Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 . 290 . 300 . 310 . 320 .. Letzte |nächste|

Der Klassiker Flohmarkt Thread

+A -A
Autor
Beitrag
sound_of_peace
Inventar
#13829 erstellt: 03. Jul 2012, 19:06
Was macht man denn mit einem alten Autoradio?
Bengelchen_Bln
Ist häufiger hier
#13830 erstellt: 03. Jul 2012, 19:31
Hifibrötchen dein Pioneer RX-70 erinnert mich doch sehr stark an mein Jugenddeck dem
Onkyo TA 2360, ach war das ne schöne Zeit...

Grandpa say....
Blink-2702
Inventar
#13831 erstellt: 03. Jul 2012, 19:32
Hey Hifibrötchen, schickes Autoradio
Sieht besser aus wie mach neues.
rh_collie
Stammgast
#13832 erstellt: 03. Jul 2012, 20:14
jetzt nur noch ein passendes Auto dazu und geht schon...
manolo_TT
Inventar
#13833 erstellt: 03. Jul 2012, 21:16
da gibts doch bloß den hier: link
hifibrötchen
Inventar
#13834 erstellt: 03. Jul 2012, 22:49
mein Traum wären diese Teile
centrate2.gif
Dazu ein schönes Räck bauen und zuhause betreiben
Die Teile sind Fernbedienbar und der Sound von den Geräten ist der Hammer !


[Beitrag von hifibrötchen am 03. Jul 2012, 22:52 bearbeitet]
Rummsundfiep
Inventar
#13835 erstellt: 03. Jul 2012, 23:06
Jau - hat wat...
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#13836 erstellt: 03. Jul 2012, 23:07
ich hab früher auch jedes Teil von Gelhardt und Pio im Auto verbaut, vor allem die "Kompaktanlagen" mit 3 Bausteinen. Da haben wir extra Mittelkonsolen gebaut, damit die Dinger irgendwie reinpasten.

Hat schon cool ausgesehen.

Habe früher auch solche Sachen als Home Hifi verwendet, mit nem Eisenbahn-Trafo!


[Beitrag von Tricoboleros am 03. Jul 2012, 23:08 bearbeitet]
Stullen-Andy
Inventar
#13837 erstellt: 03. Jul 2012, 23:38
Ich hatte damals den "Schwanenhals" und zwei der 80Watt AMPs im Auto!
und dazu das "Bamberg! (habe damals KFZ Mechaniker gelernt, und es wurde mir wie damals üblich "besorgt" ! )

http://www.youngtime...28BA/174A/6109_1.jpg

http://www.radiomuse...sfuehrung%201982.jpg


[Beitrag von Stullen-Andy am 03. Jul 2012, 23:39 bearbeitet]
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#13838 erstellt: 03. Jul 2012, 23:53
Glaub bloß nicht, du wärst der einzige gewesen

Früher habe ich auch zu Hause bei meinen Eltern gewohnt, wo es immer hieß: Mach mal leiser!

Das Auto war ein Zufluchtspunkt, den ich heute nicht mehr so brauche, deshalb wurde das Auto so gekauft: Hier ist ne Anlage, bau mir mal ein Auto drum rum!
hifibrötchen
Inventar
#13839 erstellt: 04. Jul 2012, 00:07
wo ist der gefällt mir button ?
highfreek
Inventar
#13840 erstellt: 04. Jul 2012, 08:31
Sowas hab ich auch noch und im Keller schlummern noch ein paar Grundig, Blaupunkt, Sony und McAudio der 80er. Außerdem hab ich noch einen NOS/OVP Bob Carver Auto AMP. Mit 2 x50 Watt und himmlichen Klang, war aber nie fest verbaut, sondern nur mal angetestet

auto komp.anlage 002

diese Anlage gab es von Zig " Herstellern", war wohl ein Nebenprodukt eines bekannten Herstellers

gruß


[Beitrag von highfreek am 04. Jul 2012, 08:34 bearbeitet]
Django8
Inventar
#13841 erstellt: 04. Jul 2012, 08:39
Wie kommt denn das PIONEER-Logo darauf? War das "offiziell"?
bernnbaer
Inventar
#13842 erstellt: 04. Jul 2012, 09:19

stoffels-freetime schrieb:
ich hab früher auch jedes Teil von Gelhardt und Pio im Auto verbaut, vor allem die "Kompaktanlagen" mit 3 Bausteinen. Da haben wir extra Mittelkonsolen gebaut, damit die Dinger irgendwie reinpasten.

