Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 Letzte |nächste|

JVC X30-Seriengeräte, konkrete Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
SAMSUNG_CINEMA
Ist häufiger hier
#2671 erstellt: 30. Okt 2012, 13:17
Hallo,

einige user werden mich jetzt bestimmt für beklopt halten , aber wenn der Beamer nicht in gebrauch ist
pack ich ihn jedesmal wieder schön ein

http://www.hifi-forum.de/bild/img-0855_230731.html

http://www.hifi-forum.de/bild/img-0856_230730.html

naja bin halt sehr penibel wenn man das so sagen kann deck auch jedesmal mein Brplayer und AVR ab bei nichtgebrauch, kann staub überhaupt nich auf meine gerätschaften leiden.

werd das ganze mal weiter beobachten, sollte es noch schlimmer werden werde ich mal den jvc service kontaktieren.

nochmal vielen dank an die user die so zahlreich was geschrieben haben
trekuslongus
Stammgast
#2672 erstellt: 30. Okt 2012, 13:27
@samsung cinema
Ich gehe ja auch recht "sorgsam" mit meinen Gerätschaften um, aber das schießt den Vogel ab
Sag mal, das sieht doch echt shice aus, oder? ... was legst Du dann über die schwarze Ware? ... ein Spannbetttuch in pink?

Gruß
ralle
DasDing)
Hat sich gelöscht
#2673 erstellt: 30. Okt 2012, 13:31
hab bei meinem x3 damals auch ein grooosses küchentuch auf den x3 gelegt, weil ich nicht wollte, das sich da fett staub auf dem schönen lack ansammelt. beim x30 isses mir wurscht ist eh mattweis, sieht beileibe nicht so hochwertig aus wie der x3.-) und weiss isser jetzt nicht mehr schwarz......
trancemeister
Inventar
#2674 erstellt: 30. Okt 2012, 13:46
Ich glaube die meisten finden den Pampers-Look bestimmt hübsch an ihrer Zimmerdecke

SAMSUNG_CINEMA schrieb:
IMG_0856


[Beitrag von trancemeister am 30. Okt 2012, 13:51 bearbeitet]
SAMSUNG_CINEMA
Ist häufiger hier
#2675 erstellt: 30. Okt 2012, 13:55
naja schön siehts nicht aus, in mein bekanntenkreis werd ich auch immer damit aufgezogen

Avr und BRplayer werden auch auf die art eingepackt, baumwoll kopfkissenbezüge werde da rüber gestülpt

war ja so verrückt und hab noch meine LS abgedeckt das hab ich mir jetzt aber abgewöhnt,

man will ja auch mal film schauen und nicht noch vorher ne stunde mit auspacken beschäftigt sein
audiohobbit
Inventar
#2676 erstellt: 30. Okt 2012, 13:59
Nunja.
Ich muss ja nun auch keinen WAF beachten aber das wäre auch mir zu hässlich..

Das kann man doch auch schöner machen..
Außerdem denke ich dass Baumwolle hier nicht gerade ideal ist, die fusselt doch selbst.
Ein komplette Kunststoffhaube wäre hier sicher mehr angebracht und die würde ich mir dann passend zurechtbasteln.

Aber nötig ist das eh nicht, da die Geräte speziell im Betrieb den meisten Staub aufsammeln..
George_Lucas
Inventar
#2677 erstellt: 30. Okt 2012, 14:29

trancemeister schrieb:
Ich glaube die meisten finden den Pampers-Look bestimmt hübsch an ihrer Zimmerdecke

SAMSUNG_CINEMA schrieb:
IMG_0856


Vor allem an Halloween...
Sheriff007
Inventar
#2678 erstellt: 30. Okt 2012, 14:55
Ohje... ich empfehle eine Staubwedel aus Straussenfedern. Gibts von Hama für 5 Euro. Damit werden alle Geräte ratzfatz kratzerfrei von Staub befreit.
Nudgiator
Inventar
#2679 erstellt: 30. Okt 2012, 16:23
So lange die Leute sonst keine Probleme mit dem Beamer haben ... Ich möchte mal das Gesicht des JVC-Servicetechnikers sehen, wenn er einen Beamer mit der Beschreibung "Spaltmaß weicht um einen Millimeter ab" bekommt.
Eigentlich dachte ich, daß mich mein Händler "verarscht", als er mir mal erzählt hat, daß Leute minimalste Kratzer im Klavierlack beim X30 reklamieren. Aber das hier toppt echt alles ...
Nick11
Inventar
#2680 erstellt: 30. Okt 2012, 16:47
Mein Händler erzählte mir damals auch beim Kauf, dass sich einzelne Kunden über Spaltmaße beschwerten.
Memphis
Inventar
#2681 erstellt: 30. Okt 2012, 22:00
Das liegt in der Natur der Deutschen Bevölkerung. Die haben halt andere Qualitätsansprüche.

