Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 . 110 . Letzte |nächste|

DLA-JVC Neuheiten 2012 - X35, X55, X75, X95 Beamer mit 3D RF Brillen und E-SHIFT

+A -A
Autor
Beitrag
George_Lucas
Inventar
#5086 erstellt: 13. Dez 2013, 13:04
Du willst den Input-Lag erhöhen, damit der "zu früh" spielende Ton dem Bild angepasst wird?
Das kann der JVC nicht.
volverine
Stammgast
#5087 erstellt: 13. Dez 2013, 13:04
@ Sledge: War das jetzt auf mein Posting bezogen? Wie gesagt, so eine "Rückmeldung" gibt es meines Wissens nach bei keinem Consumer-Wiedergabegerät, egal ob LCD, Plasma oder Projektor etc......


[Beitrag von volverine am 13. Dez 2013, 13:05 bearbeitet]
Sledgehamma
Stammgast
#5088 erstellt: 13. Dez 2013, 13:06
Ja genau. Der JVC soll ja selber gar nichts mehr oder mindern verzögern, sondern nur die eigene Verzögerung dem AVR mitteilen.
In der Bedienungsanleitung von meinem AVR steht zumindest, dass das BIldgerät Lip Sync unterstützen muss, da die Funktion sonst nicht funktioniert.
audiohobbit
Inventar
#5089 erstellt: 13. Dez 2013, 13:13

volverine (Beitrag #5084) schrieb:

Sledgehamma (Beitrag #5083) schrieb:
.......... so wie ich es verstanden hab muss der Beamer dem AVR sagen was für eine Verzögerung er erzeugt, sodass der AVR das dann automatisch anpassen kann.


So etwas gibt es nicht.

Doch natürlich gibt es das. Nennt sich glaube ich Auto Lip Sync oder HDMI Lip Sync: http://www.avsforum....s-auto-lip-sync-work

Meinen Yamaha-Receiver kann ich auf Atuto Lipsync stellen und er bekommt dann die Info vom Projektor (wenn er das unterstützt) und stellt ein festes Delay ein.
Passt aber bei mir nicht, ich glaube ich habe manuell weniger eingestellt als den Auto-Wert.


Lip Sync: Because consumer electronics devices are using increasingly complex digital signal processing to enhance the clarity and detail of the content, synchronization of video and audio in user devices has become a greater challenge and could potentially require complex end-user adjustments. HDMI 1.3 incorporates automatic audio synching capabilities that allows devices to perform this synchronization automatically with total accuracy.

http://www.hdmi.org/learningcenter/faq.aspx


[Beitrag von audiohobbit am 13. Dez 2013, 13:17 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#5090 erstellt: 13. Dez 2013, 13:19
Lip Sync ist aber dann ein Feature vom AV-Receiver und nicht vom JVC
Sledgehamma
Stammgast
#5091 erstellt: 13. Dez 2013, 13:20
Und woher soll der AVR dann wissen was für ein Delay der Beamer erzeugt?
audiohobbit
Inventar
#5092 erstellt: 13. Dez 2013, 13:34

Memphis (Beitrag #5090) schrieb:
Lip Sync ist aber dann ein Feature vom AV-Receiver und nicht vom JVC

Ja die Verzögerung muss natürlich der Receiver machen. Aber das Wiedergabegerät kann diesem per HDMI mitteilen, wie lange sein Processing dauert und das stellt der Receiver im Auto Modus dann so ein.

Wundert mich dass das keiner zu kennen scheint.


Sollte hier jemand mit nem JVC einen Yamaha-Receiver haben der eine Autolipsynfunktion hat so kann er das ja mal eintellen und schauen was der Receiver anzeigt. Mit meinem Sony Projektor funktioniert das definitiv so. Allerdings stimmts halt nicht, wie gesagt. Ich gehe auch von aus, dass die Wiedergabegeräte einen festen Wert mitteilen der unabhängig von den Einstellungen (wie z.B. Zwischenbildberechnung) ist, daher passt das wohl häufig nicht so recht.
volverine
Stammgast
#5093 erstellt: 13. Dez 2013, 13:46

audiohobbit (Beitrag #5092) schrieb:
Wundert mich dass das keiner zu kennen scheint.


