Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . 100 . Letzte |nächste|

Sony VPL-VW500ES

+A -A
Autor
Beitrag
Jogitronic
Inventar
#4054 erstellt: 30. Mrz 2015, 20:47
Laut Gerüchteküche Klick wurde das Konvergenzverhalten überarbeitet. Insbesondere die deutlich sichtbare Abweichung von Blau beim Warmlaufen soll verbessert worden sein.
Projektormann
Hat sich gelöscht
#4055 erstellt: 30. Mrz 2015, 20:58
Hallo espny,
davon lese ich zum erstenmal. Soll das etwa heissen, das Sony klammheimlich eine neue Version des VW500 verkauft?
Weist du wodurch der Bildfehler mit dem blauen Streifen entstanden ist?
Da kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du nun scheinbar das neueste Modell des Sony zu Hause hast.

Aber nicht das dies hier ein verfrühter Aprilscherz ist .

Denn das Sony ohne Bekanntgabe eine neue Hardware verbaut halte ich für absolut unmöglich.
Gruß,
Richard


[Beitrag von Projektormann am 30. Mrz 2015, 20:59 bearbeitet]
Surf-doggy
Inventar
#4056 erstellt: 30. Mrz 2015, 22:36
In jede aktuelle Produktion von Konsumgütern (Auto übrigens auch ) laufen Verbesserungen ein, völlig normal.

Man wird es nicht ankündigen, dann müsste man jede Woche Rundschreiben machen


[Beitrag von Surf-doggy am 30. Mrz 2015, 22:36 bearbeitet]
*Mori*
Inventar
#4057 erstellt: 31. Mrz 2015, 10:51

Extremstubenhocker (Beitrag #4054) schrieb:
Laut Gerüchteküche Klick wurde das Konvergenzverhalten überarbeitet. Insbesondere die deutlich sichtbare Abweichung von Blau beim Warmlaufen soll verbessert worden sein.

Ich lese beim avsforum seit geraumer Zeit mit und habe auch mitbekommen, dass die Konvergenz inzwischen verbessert wurde. Auch bei meinem VW300 ist diese übrigens bereits kurz nach dem Einschalten des Beamers (max. 5 Minuten) top - kein Vergleich zu Bildern von einzelnen diesbezüglich mangelhaften VW500, die ich sah.
Cine4Home
Gesperrt
#4058 erstellt: 31. Mrz 2015, 11:34

Extremstubenhocker (Beitrag #4054) schrieb:
Laut Gerüchteküche Klick wurde das Konvergenzverhalten überarbeitet. Insbesondere die deutlich sichtbare Abweichung von Blau beim Warmlaufen soll verbessert worden sein.



Das ist kein Gerücht, das ist schon seit Monaten so....

Gruß,
Ekki
ebi231
Inventar
#4059 erstellt: 31. Mrz 2015, 11:39
Moin,

das ist auch bei den 'großen' Modellen so. Mein 1100er zeigt im Vergleich zu einem älteren Modell ein wesentlich besseres Konvergenzverhalten und v.a. einen signifikant höheren On-Off-Kontrast. Sony scheint im Laufe der Produktlebenszyklen die Modelle zu evolutionieren...
Projektormann
Hat sich gelöscht
#4060 erstellt: 31. Mrz 2015, 12:31
Hallo ebi231,
du meinst doch sicher einen VW1100, gegen einen älteren VW1000, der nur durch das Upgrade zu einem 1100 geworden ist?
Somit ist der Kauf eines VW1100 schon eine Modellpflege.
Das lässt sich aber nicht mit dem VW500 vergleichen, denn der heißt trotz der Firmware-Upgrades noch immer nicht VW550.
Aber ich werde mal meinen Händler kontaktieren, ob bei den neuverkauften Geräten tatsächlich auch die Hardware verbessert wurde.
Gruß,
Richard
espny
Inventar
#4061 erstellt: 31. Mrz 2015, 13:05
2015-03-17 11.23.14

Also die bessere Konvergenz ist auf jeden Fall gegeben, ich bilde mir auch ein, dass der Kontrast besser ist. Es würde mich auch nicht wundern, wenn neue HDMI Ports an Bord sind, denn die Anschlüsse sehen überarbeitet aus.

