Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 880 . 890 . 900 . 910 . 919 920 921 922 923 924 925 926 Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
dvddiego
Inventar
#47459 erstellt: 10. Jan 2023, 11:58
Cool - danke
ich muss mir auch mal was neues einfallen lassen.
Die alten DVD's sind u.a. in einem umgebauten TV Schrank.
so langsam vernehme ich den WAF Alarm der besseren Hälfte
pepo
Schaut ab und zu mal vorbei
#47460 erstellt: 30. Jan 2023, 00:42
Wow, tolle Anlagen, die ihr hier vorstellt.
Ein Thema und so viele unterschiedliche Umsetzungen.

Da möchte ich gerne mal unsere Anlage vorstellen.
Befeuert wir alles von einem Yamaha Receiver.
Die Lautsprecher + Center + Surround stammen alle aus der KEF Q Serie + ein PSW2500 Subwoofer
Der TV ist ein Samsung.

Dies ist ein Kompromiss aus der gegebenen Räumlichkeit, Bequemlichkeit, Sound, Film und Frauchen
HIFI HIFI 2 HIFI HIFI HIFI HIFI HIFI HIFI
SFI
Moderator
#47461 erstellt: 30. Jan 2023, 07:51
Geschmackvoll. Deine Frau hat zudem verstanden, dass Deko nichts AUF Lautsprechern etc. zu suchen hat.
pepo
Schaut ab und zu mal vorbei
#47462 erstellt: 30. Jan 2023, 23:43

SFI (Beitrag #47461) schrieb:
Geschmackvoll. Deine Frau hat zudem verstanden, dass Deko nichts AUF Lautsprechern etc. zu suchen hat. :D


Danke.
Lautsprecher, Anlagen und Computer sind Deko freie Zone.
Dafür reinige ich nicht mein Werkzeug in der Küche
höanix
Inventar
#47463 erstellt: 31. Jan 2023, 14:25
Gefällt mir sehr gut, besonders die roten Möbel und Dekorationen schaffen eine gemütliche Atmosphäre.
MuLatte
Inventar
#47464 erstellt: 31. Jan 2023, 20:49
Und auch wenig Deko vor oder neben dem Bildschirm. Sehr schön.
pepo
Schaut ab und zu mal vorbei
#47465 erstellt: 01. Feb 2023, 22:23
Danke Leute.
Werde das Lob gerne auch an meine Frau weiter geben.
kl1psch
Neuling
#47466 erstellt: 05. Feb 2023, 18:55
Genau diesen Thread habe ich gesucht und gefunden.
Ich hab kurz durch geschaut und mir ein paar inspirationen geholt. Tolle aufbauten. Das mit dem Spint als Lowboard fand ich super, das merke ich mir und bau es evtl. mal nach.

Ansonsten möchte ich euch mein kleines aktuelles Heimkino zeigen.

Das Setup:

TV: Sony KD-65XF8505 60Hz, HDMI 2.1 mit einem ca. 3m Sitzabstand
AV-Receiver: Yamaha RX-V685
Front Lautsprecher: Klipsch RP-280F
Center: Klipsch RP-504C
Rear Lautsprecher: 2x Teufel Satelliten aus einem alten Teufel 5.1 Concept E System
Atmos Lautsprecher: folgen evtl. an der Decke
Subwoofer: Klipsch R-115SW
Konsolen: Nintendo Wii
Streaming: Nvidia Shield Pro 2019, Synology DS1019+ NAS

PXL_20230204_140801804~2

Evtl wird es in Zukunft mal ein Ultrakurzdistanz-Beamer, mal schauen. Die Rears werde ich demnächst gegen die Klipsch RP-502s tauschen.
Sofern noch mehr Bilder gewünscht, kann ich die auf Anfrage auch gern stellen. Ansonsten schau ich mir mal die anderen Setups hier weiter an
Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen für irgendwas inspirieren.

PS: Eine Thread-Bewertung wäre toll.. das würde sich hier anbieten.
Toni78new
Stammgast
#47467 erstellt: 05. Feb 2023, 19:36
Hallo zusammen,

sind schon wirklich beeindruckende Heimkinos hier dabei.

