Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Naim Off Topic Thread

+A -A
Autor
Beitrag
kwaichangtoy
Inventar
#201 erstellt: 07. Dez 2008, 19:58
hmm die onkyo kiste sieht sehr gut aus und wird auch so klingen, nur ich denke du legst so viel wert auf symetrische anschlüsse
wie wäre es mit dem denon dn a 7100??

http://www.thomann.de/de/denon_dna7100.htm
kwaichangtoy
Inventar
#202 erstellt: 07. Dez 2008, 20:00
abgesehen von der symetrie, ist die kiste mit dem ganzen technischem schnick schnack (hdcd chip etc etc) auch preislich der hammer und du kannst alle deine aktiven nett anschließen
aktivposten
Stammgast
#203 erstellt: 07. Dez 2008, 20:06

kwaichangtoy schrieb:
hmm die onkyo kiste sieht sehr gut aus und wird auch so klingen, nur ich denke du legst so viel wert auf symetrische anschlüsse
wie wäre es mit dem denon dn a 7100??

http://www.thomann.de/de/denon_dna7100.htm


Richtig, deshalb der Onkyo http://www.eu.onkyo.com/de/ir_img/18134231_bde319b900.jpg
aktivposten
Stammgast
#204 erstellt: 07. Dez 2008, 20:10

kwaichangtoy schrieb:
wie wäre es mit dem denon dn a 7100??

http://www.thomann.de/de/denon_dna7100.htm


Der wäre eigentlich meine erste Wahl, hat aber "nur" HDMI 1.1 und kann die neuen Tonformate nicht verarbeiten. Wenn ich mir jetzt eine Kiste kaufe soll sie auch für die nächsten Jahre gerüstet sein, zumindest bis es einen BluRay Nachfolger gibt.
Das Teil ist übrigens für meinen Hörraum zu Hause, nicht für das Studio.
kwaichangtoy
Inventar
#205 erstellt: 07. Dez 2008, 20:11
oha, wie geil , das hätte ich nicht vermutet
Donny
Hat sich gelöscht
#206 erstellt: 07. Dez 2008, 22:48
Habe meine Anlage mit einem Denon 3806 ergänzt. Steure die Vorderen LS l/r mit Pre Out auf die Stereoanlage. dazu noch ein Denon DVD 3910. Bei der Geschichte fehlen mir 2 HDMI Ausgänge - 1ter Fernseher 2ter Beamer.
Mit Onkyo habe ich auch schon gute Erfahrung gemacht.
Mich überfordern mittlerweile die vielen Einstellmöglichkeiten das ist der pure Wahnsinn.
Mehrere Hörpositionen konnte ich mit dem denon einmessen. da ist ein Micro dabei das wir auf die Haupthörpos. und auf andere gestellt - dann rechnet er sehr lange und fertig.
Mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Musik höre ich nachwievor lieber "nur" Stereo.
Habe mir aber neulich mal ein Peter Gabrial Life Konzert über Beamer und Surround gegeben - das hat schon was.


[Beitrag von Donny am 07. Dez 2008, 22:51 bearbeitet]
aktivposten
Stammgast
#207 erstellt: 07. Dez 2008, 22:56

Donny schrieb:
Habe meine Anlage mit einem Denon 3806 ergänzt.Und steure die Vorderen LS l/r mit Pre Out auf die Stereoanlage an. :prost


Auch eine Möglichkeit und natürlich ist der Denon oder ein anderes Modell mit Pre Out erheblich preiswerter, aber man benötigt noch einen Stereo Verstärker.


Donny schrieb:
Mehrere Hörpositionen konnte ich mit dem denon einmessen. da ist ein Micro dabei das wir auf die Haupthörpos. und auf andere gestellt - dann rechnet er sehr lange und fertig.


Kann man dann zwischen den Hörpostitionen umschalten oder errechnet er wie bei Onkyo einen Mittelwert?


Donny schrieb:
Musik höre ich nachwievor lieber "nur" Stereo.





Donny schrieb:
Habe mir aber neulich mal ein Peter Gabrial Life Konzert über Beamer und Surround gegeben - das hat schon was. :prost


Zufällig Secret World?
Donny
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 08. Dez 2008, 03:01

aktivposten schrieb:


Donny schrieb:
Mehrere Hörpositionen konnte ich mit dem denon einmessen. da ist ein Micro dabei das wir auf die Haupthörpos. und auf andere gestellt - dann rechnet er sehr lange und fertig.


