Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Philips OLED 2017-18: 55POS9002 + 65OLED873 | Ambilight | 14Bit P5-Prozessor |

+A -A
Autor
Beitrag
NeCoshining
Inventar
#1154 erstellt: 26. Nov 2017, 22:20
Ich habe 3 Philips TV. Einer davon 3D. Einen Philips blue Ray Player, 2 philips sonicare diamondclean Zahnbürsten.
Wenn es Philips nicht schafft Dolby Vision hier in Europa zu betreiben und nicht nur in den USA, dann wird mein nächster 4k tv kein Philips mehr.
Shooter182
Stammgast
#1155 erstellt: 26. Nov 2017, 22:22
In den USA ist Philips kein tp.
Toengel
Inventar
#1156 erstellt: 26. Nov 2017, 22:32
Tachchen,

Philips TV USA ist eine komplett andere Firma (Funai)... also 0 vergleichbar...

Toengel@Alex
Muldini
Ist häufiger hier
#1157 erstellt: 27. Nov 2017, 13:08
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der noch vor der Wahl des Kaufs steht.

Mein Philips weist in der oberen linken Ecke eine ungleichmäßige "Ausleuchtung" (sofern man bei OLED davon sprechen kann) auf. Siehe: https://imgur.com/a/JSy0n

Das Gerät wurde durch den Kundenservice abgeholt und ca. vier Wochen später wieder zurückgebracht. Allerdings wurde der Mangel nicht beseitigt.



Der von ihnen beanstandete "schatten" ist kein Grund zur Reklamation. Die SW ist aktuell.


Sehr schade, wäre ansonsten sehr zufrieden. In dieser Preisklasse muss allerdings auch der Service stimmen, daher mein erster und letzter Philips.


[Beitrag von Muldini am 27. Nov 2017, 13:17 bearbeitet]
Ragnar_Lodbrok
Neuling
#1158 erstellt: 28. Nov 2017, 10:27
Hallo, die Ausleuchtung der oberen LED bis zur Decke stören uns leider auch sehr. Deine Idee ist super. Kannst du bitte mir ein Bild von den Streifen machen, wie das konkret aussieht. Ich würde es auch gerne versuchen.Das wäre die Lösung für uns . Vielen Dank !!
him96
Ist häufiger hier
#1159 erstellt: 28. Nov 2017, 22:19
Hi!

Ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst...

Im Moment ist das ganze nur provisorisch mit einem Kunststoffwinkel oben und Papierstreifen an den Seiten maskiert.
Bei mir ist es oben ein Winkel mit 15mm Schenkellänge und an den Seiten Streifen mit 13mm Breite. Hängt natürlich vom Wandabstand ab.
Mann muss mit der Breite ein wenig rumprobieren, dass nur die Decke und die seitlichen Wände und nicht auch noch zu viel von der Bildfläche abgeschattet sind.

Winkel zur Maskierung oben

Streifen zur Maskierung Seite
soul4ever
Inventar
#1160 erstellt: 28. Nov 2017, 23:40

NeCoshining (Beitrag #1154) schrieb:
Ich habe 3 Philips TV. Einer davon 3D. Einen Philips blue Ray Player, 2 philips sonicare diamondclean Zahnbürsten.
Wenn es Philips nicht schafft Dolby Vision hier in Europa zu betreiben und nicht nur in den USA, dann wird mein nächster 4k tv kein Philips mehr. :(


Philips USA ist funai, die haben mit den hier Vertriebenen Geräten von tp Vision nichts zu tun. Sieht man mal schön, wie der Verbraucher da verwirrt wird.