Da kann ich natürlich nicht ganz mithalten, da mein Heimkino eigentlich nur ein Wohnzimmer ist.
Die Anlage besteht aus
Yamaha RX-V 683
Technics SL PG 200A
Micro Seiki DQX 500
KEF KHT 3005 (5.1.2)
LG UHD Blu-Ray Player
LG 65" CX

Natürlich ist das alles andere als High End. Muss jedoch sagen dass die KEFs auch nach vielen Jahren immer noch den Ohren schmeicheln. Klar sind es keine Erdbebenerzeuger aber für eine Mietwohnung absolut ausreichend. Nur wenn ich mal alleine im Haus bin, schiele ich auf mächtigere Lautsprecher.

Die Akustik ist nicht wirklich optimiert, habe aber einen flauschigen Teppich und hinten dicke Vorhänge angebracht, die ein wenig dämpfen. Zudem Absorberfüsse unter dem Subwoofer Der Raum ist nicht allzu groß und zu einer Seite offen. Bis auf die Rears stehen die Lautsprecher recht frei, auch der Subwoofer hat noch Platz bis zur Ecke. Die Abstände bilden ein perfektes Stereodreieck, der Sitzabstand zum TV beträgt etwa 2,70m.
Der Raum hat durch die vielen Winkel und Schrägen ein recht gutmütiges aktustisches Verhalten, dröhnen etc ist kaum vorhanden. Die nach links offene Flanke ist ziemlich "suboptimal" aber nicht zu ändern.

Hauptaugenmerk war: gemütlich und ordentlicher Sound.

Hier noch ein paar Bilder (mit dem Handy geschossen, teils in Weitwinkel)

IMG_3632 (2)
IMG_3633
IMG_3634
IMG_3635
IMG_3636
IMG_3637
IMG_3639

Hoffe es gefällt trotz der eher einfach Technik.


[Beitrag von Toni78new am 05. Feb 2023, 20:11 bearbeitet]
Testius
Stammgast
#47468 erstellt: 05. Feb 2023, 21:29
@kl1psch toll mal wieder ein Klipsch Setting zu sehen! hatten wir hier schon länger nicht mehr. Habe selber zwei von den Subs und bin mega zufrieden, mMn nach wie vor im Preis/Leistungsverhältnis quasi unschlagbar. Und Dein Raum…
kaefer03
Inventar
#47469 erstellt: 05. Feb 2023, 21:33
Kinodecke ist nun schwarz.

Die 4 JBL SCS 8 hängen endlich an der Decke.

EE71A6E5-C6CA-47D9-9F98-FE86FE4C320E

4BDEC7FF-EEDE-48CE-94A5-D70AD35F630C


[Beitrag von kaefer03 am 06. Feb 2023, 17:47 bearbeitet]
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#47470 erstellt: 06. Feb 2023, 06:08
das Wichtigste ist doch, dass es jedem selbst gefällt. Man macht es ja nicht für einen user hier im Forum, sondern für sich.
Toni78new
Stammgast
#47471 erstellt: 06. Feb 2023, 10:24
Die Klipsch Lautsprecher sind schon genial, gefällt mir!
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#47472 erstellt: 06. Feb 2023, 10:50
und auch die Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden. Für mich persönlich wären die absolut nichts. Mir, und ja, nur meine persönliche Meinung, sind die sowas von hässlich.
MuLatte
Inventar
#47473 erstellt: 06. Feb 2023, 12:05
Keine Ahnung warum, aber die Klipsch-Optik mag ich auch.
QE.2
Inventar
#47474 erstellt: 06. Feb 2023, 12:25
Mich würde noch mehr das Zeugs auf den Lautsprechern stören...... Aber auch das ist reine Geschmackssache.
BoeserOdy
Stammgast
#47475 erstellt: 06. Feb 2023, 13:38
Wohnzimmer,

