Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 . 1110 . 1120 . 1130 . 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 . 1150 . 1160 . 1170 . 1180 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1500 ... Letzte |nächste|

Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?

+A -A
Autor
Beitrag
höanix
Inventar
#57119 erstellt: 28. Nov 2018, 22:17
Und es geht weiter, Musikrichtung ist bei allen heute angekommenen die gleiche.
Diese Scheibe ist bei discogs immer noch nicht gelisted!
Die CD habe ich schon ein paar Wochen und die LP ist, meine ich, am 22.11.2018 rausgekommen.

The Rumjacks - Saints preserve us! (in wunderschöner Farbe - sollte ich damit das Zimmer mal streichen )

Rumjacks-Saints

Gruß Jörg
crim63
Inventar
#57120 erstellt: 28. Nov 2018, 22:52
Hallo !

@Jörg, ja ein schöner Farbton, nur Mut, ist auf jeden Fall beruhigend.
Bei mir Teil 2 der Testplatten, zuerst Björk mit Ihrer 12" Single Blissing Me, wunderschon.
Und dann noch die Studio LP der Ummagumma, gerade oder wegen Ihrer genialen Schrägheit der Musik, ist die gut geeignet
die Lautsprecher zu testen. Die Platte find ich sowieso absolut cool. (die ganze Ummagumma)

 2LP 2

Gruß Maik
höanix
Inventar
#57121 erstellt: 28. Nov 2018, 23:06
Das der Farbton beruhigend ist bezweifle ich aber stark.
Es würden 2 Wände reichen und dann noch 2 in diesem Farbton.
Von diesen Celtic Punk Scheiben haben anscheinend mehrere eine besondere Farbe.

Jetzt läuft hier: Dropkick Murphys - 11 short stories of pain & glory

Dropkick-11

Gruß Jörg
Music_Fan
Inventar
#57122 erstellt: 29. Nov 2018, 14:08
Bei mir geht es weiter mit:

Iron Maiden - Somewhere In Time

Iron Maiden - Somewhere In Time

Wie gehabt: 2014er Ausgabe.

Brandis7B
Inventar
#57123 erstellt: 29. Nov 2018, 14:42
Hi,, bei mir spielt
Rory Gallagher
20181129_143001
Defender
2012 remastered Series Label MOV
Grüße
höanix
Inventar
#57124 erstellt: 29. Nov 2018, 14:44
Moin Andreas,

ich habe von den alten Maiden ja nur die Originalausgaben, wie sind denn die 2014er Ausgaben?
Ist die Musik da besser? floet 01



[Beitrag von höanix am 29. Nov 2018, 14:46 bearbeitet]
Music_Fan
Inventar
#57125 erstellt: 29. Nov 2018, 15:27

höanix (Beitrag #57124) schrieb:
wie sind denn die 2014er Ausgaben?


Moin Jörg,

Die 2014er Ausgaben sind Klanglich sehr gut. Alle Platten sehr sorgfältig gearbeitet.



höanix (Beitrag #57124) schrieb:
Ist die Musik da besser? floet 01

:prost


Kann man die Musik noch besser machen?
Nein, wahrscheinlich nicht aber auch hier spielen Iron Maiden so Engagiert wie auf den Originalalben als sie das erste Mal erschienen.



@ Brandis7B:
Rory Gallagher habe ich erst kürzlich so richtig für mich entdeckt.
Frage mich mal wieder warum es so lange gedauert hat.
Ich finde das er schon tolle Musik gemacht hat.

hobbiefreizeithoerer
Stammgast
#57126 erstellt: 29. Nov 2018, 16:07
O Weh, und jetzt komme ich wieder mit einer ganz anderen Musikrichtung

Peter Cornelius - Der Kaffee ist fertig...

