Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1060 . 1070 . 1080 . 1090 . 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 . 1110 . 1120 . 1130 . 1140 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1500 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
ad-mh
Inventar
#54769 erstellt: 24. Apr 2018, 22:03
Heute, ein paar mal zu oft.
Latin Quarter - Modern Times
Diesmal missbraucht als Testplatte.

Die Platte ist gut.
Das letzte Stück auf Seite 2, "Cora" ist wunderbar tauglich für einen Verzerrungstest (Sibilanten).
Ein Doppelnutzen.

K1024_P4240728

VG Andreas
*papamann*
Stammgast
#54770 erstellt: 24. Apr 2018, 22:10
Yo! Tom Waits. Auch so ein Gigant.

Hier geht es weiter mit



Worum es dabei geht....The Jeffrey Lee Pierce Session Project

Das kann natürlich nicht die Magie des Gun Clubs haben aber es ist sehr hörenswert. Könnte manchmal etwas mehr abgehen.

Liebe Grüße

Carsten


[Beitrag von *papamann* am 24. Apr 2018, 22:13 bearbeitet]
crim63
Inventar
#54771 erstellt: 24. Apr 2018, 22:20
@Carsten, Dein Gun Club sieht ja gefährlich aus mit diesem giftgrünen Cover.
Ich hoffe die Musik ist besser....

Gruß Maik
*papamann*
Stammgast
#54772 erstellt: 24. Apr 2018, 22:28
Der Jeffrey Lee Pierce hatte schon etwas....äh, unheimliches. Die Musik ist eine wie ich finde einzigartige Mixtur aus damals angesagter punky Rock-Power und Swamp-Blues. Sicher nicht jedermanns Sache. Dem Rocker zu versponnen, dem Blueser zu billig. Ich finde es großartig. Gun Club forever!

Liebe Grüße

Carsten.


[Beitrag von *papamann* am 24. Apr 2018, 22:32 bearbeitet]
*papamann*
Stammgast
#54773 erstellt: 24. Apr 2018, 22:43
Jetzt läuft eine Weiterentwicklung; man spielt gar Pharoah Sanders....trotzdem bleibt die Kraft von Pierce , ein irgendwie anderes aber genau so geiles Gun Club Album von 1984. Übrigens zur Zeit als Reissue zu erwerben.



Liebe Grüße

Carsten
*papamann*
Stammgast
#54774 erstellt: 24. Apr 2018, 23:01
Wie so oft bei derartigen Kapellen ist das erste Album das roheste und beste, was danach kam riecht nach Verrat. Beim Gun Club sehe zumindest ich das anders aber das erste Album ist schon eine Nummer für sich. Hier ist noch nichts ausgeschlafen, das brodelt derart, da wird dem ungescholtenem Angst und Bange. Also ein Klassiker. Man muss aber auf die raue Seite der Rock-History stehen. Zumal der Sound Garage ist. Mehr nicht. Aber die Energie ist kaum zu toppen. Verträgt sich bestens mit frühen Cramps-Alben, warum auch immer.



Gun Clubbige Grüße

Carsten
Dominos
Stammgast
#54775 erstellt: 25. Apr 2018, 10:24
Gun Club ...da war doch auch etwas bei mir ....
Habe selbst 4 Scheiben der Band Miami/divinity/Pastoral Hide&Seek und eine 83er Bootleg The Birth The Death The Ghost
Ewig nimmer gehört, aber thx für die Erinnerung @ Papa
Beim stöbern in meinem Bestand fielen mir da noch andere Sachen der Indie/PostPunk Geschichten in die Hände, die für dich interessant sein könnten
Porcelain Bus - Talking to God Australische Band
Perfect Disaster - Up Britische Band
Slovenly - riposte US Amerikanische Band
Firehose - Ragin,Full on US Amerikanische Band
Galaxie 500 - Today Us Amerikanische Band

Gruß
*papamann*
Stammgast
#54776 erstellt: 25. Apr 2018, 11:27


Der Nachfolger von Ragin, Full On. 1987.


Da triffst Du aber voll ins Schwarze! Vor zwo Wochen erworben. Porcelain Bus...auf Citadel Records. Geile Band, geiles Label!

Liebe Grüße

Carsten


[Beitrag von *papamann* am 25. Apr 2018, 11:31 bearbeitet]
*papamann*
Stammgast
#54777 erstellt: 25. Apr 2018, 15:21
Sagt mal....wenn ich hier mein Sound-System in voller Aktion posten will, so wie das viele hier tun....Foto machen, is klar. Und dann?

