Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Welchen AVR mit sattem Sound

+A -A
Autor
Beitrag
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 06. Jun 2011, 15:08
Da hilft wohl nur weiter, wenn man die BDA genaustens studiert und es eventuell auszuprobiert!
Aber wie gesagt, bringt bei den meisten Setup´s relativ wenig weil die meisten Lsp. gar nicht tief genug spielen.
Oft wird Tiefbass mit Bass um die 60-80Hz verwechselt, ob es ausreicht, muss jeder selbst für sich ausprobieren.

Saludos
Glenn
-Hoschi-
Inventar
#52 erstellt: 06. Jun 2011, 15:19
Alles klar, werd ich dann wohl machen müssen. Muss ich sonst bei der Wahl der AVR was beachten? Starkes netzteil??

Nee schon unter 80 hz.

PS: Die Trennfq liegen bei 150 und 2500 hz bei 12 DB.
Aber der TT teilt sich wohl das Volumen mit den MT


[Beitrag von -Hoschi- am 06. Jun 2011, 15:20 bearbeitet]
Ssalchen
Stammgast
#53 erstellt: 06. Jun 2011, 15:24

-Hoschi- schrieb:

Mist...der 920er wäre eigentlich in die engere Auswahl gekommen :(



Seite 68 der BDA: Man kann den Bass lauter stellen, aber nicht für jeden LS extra. (Jedenfalls versteh ich das so)
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 06. Jun 2011, 15:29
Also ich habe mir mal die BDA vom Denon 1912 in den wichtigen Punkten durchgelesen.
Für mich liest sich das aber nicht so eindeutig wie der Kollege das oben geschildert hat!

Hier zum selbst lesen, ab Seite 83:

http://www.hifi-regl...g-denon-avr-1912.pdf

Ich bin aber immer noch der Meinung, das der TE noch einiges durcheinander wirft!
Hat er im Wohnzimmer nun ein Stereo oder 5.0 Surround Setup, das wäre gut zu Wissen.

Saludos
Glenn
Tank-Like
Inventar
#55 erstellt: 06. Jun 2011, 15:37
Ich hab manchmal das Gefühl, dass einige hier im Forum was durcheinander werfen...
Bei meinem Onkyo 508 ists so, dass ich - wenn ich die Fronts auf SMALL stelle, die Frequenzen unterhalb der Übergangsfrequenz der Fronts mit auf den Sub ausgebe werden. Stell ich die Fronts auf LARGE, laufen die Fronts Fullrange ich und ich kann "Doublebass" aktivieren. Das hat zur Folge, dass er den Bass der Fronts zusätzlich auch noch auf den Sub ausgibt.
Das Signal des LFE zusätzlich auf die Fronts zu geben, geht hingegen nicht. Ob der LFE-Kanal bei Subwoofer auf "none" mit auf die Fronts gemischt wird, kann ich jedoch nicht beurteilen. Jedenfalls ist es mir nicht aufgefallen und da die Profis hier sagen, dass er das auch nicht macht, glaub ich das gerne

@BDA:
Für mich sieht das aus, als wäre das beim Denon genau wie beim Onkyo:
Man kann zwar auf den Sub auch den Bass der anderen Lautsprecher mischen, solange die auf "SMALL" stehen, aber nicht den LFE mit auf andere Lautsprecher...

Auch find ich es komisch, dass man als LFE-Tiefpass höchstens 80Hz einstellen kann. Was, wenn ich den Sub erst ab 60Hz laufen lassen möchte?
Überhaupt find ich das Lautsprechermanagement der aktuellen AVR recht dürftig. Wenn ich mir überlege, was ich in Sachen EQ, LZK und Filtern (Frequenz UND Flankensteilheit) an meinem Eclipse CD8445 einstellen konnte...


[Beitrag von Tank-Like am 06. Jun 2011, 15:46 bearbeitet]
Eminenz
Inventar
#56 erstellt: 06. Jun 2011, 15:48

-Hoschi- schrieb:
Muss ich sonst bei der Wahl der AVR was beachten?


Dass der Klang gut ist
tss
Inventar
#57 erstellt: 06. Jun 2011, 15:59
wie tief kommen die jamos (-3db)?
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 06. Jun 2011, 16:02

tss schrieb:
wie tief kommen die jamos (-3db)?


Laut Stereoplay 55Hz (-3db), dafür gehen sie aber auch recht laut!

Saludos
Glenn
tss
Inventar
#59 erstellt: 06. Jun 2011, 16:06

GlennFresh schrieb:

tss schrieb:
wie tief kommen die jamos (-3db)?


