Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 660 . 670 . 680 . 690 . 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 . 710 . 720 . 730 . 740 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Son-Goku
Inventar
#35854 erstellt: 11. Mai 2013, 08:58
Und was werkelt hinten ?
Highente
Inventar
#35855 erstellt: 11. Mai 2013, 09:14
Als Rear sind 2 mal JM Lab Cobalt SR 800 im Einsatz. Stehen auf den Regalen eigentlich etwas zu hoch. Der Raum wird eben gleichzeitig als Wohn, Ess, Musik und Heimkinozimmer genutzt.

P1000067
P1000070
zio
Stammgast
#35856 erstellt: 11. Mai 2013, 09:44
sieht doch super aus

Vielleicht hinter dem Rack mit Kabelbinder die Kabel zu einem Strang binden und hinter der Säule des Racks verstecken.

unbedingt ein längeres Subwoofer Kabel nehmen

Nette CD und DVD Sammlung

zio
maschi
Ist häufiger hier
#35857 erstellt: 11. Mai 2013, 13:27
Hallo

Nach vielen Monaten des "Lesens" möchte ich heute auch mal mein Wohnzimmer vorstellen:

Fernseher: Panasonic DT 50 47 Zoll
AV-Verstärker: Onkyo 603 (alt aber gut)
BR-Player: Sony S490
PS2 und WII
Front: Canton LE 103
Center: Canton LE 105
Back: Canton: LE 101
Sub.: Canton AS 25



P1010003
P1010004
P1010005
P1010006
P1010007
P1010001
P1010002

Ja, der Sub steht nicht optimal, ist aber momentan nicht anders möglich...

Vorschläge zur Verbesserung sind immer willkommen

Viele Grüsse
Maschi
Ma3nNi68
Inventar
#35858 erstellt: 11. Mai 2013, 13:51
Hier ein kleines Update mit Digicam nachdem die Handy Bilder ja etwas verrissen wurden

P1060551

P1060562

P1060556

gefällt mir mehr als Foto Idee als das es reine Heimkinovorstellung ist

P1060561

man sieht aber auch mehr Staub mit der Cam

Schönes WE
Igelfrau
Inventar
#35859 erstellt: 11. Mai 2013, 13:58
@Maschi
Ich würde die beiden Front-LS etwas nach vorne holen, so dass sie zumindest bündig mit dem Lowboard stehen. Das befreit sie etwas aus ihrer Nische und hilft vielleicht auch etwas beim Klang.
Die Sub-Aufstellung hast du schon selber angesprochen.

Der Rest sieht mir von den Gegebenheiten schön gelöst und gemütlich aus. Diese Figuren, die immer überall herum und drauf stehen müssen, lasse ich einfach mal als persönliche Geschmacksfrage unkommentiert.
Tonie1000
Inventar
#35860 erstellt: 11. Mai 2013, 14:59
@ Highente
finde deine Technik sehr toll

Tricoboleros (Beitrag #35849) schrieb:
Das gefällt mir gut, aber bei dem ganzen Technik Geraffel fände ich ein Paar ausgewachsene Standlautsprecher optisch wirkungsvoller..

Wird sich bestens auch so anhören, ist nur mein Eindruck :)


Kann so ne Aussage nicht nachvollziehen .
Die Mini Utopia spielen so manchen Standlautsprecher an die Wand und rein optisch finde ich die auch sehr




Gruß Tonie
--Torben--
Inventar
#35861 erstellt: 11. Mai 2013, 15:29

Zalerion (Beitrag #35852) schrieb:
@Highente


Wunderschön, bis auf zwei Dinge:

Kabel verstecken.
Größerer Fernseher der wirkt so verloren^, aber wirst schon deine Gründe haben


Und diese kitschigen Figuren überall (noch dazu auf den Lautsprechern)... Geht ja garnicht!
Highente
Inventar
#35862 erstellt: 11. Mai 2013, 15:41

--Torben-- (Beitrag #35861) schrieb:

Und diese kitschigen Figuren überall (noch dazu auf den Lautsprechern)... Geht ja garnicht! :)


