Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|

Cyrus Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
0gopogo
Ist häufiger hier
#852 erstellt: 25. Sep 2013, 20:37
Ist das normal beim 8vs2? Sowohl mein Pre XPd als auch mein AV Master erinnern sich an die letzte Einstellung auch nach Netztrennung. (Hab's extra noch mal ausprobiert gerade.)

Aber es wäre sowieso nur eine Übergangslösung. Es wäre immer noch eine zweite Vorstufe im Weg.

Cyrus Endstufen haben MC Bus, aber Triggersignal? Ich vermute, da musst du dich bei anderen Marken umschauen.
Hagen2000
Ist häufiger hier
#853 erstellt: 25. Sep 2013, 20:42
Das werde ich gleich mal checken. Stand glaube ich irgendwo im Handbuch so erklärt.

Das mit dem 12V-Trigger geht schon. Wird über zwei Pins am RS-232-Anschluss gemacht (lt. Handbuch zumindest). Da der Linn keinen Trigger Out hat, müsste man da ohnehin noch etwas basteln bzw. auf die automatische Signalerkennung vertrauen.
0gopogo
Ist häufiger hier
#854 erstellt: 25. Sep 2013, 20:54
Gut zu wissen, das mit der RS232. Hab wieder was gelernt. Danke.
Hagen2000
Ist häufiger hier
#855 erstellt: 25. Sep 2013, 21:24
Also ich schränk das mit dem Trigger mal ein: Definitiv weiß ich das nur für den Mono X 200 und 300, also zwei Endstufen.
Hagen2000
Ist häufiger hier
#856 erstellt: 25. Sep 2013, 21:42
So, nun das Ergebnis mit der festen Lautstärkeeinstellung für den AV-Eingang:
Laut Handbuch funktioniert das automatisch, wenn der Verstärker über den MC-Bus mit einem AV Master verbunden ist. Das ist bei mir nicht der Fall.

Im Internet habe ich folgenden Beitrag gefunden:

To acheive this... turn off your 8VS2 from the large rocker switch at the back.

put your finger and hold it down on the AV button on the front panel.

now while holding down the AV button... turn it back on at the back and keep your finger down on the AV button. Now instead of going into standby, it should turn on and you should see the volume LED spin round to about the 1 o clock position.

It will now return to that position every time you go to the AV input. When you switch back to any other input the volume will return to a normal level.

This setting will be lost if you unplug the unit or have a power cut though, but then all you need to do is repeat the above process.


Und genauso verhält sich der 8vs2 - leider, d.h. nach einem Power-Zyklus hat er das mit der festen Lautstärkeeinstellung für den AV-Eingang wieder vergessen.
Beosound3000
Stammgast
#857 erstellt: 25. Sep 2013, 21:49
Hm, wie oft hast du denn eine Netztrennung? Ich hatte den Pre Vs2 und das habe ich im Jahr maximal zweimal nachstellen müssen..
Hagen2000
Ist häufiger hier
#858 erstellt: 25. Sep 2013, 23:42
Öfters, weil ich bei längerer Abwesenheit das gesamte Equipment stromlos mache.
Aber eigentlich sind wir hier ein bisschen off topic, mir ging es ja um vergleichbare Endstufen von Cyrus und / oder auch alternativen Produkten.
Jetzt erst mal gute Nacht...
0gopogo
Ist häufiger hier
#859 erstellt: 26. Sep 2013, 21:34

Hagen2000 (Beitrag #856) schrieb:
..., it should turn on and you should see the volume LED spin round to about the 1 o clock position.

It will now return to that position every time you go to the AV input. ...

Na, dann kann man auch einfach manuell die Lautstärke auf die 1 Uhr Stellung drehen. Aber stimmt schon, ist nicht bequem und auch klanglich bedenklich.

Und damit zurück zur Frage nach einem Endverstärker. Warum keinen Linn? Damit hättest du jedenfalls die von dir gewünschte Integration.