Laut Stereoplay 55Hz (-3db), dafür gehen sie aber auch recht laut!

Saludos
Glenn



das schreit ja förmlich nach einem sub.
Tank-Like
Inventar
#60 erstellt: 06. Jun 2011, 16:16
Jepp, das liefern gute Regallautsprecher (fast) schon...
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 06. Jun 2011, 16:23

Tank-Like schrieb:
Jepp, das liefern gute Regallautsprecher (fast) schon...


Das ist für einige Kompaktlsp. kein Problem und die müssen nicht mal wirklich mehr kosten als die Jamo!

Achtung: Besserwisser

Deshalb sag ich doch, alles Unsinn und rausgeworfenes Geld!

Saludos
Glenn
Eminenz
Inventar
#62 erstellt: 06. Jun 2011, 16:24
Die KEF Q300 hat einen ±3db Wert von 50Hz.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 06. Jun 2011, 16:26

Eminenz schrieb:
Die KEF Q300 hat einen ±3db Wert von 50Hz.


Laut KEF?

Saludos
Glenn
Ssalchen
Stammgast
#64 erstellt: 06. Jun 2011, 16:49
Laut KEF hätten sie:

Frequenzgang (±3 dB) 42Hz - 40kHz
-Hoschi-
Inventar
#65 erstellt: 06. Jun 2011, 17:06
Hmm laut Stereoplay hat das Teufel Hybrid (mit aktiver Sub) die -3 DB bei 84 hz (oder haben die es Ohne Sub getestet???) Und ich habe das System schon mal gehört. Wenn -3 DB schon bei 84hz waren...dann Prostmahlzeit.

Wegen LFE...also habe noch mal bei meinem DEnon AVC11SR nachgesehn. Ich kann den SUB den Bassanteil (40/60/80/100/120) der Fronts geben. Aber ich kann den Fronts nicht das LFE Signal zuweisen. Ob die es automatisch machen, wenn man sagt ist kein Sub da, das weiss ich nicht.
Hat jemand einen reinen .1 DTS oder Dolby Signal als Datei da?
blabupp123
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 06. Jun 2011, 17:15
Hallo Hoschi!

Mein Vorschlag: lasse Dir - bei aller Experimentierfreude - ein Hintertürchen offen, die LS "normal" zu betreiben (gerne im Bi-Amping, why not?).
Warum? Weil Du imho bald an dem Punkt angelangt bist, daß die naheliegendste Lösung schlicht die bessere ist!
Ich hatte auch schon verschiedene "wilde Gedanken". Zum Beispiel wollte ich meine großen Stand-LS nach hinten nehmen, den LFE-Ausgang des AVR mit einer externen Endstufe verbinden und die Bässe als Quasi-Subs damit betreiben. Die MHT sollten gleichzeitig als Rear-LS dienen. Auch 'ne Möglichkeit!
Das Ergebnis war, wie zu erwarten: nix halbes, nix ganzes!
Jetzt laufen sie völlig normal im Bi-Amping ohne Sub und das ist auch gut so. Früher oder später kommst Du auch auf den Trichter.

George_Lucas schrieb:
... kann LFE+MAIN eingeschaltet werden. Dann wird der LFE (x.1-Kanal) sowohl vom Subwoofer wiedergegeben als auch von den Fronts. Sollte KEIN Subwoofer angeschlossen sein, geben nur die Fronts das LFE-Signal wieder. Dafür müssen die Fronts aber auf LARGE (Groß) eingestellt sein.

So kenne ich das auch. Ist das nicht gängige Praxis?


GlennFresh schrieb:
... viele neuen AVR´s lassen diese Option aber vermissen.

Welche sollen das sein?
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 06. Jun 2011, 17:18
Du kannst es nur testen in dem Du das reine LFE Signal vom Rest trennst und dann über das System abspielst!
Das Signal wäre dann also theoretisch von 0-120Hz vorhanden, auf das Ergebnis dürfte man mal gespannt sein.
Allerdings sollten die Frontlsp. auch in der Lage sein wenigsten etwa 25 bis 30Hz sinnvoll wieder zu geben, können deine das?

@Varadero, lies mal die BDA der AVR´s genau, mMn und da stehe ich nicht alleine da, geht das LFE Signal ohne Sub verloren!