Als ich meine Espressomaschine kauft, war im Service mit drin, dass die Abdeckungen abgenommen werden und neu montiert. Ich fragte mal nach, warum. Es ist halt so, dass die Italiener überhaupt keine Probleme damit haben, wie die Maschine ist. In Deutschland hingegen wird das Gehäuse hauptsächlich abgenommen, um es gerade auszurichten und gute Spaltmaße zu erreichen...

@ SAMSUNG_CINEMA
Schade, dass Du die Lautsprecher nicht mehr mit abdeckst, da hätte ich dann gerne Bilder vom Heimkino gesehen, wenn es außer Betrieb ist.
Jedem das Seine, ich nutze nen Swiffer. Hast Du denn mal nachgedacht, ob man nicht einen Bezug näht, den man mit Klettband befestigen kann? Also einen Einteiler, den man an den entsprechenden Stellen mit Klettband zusammenhält. Das könnte nett aussehen. So ist es ja nur Verpackungsmaterial.
AxelT
Inventar
#2682 erstellt: 31. Okt 2012, 02:30
Hallo,

ich erwarte nun auch endlich den X30.....etwas später...aber zum guten Preis.

Frage: (Ich hab nun ehrlich gesagt nur die 54 Seiten überflogen....)

Habe einen X-Rite EODIS3 i1Display Pro und habe damit meine Monitore kalibriert. Im Automatikmodus, mit beiligender Software. Soweit so gut.

Hat jemand den X-Rite EODIS3 i1Display Pro und hat damit seinen X30 kalibriert?

Wenn ja:

- Mit welcher Software (Original , Callman..oder ..?)
- Den Sensor in Richtung Leinwand oder in Richtung Optik stellen?
- Was noch beachten?

Blöde Fragen? Kann schon sein, aber ich möchte da ich das Equipment nun schon mal da habe , gern versuchen, das bestmögliche Bild zu erhalten.

Git es da irgendwo Anleitungen zu im Net?

1000 Dank schon einmal für die Hilfe.


[Beitrag von AxelT am 31. Okt 2012, 02:44 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2683 erstellt: 31. Okt 2012, 02:49

AxelT schrieb:

Hat jemand den X-Rite EODIS3 i1Display Pro und hat damit seinen X30 kalibriert?


Yep, siehe meine Signatur



- Mit welcher Software (Original , Callman..oder ..?)


CalMAN 5. Chroma Pure geht auch. Oder eben das kostenlose HCFR.



- Den Sensor in Richtung Leinwand oder in Richtung Optik stellen?


Ich bevorzuge Messungen reflektiv von der Leinwand



- Was noch beachten?


Siehe X30-Kalibrierthread oder Graustufenguide von Curt-Palme
AxelT
Inventar
#2684 erstellt: 31. Okt 2012, 02:52
Danke für die schnelle Antwort..

Meinst du mit CalMan 5 = SpectralCal CalMan v4.5

Oder gibt es schon eine 5er Version....bezahlbar?..


[Beitrag von AxelT am 31. Okt 2012, 02:54 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2685 erstellt: 31. Okt 2012, 02:56
Der X30 ist wegen seines sehr guten Gamma-Equalizers sehr einfach zu kalibrieren. Die damit eingestellten Werte sind in der Praxis sehr stabil und genau. Mein Radiance reagiert da deutlich sensibler, allerdings mit deutlich größerem Stellbereich ohne Nebeneffekte.

Wichtig ist beim X30, daß Du eine Gammakurve auswählst, die recht nahe an die Ziel-Gammakurve heranreicht. Bei größeren Korrekturen am Gamma-Equalizer kommt es sonst zu üblem Banding. Den Radiance juckt das nicht.
AxelT
Inventar
#2686 erstellt: 31. Okt 2012, 02:58
Für den ANfang...klappt mit dem Sensor und der Originalsoftware auch eine automatische Kalibrierung..oder wird der X30 nicht erkannt / erfasst?
Nudgiator
Inventar
#2687 erstellt: 31. Okt 2012, 03:08
CalMAN V5 unterstützt die Automatikkalibrierung mit dem X30/70/90. Dabei werden die internen Testpatterns des Projektors benutzt, aktuell aber nur im Vollbildmodus. Wie gut da funktioniert, kannst Du im SpectraCal-Forum nachlesen.

