Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Magnat Transpuls 1500 (hat die schon jemand?)

+A -A
Autor
Beitrag
Warf384#
Inventar
#201 erstellt: 08. Feb 2019, 14:43

Dackelmeister (Beitrag #200) schrieb:

Und wie wurden dann die Lautsprecher genannt? Führertröten? :KR


Nein, Führsprecher
günni777
Inventar
#202 erstellt: 08. Feb 2019, 14:49
Nee, nicht Fuehrertroeten..... die PA Lautsprecher damals hießen im Volksmund....

"Schwingspulen Granaten".
_Sinuswelle_
Stammgast
#203 erstellt: 08. Feb 2019, 14:50
Oder etwas kleiner der Volksempfänger
wasumba46
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 08. Feb 2019, 18:00
@günni777

Neeeeeeeeee!!!!!
Die Sprachverständlichkeit kann damals nicht gut gewesen sein, sonst hätten die meisten Leute doch merken müssen, was das für ein Gechichtenerzähler ist.

Obwohl ????

Heute ist es wohl mit der Sprachverständlichkeit der Lautsprecher auch nicht so weit her, siehe AFD.

wasumba46
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 08. Feb 2019, 18:04
Und ja die YT-Sounds zur Transpuls klingen alle daneben. Was da aber auch wieder für Stücke rausgesucht wurden.
Wesentlich besser, wenn auch nicht top, klingt bei mir über Kopfhörer z.B. die YT Pioneer S 922, aber das ist auch ein anderes Kaliber.
Irgendwo in diesem Thread stand aber mal, Hauptsache 38er, oder noch größer!
Naja.
Billy75
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 08. Feb 2019, 19:57
Lasst bitte die Politik und politische Meinungen hier raus!

Kai
-DayTripper-
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 09. Feb 2019, 15:55
Sied so aus ,als jeder zweiter hier hat ein PA Verstärker zuhause
Naja, der gesunder Menschenverstand gewinnt i-wann mal, früher oder später 4q2yUn3idMM
Mit PA Gesamtleistund der mir zuhause zu Verfügung steht, könnte Mann Jeder Veranstaltung der Adolf vor 80 Jahren vor den Brandenburger Tor abgezogen hat , locker beschallen


[Beitrag von -DayTripper- am 09. Feb 2019, 16:03 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#208 erstellt: 09. Feb 2019, 16:14
Was hat eine Magnat mit Nazis zu tun.?
Nichts.
Also spar dir bitte solche Anspielungen, Danke.
Billy75
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 09. Feb 2019, 16:18
Hey DayTripper,
sind die Yamahas alles Deine? Respekt
Hab vor einer Woche meine dritte Transpuls die als Centerspeaker eingesetzt wird, bekommen. Hatte bis jetzt immer herkömmliche Center von Focal, Dali und Konsorten. Die Transpuls mit ihrem breiten Frequenzbereich eröffnet jetzt hier im Center Bereich mir bisher unbekannte Welten! Mir war echt nicht bewusst welche Frequenzen auch hier gefahren werden, abgrundtiefe Bässe die ein „Standardcenter“ gar nicht wiedergeben kann. Hab am Center mittlerweile auch eine kleine Crown Endstufe dranhängen (xls 1002). Wenn ich überlege, was ich in den letzten 20 Jahren für Geld für sogenanntes HiFi ausgegeben habe, oh Mann.

Gruß Kai
ingo74
Inventar
#210 erstellt: 09. Feb 2019, 16:19
Du hast 3 in der Front? Zeig mal
Billy75
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 09. Feb 2019, 16:22
CDF60741-C2DF-47EC-96B3-9AC809992209
Blueline56
Stammgast
#212 erstellt: 09. Feb 2019, 16:24

ingo74 (Beitrag #208) schrieb:
Was hat eine Magnat mit Nazis zu tun.? Nichts. Also spar dir bitte solche Anspielungen, Danke.