Der Projektor hing an der Decke und ich habe es eher per Zufall gemerkt, da der blaue Rand wie gesagt nur im 2,35:1 Zoom sichtbar wurde.
espny
Inventar
#4062 erstellt: 31. Mrz 2015, 13:18
IMG_2225

Habe leider kein besseres Bild mehr, aber man kann die Einfärbung sehr gut sehen.
ebi231
Inventar
#4063 erstellt: 31. Mrz 2015, 13:20

Projektormann (Beitrag #4060) schrieb:
Hallo ebi231,
du meinst doch sicher einen VW1100, gegen einen älteren VW1000, der nur durch das Upgrade zu einem 1100 geworden ist?


Jepp.
espny
Inventar
#4064 erstellt: 31. Mrz 2015, 13:25

Projektormann (Beitrag #4055) schrieb:
Hallo espny,
davon lese ich zum erstenmal. Soll das etwa heissen, das Sony klammheimlich eine neue Version des VW500 verkauft?
Weist du wodurch der Bildfehler mit dem blauen Streifen entstanden ist?
Da kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du nun scheinbar das neueste Modell des Sony zu Hause hast.

Aber nicht das dies hier ein verfrühter Aprilscherz ist .

Denn das Sony ohne Bekanntgabe eine neue Hardware verbaut halte ich für absolut unmöglich.
Gruß,
Richard :prost



Siehe Beiträge oben
Projektormann
Hat sich gelöscht
#4065 erstellt: 31. Mrz 2015, 16:55
Hallo,
okay die Bezeichnung auf dem Karton scheint wirklich neu zu sein.
Und da bei dir nun die Konvergenz verbessert hat, wurde bei dem neuen Gerät die neue Software schon installiert.

Was hoffentlich bedeutet das die neue Firmware bald ins Netz gestellt wird.

Das mit dem besseren Kontrast kann ich mir nur vorstellen, wenn bei deinem die Panel des VW300ES verbaut wären.

So Leute Ende aller Spekulationen. Habe gerade einen Anruf von Patrick Schappert bekommen. Die Bezeichnung auf dem Karton bedeutet lediglich, das ein Bauteil (in diesem Fall dasBlutooth Teil) ersetzt werden musste, weil der Hersteller es nicht mehr liefern konnte.
Die neue Firmware beinhaltet lediglich die türkische Bediensprache.
Mit der Konvergenz oder dem Kontrast, hat das überhaupt nichts zu tun.
Damit sollten jetzt alle Spekulationen beendet sein.

Gruß,
Richard
espny
Inventar
#4066 erstellt: 31. Mrz 2015, 19:08
Arbeitet Herr Schappert denn bei Sony?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Firmware Update a) wegen türkischer Sprache erscheint und b) dann auch noch eine neue Firmware Nummer bekommt.

Hat schon mal jemand die Platinen verglichen?


[Beitrag von espny am 31. Mrz 2015, 19:16 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#4067 erstellt: 31. Mrz 2015, 20:16

espny (Beitrag #4066) schrieb:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Firmware Update a) wegen türkischer Sprache erscheint und b) dann auch noch eine neue Firmware Nummer bekommt.

Warum denn nicht? - Wenn der VPL-VW500 nun auch in der Türkei vertrieben wird, ist ein türkischsprachiges Menü doch sinnvoll.
Jogitronic
Inventar
#4068 erstellt: 31. Mrz 2015, 22:46
Die letzten Softwareversionen waren 1.005, 1.006 und 1.100,
da muss die Türkei mit dem Sprung auf 1.200 ja ein ganz wichtiger Markt sein
espny
Inventar
#4069 erstellt: 31. Mrz 2015, 23:08

George_Lucas (Beitrag #4067) schrieb:

espny (Beitrag #4066) schrieb:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein Firmware Update a) wegen türkischer Sprache erscheint und b) dann auch noch eine neue Firmware Nummer bekommt.

Warum denn nicht? - Wenn der VPL-VW500 nun auch in der Türkei vertrieben wird, ist ein türkischsprachiges Menü doch sinnvoll.


Klar ist das generell sinnvoll, aber das ist doch kein Firmware upgrade im nummerischen Sinn! Von 1,10 auf 1,20 wegen türkischer Sprache!?
Cine4Home
Gesperrt
#4070 erstellt: 01. Apr 2015, 00:16
Hi,
also zum SW-Update kann ich nix sagen, aber mit Konvergenz oder Kontrast hat die neue Modellbezeichnung garantiert nichts zu tun.
Die Fertigungsmethoden wurden lediglich in den letzten Monaten merklich verbessert, weshalb das mit der Konvergenz nun einfach besser klappt.

