Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Sony

+A -A
Autor
Beitrag
JanHH
Inventar
#1 erstellt: 01. Mrz 2004, 04:46
Hallo,

einige hier haben ja vielleicht die ganzen Fragen von mir bezüglich diverser Verstärker bemerkt, und die Anmerkung, dass mein Vater da einen seltsamen Verstärkerkaufwahn entwickelt hat.. gestern war ich wieder bei meinen Eltern zuhause und da hat mich die Erkenntnis wieder Schlag getroffen, auf einmal war mir alles klar und ich habe seine Obsession verstanden.

In seinem schicken Hifi-Rack stehen nämlich (mit Ausnahme des Plattenspielers) mittlerweile nur Sony-Komponenten.. auf einmal sah ich sie da, übereinander stehend, und stellte fest, dass auf jedem Gerät "Sony" steht. DAS also war das, was wirklich dahintersteht.. und jetzt hat er sein Ziel erreicht, und alle aktiv an der Anlage beteiligten Geräte sind von Sony. Komische Erkenntnis war das, und ein komischer Anblick ebenfalls.. Sony, Sony, Sony, Sony.

Konkret ist das so:

CD-Speiler: Sony CDP-X 777 ES, ich denk, gegen den kann man auch nix sagen

Tuner: Auch irgendein Sony ES aber tuner sind mir glücklicherweise total egal

Vorverstärker: Sony TA-E 80 ES, dieser hat einen Wega Lab Zero abgelöst, und der Wega steht im Schrank und vertaubt, ich könnte k*tzen, der Wega ist SO geil..

Endverstärker: Sony TA-N 80 ES, dieser hat zwei Audiolabor Stark Monoblöcke abgelöst, die alte Version von denen, nicht die mit dem Ringkerntrafo, die stehen jetzt im Schrank, verstauben auch und leisten dem Wega Lab Zero Gesellschaft.

Das ist nun der highfidele master plan dieses Mannes.. komisch irgendwie.

Ach ja Boxen: Ecouton LQL-200.

Ich finde, der ganze Kram klingt "gut", aber nicht so richtig toll.. weiss auch nicht.

Dachte nur, ich schreib das alles mal ;).

Gruß
Jan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hobby Hifi und seine Tücken
frankbsb am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2005  –  20 Beiträge
Sony und Kundenservice/Verkaufspolitik
UCiba am 09.12.2003  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  29 Beiträge
Wieder einmal: Günstig besser als Teuer!
frankbsb am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 25.02.2004  –  15 Beiträge
Boxen und Verstärker wieder zurückgeben
Mysterion am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  8 Beiträge
Sony - Kommen sie wieder oder sinken sie tiefer?
SLAXL am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  38 Beiträge
Fragen zum Verstärker und meinen Boxen !
GabberKlang am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  10 Beiträge
Wieder einige Fragen ;-)
Bass_hunter am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  22 Beiträge
Bieten neue HIFI Komponenten einen Klanggewinn ?
8bitRisc am 19.04.2014  –  Letzte Antwort am 19.04.2014  –  5 Beiträge
Sony STR 414L
Pre-Out/Main-In am 02.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.02.2004  –  6 Beiträge
Einige kritische HIFI Fragen
Gatschli am 06.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.11.2009  –  53 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedNai.Luj
  • Gesamtzahl an Themen1.345.807
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.315