Die stören übrigens beim Musikhören kein bisschen
Starspot3000
Inventar
#35863 erstellt: 11. Mai 2013, 17:07
hoffentlich hast du die figuren festgeklebt... nicht, dass sie dir bei heftigen bassszenen anfangen zu tanzen
one
Stammgast
#35864 erstellt: 11. Mai 2013, 17:10
@ maschi

Der Raum ist echt schön, aber der Sub steht nicht optimal ist nun wirklich ne Untertreibung...
Wie zuvor angesprochen stehen auch die Ls suboptimal, vorziehen wäre das Mindeste.

Zwischen Deinem Center, der auch suboptimal steht, und den LS sind vielleicht 60 cm. Einen besseren Surround bei Filmen würdest du erziehlen, wenn der Center auf das Board wandert, der TV an die Wand und die Ls rechts und links von den Vitrinen... Das würde ich mal versuchen...
Ich mach ne Wette, nö jede Wette, das der Sound wird um einiges besser wird..
Marsellus_Wallace
Stammgast
#35865 erstellt: 11. Mai 2013, 18:02
@highente:
Hauptsachen der Center ist größer als der TV aber da du ja nen Beamer nutzt ist das zu vernachlässigen.

@ maschi:
Ich stimme dem Vorschlag von One voll zu. Das stellt die Front breiter und der Effekt ist größer. Da ich davon ausgehe, dass da wo du das Foto gemacht hast der hauptsitzplatz ist, hast du auch wieder ein besseres Verhältnis zum sitzabstand (stereodreieck)
five-years
Inventar
#35866 erstellt: 12. Mai 2013, 09:37
@Ma3nNi68
sehr feines Monitor Audio setup,sieht man viel zu selten.
Digital08
Stammgast
#35867 erstellt: 12. Mai 2013, 11:00

gamer77 (Beitrag #35819) schrieb:
@Digital08:
Du hast die Canton Chrono auf nem Fliesenboden stehen ( so wie ich ).
Welche Spikes unter den Chronos benutzt du da ?
Hat sich durch die Spikes akustisch etwas verbessert?

mfg.gamer77


Habe eine PM gesendet
Digital08
Stammgast
#35868 erstellt: 12. Mai 2013, 11:23
@maschi

Sieht gemütlich aus bei dir. Die Möbel gefallen mir sehr gut.
Den Sub würde ich wo anderst hin stellen. Der ist doch sehr in die Ecke gedrängt.

Gruss
Digital08
maschi
Ist häufiger hier
#35869 erstellt: 12. Mai 2013, 15:10
Hallo

Danke für Eure Ratschläge, ich werde mal einiges ausprobieren...

Die Perspektive täuscht auf den Fotos etwas, die Fronts stehen ca. 2,3m auseiander, die Aternative wäre rechts/links der Highboards, dann stehen sie aber min. 4m auseinander. Für den Sub suche ich noch eine neue Stelle, versprochen...

Die Regierung hat aber leider schon den Fernseher an der Wand abgelehnt

Die Figuren auf den Boxen sind Skylander.. Mein Sohn (7Jahre) könnte jetzt stundenlang darüber sprechen, warum die dort stehen müssen.

Liebe Grüsse
Maschi
Jens1066
Inventar
#35870 erstellt: 12. Mai 2013, 15:50

@ maschi:
Ich stimme dem Vorschlag von One voll zu. Das stellt die Front breiter und der Effekt ist größer. Da ich davon ausgehe, dass da wo du das Foto gemacht hast der hauptsitzplatz ist, hast du auch wieder ein besseres Verhältnis zum sitzabstand (stereodreieck)


Das verstehe ich jetzt gar nicht..... Soviel ich weiß, geht es hier um Wohn- & Heimkinoanlagen. Da sollten die Fronts doch eigentlich neben dem Fernseher stehen. Weiter auseinander heißt zwar evtl. mehr Effekt, aber wenn z.B. ein Auto von links ins Bild kommt aber der Ton/Effekt deutlich weiter weg ist, paßt das doch auch nicht wirklich zusammen.

