Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

JVC DLA-X35 - Einstellungen und Tips

+A -A
Autor
Beitrag
BennyTurbo
Inventar
#201 erstellt: 27. Okt 2013, 18:39
Wie hast Du die Helligkeit und den Schwartwert eingestellt? Helligkeit sollte auf 0 bleiben....
racethepace
Stammgast
#202 erstellt: 27. Okt 2013, 19:03
Ich verwende aktuell die vorgegebenen Werte (also die Werkseinstellungen) bei den jeweiligen Bildmodi.

Auf welchen Bildmodus bezieht sich die Frage?
BennyTurbo
Inventar
#203 erstellt: 27. Okt 2013, 20:45
Eigentlich egal im 2D Modus würde ich die Helligkeit bei 0 belassen... sonst erhöht man den Schwarzwert....
racethepace
Stammgast
#204 erstellt: 27. Okt 2013, 21:21
Also Werkseinstellung bei Bildmodi "Natürlich" ist Helligkeit = -6
Ich verwende den "Hohen Lampenstrom". Damit hat das aber auch nichts zu tun denn der Wechsel in die ECO-Modus ändert nichts.

Also an der Einstellung zur Helligkeit kann es nicht liegen.
BennyTurbo
Inventar
#205 erstellt: 27. Okt 2013, 21:25

racethepace (Beitrag #204) schrieb:
Also Werkseinstellung bei Bildmodi "Natürlich" ist Helligkeit = -6
Ich verwende den "Hohen Lampenstrom". Damit hat das aber auch nichts zu tun denn der Wechsel in die ECO-Modus ändert nichts.

Also an der Einstellung zur Helligkeit kann es nicht liegen.


ECO Modus ist aber nicht die Lampenhelligkeit. "Niedrig" wäre der richtige Wert für den Test.... -6 ? Bei mir ist das 0 ... hast Du das nachträglich mal verändert?
Nudgiator
Inventar
#206 erstellt: 27. Okt 2013, 21:31

racethepace (Beitrag #204) schrieb:
Also Werkseinstellung bei Bildmodi "Natürlich" ist Helligkeit = -6


Die Werkseinstellung liegt bei "Helligkeit" stets bei 0 ! Kann es sein, daß Du 0-255 zuspielst, anstatt 16-235 ?
racethepace
Stammgast
#207 erstellt: 27. Okt 2013, 22:17

Nudgiator (Beitrag #206) schrieb:

racethepace (Beitrag #204) schrieb:
Also Werkseinstellung bei Bildmodi "Natürlich" ist Helligkeit = -6


Die Werkseinstellung liegt bei "Helligkeit" stets bei 0 ! Kann es sein, daß Du 0-255 zuspielst, anstatt 16-235 ?


Das wäre dann eine Einstellung im BD-Player, richtig? Bei mir also im Pioneer BDP-LX55.

Ich prüfe das mal!
Nudgiator
Inventar
#208 erstellt: 27. Okt 2013, 22:20
Beides, also BD-Player UND X35 auf HDMI-normal (16-235, auch VIDEO-Modus genannt).
racethepace
Stammgast
#209 erstellt: 27. Okt 2013, 22:36
Hi,

also am BD-Player gibt es dazu keinen Parameter bei den HDMI Einstellungen.

Am X35 wäre dass dann der Parameter HDMI -> Eingang > Standard.

Das prüfe ich gleich bei der nächsten Werbeunterbrechnung :-)

Gruß

racethepace
racethepace
Stammgast
#210 erstellt: 27. Okt 2013, 22:52
So, geprüft. Ergebnis: Am X35 stand der HDMI Eingang auf "Erweitert".
Habe ich jetzt auf "Standard" gesetzt und morgen prüfe ich dann das Ergebnis.
Nudgiator
Inventar
#211 erstellt: 27. Okt 2013, 23:32

racethepace (Beitrag #210) schrieb:
So, geprüft. Ergebnis: Am X35 stand der HDMI Eingang auf "Erweitert".


Vergiß nicht, den Helligkeitsregler auf 0 zu stellen. Die korrekte Einstellung überprüfst Du mit einem 0 IRE Bild.
racethepace
Stammgast
#212 erstellt: 28. Okt 2013, 12:32
Ursache ist jetzt bestätigt, das lag an der falschen Einstellung des HDMI Eingangs am X35.

Helligkeit auch auf 0, alles bestens.

Damke für das schnelle Feedback!