Peter Cornelius - Der Kaffee ist feritg... (LP-Cover)
gelini71
Inventar
#57127 erstellt: 29. Nov 2018, 16:41
Bei der Peter Cornelius lohnt sich ein Blick ins Kleingedruckte: Produziert wurde das nämlich von einem gewissen Michael Cretu und die Begleitmusiker waren Mitte der 80iger als Moti Special sogar selber mal kurz in den Charts. Cornelius selber hat wiederum Jahre später bei Cretus Emigma Projekt die E-Gitarre gespielt.
Man sieht - die Welt ist klein
hobbiefreizeithoerer
Stammgast
#57128 erstellt: 29. Nov 2018, 17:15
@gelini71: Danke für die interessanten Informationen. Bekannt war mir, dass Peter Cornelius bei Emigma "mit im Boot" war. Gebe aber auch zu, dass war bei mir alles bereits wieder in Vergessenheit geraten, bis Du es erwähntest. Danke

Da ich gerade die Muse dazu habe, gleich noch eine LP vom gleichen Interpreten:

Peter Cornelius - Zwei

Peter Cornelius - Zwei (LP-Cover)
Brandis7B
Inventar
#57129 erstellt: 29. Nov 2018, 17:31
Zu Cappuccino und Kuchen
Rory Gallagher
20181129_142745
Jinx
2012 remastered Series Label MOV

@Music_fan, gibt genug Platten von Rory.
Zur Zeit ja wieder, welches Label weiß ich jetzt nicht!
Ich habe mir alle von MOV zugelegt, musste da nie etwas beanstanden

Jetzt Mit R. Gallagher
2018-11-29 17.24.47
Taste (1969)
Remastered 2013 Label MOV

Schönen Feierabend
Brandis7B
Inventar
#57130 erstellt: 29. Nov 2018, 17:46
@crim63,
viel Spaß mit deinen neuen Lautsprechern.
Torro_Rosso
Stammgast
#57131 erstellt: 29. Nov 2018, 18:51
Hallo!
jpc.de
Rose Tattoo
arnaoutchot
Moderator
#57132 erstellt: 29. Nov 2018, 19:06
Hier Jacques Loussier - Play Bach No. 1 - Decca/Speakers Corner 1959/2000. Ich persönlich bin ein Freund des frühen Loussier. Dies hier ist die erste Play-Bach-Platte von 1959 und die ist ein Klassiker ! Später, das gebe ich zu, hat sich Loussier etwas selbst-inflationiert. Klanglich ist die Speakers Corner top, und ich bin inzwischen der Meinung, dass die Pressungen von denen mindestens auf MFSL-Niveau spielen.

IMG_6366
arnaoutchot
Moderator
#57133 erstellt: 29. Nov 2018, 19:19
Gefolgt von diesem hier: Al DiMeola - John McLaughlin - Paco DeLucia - Friday Night in San Francisco - Philips/ProJect-Hi-Q Records Limited Edition 180g audiophile pressing. Ich besitze einige Ausgaben dieser bekannten Platte, u.a. die Vinyl-Erstpressung, die Mastersound-CD, die SACD und neulich hatte ich auch mal die Halfspeed-gemasterte LP hier, die ich aber (etwas zu schnell) an einen Kollegen hier im Forum verkauft habe ... Meine Seele hat aber nun wieder Ruhe, diese Pressung ist aus meiner Sicht der Holy Grail der Vinylpressungen dieser Platte. So eine Dynamik und Transparenz habe ich bislang von dieser Platte noch nicht gehört !!! Wer das musikalisch noch nicht über hat, sollte mal auf die Suche gehen ...

IMG_6368

IMG_6369
Music_Fan
Inventar
#57134 erstellt: 29. Nov 2018, 19:21

hobbiefreizeithoerer (Beitrag #57126) schrieb:
O Weh, und jetzt komme ich wieder mit einer ganz anderen Musikrichtung

Peter Cornelius - Der Kaffee ist fertig...



Zumindest den einen Song von ihm kenne ich auch.