Nun ja, das ging aber schon vorher in dieser Richtung ab, fand ich persönlich ziemlich daneben.
WiC
Inventar
#213 erstellt: 09. Feb 2019, 16:24
@Billy75, Krass

LG


[Beitrag von WiC am 09. Feb 2019, 16:25 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#214 erstellt: 09. Feb 2019, 16:31
Heftig
Aber hast du die als Center auf die Seite gelegt?
Billy75
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 09. Feb 2019, 16:33
Der Center bekommt natürlich noch was ordentliches unten drunter, ist im Moment ne Notlösung. Bei PA Endstufen gibts logischerweise auch große Qualitätsunterschiede, aber bei der Crown XLS Serie gibts echt nichts zu beanstanden. Kein Rauschen, Brummen oder ähnliches und eine sehr schöne Soundqualität. Diese Endstufen, ja selbst Magnat Lautsprecher waren bei mir bis jetzt auch immer sehr verpönt. Ich wollte es halt einfach mal ausprobieren (auch Dank Internet Rückgaberecht) und möchte beides nicht mehr missen.
Ich hoffe dieser Thread geht friedvoll und tolerant weiter!

Kai
Billy75
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 09. Feb 2019, 16:36
Ja, leider, der TV hängt so tief. Hab ihn aber so gelegt, dass der Hochtöner oben ist, hatte ihn vorher nach unten, das war schlecht, so geht es ganz gut. Evtl. Häng ich den TV noch etwas höher.
ingo74
Inventar
#217 erstellt: 09. Feb 2019, 16:41
Wenns klanglich gefällt
Normal kommt das zu Auslöschungen und Verfälschungen, da das Abstrahlverhalten so nicht passt..
-DayTripper-
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 09. Feb 2019, 16:47
@Billi75
Ja, Kai, es ist alles meins. Ich habe bewusst für diese Serie von Yamaha entschieden, weil das ist immer noch Klass AB Amps, aber mit wie in Klass H Verstärker arbeitende Schaltnetzteilen. Das heißt- die arbeiten zuhause ohne Zwangsbelüftung bei jeder denkbare Lautstarke, die haben Leistung ohne Ende, wen's nötig ist, und unglaublich efficient. Ah Ja! Die kingen auch unglaublich gut
Leider werden die nicht mehr produziert
Billy75
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 09. Feb 2019, 16:50
Sehr wahrscheinlich werde ich den TV um ca. 30 cm nach oben versetzen, wenn der Center aufrecht stehen kann wär mir auch lieber!
Ich werde dann berichten, mit neuem Bild 😀
Kai
-DayTripper-
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 09. Feb 2019, 16:55
@Billi75
Jetzt hat der HiFi Händler dank dir immer eine ungerade Zahl die LS im Lager
Bis Jemand auch nur 1 St. Magnat bestellt


[Beitrag von -DayTripper- am 09. Feb 2019, 17:03 bearbeitet]
Billy75
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 09. Feb 2019, 17:03
Haha, ja 😂
Ich bestelle immer bei MD Sound und die wollten mir zuerst keinen einzelnen schicken, aber die haben dann beim Magnat Vertrieb angerufen und die meinten, dass sie auch einzelne verschicken, 2 Tage später war er da. 😍
-DayTripper-
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 18. Feb 2019, 02:42
Es geht langsam voran. Es ist nicht einfach zuhause und mit bloßen Händen sowas fertig zu bekommen mO_Nz33ExykHnShIki_e3M


[Beitrag von -DayTripper- am 18. Feb 2019, 03:40 bearbeitet]
-DayTripper-
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 18. Feb 2019, 13:22
-DayTripper-
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 18. Feb 2019, 21:52
In direktem Vergleich mit T1500 klingen die viel gelobten Klipschen RF7Mk III in MF Bereich etwas komisch


[Beitrag von -DayTripper- am 19. Feb 2019, 04:43 bearbeitet]
wasumba46
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 18. Feb 2019, 22:54
OK ist nur eine YT-Demo, aber auch da höre ich über Kopfhörer eine total verhangen klingende Transpuls!

Daytripper, ich dachte du bist Musiker? Wenn so eine Snare klingen soll, wie über die Transpuls, dann würde das Gros der Schlagzeuger wohl den Beruf aufgeben. Wo hast du deine Ohren gelassen?