Gruß

racethepace
racethepace
Stammgast
#213 erstellt: 28. Okt 2013, 17:24
Hallo zusammen,

ich betreibe meinen X35 im absolut dunklen Kellerheimkino.
Kann mir da mal jemand Tipps für die Einstellungen bei hohem Lampenstrom nennen?
Also im Wesentlichen:

- Gamma
- Kontrast
- Helligkeit
- Farbe
- Farbton
- Schärfe
- Detail Aufwertung
- Farbraum
- Optik Helligkeit

Gruß

racethepace
George_Lucas
Inventar
#214 erstellt: 28. Okt 2013, 17:35
Schon mal auf Seite 1 geschaut...?
BennyTurbo
Inventar
#215 erstellt: 28. Okt 2013, 20:35
Die Infos auf Seite 1 habe ich auch gelesen....

Kurze Frage: Schärfe 7 und Detailaufwertung 25 ist immer noch Eure Idealeinstellungen?

Wie sieht es mit einer Empfehlung mit der IRIS Funktion (Optik Helligkeit) aus? Leinwand 110" 244er 16:9 im abgedunkelten Wohnzimmer (abends).... Lampenmodus Niedrig.... auf was für einen ftL Wert sollte man kalibrieren, so dass der Schwarzwert auch ideal ist?
George_Lucas
Inventar
#216 erstellt: 28. Okt 2013, 21:43

BennyTurbo (Beitrag #215) schrieb:

Kurze Frage: Schärfe 7 und Detailaufwertung 25 ist immer noch Eure Idealeinstellungen?

Probier es doch einfach aus.

Bezüglich der Maximalhelligkeit empfiehlt SMPTE 12 bis 22 Footlamberts (fL). THX schreibt für gewerbliche Kinos 16 fL vor.
Mir gefallen Bilder knapp oberhalb von 20 fL am besten. Der Schwarzwert ist dann immer noch vorzüglich!
everel2002
Stammgast
#217 erstellt: 08. Nov 2013, 09:53
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen welchen Durchmesser die Löcher haben die man für die Deckenmontage braucht (M5 oder M6) ?

Danke.

LG
racethepace
Stammgast
#218 erstellt: 08. Nov 2013, 10:04
M5
everel2002
Stammgast
#219 erstellt: 08. Nov 2013, 10:05
Das ging ja flott
Vielen, vielen Dank.

LG
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#220 erstellt: 09. Nov 2013, 10:03

BennyTurbo (Beitrag #215) schrieb:
Die Infos auf Seite 1 habe ich auch gelesen....

Kurze Frage: Schärfe 7 und Detailaufwertung 25 ist immer noch Eure Idealeinstellungen?

Wie sieht es mit einer Empfehlung mit der IRIS Funktion (Optik Helligkeit) aus? Leinwand 110" 244er 16:9 im abgedunkelten Wohnzimmer (abends).... Lampenmodus Niedrig.... auf was für einen ftL Wert sollte man kalibrieren, so dass der Schwarzwert auch ideal ist?


Diese angebenden Werte mit 7 und 25 sind viel zu hoch.
Im Film Mode ist nämlich noch ein Rauschfilter aktiviert der das Bild natürlich wieder glättet und entrauscht

Nutze ein "Benutzer" Modi und passe den mit einer Testdisc an.
Mach mal die Schärfe und Detail beides auf 0.

Die Vorgegebenden JVC Modis sind alle samt schrott *imho*
George_Lucas
Inventar
#221 erstellt: 09. Nov 2013, 13:11
Die Rauschfilter sollten allesamt auf 0 stehen. Alles andere verringert die Feinauflösung.
Je nach Sitzabstand, Bildgröße und eigener Sehfähigkeit ist ein höherer Schärfeeindruck möglich, wenn Schärfe auf 7 und Detailschärfe auf 25 stehen.
Je nach Sitzabstand, Bildgröße und eigener Sehfähigkeit kann aber auch schon Schärfe auf 3 zu leicht sichtbaren Doppelkonturen in speziellen Testbildern führen.
Derartige digitale Schärfefilter sollten immer behutsam eingesetzt werden, um den Schärfeeindruck zu erhöhen, ohne dass dies zu sichtbaren Bildfehlern führt.


[Beitrag von George_Lucas am 09. Nov 2013, 13:13 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#222 erstellt: 09. Nov 2013, 19:57
Mit TEDs Pattern-Disc lassen sich die wichtigsten Parameter absolut perfekt einstellen: > Klick ! <
stfnrohr
Inventar
#223 erstellt: 27. Dez 2013, 10:56
HDMI Farbraum:

Ich habe folgendes Problem. Hab beim X35 den
HDMI Farbraum auf erweitert. Bei PS4 Zuspielung sollte das ja passen.
Aber bei Blue Ray sauft mir schwarz ab.