Ich höre ja nicht nur Iron Maiden - aber ich habe mir mal vorgenommen die beiden Boxen mit allen Alben relativ
gebündelt durchzuhören.


Brandis7B (Beitrag #57129) schrieb:

@Music_fan, gibt genug Platten von Rory.
Zur Zeit ja wieder, welches Label weiß ich jetzt nicht!
Ich habe mir alle von MOV zugelegt, musste da nie etwas beanstanden


Ja, MOV Pressungen sind wirklich gut. Habe dort auch noch keine Probleme gehabt.
Habe mir von Rory Gallagher bisher noch einige (Ähäm) CDs zugelegt.
Mal sehen was ich mir noch auf Vinyl hole.

So, das letzte Album der ersten Box:

Iron Maiden - Seventh Son Of A Seventh Son

Iron Maiden - Seventh Son Of A Seventh Son

Nicht verwunderlich - ebenfalls die 2014er Fassung.

CptWillard
Stammgast
#57135 erstellt: 29. Nov 2018, 21:09
Hier mal was für meine Verhältnisse völlig aus der Art Geschlagenes:

IMG_20181129_205836

Johnnie Taylor ‎– The Johnnie Taylor Philosophy Continues

Habe den ersten Track mal auf 'nem Stax-Sampler auf CD gehört und dachte neulich, da kann man sich ja mal mit einer passenden Erstpressung dazu vergnügen. Nun, die dreht und hört sich sehr gut an. Sehr guter NM-Zustand des Vinyls, der Rest durfte dem Zahn der Zeit etwas Tribut zollen.
CptWillard
Stammgast
#57136 erstellt: 29. Nov 2018, 21:11
@arnaoutchot:
Die Speakers Corner sollen ja generell eine sehr gute Qualität abliefern. Ich glaube Snowbo und andere haben auch AAP in den entsprechenden SP-Versionen. Und war sehr begeistert.
arnaoutchot
Moderator
#57137 erstellt: 29. Nov 2018, 21:15
Ja, das sind sehr gute Pressungen, kosten ja auch dementsprechend ... kann ich bislang sehr empfehlen. Allerdings sind sie vorwiegend im Klassik- und Jazz-Lizenzbereich unterwegs ... Motörhead oder Ace Frehley hab ich noch nicht gesehen von ihnen, aber vielleicht kommt's noch ...

Hier noch eine: Charles Mingus - The Black Saint and the Sinner Lady - Impulse/Speakers Corner 1963/2001. Eine von Mingus' ambitioniertesten Produktionen aus dem grandiosen Jahr 1963. Zur Speakers Corner Pressung gilt das gleiche wie oben bei Play Bach.

IMG_6371


[Beitrag von arnaoutchot am 29. Nov 2018, 21:17 bearbeitet]
Gomphus_sp.
Inventar
#57138 erstellt: 29. Nov 2018, 21:22
Bei mir dreht "The Lollipop Shoppe" seine Runden

c55.

Sie verkaufen aber keine Süßwaren, sondern spielen Psychedelic Garage Rock. Ihre Platte heißt
Just Colour und erschien 1968 ~ ich habe dieses inoffizielle Reissue aus dem Jahr 2000
CptWillard
Stammgast
#57139 erstellt: 29. Nov 2018, 21:24
Nun wieder gewohnteres in ungewohntem Arrangschemang auf dem Teller:

IMG_20181129_211717

Deep Purple ‎– Machine Head

Die 1972er Quadrophonie-Pressung aus Australien ist nicht nur NM erhalten (inkl. Cover, Inlay und Innersleeve), sondern klingt auch sensationell (meiner Info nach alle mit UK-Stampern gepresst) und kommt in anderer Abmischung als die Stereo-Versionen daher.
arnaoutchot
Moderator
#57140 erstellt: 29. Nov 2018, 21:29

CptWillard (Beitrag #57139) schrieb:
Die 1972er Quadrophonie-Pressung aus Australien ...


