Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Bass-Oldie
Inventar
#207 erstellt: 29. Aug 2004, 20:13

Mindflayer schrieb:
So nach 1000mal umbauen und einem neuen Rack meine ich erstmal fertig zu sein. Hier die Pics.

http://admin.picture...id=2296936&members=1


Hmmm, denkst du, dass der Center da gut aufgehoben ist?

Ich würde den entweder hinten an die Wand (auf einem Regalbrett) positionieren, oder unter den Fernseher stellen.
Das ginge z.B. mit zwei Abstandshaltern in Höhe des Centers, und dort drauf wieder eine Glasplatte für den Fernseher (wegen der Optik des Regals).

Die Lämpchen find ich cool
DAGEGEN
Stammgast
#208 erstellt: 29. Aug 2004, 20:21
fein fein, aber wozu ahst du die 107er noch auf ständer gestellt?
Mindflayer
Stammgast
#209 erstellt: 29. Aug 2004, 22:05
@Bass-Oldie, der Center steht da wirklich blöd , ich denke ich werde ein Regal hinten an der Wand anbringen. Extra noch eine Glasplatte kaufen möchte ich dann auch nicht.

@DAGEGEN, fand sie etwas niedrig, wenn sie auf dem Boden stehen. Jetzt sind die Hochtöner minimal über der Hörposition und das Klingt schon besser als wenn sie drunter sind. Habe aus dicken Papprollen und MDF Platten die Ständer gebaut und silber angesprüht. Hat mich insgesammt ca. 8-10 Eur gekostet und dafür sehen sie recht ordentlich aus .

Gruß MindFlayer


[Beitrag von Mindflayer am 29. Aug 2004, 22:08 bearbeitet]
Elric6666
Gesperrt
#210 erstellt: 02. Sep 2004, 18:17
Hallo Miteinader,

seit dem 09. Jun 2004 hat sich einiges getan und deshalb einmal die aktuellen Bilder.
Im Profil sind auch noch die Bilder vor dem Umbau / Umstellung der Anlage.


Vom Hörplatz Klima/LCD/Anlage L/R Center


Detail Anlage


Blick auf SL Dipol, SBL/R, Sitzposition (Sub`s hinter dem 2 Sitzer)



Gruss eine sehr zufriedener Robert
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#211 erstellt: 02. Sep 2004, 18:19
Hallo Robert,

viel Spass!

Markus
Pool
Stammgast
#212 erstellt: 02. Sep 2004, 18:42
Hallo Robert,

vom Feinsten!!!

Gruß
Brian
MBCorporation
Stammgast
#213 erstellt: 04. Sep 2004, 10:10
Echt toll gemacht Robert, der ganze Raum sieht toll aus !
Und das Klangerlebnis ist bestimmt die Bombe.
mfg Bruce
anon123
Inventar
#214 erstellt: 04. Sep 2004, 10:30
Hallo Robert,

ich bin beeindruckt. Seit dem einen Jahr, in dem ich hier im Forum bin, hat sich Deine Anlage von "außergewöhnlich" nach "galaktisch" verbessert. Markus hatte ja mal "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung" in seiner Signatur. Ich neide, und zwar aufrichtig.

Könntest Du vielleicht versuchen, auf die Images nur zu verlinken? Die insgesamt rund 500kB müssen ja erstmal geladen werden, und das könnte User mit Analog- oder ISDN-Modem (ohne DSL) zur Verzweiflung bringen. Aber dann ... es heißt ja "Bilder von euren Heimkinos".

Mit neidischen (im obigen Sinne) Grüßen.
donperignon1993
Stammgast
#215 erstellt: 04. Sep 2004, 21:11
Hier ist meine kleine und feine DOLBY DIGITAL Anlage! Ich lege nun mal mehr Wert auf PERFEKTE Stereowiedergabe deswegen bin ich hier ein wenig reduzierter zu Werke gegangen!

Fernseher Panasonic TX – 28 LB 10 C

http://img73.exs.cx/img73/5738/PICT0441.jpg

Receiver: Panasonic Se-He 90 EG 5*100 Watt

http://img88.exs.cx/img88/6745/PICT430.jpg

DVD Player: RED STAR Alleskönner

http://img73.exs.cx/img73/2888/PICT0430.jpg

Boxen Front: Canton Fonum 251 DC

http://img73.exs.cx/img73/1333/PICT0442.jpg

Boxen Rear: Limited Edition Bose System inkl. Passiv Sub

http://img88.exs.cx/img88/8885/PICT0428.jpg

Boxen 7.1: Bose M 100

http://img88.exs.cx/img88/4271/PICT0427.jpg

Center: Yamaha NS L 60

Kabel Schwaiger Gold und Vivanco
Bass-Oldie
Inventar
#216 erstellt: 04. Sep 2004, 22:28
Hi donperignon1993,

tu den anderen Usern doch den Gefallen und
a) stelle Bilder nicht 90 Grad gedreht ein, und
b) nimm eine geringere Auflösung, und
c) achte ein wenig auf die Schärfe.

