Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 . 1110 . 1120 . 1130 . 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 . 1150 . 1160 . 1170 . 1180 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1500 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
ad-mh
Inventar
#57019 erstellt: 23. Nov 2018, 00:47
Heute ist mal wieder SAGA-Abend.

Ikea Bergenes ist ein ordentlicher Tabletthalter. Für Cover taugt er aber auch.
Für das Concorde suche ich noch das Zusatzgewicht, damit ich es auch beim Technics ausbalancieren kann. Das "Hifi" Concorde 30 ist leichter als die anderen.

saga
Teichfischer
Inventar
#57020 erstellt: 23. Nov 2018, 10:23
@cpt
Gehst du da eigentlich auch hin?
Unbenannt
Ich habe das jedenfalls fest vor. In Berlin ist das in der Waldbühne, besser gehts kaum.


Gestern zur dunklen wunderschönen Jahreszeit eine dunkle wunderschöne Platte
IMG_20181122_165053
CptWillard
Stammgast
#57021 erstellt: 23. Nov 2018, 11:06

Teichfischer (Beitrag #57020) schrieb:
@cpt
Gehst du da eigentlich auch hin?
Unbenannt


Neee....doch.....weiß nicht genau, wahrscheinlich nicht.
Ich habe die Jungs jetzt drei Mal gesehen: 2010, 2016,1996 auf der Reunion sogar noch mit Ace.

Ich glaube, mir langt's jetzt. Die Veröffentlichungen waren schon in den 90ern nicht mehr der Burner, von daher bin ich gesättigt.
Ich hoffe auf Ace in Germany. Alternativ auch in NYC Ende April.


[Beitrag von CptWillard am 23. Nov 2018, 11:07 bearbeitet]
Teichfischer
Inventar
#57022 erstellt: 23. Nov 2018, 11:24

CptWillard (Beitrag #57021) schrieb:
Die Veröffentlichungen waren schon in den 90ern nicht mehr der Burner


Die Musik wäre bei mir auch eher zweitrangig. KISS sehe ich als Event, mit der ganz großen Show.
Das ist so ein Nostalgieding, schließlich haben uns schon unsere Eltern in den 70ern vor dieser Band gewarnt . Ich erinnere mich noch sehr gut an den zweiteiligen Konzertmitschnitt im Dritten, bei dem der zweite Teil nicht mehr ausgestrahlt wurde, weil es empörte Anrufe im Sender gab. Damals war ich ein kleiner Teenager, aber das hat mich geprägt .

Also die Band noch mal sehen, in Erinnerungen schwelgen und abhaken
Rille65
Inventar
#57023 erstellt: 23. Nov 2018, 15:46
Hier dreht ein Neuzugang in taufrischem Vinyl. Eine schöne Aufnahme aus 1970. Warum es für Doppelvinyl gleich eine Box seine musste, ist mir schleierhaft. Andere Ausgaben kamen als Gatefold. Immerhin: So passt das schöne und Wertige Booklet gut mit rein.

7C8507E4-7A4F-4BA2-8CC8-FFB517BBEE3A

Carl Orff ‎– Die Kluge "Die Geschichte Von Dem König Und Der Klugen Frau"
Label: Eurodisc ‎– 80 485 XR
Format: 2 × Vinyl, LP Box Set
Land: Germany
Veröffentlicht: 1982
Genre: Classical
Stil: Opera
ardina
Stammgast
#57024 erstellt: 23. Nov 2018, 17:53

crim63 (Beitrag #56494) schrieb:
Hallo !

Die First Circle ist der Nachfolger der Travels und genau so gut.
Die Travels war auch meine erste Platte von Metheny und mittlerweile ist das Dutzend lange voll.
Also ardina, dranbleiben lohnt bei Interesse

Gruß Maik


Hi Maik,

berufsbedingt bin ich in diesen Wochen und vermutlich auch noch bis Weihnachten so angespannt, dass ich zum posten und selbst auf die verschiedenen Threads keine rechte Lust habe. Ein wenig Musik höre ich zur Entspannung schon, aber mehr geht nicht.

Danke für den Hinweis, und ja, ich werde auch noch mehr von Metheny anschaffen. Bald ist ja Weihnachten und bis dahin gehen vermutlich noch diverse Bestellungen in Richtung der einschlägigen Lieferanten.

Grüße, Andreas
ardina
Stammgast
#57025 erstellt: 23. Nov 2018, 18:02

crim63 (Beitrag #56553) schrieb:
Hallo !

