Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|

Marantz,da steht was in der Bucht !

+A -A
Autor
Beitrag
-Vintage-Fan-
Inventar
#4413 erstellt: 25. Aug 2010, 00:15
@charlymu:
toller Röhri mit bestimmt fantastischem Klang,aber diese Plastik(?)-Kippschalter

wenn schon Kippis ,dann so wie bei meiner Luxman C-120 :




[Beitrag von -Vintage-Fan- am 25. Aug 2010, 00:33 bearbeitet]
Kläävbutz
Inventar
#4414 erstellt: 25. Aug 2010, 00:17

Siamac schrieb:

charlymu schrieb:

Und wenn ich Röhrensound will dann geht das bei mir neuerdings so


Dirk


Der ist aber von PIONEER, da haben Marantz oder Sansui sowieso das Nachsehen.




Apropos Sansui.
Wenn er mir keinen scheiß erzählt hat, hat der Ausräumer meines Vertrauens einen Au-70 für mich klargemacht.
Mit Grauem Metallgehäuse allerdings.

"Macht warm und leucht" Meine erste Stereoröhre aus Nippon.
Ein brauner Schein ist fair denke ich, da ich nicht weiß was an Röhrenersatz da auf mich zukommt.

Weiß jemand hier was da verbaut wurde?

oops Ot


[Beitrag von Kläävbutz am 25. Aug 2010, 00:19 bearbeitet]
errorlogin
Inventar
#4415 erstellt: 25. Aug 2010, 00:29

Siamac schrieb:
Welcher ist der Schönste von den dreien?



Ganz klar die oberen beiden!

Was die schwarzen Plastikdruckknöpfe betrifft, so darf man nicht vergessen, dass Plastik zumindest zu Zeiten des Marantz 18 ein neuer und durchaus hochwertiger Werkstoff war.
Oder täusche ich mich da?

Zu Zeiten des Marantz 4400 war das aber nicht mehr der Fall, aber da sind es ja auch keine Druckknöpfe mehr!

Ich fand übrigens die eckigen Plastikknöpfe des Marantz 4400 auf Bildern auch immer unschön. In echt gefällt mir der Receiver aber wahnsinnig gut und die eckigen Knöpfe stören nicht im geringsten. Im Gegenteil sind sie sehr schön.

Es sei denn, sie sind falsch montiert, wie bei unserem Freund:

Marantz 4400 Knöpfe falsch!!!

Dirk, Dein Pio ist g**l!!

Neu_Wave
Stammgast
#4416 erstellt: 25. Aug 2010, 02:49
Einspruch


Also ich finde die rechteckigen Knöpfe sehr gut...

Das war auch ein Grund mit, warum ich den 4400 gekauft habe da er sich auch optisch von den anderen Marantz Modellen abhebt...

Die Anderen sehen alle (fast) gleich aus.
Der 4400 ist unverkennbar und man kann ihn nicht mir einem anderen Marantz verwechseln.. (meine Meinung)




Gruß Bruno
esprit36
Inventar
#4417 erstellt: 25. Aug 2010, 07:55

Neu_Wave schrieb:
Einspruch


Also ich finde die rechteckigen Knöpfe sehr gut...

Das war auch ein Grund mit, warum ich den 4400 gekauft habe da er sich auch optisch von den anderen Marantz Modellen abhebt...

Die Anderen sehen alle (fast) gleich aus.
Der 4400 ist unverkennbar und man kann ihn nicht mir einem anderen Marantz verwechseln.. (meine Meinung)




Gruß Bruno :prost



Wow, 14 Postings über Nacht! Hätte ich geahnt, was für ein Fass ich mit meinem Kommentar aufmachen würde, hätte ich wahrscheinlich einen eigenen Plastikschalter-Thread gestartet!
UriahHeep
Inventar
#4418 erstellt: 25. Aug 2010, 08:57

-Vintage-Fan- schrieb:
@charlymu:
toller Röhri mit bestimmt fantastischem Klang,aber diese Plastik(?)-Kippschalter

wenn schon Kippis ,dann so wie bei meiner Luxman C-120 :


