziert hat.


DTS kommt doch ausm Blu Ray Player und wird dann direkt zur Anlage weitergegeben.
Oder ist das Problem wenn Netflix intern im Panasonic DTS Ton ausgibt?


[Beitrag von afru am 20. Jun 2018, 20:08 bearbeitet]
afru
Stammgast
#1969 erstellt: 20. Jun 2018, 20:07
Beim zweiten Bild unten im roten kann man es schon erkennen, aber schlimm finde ich es nicht.
Welche Bildmodi verwendest Du? Professional?
rollo1108
Stammgast
#1970 erstellt: 20. Jun 2018, 20:08
Und das findest du jetzt warum schlimm? Das finde ich bei weitem nicht so schlimm wie die schrecklichen Verfärbungen bei dem LG oder die Artefaktbildung beim Philips wo ich schon hatte. Das siehst doch nun wirklich nicht alles paar Sekunden, oder?

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen bei den FZW Modellen bezüglich Verfärbungen (Gelb, Margenta, Zyan). Ich bilde mir ein meiner hat unten links was leicht gelbes und in der rechten Mitte dominiert zyan. Wenn dann aber deutlich weniger als bei den LG die ich bisher hatte. Fußballrasen sieht links auch etwas verbrannt aus und in der rechten Mitte gehts ein wenig ins bläuliche. Vielleicht hör ich auch schon das Grass wachsen. Bin da etwas vorgeschädigt.
PRO>jec<TOR
Stammgast
#1971 erstellt: 20. Jun 2018, 20:25
Das Banding auf der blauen Fläche finde ich praktisch nicht sichtbar. In der roten Fläche auf dem zweiten Bild zwar sichtbar, würde mich aber wahrscheinlich nicht stören, solange solche Szenen eher selten vorkommen.
HicksandHudson
Inventar
#1972 erstellt: 20. Jun 2018, 20:37
Wenn es wirklich so aussieht, dann ist das praktisch "nix".
Wenn ich könnte, würde ich vom B7, den ich im Winter hatte, mal Bilder schicken - dort war es wirklich deutlich schlimmer.
RX80
Inventar
#1973 erstellt: 20. Jun 2018, 20:53
in nature sieht das schlimmer aus. Und warum hat der Oled solche Probleme, der LCD nicht?
Allgemeiner68er
Inventar
#1974 erstellt: 20. Jun 2018, 21:06
Für mich sieht das eher nach Kompressionsartefakte aus.
cyberpunky
Inventar
#1975 erstellt: 20. Jun 2018, 21:11
Ursprung des Colourbanding ist ja eigentlich immer die Kompression des Materials, je schlechter die Datenrate oder je höher die Kompression desto stärker auch das CB.Bei guten Blu-ray´s oder sogar UHD-Scheiben tritt das eigentlich gar nicht auf, würde mich deshalb auch nur geringfügig stören.


[Beitrag von cyberpunky am 20. Jun 2018, 21:12 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#1976 erstellt: 20. Jun 2018, 21:18

cyberpunky (Beitrag #1975) schrieb:
Ursprung des Colourbanding ist ja eigentlich immer die Kompression...

Genau. Deswegen hab ich das ja auch geschrieben. Das was er das als CB deklariert, ist eigentlich witzlos. Der TV kann nichts für das schlechte Material
cyberpunky
Inventar
#1977 erstellt: 20. Jun 2018, 21:36
Der TV kann nichts für das schlechte Quellmaterial aber er kann das bei der Darstellung schon verbessern oder glattbügeln, und da ist Sony schon der Primus in dieser Kategorie.
RX80
Inventar
#1978 erstellt: 20. Jun 2018, 22:14
ein 43EXW754 zeigt keinerlei colorbanding!
Also redet es euch nicht schön, das es am content liegt.
HicksandHudson
Inventar
#1979 erstellt: 20. Jun 2018, 22:20
...vielleicht, weil man es bei 43 Zoll auf 3 Meter nicht mehr sieht?
elfmarckfuchzich
Inventar
#1980 erstellt: 20. Jun 2018, 22:24
Ich tu mir da auch schwer CB zu sehen. Aktuell schau ich an einem Plasma GT50, der hat da aber bedeutend mehr Probleme mit CB und Artefakten. Das fällt mir da brutal auf, als ich den DXW904 hatte war ich echt erstaunt wie schlecht der Pana Plasma da ist. Mein Pio 5090h hatte dagegen keine Probleme, kann sein dass das auch von der deutlich höheren Nit Werte kommt, zumindest das CB?