Da ich gestern schon mit Oldfield vorlieb genommen habe, knüpfe ich da gleich noch mal an und zwar mit seinem wohl grandiosesten Werk,
den Tubular Bells. Ich hab mehrere Ausgaben im Angebot und hab mich heute für die von 1982 entschieden.

Gruß Maik


Hi Maik,

inhaltlich sollten alle Tubular Bells gleich sein, mal abgesehen von unterschiedlichen Pressqualitäten und verwendeten Masterings die sich auf den Klang auswirken. Ich persönlich finde das Re-Master von 2010 von Oldfield auf CD persönlich am besten. Die sind wie von einem Schleier befreit sehr klar und transparent.

Grüße, Andreas
ardina
Stammgast
#57026 erstellt: 23. Nov 2018, 18:06

crim63 (Beitrag #56558) schrieb:
Hallo !

Bei mir lief vorhin ein Neuzugang, heute frisch eingetroffen, meine erste Platte von Caravan.
Allerfeinster Prog Rock von Anfang 70er Jahre, diese Band muß ich mal weiter verfolgen.

Caravan ‎/ In The Land Of Grey And Pink / 1971 / hier unbek. / Deram ‎/ SDL-R 1

Gruß Maik


Eine meiner Lieblingsplatten, nicht nur von Caravan. Habe vor einigen Jahren Caravan auf dem Herzberg nochmal live gesehen. Ich habe da immer ein wenig Sorge, dass das nur aufgewärmter Kram ist, aber in diesem Fall haben die fast alles von der In the Land of Grey and Pink gespielt, in einer Art, dass es mir teilweise die Tränen in die Augen getrieben hat, vor Freude.

Grüße, Andreas
CptWillard
Stammgast
#57027 erstellt: 23. Nov 2018, 18:11

Teichfischer (Beitrag #57022) schrieb:

CptWillard (Beitrag #57021) schrieb:
Die Veröffentlichungen waren schon in den 90ern nicht mehr der Burner


Die Musik wäre bei mir auch eher zweitrangig. KISS sehe ich als Event, mit der ganz großen Show.
Das ist so ein Nostalgieding, schließlich haben uns schon unsere Eltern in den 70ern vor dieser Band gewarnt . Ich erinnere mich noch sehr gut an den zweiteiligen Konzertmitschnitt im Dritten, bei dem der zweite Teil nicht mehr ausgestrahlt wurde, weil es empörte Anrufe im Sender gab. Damals war ich ein kleiner Teenager, aber das hat mich geprägt .

Also die Band noch mal sehen, in Erinnerungen schwelgen und abhaken
:prost


Mach das! Ich habe das anscheinend schon hinter mir.

Viel Vergnügen!

Btw: Auftritt KISS 1979 im ZDF. Kommentar mein Vater:"Was sind das denn für Hirnverbrannte?!? Schalt mal um...."
Rille65
Inventar
#57028 erstellt: 23. Nov 2018, 19:54
Zum Feierabend nochmal in Ruhe und mit Getränk speziell für Singles.

Kaum zu glauben, dass die Premiere von Orffs Oper während der NS-Diktatur stattfand, „zwei Tage vor der Hinrichtung der Geschwister Scholl und nur gut zwei Wochen nach der Niederlage von Stalingrad. Vielen war von nun an endgültig klar, dass Deutschland den Krieg verlieren, dass die NS-Herrschaft zu Ende gehen würde. Aber gerade deshalb setzte Joseph Goebbels, für Propaganda und Kultur zuständiger Minister, auf die Wirkung von Unterhaltung. Film, Theater, Oper sollten das Publikum ablenken.“

"Oh, hätt ich meiner Tochter nur geglaubt! Denn wer viel hat, hat auch die Macht, und wer die Macht hat, hat das Recht, und wer das Recht hat, beugt es auch, denn über allem herrscht Gewalt."

9792C38C-011F-40F5-A609-FF3EF21F274C
CptWillard
Stammgast
#57029 erstellt: 23. Nov 2018, 20:22
Rille, solch ernste Worte werden hier seltenst verfasst, würde ich meinen. Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen: Danke für den historischen Hintergrund. Auch das gehört zu einem umfassenden musikalischen Erleben.

Ansonsten: Nettes Getränk für Singles, Malzliebhaber freut es ebenso.
ardina
Stammgast
#57030 erstellt: 23. Nov 2018, 20:30
Moin,

Freitag Abend und Wochenende, erstmal ein wenig die Lebensgeister wecken ...