Diese Funktion kannte ich definitiv nicht. Das Ganze dürfte aber nicht möglich sein, wenn der Player nur ein "3D-Bildsignal" ausgibt, wie z.B. der Pana BDT 500 aus seinem 2. HDMI Ausgang (in den Fällen, in denen der Reciever nicht 3D-fähig ist und das Bildsignal direkt an den Projektor/ Plasma/ LCD geht)?
Sledgehamma
Stammgast
#5094 erstellt: 13. Dez 2013, 13:50
Ich meine einige BD Player besitzen auch die Lip Sync Funktion, sodass das dann trotzdem funktionieren könnte.
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#5095 erstellt: 13. Dez 2013, 15:09
Ja mein sony z.b hat auch diese Funktion, falls man ein älteren AVR besitzt der kein 3D hdmi durchleiten kann und man per optischen Kabel
Verkabelt.
Ansonsten bieten alle neueren avr Geräte ab HDMI 1.3 eigentlich dieses Feature.
MD14
Stammgast
#5096 erstellt: 14. Dez 2013, 14:35
Hallo.

Ich hätte eine Frage bezüglich der Garantie.

Ist diese für mich als Österreicher für ein in DE gekauftes Gerät gültig?
Ich überlege einen Wechsel vom TW8100 zum X35.

Danke!
George_Lucas
Inventar
#5097 erstellt: 14. Dez 2013, 15:48

MD14 (Beitrag #5096) schrieb:


Ich hätte eine Frage bezüglich der Garantie.

Ist diese für mich als Österreicher für ein in DE gekauftes Gerät gültig?

24 Monate Garantie gelten für alle in DEUTSCHLAND gekauften Geräte.
Die aktuellen Garantiebedingungen kannst Du der Garantiekarte (JVC European Guarantee) entnehmen, die dem Gerät mit beigelegt ist.
AxelT
Inventar
#5098 erstellt: 14. Dez 2013, 15:53
Ich hatte meinen JVC in Österreich gekauft, Garantie gilt auch in Deutschland (Hatte damals JVC kontaktiert.)

Also auch andersrum....inerhalb "EU"
MD14
Stammgast
#5099 erstellt: 14. Dez 2013, 17:36
Danke erstmal für eure Antworten.

In der Anzeige steht dass auf das Gerät 3 Jahre Garantie sind.

Ist das die Original Garantie von JVC?
volverine
Stammgast
#5100 erstellt: 14. Dez 2013, 17:48

MD14 (Beitrag #5099) schrieb:
In der Anzeige steht dass auf das Gerät 3 Jahre Garantie sind.

Ist das die Original Garantie von JVC?


Wenn der Kauf bei einem zertifizierten JVC Händler getätigt wird, dann gewährt JVC (dir) 36 und nicht nur 24 Monaten Garantie.
MD14
Stammgast
#5101 erstellt: 14. Dez 2013, 18:47
Super danke!

Worauf sollte ich beim Kauf noch achten?

Das Gerät stammt von Januar 2013 (ebay Kleinanzeigen) ca 150h Laufzeit.
Alf-72
Inventar
#5102 erstellt: 14. Dez 2013, 19:01
Soweit ich das noch in Erinnerung habe gewährt JVC nur dem Erstkäufer Garantie... ebay klingt für mich erst einmal nicht danach
moncheeba
Inventar
#5103 erstellt: 14. Dez 2013, 20:29
definitiv richtig! JVC nie gebraucht!!! Ist zwar schade, erspart aber ne Menge Ärger, wenn mal was kaputt geht! Diese Firmenpolitik ist sehr kundenunfreundlich.
JVC gebraucht zu kaufen ist mit diesem Risiko behaftet! Ich weiß wovon ich spreche und werde diesen Fehler sicher kein zweites mal begehen!
MD14
Stammgast
#5104 erstellt: 14. Dez 2013, 21:05
Danke für die Auskunft!