Ansonsten, wie wär's mit einem Musical Fidelity M1 PWR. Ich hatte ihn mal kurz in der Cyrus Kette, bevor ich wieder den 6 Power einbaute. A-B habe ich nicht gemacht. Klangliche Auffälligkeiten habe ich keine bemerkt.

Der M1 PWR hat Cyrus Breite, also passen zwei davon prima nebeneinander, und können sogar mittels Schalter hinten auf Mono gebrückt werden. Alternativ lassen sich zwei Exemplare im Stereobetrieb mittels der durchgeschleiften Eingänge einfachst verketten für Bi-Amping Betrieb. Ist ein vielseitiges Teil. 12V Trigger hat er auch. Es gibt ihn in Silber und Schwarz. Ich kaufte meinen bei Amazon in co.uk für 500 Pfund. Das entsprach mit Versand etwa 620€, oder ca. 60% des in D aufgerufenen Preises.
Beosound3000
Stammgast
#860 erstellt: 27. Sep 2013, 09:36
Als Bezugsquelle für Cyrus kann ich Moorgate empfehlen, bspw. http://www.moorgatea...91-169904-846497.php

Habe dort oft refurbished Produkte mit voller Garantie erworben, war immer in Ordnung bis auf einen Fall, bei dem das Gehäuse eines PSX-R beschädigt war. Ohne großes lamentieren wurde das Teil umgetauscht.
Hagen2000
Ist häufiger hier
#861 erstellt: 27. Sep 2013, 11:34
@Beosound3000: Danke für den Link! Lt. Beschreibung scheint ja da Cyrus 8 Power genau der richtige Ersatz für den 8vs2 zu sein. Das ist dann auf jeden Fall mal eine mögliche Lösung, die preislich auch interessant ist.

@0gopogo: Ja über Musical Fidelity habe ich auch schon nachgedacht und werden ich mal probieren.
Warum keinen Linn-Verstärker? Preislich sind die halt doch ganz schön abgehoben aber ich werde trotzdem mal, einen davon zur Probe zu hören.

Die nächste Frage passt vielleicht nicht ganz so hier rein, aber ich habe im Forum bislang nichts brauchbares dazu gefunden:

Der Akurate DSM hat XLR-Ausgänge. Macht es Sinn, einen Endverstärker zu wählen, der auch XLR-Eingänge hat oder ist das eher ein Thema, das nur bei kritischen Kabellängen und / oder Brummeinstrahlungen relevant ist?
0gopogo
Ist häufiger hier
#862 erstellt: 15. Okt 2013, 20:55
Ich meine, wenn man schon XLR Ausgänge hat, wäre es schön, diese auch ausprobieren zu können :). Ob man sie braucht oder nicht. Ich habe sie noch nicht gebraucht, auch bei 2m Längen noch nicht.

Im Allgemeinen ist es aber gerade die Verbindung Vorstufe-Endstufe, in der eine symmetrische Verbindung überhaupt Sinn machen kann.
Hagen2000
Ist häufiger hier
#863 erstellt: 16. Okt 2013, 08:08
Bei einigen Tests hat sich schon herausgestellt, dass XLR dann einen klaren Vorteil hat, wenn die Endstufe über eine Erdung verfügt. Dann vermeidet die XLR-Verbindung nämlich eine Brummschleife, die schon fast zwangsläufig entsteht, wenn man TV mit SAT-Eingang, BD-Player etc. über HDMI-Kabel und wiederum mit dem Verstärker verbindet. Die SAT-Leitung ist geerdet und kann nicht durch einen Mantelstromfilter entkoppelt werden.
H-C-M
Hat sich gelöscht
#864 erstellt: 25. Okt 2013, 10:00
Weiß jemand was mit dem Cyrusforum los ist, ich bekomme da nur eine weise Seite angezeigt...
andi2610
Neuling
#865 erstellt: 25. Okt 2013, 19:07
Hallo erstmal an alle :-)