:prost


Nur eigene Bilder sind wahr.
Schwergewicht
Inventar
#4419 erstellt: 25. Aug 2010, 09:15

kaefer03 schrieb:
Kleine Receiver Auktion:

http://cgi.ebay.de/M...=LH_DefaultDomain_77


Hallo,

jetzt erst gelesen, der Preis von EUR 237,55 ist trotz der Vorstellung und Besprechung hier im Forum sicherlich kein Schnäppchen, aber auch nicht besonders hoch, das sind 59,38 Euro für ein Gerät.

Falls die Geräte bei einem Wiederverkäufer gelandet sind, holt er seinen "Kapitaleinsatz" schon mit dem 2230 und dem 2440 im Sofortkauf spielend wieder raus, selbst wenn der 2440, wie in der Anzeige beschrieben, ungeprüft (110 Volt), also schlimmstenfalls defekt ist.



[Beitrag von Schwergewicht am 25. Aug 2010, 09:18 bearbeitet]
-Vintage-Fan-
Inventar
#4420 erstellt: 25. Aug 2010, 09:43

UriahHeep schrieb:


Nur eigene Bilder sind wahr. :L


Die sind aber bei mir nicht so schön,hab nur ne 70 Euro-Knipse!


[Beitrag von -Vintage-Fan- am 25. Aug 2010, 09:48 bearbeitet]
stefan_4711
Inventar
#4421 erstellt: 25. Aug 2010, 11:06

Sankenpi schrieb:
990DB

zur Zeit etwa 600,- bis 800,-


Meinen habe ich im Oktober 2009 noch für 350,00 Euro bekommen (reguläre Ebay Auktion). Aber es stimmt, in letzter Zeit werden für Sansui Receiver tlw. deutlich höhere Preise gezahlt....
errorlogin
Inventar
#4422 erstellt: 25. Aug 2010, 11:15

Neu_Wave schrieb:
Einspruch


Also ich finde die rechteckigen Knöpfe sehr gut...


Gruß Bruno :prost



Sag ich doch!

oldsansui
Inventar
#4423 erstellt: 25. Aug 2010, 11:17

Neu_Wave schrieb:
Gruß Bruno :prost


Dieser 4400 in wunderschönem HOM Case sieht nicht nur perfekt aus sondern klingt auch genauso. Habe ihn letzte Woche live erleben dürfen
Leider sind die 4400er verdammt rar
Gruss Rainer
-Vintage-Fan-
Inventar
#4424 erstellt: 25. Aug 2010, 11:25
ja,wenn da diese eckigen Plastik-Knöppe nur nicht wären
so geht`s ja auch:
mein Traum: Pioneer SX 1980,kaum mehr unter 2000 Euro zu bekommen!!


[Beitrag von -Vintage-Fan- am 25. Aug 2010, 11:25 bearbeitet]
esprit36
Inventar
#4425 erstellt: 28. Aug 2010, 16:28

Siamac schrieb:
Bei uns im Schwarzwald ist heute 30 Grad.




Ich hoffe, wenigstens die Temperaturen sind im Schwarzwald beständiger. Mit dem Verkaufserlös von nur 1.150,00 Euro wäre auch jedes Grad weniger nur sehr schwer zu verkraften. Der letzte 19 ging für 1.500 Euro über den Ladentisch, allerdings ohne Woodcase und nicht einmal in bestem Zustand.
Siamac
Inventar
#4426 erstellt: 28. Aug 2010, 17:02
Meine Gravur mag wohl nicht jeder




Hier einer für 999,-:

http://kleinanzeigen...260_ad_33634671.html
oldsansui
Inventar
#4427 erstellt: 28. Aug 2010, 17:07

Siamac schrieb:
Meine Gravur mag wohl nicht jeder


Unglaublich
Problem klasse gelöst
Neu_Wave
Stammgast
#4428 erstellt: 28. Aug 2010, 17:20