Übrigens, auch wenn der tv wegen Ton und Bedienung abgewertet wurde, erreicht der pos9002 in der aktuellen Stiftung Warentest die Bestnote mit 1,7 bei der Bildqualität und landet dabei vor dem lg b7d.
irosenhagen
Ist häufiger hier
#1161 erstellt: 29. Nov 2017, 10:11
Gestern kam mein Gerät endlich an. Der erste Bildeindruck ist umwerfend, dabei habe ich nur mit den 4k Demovideos von YouTube getestet.
Bei einer Folge Stranger Things von Netflix in 4k ist mir dann in dunklen Stellen aber ein türkiser Pixel aufgefallen. In anderen hellen Stellen sah man den nicht. Auch in einem perfekten schwarzen Bild sieht man den nicht. Ein toter Pixel scheint es also nicht zu sein, der wäre ja dauerhaft andersfarbig.
Daher meine Frage: Ist der Fehler plausibel? Kann natürlich auch am Quellmaterial liegen, hatte gestern keine Zeit mit anderen Sachen zu testen.
Kommt mir komisch vor, dass nur in manchen dunklen Tönen der Pixel auf türkis geht. Soweit ich sehen konnte war der Fehler auch immer an gleicher Stelle.
celle
Inventar
#1162 erstellt: 29. Nov 2017, 10:19
Fall sich jemand für die 2018er-Geräte interessiert, hier gibt es erste Infos zu evtl. gar 3 neuen Serien:

http://www.hifi-foru...rum_id=328&thread=15
webwude76
Stammgast
#1163 erstellt: 30. Nov 2017, 21:45
Anbei drei Near Black Bilder, einmal mit und zwei Mal ohne aktivem Ambilight.

Ambilight an

Ambilight aus

Ambilight aus 2

In der Realität faktisch nicht sichtbar.


[Beitrag von webwude76 am 30. Nov 2017, 21:47 bearbeitet]
uhrnsch
Ist häufiger hier
#1164 erstellt: 03. Dez 2017, 09:30
Hat jemand von euch auch Probleme mit Amazon Video? Bei mir ruckelt es wie Sau alle 5-10 sek sind wie kurze stopps im Bild .Sowohl mit dem Fire tv 4k als auch mit der App von meinem Panasonic UHD-Player.Starte ich Amazon Video aber auf dem PC oder meinem Tablet gibts keine Ruckler. Muss mann am TV event. noch was einstellen oder hat das was mit Android 6 zu tun?
him96
Ist häufiger hier
#1165 erstellt: 03. Dez 2017, 11:45
Das Problem habe ich ab und zu mit der FireTV-Box. Habe nur eine 16Mbit-Leitung und er Onlinemonitor der Fritzbox zeigt die Downloadrate dann am oberen Anschlag. Evtl. handelt die Box die Rate zu großzügig aus. Es reicht schon, die Wiedergabe zu unterbrechen und neu zu starten.

Hat eher nichts mit dem TV zu tun, oder sprichst du von der Amazon-APP auf dem Philips?

Muss wohl doch langsam drüber nachdenken mein ISDN zugunsten einer höheren Bandbreite zu opfern...

him96
Coolboymant
Ist häufiger hier
#1166 erstellt: 03. Dez 2017, 12:25
Diese ruckler kommen bei dem pos9002 aber auch bei nur einem Full HD Stream.
Habe eine VDSL 25 Leitung. Das ganze könnte ich bei Kevin can't wait und bei Fluch der Karibik 5.
Mit dem fire TV habe ich hier keine Probleme. Somit hoffe ich das mit Android 7 beim Pos 9002 vielleicht auch eine neue Amazon App raus kommt oder es mit dem Update einfach so ruckelfrei wird.
uhrnsch
Ist häufiger hier
#1167 erstellt: 03. Dez 2017, 13:54
Hab mal das Fire TV an meinem Zweitfernseher ein LG UHD welcher damals 399 Euro gekostet hat angeschlossen-läuft 1a ohne Ruckler.
Das ist schon erbärmlich von TP vision bei einem 2000 Euro tv -wie gesagt ich benutze ja nicht die inoffizelle Amazon App sondern seperat das Fire TV.
webwude76
Stammgast
#1168 erstellt: 03. Dez 2017, 14:24
Erbärmlich bist eher Du. Bei einem Zuspielen wie dem Fire TV macht der TV fast nichts. Dementsprechend muss der Fehler dort und nicht am TV liegen, es sei denn, der HDMI Port ist im Eimer.