Seitens JVC wird nur der X90 unterstützt.
termi1
Stammgast
#2688 erstellt: 31. Okt 2012, 03:54
Hallo,
mit der akt. Calman V5 von Spectracal ab der Control-Version ($ 299,-) ist eine Autokalibrierung mit den internen Testpatterns des JVC-X30 möglich. Nullmodemkabel und serielle Schnittstelle am PC/Notebook sind neben dem Messgerät noch notwendig. Ob ein USB-seriell Adapter auch funktioniert habe ich bisher nicht getestet.
Viele PCs haben einen Anschluss, ist nur nicht nach außen geführt. Ansonsten ist noch eine Schnittstellenkarte notwendig die allerdings recht preiswert ist. Einsteiger-Notebooks haben keine serielle Schnittstelle, meist nur bestimmte Business-Notebooks preislich darüber, z.B. die Fujitsu E75x-Serie.

Nach der Autokalibrierung sollte man mit einem BD-Player und Testpatterns kurz gegentesten um zu prüfen, ob man auch die korrekten Einstellungen gewählt hat, wenn man sich damit nicht so gut auskennt. Dafür würde ich dann HCFR oder eine andere Software empfehlen, schon um Softwarefehler auszuschließen.
In Calman ist beispielsweise HDMI Erweitert voreingestellt wenn man die Einstellungen resettet, was von den meisten wohl nicht gewünscht ist. Nach meinen ersten Tests bekommt man bei Verwendung der internen Testpatterns nur korrekte Ergebnisse, wenn die Einstellung 0-255 (PC) statt Video (16-235) verwendet wird. Außerdem, wie schon öfter hier geschrieben, eine möglichst stimmige Gamma-Voreinstellung verwenden, damit die Änderungen nicht so gravierend ausfallen und nicht anderweitige negative Effekte auftreten.

Bezügl. HCFR von mir noch eine Anmerkung: Mit meinem TV habe ich damit keine Probleme, mit dem JVC-X30 allerdings schon wenn ich direkt per PC messe. Ist meist sofort am fehlerhaften CMS ersichtlich Mit dem BD-Player dagegen habe ich keine Probleme, ist allerdings auch mühsamer. Graustufen und Gamma sollte man mit etwas Erfahrung auch mit HCFR schnell in den Griff bekommen wenn einem Calman V5 zu teuer sein sollte.
AxelT
Inventar
#2689 erstellt: 31. Okt 2012, 10:48
Danke
AxelT
Inventar
#2690 erstellt: 31. Okt 2012, 11:11

CalMAN V5 unterstützt die Automatikkalibrierung mit dem X30/70/90. Dabei werden die internen Testpatterns des Projektors benutzt, aktuell aber nur im Vollbildmodus. Wie gut da funktioniert, kannst Du im SpectraCal-Forum nachlesen.


Ich bin ja bereit, 299,- $ (Gibts da einen günstigeren Weg, also z.B. alte Version kaufen, Upgrade auf 5?),
aber ohne zu wissen, was ich wie einstellen muss....ist in dem Forum auch eine deutsche Sektion, wo der ganze Vorgang ggf. schon komplett durchgesprochen wurde?
Oder ist die Software relativ einfach (also Autokalibrierung....für den Laien wie mich.. )


EDIT: Sehe gerade..im Shop ist die "Basic" für 149,-$...reicht sicher nicht, was.. ?
Sehe gerade, ich kann eine "Testversion" ziehen..bringt das was ..denke sicherlich nur zum durchklicken, ohne kalibrationsmöglichkeit..

Ich suche noch ein "Wandregal" oder ähnliches...hat da jemand eine Empfehlung für den X30?


