Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Warum schon wieder Zensur?

+A -A
Autor
Beitrag
tomt607
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Jun 2005, 17:33
Was fällt Dir den ein?
Warum schließt Du als Moderator diesen Beitrag?
Werner Fan oder auf irgendeiner Gehaltsliste?
Ich wäre da vorsichtig. Wir als Forumsmitglieder sind manchmal etwas sensibel
gruß
Tom
d-fens
Inventar
#2 erstellt: 26. Jun 2005, 17:54
Man kann das Thema doch ins Off Topic verschieben.Aber schliessen ist Zensur.Find ich nicht gut.
Hier wird ja auch z.B. über Händler und Geschäfte kritisch berichtet und diskutiert.Diese Threads werden nicht geschlossen.


[Beitrag von d-fens am 26. Jun 2005, 18:00 bearbeitet]
tomt607
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Jun 2005, 17:58
So ist es.
Vom Regen in die Traufe. Toll.
Ich ahnte es schon.
Gruß
Tom
Murray
Inventar
#4 erstellt: 26. Jun 2005, 18:12
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=forumrules


Beleidigende Kommunikation
Das Board ist ein Dienst, in dem sich viele verschiedene Gemeinschaften von Menschen treffen. Unser Ziel ist es, allen Mitgliedern einen interessanten, anregenden und kommunikativen Platz zur Verfügung zu stellen. Der Gebrauch vulgärer, missbräuchlicher oder hasserfüllter Sprache läuft diesem Ziel entgegen und ist deshalb verboten. Denken Sie daran, dass auch Minderjährige online sind. Wenn Sie online vulgäre oder sonst missbräuchliche Sprache benutzen, kann diese Altersgruppe diese Äußerungen falsch auffassen. Das gilt auch, wenn diese Ausdrücke durch Symbole oder andere Zeichen maskiert sein sollten.

Einhaltung des Online Knigge / der Netiquette/ der allgemeinen Regeln des zwischenmenschlichen Miteinanders
Verstöße gegen die oben genannten Regeln sind verboten. Wenn Sie Zeuge einer Kommunikation in einem Forum werden, durch die die NUB verletzt wird, können Sie uns jederzeit über die Option "Kontakt", im Footer des Forums, informieren.

Werbung
Die Ausbringung von Werbung in allen Formen (Grafiken, Links etc.) ohne vorherige ausdrückliche und schriftliche Genehmigung durch die Betreiber ist unzulässig und in keinem Fall statthaft. Dieses Verhalten kann zur sofortigen Löschung der Mitgliedschaft führen.



Werner Fan oder auf irgendeiner Gehaltsliste?


Ich habe den Thread geschlossen, der Umgangston und die Meinungen über Werner gefielen mir nicht..... Egal, was man von ihm hält! Stell dir mal vor, er würde das hier über Dich posten! Da wärst du auch nicht mit einverstanden, oder? Wir haben ganz einfache Regeln....

Harry
georgy
Inventar
#5 erstellt: 26. Jun 2005, 18:14
Das hier ist das Hifi-Forum und wenn du Werbung für ein anderes Forum machen willst dann gehe den Weg wie andere auch und frage ob du Bannerwerbung hier machen kannst, was natürlich dann nicht umsonst ist.
In deinem Ton solltest du dich auch etwas mässigen.
Duncan_Idaho
Inventar
#6 erstellt: 26. Jun 2005, 18:38
Zensur ist das sicher nicht, du hast auf das neue Forum hingewiesen, damit ist der Sinn des Beitrags erfüllt.

Da der Thread aber in den folgenden Beiträgen in eine doch nicht sinnvolle Richtung ging, konnte man ihn schließen. Würden wir Zensur betreiben wie du sie uns vorwirfst, hätten wir den hier und den anderen Thread gelöscht.
ruhri
Stammgast
#7 erstellt: 26. Jun 2005, 20:06
Hallo zusammen,

gemessen an dem, was sich der liebe Werner schon alles anhören musste, glaube ich kaum, dass ihn der Thread sonderlich stören würde. Off-Topic hätte wohl auch gepasst.

Ich meine allerdings auch, dass wir uns gegenüber den Moderatoren, die ihre Freizeit opfern, um das Forum zu regeln, immer möglichst höflich verhalten sollten.

Grüße

Ruhri
hifi-privat
Inventar
#8 erstellt: 27. Jun 2005, 06:49
Hallo,

es ist schon seltsam, wie leichtfertig so mancher hier mit dem Wort Zensur umgeht.

1) Ist dieser Thread hier völlig ohne Zusammenhang, wie sollen andere wissen um welchen Ursprungsthread es geht?
2) Es ist eine Unverschämtheit der Moderation "Bestechlichkeit" vorzuwerfen ("auf irgendeiner Gehaltsliste?)
3) Einen Thread zu schließen heisst nicht zensieren.
4) Der Thread um den es geht verstößt im MEHREREN Punkten gegen unsere Nutzungsbedingung (u.a. gegen das Werbeverbot, auf den Rest wurde seitens Murray und Duncan hingewiesen).

Wenn man im Glashaus sitzt (sprich gegen die Nutzungsbedingungen verstößt) sollte man nicht mit Steinen werfen!

AR
Administrator hifi-forum.de


[Beitrag von hifi-privat am 27. Jun 2005, 06:53 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
schlechter fm empfang?WARUM?
peter_m16 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  13 Beiträge
Warum kauft Man(n) "Hifi-Blättchen"?
TSstereo am 21.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.07.2007  –  61 Beiträge
Gebrauchtkauf? Natürlich, gerne wieder!
Filmscorefreak-patrick am 01.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  12 Beiträge
Warum das alles?
Boot am 23.07.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2007  –  21 Beiträge
Bi-Amping - warum?
bukowsky am 18.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  99 Beiträge
Warum klingen Stereo-Verstärker...
Toni78 am 23.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  13 Beiträge
Loudness War - warum 89dB?
Philipp139 am 29.04.2010  –  Letzte Antwort am 30.04.2010  –  9 Beiträge
Warum ist die Magnetbandtechnik tot ?
8bitRisc am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 02.11.2012  –  109 Beiträge
Warum kaufen Italiener immer alles!
Petersilie99 am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  21 Beiträge
WARUM SOLLTE MAN DIE KLANREGLER NICHT BENUTZEN???
leonardodavinci79 am 05.08.2004  –  Letzte Antwort am 21.08.2004  –  151 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemeines Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Denon
  • Dali
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitglied*Civer*
  • Gesamtzahl an Themen1.345.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.209