Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Teufel LT3 bestellt und Liefertermin

+A -A
Autor
Beitrag
BullShaft
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 28. Dez 2006, 18:01
Wenn die bei Teufel so kleine Dingelchen verbauen kann ich doch nix dafür


*concept s test*
capuccino
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 28. Dez 2006, 18:07
Meine sollten Morgen kommen... kann's kaum erwarten
Micha_321
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 28. Dez 2006, 22:28

BullShaft schrieb:

Update: Haha...meine 4 mm Kabel passen nicht mal in die Terminals :.


Hallo!

So steht es auch auf der Teufel-Webseite. Das hätte man schon früher in Erfahrung bringen können.

Micha
BullShaft
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 29. Dez 2006, 12:06
Der letzte Satz sollte nur Ausdruck meiner Wartefrustration sein.
Die 4mm Kabel sind nur solange dran bis ich 2,5 mm hab. Brauch die 4mm noch für meinen alten HK 6800.

Hat schon einer von euch seine LT3s gekriegt?
Bin auch auf die Bespannung gespannt. Wenn sie aus Metall wäre wie beim Concept S würde ich sie gern schwarz lackieren, damit die Boxen ähnlich wie das optisch sehr leckere LT6 aussehen.


[Beitrag von BullShaft am 29. Dez 2006, 12:07 bearbeitet]
dick69
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 29. Dez 2006, 12:49
Teilerfolg!!!
Soeben brachte der Postbote 3 Pakete.Gggggrrrrrrrrrr

2 fehlen noch (die Standlautsprecher) und ich hoffe dass sie morgen kommen.

Derweil kann ich schon mal damit anfangen Strippen zu verlegen.

Grüße
Detlef

P.S. Die Abdeckung, meines Centers, ist aus Metall.
BullShaft
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 29. Dez 2006, 13:37
Es bleibt weiter spannend! Wir nähern uns der Zielgeraden

Können die Abdeckungen für evtl. Lackierarbeiten entfernt werden?

Drei Pakete? Also wenn die Standlautsprecher noch fehlen, dann hast du jetzt Subwoofer und Center...macht 2 pakete, was ist im dritten drin?
tss
Inventar
#57 erstellt: 29. Dez 2006, 13:43
die rears.
Plasmatic
Inventar
#58 erstellt: 29. Dez 2006, 13:52

tss schrieb:
die rears.


Ähem. Sind die nicht identisch mit den Fronts ?
Plasmatic
Inventar
#59 erstellt: 29. Dez 2006, 13:52

dick69 schrieb:
Teilerfolg!!!
Soeben brachte der Postbote 3 Pakete.Gggggrrrrrrrrrr

2 fehlen noch (die Standlautsprecher) und ich hoffe dass sie morgen kommen.

Derweil kann ich schon mal damit anfangen Strippen zu verlegen.

Grüße
Detlef

P.S. Die Abdeckung, meines Centers, ist aus Metall.


Ich habe nur 2 Pakete bekommen, mußte aber trotz NN-Bestellung nichts bezahlen.
miregal1
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 29. Dez 2006, 13:55
Das sind dann sicher die 2 von Dick69
tss
Inventar
#61 erstellt: 29. Dez 2006, 13:57
die säulen sollte es auch ohne fuss geben, der center ist ja auch nichts anderes...
dick69
Schaut ab und zu mal vorbei
#62 erstellt: 29. Dez 2006, 14:24
In einem der Pakete waren die mitbestellten Lautsprecherkabel.

Nähere mich der Zielgraden beim Strippenziehen.
Jetzt bräuchte ich N U R noch die Lautsprecher!!!


[Beitrag von dick69 am 29. Dez 2006, 16:27 bearbeitet]
Plasmatic
Inventar
#63 erstellt: 29. Dez 2006, 14:31

miregal1 schrieb:
Das sind dann sicher die 2 von Dick69 :D


Nee. Sub + Center.
BullShaft
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 29. Dez 2006, 15:12
Köstlich was hier abgeht, an spannung nicht zu überbieten!