Du bist bestimmt zu nahe an die Geräte herangegangen. Die einfacheren Digitalkameras haben eine Mindestentfernung, unter sie nicht mehr scharf stellen können. Das ist zu beachten.
Jagger192
Inventar
#217 erstellt: 05. Sep 2004, 15:09
hm kann die bilder von elric6666 leider nicht sehen, würd mich ja auch interessieren was der so da stehn hat
Elric6666
Gesperrt
#218 erstellt: 05. Sep 2004, 15:57
Hallo Jagger192,

Ja – habe ich auch gerade festgestellt!

Die habe ich mit/bei www.imageshack.us hochgeladen und hoffe, dass es bald wieder geht.

Warten wir bis morgen – sonnst lade ich die einfach noch einmal hoch.

Oder, sind das generelle Problem? Bereitstellung für 24 Stunden?

Gruss
Robert
Jagger192
Inventar
#219 erstellt: 05. Sep 2004, 15:59
ne habe ofter probleme die fotos die direckt im forum stehn zu sehn.
erscheint einfach nur ein rotes kreus.
die bilder die mit links sind kann ich alle sehn.
warten wir mal ab bis morgen
Mindflayer
Stammgast
#220 erstellt: 13. Sep 2004, 11:57
So, habe meine Bilder nochmal aktualisiert. Der Center hat ein Regal und das Rack noch LEDs bekommen.
http://www.picturetr...id=2296936&members=1

Gruß MindFlayer
Bass-Oldie
Inventar
#221 erstellt: 13. Sep 2004, 13:55
Perfecto!

Geht doch!
Zwiper
Stammgast
#222 erstellt: 14. Sep 2004, 20:51
So jetz gibts mal mein Heimkino wie es im moment ist:

http://home.arcor.de/matthias.radziwinski/DSCF0063.JPG
http://home.arcor.de/matthias.radziwinski/DSCF0069.JPG
http://home.arcor.de/matthias.radziwinski/DSCF0076.JPG
http://home.arcor.de/matthias.radziwinski/DSCF0077.JPG
http://home.arcor.de/matthias.radziwinski/DSCF0087.JPG
http://home.arcor.de/matthias.radziwinski/DSCF0091.JPG
http://home.arcor.de/matthias.radziwinski/DSCF0023.JPG
http://home.arcor.de/matthias.radziwinski/DSCF0028.JPG

Und meine Aussicht von da oben, auch schön wie ich finde.
http://home.arcor.de/matthias.radziwinski/DSCF0057.JPG

Ist aber noch nicht ganz fertig, kommen noch Poster(übrigens eigerahmt, also mit Galsfront hoffe mal das sich das nicht auf den Klang auswirkt) über die Subs und die Front boxen werden vielleicht auch Bald getauscht, gefällt mir noch nicht so 100%tig.
DAGEGEN
Stammgast
#223 erstellt: 14. Sep 2004, 22:17
junge junge junge... nich übel...
donperignon1993
Stammgast
#224 erstellt: 14. Sep 2004, 22:19
Meine Güte die Subs sehen wirklich ZORNIG aus! Da kommt bestimmt ne Menge raus bei dem ONKYO Kraftwerk wieso hast du die seitlichen Boxen nicht eingedreht?
Schöne ANlage und schöne Umgebung
Degger
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 15. Sep 2004, 11:59

Otaku19 schrieb:
@degger
sieht so aus als ob da jemand beim fotografieren kein Shirt anhatte....


Lieber spät als nie antworten *fg

Häää? Wie kommst da rauf ?
Zwiper
Stammgast
#226 erstellt: 15. Sep 2004, 15:03
@donperignon1993:
Meinst du die Sourrounds? Das sind Dipole, die Strahlen nach beiden Richtungen um ein Diffuses Klangbild zu erzeugen.
Mindflayer
Stammgast
#227 erstellt: 15. Sep 2004, 17:07
@ Degger
alter Schwede das dauert aber bei dir, musste erstmal den ganzen Thread durchwühlen. Hattest auf dem Pic mich nicht in der Scheibe gesehen ?? Mittlerweile kann man es nicht mehr angucken aber das meinte Otaku19.
superfoo
Stammgast
#228 erstellt: 19. Sep 2004, 14:48
Hallo

Dan will ich auch mal.....

