Nichtberliner haben bei "Hifi im Hinterhof" ganz schlechte Karten

+A -A
Autor
Beitrag
Wenzel04
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Feb 2005, 15:36
Eine Preisauskunft habe ich leider nicht bekommen; siehe unten. Da habe ich auf jeden Fall das letzte Mal gekauft.

Wenzel

Bei Radio Körner werden Sie mit Sicherheit gut betreut.
Wir möchten unserem Kollegen vor Ort nicht in die
Suppe salzen!

Mit freundlichem Gruß
Hifi im Hinterhof
Detlef Kratz
-----------------------------------------------------------

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Mittwoch, 23. Februar 2005 09:18
An: Voice at Hifi
Betreff: Re: AW: Hifi im Hinterhof - Dialogformular
Inzahlungnahmen/Angebote



Nett, aber die kenne ich auch nicht.



Voice at Hifi <voice@hifi-im-hinterhof.de> schrieb am 23.02.2005,
07:17:47:
> Wir haben die gleiche Preise wie Radio Körner in Dresden!!
>
> Hifi im Hinterhof
> Detlef Kratz
> ---------------------------------------------------------
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von:
> Gesendet: Dienstag, 22. Februar 2005 16:38
> An: voice@hifi-im-hinterhof.de
> Betreff: Hifi im Hinterhof - Dialogformular Inzahlungnahmen/Angebote
>
>
> ---------------------------------------------------------
>
> Name:
>
> Straße:
> PLZ/ Ort: 01259/ Dresden
>
>
> Ich möchte in Ihren Email-Verteiler.
> ---------------------------------------------------------
>
> Interesse: KEF Q 7
>
> Datensatz ID: 00110 (Datensatz, bei dem der Benutzer auf MEHR INFORMATION
> gedrückt hat.)
>
>
>
> Bitte schicken Sie mir eine E-Mail: carsten@gutheins.de
>
>
> Was kosten die bei Ihnen?
> ---------------------------------------------------------
>
> Browsertyp: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR
> 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322)
>
> Referenzierende Seite (falls bekannt):
> http://g8hifi.de/anf...4&bild=00110.jpg[/i]


[Beitrag von Wenzel04 am 23. Feb 2005, 15:45 bearbeitet]
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 23. Feb 2005, 15:40
Hi!

Der meint, Du hättest lieber bei deinem Dresdner Händler bleiben sollen...
Ist doch 'ne faire Sache aus seiner Sicht.

Andre
Master_J
Moderator
#3 erstellt: 23. Feb 2005, 15:46
Eben.
Das ist superfair.

Macht mir "Hifi im Hinterhof" gleich sympatisch.

Gruss
Jochen
Haichen
Inventar
#4 erstellt: 23. Feb 2005, 15:53
Bei Hifi im Hinterhof in Berlin habe ich gute und schlechte Erfahrungen gemacht.

Kommt auf den Verkäufer an.
Wer nicht den richtigen "Ton" trifft, hat verloren.
Das habe ich dort auch schon erlebt.

Dieser Fachhändler ist da aber keine Ausnahme.

In Punkto Beratung bekommt man dort, wie ich finde, gute Infos und Hilfe.
Wenzel04
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Feb 2005, 15:58
Kann ja alles sein, allerdings bin ich des öfteren unterwegs. Ich habe schon in Passau, Gelsenkirchen und ich weiß nicht wo gekauft. Bei Hifi im Hinterhof haben Sie mir übriggens sehr schöne Boxen verkauft. Immerhin haben die eine Website, die auch außerhalb von Berlin zu empfangen ist und bieten an, sich über Ihre Konditionen per E-Mail zu erkundigen.

Für mich hat es sich in jedem Fall erledigt. Ich wohne wo ich eben gerade wohne; wenn HiHh meint, genug Kunden zu haben, ist es ja OK.

Wenzel
bothfelder
Inventar
#6 erstellt: 23. Feb 2005, 16:17
Hi!

Ich würde erstens mal meine Wünsche betreffend die Email etwas konkreter verfassen...
Desweiteren gehört so ein Schriftverkehr nicht in die Öffentlichkeit. So braucht man sich ja nicht zu wundern, wenn die Leute nur noch neutrale nichtssagende Aussagen (wie die Politiker!) machen.

Andre
Wenzel04
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 23. Feb 2005, 16:23
@ bothfelder
Der Einwand ist sicher richtig, allerdings gibt es bei solche Kontaktdingensbumens-formularen wenig Raum, literarisch hochwertig sein zu können. Man klickt auf das Bild, startet die Preisanfrage und schon geht es los.

Ich habe übrigens in einer weiteren Antwort gemeckert (und das ist nicht in meinem Posting...) und eine nette Antwort bekommen.

Jetzt bin ich auch mit allem und der Welt wieder versöhnt..., nur vorhin war ich richtig sauer.

Schönen Tach an alle, Wenzel
bothfelder
Inventar
#8 erstellt: 23. Feb 2005, 16:26
Hi!

Na schau, alles wird gut.

Andre
MLuding
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 24. Feb 2005, 13:16
Guten Morgen an alle!

Ich kann Wenzel recht gut verstehen, ich finde das Verhalten des Landen gelinde gesagt etwas ambivalent!

Ich kann nicht auf der einen Seite wie ein reiner Versender auf meiner Homepage eine "Preisanfrage" einbauen und dann auf der anderen Seite bei Preisanfragen die nicht aus dem direkten Umkreis kommen sagen "...kauf doch beim Laden bei Dir in der Gegend!"

Dann waere es besser so konsequent zu sein und auf die Homepage zu schreiben : "wir bitten von Preisanfragen nach dem Motto 'Was kostet das bei Ihnen??' abzusehen, da wir kein Versender sind und bla bla bla...". Auch diese Sichtweise ist aus meiner Sicht vollkommen OK und wird von vielen auch paraktiziert!

Gruss
Martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi-im-Hinterhof ?
Stere0 am 28.02.2004  –  Letzte Antwort am 29.02.2004  –  7 Beiträge
schlechte Ohren ?
Stullen-Andy am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  8 Beiträge
Schlechte Erfahrungen mit Hifi-Reparatur?
Petersilie99 am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  27 Beiträge
Internetradio schlechte Klangqualität, warum?
Ferlu am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.08.2017  –  10 Beiträge
schlechte erfahrung mit hirsch+ille
og_one am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  42 Beiträge
Schlechte Erfahrungen mit Schuro
Mas_Teringo am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  47 Beiträge
Schlechte Erfahrung beim Probehören
Marantzer am 05.04.2004  –  Letzte Antwort am 16.04.2004  –  186 Beiträge
Moderne Wegelagerei von HiFi Händlern ?
dannewitz am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 18.10.2014  –  33 Beiträge
Bewertung bei Hifi-Zeitschriften
Franz2 am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2009  –  99 Beiträge
SCHLECHTE MUSIK=SCHLECHTER SOUND??
katana26 am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.387 ( Heute: 36 )
  • Neuestes MitgliedMargarethe
  • Gesamtzahl an Themen1.410.207
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.846.963