Wie ich gelesen habe kann Blue Ray nur Farbraum Standart.

Wie habt ihr das eingestellt ? Kann ich HDMI 1 auf Standart und HDMI 2 auf erweitert stellen?

Playstation 4 auf erweitert oder Standart?

*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#224 erstellt: 27. Dez 2013, 11:03

stfnrohr (Beitrag #223) schrieb:
HDMI Farbraum:

Ich habe folgendes Problem. Hab beim X35 den
HDMI Farbraum auf erweitert. Bei PS4 Zuspielung sollte das ja passen.
Aber bei Blue Ray sauft mir schwarz ab.

Wie ich gelesen habe kann Blue Ray nur Farbraum Standart.

Wie habt ihr das eingestellt ? Kann ich HDMI 1 auf Standart und HDMI 2 auf erweitert stellen?

Playstation 4 auf erweitert oder Standart?

:prost


Nimm für die ps4 einen Bild Modi (z.b user 1 Farbraum erweitert)
Für blu Ray (User 2 Farbraum Standard )

Für jede. Bildmodi kannst du den Farbraum seperat ändern und bleibt auch so abgespeichert

Du kannst auch den einen Modi mit hoher Lampe nutzen den anderen im
Niedrigen Modus.
Das Gerät schaltet dann hoch oder aber auch wieder runter


[Beitrag von *AbsolutBlue* am 27. Dez 2013, 11:04 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#225 erstellt: 27. Dez 2013, 11:46
Durch die Änderung des Farbraums am Projektor saufen keine Details im Schwarz ab.


stfnrohr (Beitrag #223) schrieb:

HDMI Farbraum auf erweitert. Bei PS4 Zuspielung sollte das ja passen.
Aber bei Blue Ray sauft mir schwarz ab.

Wie habt ihr das eingestellt ? Kann ich HDMI 1 auf Standart und HDMI 2 auf erweitert stellen?

Ich vermute die Ursache vielmehr in falsch eingestellten Helligkeitspegeln, aufgrund der unterschiedlichen HDMI-Pegelbereiche (Normal/Erweitert).

Über Helligkeit, Kontrast (am Projektor) oder Supeweiß, RGB-Erweitert (an der PS3) müssen die Y-Pegel unbedingt angepasst werden, damit alle Bildinhalte (Helligkeitsabstufungen) auch sichtbar sind.

Hier habe ich das alles im Detail beschrieben.
patrox
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 27. Dez 2013, 12:12
Hallo,
eine Feststellung bei meinem 1 jährigen X35: Die Farbe Grün weicht extrem von der REC709 Norm ab, im CIE Diagramm ist diese etwa 1.5 cm (!) unterhalb des Solls. Dies macht sich auch im Filmbild bemerkbar, man merkt dass die Farben nicht stimmen. Zu Beginn war Grün noch näher am Soll, wie kann das sein dass sich der Farbraum innert 200 Stunden dermassen verändert? Einen Defekt am Meter i1 Pro kann ich ausschliessen, da ich zeitgleich einen Sony VW95 vermessen habe, wo alles korrekt ist.


[Beitrag von patrox am 27. Dez 2013, 12:12 bearbeitet]
stfnrohr
Inventar
#227 erstellt: 27. Dez 2013, 12:28
George Lucas:

Wo bekommt man diese Burosch Bilder für das Gamma
her?
George_Lucas
Inventar
#228 erstellt: 27. Dez 2013, 12:30
stfnrohr
Inventar
#229 erstellt: 27. Dez 2013, 20:27
So ich hab jetzt 3 Stunden am X35 versch. Einstellungen probiert (noch ohne Burosch):

1. Nebenerkentniss: Der X35 ist auch im niedrigen Lampenmodus lauter als der X30, bei Ton aus schon leicht nervig. 3D viel besser, reicht niedriger Lampenmodus.

2. Meine Einstellungen:

- HDMI Farbraum erweitert bei Blue Ray und PS4. Habe so mehr Details im Dunkeln.
- Helligkeit auf - 6 (bei 0 ist es total überstrahlt, bei -6 genaue so wie bei HDMI Farbraum Standard auf 0). Habe mehrere Fotos zum Vergleich gemacht.
- Modus Natürlich
- Farbraum Standart, 6500k Farbtemp.
- Gamma 2,1 oder 2,2.
- Iris Helligkeit auf -8
(Zur Anmerkung: habe kein Restlicht und der Heimkinoraum ist pechschwarz optimiert)
- MNR auf max. Habe leichtes Rauschen bei manchen Szenen und dadurch wird es wie beim X30 besser

So die Profis dürfen mich jetzt bitte Maßregeln und mir sagen was ich besser machen kann.