Update: auch hier zwei Pakete angekommen! Sub + Center. Die packerl sind größer als die vom Concept S ^^.
Das tolle is nur, dass ich die noch auf die alte Adresse bestellt hab und mittlerweile umgezogen bin. Muss ich also die Dinger immer erst von meinen Eltern holen

@tss: Soweit ich von der Teufel-HP weiß gibts das LT3 bisher nur als Komplettpaket. Hatte aber mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die (Stand-)Boxen später auch separat erhältlich sein werden, ähnlich wie beim Concept S. Ich gehe mal aus dass es dann eine Regalversion auch gibt. Aber bisher leider noch nicht.

*Auf die 4 Standboxen wart*

PS: Damn, der Center ist doppelt so groß wie der Concept S und ist jetzt breiter als mein TV

*Aber Abhilfe ist in Planung*


[Beitrag von BullShaft am 29. Dez 2006, 15:26 bearbeitet]
tss
Inventar
#65 erstellt: 29. Dez 2006, 15:26
@bullshat

thx...


@all

könntet ihr bilder eurer lt3 einstellen? die von der hp sind nicht gerade der hit...



ahhhhhh, das bild ist gerade aufgegangen... das mit der breite lässt sich beheben...


[Beitrag von tss am 29. Dez 2006, 15:29 bearbeitet]
miregal1
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 29. Dez 2006, 15:44
Sooooooo, hab eben auch 3 Pakete bekommen.

Ist alles da bis auf die 4 Säulen.
Der Fahrer meinte die wären Sperrgut, und so grosse Pakete fährt er nicht...Hoffe sie kommen morgen, sonst wird es dieses Jahr nix mehr...



Update: Grrrr, so wie es aussieht fehlt schon was. Hab neben anderem Zubehör noch 3 Lichtwellenkabel bestellt. Die waren nicht in der Zubehörkiste. Glaube auch nicht, dass sie bei den 4 Säulen sind...


[Beitrag von miregal1 am 29. Dez 2006, 16:06 bearbeitet]
BullShaft
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 29. Dez 2006, 15:50
So, hier wie gewünscht Bilder, leider nur vom Sub und vom Center.
1
2
3
4
5
6
7

War ganz überrascht dass der Sub Spikes hat. Bestehen aus Kunststoff, Spitze aber Metal. Musste mir aus dem Keller eingelagerte Steinfußleiste als Unterlage improvisieren.
tss
Inventar
#68 erstellt: 29. Dez 2006, 16:02
gestern hatte ich das vergnügen der cd300. irgendwie sehen die sich verdammt ähnlich, auch von den abmessungen gibts kaum unterschiede... nur kosten die ne stange mehr... ein direkter vergleich würde mich dennoch interssieren...
BullShaft
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 29. Dez 2006, 17:13
Hm, was ich auf die schnelle gesehen hab:
Die CD300 haben größere Chassis (zwar nur 1 cm, aber mei) und die sind aus Alu, nicht aus beschichteter Zellulose. Wobei unser Prof ja immer gesagt hat, dass Papier eigentlich am besten ist als Membran, aber das kauft einem ja keiner ab ^^

ach ja, und Bassreflex hat das Ding auch noch.
Aber stimmt, ein Vergleich wäre interessant. Bin vor allem gespannt wie weit die Säulen in den Bassbereich runtergehen. Groß genug wären sie eigentlich imho
humi001
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 30. Dez 2006, 13:37
@BullShaft

Da du ja auch das Concept S mitbestellt hast, würde mich ein Vergleich Concept S/Theater LT3 brennend interessieren. Ich habe nämlich das Concept S+R und bin nicht gerade überzeugt vom Center. Daher überlege ich, den Concept s Center zurückzuschicken und gegen den LT3 Center umzutauschen, sofern dies möglich sein sollte...

