Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|

Marantz,da steht was in der Bucht !

+A -A
Autor
Beitrag
esprit36
Inventar
#5767 erstellt: 05. Jan 2011, 00:59

stefan_4711 schrieb:
Dürfte ein gravierter sein...

AMPLI TUNER MARANTZ 2215 - POUR BRICOLEUR


Na dann kann ich mir das Gerät ja jetzt von meiner Wunschliste streichen, nachdem er jetzt hier an der Pinwand hängt.
Gudde
Stammgast
#5768 erstellt: 05. Jan 2011, 01:20

Na dann kann ich mir das Gerät ja jetzt von meiner Wunschliste streichen, nachdem er jetzt hier an der Pinwand hängt.


Also nicht gleich aufgeben, da ich nicht glaube, daß durch die Vorstellung des Gerätes hier im Thread soviele zusätzliche Bieter in den Kampf einsteigen werden. Die üblichen Staubsauger grassen eh alles unabhängig von hier ab.
bluefish
Ist häufiger hier
#5769 erstellt: 05. Jan 2011, 09:27

esprit36 schrieb:
FINGER WEG VON DIESER KISTE!!! edit: Zusatz entfernt

Guckst Du hier: Marantz 2285B

Ich habe den Urheber des originalen Bildmaterials bereits informiert und ihm empfohlen, in den Besitz der Personalien dieses Betrügers zu gelangen um den Spies umzudrehen. Wenn man es wirklich durchziehen würde, könnte man ihm ordentlich ans Bein pinkeln. Ich habe da einen gewissen Verdacht, um wen es sich hierbei handeln könnte... :cut



An dem war ich interessiert, die 530,00 Euro Sofortkauf bei Selbstabholung waren mir aber zuviel.

Heute oder morgen dürfte dann der ersteigerte (2285B) eintreffen, ich bin schon gespannt.

Bilder von Auspacken und Gerät folgen dann

Grüße,
Uwe
lyticale
Inventar
#5770 erstellt: 05. Jan 2011, 11:58
Ich denke, da wirst du nicht entäuscht sein.
five-years
Inventar
#5771 erstellt: 05. Jan 2011, 16:12
Glückwunsch zum schwarzen 2285B....

...
classic70s
Inventar
#5772 erstellt: 05. Jan 2011, 18:31

bluefish schrieb:
Heute oder morgen dürfte dann der ersteigerte (2285B) eintreffen, ich bin schon gespannt.

Bilder von Auspacken und Gerät folgen dann

Grüße,
Uwe


gehört die Hose auf dem Bild auch dazu?
Compu-Doc
Inventar
#5773 erstellt: 05. Jan 2011, 18:35
Das ist der "ganze VK". Dem sind bei dem Kurs die Beine weich geworden!
marantzdohle
Stammgast
#5774 erstellt: 05. Jan 2011, 23:53
Da schau her:
Eines unserer "besten Pferde im Stall" verkauft hier einen Marantz mit Staub drauf !?!?

http://cgi.ebay.de/M...&hash=item2a0d20ae3a

Verstehe ich nicht- oder bekomm ich (mal wieder) was nicht mit ??
Ralf_Hoffmann
Inventar
#5775 erstellt: 06. Jan 2011, 00:02
[i]Deshalb lieber als defekt, obwohl er top funktioniert![i]

Wenn man nicht wüsste wer den verkauft, wäre das ein typischer "Finger weg" Satz
gruß
Ralf
Siamac
Inventar
#5776 erstellt: 06. Jan 2011, 00:10
Der Signalmeter geht nicht, er hägt, der Lautsprecherpoti kratzt und das Furnier an der Front löst sich stellenweise - deshalb lieber als defekt.

Das heißt noch lange nicht, daß er nicht funktioniert, oder.

Nachdem ich heute weitere Fotos gemacht hatte, habe ich bemerkt, daß da eine Staubschicht drauf war.
War aber echt zu faul nochmal Fotos zu machen.



[Beitrag von Siamac am 06. Jan 2011, 00:15 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#5777 erstellt: 06. Jan 2011, 01:27
Den Colombos, Pater Browns und "Jimbo" Rockfords hier im Forum entgeht aber auch garnicht.....zz..tzz tzz.
marantzdohle
Stammgast
#5778 erstellt: 06. Jan 2011, 20:24
Compu-doc schreibt:


Den Colombos, Pater Browns und "Jimbo" Rockfords hier im Forum entgeht aber auch garnicht.....zz..tzz tzz.


haste Recht, Robert.