Das kommt mir soooo bekannt vor: Gelhardt mit Equalizer und hinten im Schacht saß der Verstärker
Drumherum die selbstgebaute Mittelkonsole.
Und alles schön verschraubt, nichts mit so "modernem Zeugs" wie Snap-In-Halterungen etc...

Da kam es schon mal vor, dass ein Autoknacker unverrichteter Dinge abziehen musste (naja, bis auf die eingeschlagene Scheibe ), weil die Anlage bombenfest verbaut war.
So bombenfest übrigens, dass bei manchen Rostlauben die Anlage fast schon Bestandteil der strukturellen Integrität des Gefährts war
Stullen-Andy
Inventar
#13843 erstellt: 04. Jul 2012, 09:34
habe hier noch mein erstes vom Lehrgeld teuer erkauftes Autoradio, nutze es zwar nicht mehr, habe es dennoch nach 15 jahren mal zu Grundig gebracht damals, dort wurde das LW und alles ander überarbeitet, die Klappe war nach dem versuch irgend ner Tussi die Kassette mit gewalt falschherum einzuführen ab, haben die bei Grundig alles gefixt!, und seit dem liegt es im Schrank, es hat mich damals drei Lehrlingsgehälter gekostet, und hat mit seinen "100Watt" damals richtig Bumms gehabt im Auto, und das war 1986!
Damals ging Power vor Tuner Kompfort, da Kassetten angesagt waren.
Und in meinem Kadett C GTE 1000er wars mein treuer begleiter !

zu beachten, neben "Loudnes" gabs schon ein CD in mit Chinch an der Rückseite, das war so ziemlcih das erst mit der Taste am Markt!
Grundig 2070VD


[Beitrag von Stullen-Andy am 04. Jul 2012, 09:36 bearbeitet]
schmul
Inventar
#13844 erstellt: 04. Jul 2012, 10:06

Stullen-Andy schrieb:
Ich hatte damals den "Schwanenhals" und zwei der 80Watt AMPs im Auto!
und dazu das "Bamberg!


Das Bamberg hatte ich auch, aber nur mit der kleinen 4 Kanal Endstufe. Selbst hatte es ja keine.
Django8
Inventar
#13845 erstellt: 04. Jul 2012, 10:24
Und heute..:
Fiat_stilo_2003_www_kepfeltoltes_hu_
(Kein Originalbild aus meinem Auto - schaut aber bei mir gleich aus.)
Die Zeiten ändern sich
highfreek
Inventar
#13846 erstellt: 04. Jul 2012, 10:29

Django8 schrieb:
Wie kommt denn das PIONEER-Logo darauf? War das "offiziell"?



]Nein das ist irgendwie da drauf gerutscht, dummerweise war noch ein Rest kleber drann

....habs dann nicht wieder abgemacht.....

Mein Erstes war ein Kenwood KRC 424 mit passenden Kenwood Equalitzer-Booster ,- inclusive schönes buntes geflacker per LED´s . SO um 650 Mark teuer = 2,2 Lehrlingsgehälter
Eingebaut in einem Passat Typ 32 B, schwarz,Fließheck, 4 cm Tiefergelegt und 15" ATS Cub Felgen.
mit wahnsinnigen 75 PS / 1600ccm
Der Hammer damals
gruß


[Beitrag von highfreek am 04. Jul 2012, 10:34 bearbeitet]
svenson777
Stammgast
#13847 erstellt: 04. Jul 2012, 10:36
Hallo

Mein Vater hat damals das Blaupunkt Sylt und den equalizer Beq-s2 drin gehabt beides mit Schwanenhals.
im Din Schacht war der Cd Player mit extra Hüllen für die CDs
Schön flippig mit viel Mäusekino
hifibrötchen
Inventar
#13848 erstellt: 04. Jul 2012, 10:45

viel Mäusekino


So liebe ich das
manolo_TT
Inventar
#13849 erstellt: 04. Jul 2012, 10:49

Django8 schrieb:
Und heute..:
(Kein Originalbild aus meinem Auto - schaut aber bei mir gleich aus.)
Die Zeiten ändern sich :.