Sitz hier in Indien beruflich und habe mit freuden den cyrus stammtisch verfolgt, da ich bis heute vorgehabt habe, mir einen cyrus zuzulegen, ich aber bis vor 1monat noch nie was von cyrus gehört habe.
Eure postings und erfahrungen haben mich dazu gebracht, mir ohne grosses vor-anhören, eine gebrauchte prevs2 plus xpower combi zu kaufèn. Hab ich hier, originalverpackt um 900euronen gekrigt, was mich sehr happy macht…

Heute sind Die teile angekommen…… seit ca. 2 stunden laufen die quirrligen dinger warm und ich kann nur sagen: wow, wow und nochmals dasselbe … .

Hatte vorher
1. Primare I30 mit naimintro laufen, das war gut, sehr klar, äusserst definiert, kristallklang… aber dann doch zu unpersönlich für meinen geschmack… .
Dann
2. Naim naiti3 plus nap140 plus flatcap an naimintro später an epos elan 35… . Klanglich genau mein typ, hur leider nicht mehr das jüngste setup, ohne fernbedienung, ohne kopfhörer (nichtmal möglichkeit nen kopfhörerverstärker anzuschliessen, kann aber auch sein, dass ich mich nicht gut genug auskenn)
Und jetzt
3. Cyrus Pre Vs2 plus XPower an Epos Elan 35 und das macht mich unglaublich happy :-)

Nun hab ich mal ne frage: welcher cyrus streamèr passt nun zu dem setup? Ich brauch ja keinen preamp im streamer hab ja den vs2 oder brauch ich den doch? DAC sollt schon dabei sein, komm ja mit dem toslink vom TV daher…

Ich blick da bei der beschreibumg auf der cyrus seite nicht durch, villeicht kann mir da ein kenner auf die sprünge helfen… .

Dank euch schon mal im vorhinein…

Lg
Andi
andi2610
Neuling
#866 erstellt: 25. Okt 2013, 19:31
Wenn ich das richtig versteh, sollte der stream xa passen oder?

Lg
H-C-M
Hat sich gelöscht
#867 erstellt: 25. Okt 2013, 19:56
Sind die hässlich
Da gefallen mir die alten Sachen aber deutlich besser und die gewinnen auch schon keinen Schönheitspreis...
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#868 erstellt: 25. Okt 2013, 20:36
Wirkt auf den ersten Blick wirklich sehr hässlich, finde ich. Aber vielleicht entafltet dieses Design erst nach einer Weile seine Schönheit.
Ist das also das neue Design von Cyrus? Hatte neulich einen Musikserver (?)-Player von Cyrus gesehen, der auch so breit war. Dachte erst, das wäre so ein irgendein Fake.
Heule
Inventar
#869 erstellt: 27. Okt 2013, 12:33

H-C-M (Beitrag #867) schrieb:
Sind die hässlich
Da gefallen mir die alten Sachen aber deutlich besser und die gewinnen auch schon keinen Schönheitspreis...


Das alte Design war auch für mich wunderschön und zeitlos.
Wenn dies das neue Design sein sollte, wäre es schade.
Gerade wegen dem alten Design hatte ich mir die Cyrus geholt.

Gruß Oliver
mausm
Stammgast
#870 erstellt: 29. Nov 2013, 12:08
Hallo,
habe mal eine Frage an die Cyrus-Spezialisten.
Gerade ist mein neuer Stax angekommen und ich weiß nicht, wo ich den Stax Verstärker SRS 323S anschließen soll.
Cyrus IIIi mit Disc- und Dacmaster. Stehe gerade völlig auf dem Schlauch. Wo am Besten anschließen und welche Knöpfe muss ich drücken, damit
ich die CD im Stax höre. Brauche dringend Hilfe.