Kann man dann zwischen den Hörpostitionen umschalten oder errechnet er wie bei Onkyo einen Mittelwert?



Mittelwert - leider.





Donny schrieb:
Habe mir aber neulich mal ein Peter Gabrial Life Konzert über Beamer und Surround gegeben - das hat schon was. :prost


Zufällig Secret World? :*




Nein - es war diesmal die Growing UP. Aber die Secret World habe ich auch. Finde beide genial - auch speziell optisch. Von der Abmischung her bin ich allerdings nicht 100% glücklich - aber egal ( hier mal ausnahmsweise )
Hatte das große Glück beide Konzerte life sehen und hören zu können - mit das Beste was ich life erlebt habe.
Musikalisch finde ich die Secret World besser. Aber die Growing UP hat auch Ihre High Lights.

Viel Spaß beim Ausbau der Surroundanlage.

Habe mir gerade endlich eine Universalfernbed. (Logitech Harmony 1000) gegönnt . Im Moment besitze ich hier 8 Stk . Ich befürchte der Weihnachtsurlaub ist mal wieder zu kurz für alles was ich vor habe.



[Beitrag von Donny am 08. Dez 2008, 03:12 bearbeitet]
aktivposten
Stammgast
#209 erstellt: 08. Dez 2008, 08:54
Gibt es ein Gerät das das kann? Ich glaube der Marantz 8003?!
RoA
Inventar
#210 erstellt: 09. Dez 2008, 00:08

Donny schrieb:
Was bringt denn Weihnachten so Neues in die guten Stuben?


Naim Power-Line

Weiss zwar noch nicht, was es kosten soll, aber egal!
Donny
Hat sich gelöscht
#211 erstellt: 02. Jan 2009, 23:07
Hat hier schon jemand Erfahrung mit einem PC und externen DA Wandler. Mir schwebt da ein MAC Mini oder Dell Studio Hybrid vor, den ich über die digitale Schnittstelle mit einem Bechmark DAC 1 verbinden möchte und dann rein in die Vorstufe. Oder wäre das Zuspielen über USB besser z.B. in den Benchmark DAC1 USB.
Überlege auch einen Benchmark DAC 1 Pre zu nehmen, der mehrere Eingänge digital und analog besitzt mit dem ich dann auch noch die Vorstufe eliminieren könnte. Da werden wohl ein paar Tests nötig - oder vielleicht hat das ja schon einer hinter sich oder davon gehört/gelesen.

Allen ein frohes 2009
kwaichangtoy
Inventar
#212 erstellt: 03. Jan 2009, 02:19
ich habe meinen laptop einfach von 3,5 klinke auf chinch, mit einfacher strippe am vorverstärker angeschlossen, klanglich kann ich micht beklagen, klingt richtig gut, egal was ich mache , ob cd oder radio oder was auch immer.
Donny
Hat sich gelöscht
#213 erstellt: 03. Jan 2009, 02:42
Hallo Holger,

das habe ich auch schon gemacht. Klingt akzeptabel - aber der "Kick" fehlt -oder ist es der "Kick" der Einbildung

Wird wohl ein Selbstversuch folgen

Gruß
Donny
Times
Stammgast
#214 erstellt: 03. Jan 2009, 13:07
Servus zusammen,

ich verwende eine M-Audio Audiophile USB um mein Notebook mit der Anlage zu verbinden. (Klinke
auf Chinch klang bei mir richtig schrecklich.)

Wenn man auf das Metallgehäuse und die XLR Anschlüsse verzichten kann, wäre das sicherlich
eine interessante Alternative.