so schön so ein kleiner mobiler turm ist, da ziehe ich persönlich das aktuelle design vor
Stullen-Andy
Inventar
#13850 erstellt: 04. Jul 2012, 10:56
mit dem Würde ich mich schon lange an die Eiche gewickelt haben, wegen nicht nach vorne schauen !

http://images.netzwe...5500d_1119515271.jpg
Django8
Inventar
#13851 erstellt: 04. Jul 2012, 11:02

so schön so ein kleiner mobiler turm ist, da ziehe ich persönlich das aktuelle design vor
Gegen das heutige Design habe ich ja auch nix einzuwenden - "problematischer" finde ich eher, dass die Teile heute nicht mehr austauschbar sind, sondern fahrzeugindividuell. Wehe, wenn da mal was kaputt geht oder man ein Update möchte. Mein Radio etwa ist mit einem Navi kombiniert. Da es von 2003 stammt, bringt dieses Navi heute nicht mehr viel und schon nur ein Kartenupdate würde ein Vermögen kosten. Zudem muss ständig die Karten-CD eingelegt sein, wenn man das Navi nutzen will (dann kann man also keine Musik ab CD hören).
svenson777
Stammgast
#13852 erstellt: 04. Jul 2012, 11:05
Das ist ja mal G..l
Preis 785€
Der Preis hält sich in grenzen,wenn ich überleg was ich für mein RSN 510 bezahlt habe und es ist nicht so schick.
12V ?
http://www.ebay.com/...&hash=item3cc72f9c41


[Beitrag von svenson777 am 04. Jul 2012, 11:12 bearbeitet]
hifibrötchen
Inventar
#13853 erstellt: 04. Jul 2012, 11:13
Letztens hatte ich eine Röhrenendstufe fürs Auto auf dem Flomi gesehen, da war ich aber noch nicht so weit dies mit zu nehmen
svenson777
Stammgast
#13854 erstellt: 04. Jul 2012, 11:22
Bei Nachbars liegt auch eins auf dem Dachboden
und so sieht es auch aus mindestens 40 jahre schmodder und staub wollte es gar nicht näher anschauen.
Traurig aber wahr.
Compu-Doc
Inventar
#13855 erstellt: 04. Jul 2012, 14:39
Kommt Menners, btt! ........sonst hol ich meine alten CLARION-Türme vom Speicher.
hifibrötchen
Inventar
#13856 erstellt: 04. Jul 2012, 16:15

CLARION


Robert zeigen !!
Rainer_dre
Stammgast
#13857 erstellt: 04. Jul 2012, 16:46
Ich hatte 1982 nen dreiteiligen Sony Turm im Fiesta. Das Teil brachte das Dach zum wölben :-)

Leider hatte ich es verkehrt angeschlossen. Der Tuner hatte ne LED Uhr, und weil mir die so gefallen hat, hab ich den an Dauerplus angeschlossen. Nach zwei Tagen war die Batterie leergesaugt. Ich kam nicht darauf was falsch war und der Boschdienst baute eine neue Lichtmaschine, einen Regler und eine neue Batterie ein. Auch diese war nach zwei Tagen leer. Da die auch den Fehler nicht fanden haben sie das Radio abgeklemmt, "weil es nur das sein kann".

Dann war Ruhe.
Django8
Inventar
#13858 erstellt: 04. Jul 2012, 17:12
So tut lernen weh... . Hattest Du den Turm danach gar nie mehr in Betrieb oder bist Du mal drauf gekommen?
Compu-Doc
Inventar
#13859 erstellt: 04. Jul 2012, 19:16
@ Marco: ich habe 3 vesch. aus versch, Bj.,......alle ganz hinten links auf dem Hifi-Dachboden (diese), neben der Kiste mit den 60er-Jahre BECKERs.


[Beitrag von Compu-Doc am 04. Jul 2012, 19:20 bearbeitet]
Rainer_dre
Stammgast
#13860 erstellt: 05. Jul 2012, 07:05

Django8 schrieb:
So tut lernen weh... . Hattest Du den Turm danach gar nie mehr in Betrieb oder bist Du mal drauf gekommen?