Danke und Gruß Michael
mausm
Stammgast
#871 erstellt: 29. Nov 2013, 13:03
Hat sich erstmal erledigt. Der Tape Out war`s.

Gruß Michael
mausm
Stammgast
#872 erstellt: 29. Nov 2013, 13:13
Habe gerade das neue Design von Cyrus gesehen. Geht ja gar nicht ...
Da bin ich mit meinen alten Schätzchen mit Ihrem klassischen schwarzen Design bestens bedient.

Cyrus IIIi, Disc - und Dacmaster und FM 7.5 im Schwarzen Hark sehen immer noch gut aus und spielen wie am ersten Tag.

Da ich mir spontan neue Lautsprecher KEF LS 50 zugelegt habe (sind noch nicht da), spiele ich noch mit dem Gedanken,
mir ein PSX-R zuzulegen. Sinnvoll?

Gruß Michael
stefanbrun
Neuling
#873 erstellt: 02. Dez 2013, 22:48
Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier und habe von einem Freund seine alte Cyrus Quattro Multiroom Anlage erhalten.
Er möchte diese verkaufen. Was meint Ihr findet sich für diese Komponenten ein Abnehmer?

Folgendes wäre zu verkaufen:

Cyrus Quattro inkl. Multiroom und UKW/RDS Tuner
2 x Q-Power Endstufe
Empfänger und Fernbedienung Multiroom
4 x Cinch Kabel
4 x Rot inline Bananenstecker
4 x Schwarz inline Bananenstecker
Userguide für Quattro und Multiroom
Katalog

Wohnort Worben nahe Bern in der Schweiz
Anbei noch die Fotos:

Cyrus QuattroCyrus QuattroCyrus QuattroCyrus QuattroCyrus Quattro

bei Fragen bitte einfach melden.
gelegentlicher_nutzer
Stammgast
#874 erstellt: 05. Dez 2013, 01:48
Mission Cyrus DAD 7 reparieren?

Hallo! Mein DAD 7 funktioniert nicht mehr. CDs werden nicht mehr erkannt. Der Fehler begann schleichend, ich denke, der Laser ist hinüber.

  • Gibt es Service, der das noch repariert?
  • Was glaubt Ihr, was das kosten könnte?
  • Wenn es keinen ideellen Wert gibt, würdet Ihr ihn reparieren lassen?

Vielen Dank!
wolkenlos
Stammgast
#875 erstellt: 02. Feb 2014, 19:17
Hallo!

Die Phono Sektion meines Cyrus Mission 2 hat sich verabschiedet. Ich glaube, der Phonoumschalter ist über den Jordan. Mit Kontaktspray habe ich bereits versucht den ALPS Umschalter wieder zur Arbeit zu bewegen - leider ohne Erfolg. Ich gehe davon aus, dass es den Umschalter nicht mehr gibt... Ich möchte keinen Phonovorstärker einsetzen weil der Klang eigentlich sehr OK war :-)
Habe ich eine Chance den Schalter irgendwie zu brücken. Es sollte nur der MM Betrieb aktiv sein.

Freue mich über jeden TIPP!!!!!
Danke.

lg
wolkenlos
gelegentlicher_nutzer
Stammgast
#876 erstellt: 02. Feb 2014, 21:11

wolkenlos (Beitrag #875) schrieb:
Hallo!

Die Phono Sektion meines Cyrus Mission 2 hat sich verabschiedet. Ich glaube, der Phonoumschalter ist über den Jordan. Mit Kontaktspray habe ich bereits versucht den ALPS Umschalter wieder zur Arbeit zu bewegen - leider ohne Erfolg. Ich gehe davon aus, dass es den Umschalter nicht mehr gibt... Ich möchte keinen Phonovorstärker einsetzen weil der Klang eigentlich sehr OK war :-)
Habe ich eine Chance den Schalter irgendwie zu brücken. Es sollte nur der MM Betrieb aktiv sein.