[Beitrag von AxelT am 31. Okt 2012, 11:30 bearbeitet]
DrWhy
Inventar
#2691 erstellt: 31. Okt 2012, 11:49
Obwohl ich selber Besitzer von Calman 4 war, hat sich meine Begeisterung für die Software in Grenzen gehalten. Ich war immer der Überzeugung, dass man mit HCFR auch schöne Resultate erzielen kann und dies zum Nulltarif (exklusiv Sensor). Da ich noch in der Maintanance von Spectracal war, durfte ich kostenlos Auf Calman 5 upgraden und muss sagen, dass mir die Software viel, viel, viel besser gefällt und ich jedem der selber kalibrieren möchte den Kauf empfehlen kann.
AxelT
Inventar
#2692 erstellt: 31. Okt 2012, 14:49
Reicht die "Basic" für 149,-$?????????
andeis
Inventar
#2693 erstellt: 31. Okt 2012, 15:29
Man Leute. Wir haben doch extra einen Kalibrierthread für den X30, trotzdem haut ihr das immer wieder in diesen Thread.

http://www.hifi-foru...m_id=105&thread=2189
DasDing)
Hat sich gelöscht
#2694 erstellt: 31. Okt 2012, 15:36
manche haben probleme........
AxelT
Inventar
#2695 erstellt: 31. Okt 2012, 15:46
Danke danke.,.,.werd mich da, wenn ich heut Abend Zeit hab, mal in Ruhe durchkämpfen und dann weitere Fra<gen dort stellen...

Blöder Feiertag....deshalb kommt der X30 erst Freitag....
AxelT
Inventar
#2696 erstellt: 11. Nov 2012, 21:02
Hallo zusammen, da ich aktuell kurz vor dem Umzug stehe...

Ich werde (möchte) den X30 gern normal (also nicht über Kopf ) hinter dem Sofa an die Wand anbringen .... Brettregal.

Deckenhöhe ist 3 Meter, wahrscheinlich werde ich mir eine Tension Lewinwand bestellen, wenn es soweit ist.

Wie ist das in der Projektor Datenbank gemeint, wenn da abgebildet ist, 90 cm von der Optik bis projeziertes Bild -> Bildmitte. Ohne Lens Shift zu nutzen.

Bedeutet das, wenn ich ein z.B. 148cm "hohes " Leinwandtuch habe, dass die Bildunterseite 16 cm über der Optik beginnt ? (ohne Lens Shift)

Ach...und wie resete ich den Lens Shift (Null Position)..glaub, da war doch keine Anzeige, oder? (Falls doch, hab ich es nur vergessen.) Er ist ja schon wieder gut verpackt...



[Beitrag von AxelT am 11. Nov 2012, 21:04 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#2697 erstellt: 11. Nov 2012, 21:12

AxelT schrieb:

Ach...und wie resete ich den Lens Shift (Null Position)..glaub, da war doch keine Anzeige, oder? (Falls doch, hab ich es nur vergessen.) Er ist ja schon wieder gut verpackt...


Nein, es gibt keine "Null-Position" des LS beim X30.

Bezüglich der Projektion: der X30 strahlt bei Nullstellung des LS exakt mittig ab, also OHNE Offset (wie bei DLPs üblich)
AxelT
Inventar
#2698 erstellt: 11. Nov 2012, 21:33
Danke für die Antwort.

Bedeutet also: Optik = Mitte Bild.....richtig?
andeis
Inventar
#2699 erstellt: 11. Nov 2012, 22:44
....wobei du nach Möglichkeit den X30 auf Höhe Leinwandoberkante positionieren solltest. Das bringt ein merklich plastischeres Bild mit mehr Kontrast (weniger Streulichlicht im Objektiv)
max25game
Stammgast
#2700 erstellt: 11. Nov 2012, 23:57
hi andeis

meinst du das wenn der X30 normal steht, oder Überkopf hängt?
AxelT
Inventar
#2701 erstellt: 12. Nov 2012, 00:50

....wobei du nach Möglichkeit den X30 auf Höhe Leinwandoberkante positionieren solltest. Das bringt ein merklich plastischeres Bild mit mehr Kontrast (weniger Streulichlicht im Objektiv)


Danke für die Info, dann benötigt man aber sicher den ganzen Lens Shift, oder?

Aber generell gefällt mitr der Gedanke sehr gut, da er dann schön weit oben ist
Nudgiator
Inventar
#2702 erstellt: 12. Nov 2012, 01:29

max25game schrieb:
hi andeis

meinst du das wenn der X30 normal steht, oder Überkopf hängt?


Vollkommen egal, da der X30 eh mittig abstrahlt
George_Lucas
Inventar
#2703 erstellt: 12. Nov 2012, 10:52
Über das Service-Menü kann das Objektiv zurückgesetzt werden. Dann ist der H/V-Lens-Shift wieder mittig.
AxelT
Inventar
#2704 erstellt: 12. Nov 2012, 10:53
Danke...