Siamac schrieb:

Hier einer für 999,-:




Der ist wohl schon weg.....
esprit36
Inventar
#4429 erstellt: 30. Aug 2010, 23:17
Gerade entdeckt:

Marantz 115B in Top-Zustand


Dieses Gerät kann ich wirklich empfehlen, da es der Anbieter vor wenigen Wochen von mir selbst erworben hatte und ich den angegebenen Top-Zustand wirklich bestätigenkann kann. Dieser 115B ist mit Abstand vom Zustand her der beste Marantz-Tuner, den ich in meiner Sammlung hatte. In der Artikelbeschreibung schreibt der jetztige Besitzer, dass der Farbton der Beleuchtung eher ins grünliche gehen würde. Dem muss ich allerdings widersprechen, denn es handelt sich um ein wirklich schönes Marantz-Blau, welches genauso leuchtet, wie es von Marantz vorgesehhen war (siehe die beiden Originalbilder aus meinem persönlichen Fundus). Einfach perfekt!



Kläävbutz
Inventar
#4430 erstellt: 30. Aug 2010, 23:26
Der kommt ja auch von Herne.
Für die gibts eh nur ein Blau
Schwergewicht
Inventar
#4431 erstellt: 31. Aug 2010, 07:40
Hallo,

ein sehr schönes Gerät wo das Display auf den Verkäuferaufnahmen tatsächlich ganz leicht ins grüne geht. Ich hatte auch einmal eine Kamera mit so einem leichten Farbstich.


Sofortkauf-Anfragen können gerne gestellt werden


Den Satz hätte er sich allerdings ersparen können, wenn ihn einer bei Ebay verpetzt, wird die Anzeige wahrscheinlich entfernt. Da auch bereits Gebote gemacht wurden, kann er den Satz auch nicht mehr entfernen.

esprit36
Inventar
#4432 erstellt: 31. Aug 2010, 07:51

Kläävbutz schrieb:
Der kommt ja auch von Herne.
Für die gibts eh nur ein Blau :D


Lukas1986
Stammgast
#4433 erstellt: 31. Aug 2010, 10:11

Kläävbutz schrieb:
Der kommt ja auch von Herne.
Für die gibts eh nur ein Blau :D


Neee nicht alle
Kannst dur sicherlich vorstellen das man die Stadt eher in
drei teile aufteilt. DO, BO und GE
esprit36
Inventar
#4434 erstellt: 31. Aug 2010, 16:46

Siamac schrieb:
Meine Gravur mag wohl nicht jeder




Hier einer für 999,-:

http://kleinanzeigen...260_ad_33634671.html




In der US-Bucht schwimmt gerade ein als Teileträger angebotener "19":

Model 19 als Teileträger

Leider sind zum jetztigen Zeitpunkt keine Fotos abgebildet, vielleicht ist aber eine brauchbare Frontplatte dabei?
Lukas1986
Stammgast
#4435 erstellt: 31. Aug 2010, 22:37
Phuuu ohne Bilder kann er es doch echt vergessen.
Er hätte sich zumindestens mal ein wenig Mühe geben können.
esprit36
Inventar
#4436 erstellt: 02. Sep 2010, 20:48

esprit36 schrieb:

classic70s schrieb:

dasFlenst! schrieb:

lyticale schrieb:
Man weiß ja nie:

ABC...

:)


interessant! Aber wird das nur mit einem Bleistift aufgepaust und das wars?


vermutlich mit dem Bügeleisen wie T-Shirt Druckerei :D




Ich gehe mal davon aus, dass es sich um so eine Art Aufreibe-Buchstaben à la Letraset handelt. Bis in die 80er des vorigen Jahrhunderts (bei Behörden teilweise noch heute) wurden damit noch Büro-Türschilder und Ordnerrücken beschriftet. Auf jeden Fall mit dem originalen Siebdruck sicher nicht hinsichtlich der Abriebsfestigkeit vergleichbar...





