Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1070 . 1080 . 1090 . 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 . 1120 . 1130 . 1140 . 1150 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1500 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
van_Salt
Ist häufiger hier
#55219 erstellt: 10. Jun 2018, 19:41
Weiter geht es mit den Erstlauschungen...

Nun liegt das hier auf dem Dreher.
Eine mir bislang unbekannt Band, muss aber sagen sehr gelungene und interessante Aufnahme. Zumal der letzte Track eine tolle Live-Aufnahme ist.
Die LP ist eine Mischung aus Country, Rock, Blues mit leicht jazzigen Anteilen.
Vor allen Dingen finde ich die Zeichnung auf dem Cover irgendwie gelungen.

The Marshall Tucker Band - Searching for a Rainbow 1975

The Marshall Tucker Band
crim63
Inventar
#55220 erstellt: 10. Jun 2018, 22:28
Hallo !

Beim Platten sortieren bin ich heute auf Madonna gestoßen, noch dazu in einer Ausgabe von Balkanton aus Bulgarien.......
Wo ich die her habe, keine Ahnung mehr.......
Klanglich ist die nicht besonders anzuhören, eine Originale wäre da ratsamer.
Like A Virgin ist auch erst das zweite Album von Madonna, das dritte True Blue gefällt mir musikalisch auch noch besser.

Madonna LaV

Madonna ‎/ Like A Virgin / 1984 / hier 1986 / Balkanton / BTA 11999

Gruß Maik
holzohr33
Hat sich gelöscht
#55221 erstellt: 11. Jun 2018, 13:37
IMG_40001

Ein echter Klassiker für mich, neben Icon für mich das beste Album, was Paradise Lost gemacht haben.
crim63
Inventar
#55222 erstellt: 11. Jun 2018, 21:37
Hallo !

Meine heutige Platte ist noch ein Mitbringsel vom März aus Nürnberg. Bisher hatte ich nur eine Kopie der Kopie der Kopie auf Band.
Nun gab es auf der dortigen Plattenbörse verschiedene Auflagen, eigentlich hätte man eine neuere Ausgabe nehmen sollen in der Hoffnung,
das die Platte an den vielen sehr leisen Stellen nicht allzu sehr knistert und rauscht oder sonst was.
Ich habe mich damals zufällig für eine Erstausgabe von 77 entschieden und ich habe unglaubliches Glück gehabt.
Am Anfang, dem Ende, oder zwischen den Stücken, absolute Ruhe, kein störendes Geräusch, ich hab gestaunt.
Ich habe die Platte so wie sie war (ungewaschen ) auf den Teller gelegt, perfekt.
Ein paar Knackser, aber die kann man an einer Hand abzählen.
Discogs beschreibt die Musik mit Jazz, Rock, bei Avantgarde würde ich noch mitgehen (steht auch da), Experimental oder World wäre mein Votum.
Die Musik, ein Mann ( Paul Horn ) eine Pyramide ( Gizeh ) eine oder mehrere Flöten, mehr braucht es nicht für dieses Doppelalbum.
Also ist nur Flötenmusik, aufgenommen in der Pyramide, zu hören in vielen Variationen und Spielarten.
Das alte Original Gatefold Cover ist selbst schon eine Schau, tiefes Blau mit goldener hervorgehobener Schrift und Zeichnung.
Rechts daneben is die Vorderseite des sehr gut erhaltenen Booklets von 1977......

 Paul Horn ITGP

Paul Horn ‎/ Inside The Great Pyramid / 1977 / Mushroom Records / MRS-5507

Gruß Maik


[Beitrag von crim63 am 11. Jun 2018, 21:37 bearbeitet]
oldiefan49
Stammgast
#55223 erstellt: 11. Jun 2018, 22:49
New Age-Flöte mit esoterisch - psychedelischem Touch ... die erste, die ich von ihm gehört habe, war Inside The Taj Mahal. Auch zu empfehlen.

Gruß
Oldiefan
crim63
Inventar
#55224 erstellt: 11. Jun 2018, 23:04
@oldiefan49, ja, habe schon mal von der Inside The Taj Mahal gehört.
Hab ich jetzt nicht direkt auf der Wunschliste aber wenn sie mir mal über den Weg läuft.......

Gruß Maik
Beaufighter
Inventar
#55225 erstellt: 12. Jun 2018, 19:29
Moin,

ich, hier und heute....