Wenn maschi hauptsächlich Musik hören würde, würde ich Dir absolut zustimmen. Allerdings kann ich auf den Bildern nichts in der Art ableiten.
one
Stammgast
#35871 erstellt: 12. Mai 2013, 15:50
Also ganz ehrlich, Perspektive hin oder her, aber zwischen Center und LS sind höchsten 70 cm.. Da solltest du was machen...ehrlich.. Perspektive?!
Großbildfreak
Stammgast
#35872 erstellt: 12. Mai 2013, 16:12
Hallo maschi,
Hast du auf der linken seite kein platz für den sub? Das kann ich auf den bilder nämlich nicht erkennen.
Du könntest den sub nach links stellen, und den hohen schrank ganz rechts an die wand, und die ls etwas vorziehen.
Vieleicht ist das eine Alternative für dich.
Ma3nNi68
Inventar
#35873 erstellt: 12. Mai 2013, 16:59
@five-years

Danke
sind optisch wie klanglich "mein Schatz"
-think-big-
Stammgast
#35874 erstellt: 12. Mai 2013, 18:18
nach langem mitlesen bin ich jetzt auch mal dran
ich denke als student kann ich mich damit durchaus sehen lassen, auch wenn die wandabstände etwas größter sein sollten
Iphone Fotoqualität lässt zu wünschen übrig

Front 1:
IMG_0928

Front 2:
IMG_0935
Abstand zum Fernseher ca 3m

Surround:
IMG_0930

Monolith+ von unten:
IMG_0715

Marke Eigenbau aus der Ausbildungszeit, Surroundständer + Centerfuß:
IMG_0674
IMG_0675
IMG_0676
IMG_0680

Filme:
IMG_0934

setup im profil
Igelfrau
Inventar
#35875 erstellt: 12. Mai 2013, 18:33
Und ich dachte immer, als Student hat man keine Mittel. Die Zeiten, in denen man auf BAföG angewiesen war während der Studienzeit sind wohl vorbei...

Schönes Setup, weiß wirklich zu gefallen!
-think-big-
Stammgast
#35876 erstellt: 12. Mai 2013, 19:14
danke es gab ja vor dem studium zeit das zusammen zu sparen, jetzt wäre das natürlich nicht mehr möglich. Aber verkauft wird es dafinitiv nicht
Ma3nNi68
Inventar
#35877 erstellt: 12. Mai 2013, 19:26
echt cool

feines Set think big und passend zum Namen hier
djay72
Stammgast
#35878 erstellt: 12. Mai 2013, 20:02
Sehr gut..

herzlichen Glückwunsch...
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#35879 erstellt: 12. Mai 2013, 20:07
Die Lsp. sind zwar nicht so mein Ding, aber das Setup sieht sehr sauber aus und ist symmetrisch
aufgestellt, das weis mir zu gefallen, auch die selbst gebauten Ständer sind Dir definitiv gelungen!

Saludos
Glenn
maschi
Ist häufiger hier
#35880 erstellt: 12. Mai 2013, 20:27
@ one

Ich habe jetzt mal gemessen, weil ich auch neugirig geworden bin.

Abstand zwischen Frondspeaker: 210 cm
Abstand Center - Frontspeaker: 105 cm (auf dem Boden gemessen)
Abstand Center - Frontspeaker: 122 cm (von Hochtöner zu Hochtöner gemessen).

@ Großbildfreak

Danke für den Tip, ich werde es mal links mit dem Sub versuchen, da ist Platz, der Abstand zum Sitzplatz sind aber dann fast 4 Meter...