Ich würde bei Bergmann anrufen und den Techniker fragen. Ein KV kostet um 40€, auch das scheint mir sehr gut investiertes Geld zu sein.
wolkenlos
Stammgast
#877 erstellt: 03. Feb 2014, 10:15

Ich würde bei Bergmann anrufen und den Techniker fragen. Ein KV kostet um 40€, auch das scheint mir sehr gut investiertes Geld zu sein.

Danke für den Tipp...

Hat vielleicht schon jemand versucht den Schalter zu überbrücken - für reinen MM Betrieb?

lg
wolkenlos


[Beitrag von wolkenlos am 03. Feb 2014, 16:34 bearbeitet]
gelegentlicher_nutzer
Stammgast
#878 erstellt: 04. Feb 2014, 01:46
Vielleicht kannst Du das gebrauchen
wolkenlos
Stammgast
#879 erstellt: 04. Feb 2014, 10:50
Danke für Hinweis. Das Handbuch habe ich mir bereits angesehen. Leider sind meine Elektronikkenntnisse nicht ausreichend. Trotzdem würde ich gerne selber Hand anlegen :-) Macht einfach mehr Spaß....

lg
wolkenlos
0gopogo
Ist häufiger hier
#880 erstellt: 29. Mrz 2014, 02:51
Es sieht so aus als würde ich demnächst in 120V/60Hz Gebiet umziehen. Letztes Jahr habe ich mir eine ganz nette Kette mit AV Master 8.0 und Pre XPd zugelegt, und würde die gerne mitnehmen. Mein Fachhändler hat beim deutschen Vertrieb, und bei Cyrus UK direkt nachgefragt, und demnach werden Umrüstungen auf 120V nicht angeboten. Ich finde das schwer zu glauben.

Hat hier jemand Informationen bzgl. der Umrüstung von europäischen Cyrus Komponenten auf US Standard?
0gopogo
Ist häufiger hier
#881 erstellt: 26. Apr 2014, 00:31
Wenig los hier...
JoDeKo
Inventar
#882 erstellt: 01. Mai 2014, 18:11
Ja, fallt mir auch auf. Schade eigentlich.
Heule
Inventar
#883 erstellt: 02. Mai 2014, 20:37

0gopogo (Beitrag #881) schrieb:
Wenig los hier...


Ja,
finde ich auch schade. Ich hatte meine Cyrus Geräte geliebt.
Die haben irgendwie etwas besonderes.

Gruß Oliver
mausm
Stammgast
#884 erstellt: 02. Mai 2014, 20:44
Ich liebe meine immer noch.

Disk- und Dacmaster, IIIi, FM 7 im schwarzen Hark.

Spielen wie am ersten Tag.

Gruß Michael
Heule
Inventar
#885 erstellt: 02. Mai 2014, 20:56
Ich hatte meine damals verkauft. Aber irgendwie fehlen sie mir:-(
Vielleicht hole ich mir wieder welche. Mal schauen.
So ein kleiner DAC mit Pre von Cyrus. Will hier nicht
jemand seinen verkaufen?

Gruß Oliver
0gopogo
Ist häufiger hier
#886 erstellt: 04. Mai 2014, 18:22
Ich hab zwar keinen DAC mit Pre, aber einen Pre mit Qx DAC. Verkaufen möchte ich ihn aber, wenn es sich vermeiden läßt, nicht. Umrüstung auf 120V wäre mir lieber. Falls ihr es noch nicht getan habt, scrollt bitte hoch zu meiner #880. Könnt ihr mir was zum Thema 120V Umrüstung sagen? Dazu muß ich sagen, daß ich etliche externe Spannungswandler ausprobiert habe. Die brummen und heizen alle. Wenn ihr andererseits ein Modell in der 600+ Watt Klasse kennt, welches kühl und still ist, dann her damit.
mausm
Stammgast
#887 erstellt: 04. Mai 2014, 18:26
Hallo liebe Cyrus-Freunde,

könnte jetzt relativ günstig an einen Cyrus 7 mit PSX-R kommen.
Lohnt es sich, damit meinen IIIi zu ersetzen?