The Pogues - Rum Sodomy & The Lash

pogues

Gruß Beaufighter
32miles
Inventar
#55226 erstellt: 12. Jun 2018, 19:52
Tach zusammen,
hier dreht das zweite Album eines leider viel zu früh verstorbenen Helden meiner Jugend:

D9D5EAC6-3D81-4851-96E5-AA0169D73A6A

Rory Gallagher - Deuce 1971
oldiefan49
Stammgast
#55227 erstellt: 12. Jun 2018, 20:09
Hach! Hätte er bloß nicht so viel gesoffen ...

Gruß
Oldiefan
32miles
Inventar
#55228 erstellt: 12. Jun 2018, 21:25
Wäre, wäre, Fahrradkette....
...wie Loddar immer sagt.
plattensau
Hat sich gelöscht
#55229 erstellt: 12. Jun 2018, 22:38
plattensau
Hat sich gelöscht
#55230 erstellt: 13. Jun 2018, 00:00
Low_Fi
Stammgast
#55231 erstellt: 13. Jun 2018, 19:01
Hier dreht den ganzen Nachmittag
94EE0217-CBF6-4CA6-BFAF-790C3A68CF30
Into The Wild - Eddie Vedder
crim63
Inventar
#55232 erstellt: 13. Jun 2018, 20:02
Hallo !

@plattensau, war die Lou Reed gestern Deine Letzte oder heute Deine erste Platte.
hast das mit Deinem Post um 00.00 sehr gut getroffen.

Bei mir lief vorhin der dritte Teil der Orphans Trilogie von Tom Waits, Bastards, allerdings nur die erste Platte, die zweite evtl. nachher.
Haben mir alle schon beim ersten Hören gefallen, obwohl der Gesang und die Musik schon manchmal gewöhnungsbedürftig sind.
Aber der Mann hat schon was drauf seine Textinhalte in Wort und Ton rüber zu bringen.
Die Platten sind diesmal in Grau hergestellt und daran gibt es nichts zu mäkeln.

 Tom Waits Bastards

Tom Waits ‎/ Bastards / hier 2018 / Anti- ‎/ 7551-1

Gruß Maik
gelini71
Inventar
#55233 erstellt: 14. Jun 2018, 07:11
Feedback zu besuchten Konzerten sind doch immer gerne gelesen hier - oder ?

Gestern Abend gab es Musikalisches Kontrastprogramm: Ich war bei der Live Premiere der 2018er Tour der Chemical Brothers in der Rockhal in Esch (Luxemburg). Die Musik ist sicherlich nicht jedermanns Sache, die Show war allerdings das gigantischste die ich je erlebt habe. Unglaublich viel Licht, noch mehr Strobo, eine riesige Laseranlage, übergroße mechanische Roboter die auf der Bühne getanzt haben und eine riesige Videoleinwand wo syncron zur Musik teilweise sehr surreale Filme liefen. Der absolute Optische Overkill ! Ich bin von den ganzen Eindrücken immer noch total verstrahlt Ein saugutes Konzert, leider dieses Jahr nur auf Festivals im Ausland zu erleben (bei uns in Deutschland nur in München zu sehen - neben Luxemburg das einzige Hallenkonzert). Der Sound war extrem Basslastig (irgendwie auch logisch), ich war froh das ich Ohrenschützer dabei hatte - einmal kam so eine tiefe Basswelle in den saal das wir alle im Saal einen Schritt zurück gegangen sind soviel Druck war da wer die Chance hat das zu erleben der sollte es tun - aber Vorsicht: das ist der Totalangriff auf alle Sinne
plattensau
Hat sich gelöscht
#55234 erstellt: 14. Jun 2018, 21:58
crim63
Inventar
#55235 erstellt: 14. Jun 2018, 22:17
Hallo !

@gelini, so ein Konzertbericht ist immer willkommen, aber ob so ein "Totalangriff auf alle Sinne" was für mich wäre,
ich glaub eher nicht. Allerdings so eine gigantische Show, wäre doch wieder was.

Ich hatte heute einen weiteren Neuzugang aufliegen, einen Sampler von The Nice. Nach der Vorstellung der Platte von Olaf wollte ich diese unbedingt
auch haben. Auf dem Sampler sind Stücke der ersten drei Nice Platten zu hören. Es traf nicht alles zu 100 % meinen Geschmack,
es geht recht oft flott zur Sache ( Prog Rock lt. Discogs) aber es war alles gut anzuhören.
Besonders gut fand ich die zweite Seite auf der sich Emerson ( bald bei Emerson Lake & Palmer ) ordentlich austobt.