Im übrigen habe ich auch einen Fire TV mit 150 MBit Leitung, da ruckelt nichts.

Ebenso sich darüber aufzuregen, dass eine inoffizielle App nicht perfomant, entbehrt nicht einer gewissen Schizophrenie.
ginwodka
Ist häufiger hier
#1169 erstellt: 03. Dez 2017, 18:39

irosenhagen (Beitrag #1161) schrieb:
Gestern kam mein Gerät endlich an. Der erste Bildeindruck ist umwerfend, dabei habe ich nur mit den 4k Demovideos von YouTube getestet.
Bei einer Folge Stranger Things von Netflix in 4k ist mir dann in dunklen Stellen aber ein türkiser Pixel aufgefallen. In anderen hellen Stellen sah man den nicht. Auch in einem perfekten schwarzen Bild sieht man den nicht. Ein toter Pixel scheint es also nicht zu sein, der wäre ja dauerhaft andersfarbig.
Daher meine Frage: Ist der Fehler plausibel? Kann natürlich auch am Quellmaterial liegen, hatte gestern keine Zeit mit anderen Sachen zu testen.
Kommt mir komisch vor, dass nur in manchen dunklen Tönen der Pixel auf türkis geht. Soweit ich sehen konnte war der Fehler auch immer an gleicher Stelle.


Ich möchte behaupten es liegt an der verwendeten Kamera. Es kommt bei der Serie an einigen Stellen vor.
Bei mir ist der Pixel dann aber weiß.
irosenhagen
Ist häufiger hier
#1170 erstellt: 03. Dez 2017, 21:39
Ja, ich habe jetzt diverse Sachen ausprobiert und den Pixel nie wieder gesehen. Daher gehe ich jetzt auch davon aus, dass es im Quellmaterial ist. Nach rund 1 Woche bin ich echt zufrieden mit dem Teil. The Revenant in UHD+HDR ist zB einfach der Hammer!
Lavirco
Stammgast
#1171 erstellt: 04. Dez 2017, 16:43
Servus.
Mittlerweile habe ich mir auch eine Xbox One X zugelegt. Auch das Zocken macht mir an dem Fernseher Spaß
Was mich aber noch nervt, dass ich immer meine Soundbar manuel einschalten und meinem Fernseher mitteilen muss, dass der Sound über die Soundbar laufen soll. Das sollte doch eigentlich alles automatisch laufen
Gibt es dazu keine Lösung?

Gruss
Ingo
webwude76
Stammgast
#1172 erstellt: 05. Dez 2017, 00:03
Sagt mal, habt Ihr beim heute journal im Hintergrund color Banding, also bei den Blauabstufungen? Finde ich sehr auffällig.
Toengel
Inventar
#1173 erstellt: 06. Dez 2017, 15:48
/maerd
Ist häufiger hier
#1174 erstellt: 06. Dez 2017, 18:37

webwude76 (Beitrag #1172) schrieb:
Sagt mal, habt Ihr beim heute journal im Hintergrund color Banding, also bei den Blauabstufungen? Finde ich sehr auffällig.