Nachdem mir der Boschdienst damals sagte dass es das Radio sein muss bin ich draufgekommen.
Kann mich noch gut an die neidischen Blicke erinnern im Fiesta so ne Anlage drin.
Soundy73
Inventar
#13861 erstellt: 05. Jul 2012, 13:50
Schwärm... Jahrelang mein tollstes Auto-HiFi: Blaupunkt Bremen SQR49

Bremen Nicht meins im Bild

Lautsprecherbestückung selbst kreiert, passiv geweicht - Der "Neid der Besitzlosen" schlich mir nach.
rh_collie
Stammgast
#13862 erstellt: 05. Jul 2012, 18:28
ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber vielleicht sollte man überlegen, für dieses Thema einen eigenen Thread zu eröffnen, falls es noch keinen gibt;
Blink-2702
Inventar
#13863 erstellt: 05. Jul 2012, 22:04
Hey, ich glaube das ist keine so schlechte Idee, da könnte man alle Schätzchen sehen.
Ich habe schon den Titel vor meinen Augen:

Bilder euer Klassiker Car- Hifi- Anlagen

Man, wäre das schön.
ichundich
Inventar
#13864 erstellt: 05. Jul 2012, 22:21
Ja genau dann muss ich mir hier nix mehr vom Gettoblaster auf 4 Rädern anschauen

Die Idee ist gut lass gehen
Passat
Inventar
#13865 erstellt: 05. Jul 2012, 23:42
Einen Klassiker Car-Hifi-Thread gibt es schon im Car Hifi-Bereich.
Da ist aber schon länger nichts mehr geschrieben worden:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-82-19336.html

Da könnt ihr mit den CarHifi-Klassikern weitermachen.
Hier gehts im Home-HiFi.

Grüße
Roman
hifibrötchen
Inventar
#13866 erstellt: 06. Jul 2012, 07:57
schöner Car Klassiker Thread , ich habe mir leider einen Wolf danach gesucht um den wieder zu finden , enventl. sollte man den Pinnen !
Siddy1
Hat sich gelöscht
#13867 erstellt: 07. Jul 2012, 14:12
Hallo,

ich beobachte mit großen Augen seit einigen Wochen den Flohmarkt Thread und komme z.T. aus dem Staunen nicht heraus, immer in der Hoffnung auch mal was zu finden. Scheint heute geklappt zu haben. Ab 5 Uhr habe ich auf dem Flohmarkt gestöbert und folgendes erstanden:

30 LP mit Durchschnittspreis < € 1.-,



einen Plattenspieler HS 26 von Dual mit Boxen und Bedienungsanleitung + Fisher Walkman PH-S320 mit eingebautem FM/AM - Radio, Dolby und Vierfach-Equalizer + SABA - Bedienungsanleitung für das SABA-Schwarzwald Automatic 6-3 D - Radio wohl aus den fünfziger Jahren mit Ersatzsicherungen für insgesamt € 8.-



und

(ich wollte es erst nicht mitnehmen, bin dann aber nach 2 1/2 Stunden nochmal hingefahren - war alles noch da) eine Kiste mit Test- oder Messtapes, ein Fisher Geräuschunterdrückungsgerät NR 500 und ein Eumig Metropolitan CCD für insgesamt € 5.-.



Da ich nicht so tief im Thema drin bin wie sicher viele von euch, würde ich mich freuen, wenn ihr mir etwas zu den Geräten sagen könnt. Ich habe ein wenig Angst, sie mal in Betrieb zu nehmen, da sie sicher ewig nicht gelaufen sind und z.T. schon recht betagt sind. Sollte ich da auf etwas besonders achtgeben?
Der Fisher ist wohl für Tonbandgeräte und Tapedecks gedacht, bringt er auch etwas beim Plattenspieler oder CD-Player?