Onkyo 636, LG BD-650, LG 42“, XBOX One S, DIY Lautsprecher mit Visaton, 5.0

084AB181-F48E-43B4-87B7-3AD568E848E3
kl1psch
Neuling
#47476 erstellt: 06. Feb 2023, 20:33

Testius (Beitrag #47468) schrieb:
@kl1psch toll mal wieder ein Klipsch Setting zu sehen! hatten wir hier schon länger nicht mehr. Habe selber zwei von den Subs und bin mega zufrieden, mMn nach wie vor im Preis/Leistungsverhältnis quasi unschlagbar. Und Dein Raum… :hail


Danke für deine Aufmerksamkeit :-) hab auch einige Klipsch-User hier gesehen. Mir ist aber nicht aufgefallen, dass lange keiner mehr was gepostet hat, weil ich wahrscheinlich zu sehr abgelenkt war durch die vielen interessanten Bilder.
Ich glaube entweder gefallen einem die Lautsprecher, oder sie sagen einem gar nicht zu. Was anderes habe ich bisher auch noch nicht gehört. Gekauft habe ich sie weil ich sie optisch nicht schlecht finde. Sie sehen aus wie Lautsprecher halt aussehen und haben einfach Kupferfarbene "Teller". Ja hier ist das Preis-Leistungsverhältnis spitze, zweiter Punkt warum ich sie gekauft hatte.


QE.2 (Beitrag #47474) schrieb:
Mich würde noch mehr das Zeugs auf den Lautsprechern stören...... Aber auch das ist reine Geschmackssache.


hehe, ja so ganz kahl fand ich es jetzt auch nicht schön und da ich sonst hier überall Dachschräge hab, fehlt es an etwas Platz. Find es akzeptabel und klar ist es Geschmackssache. Passt so zum Rest der Räumlichkeit. Man hat ja jetzt nur das eine Bild. Wäre es hier minimalistischer eingerichtet, stünde da auch nichts drauf.


Klaus_B._Braunweiler (Beitrag #47470) schrieb:
das Wichtigste ist doch, dass es jedem selbst gefällt. Man macht es ja nicht für einen user hier im Forum, sondern für sich.


Genau richtig. Hier nur um Inspiration und Anregungen zu holen oder was auch immer man aus den Bildern und Text entnehmen mag


Klaus_B._Braunweiler (Beitrag #47472) schrieb:
und auch die Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden. Für mich persönlich wären die absolut nichts. Mir, und ja, nur meine persönliche Meinung, sind die sowas von hässlich.


Was für Lautsprecher hast du? Ich finde es auch absolut okay, dass jemanden etwas nicht gefällt. Deswegen gibt's ja auch so viele unterschiedliche Designs


[Beitrag von kl1psch am 06. Feb 2023, 20:34 bearbeitet]
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#47477 erstellt: 07. Feb 2023, 06:08
meine Front besteht komplett aus XTZ. Spirit 11, Spirit 8 als Center, sowie 2 Sub 12.17 edge. Alles in weiß. Klar, auch Geschmacksache.
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#47478 erstellt: 07. Feb 2023, 11:35
20230129_14253020230129_142724

so sieht es jetzt bei mir aus, nachdem ich mein Wohnzimmer Atmos tauglich gemacht habe.
Dran denken, es ist ein Wohnzimmer, indem auch des Öfteren mal unsere Enkelin spielt.


[Beitrag von Klaus_B._Braunweiler am 07. Feb 2023, 11:38 bearbeitet]
poltie
Ist häufiger hier
#47479 erstellt: 07. Feb 2023, 11:48
Also der große Schrank links neben dem TV würde mich stören, und Wäscheständer im Wohnzimmer geht ja nun mal gar nicht.
titja
Stammgast
#47480 erstellt: 07. Feb 2023, 21:39
@pepo

Toll umgesetzt!