Saludos
Glenn
-Hoschi-
Inventar
#68 erstellt: 06. Jun 2011, 17:22
Ich glaub auch, dass ich ohne sub nicht rum komme^^
Oder alternativ nen Teufel Hybrid. Hat ja oben quasi normale Regal LS und drunter nen aktiven Sub.

Also 20-30 hz können meine nicht ABER wenn man ein seperates LFE Signal hat, dann darf aus den Fronts doch NICHTS rauskommen, wenn es nicht bei gemischt wird.
Eminenz
Inventar
#69 erstellt: 06. Jun 2011, 17:34
@Glenn: Laut STEREO Labor
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 06. Jun 2011, 17:57
@Hoschi

Ich hab zwar nur ein Modell gehört, aber das hat mir persönlich vollkommen gereicht.
Die Hybriden von Teufel finde ich echt Kacke, aber hier musst Du natürlich selbst entscheiden.


Eminenz schrieb:
@Glenn: Laut STEREO Labor


Dann sollte es ja so halbwegs passen, bei wie viel Klirr messen die das eigentlich?

Die KEF Koaxe sind ja prinzipbedingt für hohen Klirr allgemein bekannt!
Deshalb finde ich sie auch bescheiden, seit ich die von Cabasse gehört habe!


Saludos
Glenn
-Hoschi-
Inventar
#71 erstellt: 06. Jun 2011, 18:02
Soo hab mir jetzt ein reines LFE Signal gebastelt....werd jetzt mal testen...
-Hoschi-
Inventar
#72 erstellt: 06. Jun 2011, 18:04
@Glenn: Was hast du denn Gehört?
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 06. Jun 2011, 18:15

-Hoschi- schrieb:

@Glenn: Was hast du denn Gehört?


Ich hab es selbst nicht getestet, warum und wie auch, habe aber auch hier nix anderes behauptet, außerdem fehlt mir zum Vergleich der Sub.
Aber ich finde es halt verwunderlich das in den BDA´s nicht expliziet steht, das das LFE-Signal auf die Frontlsp. umgeleitet bzw. wiedergegeben wird.

Saludos
Glenn
-Hoschi-
Inventar
#74 erstellt: 06. Jun 2011, 18:19
Asoo
also hab grad mal getestet mit dem AVC11SR und unr REINEM LFE-Signal.

Sobald man den Sub ausschaltet, wird es an den Main gegeben (FR+FL=Large). Ist ja schön und gut ABER ich kann den Pegel vom LFE nicht anheben, ausser über EQ.

Wenn jemand das Signal habel will kann ich es mailen oder so sind nur 7 MB groß 2 Minuten vom Anfang The Dark Knight in AC3.


[Beitrag von -Hoschi- am 06. Jun 2011, 18:20 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 06. Jun 2011, 18:27
Wie gesagt, ich und alle anderen können sich auch täuschen, die das behauptet haben.
Aber es wird halt in den BDA´s (die ich kenne) nicht genau so beschrieben.

Schick es halt mal rüber, brauchst Du dafür eine Mail oder geht das auch per PM?
Wie hast Du denn eigentlich das LFE-Signal vom Rest isoliert?

Saludos
Glenn
George_Lucas
Inventar
#76 erstellt: 06. Jun 2011, 18:27

-Hoschi- schrieb:

Sobald man den Sub ausschaltet, wird es an den Main gegeben (FR+FL=Large).

Sag ich doch...

Leider bietet der Denon A11SR keine Möglichkeit, Bass und Höhen für die einzelnen Kanäle zu verändern. Dieser wirkt sich auf alle Kanäle gleichermaßen aus.

Der alte A11er hat einen EQualizer?
-Hoschi-
Inventar
#77 erstellt: 06. Jun 2011, 18:31
@Glen: Per PM geht leider nicht...ich hab es bei Rapishare hochgeladen lfe

Mit "TFM Audio Tool" habe ich aus der AC3 6 Waves erstellt. Dann alle Kanäle bis auf den LFE aud stumm gesetzt. Mit TFM Audio Tool aus 6 Waves dann wieder eine AC3.

Nee nen EQ hat er nicht nur Bass und Trebble
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 06. Jun 2011, 18:35

George_Lucas schrieb:

Sag ich doch...


Wenn es wirklich so sein sollte,

Allerdings gilt das erst mal nur für den A 11 des TE, ich teste es aber gerne bei meinem Onkyo AVR!
Wie gesagt, mein "alter" Marantz konnte das auch und da war es auch so in der BDA beschrieben.