Vielen Dank schon mal für euer Feedback, solange mach ich erst mal meine Platten sauber, lasse sie laufen und erfreue mich an der Musik

Siddy
Blink-2702
Inventar
#13868 erstellt: 07. Jul 2012, 14:16
Da hat sich für jemand heute der Gang zum Flohmarkt gelohnt.
Magister_Verbae
Inventar
#13869 erstellt: 07. Jul 2012, 14:30
Ich habe es jetzt nicht genau im Kopf, ob in der gekauften HS Rifa-Entstörkondensatoren verbaut sind, aber wenn ja, dann sollten die auf jeden Fall vor der ersten Inbetriebnahme getauscht werden. Die Dinger heißen im Jargon nicht umsonst "Knallfrösche". Wenn die hochgehen, raucht und stinkt es fürchterlich, alle benachbarten Bauteile werden uU besudelt (widerlich klebriges Zeug), im Schlimmsten Falle können diese sogar mitleiden. Also: Wechsel! Welcher Plattenspieler ist denn in der HS verbaut? Der dürfte - nach langer Standzeit - auch etwas Liebe brauchen.

LG

Martin
highfreek
Inventar
#13870 erstellt: 07. Jul 2012, 14:34
Hallo,
zum den Platten, alles ok, wenn die Musik gefällt

Der Dual ist ein einfaches Gerät, aber bis auf den "Steuerpimpel" = Tonarmautomatik-Steuerung,- recht zuferlässig, er dürfte noch laufen. Wenn ich recht erinnere sind da KEINE Knallfrösche drin, und wenn das knallt und stinkt zwar u.U. fürchterlich, aber das Gerät läuft meist normal weiter. Harmlose Sache

Das Rauschunterdrückungssytem von "Fisher" bringt nur was bei Cass. oder Tonband , ansonsten ist es nicht benutzbar. Ich weis nicht ob es da einen Markt bei EBAY gibt, ist ja leider kein Naka. Gerät.
Die Messbänder sind Sicherlich interessant, da gibt es bestimmt einen Markt für = verbuchteln.
Gebrauchen kann man sowas "nur" zum einmessen von Tapedecks.

Das eumig ist schon was spezielles und sehr Interessant = behalten und spass haben.

so würde ICH vorgehen

Deine Preise sind Super und ein gelungener schnapp ist dir Sicher


[Beitrag von highfreek am 07. Jul 2012, 14:38 bearbeitet]
termman
Inventar
#13871 erstellt: 07. Jul 2012, 14:34
Ich nehm die ganzen Testtapes - biete 50,-.

Fette Beute, Glückwunsch.

Siddy1
Hat sich gelöscht
#13872 erstellt: 07. Jul 2012, 14:45
Da ist ein Dual 420 eingebaut. Ist die Sache. Ist der Wechsel der HS Rifa-Entstörkondensatoren schwierig?

Danke

Siddy
highfreek
Inventar
#13875 erstellt: 07. Jul 2012, 16:17

Siddy1 schrieb:
Da ist ein Dual 420 eingebaut. Ist die Sache. Ist der Wechsel der HS Rifa-Entstörkondensatoren schwierig?

Danke

Siddy :)

Nein, wenn welche verbaut sind reicht ein Seitenschneider. Wechseln muß man die nicht wirklich, die dienen zur Hochfrequenzfilterung und sind eher der Post geschuldet, denn technisch unbedingt notwendig.
Mach ein Bild mit guter Auflösung von Innen und man wird sie sofort erkennen.
gruß
Magister_Verbae
Inventar
#13876 erstellt: 07. Jul 2012, 16:19
Wenn meine Vorposter Recht hatten, dann sind dort keine Knallfrösche verbaut. Naja, ganz "ungefährlich" ist die Sache nicht. Habe schon oft genug gesehen, dass ein dicker Knallfrosch die in der direkten Nachbarschaft befindlichen Bauteile auch beschädigt hat, als er hochgegangen ist. Kommt aber in der Tat eher selten vor. Meist verteilt er nur seine übel riechenden Eingeweide, ist aber auch nicht wirklich schön, das Zeug wegzuputzen. Außerdem ist der Geruch wirklich hartnäckig

Naja, als schwierig würde ich den Wechsel der Kondis nicht bezeichnen. Man sollte halt ganz gut mit einem Lötkolben/einer Lötstation umgehen können und wenigstens ein bisschen Ahnung davon haben, was man da eigentlich macht. Ansonsten ist das eigentlich "Malen nach Zahlen"