Das ist doch Murks was aus der Transe rauskommt!!!


Mein letzter Kommentar zu diesem Müll!
Und tschüß
_Sinuswelle_
Stammgast
#226 erstellt: 19. Feb 2019, 01:50
Die Punkte gehen eindeutig an die Klipsch.
Das was aus den Magnat kommt klingt ja wie aus einer Blechdose.
Aufgebläht und der Hochton erst
-DayTripper-
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 19. Feb 2019, 13:36
ist doch absolut eindeutig - bei Klipsch fehlt der Midbass und die HF schneiden mir ins Öhr, obwohl die
Kisten kosten 4 Mal so viel wie T1500- Die sind für älteren Säcken gedacht, die mit Hörschwäche
in HF Bereich leben


[Beitrag von -DayTripper- am 19. Feb 2019, 13:37 bearbeitet]
Warf384#
Inventar
#228 erstellt: 19. Feb 2019, 13:49
Es klingt beides scheußlich - dank des Kameramikrofons und der Raumakustik.
-DayTripper-
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 19. Feb 2019, 15:52
@Warf384#
Kauf dir eine neue KH oder KHV. Bei mir klingt das alles sehr aussagekräftig. Mann kann über die vorgestellten LS absolut eindeutiger Meinung bilden.
@wasumba46
Sei nicht traurig, alles ist halb so schlimm. Ein EQ von Behringer hast du dir schon besorgt, also jetzt kannst du deine Klipschen auf T1500 Niveau pimpen
War nur ein Scherz. Du hast doch selbst erzählt über dein nachlassende Gehör, Wahrscheinlich sind die aufdringliche und Öhren schneidenden Höhen von Klipsch genau die richtige für dich


[Beitrag von -DayTripper- am 19. Feb 2019, 15:56 bearbeitet]
Blueline56
Stammgast
#230 erstellt: 19. Feb 2019, 16:01
Ich habe mir nur den Vergleich zwischen der Dynavoice Definition DF-8 und der Magnat angehört und finde die DF-8 gerade im HT Bereich klar besser, auch sonst gefiel mir der Klang besser, aber die Magnat als Müll zu bezeichnen ohne das man sie selbst gehört zu haben, finde ich schon etwas gewagt.
Ein YT Video ist in dieser Hinsicht auch nur ein erster Ansatzpunkt, mehr nicht.
günni777
Inventar
#231 erstellt: 19. Feb 2019, 18:24
Mir gefallen die Transpuls teilweise besser als die Dynavoice DF8 in dem YT Vergleich. Die Dynas stehen aber auch zu eng beieinander. Insb. Volumen fehlt mit den DF-8, Klangbild kommt iwie gequetscht rüber.

Und ich hatte die DF-8 knapp 3 Jahre selbst im 40 qm gut bedämpften Raum am Laufen. Die haben mir da richtig Spaß gemacht und klangen in dem Raum tonal auch ganz anders wie auf dem Video.

Wenn man den Bass gut in den Griff bekommt sind die Transpuls bestimmt nicht übel.
-DayTripper-
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 19. Feb 2019, 19:16
ich glaube, DF 8 sind sogar besser, als die Klipsche, sind doch vollwertige 4 Band LS, Nicht so wie Klipsche - zwei Subs mit eine Pfeife in Horn von Oben unterstützt
Die Dinger sind auch so günstig, dass Mann aus 4 Dynavoice ein sehr schönes D'Appolito bauen kann


[Beitrag von -DayTripper- am 19. Feb 2019, 19:45 bearbeitet]
-DayTripper-
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 19. Feb 2019, 22:41
D'Appolito ist fertich. Bald fange ich an mit Probeanlaufen , Tests und Messungen. Ich werde Ihnen weiter darüber berichten, wenn ich überlebe ygQCEeRk_BEhoPC6Cvws0UeFW14LA-GlA7sUqFfHcA-I


[Beitrag von -DayTripper- am 19. Feb 2019, 23:15 bearbeitet]
bonnie_prince
Stammgast
#234 erstellt: 20. Feb 2019, 00:40
Hm , auf meinen Köpfhörern, die zugegebenermaßen nicht die besten sind, hört sich die Klipsch in den verschieden Youtube-Video-Vergleichen zur Magnat wie 'ne üble Küchenquäke oder direkt aus'm Eimer an. Müsste man wohl aber direkt vor Ort vergleichen.