Hab ich auch, mal ja, mal nein, allerdings bei einem Samsung Q9. Scheint an unterschiedlicher Sendequalität zu liegen
LuigiLambada
Ist häufiger hier
#1175 erstellt: 06. Dez 2017, 20:54
Das Philips Alleinstellungsmerkmal abzukleben um einen besseren Effekt zu erzielen spricht schon für sich

Habe drei 9002er durch. Erster krasses Banding, zweiter Mainboard Fehler, dritten irgendwie alles und wiedermal defekten Woofer. Gegen LG getauscht und ganz heftiges Banding. Warte jetzt auf den 8602. Freut euch wenn ihr zufrieden seit aber die Zukunft sind diese OLED Schnellschüsse nicht. Auf jedenfall würde ich keinen ohne Zusatzgarantie holen.
Aragon70
Inventar
#1176 erstellt: 07. Dez 2017, 01:08

uhrnsch (Beitrag #1164) schrieb:
Hat jemand von euch auch Probleme mit Amazon Video? Bei mir ruckelt es wie Sau alle 5-10 sek sind wie kurze stopps im Bild .Sowohl mit dem Fire tv 4k als auch mit der App von meinem Panasonic UHD-Player.Starte ich Amazon Video aber auf dem PC oder meinem Tablet gibts keine Ruckler. Muss mann am TV event. noch was einstellen oder hat das was mit Android 6 zu tun?


Ein ähnliches Problem hatte ich mit den Amazon Video Apps auf PS4 und XBox One, und auch damals auf dem Sony XD9305.

Auf meinen Samsung TVs und auch meinem Samsung UHD Player habe ich keinerlei Probleme mit Rucklern.

Auf dem PC bekomme ich es nur ruckelfrei hin wenn ich die für die Serie/den Film passende Bildwiederholfrequenz von Hand einstelle, ist mir auf Dauer zuviel Gefummel

Imo sind die Samsung Blu Ray/UHD Player die beste Wahl für problemloses VOD. Die werden scheinbar auch bevorzugt mit Updates behandelt, vermutlich weil sie mit am weitesten verbreitet sind.


[Beitrag von Aragon70 am 07. Dez 2017, 01:09 bearbeitet]
_AmbiFan
Ist häufiger hier
#1177 erstellt: 07. Dez 2017, 01:56
Schaut mal nach AL4 bei Dreamscreen nach, das scheint eine
sehr professionelle Lösung zu sein. Über externe HDMI
quellen wie z.B.einem
Receiver (auch
4k signale incl. HDR) können LED's an einem beliebigen TV angebracht
und über eine kleine Box angesteuert werden, vergleichbar mit dem original AL von Philips.
Wenn die von Philips in 2018 keine anständige AL4 Lösung auf den Markt
bringen, wird es ein LG mit ex. Receiver und Dreemscreen AL4. Basta.


[Beitrag von _AmbiFan am 07. Dez 2017, 01:57 bearbeitet]
NemoN
Neuling
#1178 erstellt: 08. Dez 2017, 11:34
9002 ist bestellt

Ich wollte vorab schon die Wandhalterung anbringen. Kann mir jemand die Position der Löcher für die VESA Halterung nennen? Im Handbuch kann ich dazu nichts finden???
Toengel
Inventar
#1179 erstellt: 08. Dez 2017, 11:44
Tachchen,

im Quick Start Guide nachschauen...

Toengel@Alex
NemoN
Neuling
#1180 erstellt: 08. Dez 2017, 14:45

Toengel (Beitrag #1179) schrieb:

im Quick Start Guide nachschauen...


danke für den Tipp, gerade DA habe ich nicht nachgeschaut.

https://www.download...s9002_12_qsg_deu.pdf
Lavirco
Stammgast
#1181 erstellt: 08. Dez 2017, 18:08
@Toengel

Ist Dir vielleicht bekannt, ob man an dem Problem arbeitet, dass wie z.B. bei mir, die Soundbar nicht automatisch einschaltet, wenn der TV eingeschaltet wird? Komischerweise schaltet die Soundbar ab, sobald ich den Fernseher ausschalte. Nur beim Einschalten funktioniert das nicht.
Wäre klasse wenn das irgendwann mal mit einem Update behoben wird.

Gruss
Ingo
soul4ever
Inventar
#1182 erstellt: 09. Dez 2017, 12:39
Gibt es was neues bzgl android Nougat? Sollte das nicht bald kommen?