Aber auch hier wieder zum schmunzeln = viel geringerer Stromverbrauch als beim 2270 - dass Argument las ich noch nie

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT
esprit36
Inventar
#5779 erstellt: 06. Jan 2011, 20:41

marantzdohle schrieb:


Aber auch hier wieder zum schmunzeln = viel geringerer Stromverbrauch als beim 2270 - dass Argument las ich noch nie

[/url]



Genausogut hätte er schreiben können, dass die potentielle Gsgefahr eines Bandscheibenvorfalles beim Hochheben geringer ist, als beim schwereren 2270!
tomatoes
Stammgast
#5780 erstellt: 07. Jan 2011, 11:45
Liebe Leute,

ich hatte mir ja den hier gekauft
http://cgi.ebay.de/w...094&autorefresh=true

Also, heute Morgen abgeholt.
Sofort festgestellt, dass sich das mit der Macke bewahrheitet hat.
Dann doch erstmal mitgenommen.

Zu hause habe ich dann festgestellt, dass die Potis so verklebt und verharzt sind, dass man die einzelnen Einrastungen überhaupt nicht mehr spüren konnte.
Der Quellenpoti war nur mit sehr viel Kraft zu bewegen, hier gab es gar keine Einrastungen mehr.
Dann den Stecker in die Steckdose und siehe da, Sicherungen raus (die aus dem Haus).

Also habe ich das gute Stück wieder zurückgebracht. Leider hatte die Front auch diverse Kratzer und ein Drehknopf hatte ebenfalls tiefe Kratzer. Das war dann alles in allem zu viel des Guten.
Sehr schade, der Preis wäre ja OK gewesen. Aber wenn ich den zu Helmut geschickt hätte, dann hätte das so unglaublich viel Arbeit gemacht, und wäre dadurch sicherlich sehr teuer geworden.
Und die Macken und Kratzer bekommst auch nicht mehr wirklich raus.
esprit36
Inventar
#5781 erstellt: 07. Jan 2011, 12:58
@tomatoes: Sehr schade, war aber einen Versuch wert!
ikarus75
Stammgast
#5782 erstellt: 07. Jan 2011, 13:53
@tomatoes

schade...das war wohl ein griff ins braune. der VKF hat das gerät anstandslos zurückgenommen?
errorlogin
Inventar
#5783 erstellt: 07. Jan 2011, 14:15
Tut mir leid für Dich...

Aber immerhin konntest Du den zurückgeben.

Da habe ich selber schonmal tiefer ins Klo gegriffen, glaube ich.

Jetzt kannst Du es Dir mit dem 2265 nochmal überlegen.



[Beitrag von errorlogin am 07. Jan 2011, 14:17 bearbeitet]
tomatoes
Stammgast
#5784 erstellt: 08. Jan 2011, 00:24
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie gerne ich den 2265 kaufen würde. Ganz ehrlich. Aber der Preis geht gerade einfach nicht. Eventuell in 2 Monaten.
Ich möchte damit auch keinesfalls sagen, dass er den Preis nicht wert ist, Ich kanns gerade nur nicht bezahlen.

Und ja, er hat ihn anstandslos zurück genommen. Schon als ich Ihn geholt habe habe ich Ihm gesagt, dass er unbedingt bessere Bilder und eine genauere Beschreibung einstellen soll, damit er mehr Geld für die Geräte bekommt.

Da er aber gewerblich ist, muss er ja das Widerrufsrecht einräumen.
Und nachdem der Zustand leider echt katastrophal war, war die Rückgabe ein echtes muss.

Ich bin auf dem Weg dahin(zur Rückgabe) echt hin und her gerissen gewesen, als ich ihn dann aber weg hatte, war ich doch erleichtert. Das war sicherlich ein Fass ohne Boden (wenn man nicht alles selber kann, dann halt nur viel Arbeit).

Wenn der 2265 ´später noch zu haben sein sollte, dann habe ich Glück gehabt, ansonsten geht die Suche weiter.

Allen hier noch ein frohes neues Jahr mit viel Spass am Hobby.

Grüße
Malte
Compu-Doc
Inventar
#5785 erstellt: 08. Jan 2011, 12:34
Gut gemacht; der Begriff "Fass ohne Boden" frifft da schon zu.
esprit36
Inventar
#5786 erstellt: 08. Jan 2011, 19:05
Leider in desolatem Zustand: Gravierter Marantz


Hier dafür etwas ganz feines, leider aber auf LED-Beleuchtung umgebaut: Marantz-Tuner im Woodcase aus Oregon


[Beitrag von esprit36 am 08. Jan 2011, 19:10 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#5787 erstellt: 08. Jan 2011, 19:14
Tja, a. zu desolat und b. zu weit weg u.zu teuer.