Bestimmt eine blöde Frage. Aber ich habe es eben noch nie gemacht.

Liebe Grüße

Carsten
HiFiKarol
Inventar
#54778 erstellt: 25. Apr 2018, 15:25
Wenn Du antwortest, ist oben direkt über dem Textfeld zwischen "Qu][ote" und "URL" ein Button auf dem "Img" steht. Darüber kannst du Fotos Posten.
crim63
Inventar
#54779 erstellt: 25. Apr 2018, 19:55
@Carsten, dann aber bitte so, das man von der Platte und dem Cover noch was erkennt,
das vergessen manche, das es eigentlich um Vinyl geht.
(blos mal so als Tipp, Klugscheißermodus aus... )

Gruß Maik
.JC.
Inventar
#54780 erstellt: 25. Apr 2018, 20:22
nicht aus
am besten so dass man auch das Label der Platte sieht
(die sind manchmal unterschiedlich)
Gomphus_sp.
Inventar
#54781 erstellt: 25. Apr 2018, 20:37
Am letzten Samstag habe ich ihn noch bei "New Lifeshark Records" in Essen getroffen, hatte nur nicht
die Platte, die gerade auf dem Player liegt dabei. die hätte er bestimmt signiert.

h23

Kornelius Flowers : Vintage Hedonist (2016) - Rock/Pop ~ Sumo Rex LP 008

Mehr Infos
arnaoutchot
Moderator
#54782 erstellt: 25. Apr 2018, 22:00
Nun noch die zweite Platte von Spiritual Jazz, Vol. 8 - Esoteric, Modal and Progressive Jazz from Japan 1961-1983, Jazzman 2LPs 2018. Zusammenfassend nach Hören aller vier Platten kann ich bestätigen, dass es musikalisch eine hervorragende Zusammenstellung von Jazzmusik aus der o.g. Zeit in Japan ist. Das Spektrum reicht von stark von japanischer Musik beeinflusstem Material bis zu reiner Kopie von US-Vorbildern. Für mich war aber kein einziges schlechtes Stück dabei. Einziger Wermutstropfen: Die Pressqualität ist heutiger Standard, d.h. eine frisch ausgepackte LP knackst, hat kleine Geräusche von Kratzern und hing sogar mal an einer Stelle.

IMG_5335


Da tröste ich mich noch mit einer wirklichen Japan-Pressung: Weather Report - Mysterious Traveller - CBS Sony Japan 1974. Meines Erachtens die beste Platte von WR !

IMG_5336
crim63
Inventar
#54783 erstellt: 25. Apr 2018, 22:42
Hallo !

@*papamann*, Du traust Dich wohl gleich gar nicht mehr.....

Ich habe heute bei meiner "Genesis + Solo Tour" mit dem Meister himself weitergemacht, aus meiner Fansicht.......
Gabriels erste Soloplatte ist von 77, er verließ Genesis um mehr Zeit für seine Familie zu haben, aber kein Jahr später hat er schon wieder
diese Platte herausgebracht. Ich sags gleich vorab, alles von diesem Album haut mich nicht vom Hocker.
Allerdings der Opener Moribund The Burgermeister ist ein Klassiker im Output Gabriels geworden.
Gabriel, sein Name ist eigentlich verbunden mit zwei Hits Solsbury Hill und Biko, ersterer ist hier auf diesem Album.
Was mich musikalisch begeistert und an den Prog Rock bei Genesis erinnert sind dann noch die Songs Humdrum und Here Comes The Flood
Alles in allem, ein gelungener Auftakt einer Solokarriere die dieses Album zeigt und das ist nur ein kleiner Anfang
von den vielen Projekten die Gabriel ins Leben rief. (er würde 10 Engel verdienen )

 Genesis u. first Solo

Peter Gabriel ‎/ Peter Gabriel / oder auch Car / 1977 / hier 85 / Virgin ‎/ 206 927-270,

Gruß Maik


[Beitrag von crim63 am 25. Apr 2018, 22:44 bearbeitet]
oldiefan49
Stammgast
#54784 erstellt: 25. Apr 2018, 23:08


Bitteschön.

Gruß
Oldiefan
crim63
Inventar
#54785 erstellt: 26. Apr 2018, 20:36
Hallo !

Ein Dankeschön an den Oldiefan, .........