Wenn Du das mal in Original-Quadro auf der SACD hören willst, weisst Du, wohin Du kommen musst
CptWillard
Stammgast
#57141 erstellt: 29. Nov 2018, 21:29

arnaoutchot (Beitrag #57137) schrieb:
Ja, das sind sehr gute Pressungen, kosten ja auch dementsprechend ... kann ich bislang sehr empfehlen. Allerdings sind sie vorwiegend im Klassik- und Jazz-Lizenzbereich unterwegs ... Motörhead oder Ace Frehley hab ich noch nicht gesehen von ihnen, aber vielleicht kommt's noch ...



Nee, aber die 1916 von Motörhead gibt's in einer audiophilen Pressung von Pure Pleasure Records. Ähem, hab' ich natürlich. Und was soll ich sagen, klingt super!
CptWillard
Stammgast
#57142 erstellt: 29. Nov 2018, 21:31

arnaoutchot (Beitrag #57140) schrieb:

CptWillard (Beitrag #57139) schrieb:
Die 1972er Quadrophonie-Pressung aus Australien ...


Wenn Du das mal in Original-Quadro auf der SACD hören willst, weisst Du, wohin Du kommen musst ;)

Ja, weiß ich: Bei dir!
Oder eben bei mir. Die liegt auch hier im Regal und regelmäßig auf dem Tray des cambridge audio azur.
crim63
Inventar
#57143 erstellt: 29. Nov 2018, 21:45
Hallo !

@Brandis7B, Danke, Du kennst Dich da ja aus, von der 602 zur 805 das ist schon eine Nummer.

Bei mir lief heute ein Neuzugang vom letzten Flohmarkt, noch sehr gut erhalten für eine 38 Jahre alte Platte.
Passport, da hab ich noch nicht allzu viel, so kam die Oceanliner gerade recht. Guter Jazz Rock, fein gemacht von den Mannen um Klaus Doldinger.

 Passport Oceanliner

Passport / Oceanliner / 1980 / Atlantic ‎/ ATL 50 688

Gruß Maik
PS, Michael, ich dachte schon, Du hast ein neues Exemplar der Al DiMeola - John McLaughlin - Paco DeLucia - Friday Night in San Francisco
für den Verkauf.


[Beitrag von crim63 am 29. Nov 2018, 21:47 bearbeitet]
Brandis7B
Inventar
#57144 erstellt: 30. Nov 2018, 16:46
Hallo! bei mir dreht sich ein Neuzugang
Alvin Lee & Ten Years Later
20181130_153153
Live at Rockpalast
1978 mastered at Abbey Road Studios
Label Repertoire Records 2016

Schönen Feierabend
Pilotcutter
Administrator
#57145 erstellt: 30. Nov 2018, 17:06
'n Abend zusammen

Hier dreht zum Feierabend

IMG_20181130_170146

Gordon Lightfoot
Endless Wire
Warner 1978

Gruß. Olaf
Pilotcutter
Administrator
#57146 erstellt: 30. Nov 2018, 19:18
Gefolgt von - fiel mir gerade so in die Hände - Mrs Fleetwood Mac

IMG_20181130_191218

Stevie Nicks
The Wild Heart
1983 Modern Records

Gruß. Olaf
van_Salt
Ist häufiger hier
#57147 erstellt: 01. Dez 2018, 00:08
Nach längerer Pause endlich mal wieder ein wenig Zeit um etwas Musik zu genießen.
Hier eine Erstlauschung der Live Doppel-LP von Uriah Heep.
Diese hatte ich vor einigen Wochen auf dem Flohmarkt günstig ergattert.