Gruß Michael
0gopogo
Ist häufiger hier
#888 erstellt: 04. Mai 2014, 18:33
So ein Hark ist ein schönes Ding. Im audio-markt.de bietet seit einigen Monaten ein Händler aus A ein silbernes Modell für 400 an. So ein- zweimal war ich schon versucht, Kontakt aufzunehmen. Nun ja, jetzt hat sich das erledigt.

Mal was anderes: Betreibst du deinen HD800 auch am IIIi oder kommt da ein separater KHV zum Einsatz?

mausm (Beitrag #884) schrieb:
Ich liebe meine immer noch.

Disk- und Dacmaster, IIIi, FM 7 im schwarzen Hark.

Spielen wie am ersten Tag.

Gruß Michael
mausm
Stammgast
#889 erstellt: 04. Mai 2014, 18:35
Nee, der HD800 hängt an einem Violectric V200, und der am Dacmaster.
0gopogo
Ist häufiger hier
#890 erstellt: 04. Mai 2014, 18:57
Ah, also standesgemäß. Diese Violectricdinger reizen mich seit Langem. Bei mir läuft der HD800 vorzugsweise am CIAudio VHP-2, oder am hierzulande bekannteren Corda Opera.
mausm
Stammgast
#891 erstellt: 04. Mai 2014, 19:02
Ja, der HD800 in Kombination mit dem V200 ist meine beste Investition seit Jahren!
Viel besser geht es wohl nicht mehr. Gibt zwar immer noch Steigerungen, aber dann stimmt das das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.

Gruß Michael
Heule
Inventar
#892 erstellt: 04. Mai 2014, 19:24
Ich kann Violectric nur empfehlen. Hatte selber die
Kombi V800 und V200. Waren schon der Hammer.
Werden übrigens hier in Konstanz gefertigt gar nicht
weit von mir.

Gruß Oliver
mausm
Stammgast
#893 erstellt: 04. Mai 2014, 19:28
Und Fried Reim - der Boss des Ladens - , ist die Kompetenz in Person und auch noch sehr nett.

Gruß Michael
Heule
Inventar
#894 erstellt: 04. Mai 2014, 21:14

mausm (Beitrag #893) schrieb:
Und Fried Reim - der Boss des Ladens - , ist die Kompetenz in Person und auch noch sehr nett.

Gruß Michael


Yup,
sehr nett

Gruß Oliver
0gopogo
Ist häufiger hier
#895 erstellt: 05. Mai 2014, 19:43
Darf ich nochmal das Thema 120V Umrüstung hochbringen? Hat echt keiner hier Info dazu?
mausm
Stammgast
#896 erstellt: 05. Mai 2014, 19:46

könnte jetzt relativ günstig an einen Cyrus 7 mit PSX-R kommen.
Lohnt es sich, damit meinen IIIi zu ersetzen?


Niemand eine Idee dazu?
0gopogo
Ist häufiger hier
#897 erstellt: 06. Mai 2014, 21:55
Sieht schlecht aus für uns beide. Vermutlich weiß wirklich keiner was. Wobei ich deine Chancen auf eine Antwort höher schätze als meine.

Für den 7 spricht das jüngere Alter. Ich habe weder den 3i gehört noch den 7, kann also zum Klang gar nichts sagen. Allerdings las ich verschiedentlich, daß ein PSX-R gerade Vorstufen sehr verbessern soll. Na ja. Sollte das wirklich stimmen, und da bin ich logischerweise skeptisch, dann müßte das auch mit einem 3i und PSX-R nachvollziehbar sein.