Der Center sollte nur aus der Nische weiter vor.
Tolle Position vom Sofa!
Echt gemütlich.
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#47481 erstellt: 08. Feb 2023, 19:22
Puh, da hab ich ja auch Glück, dass die Geschmäcker verschieden sind. Den Schrank haben wir uns extra gekauft und wir (meine Frau und ich) finden, dass er super zum Board passt, nachdem ich die Füße umgebaut habe.
Wäscheständer steht bei uns eigentlich im Winter immer im Wohnzimmer, da da die Fußbodenheizung eigentlich immer an ist.
Stören tut mich das nicht, da wir ja Platz genug haben.
buayadarat
Inventar
#47482 erstellt: 08. Feb 2023, 20:43
Das Problem mit dem Schrank ist eigentlich nur die Symmetrie, respektive die Nicht-Symmetrie.

Und der Wäscheständer würde mich auch stören, aber solange es euch gefällt, ist ja alles ok.


[Beitrag von buayadarat am 08. Feb 2023, 20:44 bearbeitet]
pepo
Schaut ab und zu mal vorbei
#47483 erstellt: 25. Feb 2023, 00:41
[quote="titja (Beitrag #47480)"]@pepo

Toll umgesetzt!

Der Center sollte nur aus der Nische weiter vor.
Tolle Position vom Sofa!
Echt gemütlich.

Danke,

und gutes Auge .
Der Center ist etwas nach oben angewinkelt.
Aber Du hast recht, er gehört noch etwas raus.

Mit dem Sofa und der Position bin ich wirklich zufrieden
titja
Stammgast
#47484 erstellt: 26. Feb 2023, 13:02
@Pepo
Beim Anschluß der LS wäre optisch!!! noch Potenzial vorhanden.
Ich habe neulich meine LS-Kabel aufgewertet, natürlich DIY.....
Hier die Bilder
LS-Kabel DIY LS-Kabel DIY
LS-Kabel DIYLS-Kabel DIY

Wir sind endlich in unser neues Zuhause eingezogen, bald gibt es Upgrade meines HK im Wohnzimmer...
>Karsten<
Inventar
#47485 erstellt: 26. Feb 2023, 16:00
titja schaut sehr gut aus, gut gemacht !
buayadarat
Inventar
#47486 erstellt: 26. Feb 2023, 16:32
Sehr schön verarbeitet, mir gefallen die "smoothen" Übergänge der Schläuche, damit müsste Smooth-Jazz noch besser klingen.
titja
Stammgast
#47487 erstellt: 26. Feb 2023, 19:13
Danke!
Wie es klingen wird, werden wir noch hören müssen...
Nur noch paar Wochen, dann richte ich alles ein und teile dann die Bilder mit.
Nick_Nickel
Inventar
#47488 erstellt: 26. Feb 2023, 19:28
Ich mag am LS-Kabel lieber Splitter.

LSKabel
Rollei
Moderator
#47489 erstellt: 27. Feb 2023, 08:29
Guten Morgen werte Mitschreiber hier.

Jetzt beenden wir bitte das Kabelthema in diesem Themenzweig, da es hier um die Anlagen geht.

Gerne darf ein neues Thema mit entsprechenden Bildern von allen tollen selbstgemachten oder gekauften Kabeln eröffnet werden.

Ich bedanke mich für die Beachtung dieses Hinweises und wünsche eine entspannte Woche.

Rollei
Moderator
Testius
Stammgast
#47490 erstellt: 04. Mrz 2023, 16:11
Hi zusammen,

bei mir hat sich auch mal wieder was getan:

- eine neue PS5 ist eingezogen
- meine schöne Yamaha Endstufe war kaputt und ist nun repariert zurück wieder verbaut;
- die Gunst der Stunde nutzte ich, um meine vier hinteren Effektboxen sowie meine Front neu zu verkabeln: Upgrade von 2 auf 4 mm Vollkupferkabel nebst ein bisserl optischem Kabeltuning (wow DIE Arbeit hatte ich unterschätzt alleine das Aufziehen von Gewebeschlauch auf ca. 65 Meter Kabel für die vier hinteren Boxen war kein Vergnügen). Habe nun aber das wohlige Gefühl, nun auch an dieser Baustelle "fertig" zu sein. Saugeiler Nebeneffekt: ich hatte zwei furchtbare Kabelwirrwarr-Ecken, die ich nun endlich völlig aufräumen konnte jetzt ist hier alles clean. Das macht es gleich nochmal viiel ansehnlicher