Grüße b_p.
-DayTripper-
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 22. Feb 2019, 13:03
Ich habe Gestern mein T1500 D'Appolito zum ersten mal angeworfen. Ja, was soll ich sagen... klingt wunderbar , wie ich es auch vermutet habe. So ein dichter und konzentrierte Sound habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Wie wir alle bereits wissen - YT Videos klingen scheußlich und nicht aussagekräftig genug, deswegen versuche ich der Klang von T1500 D'A hier direkt wiedergeben Also, das Alles klingt so ungefähr- -: "Bum-bum-bum,tralalalaaaa- tыnz-tыnz-bumm-bumm, aaaa-tram-pam-pam ! "
Wie Ihr alle bestimmt schon bemerkt haben, der räumlicher Auflösung ist sehr räumlich aufgelöst und der Tiefenstaffelung ist sehr tief und gut gestaffelt. Die frostige Höhen und die Abgrund tiefen NF sind auch da
Meine Suche nach einem Perfektem LS System ist damit beendet. Da die LS schon überall angeboten sind, kann jeder sich selbst persönlich ein Bild davon machen. Ich werde keine Kommentare mehr hier zum Thema abgeben.
Machen Sie es gut,Freunde!
Ihre Day Tripper
TkK6D5k8Cds


[Beitrag von -DayTripper- am 22. Feb 2019, 15:28 bearbeitet]
gammelohr
Inventar
#236 erstellt: 26. Feb 2019, 05:26
Ich hab mir die Videos nun auch mal reigezogen..
Das is alles für die Tonne... Man hört einfach klar das die Aufnahmen Abfall sind.. Da klingt eines anders als das andere aber nix gut...
Wenn ich so Musik hören müsste hätte ich schon nen Container hier stehen.

Deswegen is das alles meiner Meinung nach sinnbefreit hier Urteile zu fällen aufgrund der Videos.. Live hören oder es lassen.
RAPSTAR
Stammgast
#237 erstellt: 26. Apr 2019, 17:18
Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread gefunden, da ich bei meiner Suche nach neuen Lautsprechern drauf gestossen bin.
Mich interessiert zuerst einmal die Grundcharakteristik dieser Lautsprecher, sprich, Frequenzgang eher Badewanne, Kamelhöcker oder glatt?
Wasumba beschrieb den Lautsprecher als Warm, was ja durchaus für mich in die richtige Richtung geht (bevorzuge Badewanne).
Weiterhin höre ich auch Rock und Metal, was wiederrum in die richtige Richtung geht.

Wie ist die Verarbeitung? Ich habe von recht dünnen Wänden gehört. Was für ein Material ist bei den Sicken verwendet?
Gewebe, Schaumstoff, Gummi? Ich mag Schaumstoff gar nicht, wegen des eingebauten Verfallsdatums.

Vielen Dank schonmal für Ratschläge.
Tywin
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 26. Apr 2019, 19:52
Hallo,


Wasumba beschrieb den Lautsprecher als Warm, was ja durchaus für mich in die richtige Richtung geht (bevorzuge Badewanne).


"Badewanne" bezieht sich auf das Bild was sich beim Anschauen des Frequenzgangs ergibt. Also angehobener Tiefton und angehobene obere Tonlagen und somit "kein warmer Klang".

"Badewanne" hat in diesem Fall somit nichts mit dem wohligen Gefühl zu tun was sich bei der Nutzung einer Badewanne mit warmem Wasser ergibt.