Ich weiß nicht ob ich mir den Fire 4K Stick holen soll...


Kennt jmd eine skygo Apk die sauber läuft?
Klundi
Ist häufiger hier
#1183 erstellt: 09. Dez 2017, 22:13

soul4ever (Beitrag #1182) schrieb:
Gibt es was neues bzgl android Nougat? Sollte das nicht bald kommen?



Darauf hoffe ich auch bald...
Shooter182
Stammgast
#1184 erstellt: 10. Dez 2017, 10:00
Guten Morgen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer und hab nun drei Fragen.
Welchen Audio Ausgänge lassen sich über die Fernbedienung steuern? Ich nutze gerade den Kopfhörer Ausgang und dieser hat ein seperaten Pegel.
Kann ich ein Synology NAS einbinden? Gibt's hier vielleicht Apps oder geht es nur über die Art wie mir die Fritzbox angezeigt wird?
Derzeit nutze ich den TV ohne Google-Account , lohnt es sich einen zu erstellen?

Gruß Andi
uhrnsch
Ist häufiger hier
#1185 erstellt: 10. Dez 2017, 10:52
Bei mir kam gestern die Meldung neue Software vorhanden-da der TV dann laufend diese Meldung anzeigt hab ich mal die Aktualisierung gestartet-als dann alles durchgelaufen war hatte ich dieselbe Software drauf wie vorher die TPM171E _ 001.002.171.000 sehr merkwürdig.
homers99
Ist häufiger hier
#1186 erstellt: 11. Dez 2017, 11:34

Lavirco (Beitrag #1181) schrieb:
@Toengel

Ist Dir vielleicht bekannt, ob man an dem Problem arbeitet, dass wie z.B. bei mir, die Soundbar nicht automatisch einschaltet, wenn der TV eingeschaltet wird? Komischerweise schaltet die Soundbar ab, sobald ich den Fernseher ausschalte. Nur beim Einschalten funktioniert das nicht.
Wäre klasse wenn das irgendwann mal mit einem Update behoben wird.

Gruss
Ingo


Hi Ingo,

Das ist ja lustig, bei mir ist es genau umgekehrt, die Soundbar geht zwar mit dem TV an, aber nicht aus.
Ich habe noch etwas Hoffnung auf das Android Update, was ja eigentlich noch kommen soll und für einige andere Serien schon da ist.
Wobei ich nicht einschätzen kann, ob der HDMI.CEC Krams wirklich auf dem Android Layer liegt, oder das etwas ist was Philips oben drauf bastelt...

Gruß,

Homers
Klundi
Ist häufiger hier
#1187 erstellt: 11. Dez 2017, 11:37
[quote="homers99 (Beitrag #1186)"][quote="Lavirco (Beitrag #1181)"]@Toengel



Hi Ingo,

Das ist ja lustig, bei mir ist es genau umgekehrt, die Soundbar geht zwar mit dem TV an, aber nicht aus.
Ich habe noch etwas Hoffnung auf das Android Update, was ja eigentlich noch kommen soll und für einige andere Serien schon da ist.
Wobei ich nicht einschätzen kann, ob der HDMI.CEC Krams wirklich auf dem Android Layer liegt, oder das etwas ist was Philips oben drauf bastelt...