@Georg Lucas. Laut deinem Link sollte ich immer bei PS4 HDMI Farbraum erweitert und Blue Ray Standart wählen? Da muss ich ja jedes mal wie oben beschrieben die Helligkeit ändern (Erweitert auf - 6, Standart auf 0) Oder gibts ne andere, benutzerfreundlichere Möglichkeit? Wie macht ihr das?

Mein Zuspieler: Pioneer BDP LX-55 Blue Ray Player


[Beitrag von stfnrohr am 27. Dez 2013, 20:52 bearbeitet]
BennyTurbo
Inventar
#230 erstellt: 27. Dez 2013, 20:48
Eigentlich fand ich die Helligkeit beim X35 auf 0 bisher immer ideal, allerdings habe ich immer den Standard Farbraum verwendet.... hast Du mal geprüft, ob der Player evtl. falsch eingestellt ist? Blinkt es bei Dir unter 17 noch oder ist da nix zu sehen?
stfnrohr
Inventar
#231 erstellt: 27. Dez 2013, 20:59
Ich habe am Player Pioneer BDP LX 55 alles was möglichst ist geändert. Bei HDMI prüfen am X35 zeigt er jeweils ich glaube oben 255 an und unten 235 . Keine Ahnung. Bei der PS4 saufen mir im Farbraum Standart die Details im schwarzen komplett ab, daher erweitert.

Wie blinkt unter 17?

Wen ich auf erweitert gehe und -6 Helligkeit, sieht es für mich objektiv gleich aus wie Standart auf 0. Nur saufen mir auf Standart die Details im schwarzen ab. Bei Gamma 2.0 ist es etwas besser. 2.2 im dunklen zu schlecht.

Wie stell ich das am besten ein. Bin kein Kalibrierer und habe keine Sonde.
BennyTurbo
Inventar
#232 erstellt: 27. Dez 2013, 21:03
Ich würde Dir empfehlen Helligkeit auf 0 zu lassen. Kontrast würde ich anhand eines Weiß Testbildes per Auge einstellen, so dass es bei 234 zuletzt sichtbar blinkt.... Ab 235 und drüber sollte nix blinken und alles die gleiche Farbe haben.... Meistens ist das beim X35 Kontrast auf 0 oder -1 ....

Ich würde den Gamma EQ nehmen, also Gamma auf Benutzerdefiniert und dann machste als grobe Kurve 2,2 und dann gehst Du bei "Weiss" rein (wenn Du keinen Meßkopf hast) und schiebst die 5% sowie 10% IRE soweit hoch, bis die Graustufen sichtbar sind.....

Meine Infos beziehen sich aber auf den Standard Modus, erweitert kalibriere ich nie, da es nicht der Norm entspricht...... Probiers mal aus, ob Du damit weiter kommst.....
stfnrohr
Inventar
#233 erstellt: 27. Dez 2013, 23:16
Alles klar danke, werd ich machen. Hab mir jetzt mal die Burosch Blue Ray bestellt. Falls ich es nicht kapiere, meld ich mich.


Eine Frage noch, was waren deine Werte bei 5 und 10% beim Gamma Weißpunkt? Das ich einen Anhaltspunkt habe.

Das geht ja bei 48 los und ich konnte bei den abgebildeten Graustufen schon eine Grauabstufung erkennen. Schwarz war schwarz und dann kam grau. Ich weiß aber nicht ob diese Abbildung im Menü aussagekräftig ist.
BennyTurbo
Inventar
#234 erstellt: 27. Dez 2013, 23:22
Die Werte habe ich nicht notiert..... da ich eh oft nachkalibriere und das Gerät sich in den ersten Stunden eh verändert, ist das mehr so ne Sache on the Fly.....aber probiers einfach mal nach Auge aus... Ich hatte Dir extra nur den Weiss Regler empfohlen, da die einzelnen Farben nur Sinn machen, wenn man einen Messkopf hat.
George_Lucas
Inventar
#235 erstellt: 28. Dez 2013, 00:07

stfnrohr (Beitrag #229) schrieb:


- HDMI Farbraum erweitert


Es gibt keinen "HDMI Farbraum erweitert"!
Bitte verwende die allgemein gültigen Begrifflichkeiten, um Missverständnisse und Fehlinterpretationen zu vermeiden. Dafür musst Du nur die Presets im Projektor richtig ablesen.
stfnrohr
Inventar
#236 erstellt: 28. Dez 2013, 00:24
Georg: HDMI Eingang erweitert......