Nirvana ?? Nevermind
Nirvana ‎– Nevermind

Grüße, Andreas
Rille65
Inventar
#57031 erstellt: 23. Nov 2018, 20:31
Danke, mein Captain!
ardina
Stammgast
#57032 erstellt: 23. Nov 2018, 20:41
Jetzt ein nicht so bekannter Klassiker aus Holland.

Brainbox (3) ?? Brainbox
Brainbox (3) ‎– Brainbox

Grüße
sbtm
Stammgast
#57033 erstellt: 23. Nov 2018, 20:50
Kate Bush - The Sensual World (2018 Remaster)

wow... was für ein Sound. So muss das sein!!

DSC_0303
Rille65
Inventar
#57034 erstellt: 23. Nov 2018, 21:15

ardina (Beitrag #57030) schrieb:
Freitag Abend und Wochenende, erstmal ein wenig die Lebensgeister wecken ...

Angeregt durch Ardina und als Kontrapunkt zu Herrn Orff kommt nun etwas Grunge auf den Teller. 4 Jahre her, der jährliche kleine Flohmarkt im Nachbarort. Der best angelegte 1€ ever Spielt NM.

8BF3C04F-A2CF-4589-8A4D-F9CADBC3DD12

Nirvana ‎– Nevermind
Label: DGC ‎– GEF 24425, DGC ‎– DGC 24425
Format: Vinyl, LP, Album, Repress
Land: Europe
Veröffentlicht: 1991
Genre: Rock
Stil: Grunge

Und das Spezialgetränk für Singles und Malzliebhaber passt auch hier.
ardina
Stammgast
#57035 erstellt: 23. Nov 2018, 21:35
Hier jetzt eines der vielen Meisterwerke von Jeff Beck, habe ich schon mal hier gezeigt.

Jeff Beck`s ? Guitar Shop
Jeff Beck`s – Guitar Shop

Habe ich extra aus der Schutzhülle genommen, damit man das tolle Cover besser sehen kann.

und Grüße, Andreas
Rille65
Inventar
#57036 erstellt: 23. Nov 2018, 21:59
978527C9-717F-4CD9-BC7F-CA6CA0949E77

Kitchens Of Distinction ‎– Strange Free World
Label: One Little Indian ‎– RTD 130.1211.1 27, Rough Trade ‎– RTD 130.1211.1 27
Format: Vinyl, LP, Album Vinyl, 7", Single Sided
Land: Germany
Veröffentlicht: 1990
Genre: Rock
Stil: Indie Rock, Ethereal

Erinnert mich immer auch an die frühen Cocteau Twins, und klar, auch an Joy Division.
Gomphus_sp.
Inventar
#57037 erstellt: 23. Nov 2018, 22:05
Rille65 schrieb in seinem Beitrag #57023:

Hier dreht ein Neuzugang in taufrischem Vinyl. Eine schöne Aufnahme aus 1970. Warum es für Doppelvinyl gleich eine Box seine musste, ist mir schleierhaft. Andere Ausgaben kamen als Gatefold. Immerhin: So passt das schöne und Wertige Booklet gut mit rein.


Gratulation zu dieser schönen Musik. Die gleiche Box habe ich mir vor ein paar Jahren auch
gekauft. Und ich habe mich damals auch gefragt, ob ein Gatefold nicht gereicht hätte. Aber die Text-
beilage ist natürlich super.
Und besonders super fand ich, das in der "großen" Box nicht nur "Die Kluge" drin war, sondern auch
das "Kleine Welttheater" Der Mond. Ich war damals glücklich, hatte ich doch beides schon auf
CD.

Und deswegen rotiert gerade "Der Mond", von dem ich nur die Text- und Bildbeilage habe.

c41.

Auf Discogs sieht man, das die beiden Platten ebenfalls wie "Die Kluge" ursprünglich samt Textbeilage in einer Box waren.
#linn-fan#
Inventar
#57038 erstellt: 23. Nov 2018, 22:50
Nach einer langen Woche zu Hause Pakete auspacken

WP_20181123_13_54_22_Pro (2)

The 63er Recording Sessions. Very early Stones. Über 50 Jahre ist das jetzt her
DOY699, DOXY MUSIC 2013


[Beitrag von #linn-fan# am 23. Nov 2018, 23:12 bearbeitet]
Rille65
Inventar
#57039 erstellt: 23. Nov 2018, 23:03

Gomphus_sp. (Beitrag #57037) schrieb:
Gratulation zu dieser schönen Musik. Die gleiche Box habe ich mir vor ein paar Jahren auch gekauft ... Und besonders super fand ich, das in der "großen" Box nicht nur "Die Kluge" drin war, sondern auch das "Kleine Welttheater" Der Mond.