Gruß,

Homers[/quote]

Wie noch Hoffnung? Das Update ist Pflicht! Es ist ein aktuelles Modell. Alles andere wäre ja wohl ein schlechter Scherz ;-)
Lavirco
Stammgast
#1188 erstellt: 11. Dez 2017, 13:59


Wenn ich meine Soundbar vorher selber einschalte, dann wird der Ton auch sofort über die Soundbar wiedergegeben. Das ist schon mal erfreulich. Dann muss ich nicht immer erst über das TV-Menü den Ton aktivieren. Mal sehen wie es nach dem Update aussieht. Sollte ja eigentlich nicht mehr lange dauern.
$Markus27$
Ist häufiger hier
#1189 erstellt: 12. Dez 2017, 12:05
Hat noch jemand die Probleme das die Fernbedienung einzelne Sender beim Zappen überspringt?
an sonsten bin ich mit dem 9002 total zufrieden.
JangoF
Stammgast
#1190 erstellt: 12. Dez 2017, 13:30
Auf der Download Seite von Philips gibt's scheinbar eine neue Firmware vom 11.12.2017 zum Download.
Die Version ist aber komischerweise die Alte (001.002.171.000) geblieben.
Lavirco
Stammgast
#1191 erstellt: 12. Dez 2017, 13:38
Also bei mir steht noch vom 16.10.2017, wenn ich über die Philips Seite und Support gehe.
Toengel
Inventar
#1192 erstellt: 12. Dez 2017, 13:41
Tachchen,

auf den P4C-Seiten wurde die FW neu hochgeladen - ist aber identisch zur Oktober-Version...

Toengel@Alex
Coolboymant
Ist häufiger hier
#1193 erstellt: 12. Dez 2017, 15:16
Neuerdings ist mir folgendes passiert:

Als ich die Youtube App geöffnet und ein Video gestartet habe, war dieses nur "Fenster" groß. In der Youtube App lässt sich das Bildformat nicht ändern (Ist grau hinterlegt). Ich hatte es immer auf Original. Davor wurde es auch trotz Ogiginal Bildformt auf Vollbild dargestellt.
Jetzt musste ich einen HDMI Eingang wählen und das Bildformat auf Vollbild setzen, damit die Youtube App nicht mehr nur Fenstergroß sich öffnet.

Außerdem ist mir noch etwas aufgefallen. Starte ich die Maxdome App vom TV haben die Filme eine schlechte Bildqualität. Um eine gute Qualität zu bekommen, muss ich den Umweg gehen, auf meinem Smartphone die Maxdome App zu öffnen und über die "Cast" Funktion, mein Smartphone und den Fernseher zu koppeln. Das kann doch nicht der Sinn sein ? sonst könnte Philips die Maxdome App bei sich gleich entfernen.

In der Amazon Video App Ruckeln auch nur die Videos.

Ich konnte durch eine Google Aktion einen 4k Film für 1€ leihen. Hier lief alles Wunderbar !!! So Wünsche ich es mir auch bei der Amazon Video App. Ich habe mir den Fernseher auch gekauft um keinen Fire TV Stick mehr benutzen zu müssen. Aber bei diesen Problemen bleibt leider wohl nix anderes übrig.
MrDenius
Ist häufiger hier
#1194 erstellt: 12. Dez 2017, 16:13
Ist die Amazon Video-App denn offiziell?
Wahrscheinlich nicht, oder?

Das Amazon aktuell super langsam mit der Anpassung der App vorankommt ist ja ein offenes Geheimnis.
Shooter182
Stammgast
#1195 erstellt: 12. Dez 2017, 19:32
Hat jemand einen Verstärker am TV hängen? Ich nutze gerade den Kopfhörer Ausgang. Dieser lässt sich aber nur über das Menü anpassen und nicht über die Fernbedienung. Gibt es eine besseren Weg?
mcrob
Inventar
#1196 erstellt: 13. Dez 2017, 14:37
Ich hab nen Stereo Verstärker per Toslink angeschlossen. Die TV Lautsprecher im Menu auf komplett aus.

Gesteuert wird mit einer Logitech Harmony.
Shooter182
Stammgast
#1197 erstellt: 13. Dez 2017, 14:52
Ist der toslink regelbar? Oder gibt der immer den maximalen Pegel aus?
mcrob
Inventar
#1198 erstellt: 13. Dez 2017, 18:02
Noch nicht probiert müsste doch die BDA hergeben.