Ob es allerdings Sinn macht das LFE an Frontlsp. weiter zu geben die bei 50Hz schlapp machen, darüber lässt sich sicher streiten.
Die Belastung von Lsp. und AVR wird jedenfalls deutlich hoch gesetzt, also Vorsicht beim testen, nicht das noch etwas kaputt geht.

@Hoschi

Mail von mir bekommst Du per PM!

Saludos
Glenn


[Beitrag von GlennFresh am 06. Jun 2011, 18:37 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#79 erstellt: 06. Jun 2011, 18:45
Ach ja Obwohl ich bei Subwoofermodus LFE+Main eingestellt habe, kommt aus den Main (ist auf large) nichts raus!
Anscheint ist die Einstellung nur für das einkommende Signal.

@ Glenn: Ich habe die Datei doch bei Rapishare hochgeladen. Brauche somit deine Mail nicht mehr.

Habe es ja nicht laut getestet.
George_Lucas
Inventar
#80 erstellt: 06. Jun 2011, 18:54

GlennFresh schrieb:

Allerdings gilt das erst mal nur für den A 11 des TE..

Nicht nur für den Denon A11 SR, sondern auch für meine Onkyo PR-SC886 Vorstufe.


[Beitrag von George_Lucas am 06. Jun 2011, 18:55 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 06. Jun 2011, 19:00

George_Lucas schrieb:

GlennFresh schrieb:

Allerdings gilt das erst mal nur für den A 11 des TE..

Nicht nur für den Denon A11 SR, sondern auch für meine Onkyo PR-SC886 Vorstufe.
:)


Alles ältere Geräte, aber ich werde es bei meinem Onkyo 1007 testen, wenn ich wieder zu Hause bin und Zeit habe!

Saludos
Glenn
blabupp123
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 06. Jun 2011, 19:19

Tank-Like schrieb:
Ob der LFE-Kanal bei Subwoofer auf "none" mit auf die Fronts gemischt wird, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Wäre dem nicht so, wäre jeder quasi genötigt, sich einen Sub zuzulegen, weil selbst aus der größten Standbox mit "fetten" Bässen nur ein laues Lüftchen rauskäme. Ein Knieschuß für jeden Hersteller!

GlennFresh schrieb:
... lies mal die BDA der AVR´s genau...

Habe diesen "Ratschlag" befolgt. Bis auf Yamaha steht tatsächlich nirgendwo "explizit" da, daß LFE umgeleitet wird.
Es wird auch nicht explizit hervorgehoben, daß das Gerät vor dem Betrieb eingeschaltet werden muß. Was schliesst Du daraus?

Haltlose, pauschale Behauptungen, wie:

GlennFresh schrieb:
So war das auch bei meinem Marantz SR 7002, viele neuen AVR´s lassen diese Option aber vermissen.

... oder

GlennFresh schrieb:
Die KEF Koaxe sind ja prinzipbedingt für hohen Klirr allgemein bekannt!

... helfen in einem Kaufberatungsthread niemandem.
-Hoschi-
Inventar
#83 erstellt: 06. Jun 2011, 19:22
Hätte ja sein können, das die FR/FL Signale auch "bass" haben.

Jetzt fehlt mir noch einen AVR wo ich den LFEpegel anheben kann nicht den nicht vorhandenen Sub
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 06. Jun 2011, 19:27

Varadero17 schrieb:

Wäre dem nicht so, wäre jeder quasi genötigt, sich einen Sub zuzulegen, weil selbst aus der größten Standbox mit "fetten" Bässen nur ein laues Lüftchen rauskäme. Ein Knieschuß für jeden Hersteller!


Wieso, sind im 5.0, 2.0 Signal denn keine Basssignale enthalten?


Varadero17 schrieb:

Habe diesen "Ratschlag" befolgt. Bis auf Yamaha steht tatsächlich nirgendwo "explizit" da, daß LFE umgeleitet wird.
Es wird auch nicht explizit hervorgehoben, daß das Gerät vor dem Betrieb eingeschaltet werden muß. Was schliesst Du daraus?


Sehr schöner Vergleich, mehr hast Du nicht zu bieten?


Varadero17 schrieb:

Haltlose, pauschale Behauptungen, wie:

GlennFresh schrieb:
So war das auch bei meinem Marantz SR 7002, viele neuen AVR´s lassen diese Option aber vermissen.



Hast Du denn alle AVR´s schon getestet?


Varadero17 schrieb:


GlennFresh schrieb:
Die KEF Koaxe sind ja prinzipbedingt für hohen Klirr allgemein bekannt!

... helfen in einem Kaufberatungsthread niemandem.