Da hatte wohl jemand wenig Platz und alles in eine Box gepackt. Praktisch denken, Särge schenken, sag‘ ich immer.

Hier dreht nun quasi logisch nach den Küchen nach Maß die Blaupause aller kommenden Shoegazing-Alben. Am 30.12.2013 bei Sister Ray in London für £9,99 eingesackt.

6498824A-85E8-4293-8923-A0E8141BA7AB

Cocteau Twins ‎– Garlands
Label: 4AD ‎– CAD 211
Format: Vinyl, LP, Album
Land: UK
Veröffentlicht: 01 Sep 1982
Genre: Rock
Stil: Post-Punk, Ethereal

Obwohl ich erst Jahre später, durch Heaven and Las Vegas auf die Zwillinge aufmerksam wurde, ist Garland doch mein Liebligsalbum geworden.
CptWillard
Stammgast
#57040 erstellt: 23. Nov 2018, 23:09

Rille65 (Beitrag #57031) schrieb:
Danke, mein Captain!
;)


Sehr gerne!
Aber nur, wenn ich noch nicht zu den toten Lyrikern verbucht werde.
hobbiefreizeithoerer
Stammgast
#57041 erstellt: 23. Nov 2018, 23:22
Accept - Accept

Accept - Accept (LP-Cover)
Rille65
Inventar
#57042 erstellt: 23. Nov 2018, 23:32
Und nun zu einem Spätwerk meines Jugendhelden. Bin froh, dass ich das Album vor ein paar Jahren noch über den Siewissenschon Marketplace erworben habe, hat preislich heftig angezogen

7300DD63-F70B-4FBD-A58E-C16514552F2F

Gary Numan ‎– Jagged
Label: Mortal Records ‎– MORTALLP001
Format: 2 × Vinyl, LP, Limited Edition, Album, White
Land: UK
Veröffentlicht: 13 Mar 2006
Genre: Electronic, Rock
Stil: Industrial, Goth Rock
crim63
Inventar
#57043 erstellt: 24. Nov 2018, 00:13
Hallo !

Hier ist ja wieder mal was los und ich hab noch keine Scheibe heute drehen lassen können.
Keine Zeit bis jetzt, leichten Bandscheibenvorfall und dazu Umzug meiner Mutter, ich will heut nichts mehr hören.
Männer, bis morgen und weiter viel schöne Musik.

Gruß Maik
hobbiefreizeithoerer
Stammgast
#57044 erstellt: 24. Nov 2018, 09:37
IBO - Bungalow in Santa Nirgendwo

IBO - Bungalow in Santa Nirgendwo (LP-Cover)
Teichfischer
Inventar
#57045 erstellt: 24. Nov 2018, 11:41
Gestern bei DAS ICH im Nuke (ehem. K17) in Berlin.
Großartige Gothic-Industrial-Band mit einem super Clubkonzert

IMG_20181123_202130


Zur Einstimmung lief bei mir ihr Debüt "Satanische Verse" von 1991 in einer Testpressung

IMG_20181123_155734
Gomphus_sp.
Inventar
#57046 erstellt: 24. Nov 2018, 12:13
Als morgendlichen Gruß spielt und singt gerade mein liebstes Lieblingsensemble, das...

c42.

... Art Ensemble of Chicago mit "A Jackson in your House" von 1969 ~ Reissue von 1978
hobbiefreizeithoerer
Stammgast
#57047 erstellt: 24. Nov 2018, 13:22
Kylie Minogue - Enjoy yourself

Kylie Minogue - Enjoy yourself (LP-Cover)
Rille65
Inventar
#57048 erstellt: 24. Nov 2018, 13:54
Jaja, das Leben ist kein Ponyschlecken, wie der arme Maik auch gerade erfährt. Passend zum grauen Himmel etwas ernstes:

C2825828-E8D7-485A-B303-3FF53C02C676

Mozart* - Herbert von Karajan, Berliner Philharmoniker ‎– Sinfonie Nr. 38 D-Dur KV504 "Prager" - Sinfonie Nr. 39 Es-Dur KV543
Label: His Master's Voice ‎– 1C 065-02 146, EMI Electrola ‎– 1 C 065-02 146
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1971
Genre: Classical
Stil: Classical
#linn-fan#
Inventar
#57049 erstellt: 24. Nov 2018, 14:34
Animiert durch diesen Post musste ich auch zuschlagen

4AE6FB66-2D94-4A45-925D-0A411752F65D

erstklassige Abmischung
erstklassige Pressung

Ganz großes Kino
Beaufighter
Inventar
#57050 erstellt: 24. Nov 2018, 17:06
So halbes Jahrhundert is platt. Ich lege meine Platte mal wieder auf.

white

The Beatles - White Album
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#57051 erstellt: 24. Nov 2018, 17:11
Hi Beaufighter, dass Album möchte ich mir auch mal kaufen.
Beaufighter
Inventar
#57052 erstellt: 24. Nov 2018, 17:14
Ich habe es sogar zweimal
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#57053 erstellt: 24. Nov 2018, 17:22
Das Album hatte ich mal vor langer Zeit, ein Wiedereinsteiger hat es nun mal nicht so einfach.
Das Lied, Back in the USSR finde ich richtig gut.
reservoirdogs
Inventar
#57054 erstellt: 24. Nov 2018, 18:41
Hammer Sound! 100%

IMG_1396
Gomphus_sp.
Inventar
#57055 erstellt: 24. Nov 2018, 18:55
Jetzt rotiert bei mir mal was ganz Neues. Gestern herausgekommen, heute bei Saturn in Wesel gesehen
und gekauft, dreht gerade einer der ganz großen Komponisten bei mir. Und zwar...

c43.

... Irmin Schmidt mit seinen 5 Klavierstücken ~ Irmin Schmidt spielt Klavier und Präpariertes Klavier
Ein Meilenstein der "Neuen Musik" und "Ambient Musik" gleichermaßen. Veröffentlicht: 23 Nov 2018
Rille65
Inventar
#57056 erstellt: 24. Nov 2018, 19:55

Beaufighter (Beitrag #57050) schrieb:
So halbes Jahrhundert is platt. Ich lege meine Platte mal wieder auf: The Beatles - White Album

Bei der Party darf die folgende nicht fehlen

8B1C000A-EAF6-4FE1-BBFF-BB3DE68E8CBD

Various ‎– Hair (The American Tribal Love-Rock Musical)
Label: RCA Victor ‎– LSO 1150
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1968
Genre: Rock, Stage & Screen
Stil: Musical, Psychedelic Rock
Rille65
Inventar
#57057 erstellt: 24. Nov 2018, 20:20
Genug der Haare. Nun kommt ein 40jähriges Geburtstagskind, das laut discogs ins Fach Jazz gehört und nicht ins Fach 1978. Sehe ich aber auch so


AA6C49C4-226C-44AD-BC88-F28508CCE775

Johnny McLaughlin* ‎– Electric Guitarist
Label: CBS ‎– CBS 82702, CBS ‎– 82702, CBS ‎– JC 35326
Format: Vinyl, LP, Album, Gatefold
Land: Europe
Veröffentlicht: 1978
Genre: Jazz
Stil: Fusion
Rille65
Inventar
#57058 erstellt: 24. Nov 2018, 20:36
So, eine Seite muss reichen. Arbeite gerade die Reste einer kleinen gepflegten Sammlung auf, die mir letztes Jahr schenkenswerterweise anvertraut wurde. Es dreht der Schotte mit 40 U/Min, die Schweden etwas langsamer:

E2ADD364-14B4-4FC9-922D-099507D6E64C

Tribute (5) ‎– New Views
Label: ARC Music ‎– EULP 1042
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1984
Genre: Electronic, Rock
Stil: Space Rock, Symphonic Rock


[Beitrag von Rille65 am 24. Nov 2018, 20:38 bearbeitet]
hobbiefreizeithoerer
Stammgast
#57059 erstellt: 24. Nov 2018, 20:56
Accept - Best of...