Kann ich ja gleich nahtlos weitermachen, heute mit dem etwas unbekannteren Anthony Phillips,
er war nur bei den ersten beiden Alben dabei und ist dann ausgestiegen. Das war 1970 und da begann er schon mit eigenen Studiomaterial
Aufnahmen zu machen. Aber bis zu seinem ersten Soloalbum dauerte es noch bis 77.
Auf dem vorliegenden Album Anthony Phillips ‎– The Geese & The Ghost zeichnet Mike Rutherford für den Hauptteil der Kompositionen verantwortlich.
Von den 8 Stücken sind 5 Instrumental und bei 2 singt Phil Collins, eins macht Phillips selbst.
Die musikalische Richtung würde ich im Art Rock suchen, ein Weiterentwicklung des Genesis Stil's aber um einiges ruhiger als dieser.
Ich habe noch das vierte, fünfte und elfte Album von Phillips, die sind auf Ihre Weise gut aber mE kommen die nicht an den Erstling heran.

Genesis u. first Solo

Anthony Phillips ‎/ The Geese & The Ghost / 1977 / Hit & Run Music ‎/ HIT 001

Gruß Maik
arnaoutchot
Moderator
#54786 erstellt: 26. Apr 2018, 22:40
Hier lief den ganzen Abend Jazz auf Vinyl. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin seit mehreren Abenden damit beschäftigt, meine Vinylsammlung in Discogs anzulegen. Dabei tauchen einige Platten auf, die ich schon ewig nicht mehr gehört hatte !

1. Michael Wollny Trio - Oslo - ACT 2018. ok, die ist noch ganz neu. Typisch ruhig-melancholischer Stil des Wollny-Trios, heute war es mir fast etwas zu bedächtig, kann aber stimmungsabhängig sein.

2. Last Exit - same - Enemy 1986. Deswegen musste dann dieser Ohrenputzer her. Das ist noch immer ein höchst amüsanter Terroranschlag auf die Hörnerven, quasi Machine Gun 2.0.

3. Return to Forever - Where Have I Known You Before - Polydor 1974. Zusammen mit Romantic Warrior die beste Platte des Quartetts mit Corea, DiMeola, White und Clarke. Vulcan Worlds ist ein Power-Nümmerchen. Hatte ich ewig nicht gehört. @Maik: Starke Tipps für Dich, wenn Du sie noch nicht kennst !

4. Rudolf Dasek - Dialogy - Supraphon 1979. Das war eigentlich die grösste Überraschung! Diese Platte habe ich sicherlich mindestens zwanzig Jahre nicht gehört. Ich habe sie noch zu DDR-Zeiten von einem Jazz-Freak aus der DDR gegen West-Platten ertauscht und damals wohl mal gehört, aber völlig vergessen. Der tschechische Gitarrist Dasek in Duos mit Jiri Stivin, Toto Blanke, Günter Sommer, Karel Ruzicka und Tony Scott. Sehr schön, einfallsreich, gefühlvoll, innovativ. Auch klanglich und presstechnisch gibt es nichts zu bemängeln.

IMG_5338

IMG_5339

IMG_5341

IMG_5342
HiFiKarol
Inventar
#54787 erstellt: 27. Apr 2018, 17:14
Wochenende!

1524841926866831956663
Jimi Hendrix - Electric Ladyland
Schon krass was der Gute auf der Gitarre rausgehsuen hat...
Beaufighter
Inventar
#54788 erstellt: 27. Apr 2018, 18:56
Moin moin,

ich höre....

pf

Pink Floyd - the final cut
Pilotcutter
Administrator
#54789 erstellt: 27. Apr 2018, 21:18
'n Abend zusammen!

Hier dreht

IMG_20150105_215405

Michael Franks * One Bad Habbit
1980 WB Records Inc.
Produced by Tommy Lipuma and André Fischer

Gruß. Olaf
crim63
Inventar
#54790 erstellt: 27. Apr 2018, 21:50
Hallo !

Ich habe heute einen weiteren Baustein der Genesis Solo's mir auf den Teller gelegt,
Tony Banks ‎– A Curious Feeling , 2 Mann, gute Songs. Ich schreib das deswegen, weil neben Banks
nur noch Chester Thompson an den Drums mitwirkt. Alle anderen Instrumente spielt Banks selbst.
Erster Song erster Ton und man weiß Bescheid - Tony Banks, er ist im Rockbereich an seinem Instrument unverwechselbar.
Ich schreib das bewußt, Rockbereich, denn seine letzten drei Alben sind durchaus beachtete Werke der Klassik. ( die Titel, Seven, Six, Five )
Die Platte ist guter Prog Rock, nicht immer vom feinsten, aber es klingt viel wie Genesis aber ohne den Collins'schen Einfluss.
Soll heißen, keine Bläser, weniger Kommerz.