EDIT: Habs gefunden...Rauf / Runter / Rechts / Links / Enter


[Beitrag von AxelT am 12. Nov 2012, 12:20 bearbeitet]
Timmy_67
Inventar
#2705 erstellt: 12. Nov 2012, 14:27
mir riss gestern mehrmals das signal ab...was kann das sein..schlechtes HDMI kabel..?

mein kabel vom X30 zum receiver ist 15 meter...hab schon von anfang an das problem das 50 herz signale ewig brauchen bis sie auf die leinwand kommen...muss hundert mal umschalten bis das signal erkannt wird..bei 3D das selbe...aber das jetzt während eines blu-ray films das signal abreißt ist mir neu..

was meint ihr,kabel tauschen?

und hat dann jemand nen tipp welches?brauchen würd ich nach genauer messung 12,5 meter...

gruss thomas
Memphis
Inventar
#2706 erstellt: 12. Nov 2012, 14:29
Könnte das Kabel sein, klar. Wenn es Störeinflüssen unterliegt.
Mein Kabel ist 12,5m und macht keine Probleme. Allerdings habe ich auch schon 15m Kabel mit dünnerer Abschirmung gesehen.

Probier es der Einfachheit halber doch aus und schließe ein Gerät mit einem kurzen Kabel an. Ein BD-Player z.B. kann man ja kurz mal direkt anschließen, dann weißt Du es genauer.
Nudgiator
Inventar
#2707 erstellt: 12. Nov 2012, 14:47
Ich tippe auch auf die Kabellänge. Alles über 10m und ohne Verstärker kann Probleme bereiten. In der letzten AudioVision wurden auch teure HDMI-Kabel mit Längen größer 10m getestet. Fast alle Kabel sind dabei durchgefallen !
Timmy_67
Inventar
#2708 erstellt: 12. Nov 2012, 15:12
welchen verstärker kann ich da nehmen?
AxelT
Inventar
#2709 erstellt: 12. Nov 2012, 16:02
Liest sich gut, Bewertungen sind gut, und günstig noch dazu..

http://www.amazon.de...tigung/dp/B00353PQ94


[Beitrag von AxelT am 12. Nov 2012, 16:02 bearbeitet]
eBonyyoe
Stammgast
#2710 erstellt: 12. Nov 2012, 16:26
Ich habe für meine 15 Meter-Strecke auch viele Kabel von 10-300€ getestet.
Verstärker-Lösungen waren auch mist (vor allem die ohne externes Netzteil, für die mit braucht man dann aber wieder eine Steckdose auf dem Weg, was mir zu unpraktikabel war).

Letzlich bin ich bei diesem HDMI-Kabel gelandet.
Seit dem keine Probleme mehr. B-Ware ist übrigens einwandfrei und man spart nochmal.


[Beitrag von eBonyyoe am 12. Nov 2012, 16:27 bearbeitet]
Sheriff007
Inventar
#2711 erstellt: 12. Nov 2012, 16:35
Das Hivilux lief an meinem X3, aber komischerweise nicht am X30 (nur bis 50p, also kein 60p und kein 3D).

Jetzt habe ich das hier gepostete Kabel von Amazon und das läuft bei 12,5 m problemlos.

PS: Damals habe ich auch teure Kabel gekauft, aber als diese auch nicht liefen, habe ich mal die günstigen getestet und für erstaunlich gut befunden.
trancemeister
Inventar
#2712 erstellt: 12. Nov 2012, 16:41
Jo - für mein letztes 10m Kabel habe ich 8€ inkl. Versand gelegt - damit hatte ich nie Probleme
Im Gegensatz zu meinem damaligen idiotisch teurem Oehlbach
Über 10m wird es aber bei vielen sehr problematisch....da hilft sicher nur testen - und zwar vom günstigsten an.
Nudgiator
Inventar
#2713 erstellt: 12. Nov 2012, 17:10

Timmy_67 schrieb:
welchen verstärker kann ich da nehmen?


In vielen AVRs und HDMI-Switches sind bereits Verstärker eingebaut, so daß Du an diesen auch Kabellängen > 10m nutzen kannst.

Es gibt aber auch separate Verstärker, die man direkt in die Kabelstrecke integriert.
Timmy_67
Inventar
#2714 erstellt: 12. Nov 2012, 17:11
@ sheriff007

@ memphis

was für ein kabel verwendet ihr...

@ all ... danke für eure hilfe...