Ich würde vermuten der ist an den Input gekoppelt.
Ich nutze einen externen HD Receiver - wenn dort leiser gedreht wird, dann wird auch die Ausgabe leiser.
webwude76
Stammgast
#1199 erstellt: 13. Dez 2017, 18:35
Ich habe inzwischen auch das CSM Menu gefunden (123654). Habt Ihr eine Idee , welche Zyklen für einen kurzen und langen Algo geplant sind? Kann man von den Countern und die Zyklen in etwa auf die Gesamtlaufzeit des TVs schließen?
webwude76
Stammgast
#1200 erstellt: 13. Dez 2017, 18:36
Noch was: solle HDR10+ tatsächlich kommen:
https://www.flatpane...owfull&id=1513144780
Toengel
Inventar
#1201 erstellt: 14. Dez 2017, 14:22

webwude76 (Beitrag #1199) schrieb:
Habt Ihr eine Idee , welche Zyklen für einen kurzen und langen Algo geplant sind? Kann man von den Countern und die Zyklen in etwa auf die Gesamtlaufzeit des TVs schließen?


Tachchen,

https://toengel.net/...tig-umgegangen-wird/

Toengel@Alex
$Markus27$
Ist häufiger hier
#1202 erstellt: 14. Dez 2017, 15:54

Toengel (Beitrag #1201) schrieb:

webwude76 (Beitrag #1199) schrieb:
Habt Ihr eine Idee , welche Zyklen für einen kurzen und langen Algo geplant sind? Kann man von den Countern und die Zyklen in etwa auf die Gesamtlaufzeit des TVs schließen?


Tachchen,

https://toengel.net/...tig-umgegangen-wird/

Toengel@Alex


Macht das der 9002 automatisch immer beim Ausschalten? Weil meiner heute zb. früh beim einschalten nach 5min den Hinweis gegeben hat das schon länger keine Bereinigung des Bildschirmes von Geisterbildern durchgeführt wurde.
Klundi
Ist häufiger hier
#1203 erstellt: 14. Dez 2017, 18:42
Wenn auf Standby ja! Also bei mir mal :-)
tom135
Stammgast
#1204 erstellt: 14. Dez 2017, 23:42
Hallo,
seit gestern ist ja im HD+ Paket der Sender Travelxp 4K hinzugekommen, der ja ein HDR-Signal beinhalten soll. Hat den manchmal jemand am laufen und kann testen, ob der TV das wiedergibt? Meine Solo4K als Zuspieler kann’s entweder nicht oder irgendwas anderes stimmt nicht. Einstellungen am TV und an der Solo4K sind jedenfalls korrekt!
MfG tom
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips revidiert HDR10+ Update für OLED 873 und 973
roterteufel81 am 17.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2020  –  534 Beiträge
Bildeinstellungen 55POS9002 / 65OLED873
Lavirco am 17.09.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2022  –  245 Beiträge
55POS9002 und Ambilight
-sanobi- am 17.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  2 Beiträge
Haltbarkeit OLED PHILIPS 55POS9002
Hefe123 am 20.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.12.2020  –  100 Beiträge
Phillips OLED 55POS9002 Pixelfehler?
Jens317 am 03.04.2020  –  Letzte Antwort am 12.05.2020  –  7 Beiträge
Philips 65OLED873 Dolby Atmos?
i_b_o_ am 05.09.2019  –  Letzte Antwort am 08.09.2019  –  6 Beiträge
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV
alien1111 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  13 Beiträge
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight
Peter_Panos am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  26 Beiträge
Philips 55POS9002 Ton grausig
gluecksmann am 11.06.2018  –  Letzte Antwort am 12.02.2022  –  5 Beiträge
Philips 55POS9002 oder 55OLED804
ginoginelli2010 am 11.01.2022  –  Letzte Antwort am 12.01.2022  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.895

Hersteller in diesem Thread Widget schließen