Skeptisch oder nicht, ich habe gerade eine sehr günstige PSX-R im Auge. Mglw. werde ich es deshalb mal selbst ausprobieren. Zwar erwarte ich an meinen Lautsprechern nicht wirklich eine Verbesserung. Aber immerhin werde ich die Frage PSX-R-oder-nicht für mich dann geklärt haben. Und für den Preis sollte ich sie auch wieder abstossen können.
mausm
Stammgast
#898 erstellt: 06. Mai 2014, 23:35
Tja, wir sind wohl Exoten.
Das PSX-R bekomme ich erst mit dem Cyrus 7. Werde dann mal beides testen.

Gruß Michaeöl
0gopogo
Ist häufiger hier
#899 erstellt: 08. Mai 2014, 21:16
Habe eben die PSX-R bezahlt. Lieferung nächste Woche.
0gopogo
Ist häufiger hier
#900 erstellt: 12. Mai 2014, 20:47
Die PSX-R ist da.

Leider kann man sie für A/B Tests nicht einfach an/aus schalten.
Gun_Nar
Hat sich gelöscht
#901 erstellt: 14. Mai 2014, 00:43
Hallo liebe Cyrusfreunde,

vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer zweier Mission 783 und betreibe sie derzeit an einem alten Onkyo Verstärker. Eigentlich tut es dieser auch recht zurfriedenstellend aber die Optik gefällt mir überhaupt nicht und die der Cyrus Verstärker dagegen sehr. Außerdem würde sich das Set einfach mit so einem Verstärker "vollständiger" anfühlen.
Würde mir nun also gerne einen Cyrus 3 holen. Recht günstig und erstmals mit Fernbedienung, wenn ich richtig recherchiert hab.
Sorgen macht mir allerdings die niedrige Ausgangsleistung. Clipping ist mir ein Begriff und bei meinen doch sehr watthungrigen Boxen hab ich da schon etwas Sorge. Ist diese Sorge berechtigt? Was bringt so ein extra Netzteil von Cyrus und würde sich das lohnen? Es muss leider unbedingt ein Cyrus sein und das Budget liegt bei sagen wir mal 500 €.

Vielen Dank schonmal fürs Lesen
mausm
Stammgast
#902 erstellt: 14. Mai 2014, 10:28
@ Gun Nar

Hallo,

wenn Du drankommst, versuch einen Cyrus IIIi zu bekommen. Gegenüber dem Cyrus 3 ist der technisch wesentlich verbessert und
klanglich eine Stufe drüber. Hatte den IIIi ohne PSX-R der ein Paar KEF LS50 ohne Probleme antrieb. Mit Zusatznetzteil ca. 15 - 20 % mehr
Leistung, jedoch teuer, da die PSX-R gebraucht mit ca. 300 Euronen gehandelt werden.

Gruß Michael
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
An mission cyrus Spezies
jazzkonsument am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 01.12.2005  –  2 Beiträge
Mission Cyrus2 + PSX/ Balanceregelung
ww. am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  3 Beiträge
Cyrus n-remote
w202golf am 04.02.2018  –  Letzte Antwort am 06.02.2018  –  4 Beiträge
Upgrade meiner Dynaudio Gemini und Cyrus Elektronic?
wristwatch am 22.04.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2006  –  7 Beiträge
Der Quad Liebhaber Thread
Träumerli am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2018  –  46 Beiträge
3 Variationen eines Verstärkers?
didimac am 25.12.2022  –  Letzte Antwort am 30.08.2023  –  9 Beiträge
Cyrus - wo geht der Weg hin?
Triodensound am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.10.2009  –  22 Beiträge
Zwei Cyrus One parallel für 4 Lautsprecher
torel am 31.07.2020  –  Letzte Antwort am 14.08.2020  –  7 Beiträge
Kenwood Fanclub - Der Thread für Kenwood Liebhaber
MarcoSono am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.08.2023  –  1037 Beiträge
Audiolab/ Tag McLaren Stammtisch
Sony_XES am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.512