Es sind tatsächlich Aufreibebuchstaben! Ich habe sie heute bekommen und gleich bei einem Gerät mit Schriftabrieb "installiert". Sieht gut aus und ist auf den ersten Blick nicht vom Original zu unterscheiden.Aber wehe, man wischt mit dem Lappen drüber, dann dürfte die Schrift sehr schnell wieder futsch sein!
Sankenpi
Gesperrt
#4437 erstellt: 02. Sep 2010, 21:42
man kann sie vorsichtig mit Decal-Lack aus dem Modellbau versiegeln. Ein hauchzarter Film der Abzeichen auf Modellen schützt. Wenn man genau hinschaut, sieht man feinste Ränder von Nahem. Aber das ist wohl das kleinere Übel.


[Beitrag von Sankenpi am 02. Sep 2010, 23:22 bearbeitet]
esprit36
Inventar
#4438 erstellt: 02. Sep 2010, 23:17

Sankenpi schrieb:
man kann sie vorsichtig mit Decal-Lack aus dem Modellbau versiegeln. Ein hauchzarter Film der Abzeichen auf Modellen schützt. Wenn man genau hinschaut, sieht man feinste Ränder von nahem. Aber das ist wohl das kleinere Übel.



Guter Tipp, vielen Dank!
Sankenpi
Gesperrt
#4439 erstellt: 02. Sep 2010, 23:23
Gerne
esprit36
Inventar
#4440 erstellt: 05. Sep 2010, 00:57
Es wurde auch langsam Zeit, dass ich wieder einmal einen neuen Receiver für meine Sammlung aus der Bucht fischen konnte, nachdem ich mich von so vielen Tunern getrennt habe. Eigentlich hatte ich bei dem 2220B, den ich gestern geliefert bekam, mit einem reinen Teileträger gerechnet, denn das Gerät wurde in einem entsprechenden Zustand angeboten. Was ich dann aber geliefert bekam, lies mein Herz gleich um einige Takte höher schlagen: Ein 2220B in der seltenen Kurzwellen-Version, auf dem Typenschild auf der Rückseite mit "Model 2220BSA" bezeichnet.

Das Gerät war innen wie außen total verdreckt, die Beleuchtung inklusive Stereo-Leuchte und Dial-Pointerbeleuchtung komplett ausgefallen. Von den beiden Sicherungen auf der Platine hinter dem Powerschalter war auch eine durchgebrannt. Es grenzt schon an ein Wunder, dass das Gerät überhaupt einigermaßen physisch heil bei mir angekommen war, denn der Verkäufer hat es einfach nur in einen dünnwandigen Karton gepackt und vier Blatt Zeitungspapier als Posterung dazu geklemmt, die in den viel zu kleinen Karton gerade noch so reingepaßt haben. Solche Typen gehören eigentlich entmündigt und in die Gummizelle!!!

Nach einigen Stunden gründlicher Reinigung, Austausch aller Sicherungen und Erneuerung der Beleuchtung inkl. Diffusionspapier habe ich dann einen Probelauf gestartet und siehe da: Nichts kratzt und knirscht, astreiner Klang und ein super Empfang, selbst mit einem einfachen Lautsprecherkabel als Behelfsantenne! Allein das Abstimminstrument hält sich beharrlich auf Rechtskurs und will sich partout nicht auf Mitte trimmen lassen. Wäre nicht der stabile Stereo-Empfang, könnte man fast meinen, dass es sich hier um das gleiche Gerät handelt, welches hier im Forum 2007 schon einmal besprochen wurde:

Marantz 2220BSA hier imForum im Jahr 2007 Zumindest gibt Google außer diesem Thread absolut nichts zum Stichwort "Marantz 2220BSA" her!