Liebe Grüsse
Maschi
Marsellus_Wallace
Stammgast
#35881 erstellt: 12. Mai 2013, 20:30
Vorallem der Sub... #beste#

Edit:
Hättest deine Pornos nicht schwärzen müssen auf dem Foto


[Beitrag von Marsellus_Wallace am 12. Mai 2013, 20:32 bearbeitet]
Großbildfreak
Stammgast
#35882 erstellt: 12. Mai 2013, 20:49

maschi (Beitrag #35857) schrieb:

P1010003


@ Maschi

Versuche es doch mal so:

Den hohen Schrank (Auf dem Bild rechts) schiebst du wie ich schon sagte an die rechte Wand.
Dann hast du in der Front schon Platz für den Sub geschaffen;-)

Ich versuche es mal von rechts nach links zu ordnen: Hoher Schrank/Lautsprecher rechts/Subwoofer/Lowboard/linker Lautsprecher/und zu guter letzt der DVD Schrank....und die beiden LS ziehst du nach vorne bis sie unten am Lautsprecherfuß mit dem Lowboard bündig sind;-)

Mit dem Sub musst du mal probieren ob er rechts (wie ich es oben beschrieben habe) neben dem Lowboard oder eher links neben dem Lowboard besser klingt...aber optisch und auch klanglich sollte das schon was bringen...gerade bei dem Sub.

Einfach mal versuchen, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es immer noch wieder so hinrücken wie es war.
Igelfrau
Inventar
#35883 erstellt: 12. Mai 2013, 20:54
Liest sich definitiv wie der richtige Weg!
malaschke
Inventar
#35884 erstellt: 12. Mai 2013, 21:02
@ -think-big- tolles Setup, sehr schön angeordnet und in sich stimmig!
Wie weit hast Du die Front-LS von der Wand entfernt? Sehe da auch wie bei mir die Bassreflexöffnungen, ist ja immer kritisch...
-think-big-
Stammgast
#35885 erstellt: 12. Mai 2013, 21:53
danke erstmal für die positiven bemerkungen
ja das stimmt, sind ca 30cm zur wand, das war beim lautsprecherkauf auch meine größte sorge aber es es hört sich wirklich sehr neutral an. Eig merkt man die wandnahe aufstellung nur im zimmer dahinter aber das ist nicht so wild weil ich da beim musik hören ja nicht bin hehe
Da waren meine vorgängerlautsprecher deutlich empfindlicher. Wobei ich selbst auch denke mehr wandabstand würde besser klingen. Irgendwann gibts mal ne neue wohnung
Geschwärzt habe ich nur ein Bild von mir und meiner Freundin weil ich ja nebenberuflich geheimagent bin und keiner wissen darf wie ich aussehe


[Beitrag von -think-big- am 12. Mai 2013, 21:59 bearbeitet]
cdyago
Stammgast
#35886 erstellt: 13. Mai 2013, 09:00
Sooooooooo

Nach erfolgreichem Umzug hier mal die ersten beiden Schnappschüsse vom neuem Heimkino.

Endlich mehr Platz. Ist aber noch nicht ganz fertig, weitere bessere Bilder folgen.

Grüße Christoph

m95dw4aoDemcCrtEDlmeXR-6CKPU7RI5_3kArOTGys4

wlRvq_O5BbyCOMzAgtmCIUvk3AB6jQ2m1F4JWEN-ymA

So langsam wird mal ne gute Universal FB nötig:

msuEAxHegQfWIG1dFiwVYJ5Bq2ggYT5c8t0h9_fQGMQ


[Beitrag von cdyago am 13. Mai 2013, 09:03 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#35887 erstellt: 13. Mai 2013, 09:01
Schöner großer Raum, für mich etwas zuviele neutrale Farben, aber die Technik passt und Platz ist genug, das würde ich mir auch wünschen.

$t0Rm
Hat sich gelöscht
#35888 erstellt: 13. Mai 2013, 10:33
@ cdyago

Cooler Raum und schöne Umsetzung. Aber wie klingt denn das Stereodreieck? Ich hatte mal zwei Monitor Supreme als Rearspeaker in Verbindung mit Altea Lautsprechern (fmax Hochtöner). Da kam mir bei jedem Effekt von hinten immer das Grauen! Zu krass der Unterschied.

Der Center muss sich ja richtig abheben bei deinem Setup
outofsightdd
Inventar
#35889 erstellt: 13. Mai 2013, 11:10

cdyago (Beitrag #35886) schrieb:
Sooooooooo

Nach erfolgreichem Umzug hier mal die ersten beiden Schnappschüsse vom neuem Heimkino.