Accept - Best of... (LP-Cover)
Rille65
Inventar
#57060 erstellt: 24. Nov 2018, 21:03
1D8B5A2A-CD2B-41D1-85F4-5128BA5E7C27

Frankie Goes To Hollywood ‎– Two Tribes
Label: Island Records ‎– 601 325, Island Records ‎– 601 325-213, ZTT ‎– 601 325, ZTT ‎– 601 325-213
Format: Vinyl, 12", Maxi-Single, 45 RPM
Land: Europe
Veröffentlicht: 28 May 1984
Genre: Electronic, Rock, Pop
Stil: Pop Rock, Synth-pop
höanix
Inventar
#57061 erstellt: 24. Nov 2018, 22:41
@ hobbiefreizeithoerer

Moin Markus, gestern abend ne tolle Party geschmissen?
Und um halb acht morgens lief dann die gepostete Scheibe um die letzten Gäste los zu werden?

Gruß Jörg
Rille65
Inventar
#57062 erstellt: 24. Nov 2018, 23:15
Hier wird munter weiter fusioniert:

196C324B-FE38-409C-9A87-A4B3967C16CC

Return To Forever ‎– Live
Label: CBS ‎– CBS 82808
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Europe
Veröffentlicht: 1978
Genre: Jazz
Stil: Fusion, Latin Jazz
Rille65
Inventar
#57063 erstellt: 25. Nov 2018, 00:35
Und nun zu etwas anderen Klängen.

ABC27552-749D-459D-AEF6-6038CD123959

Rickie Lee Jones ‎– The Magazine
Label: Warner Bros. Records ‎– 925 117-1
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1984
Genre: Rock
Stil: Jazz-Rock
Rille65
Inventar
#57064 erstellt: 25. Nov 2018, 00:58
Finally:

E508551E-FF66-43F0-8F03-6FF79DFFAD42

The Rolling Stones ‎– After-Math
Label: Decca ‎– SLK 16415-P
Format: Vinyl, LP, Album, Stereo
Land: Germany
Veröffentlicht: 1966
Genre: Rock
Stil: Blues Rock, Rock & Roll
hobbiefreizeithoerer
Stammgast
#57065 erstellt: 25. Nov 2018, 08:33
eine Gestern noch gehörte LP hätte ich beinahe "unterschlagen":
Mama's Boys - Growing up the hard way

Mama\'s Boys - Growing up the hard way (LP-Cover)

Und jetzt stelle ich ein wenig um. Gestern neue Regale bekommen, kann man endlich die Maxi's ordentlich abstellen...

@Jörg (höanix): pssssst smilie pssssst, nicht alles verraten
Music_Fan
Inventar
#57066 erstellt: 25. Nov 2018, 12:15

#linn-fan# (Beitrag #57049) schrieb:
Animiert durch diesen Post musste ich auch zuschlagen

4AE6FB66-2D94-4A45-925D-0A411752F65D

erstklassige Abmischung
erstklassige Pressung

Ganz großes Kino


Freut mich das Dir mein Posting zu der Box verholfen hat.
Viel Spaß damit.
Aber es gefällt Dir ja.

Rille65
Inventar
#57067 erstellt: 25. Nov 2018, 12:30
Nicht ganz so meins - also wenn sie jemand teuer kaufen will habe auch noch die Adventures in Utopia von 1980. VG++

5CEF8D3D-4DA5-42AC-8FB2-94E95CD8910E

Utopia (5) ‎– Oops! Wrong Planet
Label: Bearsville ‎– BEA 55 517
Format: Vinyl, LP, Album
Land: Germany
Veröffentlicht: 1977
Genre: Electronic, Rock
Stil: Synth-pop, Prog Rock
Rille65
Inventar
#57068 erstellt: 25. Nov 2018, 13:44
schon viel besser:

81332D9C-759B-4374-91EF-B215DABCC4F1

Jethro Tull ‎– Living In The Past
Label: Chrysalis ‎– 301 272-420
Format: 2 × Vinyl, LP, Album, Compilation, Reissue
Land: Europe
Veröffentlicht: erstmals 1972
Genre: Rock
Stil: Folk Rock, Classic Rock
Beaufighter
Inventar
#57069 erstellt: 25. Nov 2018, 14:33
Moin,

@Rille 65 tolles Album. Ich lausche auch mal rein. Das passt genau auf den Sonntag

tull

Jethro Tull ‎– Living In The Past
Label:Island Records ‎– 85 753 XDT
Format:2 × Vinyl, LP, Compilation, Gatefold
Land:Germany
Veröffentlicht:1972
Genre:Rock
Stil:Folk Rock, Classic Rock

Gruß Beaufighter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 . 1110 . 1120 . 1130 . 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 . 1150 . 1160 . 1170 . 1180 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2024  –  531 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  1079 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.04.2024  –  137423 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  9303 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2024  –  7489 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342