Gruß,
Times
kwaichangtoy
Inventar
#215 erstellt: 25. Jan 2009, 14:41
eine vorstufe, die einen hdcd chip verbaut hat, hat die auch gleich zwangsläufig einen da wanlder verbaut? (ich meine die vincent sav c1)
Esche
Inventar
#216 erstellt: 25. Jan 2009, 21:21
ja muss wandeln können, aber wozu av-vv


[Beitrag von Esche am 25. Jan 2009, 21:22 bearbeitet]
kwaichangtoy
Inventar
#217 erstellt: 25. Jan 2009, 22:01
na wunderbar, ich möchte nicht mehr zwei anlagen haben, will aus zwei eine machen, vorschweben tut mir die vincent sav c1 vorstufe :






technische daten:
Übertragung: 20 Hz – 20 kHz +/-0,5 dB
Nenn-Ausgangsspannung: 2 V
Klirrfaktor: 0,1 % max. (1 kHz, 1 Watt)
Eingangsempfindlichkeit: 250 mV
Signal Rauschabstand: > 90 dB
Eingangsimpedanz: 47 kOhm
Eingänge: 6 x RCA, 6.1 RCA, 1 x XLR, 3 x Coaxial, 1 x Optisch Digital, 8 x RCA Video, 3 x S-Video
Ausgänge: 1 x 6.1 RCA, 1 x 6.1 XLR, 1 x Rec Out, 1 x Video RCA, 1 x S-Video
Netzanschluss: 230 V/50 Hz
Maße (B x H x T): 430 x 106 x 390 mm
Gewicht: 10 kg
SAV C1 Digital-Vorstufe
7 Kanal Input-Output/ DolbyDigital / DTS / DolbyES / DolbyProLogicII
Die Ideale Vorstufe für die Vincent Monoblöcke SP-991 / SP-993 / Mini-Mono SP-996

Übertragung: 20 Hz 20 kHz +/-0.5 dB
Nenn-Ausgangsspannung: 2V
Klirrfaktor: <0.1 %(1 kHz,1 W)
Geräuschspannung: >90 dB
Eingangsimpedanz: 47 kOhm
Netzanschluss: 230V/50Hz
Maße: B 430 x H 95 x T 390 mm
Gewicht: 10kg
Ausführung: schwarz/silber
goldohr33
Stammgast
#218 erstellt: 05. Feb 2009, 16:15
von esche:


Ganz deiner meinung, deshalb bin ich auch ausnahmsweise so deutlich geworden, mich hat dieser vergleich nämlich wirklich sehr geärgert und die aggressieve stimmung einiger weniger hier ist echt peinlich. usw......


auch in der demokratie gibt es einen feinen unterschied zwischen freier meinungsäusserung, welche zu tolerieren ist, welche man verteidigen muss. sartre hat dazu gutes gesagt. wenn aber jemand sagt: ich beanspruche mein demokratisches recht gegen demokratie zu sein, und ich erwarte in einer demokratie dass meine meinung ebenso gilt; ist es aufgabe sich einer solchen person entschieden entgegen zu stellen.
LP12
Inventar
#219 erstellt: 05. Feb 2009, 16:31

goldohr33 schrieb:
von esche:


Ganz deiner meinung, deshalb bin ich auch ausnahmsweise so deutlich geworden, mich hat dieser vergleich nämlich wirklich sehr geärgert und die aggressieve stimmung einiger weniger hier ist echt peinlich. usw......


auch in der demokratie gibt es einen feinen unterschied zwischen freier meinungsäusserung, welche zu tolerieren ist, welche man verteidigen muss. sartre hat dazu gutes gesagt. wenn aber jemand sagt: ich beanspruche mein demokratisches recht gegen demokratie zu sein, und ich erwarte in einer demokratie dass meine meinung ebenso gilt; ist es aufgabe sich einer solchen person entschieden entgegen zu stellen.


... falscher Fred, oder ? Den hier sollten wir wenigstens in Ruhe lassen.
LP12
Inventar
#220 erstellt: 05. Feb 2009, 16:32
.. ok ! Sorry, verstanden !
Donny
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 06. Feb 2009, 01:43
Danke -
kwaichangtoy
Inventar
#222 erstellt: 06. Feb 2009, 19:46
so der denon ist endlich da! habe heute vormittag erst mal meine ganzen kabel alles abgeschlossen, vom cdp dvd xbox fersehr, dvb-t und was da sonst noch alles angeschlossen war, bin dann wieder angefangen alles ordentlich, sortiert und mit kabelschellen zu befestigen, habe erst 20% geschafft wieder anzu schließen, mir gin aber dies qaos auf den keks
Donny
Hat sich gelöscht
#223 erstellt: 07. Feb 2009, 19:01
Hallo Holgerm gratuliere. Viel Spaß. Berichte mal.