VG Tywin


[Beitrag von Tywin am 26. Apr 2019, 19:54 bearbeitet]
Warf384#
Inventar
#239 erstellt: 26. Apr 2019, 22:57
Warmer Klang wird meist mit einer Anhebung der Tiefen und unteren Mitten in Verbindung her gebracht, gelegentlich auch abgesenktem oberen Mittelton (was dann wieder badewannig aussehen kann). Der Klang, der eben bei 0815 Lautsprechern in kleineren, eher bedäpften Räumen (und Teppich +Holz gleich warm, im Gegensatz zu Fliesen. ) entsteht.
günni777
Inventar
#240 erstellt: 26. Apr 2019, 23:36
EQ einschleifen, "Problem" gelöst...
RAPSTAR
Stammgast
#241 erstellt: 04. Mai 2019, 10:51

Tywin (Beitrag #238) schrieb:



Wasumba beschrieb den Lautsprecher als Warm, was ja durchaus für mich in die richtige Richtung geht (bevorzuge Badewanne).


"Badewanne" bezieht sich auf das Bild was sich beim Anschauen des Frequenzgangs ergibt. Also angehobener Tiefton und angehobene obere Tonlagen und somit "kein warmer Klang".

"Badewanne" hat in diesem Fall somit nichts mit dem wohligen Gefühl zu tun was sich bei der Nutzung einer Badewanne mit warmem Wasser ergibt.



Ich hab das wohl verstanden, definiere es nur etwas anders.
Was bei dir "warm" ist, ist bei mir wohl eher "warm und dumpf".
Tywin
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 04. Mai 2019, 13:27

Was bei dir "warm" ist, ist bei mir wohl eher "warm und dumpf".


Warm ist warm und dumpf ist dumpf. Dumpf ergibt sich aus fehlender Brillanz in den oberen Mitten und Wärme ergibt sich durch ein Mehr in den unteren Mitten bzw. im oberen Tiefton. Das hat miteinander nichts zu tun. Badewanne (ZischBum) bedeutet angehobener Tiefton und angehobene obere Mitten bzw. abgesenkte untere/mittlere Mitten. Das ist weder dumpf noch warm.


[Beitrag von Tywin am 04. Mai 2019, 13:29 bearbeitet]
RAPSTAR
Stammgast
#243 erstellt: 04. Mai 2019, 15:14
Ich sag doch, Empfindungen von Klang und die Beschreibung davon ist individuell verschieden.
ZischBum empfinde ich durchaus als warm und detailreich.
Als Warm, matschig und dumpf emfinde ich sämtliche Anhebungen <200Hz ohne entsprechende Anhebung im Hochtonbereich.
Glatt abgestimmt ist für mich eher wenig interessant und m.M.n z.B. für Metal und Hardrock vollkommen ungeeignet.

Nochmal, wir diskutieren über subjektive Wahrnehmungen und Auslegungen von Adjektiven.
Nicht umsonst, habe ich Eingangs die Badewanne als Anhaltspunkt mit angegeben.
Denon_1957
Inventar
#244 erstellt: 04. Mai 2019, 23:33

-DayTripper- (Beitrag #227) schrieb:
ist doch absolut eindeutig - bei Klipsch fehlt der Midbass und die HF schneiden mir ins Öhr, obwohl die
Kisten kosten 4 Mal so viel wie T1500- Die sind für älteren Säcken gedacht, die mit Hörschwäche
in HF Bereich leben

Auch du wirst in das Alter kommen dann werden meine Enkel über dich Lachen. hier im Forum.


[Beitrag von Denon_1957 am 04. Mai 2019, 23:34 bearbeitet]
RAPSTAR
Stammgast
#245 erstellt: 11. Mai 2019, 18:09