Wie es der Zufall wollte, hatte ich noch ein altes Woodcase im Keller, bei dem die schwarze Farbe schon ziemlich verblasst war. Also schnell nochmal zum Baumarkt, schwarzen Hochglanzlack gekauft und über das Teil hergemacht. Vor einer halben Stunde habe ich den zweiten Anstrich aufgetragen und den 2220er vorsichtig eingesargt. So sieht es also nun aus, mein jüngstes Baby:




Von vorn unterscheidet sich der 2220BSA nur durch die Frequenzskala und den mit "SW" anstatt "AM" beschrifteten Programmwahlschalter vom normalen 2220B. Nur auf der Rückseite gibt er sich als "BSA" zu erkennen:



TomBe*
Inventar
#4441 erstellt: 05. Sep 2010, 09:17
Moin Michael,

netter, kompletter Bericht mit schönen Bildern. Ist wohl ziemlich selten.
Das mit der Endung kam sicher immer darauf an, in welches Land das gute Stück exportiert wurde.
Vielleicht bekommst du das ja noch raus.
Siamac
Inventar
#4442 erstellt: 05. Sep 2010, 09:57
Sehr schöner Receiver, top Bilder mit toller Story dazu. Sowas macht Spaß
oldsansui
Inventar
#4443 erstellt: 05. Sep 2010, 11:09

Siamac schrieb:
Sehr schöner Receiver, top Bilder mit toller Story dazu. Sowas macht Spaß :hail

So ist es, gute liebevolle Arbeit
errorlogin
Inventar
#4444 erstellt: 05. Sep 2010, 11:14
Ja, schöner Bericht. Nie gesehen, das Teil...

50EuroKompaktanlage
Stammgast
#4445 erstellt: 10. Sep 2010, 00:29
Der Marantz-Hype nimmt neuerdings absolut UNREALISTISCHE Ausmaße an!

Ein Marantz 1060 ist bei Epay für sage und schreibe 350 Euro weggegangen. Ein Marantz 2230 ohne Tuner sozusagen...

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT
classic70s
Inventar
#4446 erstellt: 10. Sep 2010, 00:48

50EuroKompaktanlage schrieb:
Der Marantz-Hype nimmt neuerdings absolut UNREALISTISCHE Ausmaße an!

Ein Marantz 1060 ist bei Epay für sage und schreibe 350 Euro weggegangen. Ein Marantz 2230 ohne Tuner sozusagen...

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT


Das ist die Zukunft, 50 - 100 EUR für gute Klassiker egal welcher Marke sind mittlerweile Vergangenheit bzw. wenn es sie noch ab und an gibt sind es wahre Schnäppchen.

Heute wurde z.B in der Bucht ein Sansui Six für 138,- EUR verkauft. Ein echtes Super Schnäppchen, dafür wären von der Seltenheit, der 1A Qualität und dem KLASSIKER Status auch 300,- noch voll okay gewesen.

Für einen gut erhaltener Klassiker können durchaus recht bald 300 - 500 EUR der Normalpreis werden. Wem dies für einen 30 Jahre und älteren Klassiker zu viel Geld ist, der geht dann zum Blödmarkt und kauft sich dort ein neues Gerät von der Stange für 300 - 500 EUR bzw. zum gleichen Preis.

Wer dann das bessere Gerät hat und vorallem damit happy ist, das muss jeder selbst entscheiden und wird entsprechend kaufen.
Das wird die Zukunft sein
klaus-peter-husse
Ist häufiger hier
#4447 erstellt: 10. Sep 2010, 01:30
Da fragt man sich, warum sich 2 newbees mit 3Bewertungen um den Marantz kloppen, wenn gleichzeitig das gleiche Teil,
auch von einem Gewerblichen für 199€ im Sofortkauf angeboten
wird, und das bei wesentlch besserer Präsentation?
Ich werde Ebay nie verstehen. Dafür bin ich einfach zu blöd.

Klaus
Siamac
Inventar
#4448 erstellt: 10. Sep 2010, 07:22

klaus-peter-husse schrieb:
Da fragt man sich, warum sich 2 newbees mit 3Bewertungen um den Marantz kloppen, wenn gleichzeitig das gleiche Teil,
auch von einem Gewerblichen für 199€ im Sofortkauf angeboten
wird, und das bei wesentlch besserer Präsentation?
Ich werde Ebay nie verstehen. Dafür bin ich einfach zu blöd.