Das Problem mit den Kabeln kenn ich
kwaichangtoy
Inventar
#224 erstellt: 07. Feb 2009, 23:13
so die verkabelung sieht endlich mal gut aus, nun fehlen nur noch drei aktive monitore.
kennt evtl jemand den unterschied zwischen behringer truth 2030a und 2031a? gibt es da überhaupt einen ?
Boettgenstone
Inventar
#225 erstellt: 08. Feb 2009, 13:48
Guten Morgen,
ja die sind ordentlich unterschiedlich, die 2030A hat einen 170mm Tieftöner die 2031A hat den großen 200mm Tieftöner und ausserdem etwas mehr als die doppelte Endstufenleistung für jeden Zweig.
Donny
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 21. Feb 2009, 16:22
audiodata Audiovolver II. Roomequalizer .
Was haltet ihr davon? Hat jemand hier sschon Erfahrungen?

http://www.audiodata-hifi.de/produkte/audiovolver.html
freedie
Hat sich gelöscht
#227 erstellt: 22. Feb 2009, 16:38

Donny schrieb:
audiodata Audiovolver II. Roomequalizer .
Was haltet ihr davon? Hat jemand hier sschon Erfahrungen?

http://www.audiodata-hifi.de/produkte/audiovolver.html
:prost



Habe diesen Audiovolver gehört. Bei entsprechender Musik hört man deutliche Verbesserungen hinsichtlich der Zeitrichtigkeit. (Warum höre ich wohl Breitbänder!?)

Wenn man den Volver vorher nicht kannte, vermißt man "wohl" auch nichts. An der Klangqualität, wie z.B. bei anderen Lautsprechern, ändert das Gerät nichts.

Würde das Gerät in erster Linie Digital- und Klassikhörern mit ausreichendem Geldbeutel empfehlen.

Oder hört gleich Breitbänder ...
Donny
Hat sich gelöscht
#228 erstellt: 22. Feb 2009, 16:46
Hallo, meine LS sind Omni Direktional ausgelegt - evtl. wäre das dann fast contraproduktiv.
Bin mit dem Klang auch durchaus zufrieden - werde mir das nur wenn es mal prolemlos möglich ist anhören. Denn 5000€ sind schon ein stolzes Sümmchen.

Würde sowas aber jederzeit früher in Betracht ziehen, bevor ich mir sauteure Kabel etc. kaufen würde oder "zuviel" Geld in einen CDP versenke .


[Beitrag von Donny am 22. Feb 2009, 16:46 bearbeitet]
Donny
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 11. Mrz 2009, 21:28
Hatte am Sonntag das Vergnügen die HIFI Forum Hausmesse "Hifi im Schloss" besuchen zu können. Hier konnte man in sehr schönem Ambiente verschiedene Anlagen anhören. Sehr gut auch die Unterlagen zur Messe.

Kompliment an die Macher.

So hatte ich endlich mal Gelegenheit eine Anlage von Burmester zu hören. Wohl sehr dynamisch - mir aber zu analytisch. Sicher gut für den, der es mag meines ist es nicht. Sie klingt so wie sie aussieht - aus meiner Sicht kühl und technisch. Mein Geschmack ist beides nicht - aber eine int. Erfahrung.

Sehr beeindruckt war ich dagegen von der Kombination Audionet (EPS +VIP G 3 + PRE G 2 + MAX) mit LS von Piega
CL 120 X. Hier bin ich dann auch gleich zweimal in die Vorführung. Man muss hier den Mitwippfaktor mal wieder bemühen. So könnte ich mir (m)eine Anlage vorstellen aber der Preis .

Ebenfalls sehr gut hat mir auch die Kombi aus Ayon Polaris Ayon Typhon Ayon CD 2 und LS Lumen whie - Artisan gefallen. Augen zu und man ist im Konzert (klassisch). Sehr sehr schön. Aber auch nicht gerade ein Schnäppchen.

War noch jemand vorort?


[Beitrag von Donny am 11. Mrz 2009, 21:38 bearbeitet]
ft/o8
Inventar
#230 erstellt: 12. Mrz 2009, 15:19
Mal was anderes Donny.
Was ist aus deinem DAC Projekt geworden ?
Hast Du da in der Zwischenzeit schon was ausprobiert ?
Donny
Hat sich gelöscht
#231 erstellt: 12. Mrz 2009, 23:24


ft/o8 schrieb:
Mal was anderes Donny.
Was ist aus deinem DAC Projekt geworden ?
Hast Du da in der Zwischenzeit schon was ausprobiert ?