1
2
2023304_Hifi_Kabel_2
Denon_1957
Inventar
#47491 erstellt: 04. Mrz 2023, 20:20
@Testius
Sehr schön gefällt mir.
Bass88
Inventar
#47492 erstellt: 12. Mrz 2023, 15:08
So bei mir gab es aus ne kleine Änderung

Der SVS PB 1000Pro wurde gegen den SVS SB 3000 ausgetauscht, die Klipsch RP-400 im Rear Bereich gegen die RP-500 ausgetauscht und es kamen noch zwei Leinwände mit Klipsch für die leere Wand im Rear Bereich.

PXL_20230303_161756700.MP~2
Screenshot_20230312-130427

LG Sven und schönen Sonntag euch allen
TrisTekk
Ist häufiger hier
#47493 erstellt: 13. Mrz 2023, 02:19
So ich melde mich hier auch nochmal zurück, ich habe diese Woche meine Technik in ein 19zoll Rack gesetzt und aus dem Blickfeld geräumt, damit keine störenden Lämpchen und Displays mehr vom Film ablenken. Hier zwei Videos vom aktuellen Zustand.

null


Nick_Nickel
Inventar
#47494 erstellt: 13. Mrz 2023, 14:02
Hinter dem Rack alles schön aufgeräumt aber bei den Lautsprecherkabeln auf dem Boden hattest du wohl keine Lust mehr.
TrisTekk
Ist häufiger hier
#47495 erstellt: 13. Mrz 2023, 17:27

Nick_Nickel (Beitrag #47494) schrieb:
Hinter dem Rack alles schön aufgeräumt aber bei den Lautsprecherkabeln auf dem Boden hattest du wohl keine Lust mehr.


Haha doch schon aber ich habs nicht übers Herz bekommen die Kabel zu kürzen wenn ich mal umziehe fehlen mir vieleicht die paar Meter deshalb hab ich die lieber gebündelt.
>Karsten<
Inventar
#47496 erstellt: 13. Mrz 2023, 21:02
Alles richtig gemacht die paar Meter mehr werden den Klang nicht beeinflussen
Mankra
Inventar
#47497 erstellt: 13. Mrz 2023, 21:10
Dann präsentiere ich auch hier mal mein HK:

Heimkino Mankra_01

Heimkino Mankra_02

20230129_155729

20230129_155624

Heimkino Mankra_06

Heimkino Mankra_05

Heimkino Mankra_04

Heimkino Mankra_13

Heimkino Mankra_10

Heimkino Mankra_08


[Beitrag von Mankra am 13. Mrz 2023, 21:11 bearbeitet]
stole
Stammgast
#47498 erstellt: 14. Mrz 2023, 09:58
Hey Mankra, richtig schönes und gemütliches Kino

In was für einer "Box" liegt dein Synology NAS? Ist das eine Art Dämmbox?
>Karsten<
Inventar
#47499 erstellt: 14. Mrz 2023, 12:53
Mankra sehr schönes Heimkino Klasse
Mankra
Inventar
#47500 erstellt: 15. Mrz 2023, 23:53

stole (Beitrag #47498) schrieb:
Hey Mankra, richtig schönes und gemütliches Kino
In was für einer "Box" liegt dein Synology NAS? Ist das eine Art Dämmbox?


Danke.

Ist keine geschlossene Box, sondern nur eine aufgesteckte Blende: 5mm Sperrholz, vorschlüssig die Front ausgeschnitten, schwarze Folie beklebt. Ist vorne nur drauf gesteckt.
Das NAS steht um 45mm höher, da auf der Rückseite der Netzwerk-Switch verbaut ist, die Tiefe des Racks für Beides nicht ausreicht. Gleichzeitig ist das NAS somit auch mittig zum oberen Fach.
Copythat
Stammgast
#47501 erstellt: 16. Mrz 2023, 14:44
Sehr schönes H-C!!!