Klaus


Weil es Newbees sind, sich noch nicht auskennen und gerne zocken. Als ich neu bei Ebay war habe ich auch Tage lang immer wieder neu geboten, wenn ich überboten wurde.

Wenn der Verkäufer das Gerät auch noch bei Ebay von einem "Newbee" gekauft hat, kann er leicht innerhalb von paar Tagen sein Geld verfünffachen.
Ein schlecht eingestellter Marantz 1060 kann leicht auch für 70,- Euro weggehen.




[Beitrag von Siamac am 10. Sep 2010, 07:27 bearbeitet]
esprit36
Inventar
#4449 erstellt: 12. Sep 2010, 22:51
Mindestens schon gefühlte 1000 mal in der Bucht gesehen und noch immer nicht verkauft:

Marantz 2330B

Ich möchte nicht wissen, wie viele potentielle Interessenten diese Kiste bei Selbstabholung spontan beim Verkäufer stehen ließen. Wenigstens scheint die Beleuchtung inzwischen in blau zu sein denn in den ersten AUktionen leuchtete das Teil in violett!
celsius
Inventar
#4450 erstellt: 13. Sep 2010, 09:35
drei regler sind nicht original, denke das ist der hauptsächlich grund dafür, das der 2330B keine abnehmer findet. am preis kann es eigentlich nicht liegen.
esprit36
Inventar
#4451 erstellt: 13. Sep 2010, 13:01

celsius schrieb:
drei regler sind nicht original, denke das ist der hauptsächlich grund dafür, das der 2330B keine abnehmer findet. am preis kann es eigentlich nicht liegen.
:prost


Das erscheint mir nicht sehr wahrscheinlich, denn die Regler bekommt man bei eBay für kleinstes Geld!
errorlogin
Inventar
#4452 erstellt: 13. Sep 2010, 15:05
Fahr doch hin und schau ihn Dir an!

Der ist wahrscheinlich nur noch nicht weg, weil es keine Auktion ist. Wenn der VK den für einen Euro reingestellt hätte, hätte er ihn für mehr Geld wahrscheinlich schon beim ersten mal verkauft.

Sofortkaufe sind halt einfach unattraktiv. Da können die Leute nicht zocken.
Hingegen, wenn viele Leute bieten, bieten noch mehr mit, einfach weil sie denken, das ist was gutes, da lohnt es sich zu bieten.

So ist ebay halt....

doubleGpoint
Hat sich gelöscht
#4453 erstellt: 13. Sep 2010, 15:11
errorlogin hat Recht. Das ist mir auch aufgefallen. Optisch sieht er auf den Bildern eigentlich gut aus. Ich würde ihn glatt nehmen, aber ich habe kein Platz mehr unter dem Bett.
errorlogin
Inventar
#4454 erstellt: 13. Sep 2010, 15:15
Vielleicht über dem Bett? Himmelbett mit Receivern.

Schöner schwarzer 2238 zum annehmbaren Preis:

http://cgi.ebay.de/M...&hash=item3a5e9d9607


[Beitrag von errorlogin am 13. Sep 2010, 15:35 bearbeitet]
ev
Stammgast
#4455 erstellt: 14. Sep 2010, 12:23
Hallo,

habe ich grad gefunden:

http://kleinanzeigen...ck-(selten)/11723770

Gruß
-Vintage-Fan-
Inventar
#4456 erstellt: 14. Sep 2010, 13:51
..der Preis !!! wird er nie bekommen !
(obwohl klanglich bestimmt soviel wert !!)
manche Träumen halt noch vom Schlaraffenland


[Beitrag von -Vintage-Fan- am 14. Sep 2010, 14:03 bearbeitet]
ev
Stammgast
#4457 erstellt: 14. Sep 2010, 15:16
Naja, mal anrufen. Schreibt ja VB!