Leider stagniert - im Moment holt mich die Arbeit wieder ein. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.
Nächsten Monat ist ein Freund in UK - da lass ich mir einen Musical Fidelity mitbringen.
Sobald ich da was habe melde ich mich nat. Aber es wird dauern.

Dazwischen werde ich lotto spielen
kwaichangtoy
Inventar
#232 erstellt: 14. Mrz 2009, 23:15
ich kann nur sagen, kauft in uk für mich hat es sich echt gelohnt, habe noch incl versand 300 flocken gespart


Dazwischen werde ich lotto spielen


lege das geld lieber zur seite oder gehe essen haste mehr von
Zim81old
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 15. Mrz 2009, 00:19

kwaichangtoy schrieb:
ich kann nur sagen, kauft in uk für mich hat es sich echt gelohnt, habe noch incl versand 300 flocken gespart


Dazwischen werde ich lotto spielen


lege das geld lieber zur seite oder gehe essen haste mehr von :D


Wat hastn gekoft?

LG Zim
kwaichangtoy
Inventar
#234 erstellt: 15. Mrz 2009, 11:37
Kessedy
Stammgast
#235 erstellt: 11. Sep 2009, 12:53
Hallo,

werde mal diesen thread wiederbeleben.

Gibt es Alternativen zu dem neuen Benchmark HDR www.thomann.de/de/benchmark_dac_1.htm
Wenn möglich nicht teurer.
Hat jetzt freundlicherweise eine Fernbedienung . Somit alles an Bord um auch im hifi-Wohnzimmer zu bestehen.

Sollte via Endstufe eine Harbeth Mon30 betreiben.
Vielleicht irgendwann eine Aktive.

Mit Fernbedienung sind die (Sutdio)-Dacs eher ziemlich selten oder täusche ich mich.

Grüße
kwaichangtoy
Inventar
#236 erstellt: 11. Sep 2009, 21:18
was versprichst du dir von dem dac?
was willst du anschliessen??
erzähle doch mal ein wenig mehr, damit man auch hintergrund weiß
kwaichangtoy
Inventar
#237 erstellt: 11. Sep 2009, 21:19
was versprichst du dir von dem dac?
was willst du anschliessen??
erzähle doch mal ein wenig mehr, damit man auch hintergrund weiß

(typisch naimler )
Kessedy
Stammgast
#238 erstellt: 13. Sep 2009, 10:28
Hallo Kwaichangtoy,

quellenseitig einen CDP als Lufwerk, einen BDP (leider etwas lahmarschig beim Einlesen sonst würde er den CDP als Laufwerk ersetzten, ist ja o.k. bei Film, aber für CD zu langsam), den Sat-Tuner und via Phono-Pre einen einfachen TT.

Als Endstufe hätte ich eine Creek A53 SE.
Letzteres könnte auch gegen eine Pro-Endstufe getauscht werden, aber dann teste ich wahrscheinlich doch eher mal eine Aktive.
Im Moment gefällt mir aber meine Harbeth nach wie vor sehr gut. Und gebrauchte Ls zu verkaufen ist schon ein Elend, wenn mn sie nicht verramschen will.

Grüße

P.S.: Ja ich besitze noch zwei NACAs von Naim . Und zwei Cinch-Din-NF-Kabel von Chord


[Beitrag von Kessedy am 13. Sep 2009, 10:31 bearbeitet]
kwaichangtoy
Inventar
#239 erstellt: 13. Sep 2009, 12:43
hallo hardy, wenn du einen bdplayer hast, dann hast du auch bestimmt einen surround verstärker oder?
wenn ja, der hat auch einen d/a wandler
wenn nicht schauen wir mal weiter
Kessedy
Stammgast
#240 erstellt: 13. Sep 2009, 16:58
Ich habe einen BDP aber keinen Sourrpund-Verstärker.
Muss man dies denn?
Habe halt gewartet bis eine Kiste kommt die DVD und BR spielen kann.
Hatte (habe) sonst nur einen Klapper-DVD (der nicht schlecht ist fürs Geld, relativ gesehen.