 Genesis u. first Solo

Tony Banks ‎/ A Curious Feeling / 1979 / Charisma ‎/ 9124 048

Gruß Maik


[Beitrag von crim63 am 27. Apr 2018, 21:51 bearbeitet]
HiFiKarol
Inventar
#54791 erstellt: 27. Apr 2018, 22:04
Nochmal ein wenig Metal in den Thread bringen...
1524859365156563111695
october tide - tunnel of no light auf unglaublich sexy weißem vinyl.
Teichfischer
Inventar
#54792 erstellt: 28. Apr 2018, 07:41
Gleich gehts zur britischen Lifestile- und Gartenschau
Whisky-Tasting, Oldtimer, englisches Frühstück ... vielleicht gibts ja auch Platten.
Habe, die gehört, die Engländer können auch Musik machen

Bis dahin meine hochverehrte Björk

IMG_20180428_073213
Gomphus_sp.
Inventar
#54793 erstellt: 28. Apr 2018, 10:53
Auf meinem Player dreht gerade...

h25

Cem Karaca mit diesem Reissue von 2013
Dominos
Stammgast
#54794 erstellt: 28. Apr 2018, 11:28
@gomphus

Das ist schon starker Tobak ...
Torro_Rosso
Stammgast
#54795 erstellt: 28. Apr 2018, 18:57
Am Plattenteller.
amazon.de
Alice Cooper-Trash
Gomphus_sp.
Inventar
#54796 erstellt: 28. Apr 2018, 19:50
@Dominos, da hast du recht. Da muss man schon in Stimmung sein, um den sogenannten "Anadolu Rock"
(Bezeichnung für Türkische Rockmusik) hören zu können. Das meiste von Cem Karaca habe ich leider nur auf CD.

Gomphus_sp.
Inventar
#54797 erstellt: 28. Apr 2018, 20:09
Gerade höre ich ...

h26

...The Shanes ‎: The Girl Who Lives On Heaven Hill - 7" EP von 2015
plattensau
Hat sich gelöscht
#54798 erstellt: 28. Apr 2018, 23:04
plattensau
Hat sich gelöscht
#54799 erstellt: 28. Apr 2018, 23:40
Beaufighter
Inventar
#54800 erstellt: 29. Apr 2018, 13:06
Moin moin,

camel
Camel ‎– Camel
Rille65
Inventar
#54801 erstellt: 29. Apr 2018, 13:50
Mahlzeit, die Herren. Nach Frühsport noch kurz beim Trödeler des Vertrauens eingekehrt. Ja, er hat Sonntags auf. U. a. kam folgende Scheibe mit:

17BA56BE-6CAC-4495-A076-A1AEB5800165
crim63
Inventar
#54802 erstellt: 29. Apr 2018, 14:27
@Rille, schön wieder mal was von Dir zu hören.....
Ich dachte die Tage schon einmal, irgendwie fehlt der Tisch mit dem Essen und die passende Platte im Hintergrung......
Ich hoffe Du bist wohlauf !

Gruß Maik
Kurt_Lennon
Stammgast
#54803 erstellt: 29. Apr 2018, 14:45
Moin,

Zeit für:

sufjan
SUFJAN STEVENS - carrie & lowell 2015

Schönes WE
Beaufighter
Inventar
#54804 erstellt: 29. Apr 2018, 15:14
Pink Floyd ‎– A Momentary Lapse Of Reason


pink
Rille65
Inventar
#54805 erstellt: 29. Apr 2018, 15:49

crim63 (Beitrag #54802) schrieb:
@Rille, schön wieder mal was von Dir zu hören.....Ich hoffe Du bist wohlauf !

@Maik: Vielen Dank, ja, und höre auch weiterhin viele Platten, habe nur das Posten arg vernachlässigt.
Nun dreht zu Kaffee und Aachener Printen etwa Romantik:

6C7A0CBB-EB9B-42A5-A144-01504EC3A077
Gomphus_sp.
Inventar
#54806 erstellt: 29. Apr 2018, 15:50
Bei mir ist gerade Gerry mit seinen Herzschrittmachern zu Besuch

h27

Gerry And The Pacemakers : Stars Of The Sixties Compilation von 1976
Rille65
Inventar
#54807 erstellt: 29. Apr 2018, 16:47
Auch heute vom Trödler in meine Sammlung gehüpft. Sehe gerade beim Einpflegen: Stand sogar auf der Suchliste.