Trotz Neid - Congrats!
schups
Inventar
#47502 erstellt: 16. Mrz 2023, 18:07
Moin Leude,
habe mein kleines Wohnzimmer-Heimkino nun mit neuem Sofa und Couchtischen ausgestattet, es ist jetzt endlich fertig!

Die Stationen waren:

2015 neuer Receiver
2016 neues Lowboard
2018 neuer TV
2021 neuer Ultra-HD Blu-ray Player
2023 neues Sofa
2023 neue Couchtische

Heimkino 2
Heimkino 3
Heimkino 4
Heimkino 5
Heimkino 6
Heimkino 7

Freundliche Grüße, Schups
derdater79
Inventar
#47503 erstellt: 16. Mrz 2023, 19:24
Hi, da bedarf es mal ein upgrade bei den Lautsprechern.
Gruß D
michl.moni
Stammgast
#47504 erstellt: 18. Mrz 2023, 21:46

TrisTekk (Beitrag #47493) schrieb:
So ich melde mich hier auch nochmal zurück, ich habe diese Woche meine Technik in ein 19zoll Rack gesetzt und aus dem Blickfeld geräumt, damit keine störenden Lämpchen und Displays mehr vom Film ablenken. Hier zwei Videos vom aktuellen Zustand.

null




Nicht böse sein, aber ich würde mal in Lautsprecher investieren, du hast einen riesen Denon und mächtige Iota`s und dann die LS
kaefer03
Inventar
#47505 erstellt: 19. Mrz 2023, 10:02
Gestern endlich die neue Leinwand von Deluxx Dayvision aufgebaut.
16/9, 120“ Diagonale.
Der Schwarzwert vom JVC N7 war bei der neuen Bluray Whitney Houston der Hammer.

BC289038-8B91-4AAF-A3B2-8CF22976B3B1

9FA6A272-BA0C-495E-AD93-AF78959ADF61_1_201_a


[Beitrag von kaefer03 am 19. Mrz 2023, 17:43 bearbeitet]
schups
Inventar
#47506 erstellt: 03. Apr 2023, 22:54
Moin Leude,
mein Lautsprecher Upgrade ist im vollem Gange:
- Front: 2x Dali Oberon 5 Standlautsprecher
- Center: Dali Oberon Vokal
- Subwoofer: Dali Sub E-12 F
- Rear: 2x Dali Oberon On-Wall (kommen am Donnerstag an die Wand)
Dali Oberon Serie

Freundliche Grüße, Schups
buayadarat
Inventar
#47507 erstellt: 04. Apr 2023, 09:29
Hmm. da stösst sich bei mir etwas an der Symmetrie.

Da kommt die Frage was ist wichtiger, die wahrscheinlich kürzeste Distanz vom TV und Center zum Sitzplatz (ich nehme an, das sei bei dir so), oder dass der TV un der Center genau in der Mitte zwischen den Hauptlautsprechern stehen.

Ich würde sagen, zweites ist wichtiger.
*StefanoZ*
Stammgast
#47508 erstellt: 04. Apr 2023, 09:52
@schups: Die Technik ist sicher nicht verkehrt gewählt. Am Aufbau kann man noch feilen.

1) TV und Center mittig zwischen den Lautsprechern positionieren
2) TV ggf. etwas höher montieren wegen AVR
3) Subwoofer aus der Ecke raus; ggf. mit linken Lautsprecher die Position tauschen
4) Raum bedämpfen (Teppich, Absorber)

Bin auf die Position (und Klangeindruck) der On-Walls gespannt.

Viel Erfolg!
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#47509 erstellt: 04. Apr 2023, 10:43
ich persönlich mag es gar nicht, wenn ein Verstärker auf dem Board platziert ist. Ist aber, wie im wahren Leben, alles Geschmacksache.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 500 .. 600 .. 700 .. 800 .. 880 . 890 . 900 . 910 . 919 920 921 922 923 924 925 926 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.993

Hersteller in diesem Thread Widget schließen