The Nice

The Nice ‎/ The Nice / unbekannt / Charly Records ‎/ CR 3029

Gruß Maik
plattensau
Hat sich gelöscht
#55236 erstellt: 14. Jun 2018, 22:24
@Maik, ............war die Lou Reed gestern Deine Letzte oder heute Deine erste Platte?

Hi, war meine Letzte.
Versuche heute 00:00 nochmal zu erreichen.

Gruß
plattensau
Hat sich gelöscht
#55237 erstellt: 14. Jun 2018, 23:19
oldiefan49
Stammgast
#55238 erstellt: 14. Jun 2018, 23:34
Oha - die holländischen Berge sehen aber ganz schön wellig aus ...
Ich hatte die Platte auch mal, als sie neu herausgekommen war, und fand sie gruselig abgemischt.

Gruß
Oldiefan
plattensau
Hat sich gelöscht
#55239 erstellt: 14. Jun 2018, 23:43

oldiefan49 (Beitrag #55238) schrieb:
..Ich hatte die Platte auch mal, als sie neu herausgekommen war, und fand sie gruselig abgemischt.
Gruß
Oldiefan


Dat is k....!
Meine klingt audiophil!!!
gelini71
Inventar
#55240 erstellt: 15. Jun 2018, 09:51

crim63 (Beitrag #55235) schrieb:
@gelini, so ein Konzertbericht ist immer willkommen, aber ob so ein "Totalangriff auf alle Sinne" was für mich wäre,
ich glaub eher nicht. Allerdings so eine gigantische Show, wäre doch wieder was.

Ich habe mal was rausgesucht - hier oder hier oder hier und schließlich hier bekommst Du einen recht netten Eindruck was am Mittwoch in Luxemburg so abging.
Der Typ der das gefilmt hat stand ganz hinten in der Halle - ich war so doof und stand ganz vorne in der ersten Reihe
Beaufighter
Inventar
#55241 erstellt: 15. Jun 2018, 16:31
Moin,

ich höre....

mc5
MC5 ‎– Kick Out The Jams
Gomphus_sp.
Inventar
#55242 erstellt: 15. Jun 2018, 23:52
Oh schön, Motor City in Farbe

Ich höre die "Shadows"

i16.

Sehr gute Pressung einer Compilation, die nach 1973 rauskam: John Farrar ist schon auf dem Cover.
Auf der Platte sind nur nicht die Superhits, sondern in erster Linie Titel, die ich bei Discogs nur als 7"
Vinyl vorfand. Einige Gesangstitel sind dabei, die Shadows konnten auch singen. Alle Stücke kamen
zwischen 1959 und 1968 heraus. Discogs


[Beitrag von Gomphus_sp. am 15. Jun 2018, 23:57 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#55243 erstellt: 16. Jun 2018, 08:11
Moin,

ich höre....

sonic

Steve Seasick - Sonic Soul Surfer

Gruß Beaufighter
sbtm
Stammgast
#55244 erstellt: 16. Jun 2018, 18:59
Jetze grad:

Tool - Lateralus

DSC_0787

fetzt
CptWillard
Stammgast
#55245 erstellt: 16. Jun 2018, 23:21
Hier drehte erst mal wenig, zeitbedingt.

Aber am Mittwoch hat der Altmeister des Progressive Rock mit exquisiten Mitstreitern gezeigt, wie man Steine zu einer Mauer zusammensetzt:

IMG_20180613_214852

IMG_20180613_214906

IMG_20180613_205139

IMG_20180613_223740

Roger Waters hat in München in der Olympiahalle gespielt. Auf die Boykott-Aufrufe von Münchens Oberbürgermeister möchte ich hier nicht eingehen.
Da gibt es wichtigeres.