Uriah Heep Live

Uriah Heep ‎– Uriah Heep Live (1973)
hobbiefreizeithoerer
Stammgast
#57148 erstellt: 01. Dez 2018, 10:09
Volker Lechtenbrink - Leben so wie ich es mag

Volker Lechtenbrink - Leben so wie ich es mag (LP-Cover)
CptWillard
Stammgast
#57149 erstellt: 01. Dez 2018, 11:17
Eine neue Errungenschaft dreht sich munter auf dem Teller:

IMG_20181201_110220

Metallica ‎– ...And Justice For All

Das 2008er Reissue wurde bei MFSL remastered und klingt kristallklar, typischerweise mit etwas mehr Bass.
Nicht so schön: Die bei mir jungfräulich eingetrudelte, noch im Shrink befindliche Doppelscheibe ist durchaus schmutzig (kleine Papierreste hartnäckig in den Rillen vebleibend), kommt ohne gefütterte Innenhüllen aus und ist leicht warpy.

Aber wie gesagt, der Klang ist hervorragend. Steht der SHM-CD (bei im anderen Regal) in nichts nach. Und das ist hier mal nicht Äpfel mit Birnen verglichen. Wir sprechen hier schließlich von einer Vinyl-Pressung aus 2008. Da hatte man grundsätzlich sicher mehr Geld in ein Digital-Master gesteckt.
Music_Fan
Inventar
#57150 erstellt: 01. Dez 2018, 15:14
Moin

Heute angekommen und gleich mal auf den Dreher:

Katie Melua - Ultimate Collection

Katie Melua - Ultimate Collection

Ist auch schon auf Discogs gelistet, allerdings mit falschem Veröffentichungs Datum.
Mit diesem Album hat man auch mal wieder die Chance einige Songs der älteren Alben günstig auf Vinyl zu erwerben.
Wenn man sieht wie sich einige der älteren Vinylausgaben von Katie Melua im Preis gesteigert haben.... sollte man evtl Rechtzeitigig zuschlagen.
Aber es kann ja auch sein das dieses Album nicht so sehr im Wert steigt. Die Zeit wird es zeigen.

.JC.
Inventar
#57151 erstellt: 01. Dez 2018, 16:06
Hi,


Brandis7B (Beitrag #57123) schrieb:
Hi, bei mir spielt ..


cool, ist das so ´ne Art Bilderrahmen, wo man die LP reinmachen kann?
Brandis7B
Inventar
#57152 erstellt: 01. Dez 2018, 16:33
Ja, extra für LP.
Gibt es in weiß und schwarz mit schmalen(11,99€) und etwas breiteren Rahmen(13,99€)
Und relativ preiswert. Gegenüber von anderen Anbietern im Netz 3 Stück (99 €), diese sind glaube ich
aus Holzrahmen.
Grüße

2018-12-01 16.46.34


[Beitrag von Brandis7B am 01. Dez 2018, 16:49 bearbeitet]
Torro_Rosso
Stammgast
#57153 erstellt: 01. Dez 2018, 16:36
Hallo!
Am Plattenteller "ein Oldie"!
amazon.de
Motörhead-Overkill
reservoirdogs
Inventar
#57154 erstellt: 01. Dez 2018, 16:50
super klarer Sound.

IMG_1425
tallauscher_
Hat sich gelöscht
#57155 erstellt: 01. Dez 2018, 16:59
muss ich auch mal wieder auflegen, den guten Alan Parson, ist schöne Mustik !!!
PLOS
Inventar
#57156 erstellt: 01. Dez 2018, 18:48

CptWillard (Beitrag #57149) schrieb:
... mit etwas mehr Bass. ....


new toy syndrom? leider hat auch das aktuelle Remaster immer noch keine wahrnehmbare Bassspur... ein Remix wäre dringend nötig
Gomphus_sp.
Inventar
#57157 erstellt: 01. Dez 2018, 20:43
Heute im 33/3 in Duisburg gekauft, rotiert nun zum zweiten Mal heute ...

c64.