Vielleicht köntest du ja das Concept S testen und anschliessend den S Center mit dem LT3 Center austauschen, wenn es dir nichts ausmacht. Würde mich sehr über einen Vergleichstest freuen...
tss
Inventar
#71 erstellt: 30. Dez 2006, 14:13
die klangliche homogenität geht hierbei verloren. ich würde dies nicht machen. der center von s und r sind jeweils identisch zu den restlichen säulen (volumen und bestückung). wie kann es dann sein, dass er anders klingt?
miregal1
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 30. Dez 2006, 14:16
Was ist los Jungs? Noch keiner dir restlichen Pakete bekommen
Plasmatic
Inventar
#73 erstellt: 30. Dez 2006, 14:28

miregal1 schrieb:
Was ist los Jungs? Noch keiner dir restlichen Pakete bekommen :D


Doch. Vorhin.

Aufgestellt und angestöpselt.

Erster Eindruck mit Musik-DVD (Sting - Brand New Day Tour): Überraschend gut, hätte ich so nicht erwartet. Keine Spur von überspitzen Höhen. Der Sub gleich den Baßmangel der Satelliten gut aus.
dick69
Schaut ab und zu mal vorbei
#74 erstellt: 30. Dez 2006, 14:31
D O C H!!!
Endlich sind sie da.
Der Postbote erklärte mir, da die Pakete "zu lang" fürs Förderband waren, wurden dann "per Hand" weiterbefördert, d.h. sie kamen eben erst heute.

Machen einen guten Eindruck auf den ersten Blick.
Bin aber noch dabei die Boxen mit der automatischen Boxenkonfiguration (Audyssey2EQ) einzumessen.Leider erkennt das Programm z.Z. noch nicht meine Surroundboxen, gggrrrr, aber ich arbeite dran.

Grüße
Detlef
miregal1
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 30. Dez 2006, 14:38
Oh mann, ihr habts gut.

Ich sitz hier auf heissen Kohlen.
Ist ja schlimmer als aufs Christkind zu warten.....
Plasmatic
Inventar
#76 erstellt: 30. Dez 2006, 14:46
Hier mal ein Bild, sind z.Z. nur provisorisch aufgestellt.

humi001
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 30. Dez 2006, 15:04
@tss

Wieso soll die klangliche Homogenität verloren gehen wenn man den S Center durch einen besseren Center ersetzt? Mir klingt der Concept S Center eben nicht füllig genug bei Dialogen, deshalb würde ich gerne wissen wie der LT3 Center im direkten Vergleich klingt...
capuccino
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 30. Dez 2006, 15:11
Meine hängen am Zoll ...
Plasmatic
Inventar
#79 erstellt: 30. Dez 2006, 15:13

capuccino schrieb:
Meine hängen am Zoll ... :(


Huch. Werden die Hohlräume doch nicht etwa mit Opium gefüllt gewsesen sein?
tss
Inventar
#80 erstellt: 30. Dez 2006, 15:15
der grössere center klingt voller als der rest, das ist es ja was du willst. d.h. du wirst den unterschied zwischen center und linkem und rechten ls hören. wenns sinn machen soll, dann die komplette front austauschen. macht ja wenig sinn wenns im mittelpunkt knallt und rechts und links nur hustet...
espritvolk
Neuling
#81 erstellt: 30. Dez 2006, 16:47
Habe Gestern Center und Subwoofer bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber heute gab's leider keine neue Lieferung. Der Center und Subwoofer sind mit den alten Boxen angeschlossen. Jetzt kommt der absolute Frust........Der Sub hat keinen halben Tag gehalten. Wohlgemerkt ohne besondere Belastung. Er hat wohl irgendwo einen Kurzschluss, die Sicherung am Netzeingang war durch. Neue Sicherung eingesetzt...sofort wieder raus. Wenigstens brauch jetzt die Tower auch nicht, ohne Sub....werde am Dienstag wohl mal ein Wörtchen mit den Jungs reden müssen.
miregal1
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 30. Dez 2006, 17:18
sch...., sehr ärgerlich.