Nämlich die sensationelle Performance dieser nun mittlerweile 75 Jahre alten Ikone.
In der ausverkauften Olympiahalle brachte Waters in der Us and Them Tour Klassiker von der DSOTM, WYWH, Animals und The Wall. Dazwischen einige Songs seiner Soloalben Amused To Death und der letztjährigen Veröffentlichung Is This The Life We Really Want. Das Ganze aufgeteilt in zwei Sets à ca. 60 Minuten.
Waters und seine wirklich sehr gute Band haben einen perfekten Auftritt hingelegt. Der Sound war vom Feinsten, die Multimedia-Show beeindruckend.
Aber das tatsächliche Highlight war die nach wie vor extreme, authentische Strahlkraft von Waters. Wenn Waters alleine zur akustischen Gitarre, ohne weitere Mätzchen das Intro zu Wish You Were Here spielt, mit einer kraftvollen Stimme den Einsatz singt, dann lief einem das Herz über.
Zum Abschluss gab es Standing Ovations, die Waters sichtlich zu Tränen gerührt haben....mich dann diese Geste.
Ich bin überglücklich, diesen Künstler endlich gesehen zu haben, diese Musik aufführend, die mich seit dem Zeitpunkt begleitet, seit dem ich mich ernsthaft mit Musik beschäftige.
Sicherlich das beste Konzert, dass ich je gesehen habe. In jeglicher Beziehung.


[Beitrag von CptWillard am 16. Jun 2018, 23:23 bearbeitet]
crim63
Inventar
#55246 erstellt: 16. Jun 2018, 23:38
sehr schön Cpt., mir fehlen die Worte..........
ach muß das schön gewesen sein.


Gruß Maik
sbtm
Stammgast
#55247 erstellt: 16. Jun 2018, 23:59
wow.. toll.. du bist zu beneiden..

und ich steh vor der Entscheidung: Nächste Woche King Crimson live in Essen oder nicht. Habe sie 2016 in Hamburg gesehen und war begeistert.

Was mich derzeit noch abhält ist der Preis. Schon so gut wie ausverkauft. Günstigste noch verfügbare Karte 85€ auf nem scheiß Platz. für 105€ sitzt man schon besser.... aber so viel Geeeld.. aber würde die schon gerne mal wieder live sehen.
plattensau
Hat sich gelöscht
#55248 erstellt: 17. Jun 2018, 00:07
CptWillard
Stammgast
#55249 erstellt: 17. Jun 2018, 00:23

crim63 (Beitrag #55246) schrieb:
sehr schön Cpt., mir fehlen die Worte..........
ach muß das schön gewesen sein.


Gruß Maik


Maik, es war herzergreifend. Genau so, ich kann es gar nicht anders beschreiben.

@sbtm: Ich bin mit solchen Aussagen sonst zurück haltend, aber ja: Ich würde es an deiner Stelle genau so sehen.

@Maekki: Falls nicht schon gesehen, dringend nachholen!


[Beitrag von CptWillard am 17. Jun 2018, 00:25 bearbeitet]
van_Salt
Ist häufiger hier
#55250 erstellt: 17. Jun 2018, 00:46
Aktuell dreht sich bei mir Supertramp - Crime of the Century
Wie genial und zeitlos doch diese Scheibe ist.

Supertramp - Crime of the Century
plattensau
Hat sich gelöscht
#55251 erstellt: 17. Jun 2018, 00:49
Maekki
Inventar
#55252 erstellt: 17. Jun 2018, 10:50

CptWillard (Beitrag #55249) schrieb:


@Maekki: Falls nicht schon gesehen, dringend nachholen!


Danke für den Bericht und die Fotos - Muss "Mega" gewesen sein.
Noch nicht live gesehen/erlebt aber was nicht ist kann ja noch werden.

Gestern von Flomi u.A. für nen 6er mitgenommen - Platte sauber und ja, Mint- hörbar
Obwohl die "Hosen" (....das war die andere Band) meine erste Wahl sind geb ich den Ärzten nun auch mal die Akzeptanzchance in meinem Vinylregal

Mal schauen ob sie´s ins Regal schaffen:

IMG_9085

Die Ärzte - Ist das Alles? - 13 Höhepunkte mit den Ärzten

Grüße Markus
Maekki
Inventar
#55253 erstellt: 17. Jun 2018, 11:21

Maekki (Beitrag #55252) schrieb:

.........die "Hosen" (....das war die andere Band) meine erste Wahl sind .......


............das war die andere Band.......und ihre jahrzente lange Revalität
Maekki
Inventar
#55254 erstellt: 17. Jun 2018, 11:31
....und die zweite Ärzte hinterher:

IMG_9087

Die Ärzte früher 1982-´83 - Der Ausverkauf geht weiter

Naja, ganz witzig gemacht aber hier und da doch etwas sehr alberne Gesänge mit echt stupiden Texten
Ich glaub da muss man schon eingefleichter Fan sein

Grüße Markus
Beaufighter
Inventar
#55255 erstellt: 17. Jun 2018, 11:43
@CptWillard :
Wow, danke für den tollen Bericht. Ich denke das ein Konzert mit solch einem Ausnahmekünstler sicher Spaß macht. Ich habe auch immer Bedenken davor. Die Ansprüche sind vorher hoch und diese wollen eigentlich übererfüllt werden. Umso cooler wenn das Ziel erreicht wurde.