Gaye Su Akyol mit ihrer Band auf dem Plattenteller. Titel des Albums, das erst vor kurzem herauskam :
"İstikrarlı Hayal Hakikattir". ~ Zu hören ist Psychedelic und Progressive Rock - Deutschland 2018
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#57158 erstellt: 01. Dez 2018, 21:00
IMG-20181201-WA0001
dreht sich zum zweiten mal heute
ad-mh
Inventar
#57159 erstellt: 01. Dez 2018, 21:23
Moin,

heute mal Dire Straits Brothers in Arms um das neue Elac 796 H30 zu testen.

PC010914

Den Bilderrahmen gibt es übrigens im Media Markt (Duisburg Keniastraße). Auch Ikea hat so etwas ins Programm aufgenommen.

PC010916

VG Andreas
crim63
Inventar
#57160 erstellt: 01. Dez 2018, 23:04
Hallo !

Gestern erschienen, die neue Kate Bush Rematered In Vinyl III und heute bei mir angekommen habe ich doch gleich Ihr Hauptwerk dieser Box,
für mich gesprochen, aufgelegt. Später noch mal mit meiner CD vergleichend gehört von 2005 "Aerial" als DLP.
Noch kurz zur Box, neben Aerial ist noch der Director Cut und 50 Words for Snow alle als DLP dabei und zu jeder Platte ist noch ein Booklet
in Plattengröße dazu. Gefütterte Innenhüllen sind ebenso selbstverständlich wie sehr sauber gedruckte und gefaltete Cover.
Auch der große Pappschuber für alle drei DLP ist sehr wertig hergestellt, allerdings ist der Preis von 96€ nicht gerade ein Schnapper für diese Box.
Nun zu meiner Lauschung der Aerial, klanglich und musikalisch hat mich das Album voll überzeugt, ich konnte aber keine Unterschiede
zu meiner CD Ausgabe ausmachen vom Klang her. Ich habe diese, Aerial
Es sind im Prinzip zwei Geschichten auf der LP, A Sea Of Honey und A Sky Of Honey , wobei mir der zweite Teil besser gefällt.
Es gibt aber einen kleinen Unterschied zur Original LP, auf Seite 3 der vierte Song The Painter's Link ist auf dieser VÖ dem Album
Before The Dawn entnommen. Vom Live Feeling hört man nichts, was ja auch in Ordnung geht, der Song macht in dieser Version
einen kompetenteren Eindruck auf mich, Frau Bush ist etwas in den Hintergrund gerückt was mMn auch besser ist. Der Song ist insgesamt runder.
Erwähnenswert noch dazu, bei diesem Stück ist die Länge nur 1.35min., nicht das hier jemand sonstwas denkt was hier geändert wurde.

 Kate Bush Aerial LPuCD

Allein schon wegen des schönen großen Covers und Booklets hat sich der Kauf fast gelohnt.

Gruß Maik
CptWillard
Stammgast
#57161 erstellt: 02. Dez 2018, 11:30
Einer der letzten Neuerwerbe liegt auf dem Teller:

IMG_20181202_112502

Daft Punk ‎– Homework

Die 1997er Erstpressung ist, genretypisch, top produziert und klingt engtsprechend sehr gut. Für einen direkten Hörvergleich zur Nachpressung, die ich auch besitze, spare ich mir heute an dieser Stelle. Einfach nur geniessen.
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#57162 erstellt: 02. Dez 2018, 11:45
IMG-20181028-WA0000
Siena Root
Eine Platte, zwei Lieder
Gomphus_sp.
Inventar
#57163 erstellt: 02. Dez 2018, 11:52
@ Maik, schönes "Kate Bush" Cover. Das sieht wie eine Wave Datei aus. Würde mich nicht wundern,
wenn sie aus einem der Platten Titel stammt.

Bei mir rotieren gerade die ...

c65.

... Tielman Brothers mit "One More Time" von 1964 ~ Reissue Niederlande 1978 Die Tielman Brothers
waren eine niederländisch / indonesische Rock n´ Roll Band.
Beaufighter
Inventar
#57164 erstellt: 02. Dez 2018, 11:58
Moin,

allen einen netten 1. Advent.