Aber bei mir ist auch nix mehr angekommen.
Dann wohl im nächsten Jahr...
BullShaft
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 30. Dez 2006, 21:14
Hier nun auch alles vollständig!!!!

Typisch, wieder an meine alte Adresse geliefert, und meine Eltern natürlich nix gesagt, weil sie wussten dass ich heute Besuch hatte. Aber dann hab ich angerufen da is es ihnen rausgerutscht, ich sofort hin, geholt und aufgestellt.

Erster Eindruck:
Der (hohe) Bassbereich ist jetzt DA, vorher bei den Concept S kam irgendwie keine Freude auf, weil nur der Sub gegrummelt hat, aber irgendwie unhomogen klang. Gut, am geplanten Platz für den Sub steht momentan noch der Christbaum. Heute hab ich dann den Bassregler etwas hochgedreht, da waren die Concept S um einiges angenehmer, die Leere in den (hohen) Bässen war nicht mehr so prägnant.

Aber jetzt auf die Schnelle: Kein Vergleich zum LT3. Man merkt schon dass mans mit größeren Chassis und Gehäusen zu tun hat.

Ich werd noch etwas rumtesten, dann kann ich mehr schreiben. Hab grad erst 2 Minuten gehört. Bis denne
humi001
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 30. Dez 2006, 21:33
Danke BullShaft für deine Berichterstattung.

Ich warte gespannt auf deine weiteren Tests...
Mozartkugel
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 31. Dez 2006, 12:49
Hallo Miteinander!
Ich lese hier schon eine Weile mit und muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben...
Ich habe bis jetzt auch nur den Sub, den Center und die Kabel
Ein Glück für die Transportrfritzen, dass die nicht an meiner Haustür klingeln müssen (die Lieferung geht postlagernd nach Freilassing ... nach Salzburg hätte die Fuhre 70 Euro mehr gekostet!!!) sonst wäre ich dem wohl an den Hals gehupft
Jetzt laufen halt noch meine alten Brüllwürfel mit.
Mit ist aufgefallen, dass sich der Sub in der Automatikeinstellung irgendwann einfach abschaltet...
Wenn ich dann auf Off umstelle springt er aber sofort wieder an
Woran wird das wohl liegen???
Mein Yamaha RX 1700 hat im Autosetup eine Trennfrequenz vonn 200 Hz eingestellt... Ist das Jetzt zu hoch oder zu tief?
Ich hab mal die von Teufel angegeben 120 Hz versucht, da war es auch nicht besser...

lg aus Salzburg
Plasmatic
Inventar
#86 erstellt: 31. Dez 2006, 12:53

Mozartkugel schrieb:

Jetzt laufen halt noch meine alten Brüllwürfel mit.
Mit ist aufgefallen, dass sich der Sub in der Automatikeinstellung irgendwann einfach abschaltet...
Wenn ich dann auf Off umstelle springt er aber sofort wieder an
Woran wird das wohl liegen???


Wahrscheinlich das Ausgangssignal des Receivers zu schwach.
Probiers mal damit: Subwoofer-Pegel im Lautsprecher-Setup des Reveivers auf +10 oder +12 einstellen und dafür den Pegel am Sub herunterregeln (10-Uhr-Stellung).
Mozartkugel
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 31. Dez 2006, 13:00

Plasmatic schrieb:

Wahrscheinlich das Ausgangssignal des Receivers zu schwach.
Probiers mal damit: Subwoofer-Pegel im Lautsprecher-Setup des Reveivers auf +10 oder +12 einstellen und dafür den Pegel am Sub herunterregeln (10-Uhr-Stellung).