Vielleicht solltest Du dich mal genauer Informieren, bevor Du deinen privaten Zwist mit mir in einen Thread trägst!

Das bringt nämlich in keinem Kaufberatungsthread etwas!

Saludos
Glenn
Coffey77
Inventar
#85 erstellt: 06. Jun 2011, 19:35
@ Hoschi:

nach teilweise einigem Schmunzeln hätte ich dann doch noch mal die Frage: was erhoffst du dir für positive Effekte im Gegensatz zum ganz normalen Betrieb des Sets?

Bei aller Liebe zum Tüfteln sehe ich ehrlich gesagt auch keinen wirklichen Nutzen, vor allem im Vergleich zum betriebenen Aufwand. Hier schliesse ich mich Varadero an.

Ich würde einen Woofer dazunehmen und fertig. Nachbarn ärgern kannst du mit dem Jamo-Set alleine auch schon;)
blabupp123
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 06. Jun 2011, 19:44

-Hoschi- schrieb:
Jetzt fehlt mir noch einen AVR wo ich den LFEpegel anheben kann nicht den nicht vorhandenen Sub :D

Ich denke nicht, daß so einer geplant ist!

GlennFresh schrieb:
Vielleicht solltest Du dich mal genauer Informieren, bevor Du deinen privaten Zwist mit mir in einen Thread trägst!

Das hat nichts mit meinem oder deinem Zwist zu tun. Wo soll ich mich da informieren? Bei der "Allgemeinheit"?
Ist es auch "allgemein bekannt", daß Klipsch-Hörner einen trötenden Megaphon-Sound haben? Oder "viele neue" AVR den LFE nicht umleiten? Informiere Dich mal.

Irgendwelche Luftnummern in den Raum werfen kann jeder. Das dürfte tatsächlich allgemein bekannt sein.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 06. Jun 2011, 19:50
...und deshalb müssen wir uns vor deiner unbeschreiblichen Weisheit und Fehlerlosigkeit verneigen, ein wahrer Übermensch oder doch nur....

Ach ja stimmt und die KEF Koaxe haben auch keinen erhöhten Klirr, na ja wenn man sie im Schlafzimmer mit 75db betreibt vielleicht!

Saludos
Glenn
blabupp123
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 06. Jun 2011, 19:57
Sollte das schon alles gewesen sein, was Du meinem letzten Post zu entgegnen vermagst, freut mich das ungemein.
Dann hast Du wieder Dein "Recht" und ich meine Ruhe.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 06. Jun 2011, 20:04
Was soll man schon auf so eine profane Post beantworten....

Na ja, dann sind wir ja deiner Meinung nach auf einem Level, das ist schön zu Wissen!

Ich wünsche Dir daher noch viel innere Ruhe, die Du sicherlich gebrauchen kannst!

Saludos
Glenn
blabupp123
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 06. Jun 2011, 20:08

GlennFresh schrieb:
Na ja, dann sind wir ja deiner Meinung nach auf einem Level...


GlennFresh schrieb:
...und deshalb müssen wir uns vor deiner unbeschreiblichen Weisheit und Fehlerlosigkeit verneigen...

Wer ist "wir"?

Du kannst Dich gerne verneigen, wenn es Dir Spaß macht...
Tank-Like
Inventar
#91 erstellt: 06. Jun 2011, 20:11
Mal ein kleiner Tipp:
Wenn ihr euch wirklich hier gegenseitig anpissen wollt, dann lasst wenigstens die Smileys weg. Die Dinger sind dafür da, Ironie zu kennzeichnen. Wenn ihr die dafür misbraucht, eure gegenseitigen Beleidigungen für die Mods oder wen auch immer etwas abzuschwächen, ist damit den Leuten noch weniger geholfen, als mit eurem reinen (und deutlichen) Gezeter...
blabupp123
Hat sich gelöscht
#92 erstellt: 06. Jun 2011, 20:21
@ Tank-Like: im Prinzip hast Du ja Recht.

Leider endet es fast immer in einem Gezeter, wenn es jemand wagt, nicht GlennFresh's Meinung zu sein.
Noch schlimmer wird es, wenn man ihm vor Augen führt, daß er falsch liegt.
Leute, die immer das letzte Wort haben wollen, sind halt etwas schwieriger... (diesmal ohne Smiley)
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 06. Jun 2011, 20:55

GlennFresh schrieb:

George_Lucas schrieb:

Sag ich doch...


