Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche neue Anlage zum Musik hören

+A -A
Autor
Beitrag
HerzlicherOnkel
Neuling
#1 erstellt: 19. Jun 2016, 18:34
Hey Leute,

Bisher habe ich immer Musik gehört mit meinen PC Lautsprechern und das wird mir langsam zu langweilig.
Es wird Zeit für was richtiges, deshalb hier die Frage an euch was man sich da feines anschaffen könnte ? Hab mich mit dem Bereich noch nie weiter befasst, deshalb bin ich total planlos.
Ich höre in erster Linie Rock. Am wichtigsten ist mir ein klarer Klang, schön laut und einen geiler Bass sollte auch dabei sein. Außerdem sollte man ein Mikrofon anschließen können wo man dann zur Musik mit grölen kann

Ich danke schon mal für eure Hilfe

Lg Micha
yanfa
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Jun 2016, 14:40
"Hab mich mit dem Bereich noch nie weiter befasst, deshalb bin ich total planlos."


...dann mach' das mal. Zu den Kosten hast du nichts gesagt. 4stellig sollte es schon sein, oder?

Viel Erfolg und viel Spaß mit Deinen Nachbarn!
dktr_faust
Inventar
#3 erstellt: 20. Jun 2016, 14:52
Willkommen im Forum.


yanfa (Beitrag #2) schrieb:
...dann mach' das mal.


Genau. Andere für sich denken lassen funktioniert normalerweise nicht. Wie willst Du ohne Dich selber damit zu befassen einschätzen können ob Dir jemand Müll erzählt?

http://www.hifi-foru...um_id=32&thread=9635
http://www.hifi-foru...m_id=32&thread=55865

http://www.audiophysic.de/aufstellung/regeln.html
http://www.hifiaktiv.at.xserv08.internex.at

Grüße


[Beitrag von dktr_faust am 20. Jun 2016, 14:53 bearbeitet]
HerzlicherOnkel
Neuling
#4 erstellt: 20. Jun 2016, 19:15
Klar will ich mich selbst damit befassen... Ich hätte nur gerne evtl ein paar Vorschläge gehört damit ich auch weiß nach was ich überhaupt suchen soll. Und was es für verschiedene Optionen gibt die meine Vorstellungen umsetzen können
Fanta4ever
Inventar
#5 erstellt: 20. Jun 2016, 19:20
Wenn du vernünftige Ratschläge haben möchtest solltest du diesen Fragebogen beantworten.

LG
JULOR
Inventar
#6 erstellt: 21. Jun 2016, 07:39

Außerdem sollte man ein Mikrofon anschließen können wo man dann zur Musik mit grölen kann

Im Hifibereich gibt es sowas meines Wissens nicht. Eher im PA-Bereich bei aktiven PA-Lautsprechern. Dann aber solche mit integriertem Mixer. Wenn es dann auch noch vernünftig klingen soll, wird es schnell teuer.
Aktive Monitore, die du auch für den PC nehmen kannst, gibt es einige. Dann aber ohne Mikroeingang.
yanfa
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Jun 2016, 15:54
Was willst Du für "was feines"ausgeben und welches Equipment möchtest Du denn behalten?
Welche Quellen sind wichtig? = Von welchen Geräten soll der Ton herkommen?
Was soll allein Dein Brüllmikrofon kosten?

Bis zum Ohr hast Du immer eine Kette. Und je besser diese zum Ohr kommt, um so teurer wird der Spaß. Und was ist "laut"? Nutze Kopfhörer und niemand stört sich daran. Man, man, man...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neue Musik-Anlage
-belial- am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  8 Beiträge
Anlage (hauptäschlich) zum Musik hören..^^
sheon am 07.05.2012  –  Letzte Antwort am 12.05.2012  –  37 Beiträge
neue Anlage
vfb-david am 22.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  24 Beiträge
Neue Anlage
19Marcel04 am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  20 Beiträge
Suche neue Stand/Regal Lautsprecher zum Musik hören
greedy am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  6 Beiträge
Schüler sucht Einsteiger Anlage zum Musik hören
sigur am 17.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  20 Beiträge
Suche neue Anlage + Boxen
Links2000_de am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  11 Beiträge
neue Anlage
vfb-david am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  8 Beiträge
Erste Anlage zum Musik Hören
ardet4 am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 03.05.2010  –  7 Beiträge
Endlich mal wieder Musik über Stereoanlage hören - Neue Anlage
cusick am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 68 )
  • Neuestes Mitgliedconradbodo
  • Gesamtzahl an Themen1.345.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.346