Billy75 (Beitrag #211) schrieb:
CDF60741-C2DF-47EC-96B3-9AC809992209


Kann mir jemand sagen, was für ein Rack das ist? Finde das super.
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#246 erstellt: 15. Mai 2019, 07:28
Ich habe die Transpuls nur an Röhrenverstärkern angeschlossen
Zur Zeit mit 1626er Trioden und 2x0,7 Watt
Weitaus über Zimmerlautstärke und Tiefbass satt
Billy75
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 15. Mai 2019, 15:00
Gecko Tower TOW600 Hi-Fi-Regal (6 Fächer, Holz)
140.-Euro bei bekanntem Onlinehändler

gruß Kai
zuyvox
Inventar
#248 erstellt: 26. Jul 2019, 13:40
Also ich hatte nach langer Abstinenz auch mal das Glück diese Trümmer einmal hören zu können. Ich kann die Erfahrungen hier sehr bestätigen.
Massives Auftreten, Verarbeitung geht so, klanglich dunkel aber nicht dumpf. Die Höhen sind einfach viel zu schwach. Gehört wurde an einem Pioneer A 30 Verstärker.
Wenn man die Höhen reindreht, so auf 2-3 Uhr Stellung, dann geht der Klang super in Ordnung. Und im Vergleich zur direkt daneben plazierten Heco Celan 702GT war der Sound echt wuchtig. Wobei ja auch die Heco alles andere als klein ist.

Für knapp 1000 Euro Listenpreis gibt es wohl kaum eine Box, die wuchtiger spielt. Aber der Tiefbass? Naja, es brummt halt. Hat mich irgendwie an die Magnat Monitor Supreme 1000 erinnert. Viel wumms für wenig Geld.

Würde ich die Box kaufen?
Nein! Mir fehlt es an audiophilen Eigenschaften. Und selbst mit mehr Höhen im Spiel würde ich filigraner spielende Boxen vorziehen.
Dennoch hoffe ich, dass die Box viel gekauft wird, denn 1000 Euro sind für so einen Trümmer eigentlich gar nicht so viel.
Wer einen echt großen Raum hat und gerne laut hört, hat hier finde ich eine gute Alternative zu den deutlich teureren Klipsch Modellen.
Und: Vielleicht gibt es die Box ja auch irgendwann im Discount oder eben gebraucht. Für 300-400 Euro Paarpreis würde ich sofort ein Paar nehmen.
highfreek
Inventar
#249 erstellt: 02. Aug 2019, 06:25
Zum thema kurrektur mit digitalem EQ.
Ich hatte lange Zeit ein paar "klonwall".
Und war in meinem ersten hörraum auch schwer begeistert.
Dann musste ich umziehen und der Raum verkleinerte sich um die Hälfte. Der Bass wummerte nur noch , die mitten waren dann verhangen und zugenatscht.
Also kaufte ich einen digit. EQ mit micro.
Nach der Einmessung war der fette Bass weg, auch der MT teilte wieder Details mit und der gesammteibdruck war wieder
Ok. ABER der Funfaktor der Box war irgendwie auch weggreregelt !!!!
Ich hab die boxen dann irgendwann weggegeben. Das tut mir inmer
highfreek
Inventar
#250 erstellt: 02. Aug 2019, 06:26
.....immer noch weh. Aber es hatte so keinen Sinn für mich.
thewas
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 22. Aug 2019, 13:16
Tschechischer Test und Messungen, kam bei den Testern anscheinend ziemlich gut an
https://www.hifi-voi...agnat-transpuls-1500
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer für Transpuls 800a
hellnation am 16.02.2023  –  Letzte Antwort am 22.02.2023  –  12 Beiträge
Standlautsprecher bis 1500?/Paar
BlackBox83 am 27.02.2014  –  Letzte Antwort am 27.02.2014  –  12 Beiträge
Verstärker-Regallautsprecher-Kombi bis 1500?
T0om am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 04.10.2012  –  28 Beiträge
LS- Kabel für Denon 1500 ae & Magnat Qauntum 908
leonie48 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  6 Beiträge
1500 Euro Stereo-Verstärker
eppic am 26.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  70 Beiträge
Denon PMA-1500 mkII
lolking am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  12 Beiträge
Stereoverstärker (bis 1000E) für Focal Chorus 807V und Gegenvorschläge zu genannten LS (bis 1500)
j4ni am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  10 Beiträge
Yamaha CDR HD 1500
stanko3 am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  5 Beiträge
Boxen bis 1500 ?
acki.m am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  20 Beiträge
DENON 1500
meier-steindeich am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.09.2007  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.977