426710C5-6307-4298-BF99-02DDFA416F86

Label: RCA Victor ‎– PL 13412 AS, RCA ‎– PL 13412
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1979
Genre: Electronic
Stil: Modern Classical, Ambient
Kurt_Lennon
Stammgast
#54808 erstellt: 29. Apr 2018, 16:56
Es dreht noch:

sufjan2
SUFJAN STEVENS - sufjan stevens invites you to: come on feel the illinoise 2016/2005
Gomphus_sp.
Inventar
#54809 erstellt: 29. Apr 2018, 17:44
Rille65 schrieb in seinem Beitrag:

Auch heute vom Trödler in meine Sammlung gehüpft. Sehe gerade beim Einpflegen: Stand sogar auf der Suchliste


Hoffentlich steht auch diese "Tomita" Platte auf deiner Suchliste.

h28

Isao Tomita, : Debussy ‎– Snowflakes Are Dancing (Englische Pressung von 1974)
Diese Platte hatte in den 70er bis zum Anfang der 80er Jahre für mich und meinem damaligen Schwager in spe
eine große Bedeutung, führte sie uns doch oft in ferne Welten, auch wenn wir hin und wieder Spezialtabak
dafür verwendeten. Ich kann mich bis heute nicht entscheiden, was mir besser gefällt : die Originalfassungen mit
Klavier oder diese Synthesizermusik.
Rille65
Inventar
#54810 erstellt: 29. Apr 2018, 17:50
Eine Compilation vom Wunder-Mann:

40D02836-4B02-4C26-AB34-AD2EA05F6584

Label: Motown ‎– TMSP 6012
Format: 2 × Vinyl, LP, Compilation
Land: UK
Veröffentlicht: 1982
Genre: Funk / Soul
Stil: Soul, Disco
Rille65
Inventar
#54811 erstellt: 29. Apr 2018, 17:54

Gomphus_sp. (Beitrag #54809) schrieb:
Hoffentlich steht auch diese "Tomita" Platte auf deiner Suchliste:
Isao Tomita, : Debussy ‎– Snowflakes Are Dancing.


Ja, steht drauf!


[Beitrag von Rille65 am 29. Apr 2018, 17:55 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#54812 erstellt: 29. Apr 2018, 19:35
712D1CEC-BE54-4497-9869-0EB92B091E35

Label: United Artists Records ‎– 63942 7
Format: Vinyl, LP, Album, Club Edition, Stereo
Land: US
Veröffentlicht: ?
Genre: Non-Music, Classical, Stage & Screen
Stil: Soundtrack, Musical
Gomphus_sp.
Inventar
#54813 erstellt: 29. Apr 2018, 20:23
Nach A kommt B, meine zweite Isao Tomita Platte. Bilder einer Ausstellung von Modest Mussorgsky, von
ihm für Klavier komponiert, von Ravel für Orchester umgeschrieben. Von Emerson, Lake & Palmer gibt es
sogar eine Rockmusik Fassung, und hier dreht Tomita´s Synthesizer Transkription

h29

Isao Tomita ‎: Pictures At An Exhibition - Pressung Italien 1975
crim63
Inventar
#54814 erstellt: 29. Apr 2018, 22:33
Hallo !

Ich habe heute mit meiner Genesis & Solo Tour weitergemacht, mit Mike Rutherford ‎– Smallcreep's Day .
Ich hatte ja vor kurzem die Mike & The Mechanics Living Years vorgestellt, welche für einen so bekannten Musiker
in meinen Augen eine Enttäuschung war. Eben nur seichter Pop.
Aber heute diese Platte hat für alles entschädigt, Smallcreep's Day, sein erstes Solowerk von 1980 kann man fast nicht besser machen.
Der Titelsong Smallcreep's Day beschreibt ein sieben teiliges Konzeptwerk, welches die ganze erste Seite umfasst.
Saugut gemacht von Rutherford und seinem Mannen, in der Hauptsache von Ex Bandkollege Anthony Phillips.
Auch die zweite Seite ist Hörenswert, alles feine Prog Rock Stücke.
Mike Rutherford ‎/ Smallcreep's Day / 1980 / hier Re 1985 / Virgin ‎/ 206 958