Bei Burosch gibt es eine Erklärung zu Display Banding, ist dass das gleiche wie Color Banding?

Der FZW804 den ich beim Kollegen aufgestellt hab war das Astrein, super schönes Farbenprächtiges Bild auch der beiden FWM Sequenzen. Wurde Kabel Unitymedia eingespeist...


[Beitrag von elfmarckfuchzich am 20. Jun 2018, 22:27 bearbeitet]
erdisch
Neuling
#1981 erstellt: 20. Jun 2018, 22:50
Ich schaue über Kabel und SkyReceiver. Kein Colorbanding. Ist mir zumindest noch kein einziges Mal aufgefallen. Irg ndjemand schrieb auch dass bei Sky Fusball die Banden oder so ein CB auslösten. Bei mir ist davon nix zu sehen.

Grandioses Bild
lobra
Ist häufiger hier
#1982 erstellt: 21. Jun 2018, 00:28
Ich sehe bei meinen Programmen in ARD und ZDF über den Technisat Receiver auch nichts. Selbst wenn ich das Bild so sehen würde, kann ich nur sagen was solls, es gibt sicherlich wichtigere Probleme.
BuzzLight
Stammgast
#1983 erstellt: 21. Jun 2018, 01:49
Ich finde das erste Bild eigentlich schon grenzwertig, das zweite ist definitiv nicht akzeptabel.
So sah das Bild auf meinem 10 Jahre alten Mittelklasse Plasma bei Amazon Stream mit damaliger DSL 4000er Leitung aus.

Ich habe seit ein paar Wochen einen C8, bei dem ich nur ganz selten und dann auch nur sehr schwach ausgeprägt überhaupt Color Banding wahrnehmen konnte. Wenn, dann tatsächlich am ehesten bei TV-Programm (DVB-S über externen Receiver) - aber definitiv nichts, was annäherend so aussieht wie die beiden geposteten Bilder. Die Rauschunterdrückungsfunktion habe ich übrigens sogar deaktiviert.

Deswegen wäre mein Tipp, dass es nicht am TV liegt. Wie spielst Du ARD denn zu? Über den internen Tuner? Tritt CB auch bei anderen Quellen in dieser Ausprägung auf (PS4 mal außen vor)?
Wie sieht es mit möglichen Fehlerquellen aus? Hast Du schon Einstellungen (TV und gegebenenfalls Tuner) und Verkabelung gecheckt?
RX80
Inventar
#1984 erstellt: 21. Jun 2018, 08:41

HicksandHudson (Beitrag #1979) schrieb:
...vielleicht, weil man es bei 43 Zoll auf 3 Meter nicht mehr sieht? :L

auch einen Meter entfernt ist da nix zu sehen!
steve1982
Stammgast
#1985 erstellt: 21. Jun 2018, 08:56
Also ich kann an den Fußball Banden beim besten Willen nix erkennen. Hab gerade nochmal bei Sky Bundesliga HD nachgeschaut und nur auf die Banden geachtet. Keinerlei ColorBanding.
Tossi84
Inventar
#1986 erstellt: 21. Jun 2018, 09:00
Ich vermute das da irgendwo anders das Problem ist, denn der Großteil hier hat das Colorbanding nicht (mich mit inbegriffen).
Fydo
Ist häufiger hier
#1987 erstellt: 21. Jun 2018, 09:12
Gut Ich bin jetzt seit 2 Tagen mit dem Modell FZ800e 65 unterwegs
Ich muss sagen, was für ein bisschen TV passieren. Obwohl ich aus dem VT-Plasma komme, muss ich sagen, dass es schwierig für mich wird, mich an diese Art von "digitalisiertem" Bild zu gewöhnen.

Ich habe mir mehrere Videos, Filme und Sport angesehen und bisher ist es ziemlich cool.
Ich habe nur einige kleine Details gesehen, von denen ich vermute, dass sie Kalibrierungs- oder Touch-Parameter sind.

Zum Beispiel:
Gestern habe ich einen Film in 16: 9 von meinem Multimediaplayer Popcorn A410 ausprobiert und mir wurde klar, dass gerade unterhalb der schwarzen Streifen eine kleine Linie transparent oder weißlich zu sehen war. Als ob es ein Faden um das ganze Bild wäre, der nur an die schwarzen Streifen grenzt.
Ich mache es nur mit diesem Multimedia. Mit dem TDT oder PS4 TV macht er es mir nicht.
Es macht es in allen Bildmodi.
Müsste ich einen Parameter berühren?