Ich höre heute Musik die mich wieder an den Sommer erinnert.

way out west

Way Out West (2) ‎– Motorhula

Gruß Beaufighter

@Duke of tubes:
Eine Platte, zwei Lieder

Nennt man so was nicht Maxi?
gelini71
Inventar
#57165 erstellt: 02. Dez 2018, 12:11

Beaufighter (Beitrag #57164) schrieb:

Eine Platte, zwei Lieder

Nennt man so was nicht Maxi? :prost

Oder Old School Progressive Rock


Das sieht wie eine Wave Datei aus. Würde mich nicht wundern,
wenn sie aus einem der Platten Titel stammt.

Es ist eine WAVE Datei, allerdings stellt diese den Gesang einer Amsel dar
PLOS
Inventar
#57166 erstellt: 02. Dez 2018, 12:36
@Maik: Aerial ist ein tolles Album und in der Vinyl Version ganz oben auf meiner Wunschliste

Leider komme ich grad fast gar nicht dazu, mal in Ruhe eine Scheibe drehen zu lassen. Diese hier ist noch vom RSD und wurd heute (!) dann mal ausgepackt...

0D17EF57-3F14-44FE-A065-AAE20F12D370

Tom Waits - Brawlers

Immerhin habe ich mal geschafft, die paar Platten im WZ umzuschichten. Ansonsten herrscht pures Medien Chaos, es stapeln sich unausgepackte und unsortierte Platten und CDs. Ich bräuchte wohl mal ne Woche Urlaub, um halbwegs wieder Ordnung zu schaffen. Alternativ mache ich meine eigene Palttenbörse und höre nur noch im Stream
DUKE_OF_TUBES
Inventar
#57167 erstellt: 02. Dez 2018, 12:45
Man nennt es nicht Maxi
Dreht sich nicht auf 45rpm und die Lieder sind je 20 Minuten lang.
-rowo-
Stammgast
#57168 erstellt: 02. Dez 2018, 14:08
Passend zum Datum:

HipstamaticPhoto-565447921.197199

EMI Germany's unusual collection of christmas songs
all tracks mixed by Alan Parson
arranged, recorded & produced by "Sons of Moses"

1990 EMI - Electrola

Nach Bach's Weihnachtsoratorium die beste Weihnachtsplatte für mich;

Wünsche allen einen besinnlichen...
Maekki
Inventar
#57169 erstellt: 02. Dez 2018, 14:14
Euch auch allen einen schönen 1. Advent

Hier dreht Udo:

IMG_1652

Udo Lindenberg - Ich will Dich haben

Grüße Markus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1100 . 1110 . 1120 . 1130 . 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 . 1150 . 1160 . 1170 . 1180 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. 1500 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was hört Ihr gerade über Euern Music on Demand Anbieter" Thread
rudi2407 am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  528 Beiträge
Only VINYL - Forumstreffen
Snowbo am 14.02.2016  –  Letzte Antwort am 11.03.2024  –  1075 Beiträge
Ambient/Noise/Drone - Thread
SagiCork am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  33 Beiträge
Der "was läuft bei euch für eine Sprechgesang-Scheibe" Thread
Vollker_Racho am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2023  –  254 Beiträge
Musiktipps aus dem Detailbilder-Thread
Starspot3000 am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  16 Beiträge
Der aktuell im Tapedeck Thread
MisterTwo am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2023  –  243 Beiträge
Der "aktuell im CD-Player" Thread
SFI am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 26.03.2024  –  137383 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread
2001stardancer am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2024  –  9299 Beiträge
Was höre ich gerade im Kassetten-Rekorder/Walkman
Burkie am 13.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.07.2020  –  3 Beiträge
Der "was höre ich gerade"- Thread (Elektro)
Penguin! am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.03.2024  –  7483 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164