Wundert mich nur denn auch hier im Forum werden alle gebrauchten X35 relativ schnell verkauft.
Alf-72
Inventar
#5105 erstellt: 14. Dez 2013, 21:29
Nun... manche gehen eben das Risiko ein und manche nicht... das ist doch in allen Lebenslagen so
Matzinger_P3D
Inventar
#5106 erstellt: 14. Dez 2013, 21:35
Man kann einen Garantiefall ja auch über den Erstbesitzer abwickeln wenn dieser mitspielt
Bei ebay Kleinanzeigen solltest du ausserdem bedenken dass kein Käuferschutz besteht, empfehlenswert wäre deshalb eigentlich nur Abholung mit vorheriger Begutachtung.
Insomnia7
Stammgast
#5107 erstellt: 14. Dez 2013, 21:43
Das gilt aber auch beim Kauf hier im Forum.
Wobei ich bisher hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
*Maxe*
Gesperrt
#5108 erstellt: 14. Dez 2013, 21:46

audiohobbit (Beitrag #5092) schrieb:


Sollte hier jemand mit nem JVC einen Yamaha-Receiver haben der eine Autolipsynfunktion hat so kann er das ja mal eintellen und schauen was der Receiver anzeigt. Mit meinem Sony Projektor funktioniert das definitiv so. Allerdings stimmts halt nicht, wie gesagt. Ich gehe auch von aus, dass die Wiedergabegeräte einen festen Wert mitteilen der unabhängig von den Einstellungen (wie z.B. Zwischenbildberechnung) ist, daher passt das wohl häufig nicht so recht.


Vielleicht kann ich was dazu sagen. Ich setze als AVR einen 3067 ein, der mit LS auf "Auto" perfekte Ergebnisse am JVC zeigt.

Ich habe in der Vergangenheit mit Kopfhörerverstärker direkt am BDP experimentiert, und obwohl der Dreher ebenfalls eine großzügige Delaymöglichkeit im Menü bietet, war es einfach nicht hinzubekommen. Offenbar kommunizieren Beamer und BDP nur auf dem direkten Weg über eine Leitung. Ich hatte das Bild via HDMI weitergeleitet, den Ton analog abgenommen.

Es fehlte nicht viel, aber wenn man sich darauf konzentriert, nervt es. Beim Umschalten auf AVR/Beamer rastete es dann sofort ein.
MD14
Stammgast
#5109 erstellt: 14. Dez 2013, 23:26

Matzinger_P3D (Beitrag #5106) schrieb:
Man kann einen Garantiefall ja auch über den Erstbesitzer abwickeln wenn dieser mitspielt
Bei ebay Kleinanzeigen solltest du ausserdem bedenken dass kein Käuferschutz besteht, empfehlenswert wäre deshalb eigentlich nur Abholung mit vorheriger Begutachtung.


Da hast du natürlich recht.
Ich werde besser die Finger davon lassen.
Danke!
moncheeba
Inventar
#5110 erstellt: 14. Dez 2013, 23:50

Matzinger_P3D (Beitrag #5106) schrieb:
Man kann einen Garantiefall ja auch über den Erstbesitzer abwickeln wenn dieser mitspielt ;)


Und selbst wenn dass der Fall ist, es wird immer problematisch dadurch. Du bist nie wirklich Herr der Lage wenn mal was passieren sollte. Und auf andere angewiesen. Selbst wenn der Erstbesitzer der Nachbar ist, ich mache es nie wieder. Mal sehen wie sich das mit meinem X3 entwickelt, aber grundsätzlich hat die Story meine Zuneigung zu JVC erschüttert. So ein Gehampel bzgl. Garantiefall und Ersteigentümer ist nicht kundenorientiert. Wenn nochmals ein JVC Beamer den Weg in mein Haus finden sollte, dann nur vom Händler mit 36 Mon Garantie!!

Da stehen Epson und Sony Beamer besser da, was das angeht. Finde auch die Garantieregelung bei Panasonic fragwürdig (90Tage oder 100h auf die erste Lampe und ich meine ebenso nicht übertragbar auf den Zweiteigentümer).