[Beitrag von Timmy_67 am 12. Nov 2012, 17:13 bearbeitet]
eBonyyoe
Stammgast
#2715 erstellt: 12. Nov 2012, 17:32
@Sheriff: Da zeigt sich mal wieder, dass es leider nicht nur am Kabel liegt sondern auch an der Signalstärke des ausgebenden Gerätes und am Empfangsmodul des empfangenden Gerätes. Ich habe mit dem Hivilux auch bei 60p und 3D keine Probleme. Allerdings hängt bei mir auch noch ein Receiver in der Kette. Hattest du beim X3 die gleiche Signalquelle wie beim X30?

Es bleibt also wohl immer ein ausprobieren
Sheriff007
Inventar
#2716 erstellt: 12. Nov 2012, 18:05
Bei mir hängen sogar 2 AV-Receiver hintereinander, da ich eine etwas exotische Aufstellung mit zwei getrennten 5.1-Systemen in einem Raum.

Der letzte AV-Receiver ist ein Pioneer VSX-521.
Ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ich beim X3 noch den Onkyo 509 hatte oder schon den 521er Pio.

Hier mein Kabel:

http://www.amazon.de..._details_o01_s00_i00


[Beitrag von Sheriff007 am 12. Nov 2012, 18:07 bearbeitet]
Timmy_67
Inventar
#2717 erstellt: 12. Nov 2012, 18:20
hab das jetzt mal bestellt und werde testen...danke dir..
Timmy_67
Inventar
#2718 erstellt: 13. Nov 2012, 19:06
kabel gestern bei amazon bestellt und heute auch gleich gekommen....was soll ich sagen,alles verlegt angschlossen und ich habe bei allen quellen sofort ein signal erhalten...

einzig bei einer 3D blu ray hatte ich im anfang ein kurzes ruckeln mit tonaussetzer...war vielleicht 30 sek da...bei allen andern 3D filmen keine probleme....

hoffe das ganze bleibt so...

noch mal danke für den tipp

...ist schon wahnsinn,mein 150 euro kabel das sogar noch dicker ist als das jetzt ,ist im gegensatz zum 22,95 kabel einfach nur schrott...
audiohobbit
Inventar
#2719 erstellt: 13. Nov 2012, 19:43
Sehr schön, den Kabeltipp hat der Sheriff nämlich ursprünglich von mir.
Mir gings nämlich ähnlich, teures 10m Kabel funktionierte nicht immer, dieses schon.
Ich hab zwar selten noch mal Aussetzer, aber dies kommt höchstwahrscheinlich vom Receiver.

Freut mich dass dieses Kabel bei anderen auch funktioniert.

es ist aber trotzdem Glückssache und kommt auf die jeweilige Kombi an. Und alles über 10 m ist eh kritisch.
Timmy_67
Inventar
#2720 erstellt: 14. Nov 2012, 14:58
dann ein riesen grosses danke auch an dich...

hab gestern abend noch ausführlich getestet...das kabel meister alle signale ohne störung...

3D Titanic der komplette film ohne störungen...bild war nach einlegen der disk sofort auf der leinwand...zuvor musste ich manchmal 5 min hin und her schalten ehe ich ein bild bekommen hab...


bin froh das es jetzt endlich geht....
Timmy_67
Inventar
#2721 erstellt: 14. Nov 2012, 21:06
Eine kurze Frage noch Jungs,wie oft reinigt ihr euren Filter ..?hab jetzt 600 Stunden drauf...sollte man da mal dran denken zu reinigen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC X70-Seriengeräte, konkrete Erfahrungen
kraine am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  6 Beiträge
JVC X30 Funk 3D
Janh96 am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  10 Beiträge
JVC DLA-X30 Speicherplatzbelegung?
fastnet am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  9 Beiträge
JVC X30, defekt? HILFE!
leany am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.03.2013  –  5 Beiträge
JVC X30 24p Probleme
marty29ak am 01.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  7 Beiträge
Unterschied JVC X30 x35
danmojar am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 31.05.2016  –  8 Beiträge
JVC DLA-X30 kaputt?
blafasel123 am 14.10.2016  –  Letzte Antwort am 15.10.2016  –  7 Beiträge
JVC X30 defekt
micki1206 am 18.09.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  21 Beiträge
JVC X30 zoomproblem
Sasmo9 am 03.03.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2019  –  2 Beiträge
JVC X30 Defekt?
fesmeedy am 28.10.2020  –  Letzte Antwort am 04.11.2020  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.883