So langsam hatte ich den Glauben verloren, dass es auch Räume mit in der Größe angemessenen Lautsprechern gibt. Endlich mal wieder was stimmiges noch nicht gezeigtes. Bei dem allein durch die Aufstellungsfreiheiten möglichen Spielraum holst du womöglich mehr aus dem System als manch anderer hier mit Lautsprechersets in strammen 4-stelligen Dimensionen.

So langsam wird mal ne gute Universal FB nötig:

Nee, unbedingt so lassen, ich brauch das Bild für Gäste, die sich bei mir über die sieben Fernbedienungen amüsieren.

@Highente: Elektronik und Lautsprecher sind absolut lecker zusammengestellt. Im Design stimmig bis zur letzten Schraube, nur einige Tuning-Elemente sind nicht mein Fall und die Kabel bieten noch Potential zum Verstecken.

@Ma3nNi68: Beeindruckend, wie schlank die Gold GX hier optisch wirken.
JoFasT
Inventar
#35890 erstellt: 13. Mai 2013, 11:52

cdyago (Beitrag #35886) schrieb:

So langsam wird mal ne gute Universal FB nötig:

msuEAxHegQfWIG1dFiwVYJ5Bq2ggYT5c8t0h9_fQGMQ


nice!

schau dir mal die harmony ultimate an!
ist od sollte im mai auf den markt kommen!

weiß nicht, wie gut sie tatsächlich ist, gibt wohl noch keine erfahrungen, aber ich
nutze schon ewig ne harmony u bin zufrieden!
die ultimate könnte interessant sein. aber man weiß ja nie mit dem ganzen touch gedöns!

grüße
Jo
Marsellus_Wallace
Stammgast
#35891 erstellt: 13. Mai 2013, 12:13
Es wird Zeit, dass ich mir ein passendes Haus bauen...Ich will auch so einen Raum wie cdyago
berchti
Schaut ab und zu mal vorbei
#35892 erstellt: 13. Mai 2013, 12:49
@JoFasT

Also ich habe im Moment die Harmony Touch in Betrieb und bin sehr zufrieden, hatte vorher eine Harmony 555 und bereue den Umstieg überhaupt nicht. Auch die Touch Bedienung ist sehr zuverlässig und schnell. Nur beim konfigurieren über myharmony.com braucht man einbisschen Geduld, ist jedoch ein bekanntes Problem bei den Harmonys (Standalone Software war ja nicht wirklich besser).

Gruss
Patrick
JoFasT
Inventar
#35893 erstellt: 13. Mai 2013, 13:01
hi patrick!

dann kann die ultimate nur noch besser werden!
denke mal, daß sie die weiterentwicklung der touch ist!

irgendwann steige ich auch um!
meine 885 wird ja nicht mehr ewig halten?!
dvddiego
Inventar
#35894 erstellt: 13. Mai 2013, 13:05
was habt ihr all gegen die Fernbedienungen?


So langsam wird mal ne gute Universal FB nötig:

Wir Männer brauchen doch solche Spielzeuge ansonsten könnten es ja unsere Frauen auch
@cdyago sehr stimmig
meine nur das die LS unterschiedlich angewinkelt sind oder täuscht die Perspektive?
cdyago
Stammgast
#35895 erstellt: 13. Mai 2013, 13:23
Danke erstmal für das positive Feedback, wie gesagt es ist noch lange nicht fertig, und es folgen bessere und mehr Bilder.

Bin auch selbst happy mit dem Raum bin von ca. 18m² auf nun 38m², dies sieht und fühlt man nicht nur, sondern man hört es auch. Es klingt freier und mit wesentlich mehr Raum und Volumen, da die Lautsprecher alle schön frei stehen können.