Also lieber Finger von lassen....
DasDing)
Hat sich gelöscht
#5111 erstellt: 15. Dez 2013, 00:19
im beisammen forum schreibt einer, das sein händlr telefonisch von peter hess jvc deutschland erfahren hat, es sollen KEINE neuen x35er mit neuen leiseren lüftern geben!!!
Alf-72
Inventar
#5112 erstellt: 15. Dez 2013, 11:44
Na dann sollten wir eventuell auch einen "WARN"-Thread eröffnen... damit allen Kaufinteressenten die Augen geöffnet werden... lasst die Finger vom X35 bis JVC bestätigt, dass es leisere Geräte geben wird. Vielleicht war die Ankündigung hier im Forum ja eine Falschmeldung
volverine
Stammgast
#5113 erstellt: 15. Dez 2013, 11:54

Alf-72 (Beitrag #5112) schrieb:
.........Vielleicht war die Ankündigung hier im Forum ja eine Falschmeldung :L


Derjenige aus "Beisammen" schrieb in dem Zusammenhang aber auch, dass "Das anscheinend nur mal so im Gespräch war" - und damit ist nach meinem Verständnis jetzt nicht die Diskussion hier im Forum gemeint.

"Man" bzw. JVC wird es aus welchen Gründen auch immer wohl wieder verworfen haben......
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#5114 erstellt: 15. Dez 2013, 11:59
Das sind ja keinen schönen Nachrichten. Dann kann ich also die Hoffnung auf einen leisen X35 vergessen. Ich spekuliere mal : das ist JVC zu teuer. Vor allem wenn noch für die "alten" ein Umrüstsatz angeboten werden muss.
*Maxe*
Gesperrt
#5115 erstellt: 15. Dez 2013, 18:04
George Lucas hatte das im selben thread mehrfach angekündigt und bestätigt. Zudem soll die Reduzierung der Lüfterlautstärke rein auf Softwarebasiss ruhen. Insofern könntest Du immerhin noch auf ein Update hoffen.

Leisere X35
Tronsalocke
Stammgast
#5116 erstellt: 16. Dez 2013, 11:46
hallo,

mal zur abwechslung wieder ein kleiner erfahrungsbericht!

darf mich seit dem wochenende besitzer eines jvc x35 (kalibriert) nennen!
hatte bis jetzt nen panasonic pt ae4000 in einem optimierten kinoraum! benutzte eine 260 cm cs-leinwand, von der ich ca. 370 cm entfernt sitze.

bild 2d: bild (eco-modus) ist viel schärfer, kontrastreicher und die farben sehen sehr schön aus. helligkeit ist subjektiv vergleichbar mit den panasonic; also mehr als ausreichend. lüftergeräusch ist im eco-modus (sitze direkt vorm/unter dem beamer) sehr dezent!
bild ist also ein klarer und sichtbarer fortschritt zum panasonic.

bild 3d: für 3d hatte ich bis jetzt keinerlei (bis auf cinestar e.t.c) erfahrung b.z.w vergleich zum x35, deshallb sind die eindrücke rein subjektiv! bild (hoher-modus) ist zwar dunkler als in 2d, aber auf keinen fall ein no-go.
die funkbrillen sind komfortabel, leicht zu tragen (auch als brillenträger) und haben nach ca 2,5 std. am kopf nur leicht gedrückt. selbst ohne cmd ist das bild stets "ansehnlich". der 3d effekt ist sehr beeindruckend und macht viel spass. der lüfter ist im "trockenen" zustand schon sehr laut im vergleich zum eco-modus, aber im film (avatar) habe ich den lüfter max. 2-3 mal sehr schwach und kurz wahrgenommen! (obwohl ich extra darauf geachtet habe) habe den film bei -25 gesehen.

fazit: rundherum zufrieden und ein breites


[Beitrag von Tronsalocke am 16. Dez 2013, 17:38 bearbeitet]
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#5117 erstellt: 22. Jan 2014, 12:23
Aufgrund folgender aktueller Email aus diesem Post aus dem Nachbar Forum, habe ich auch eine Email an den Customer Support (customer-support@jvc.de)
von JVC geschrieben, bzgl neue leisere x35 oder update Möglichkeit der alten x35.

Die Antwort ist eine völlig andere


Sehr geehrter Herr ....... ,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Leider liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine genauen Informationen vor .

Ich bedauere, Ihnen keine andere Antwort geben zu können.


Mit freundlichen Grüßen
With kind regards


im Auftrag
D..............
EKM Service Center


2 Foren 2 unterschiedliche Antwort Mails
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#5118 erstellt: 22. Jan 2014, 20:59
Da um die Fragen Stellung gebeten wurde.