Auf der anderen Seite habe ich keine Sonde zum Kalibrieren. Nur mit dem Auge. In meinem alten Plasma habe ich den THX-Cinema-Modus für fast alle Inhalte verwendet. Normal für TDT und Spiel für Spiel.

Sie haben in diesem THX-Modus einen Parameter berührt. Empfiehlst du irgendwelche Einstellungen? Für jetzt ist das Temperaturniveau auf warm 2 gestiegen. Aber ich wollte wissen, ob mehr Parameter empfohlen werden.

Übrigens, verwenden Sie den intelligenten Beleuchtungsmodus? Ich habe es aus, aber vielleicht in einem dunklen Raum würde ich es einschalten müssen? Ich weiß es nicht, ich bin neu in diesem Bereich. Ich wollte mich nur informieren.

Auf der anderen Seite habe ich den Spielmodus getestet. Nach mehreren Analysen mögen sie das Bild nicht. und sie empfehlen, einige "Professional" -Modus zu setzen und aktivieren Sie in der Spielmodus-Option.

Gestern habe ich das probiert, ich habe es mit einem PC-Bildschirm und einer Zeitmarkierung versucht.
Nun, selbst wenn wir die Spielmodus-Option auf EIN setzen, senken Sie die LAG, aber senken Sie noch mehr, ohne den "Game" -Bildmodus einzustellen. Also ging ich zurück zum Spielbildmodus und ich nahm ein bisschen Farbe und entfernte einige Parameter, die das Bild ein wenig abrupt in den Farben machten.

Übrigens, hast du den Sportmodus ausprobiert?
Ich weiß nicht, wer so kalibriert hat, aber es ist lustig. Es ist ein dynamischer Modus, kann aber nicht. Gestern habe ich Fußball gespielt und meine Augen sind fast geschmolzen.

Sie haben eine Konfigurationsreferenz, um dieses Wochenende zu versuchen.
Es macht mir nichts aus, es zu versuchen und zu versuchen. Ich möchte meine Geräte testen.

Danke und viele Grüße!
ruffy
Inventar
#1988 erstellt: 21. Jun 2018, 11:31
Ist der Text, ebenso wie die Signatur, durch einen Übersetzer erstellt worden?
NiGhTWaLKer79
Ist häufiger hier
#1989 erstellt: 21. Jun 2018, 11:31

RX80 (Beitrag #1967) schrieb:
so Bilder gelungen.
ARD gerade eben, 720p, 19,2°Ost


Also bei diesem Bild sieht man das Colorbanding schon massiv wie ich finde.

Würde mich persönlich schon recht stören. Haben die anderen Besitzer nicht das gleiche Problem? Vielleicht könnte noch jemand anders versuchen, genau das Bild noch mal abzulichten als Vergleich sozusagen
Fydo
Ist häufiger hier
#1990 erstellt: 21. Jun 2018, 11:38

ruffy (Beitrag #1988) schrieb:
Ist der Text, ebenso wie die Signatur, durch einen Übersetzer erstellt worden?


Ja, tut mir leid. Sicher wird es etwas falsch sein.
Tossi84
Inventar
#1991 erstellt: 21. Jun 2018, 11:40
@nightwalker

Lese doch mal etwas weiter oben. Er ist der einzige bisher, bei dem das so auftritt. Liegt vermutlich an der Zuspielung. Ein paar andere , sowie ich auch, haben das Phänomen bei diesem Bild nicht und ich schaue jeden Tag WM. Liegt vermutlich bei Ihm am Sat, denn die Unitymedia User haben das nicht.
HicksandHudson
Inventar
#1992 erstellt: 21. Jun 2018, 11:49
Ich kann auch nur hier wieder empfehlen, sich nicht durch diese Fotos verrückt machen zu lassen.

Es sind nur Fotos!
Zusätzlich bitte ich den Abstand beim Fotografieren zum TV zu bedenken!
Ich glaube nicht, dass der Ersteller der Bilder das aus seiner normalen Sitzposition aus gemacht hat, sondern extra nah hingegangen ist, damit man eben exakt erkennt, was er fotografieren will.

Was zählt ist aber, ob man eventuell vorhandendes Banding aus seiner normalen Sitzposition wahrnimmt und dann auch als störend empfindet.

Tut euch nen Gefallen und sucht bitte nicht übertrieben nach "Bildfehlern" etc.