Wenn ich mir aber mal das so zusammen addiere

Verstärker: 200 - 300
Tuner 300 - 400
Tape 20 - 50
Plattenspieler 100 (Schätze ich mal)

Griffe (weis ich net einzuschätzen)

und für was setzt man so ein Rack an?

OK komme dann auch auf max. 1000€

Bin mal gespannt ob sich was handeln läßt.
oldsansui
Inventar
#4458 erstellt: 14. Sep 2010, 15:46
Ein solides Marantz-Komponenten Starter Kit. Bei sehr, sehr gutem Zustand max. 600 EUR wert, sorry.
esprit36
Inventar
#4459 erstellt: 14. Sep 2010, 17:32

ev schrieb:
Naja, mal anrufen. Schreibt ja VB!

Wenn ich mir aber mal das so zusammen addiere

Verstärker: 200 - 300
Tuner 300 - 400
Tape 20 - 50
Plattenspieler 100 (Schätze ich mal)

Griffe (weis ich net einzuschätzen)

und für was setzt man so ein Rack an?

OK komme dann auch auf max. 1000€

Bin mal gespannt ob sich was handeln läßt.




Setze mal für den Plattenspieler lieber 300 bis 400 Euro an, wenn er in gutem Zustand ist. Der 6270Q ist nicht nur ein sehr attraktiver und zuverlässiger Direkttriebler, sondern zudem auch recht selten und sehr gesucht.

Mit dem Preis für den Tuner hast Du aber ein Paar Hausnummern zu hoch gegriffen. Wahrscheinlich hast Du den mit dem 2130 verwechselt?
esprit36
Inventar
#4460 erstellt: 14. Sep 2010, 17:34

oldsansui schrieb:
Ein solides Marantz-Komponenten Starter Kit. Bei sehr, sehr gutem Zustand max. 600 EUR wert, sorry.



Sonst bin ich von Dir aber eher seriösere Kommentare gewohnt!
ev
Stammgast
#4461 erstellt: 14. Sep 2010, 19:59
So, habe nun telefoniert.

Also ist VB aber da ich selbst nicht kaufen will meinte der VK unter 1000€ läuft nix. Meinte der 2110 wäre ja gesucht und das Rack so nicht anzutreffen. Nja, falls ja jemand intresse hat kann er sich selbst dort melden. Da ich selbst genung klamotten hier stehen habe.

Aber ansonsten war ganz nett.
Jeremy
Inventar
#4462 erstellt: 15. Sep 2010, 00:02
Also, so interessant finde ich diese Marantz-Kombi nicht.

Für einen Betrag von über 1000,--€ würde ich eher zu solch einer klass. Vor-End-Kombi raten:
http://www.audio-markt.de/_markt/item-php?id=6103812581

Das Angebot muß ja nicht immer 'in der Bucht' stehn!

BG
Bernhard
phonist
Ist häufiger hier
#4463 erstellt: 15. Sep 2010, 00:26

Jeremy schrieb:
Für einen Betrag von über 1000,--€ würde ich eher zu solch einer klass. Vor-End-Kombi raten:
http://www.audio-markt.de/_markt/item-php?id=6103812581

Kann ich mich nur anschliessen! Macht täglich Freude!

Grüsse Stephan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SANSUI, da steht was in der Bucht!
classic70s am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2021  –  486 Beiträge
Marantz-Flut in der Bucht!
am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  55 Beiträge
Pioneer, da steht was in der Bucht !
Timo am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2016  –  1250 Beiträge
Schneider, da steht was in der Bucht!
semmeltrepp am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  13 Beiträge
Teuerfish in der Bucht!
Flowi am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  5 Beiträge
Marantz Komplettanlage in der Bucht (Klassiker)
boxenkiller am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  35 Beiträge
marantz cd 73 in der Bucht
appice am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  10 Beiträge
Receiverpreise in der Bucht
nonogoodness am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  5 Beiträge
Marantz Receiver - Bucht oder besser nicht?
marc.aurel am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  24 Beiträge
Sansui 7000 in Bucht
LA100 am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2017  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.053