$t0Rm (Beitrag #35888) schrieb:
@ cdyago

Aber wie klingt denn das Stereodreieck?
Der Center muss sich ja richtig abheben bei deinem Setup :D


Das ist besser als erwartet und erstaunlicherweise integriert der Quantum sich super in die MS Serie, mit entsprechenen Anpassungen im EQ.


dvddiego (Beitrag #35894) schrieb:

meine nur das die LS unterschiedlich angewinkelt sind oder täuscht die Perspektive?


Da täuscht die Perspektive, ist alles ausgemessen und nichtmehr bewegt worden.

Danke auch für die Hinweise auf die Logitech Harmonys, werde mich dort mal einlesen obs die Eierlegendewollmilchsau für mich gibt

Bilder und ein kleines Video folgen nachdem das Feintuning und die restlichen Sortier und Dekoarbeiten fertig sind.

Grüße Christoph
JokerofDarkness
Inventar
#35896 erstellt: 13. Mai 2013, 16:44

$t0Rm (Beitrag #35888) schrieb:
@ cdyago

Cooler Raum und schöne Umsetzung. Aber wie klingt denn das Stereodreieck? Ich hatte mal zwei Monitor Supreme als Rearspeaker in Verbindung mit Altea Lautsprechern (fmax Hochtöner). Da kam mir bei jedem Effekt von hinten immer das Grauen! Zu krass der Unterschied.

Der Center muss sich ja richtig abheben bei deinem Setup :D

Du meinst im Mehrkanal, denn weder Center noch Rears gehören zum Stereodreieck.


dvddiego (Beitrag #35894) schrieb:
was habt ihr all gegen die Fernbedienungen?

Wir Männer brauchen doch solche Spielzeuge ansonsten könnten es ja unsere Frauen auch

Geht doch nix über eine gute Universal FB. Möchte auch als Mann meine Harmonys nicht mehr missen. Mit einem Knopfdruck 5 Geräte einschalten, Licht dimmen und Leinwand runterfahren, will ich jedenfalls nicht mehr missen. Der einzige Nachteil ist, dass man eine Schublade nur für Fernbedienungen opfern muss.


dvddiego (Beitrag #35894) schrieb:
@cdyago sehr stimmig

Dem stimme ich voll zu.
Tonie1000
Inventar
#35897 erstellt: 13. Mai 2013, 17:08
@ cdyago
Tolles Spielzimmer
Eine Harmony 1100 könnte bei Dir evtl. passen Klick

Gruß Tonie
-think-big-
Stammgast
#35898 erstellt: 13. Mai 2013, 17:08
sehe ich auch so, ein großer raum ist echt was feines
cbv
Inventar
#35899 erstellt: 13. Mai 2013, 17:09

JokerofDarkness (Beitrag #35896) schrieb:
Der einzige Nachteil ist, dass man eine Schublade nur für Fernbedienungen opfern muss.

Dafür hat Gott uns den Schuhkarton und den Keller gegeben.
Phln909
Stammgast
#35900 erstellt: 13. Mai 2013, 18:03
20130421_105945

Ich weiß auch nicht, ich finde es so schön
evisu
Ist häufiger hier
#35901 erstellt: 13. Mai 2013, 18:53


kippschalter
Stammgast
#35902 erstellt: 13. Mai 2013, 19:25
Läuft die Arcam inzwischen Fehlerfrei. Ich habe nicht so gute Sachen gehört.
expatriate
Hat sich gelöscht
#35903 erstellt: 13. Mai 2013, 19:29
Das sind aber nicht die 7 cm Luftzirkulation über dem AMP. Aber schöne Teile.
RipcurlAust
Ist häufiger hier
#35904 erstellt: 13. Mai 2013, 21:21
@think big:

Du willst mich wohl verarschen! Ich bin auch Student und bei mir sieht es DEFINITIV nicht so aus!
Sieht wirklich klasse aus! Die LS find ich vom Aussehen her super, hatte leider noch keine Gelegenheit mir sie genauer anzuhören.

Gruß
Michi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 660 . 670 . 680 . 690 . 695 696 697 698 699 700 701 702 703 704 . 710 . 720 . 730 . 740 .. 800 .. 900 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.320

Hersteller in diesem Thread Widget schließen