Grüße an CIVER


Jvc-dla X35
Nachricht:
Sehr geehrte Damen/Herren

In mehreren Internet Foren wird über eine neuere Version des jvc dla x35 geschrieben.
Welche erscheinen soll mit einem leiseren Lüfter Management.

Z.b hier
Link
http://www.beisammen...=1344072#post1344072

Stimmen diese Aussagen?
Ab wann ist mit der neuen Auflage des Beamers zu rechnen?

Ist das Upgrade Hardware oder Software basiert?
Können ältere x35 Modelle Software mäßig (lüftersteuerung) geupdated werden.?

Mit freundlichen Grüßen
speedy7461
Gesperrt
#5119 erstellt: 22. Jan 2014, 21:19
Meine Vermutung geht dich stark in eine anderer Richtung. Durch den starken Sony HW50 lag der x35 wie Blei in den Regalen. Diese Lagerware wird jetzt noch Stück für Stück abverkauft und das war es dann mit der kleinen x Serie. Man will dann versuchen mit dem x500 aufwärts wieder vernünftige Marge zu erzielen....

Ob das gelingt wird sich nach dem klassischen Fehlstart mit den Käufern als Beta Tester und der massiven Serien Streuung aber erst zeigen müssen....

Fazit. Wer einen leiseren Beamer in der 3000 Euro Region sucht, der sollte / muss sich woanders umschauen.
dodo2109
Ist häufiger hier
#5120 erstellt: 28. Jan 2014, 12:31
Ich gehe mal langsam davon aus, dass sich dieses Thema endgültig erledigt hat oder gibt es noch ermutigende Stimmen?

VG
Magnus77
Ist häufiger hier
#5121 erstellt: 28. Jan 2014, 19:49
Kurze frage. Hat man beim x35 im hohen Lampenmodus einen höheren Lampenstundenverbrauch?
speedy7461
Gesperrt
#5122 erstellt: 28. Jan 2014, 21:26
Ja, dass ist grundsätzlich bei allen Projektionen der Fall.
Memphis
Inventar
#5123 erstellt: 28. Jan 2014, 21:41
Mein Beitrag wurde leider aus versehen gelöscht.

Hier also nochmal kurz:

Ein helleres Licht bekommt man mit der Lampe nur mit einem höheren Lampenstrom hin.

Helleres Licht > höherer Lampenstrom > minimal höherer Verbraucht und höherer Verbrauch sind die Folge.
Das ist bei jedem Beamer so.

Die Lampenstunden ansich ändern sich ja nicht, 2h Film sind 2h und werden auch als solche gezählt.

Es kam aber auch ab und an vor Ablauf der 2000-3000h schon zu Ausfällen, Flimmern und Helligkeitsverlust. Ich glaube, es kam sogar schon zu Problemen, weil nur der niedrige Modus genutzt wurde und man musste die Lampe mal "freibrennen".
Nur deshalb nur im niedrigen Modus zu schauen, nützt also auch nicht, da ärgert man sich nur, wenn sie ausfällt und man hat immer zu dunkel geguckt.
Daher sind ja auch die Angaben der zu erwartenden Lampenstunden vom Hersteller so angegeben.


Wenn man also für die notwendige Helligkeit im hohen Lampenmodus schauen muss, dann sollte man das auch einfach tun.
Tronsalocke
Stammgast
#5124 erstellt: 30. Jan 2014, 23:31
@memphis

ich denke wenn man "normale" sehgewohnheiten hat, sprich ab und zu mal 3d im hohem modus und ab und zu 2d im eco modus, dann hat man ne gute mischung und muss sich keine gedanken machen!


[Beitrag von Tronsalocke am 30. Jan 2014, 23:32 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#5125 erstellt: 30. Jan 2014, 23:35
Das denke ich auch. Ich schaue mit meinem X30 seit knapp 700 Stunden so. Immer normal und bei 3D im hohen Modus
Tronsalocke
Stammgast
#5126 erstellt: 30. Jan 2014, 23:39
habe zwar erst seit 5 wochen den x35, aber es ist wie bei allem, die mischung machts!
hatte vorher nen panasonic pt ae4000 mit ca. 450 std. und auch keine probleme. hatte da auch des öfteren den modus gewechselt.
cane1972
Stammgast
#5127 erstellt: 09. Feb 2014, 18:59
Moin
Ich habe eine Frage , gibt es eine Möglichkeit, die Farben beim x55 in hellen Szenen etwas satter zu bekommen , die erscheinen mir sehr blass!
Dankeschön für Eure Antworten
Liebe Grüße
Sven
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#5128 erstellt: 09. Feb 2014, 19:17
Mit dem Farbsättigungsregler kannst du die Sättigung deinen persönlichen Geschmack anpassen.
Im hohen Lampen Modus erscheinen die Farben auch etwas brillanter