[Beitrag von HicksandHudson am 21. Jun 2018, 11:52 bearbeitet]
Zarolgil
Ist häufiger hier
#1993 erstellt: 21. Jun 2018, 11:57
Moin,

ich nutze den internen SAT-Tuner über unicable. Schaue auch jeden Tag WM und habe diverse Serien bei netflix und Amazon gestreamt (mit 16 MBit und WLAN) und ein paar Demo 4k-Videos über youtube geschaut. Bisher ist mir in Sachen CB nichts aufgefallen. Ich finde das Bild sehr ausgewogen und homogen, keinerlei Farbinseln oder unterschiedlich ausgeprägte Bereiche zu erkennen. Allerdings suche ich auch nicht mit der Lupe nach eventuellen nicht optimalen Dingen, sondern geniesse einfach das Hammer-Bild. Gucke entweder auf Prof. 2 oder THX Cinema.

Ich habe den 55" FZW804, Sitzabstand ca. 4m.

Grüße
Tossi84
Inventar
#1994 erstellt: 21. Jun 2018, 11:58
True Story!!!

Macht euch eure Freuden nicht durch Paranoia kaputt
rollo1108
Stammgast
#1995 erstellt: 21. Jun 2018, 12:08
Ich meine auch. Ich werde mir gar nicht erst irgendwelche Test- bzw. Standbilder anschauen. Bis jetzt kann ich mit dem Bild vollkommen leben. Kein Vergleich zum den vorherigen LG bzw. Philips Oled‘s! Vorallem passt das Gesamtpaket hier einfach sehr gut.
*Sternwanderer*
Ist häufiger hier
#1996 erstellt: 21. Jun 2018, 13:03
trusted Reviews hat nun auch den FZ800 getestet:

http://www.trustedreviews.com/reviews/panasonic-fz802-fz800-oled

hier noch einmal der Link zum Test des FZ950:

http://www.trustedreviews.com/reviews/panasonic-fz950-fz952-oled

Die Tests sprechen für sich...
Heimkinofan191
Ist häufiger hier
#1997 erstellt: 21. Jun 2018, 13:28
Ich habe jetzt auch schon ein paar Tage mit dem 65ZW804 und verschiedenen Quellen hinter mir. Von Colorbanding habe ich bisher nichts wirklich gesehen. Habe gestern auch mal das 5% Graubild ausprobiert, auch da ist von Verticalbanding nichts wirklich zu sehen. Ich bin bisher immer noch sehr zufrieden. Ich habe eigentlich keine wirklichen Kritikpunkte finden können. Für mich kommt der TV auch sehr ausgereift rüber. Scheint wohl ein positiver Nebeneffekt zu sein, das das Panel und der Prozessor keine kompletten Neuentwicklungen sind. Auch bisher keine Software abstürze oder hänger. Ich hatte erst Bedenken das man als Erstkäufer noch zig Patches abwarten muss.

Weis eigentlich jemand ob Spotify auf dem TV verfügbar sein wird? Zumindest habe ich im Appstore nichts gefunden.
rollo1108
Stammgast
#1998 erstellt: 21. Jun 2018, 15:09

*Sternwanderer* (Beitrag #1996) schrieb:
trusted Reviews hat nun auch den FZ800 getestet:

http://www.trustedreviews.com/reviews/panasonic-fz802-fz800-oled

hier noch einmal der Link zum Test des FZ950:

http://www.trustedreviews.com/reviews/panasonic-fz950-fz952-oled

Die Tests sprechen für sich...


Naja, ob man das lesen muss? Da kann man auch gleich auf den Test von Computerbild oder AreaDVD warten!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR10+
Ritchy880 am 02.10.2019  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  15 Beiträge
FZ800, welche Bildwiederholfrequenz nativ?
Basileus1893 am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 08.12.2018  –  2 Beiträge
Panasonic 2018 TV>IP Server
Schnabulator001 am 28.10.2018  –  Letzte Antwort am 11.09.2020  –  10 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 - Bugs
heini_001 am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2021  –  29 Beiträge
Panasonic GZW 2004 Amazon App und HDR10+
Holzsat am 10.02.2020  –  Letzte Antwort am 20.08.2020  –  9 Beiträge
HDR10+ Update für Panasonic OLED Modelle
Ralf65 am 30.10.2018  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  3 Beiträge
Panasonic OLED 65"
matzedietz am 16.02.2021  –  Letzte Antwort am 16.02.2021  –  3 Beiträge
HDR oder HDR10
chrisdeboerg am 30.11.2020  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  9 Beiträge
Panasonic OLED-TVs 2018 Firmware Update downgrade
wsaalfrank am 10.07.2020  –  Letzte Antwort am 15.07.2020  –  11 Beiträge
HZW 2004 55 oder 65 Zoll gesucht !
Luise339_ am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 29.10.2020  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.166