Ich habe leider aufgrund der Abwesenheit von wegavision adhoc keinen Zugriff auf ein passendes SM. Ansonsten gilt für gewöhnlich (immer falls vorhanden, manches schließt sich gegenseitig aus; in wilder Reihenfolge): Automatik/Mechanik entharzen und neu schmieren, neu pimpeln, Teller- und/oder Motorlager putzen und ölen, evt. Automatik neu justieren, Tonabnehmer checken und evt. erneuern oder Nadel kaufen, nach Bedarf auf Cinch oder DIN umlöten / Adapter benützen, Tonarm auf Spiel prüfen, Lift entplumpsen, Reibrad- oder Riemenpflege, putzen, Stroboskop erneuern, Kontaktpflege, ...;
habe ich etwas vergessen so auf die Schnelle? Das alles ist selbstverständlich nicht immer und nicht bei allen Modellen nötig.

LG

Martin
raphael.t
Inventar
#13877 erstellt: 07. Jul 2012, 16:45
Hallo Siddy!

Das Eumig ist ein späteres, denn es hat vorne die Dolby-Kalibrierung, wahrscheinlich ist es auch mit Cinch-Buchsen versehen.
Wenn du an Wunder glaubst, kannst du es zum Laufen bringen.

Auch wenn zunächst gar nichts geht, weder Spulen noch Spielen und das Laufwerk spinnt und rattert, rate ich dir, dranzubleiben an den Tasten und die Funktionen immer wieder zu betätigen, natürlich mit eingelegter Kassette.
Anschließen musst du es nicht zum Laufwerk-Testen.

Es kann sein, dass sich durch diese Maßnahmen die zwei verharzten Freiläufe im Inneren des Laufwerks wieder erbarmen, beweglicher zu werden.
Mir ist es gelungen, vor kurzem solch ein Deck wieder in Gang zu bringen durch das ständige Hin-und Herspulen einer Kassette.
Das Laufwerk war im Betrieb auch im Neuzustand laut, das kann ich dir bestätigen.

Das Rauschunterdrückungsgerät von Fisher ist für Kassettendecks und Tonbandgeräte gedacht.

Grüße Raphael


[Beitrag von raphael.t am 07. Jul 2012, 16:48 bearbeitet]
Rummsundfiep
Inventar
#13878 erstellt: 07. Jul 2012, 18:01

Magister_Verbae schrieb:


Ich habe leider aufgrund der Abwesenheit von wegavision adhoc keinen Zugriff auf ein passendes SM.


Die frohe Botschaft: Wegavision ist wieder "on"
Magister_Verbae
Inventar
#13879 erstellt: 07. Jul 2012, 19:14
Irgendwie nicht richtig. Sobald man eine spezifische Anleitung ö.ä. abfragen möchte, kommt wieder dieselbe Fehlermeldung Zumindest bei der Fa Dual. Bei Denon ging es seltsamerweise...

LG

Martin
Compu-Doc
Inventar
#13880 erstellt: 08. Jul 2012, 13:19
Kommt Leutzz, Flohmarkt-thread!
Stullen-Andy
Inventar
#13881 erstellt: 08. Jul 2012, 14:00
heute gabs nen Technics SA-EX140 mit FB für 5€ !
http://i28.lulzimg.com/895d6ce73f.jpg
bild ist nicht meiner, der wird erst end Nikotint und dann kommt er in die Wohnung!

sonnst war nix da!


[Beitrag von Stullen-Andy am 08. Jul 2012, 14:01 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 . 290 . 300 . 310 . 320 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Flohmarkt Thread?
Don_Marantzio am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2005  –  31 Beiträge
Hifi Klassiker . Eure besten (Flohmarkt)Schnäppchen
hasebergen am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  11 Beiträge
Der RadioWecker klassiker Thread
hifibrötchen am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  2 Beiträge
Der Klassiker-Werbeanzeigen-Thread!
Friedensreich am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  109 Beiträge
---Der ROTEL-KLASSIKER Thread---
LeDude am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  155 Beiträge
Der Klassiker Minis Thread
berlidet am 01.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2019  –  12 Beiträge
Der Klassiker-Kalkulations-Thread
lyticale am 03.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  6 Beiträge
Der Klassiker Tausch Thread
P.W.K._Fan am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.05.2011  –  26 Beiträge
Yamaha Klassiker Thread
Petersilie99 am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  12 Beiträge
Echt schmutzige Klassiker Thread
hifibrötchen am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.113