So ich hab's jetzt auf Standard und bei 5 und 10% Weißabgleich erhöht, jetzt siehts wunderbar aus

Mach noch ne Feinabstimmung mit Burosch wenn es da ist.

Thanks Männer :-)

Jetzt nervt nur noch die Lautstärke, welche auch nicht ganz gleichmäßig ist....


[Beitrag von stfnrohr am 28. Dez 2013, 00:26 bearbeitet]
DasDing)
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 28. Dez 2013, 00:35
Also das der '35er im niedrigen modus nervt ist aber meckern auf hohem bogen. Der hohe modus ok, aber selbst bei dem gehts wenn ton aus der anlage kommt.

versuch mal die einstellungen der av.

hdmi erweitert
kontrast 12
helligkeit -6

ich hab das , mal getestet, bei startrek zb, da sind im gegner raumschiff im all mehr details zu erkennen, bei gleichzeitigem schwarzwert. Wenn meine augen mich nicht verarscht haben.
stfnrohr
Inventar
#238 erstellt: 28. Dez 2013, 00:45
Den X30 hab ich eig. Nicht wahrgenommen den X35 hängt an der Decke hinter meinem
Kopf und dem höre ich (Natürlich ton aus ;-))
Nudgiator
Inventar
#239 erstellt: 28. Dez 2013, 02:14
Ich empfand den X35 im niedrigen Lampenmodus nur einen Tick lauter, als den X30.
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#240 erstellt: 28. Dez 2013, 10:37


hdmi erweitert
kontrast 12
helligkeit -6


Meinen musste ich im Kontrast auf -8 reduzieren. Sonst überstrahlt er in hellen Szenen . Die Helligkeit auf 0. Über null verschlechtert sich der Schwarzwert, und unter 0 saufen im dunklen Details ab. Die Blende (Optik Helligkeit) hab ich auf Minus 6. So macht er ein super Plastisches Bild mit reichlich Helligkeit auf meiner 2,44 breiten WS Spalluto.

Ich empfand den X35 im niedrigen Lampenmodus nur einen Tick lauter, als den X30.


Dito. M.M. ist es gerade noch Gut.Der Hohe Lampenmodus ist indiskutabel laut. Meiner Meinung nach hat JVC versucht zu sparen und minderwertige Lüfter eingebaut. Nun machen sie ja die Rolle rückwärts.
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 28. Dez 2013, 11:14
@stfnrohr

Ich habe damals Gamma 2.3 als Basis genommen. Dann in den Gammaequalizer und Weiß einstellen: 5% auf auf 60 erhöhen und 10% auf 97.

Ergebnis war ein sehr plastisches Bild mit guter Durchzeichnung. HDMI war nicht erweitert eingestellt! Kontrast und Helligkeit beides auf 0.


[Beitrag von Andreas1968 am 28. Dez 2013, 11:15 bearbeitet]
stfnrohr
Inventar
#242 erstellt: 28. Dez 2013, 11:30
@Andreas

hab es auf 2.2 und die Werte bei 5 und 10% fast gleich :-)

Super Bild, Eingang auch auf Standart
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#243 erstellt: 28. Dez 2013, 11:50

hab es auf 2.2 und die Werte bei 5 und 10% fast gleich :-)

Dito. Unter dem Aspekt , das ich überlegt habe ,mir den X500 anzuschaffen, werde ich wohl erstmal den X35 behalten. Ich bin nicht bereit mindestens 2000 euro draufzulegen um minimale Verbesserungen zu haben. Warte wohl die nächste Generation ab. Ich hoffe da kommt noch eine Lösung für den lauten Lüfter...

Gruß: Heinz
Alf-72
Inventar
#244 erstellt: 28. Dez 2013, 12:45
Nun... in einem anderen Thread hat TheHobbit behauptet, dass der X500 bereits für 3.000€ zu haben ist. Damit wäre er dann naturlich sehr interessant. Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht... den doppelten Preis für minimale Verbesserungen zu bezahlen ist aus meiner Sicht Geldverschwendung. Dann lieber auf die nächste Generation sparen, die dann hoffentlich 4K zu bezahlbaren Preisen bietet
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#245 erstellt: 28. Dez 2013, 12:50
Wo soll es das Gerät für 3000€ geben?
Vom LKW oder wo?