Danke!
Werd ich gleich mal versuchen!

update: funktioniert!!!


[Beitrag von Mozartkugel am 31. Dez 2006, 13:33 bearbeitet]
BullShaft
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 31. Dez 2006, 16:45
Ah ja...genau das Problem hatte ich auch (ebenfalls der yamaha 1700), Sub lief deswegen immer auf "on".
Das Autosetup stellt hier auch 200 Hz ein, wobei ich finde, das der Bass trotzdem nicht wirklich ortbar ist und auch nicht unangenehm aus dem gesamten Klanbild heraussticht, selbst wenn man mal mehr Pegel auf den Sub gibt.

Beim Concept S konnte ich den Sub sogar bei 90Hz Crossover noch orten (oder habs mir zumindest eingebildet) und hatte immer Druck auf dem rechten Ohr. Der Sub blieb immer irgendwie ein Fremdkörper. Er steht (noch) rechts, und rechts bin ich recht empfindlich auf hohen Schalldruck (zu lange laute Musik im Auto und ich hab 4 Wochen Schwindel ohne Pause!). Umschalten der Phase half auch nichts. Ich vermute mal dass die LT3 Speaker einfach tiefer runtergehen und so der Übergang von Speaker zu Sub weicher ist.
Was mich noch interessieren würde: Angaben bei Teufel von wegen die Speaker fangen erst bei 90 Hz an. Ist das für bare Münze zu nehmen, also ein eingebauter Bassfilter ab 90 Hz mit 12db/Oktave z.B., oder "nur" die prophylaktische Angabe, dass die 10 cm Chassis ab 90 Hz langsam nachlassen? Immerhin sind vier 10er Chassis und zwei Tweeter verbaut
Schwabbl
Stammgast
#89 erstellt: 31. Dez 2006, 17:50
Vermutlich fällt der Frequenzgang unterhalb von 90 Hz mit 6db/Okt. ab, da es ein geschlossenes Gehäuse ist. 90Hz wird dabei der -3bd Punkt sein. Also quais ein mechanischer Filter nach unten bedingt durch die Volumengröße.
capuccino
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 01. Jan 2007, 04:23
@bullshaft

zwei tweeter ???????
BullShaft
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 01. Jan 2007, 15:26
Äh...hab ich was falsches gesagt?
Dann halt Hochtöner. Hm...auf der Teufel HP steht nur ein Hochtöner. Allerdings sieht das, was man hinter dem Lochblech (hinter dem vermutlich eine Stoffabdeckung steckt, weil man nicht durchsehen kann wie beim concept s) so erkennen kann aus, als wären zwei nebeneinander verbaut...mea culpa
tss
Inventar
#92 erstellt: 01. Jan 2007, 16:27
@bullshaft

das sind nicht zwei, sondern fünf hochtöner
capuccino
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 02. Jan 2007, 00:40
@tss

also insgesamt 25 hochtöner und ein subwoofer? lol


...eine ampitudengangmessung würde mich wundernehmen, hoffentlich wird das system bald mal von einer zeitschrift getestet und gemessen;-)

Cheers, Flavio


[Beitrag von capuccino am 02. Jan 2007, 00:42 bearbeitet]
miregal1
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 02. Jan 2007, 18:03
so ein Ärger,

16Uhr. Da kommt heut wieder nix
dick69
Schaut ab und zu mal vorbei
#95 erstellt: 02. Jan 2007, 18:15
@ miregal1: armes "Schwein".
Kann voll mitfühlen.

Meine machen einen guten Eindruck!!
miregal1
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 02. Jan 2007, 18:20
Danke für die Anteilnahme
BullShaft
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 02. Jan 2007, 20:39
Was sagt jetzt eigentlich der Rest der bereits glücklichen Besitzer zu den Geräten?
edimnetz
Stammgast
#98 erstellt: 02. Jan 2007, 21:41

BullShaft schrieb:
Was sagt jetzt eigentlich der Rest der bereits glücklichen Besitzer zu den Geräten?