Bilder:

Vorne:
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/front.jpg
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/front1.jpg

Hinten:
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/rear.jpg
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/rear_l.jpg
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/rear_r.jpg

Elektronik:
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/devices.jpg
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/detail_rack.jpg
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/detail_3805.jpg

Boxen:
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/detail_q7.jpg
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/detail_q9c.jpg[/url]
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/detail_qcompact.jpg
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/detail_qseries.jpg
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/detail_uniq.jpg

CD/DVD-Sammlung:
http://homepage.hispeed.ch/superfoo/pics/collection.jpg

Geräte:

TV: Sony KV32FQ75
DVD-Player: Philips DVP-720SA & Pioneer DV-505
Mini Disc: Sony MDS-J500
VCR: Toshiba V450G
Receiver: Denon AVR-3805

Verkablung:
Vorne: Monitor Lautsprecherkabel 4mm (ca. 5€/Meter)
Hinten: Monitor Lautsprecherkabel 2.5mm.
Die restlichen Kabel sind von Profigold und Hama.

Geplante Änderungen:
Der Pioneer DVD-Player wird demnächst ersetzt, warscheinlich durch einen Denon 2910 oder 3910. Den Philips werde ich als Zweitplayer und Allesfresser behalten.
Irgendwann werden die Kabel noch schöner verlegt, eventuell noch Bananas gekauft. Dafür war ich bisher zu faul...

Grüsse Benno
Bass-Oldie
Inventar
#229 erstellt: 19. Sep 2004, 15:41
Hi Benno,

gute Bilder.

Bei mir ist es leider auch so, dass nur eines der beiden Sofas im Sweetspot liegt. Allerdings habe ich mit den Bipolen einen etwas bessere Verteilung des Raumklanges erreichen können.

Gab es in deiner Bosenserie nur die Driektstrahler für hinten?
superfoo
Stammgast
#230 erstellt: 19. Sep 2004, 17:32
Hallo Bass-Oldie

Doch, gibt es:
http://www.kefaudio.de/products/qseries/qseries2Ds.htm

Primär war es aber mal eine Frage des Budgets und da hab ich erst mal Wert auf gute Stereo-Wiedergabe gelegt. Bei den Dipolen kostet eine Box mehr als beide "Baby Q's" zusammen. Aber wer weiss...? Wenn in einem Jahr mal wieder etwas Geld auf der Seite ist...

Grüsse Benno


[Beitrag von superfoo am 19. Sep 2004, 17:33 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#231 erstellt: 19. Sep 2004, 17:52
Ahhh, OK,
das liebe Budget

Na gut, wenn das so ist. Verständlich.
superfoo
Stammgast
#232 erstellt: 19. Sep 2004, 18:37
...wobei ich sagen muss, dass die räumlichen Effekte, bedingt durch das verwendete UniQ-Chasis, auch so recht gut kommen. Die Leute auf dem zweiten Sofa haben natürlich etwas das nachsehen....

Grüsse Benno


[Beitrag von superfoo am 19. Sep 2004, 18:39 bearbeitet]
Tony_Cologne
Stammgast
#233 erstellt: 21. Sep 2004, 16:08


[Beitrag von Tony_Cologne am 21. Sep 2004, 16:36 bearbeitet]
Bass-Oldie
Inventar
#234 erstellt: 21. Sep 2004, 18:50
Dezent und stilsicher.
Gefällt mir gut.

GHOSTMAN
Stammgast
#235 erstellt: 21. Sep 2004, 19:45
Bei den Philips ist das mit den seitlichen S-Vhs Anschlüssen immer so gut gelöst!! Sieht man gar nicht!
Klirrfaktor
Stammgast
#236 erstellt: 21. Sep 2004, 19:48
Hallo Tony_Cologne,

sehr geschmacksvoll und wohnlich. Wird sich auch so anhören!
Finde das mit den Lichtern hinter den Fikusbäumen sehr gelungen. Besonders weil ich das auch so habe
Wirklich schön!