Wenn es wirklich so sein sollte,


So viel zu, ich kann keine "Irrtümer" eingestehen und jeder muss meiner Meinung sein, wollte ich nur noch mal erwähnt haben!

Die eigentliche Provokation kam von Varadero´s Seite, da war das Thema eigentlich schon längst gegessen.
Da frage ich mich doch welche Absichten er mit damit verfolgt hat, die Lust auf Gezeter, oder was auch immer?

Saludos
Glenn
Eminenz
Inventar
#94 erstellt: 06. Jun 2011, 21:50
Sowas kann man doch immer prima über PM diskutieren
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 06. Jun 2011, 21:53

Eminenz schrieb:
Sowas kann man doch immer prima über PM diskutieren :prost


Möchte er wohl nicht, hatte ich ihm beim letzten "Aufeinandertreffen" auch schon angeboten!

Saludos
Glenn
Eminenz
Inventar
#96 erstellt: 06. Jun 2011, 21:56
Aber in den Threads muss es nicht sein. Der Übersichtlichkeit halber
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 06. Jun 2011, 21:58
Hallo Hoschi:


Jetzt fehlt mir noch einen AVR wo ich den LFEpegel anheben kann nicht den nicht vorhandenen Sub


Also ein Onkyo 3008 ,den ich mein Eigen nennen darf, kann das wohl:

BDA 3008/5008:


Dolby Digital*1, DTS*2, Multikanal-PCM, Dolby
TrueHD, DTS-HD Master Audio, DSD*3
􀁠–􀀲dB, –20dB, –10dB, oder 0dB
Mit diesen Einstellungen können Sie den Pegel des LFE
(Low Frequency Effects) Kanal einzeln für jede
Eingangsquelle einstellen.
Falls Sie der Meinung sind, dass bei der Nutzung einer
dieser Quellen die tieffrequenten Effekte zu laut sind,
ändern Sie die Einstellung auf –20 dB oder –􀀲 dB.



der kost aber etwas mehr als zb ein Yamaha 667.


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 06. Jun 2011, 21:58 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#98 erstellt: 06. Jun 2011, 22:01

Eminenz schrieb:
Aber in den Threads muss es nicht sein. Der Übersichtlichkeit halber :)


Ist jetzt nicht mehr zu ändern und wird sich auch in Zukunft nicht vermeiden lassen und das betrifft nicht nur Varadero und mich!

Saludos
Glenn
blabupp123
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 06. Jun 2011, 22:16
Eigentlich war ich hier wieder raus...
Eminenz schrieb:
Aber in den Threads muss es nicht sein. Der Übersichtlichkeit halber :)

Pardon, aber die hanebüchenen Behauptungen, die den TE mehr verwirrt als geholfen haben, hat GlennFresh hier im Thread und zum Thread aufgestellt.
Die Antworten darauf gehörten sehr wohl hierher.

Das, was daraus entstanden ist entsteht immer, wenn jemand keine Widerrede ertragen kann.
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 06. Jun 2011, 22:41
Varadero:

Das, was daraus entstanden ist entsteht immer, wenn jemand keine Widerrede ertragen kann.


da hat Varadero wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

Honda Varadero?


[Beitrag von Central_Scrutinizer am 06. Jun 2011, 22:42 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#101 erstellt: 06. Jun 2011, 23:05
Ach ja habe mal vorhin ein paar Avrs gehört alle im pure direct Modus..
Denon 1911
Yamaha 767
Marantz 5005
Onkyo 709
An einem Canton Stand LS kp welche. Was der reinen Bass angeht. Gefiel mir der Denon mit abstand am besten. Alles andere habe ich vorhin ausser acht gelassen.
Deswegen tendire ich wohl zu einem 2308er oder neuer Denon.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Anlage zwischen 2k und 3000 talern mit sattem sound
Divinidas am 04.10.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2012  –  9 Beiträge
Welchen AVR?
fluse7 am 19.03.2018  –  Letzte Antwort am 05.04.2018  –  15 Beiträge
Welchen AVR
Dr.Noise am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2013  –  5 Beiträge
Welchen AVR!
ayjayyy am 13.05.2015  –  Letzte Antwort am 19.05.2015  –  16 Beiträge
Welchen AVR?
bunny-79 am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  10 Beiträge
Welchen AVR?
superolli1980 am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  11 Beiträge
Welchen AVR?
*YG* am 22.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
welchen avr
ferret0815 am 08.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  7 Beiträge
WELCHEN AVR?
Der_Penner_99 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  2 Beiträge
Welchen AVR?
Ocsefi am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2013  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.065