Was sagen die glücklichen Besitzer denn überhaupt mal?



Wie klingt's? Wie ist die Verarbeitung? Hat jemand einen Vergleich zur Canton CD-Serie (CD 300)? WIR BRAUCHEN INPUT.
tss
Inventar
#99 erstellt: 03. Jan 2007, 01:26
waren die sets nicht alle schon für 2006 versprochen? oder haben die sich da versprochen?
BullShaft
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 03. Jan 2007, 03:21
Vor LAAAAAANGER Zeit hieß es noch vor Weihnachten, dann revidiert auf Mitte Dezember und dann letzte Dezemberwoche bzw. erste Januarwoche.

Bin immer noch nicht zum ausgiebigen Testen gekommen. Aber so im Normalbetrieb glaube ich behaupten zu können, dass die LT3 zur Not auch mal ohne Sub laufen können, wenn man mal wieder nur GZSZ oder so schaut (und nicht grade ein Jumbo drin abstürzt ;P)
Für optimalen Genuß muss er natürlich an sein
Thoku
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 03. Jan 2007, 12:01
Moin Moin,

so richtig zum testen bin ich auch noch nicht gekommen, trotzdem kann ich nur positives schreiben. Tolle Verarbeitung und Optik sowie ein wirklich sehr guter Klang auch oder gerade im Stereobereich. Am Wochenende werde ich mich dann mal durch das Menü vom Onkyo wühlen und alles vernünftig einstellen. Bis jetzt habe ich "nur" über das Einmessmikrofon einstellen lassen, was sehr gut funktioniert und schon fast ausreichend ist!
Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die LT3 mit der Einstellung von 6ohm am AV-Receiver besser klingt als mit 4ohm oder bilde ich mir das bloß ein? Ist es eigentlich gut für die Säulen, wenn ich den AV auf 6ohm einstelle, denn laut der Bedienungsanleitung vom Onkyo sollte bezogen auf die Werte von Teufel 4ohm eingestellt werden (LT3 4-8ohm), oder verstehe ich da was falsch? Also, an alle Experten mit der Bitte um Hilfe! Auch schreibt Teufel zur LT3, dass man den Sub nicht automatisch mit einmessen soll, wie geht das? Den Sub beim einmessen einfach ausschalten und danach manuell regeln? Wird dann nicht das ganze Gesamtbild verfälscht??
Vielleicht kann ja jemand helfen, wäre sehr schön!
Übrings hatte ich vor der LT3 fast 8 Jahre ein Lifestyle 12 System von Bose mit dem ich auch sehr zufrieden war, doch mit der teuflischen LT3 kann sie sich bei weiten nicht messen, soviel steht jetzt schon fest! Ich kann die Anlage nur uneingeschränkt und mit gutem Gewissen empfehlen auch wenn ich sie erst ein paar Tage besitze!

Gruß
Tommy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel LT3/LT4
kuddel0891 am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  21 Beiträge
Liefertermin für die Hecos in Rosenholz?
miscarriage am 22.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  3 Beiträge
Alternativen zu Teufel Theater LT3
RON2 am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  7 Beiträge
Problem mit Teufel Theater LT3
Nudgiator am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 16.04.2008  –  6 Beiträge
Hat schon jemand Teufel LT3?
Plasmatic am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  2 Beiträge
Teufel LT2 gegen Teufel LT3 tauschen ?
josy am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  3 Beiträge
Teufel Theater LT3 + Beurteilung des Systems
Jarak am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  52 Beiträge
Teufel LT3 - Frontspeaker auf "Small" oder "Large"
BigBlue65 am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  4 Beiträge
Teufel LT3 - Wer ist damit zufrieden?
La_Mano am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  16 Beiträge
Teufel LT3 unzufrieden -> System 5 ? Anderes System?
Hako87 am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.447