Gruss
Rolf
massive
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 22. Sep 2004, 18:31
lo, das ist mein zimmer fürs kino :), muss noch paar pflanzen kaufen und den center endlich richtig plazieren (faul) :), muss noch die elektronik anpassen aber bin noch am suchen, sonst bin ich zufrieden.

www.pixeltecture.com/IMG_0510.jpg
www.pixeltecture.com/IMG_0511.jpg
www.pixeltecture.com/IMG_0512.jpg
www.pixeltecture.com/IMG_0513.jpg
www.pixeltecture.com/IMG_0514.jpg
www.pixeltecture.com/IMG_0515.jpg
www.pixeltecture.com/IMG_0516.jpg

peace


[Beitrag von massive am 22. Sep 2004, 18:35 bearbeitet]
superfoo
Stammgast
#238 erstellt: 22. Sep 2004, 19:09
Hallo massive

Sieht sehr edel aus! Dass es auch so klingt versteht sich bei KEF natürlich von selbst...



Grüsse Benno
Tony_Cologne
Stammgast
#239 erstellt: 22. Sep 2004, 22:37
Hat wirklich Stil aber hast Du keine Probleme mit dem Klang? Ich kenne das aus meiner Räumlichkeit, ohne dicken Läufer zwischen den Boxen klingt es grausam, da das Parket doch arg nachhalt!

Gruß

Tony
massive
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 22. Sep 2004, 23:10
nein, aber ich hole mit noch einen grösseren teppich und 2 blümchen, sound ist wirklich genial, obwohl der center auf dem boden ist
freshnight
Stammgast
#241 erstellt: 22. Sep 2004, 23:16
Wäre auch schlimm, wenn der Sound nicht "genial" wäre, bei dem Kapital, was du investiert hast!
GHOSTMAN
Stammgast
#242 erstellt: 23. Sep 2004, 13:39
Kann da eigentlich immer nur einer schauen?
massive
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 23. Sep 2004, 14:42
jo, bin single und ist es nur für mich
Holti
Stammgast
#244 erstellt: 23. Sep 2004, 16:46
Hallo,
denn will ich meins auch mal zeigen.

http://img62.exs.cx/img62/6776/7683.jpg
http://img62.exs.cx/img62/4256/7686.jpg

Ich bekomme es leider nicht so hin, dass sie gleich angezeigt werden.

MfG Jens



[Beitrag von hifi-privat am 23. Sep 2004, 19:07 bearbeitet]
donperignon1993
Stammgast
#245 erstellt: 23. Sep 2004, 21:19
So ich habe meine Bilder noch mal überarbeitet, da das letzte mal die alte Digicam völlig unscharfe Bilder gemacht hat und ich Dummerweise schräge Bilder geschossen hatte!

Hier ist meine kleine und feine DOLBY DIGITAL Anlage! Ich lege nun mal mehr Wert auf PERFEKTE Stereowiedergabe deswegen bin ich hier ein wenig reduzierter zu Werke gegangen!


http://img22.exs.cx/img22/2350/PICT0555.jpg
http://img85.exs.cx/img85/439/PICT0559.jpg
http://img85.exs.cx/img85/6089/PICT0560.jpg
http://img85.exs.cx/img85/5690/PICT0563.jpg
http://img31.exs.cx/img31/2103/PICT0562.jpg
http://img88.exs.cx/img88/8885/PICT0428.jpg


(Off Topic on)
Übrigens der 192 cm grosse 122 Kilo schwere Bodybuilder bin ich, daneben steht meine Göttin MONICA BRANT klein und fein Sportreveu/Flex Leser kennen Sie bestimmt!!!
(Off Topic aus)


Fernseher Panasonic TX – 28 LB 10 C

Receiver: Panasonic Se-He 90 EG 5*100 Wat

DVD Player: RED STAR Alleskönner

Boxen Front: Canton Fonum 251 DC

Boxen Rear: Limited Edition Bose System inkl. Passiv Sub

Boxen 7.1: Bose M 100

Center: Yamaha NS L 60

Kabel Schwaiger Gold und Vivanco

x-rossi
Inventar
#246 erstellt: 23. Sep 2004, 21:37

massive schrieb:
lo, das ist mein zimmer fürs kino :), muss noch paar pflanzen kaufen und den center endlich richtig plazieren (faul) :), muss noch die elektronik anpassen aber bin noch am suchen, sonst bin ich zufrieden.

www.pixeltecture.com/IMG_0510.jpg
www.pixeltecture.com/IMG_0511.jpg
www.pixeltecture.com/IMG_0512.jpg
www.pixeltecture.com/IMG_0513.jpg
www.pixeltecture.com/IMG_0514.jpg
www.pixeltecture.com/IMG_0515.jpg
www.pixeltecture.com/IMG_0516.jpg

peace

Harhar!

Das finde ich mal wirklich lustig, so gemütlich würde ich es gerne auch haben, mit dickem Teppich für unter die Füße und einer Decke zum Mümmeln ...
Holti
Stammgast
#247 erstellt: 23. Sep 2004, 22:22

GHOSTMAN schrieb:
Kann da eigentlich immer nur einer schauen? :?