 Genesis u. first Solo

Der letzte in dieser Runde hätte sich beinah auf Platz1 im inoffiziellem Ranking geschoben.
Phil Collins mit Face Value, ich weiß Collins und die 90er Jahre eine unrühmliche Geschichte.
Aber wenn ich jetzt zurückblicke mit dem Wissen was ich heute habe ( über Collins und seine Musik )
und mir dieses erste Soloalbum anhöre (und noch nicht weiß was danach noch kommt ) find ich es fast Genial gelungen.
In The Air Tonight, so geht das Album los, das ist nüchtern betrachtet schon ein Paukenschlag für sich.
Der letzte Song der ersten Seite, das Instrumental Hand in Hand, einfach zum
Die zweite Seite fällt etwas ab ist aber auch sehr hörenswert bis zu dem genialen Schlußsong Tomorrow Never Knows von den Beatles.
Phil Collins ‎/ Face Value / 1981 / Atlantic ‎/ WEA 99 143

Ich hatte Anfangs so ein kleines Ranking im Hinterstübchen, aber das änderte sich täglich mit jedem neuen Album.
Ich sach ma so, die haben bei Ihren ersten Soloprojekt sich alle gegenseitig unterstützt und Spitzen Arbeit abgeliefert.
sind für mich alle gleich gut, jeder auf seine Art

Gruß Maik


[Beitrag von crim63 am 29. Apr 2018, 22:37 bearbeitet]
PLOS
Inventar
#54815 erstellt: 29. Apr 2018, 23:11
6B13897B-8AFB-41B5-AAB3-AD30F1306311

Tom Waits - Real Gone (Remix vs Original) - Remix links..äh..rechts...ne... ach keine Ahnung, ist ein altes Bild Es dreht sich jedenfalls der Remix
*papamann*
Stammgast
#54816 erstellt: 29. Apr 2018, 23:12
Ha! In Lissabon eine der Singles (für mich) überhaupt ergattert; für ein Sch....Geld aber bei Discogs auch nicht billiger....Voila, here are the Flamin' Groovies with "Shake Some Action"! Geiler geht's kaum. Melodischer Rock-Song mit Drive jetzt. Wat für Gitarren! Wat ein gewitzter Aufbau! Yeah!

Liebe Grüße

Carsten


[Beitrag von *papamann* am 29. Apr 2018, 23:31 bearbeitet]
*papamann*
Stammgast
#54817 erstellt: 29. Apr 2018, 23:31
@ Crim63: Alles gut! Meine Genesis-Abfahrt ist zwar schon länger her (da aber richtig!) und das Spätwerk juckt mich kaum, aber so einige Solo-Geschichten sind schon geil. Und Hackett ist einfach liebenswert.

Liebe Grüße

Carsten
*papamann*
Stammgast
#54818 erstellt: 30. Apr 2018, 00:36
Get Primitive! Hier laufen seit Stunden die "Back From The Grave"-Sampler auf Crypt Records! 6Ts Psychedelic Punk!



Die mal als Beispiel.

Über die Cover kann man diskutieren, besonders als Comic-Sammler. Huuuh!°

Über die Musik kann man diskutieren, besonders als Freund guter Musik.

Was hier abgeht ist absolute 6Ts-Roughness. Zu hart für Uschi Nerke. Bands mit Singles runin' nowhere.

Allerdings hat der Chef Tim Warren die obskuren Singles klasse in Form gebracht und tolle Recherche betrieben. Diesen Beat-Müll braucht keine Sau.

Doch! Ich! Und offensichtlich viele mehr, die Serie ist alive & well!

Verdammte Tat....The Shandels: Caroline. Pure Manie.

Sorry, aber ab und zu haben diese 6Ts-Sampler mich komplett am Haken. Pebbles nicht zu unterschlagen. Und die legendäre "Nuggets"-Box ist dagegen schnöder Mainstream.....kicher....und es gibt noch die "Teenage Shutdown"-Serie. Das Leiden Christie. Nur geil.

Liebe Grüße

Carsten


[Beitrag von *papamann* am 30. Apr 2018, 01:29 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#54819 erstellt: 30. Apr 2018, 17:22
Ok, hier die GE vom Recordstore Day

gen2
Golden Earring - Naked II

Gruß Beaufighter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1060 . 1070 . 1080 . 1090 . 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1100 1101 . 1110 . 1120 . 1130 . 1140 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  137401 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2024  –  9301 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2024  –  7487 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.466