Natürlich ginge uch nur ein externer Wandler. Aber ich möchte sowenig Kisten wie möglich ainnvoll stehen haben.
Könnte natürlich den Creek-VollV behalten, aber dann fragt mich der Rest meiner Familíe zurecht an welchem Gerät ich denn nun umschalten muß wenn ich diese oder jene Quelle hören möchte, am Dac oder Verstärker?
Würde mich auch nerven.

Was über die Analog-Ausgönge am BDP rauskommt , kann man sauber und druckvoll nennen, aber Klangfarben und dynamisches Feingefühl sucht man besser nicht zu sehr.

Surround kommt bei schon deshalb nicht in Frage, weil ich jier nur mit rücken zwei Stereo-LS richtig plauzeiren kann.
Fünf oder mehr .


[Beitrag von Kessedy am 13. Sep 2009, 17:00 bearbeitet]
kwaichangtoy
Inventar
#241 erstellt: 13. Sep 2009, 20:19
wie wäre es denn trozdem mit einem surround verstärker, du must ihn ja nicht für surround nutzen, kannst ihn ja auch nur für stereo nutzen. der vorteil ist du hast gleich einen d/a wandler verbaut und hast alles in einem gerät.
hier ein beispiel, die denon geräte find eich persönlich klasse, von der verarbeitung und austatung, onkyo baut auch richtig gute geräte, hier aber als bs ein denon das neuste model:




AVR-2310
7.1 High Definition A/V-Receiver mit 1080p High-Bit-Video-Prozessor, GUI und Audyssey Dynamic Volume

3D-Ansicht

[AVR-2310 - größere und weitere Bilder]

Volldiskrete 7-Kanal-Endstufe mit 135 Watt
(6 Ohm, DIN) pro Kanal
Zuweisbare Surround Back-Endstufe für Front Height, Bi-Amping und Zone2
Pure Direct-Modus für optimale Klangqualität
Vollständig neuer Innenaufbau inkl. strikt kanalgetrennt aufgebauter Endstufe
Auto Setup und Auto Room EQ mit Audyssey MultEQ und Audyssey DynamicEQ inklusive wirksamer Subwoofer-Korrektur für gleichzeitige Entzerrung von bis zu 6 Hörpositionen
Audyssey Dynamic Volume für optimale, sofortige Pegelanpassung unterschiedlicher Materialien oder Quellen
Dolby ProLogic IIz für ein optimales Surround-Erlebnis mit zusätzlichen Front Height-Kanälen
HDMI 1.3a-Repeater mit 5 Eingängen und 1 Ausgang
- 1.080p-kompatibel (24, 50, 60 Hz)
- HDMI 1.3-Audio-Unterstützung inklusive
Dolby TrueHD und DTS-HD
- Auto LipSync
- Unterstützung von Deep Colour (30, 36 Bit)
- Unterstützung von xvYCC
- CEC
Compressed Audio Restorer für optimale Klangqualität von datenreduziertem Material
Vollständige, digitale Farb-Komponenten- und HDMI-Video-Konvertierung
High Bit Video-Prozessor ABT2010 mit De-Interlacer/Scaler sowie Video-Equalizer für analoge und digitale Videoquellen bis zu 1.080p24 via HDMI-Ausgang
Neue Dock Control-Schnittstelle zum Anschluss einer DENON Docking-Station der ASD-Familie für iPod und Netzwerk (mit ASD-3N/W)
Unterstützung für eine zweite Hörzone
Farbige Benutzeroberfläche (GUI) für einfache Installation und Bedienung (auch über HDMI inkl. 1.080p und Deep Colour)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Off-topic aus \"Psychoakustik, Neurologie, Sinnesphysiologie, .\"
superfranz am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  21 Beiträge
Thread für Naim-Liebhaber
kewlworld am 21.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  35267 Beiträge
Naim
jadornbirn am 18.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  3 Beiträge
Naim oder nicht Naim
Zebulon12 am 20.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2011  –  22 Beiträge
RATLOS! Naim Streaming / Naim App
Pascal_Naim am 27.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2021  –  17 Beiträge
naim gebraucht?
cabowabo am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  2 Beiträge
NAIM-Rookie.Tips?
ibanez1500 am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  2 Beiträge
Naim Kabel?
slugg11 am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 19.08.2014  –  7 Beiträge
Naim NDS
mischka23 am 17.04.2017  –  Letzte Antwort am 04.05.2017  –  5 Beiträge
Naim Test in Stereo
hoschna am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350