[Beitrag von *AbsolutBlue* am 09. Feb 2014, 19:18 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#5129 erstellt: 09. Feb 2014, 19:35
@Sven

Du kannst auch den erweiterten Farbraum auswählen und dann mit dem Regler für "Orange" bezüglich der Hauttöne gegensteuern.
cane1972
Stammgast
#5130 erstellt: 09. Feb 2014, 19:58
Dankeschön für die Antworten ,
wie kann ich denn mit Orange gegensteuern, bzw. wo finde ich den Regler?
Nudgiator
Inventar
#5131 erstellt: 09. Feb 2014, 20:02

cane1972 (Beitrag #5130) schrieb:
wie kann ich denn mit Orange gegensteuern, bzw. wo finde ich den Regler?


Im CMS des X55:

ColourManagement
cane1972
Stammgast
#5132 erstellt: 09. Feb 2014, 20:03
Puhh , das schaut kompliziert aus...
George_Lucas
Inventar
#5133 erstellt: 09. Feb 2014, 21:17
Nein, die Einstellung ist kinderleicht. Du kannst Dich per Steuerkreuz der Fernbedienung bequem durch das Menü manövrieren.
Spiel vorab nur ein Großaufnahme eines Gesichts zu - beispielsweise James Bond in Casino Royale, wenn er auf den Bahamas ankommt und aus dem Flugzeug ausgestiegen ist.
Daran lässt sich die Wirkungsweise recht gut einstellen und auch Fehler (Farbabrisse) sofort im Gesicht erkennen, wenn die Reglereinstellung zu groß ist.
Nudgiator
Inventar
#5134 erstellt: 09. Feb 2014, 22:06
Preisfrage: was versteht denn JVC unter "Farbachse" ? Es gibt ja nur xyY ...
cane1972
Stammgast
#5135 erstellt: 09. Feb 2014, 22:07
Dankeschön für die Antwort
Für den erweiterten Farbraum stelle ich Hdmi auf erweitert und beim Player auch , oder?
Liebe Grüße
Sven
Nudgiator
Inventar
#5136 erstellt: 09. Feb 2014, 22:09

cane1972 (Beitrag #5135) schrieb:

Für den erweiterten Farbraum stelle ich Hdmi auf erweitert und beim Player auch , oder?


Nein, auf keinen Fall ! HDMI bleibt auf "Standard". Schau mal unter "Bildeinstellung --> Farbprofil"


[Beitrag von Nudgiator am 09. Feb 2014, 22:12 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
(Lampen oder Bauteil Probleme) JVC DLA X35,X55,X75,X95
*AbsolutBlue* am 31.03.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  47 Beiträge
JVC DLA Neuheiten 2018
stfnrohr am 05.07.2018  –  Letzte Antwort am 31.08.2018  –  394 Beiträge
JVC DLA-X35 Software version
Alien_TV am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 10.08.2014  –  10 Beiträge
jvc x35 Doppelbilder bei 3d .
Timmy_67 am 12.07.2016  –  Letzte Antwort am 12.07.2016  –  5 Beiträge
JVC DLA- X35. Zu Dunkel?
Martin89* am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  91 Beiträge
Jvc dla x 5000 e Shift Problem
Gary24 am 30.12.2018  –  Letzte Antwort am 30.12.2018  –  6 Beiträge
JVC DLA-X5000/7000/9000
stfnrohr am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.01.2024  –  14179 Beiträge
JVC DLA-X35 - Einstellungen und Tips
TopgeaR32 am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2023  –  319 Beiträge
ANGEBOT BEENDET! JVC DLA-X35 für 2199?
trancemeister am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  93 Beiträge
Preisdiskussion JVC X35/X75/X90 aktueller Mißstand Stand Jan. 2013
ANDY_Cres am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  321 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.912