Gruß Beaufighter

ich höre nun

pop

Janko Nilovic ‎– Pop Impressions
Gomphus_sp.
Inventar
#55256 erstellt: 17. Jun 2018, 13:22
Dunkelblaues Cover, aber eines der besten New Wave Alben...
Bei mir rotiert gerade:

i17.

Simple Minds ‎: Real To Real Cacophony von 1979 - mein Reissue von 1982
crim63
Inventar
#55257 erstellt: 17. Jun 2018, 22:41
Hallo !

Meine heutige Platte ist für mich die Entdeckung des bisherigen Jahres. Gestern von Discogs bekommen.
Nad Sylvan um den es hier geht, ist wie schon gestern im "heute gekauft Thread" besprochen, stimmlich die Hörerschaft spaltend.
Aber singen kann er. Ich hab Ihn schon Live auf der Bühne gesehen, er bekommt alles hin, aber gewöhnungsbedürftig von der Stimme her.
Zum Album, ein Doppelalbum, die vierte Seite ist mit einem Laser Etching verziert und das ganze Album liegt noch mal als CD bei.
Spannend wird es auf Seite drei, dort ist der Titelsong zu finden mit einer Spielzeit von 12.26 MIn.
The Bride Said No auf deutsch, Die Braut sagte nein. Danach folgen gute 2 Minuten absolute Stille ( ich wollte die Platte schon wieder
runternehmen) da sah ich, das es noch nicht zu Ende war und es kam noch ein Song. The Black Sheep of the Family
Ein wunderbar anzuhörender Popsong, aber auf der Platte ist der nirgends erwähnt und auf der Sylvan Homepage habe ich dazu auch nichts gefunden.
Wer weiß was Sylvan sich dabei gedacht hat, es soll lt.seinen Worten eine Fortsetzung dieses Konzeptalbum's folgen.
Zur Musik, Prog Rock in seiner modernen Form mit leichten Pop einschlägen mit einer illustren Schar an Musikerinnen und Musikern.
Die muß ich hier noch mal aufzählen, Tony Levin, Alfons Karabuda, Anders Wollbeck, Doane Perry, Guthrie Govan, Nad Sylvan, Steve Hackett,
NIck D'Virgilio, Jade Ell, Sheona Urquhart, Tania Doko, Jonas Reingold und Roine Stolt.

 Nad Sylvan TBSN

Nad Sylvan ‎/ The Bride Said No / 2017 / Inside Out Music ‎/ IOMLP 478

 Nad Sylvan TBSN inner

Die Innenseite mit Texten und Bildern der Musiker, auch sehr ordentlich gemacht.

Gruß Maik
Torro_Rosso
Stammgast
#55258 erstellt: 18. Jun 2018, 20:25
Hallo!
jpc.de
Jethro Tull-Aqualung

Gruss
Horst
Music_Fan
Inventar
#55259 erstellt: 18. Jun 2018, 22:32

crim63 (Beitrag #55257) schrieb:
Danach folgen gute 2 Minuten absolute Stille ( ich wollte die Platte schon wieder
runternehmen) da sah ich, das es noch nicht zu Ende war und es kam noch ein Song. The Black Sheep of the Family
Ein wunderbar anzuhörender Popsong, aber auf der Platte ist der nirgends erwähnt


Das nennt man "Hidden Track"

Bei einer CD funktionierts, bei einer Platte wohl nicht ganz so gut.

Habe gerade mal in das Album bei Amazon reingehört.
Hört sich schon nicht schlecht an.


crim63 (Beitrag #55257) schrieb:


Steve Hackett, NIck D'Virgilio und Roine Stolt.


Das sind dann so die Musiker die ich kenne und das machte mich auch Neugierig auf das Album.
Werde ich mal auf meinen Wunschzettel setzen.
Gerade heute eine Bestellung gemacht - wird also noch etwas warten müssen.