Ist mir auch so aufgefallen, der hat wohl keine Freunde. Er will wohl lieber alleine genießen!

Ich würde es vermissen, so ein gemeinsamer Kinoabend macht ja auch mal spass !

MfG Jens
GHOSTMAN
Stammgast
#248 erstellt: 23. Sep 2004, 22:37
Das mit dem kuscheln vor dem Fernseher könnte wirklich etwas schwierig werden .....
massive
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 23. Sep 2004, 23:14
naja, hat seine vor- und nachteile :). ich bin so glücklich wie es ist. bin noch student und genieße meine zeit, bevor eine familie mich noch überrascht.

peace
nascar
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 24. Sep 2004, 22:05
Hi.
Möchte nun auch mein "kleines Heimkino" vorstellen. Leider durch niedere Budget-Grenzen nicht Top-Qualität :-)
Aber mir reicht es eigentlich recht gut.
Am liebsten sehe ich mir DTS-Movies an.

Eine eigene Webseite zum Heimkino:

http://opperer.com/de/heimkino/

Auch einige Bilder zu meinen Selbstbau-Lautsprecherständer und meine Beamer-Halterung.

Würde mich eure Kritik interessieren.

Gruss
Sascha


[Beitrag von nascar am 24. Sep 2004, 22:19 bearbeitet]
Elric6666
Gesperrt
#251 erstellt: 24. Sep 2004, 22:37
Hallo Sascha,

der Ausflug in dein Heimkino, hat mir sehr gefallen und
hat noch einige Überraschungen parat gehabt.

http://opperer.com/space/

Gruss
Robert
aM-dan
Inventar
#252 erstellt: 25. Sep 2004, 13:26
Hi,

hier ist das derzeitige Heimkino eines Schülers

Wobei ich dazu sagen muss,
das der Raum und die Anlage noch nicht ganz fertig ist,
und ich als Schüler begrenzte Finanzmittel habe

http://www.home-umbau.info.ms/fertig.htm

Wie gesagt es ist erst der Anfang.
Wer den ganzen umbau sehen möchte der klicke hier

http://www.home-umbau.info.ms


MFG. dan
bothfelder
Inventar
#253 erstellt: 27. Sep 2004, 07:56
Hi!

Ich würde alle LS nicht zu Nahe an den Wänden platzieren...

Grob: http://www.cara.de/GER/quickindex.html

Probiers mal aus. Evtl. ergibt das noch ne kleine Verbesserung.

Andre
donperignon1993
Stammgast
#254 erstellt: 27. Sep 2004, 16:44
viele Forum User kennen die Seite bestimmt schon, aber für die die es nicht kennen hier der LINK!

ABSOLUTE TRAUM ANLAGEN:

http://www.heimkinom....asp?heimkino_ID=123


Gruss Domperignon1993
pioid
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 27. Sep 2004, 17:55

Holti schrieb:
Hallo,
denn will ich meins auch mal zeigen.

http://img62.exs.cx/img62/6776/7683.jpg
http://img62.exs.cx/img62/4256/7686.jpg

Ich bekomme es leider nicht so hin, dass sie gleich angezeigt werden.

MfG Jens

:?



finde ich gut! ist das tvmöbel von ikea'^^
Holti
Stammgast
#256 erstellt: 27. Sep 2004, 18:45
Hallo,

Stimmt ist von IKEA, war auch garnicht so einfach etwas passendes zu bekommen.(dazu noch günstig)
Allerdings hinter dem TV ist jetzt ein Ascent Base Center, passte auch gerade noch.
Den TV wollte ich ja noch laufen lassen so lange wie es geht, die LCDs werden ja auch immer billiger.

MfG Jens

http://www.ikea.de/w...rentCats=10104*10174


[Beitrag von Holti am 27. Sep 2004, 18:46 bearbeitet]
pioid
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 27. Sep 2004, 18:47

Holti schrieb:
Hallo,

Stimmt ist von IKEA, war auch garnicht so einfach etwas passendes zu bekommen.(dazu noch günstig)
Allerdings hinter dem TV ist jetzt ein Ascent Base Center, passte auch gerade noch.
Den TV wollte ich ja noch laufen so lange wie es geht, die LCDs werden ja auch immer billiger.

MfG Jens

http://www.ikea.de/w...rentCats=10104*10174


ja das ist wirlich preiswert^^ ich wollte es mir auch kaufen^^
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.697

Hersteller in diesem Thread Widget schließen