.......keep on searching!
marantzdohle
Stammgast
#5788 erstellt: 08. Jan 2011, 23:48
Unglaublich, da schwimmt nun schon der 2. schwarze 2385 in der Bucht

http://cgi.ebay.de/M...&hash=item43a4633735

und dann wird der auch noch so stümperhaft präsentiert
ikarus75
Stammgast
#5789 erstellt: 09. Jan 2011, 00:33
der tuner ist preislich voll OK...doch leider wohl nur ein 110V gerät.

der 2215 ist in der tat ziemlich jämmerlich...schade drum!
ikarus75
Stammgast
#5790 erstellt: 09. Jan 2011, 01:04
@esprit
Guck mal..dein 2015 ist wieder in der Bucht.....sogar mit deinen Fotos! ;-)

Wieviel hat der damals gebracht?
esprit36
Inventar
#5791 erstellt: 09. Jan 2011, 02:19
@ikarus75: Ist schon o.k. mit dem 2015. Der Verkäufer hat das Gerät von mir gekauft und da habe ich natürlich nichts dagegen, wenn er meine Fotos verwendet, da sie ja schließlich nun sein Gerät zeigen. Er ist wohl jetzt auf den Marantz-Geschmack gekommen und hat sich jetzt einen größeren geholt. Gekauft hat er ihn für 141 Euro und ich drücke ihm die Daumen, dass er die auch wieder reinholt!
ikarus75
Stammgast
#5792 erstellt: 09. Jan 2011, 11:13
....er ist am besten Weg dahin! ;-)
esprit36
Inventar
#5793 erstellt: 10. Jan 2011, 20:33
Nur falls jemand einen Model nineteen suchen sollte und ganz zufällig eine Reserve-Frontplatte
für die Restauration zur Verfügung hätte: Model nineteen "Near Mint"!
Compu-Doc
Inventar
#5794 erstellt: 10. Jan 2011, 20:55

VK 19er schrieb:
It has a small scratched area on the face plate

Ist der Stock-Car-Rennen damit gefahren?
Bis der hier ist,sind auch 1k$......futsch!
esprit36
Inventar
#5795 erstellt: 10. Jan 2011, 21:00
Na sag' ich doch: 'ne Frontplatte sollte man mindestens beisteuern können!
Compu-Doc
Inventar
#5796 erstellt: 10. Jan 2011, 21:03
Eigentlich... ...sollte ein 19er in keiner MARANTZ-Sammlung fehlen, aber dann stünder hier noch ein-ungenutztes-Gerät rum.

Wäre ich doch nur beim Käfer sammeln geblieben.
marantzdohle
Stammgast
#5797 erstellt: 11. Jan 2011, 01:01


Wäre ich doch nur beim Käfer sammeln geblieben.


immerhin, meine erste Belohnung in meinem Leben bekam ich fürs Kartoffelkäfersammeln.

Compu-Doc
Inventar
#5798 erstellt: 11. Jan 2011, 01:03
.......Sohn der Scholle.

edit: meine Käfer fliegen nicht, die brummen nur.


[Beitrag von Compu-Doc am 11. Jan 2011, 01:07 bearbeitet]
kaefer03
Inventar
#5799 erstellt: 11. Jan 2011, 01:17
ebay 039

Mein Ex.
Compu-Doc
Inventar
#5800 erstellt: 11. Jan 2011, 01:18
Neuware .....mir und dir....Typ4
digitalo
Inventar
#5801 erstellt: 11. Jan 2011, 01:21
Hallo,
fährst Du jetzt den 190er? Ich suche noch einen richtig guten.
kaefer03
Inventar
#5802 erstellt: 11. Jan 2011, 01:25

digitalo schrieb:
Hallo,
fährst Du jetzt den 190er? Ich suche noch einen richtig guten. :prost


es ist ein 124er, E200. 72TKM, ist im Winter abgemeldet.
Aktuell: 124, 200D.
digitalo
Inventar
#5803 erstellt: 11. Jan 2011, 01:32
Klar, C-Säule u. Heckdeckel verraten es. 124er draußen u. Marantz Klassiker drin?
David.L
Inventar
#5804 erstellt: 11. Jan 2011, 01:50
Hallo Marantz Freunde,

hier steht etwas bei ebay.

http://cgi.ebay.de/M...&hash=item4aa7b91203

Ich persönlich finde den Preis viel zu hoch. Aber das könnt Ihr bestimmt besser beurteilen.

Liebe Grüße

David


[Beitrag von David.L am 11. Jan 2011, 01:51 bearbeitet]
Timo
Inventar
#5805 erstellt: 11. Jan 2011, 01:54

Ich persönlich finde den Preis viel zu hoch


...wiso, ist der mögliche Kaufpreis denn bekannt?
David.L
Inventar
#5806 erstellt: 11. Jan 2011, 02:02

...wiso, ist der mögliche Kaufpreis denn bekannt?


Nein, er wird bestimmt nicht für unter 1000€ weg gehen.
Selbst 900€ wären für mich zu teuer.