.JC.
Inventar
#55260 erstellt: 19. Jun 2018, 07:12
Moin, das Motto des Tages

DSCN7404
Torro_Rosso
Stammgast
#55261 erstellt: 19. Jun 2018, 18:04
Hallo!
UFO im Jahre 1976 .
amazon.de
UFO-No Heavy Petting


[Beitrag von Torro_Rosso am 19. Jun 2018, 19:52 bearbeitet]
Music_Fan
Inventar
#55262 erstellt: 19. Jun 2018, 19:46
Moin

Bei mir dreht sich jetzt:

Sally Oldfield - Celebration

Sally Oldfield - Celebration [1980, Bronze Rcords - 202 875-320, D]

Eine Künstlerin die ich hin und wieder mal ganz gerne höre.
Die Schwester von Mike Oldfield hat auch sehr schöne Musik herausgebracht.
Alles etwas entspannend, fast schon zum träiumen. (Muß auch mal sein in unserer Hektischen Welt).

Auf der A-Seite dieser Platte sind die mir bekannten Lieder, Namens:
Mandala
Morning of my life
Womnan of the night
Celebration

Die B-Seite enthält 3 Songs die ich bisher noch nicht kenne.
Diese wären:
Blue Water
My damsed heart
Love is everywhere

Diese Platte war ein Flohmarktfund im Urlaub und ging für 1 Euro in meinen Besitz über.

Torro_Rosso
Stammgast
#55263 erstellt: 19. Jun 2018, 20:18
Hallo!
Zum Abschluss.
amazon.de
Bullet-Dust To Gold
van_Salt
Ist häufiger hier
#55264 erstellt: 19. Jun 2018, 20:18
Hi Music Fan,

du hörst Sally und ich heute mal den Mike

Meine aktuelle Erstlauschung. Mike Oldfield - Exposed
Hatte bislang kaum etwas von Mike Oldfield gehört und lass mich in diesem Moment mal überraschen.

Mike Oldfield Exposed

Gruß
Frank
Music_Fan
Inventar
#55265 erstellt: 19. Jun 2018, 20:41
@van Salt:

Exposed ist ein sehr gutes Live Album von Mike Oldfield.
Von den Live Alben diie es von Mike Oldfield gibt, ist es mein absoluter Favorit.
Von Incantations Part 3 & 4 bin ich jedes Mal aufs neue Begeistert

van_Salt
Ist häufiger hier
#55266 erstellt: 19. Jun 2018, 20:57
Hi Music Fan,
die erste Seite habe ich durch. Die Qualität der Aufnahme ist schon der Hammer.
Muss leider die Erstlauschung unterbrechen und werde morgen weiterhören.
Bin auf die anderen Tracks gespannt.

Ich hatte vor ein paar Tagen berichtet, dass ich 200 Neuzugänge hier liegen habe.
Darunter fallen auch Alben vom Mike Oldfield und eine Sally Oldfield "Water Bearer" war auch dabei.
Bin gespannt, allerdings warten noch jede Menge Waschtage auf mich. Die eine oder andere Scheibe wird hier noch vorgestellt.

Ich muss aber zugeben, ich komme musikalisch aus einer total anderen Ecke und Blicke aktuell sehr weit über den Tellerrand.
Music_Fan
Inventar
#55267 erstellt: 19. Jun 2018, 21:01
Hier geht es jetzt weiter mit:

Anna Ternheim - Live in Stockholm

Anna Ternheim - Live in Stockholm [2016, Universal Music - 060255722156, EU] [2 LP + 7" Single]

Vinyl Hörer sind klar im Vorteil.
Ein Album das es nicht als CD gibt.

crim63
Inventar
#55268 erstellt: 19. Jun 2018, 21:45
Hallo !

Andreas, Sally Oldfield - Celebration, die ist nicht schlecht, hat mir glaube ich besser gefallen als die von Frank erwähnte Water Bearer,
weiß es aber nicht mehr so genau.
Ach so, Andreas die Doldinger Jubilee aus dem Jazz Thread hast Du prima analysiert, ich muß es eben mal wieder probieren.

Frank's Exposed gehört für mich auch mit in die erste Riege der Oldfield Platten, feines Teil.

Ich bin gerade mit Seite drei der Solo Concerts von Keith Jarrett fertig, mal sehen ob es heut noch weitergeht.......

Gruß Maik
plattensau
Hat sich gelöscht
#55269 erstellt: 19. Jun 2018, 22:48
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1070 . 1080 . 1090 . 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 . 1120 . 1130 . 1140 . 1150 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  137418 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764