10-15% sind ja realistische Verhandlungswerte beim Fachhändler.

Link bitte oder pm, lasse mich gerne aufklären

Das wären 1999€ Rabatt


[Beitrag von *AbsolutBlue* am 28. Dez 2013, 12:57 bearbeitet]
stfnrohr
Inventar
#246 erstellt: 28. Dez 2013, 12:56
Für 3000 nehm ich auch einen
Alf-72
Inventar
#247 erstellt: 28. Dez 2013, 13:07
Hier das Zitat aus dem anderen Thread...


The_Hobbit (Beitrag #1419) schrieb:

Alf-72 (Beitrag #1417) schrieb:

Die aktuellen Berichte zu den neuen JVC scheinen ja sowieso eher die Euphorie zu dämpfen. Die Lichtausbeute, die noch nicht optimale Iris und die restlichen Vorteile gegenüber dem X35 scheinen sich ja in Grenzen zu halten. Für mich wären diese alle nicht den doppelten Preis (oder mehr) wert.


Ich würde mich bei ein paar Händlern umhören. Nicht jeder bietet Apothekenpreise sondern verlangt nur ca. 30% der UVP eines VW500. Da muß ich dann nicht lange überlegen :prost


Da der UVP des VW500 bei 10.000 € liegt, müsste es einen der neuen JVC für 3.000 € geben... der Hobbit muss nur noch sagen wo
everel2002
Stammgast
#248 erstellt: 04. Jan 2014, 14:44
Hallo,

also ich habe zum einstellen von Helligkeit und Kontrast die Videos vom AVS Forum genommen.
Ich finde die am besten. Da ich von einem HTPC zuspiele. Da es sich aber um mp4 Dateien handelt können die sicher von jedem BD-Player abgespielt werden (USB Stick ...).
Hab die Files hochgeladen.

Helligkeit
Kontrast
BlackHawks12
Stammgast
#249 erstellt: 08. Jan 2014, 23:05
hallo,

ich habe mal eine Frage zu 3D und 2D Bildmaterial. Wenn ich meinen JVC X35 auf 2D einstelle und meine Leinwand befeuere dann schließt es bündig mit dem Rahmen der Leinwand ab. Schalte ich nun um oder lege den selben Film in 3D ein dann ist das Bild über den Rahmen der Leinwand jeweils ein Stück. Ist da was nicht in Ordnung oder ist das normal. Ich werde versuchen sobald meine neue Leinwand Ende Januar Kommt Bilder zu machen. Oder ein Youtube Video davon.

Im Prinzip nochmal kurz so. 2D Film stelle Optik und Co auf meine Leinwand ein. Bild ist bündig mit der Leinwand.

Schalte ich jetzt einen 3D Film ein oder lege denselben Film als 3D ein überblendet oder vergrößert er komischerweise das Bild ein Stück links und Rechts und Strahlt entweder zu klein oder zu groß auf die Leinwand.

Ist mein JVC X35 Defekt ??


Kann mal bitte jemand testen? Wie sieht es aus wenn ihr von 2D auf 3D geht verändert sich da euer Bildformat ?
stfnrohr
Inventar
#250 erstellt: 08. Jan 2014, 23:27
Kann mal bitte jemand testen? Wie sieht es aus wenn ihr von 2D auf 3D geht verändert sich da euer Bildformat ?


Nein bleibt gleich
screenpowermc
Inventar
#251 erstellt: 09. Jan 2014, 00:22
Projektor wagge zur LW ausgerichtet? Bitte prüfen!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X35 Software version
Alien_TV am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 10.08.2014  –  10 Beiträge
JVC DLA- X35. Zu Dunkel?
Martin89* am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  91 Beiträge
ANGEBOT BEENDET! JVC DLA-X35 für 2199?
trancemeister am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  93 Beiträge
JVC DLA-X500 Einstellungen, Messungen und Tipps
BennyTurbo am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2024  –  2256 Beiträge
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
JVC DLA-X3 Einstellungesthread
nolimithardware am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 15.01.2011  –  29 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
(Lampen oder Bauteil Probleme) JVC DLA X35,X55,X75,X95
*AbsolutBlue* am 31.03.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  47 Beiträge
JVC DLA-X5000/7000/9000
stfnrohr am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.01.2024  –  14179 Beiträge
JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9
Dog6574 am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  9852 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.535