Liebe Grüße

David
Jeremy
Inventar
#5807 erstellt: 11. Jan 2011, 17:25
Edit: unnötiges Vollzitat wurde entfernt !



Du meinst, der Anbieter wird einen Preisvorschlag v. unter 1000,--€ nicht akzeptieren - oder?
M. E. wird er in der (Preisvorstellungs-)Höhe gar nicht weggehn.

BG
Bernhard


[Beitrag von hifibrötchen am 11. Jan 2011, 18:32 bearbeitet]
UriahHeep
Inventar
#5808 erstellt: 11. Jan 2011, 18:03
Ist das die neue Umgangsform hier mit dem zitieren auf einen unmittelbar vorigen Post?
David.L
Inventar
#5809 erstellt: 11. Jan 2011, 18:18
Hallo,


Du meinst, der Anbieter wird einen Preisvorschlag v. unter 1000,--€ nicht akzeptieren - oder?
M. E. wird er in der (Preisvorstellungs-)Höhe gar nicht weggehn.

BG
Bernhard


Hätte wollte und könnte, darum ging es nicht.
Für mich ist der Preis zu hoch, mehr oder weniger wollte ich nicht damit schreiben.
So ist die Sache.

Liebe Grüße

David
HaLoMa
Stammgast
#5810 erstellt: 11. Jan 2011, 19:19
Unter EUR 1.000,-- wird es aber schwer einen gut erhaltenen PM-8, zumal im Holzgehäuse, zu ergattern. Schließlich ist der PM-8 fast identisch mit dem 1300DC Vollverstärker und quasi unter kompletter Philips-Regie der Nachfolger/Nachbau.
Den 1300DC hatte ich übrigens mal in einem Top-überholten Zustand eine Zeitlang zum testen da und er durfte gegen einen (ebenfalls Top-überholten) 2330B antreten.
Ich mach' es kurz: Der 2330B lies dem 1300DC nicht den Hauch einer Chance!
Der 1300DC hat ein so extrem hartes und aggressives Klangbild, man konnte sich das nicht lange anhören.
Das haben übrigens mehrere Personen an verschiedenen Anlagen so empfunden.
Dennoch ist der PM-8 ein gesuchtes Gerät und ein netter Klassiker.

Grüße
Harald
Jeremy
Inventar
#5811 erstellt: 11. Jan 2011, 20:41
Hallo David,

dann sind wir doch vollkommen einer Meinung - ich finde den Sofortkaufpreis von 1150,--€ auch viel zu hoch.

BG
Bernhard
David.L
Inventar
#5812 erstellt: 11. Jan 2011, 20:43
Hallo Bernhard,

hatte ich auch nicht anders verstanden

Liebe Grüße

David
errorlogin
Inventar
#5813 erstellt: 11. Jan 2011, 20:50
Als Nachbau habe ich die auch noch nicht gesehen. Seltsam, mit China-Röhren:

http://cgi.ebay.com/...VIP:watchlink:top:en

stefan_4711
Inventar
#5814 erstellt: 11. Jan 2011, 21:17
Die Marantz Repliken sind eigentlich Weltbekannt... und Fabrikneue Röhren kommen heute meistens aus China, Russland...

Marantz Classics, manufactured by VAC

Marantz Model 8B replica

Marantz Model 9 replica

Marantz Model 7 replica


[Beitrag von stefan_4711 am 11. Jan 2011, 21:20 bearbeitet]
errorlogin
Inventar
#5815 erstellt: 11. Jan 2011, 21:22
Interessant! Ich wußte nur von der 9 Replica.

stefan_4711
Inventar
#5816 erstellt: 11. Jan 2011, 21:29
Mal schauen wo die Auktion endet.
errorlogin
Inventar
#5817 erstellt: 11. Jan 2011, 21:33
Ich denke, die Replicas sind nicht so beliebt. Deswegen gehen die auch günstiger weg, als die Originale.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SANSUI, da steht was in der Bucht!
classic70s am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2021  –  486 Beiträge
Marantz-Flut in der Bucht!
am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  55 Beiträge
Pioneer, da steht was in der Bucht !
Timo am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2016  –  1250 Beiträge
Schneider, da steht was in der Bucht!
semmeltrepp am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  13 Beiträge
Teuerfish in der Bucht!
Flowi am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  5 Beiträge
Marantz Komplettanlage in der Bucht (Klassiker)
boxenkiller am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  35 Beiträge
marantz cd 73 in der Bucht
appice am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  10 Beiträge
Receiverpreise in der Bucht
nonogoodness am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  5 Beiträge
Marantz Receiver - Bucht oder besser nicht?
marc.aurel am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  24 Beiträge
Sansui 7000 in Bucht
LA100 am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2017  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.473