Gruß,
Ekki


[Beitrag von Cine4Home am 01. Apr 2015, 00:17 bearbeitet]
DasDing)
Hat sich gelöscht
#4071 erstellt: 01. Apr 2015, 06:14
7ihr braucht euch keinen kopf machen, den vw500er gibts bestimmt schon länger in der türkei ist nur teurer wie hier
George_Lucas
Inventar
#4072 erstellt: 01. Apr 2015, 10:59
... und nun erhalten die Türken die Menüs endlich in ihrer Landessprache.
Ich weiß gar nicht, warum das hier so einen Wirbel verursacht.
Projektormann
Hat sich gelöscht
#4073 erstellt: 01. Apr 2015, 12:32
Hallo George,
das hatte ich eigentlich auch gedacht nach meinem letzten Posting, nach dem Gespräch mit Patrick.
Da wir heute den 1. April haben, wie wäre eine Info, dass auch Sony sich aus dem Heimkino Sektor zurückzieht und sich voran mehr auf den Präsetationsbereich und das digitale Kino konzenteiert.
Dann würde es im Spätherbst wieder heissen, dass die Xte Version, eines nochmal verbesserten E-Shift auf den Markt kommt .
Gruß,
Richard
Jogitronic
Inventar
#4074 erstellt: 01. Apr 2015, 14:19
E-Shift ist nur was für Möchtegern4kbesitzer

Wer auf einen VW500 spekuliert sollte übrigens sofort seinen Händler anrufen, nur heute gibt es die 4K-Sonys mit Osterrabatt !

Edit: Ich habe gerade das erste Onlineangebot gefunden klick


[Beitrag von Jogitronic am 01. Apr 2015, 14:27 bearbeitet]
stefan9113
Stammgast
#4075 erstellt: 06. Apr 2015, 19:36
Hallo werte Beamer Gemeinde,

kann man eigentlich die Konvergenz selber auch nachjustieren, die wie früher bei den Röhrenbeamern?

Grüße Stefan
George_Lucas
Inventar
#4076 erstellt: 06. Apr 2015, 19:56
Ja, das ist beim Sony VPL-VW500 möglich.
stefan9113
Stammgast
#4077 erstellt: 06. Apr 2015, 20:24
super, kannst Du mir bitte einen kleinen Schupps geben wo ich das am besten finde?
George_Lucas
Inventar
#4078 erstellt: 06. Apr 2015, 20:37
Unter "Installation" musst Du nur auf "Panel-Abgleich" gehen. Dort kannst Du die Konvergenz an weit über 100 Positionen einstellen.
stefan9113
Stammgast
#4079 erstellt: 06. Apr 2015, 21:00
vielen vielen Dank , ich werd mal ein wenig nachjustieren. Bin gespannt wie das dort umgesetzt wurde, bei meinem Barco Beamer damals ware das sehr umfangreich und hat sehr viel Fingespitzengefühl vorausgesetzt, aber letzten Endes ein perfektes Ergebnis geliefert.

Viele Grüße Stefan
DrWhy
Inventar
#4080 erstellt: 07. Apr 2015, 05:17
Das funktioniert beim 500er tadellos. Lasse den Beamer aber lange vorlaufen.
Mein Tipp für ein perfektes Ergebnis: Stelle jeweils die Konvergenz nur mit zwei Farben ein und wechsle dann
espny
Inventar
#4081 erstellt: 07. Apr 2015, 12:58

Projektormann (Beitrag #4065) schrieb:
Hallo,
okay die Bezeichnung auf dem Karton scheint wirklich neu zu sein.
Und da bei dir nun die Konvergenz verbessert hat, wurde bei dem neuen Gerät die neue Software schon installiert.

Was hoffentlich bedeutet das die neue Firmware bald ins Netz gestellt wird.

Das mit dem besseren Kontrast kann ich mir nur vorstellen, wenn bei deinem die Panel des VW300ES verbaut wären.

So Leute Ende aller Spekulationen. Habe gerade einen Anruf von Patrick Schappert bekommen. Die Bezeichnung auf dem Karton bedeutet lediglich, das ein Bauteil (in diesem Fall dasBlutooth Teil) ersetzt werden musste, weil der Hersteller es nicht mehr liefern konnte.
Die neue Firmware beinhaltet lediglich die türkische Bediensprache.
Mit der Konvergenz oder dem Kontrast, hat das überhaupt nichts zu tun.
Damit sollten jetzt alle Spekulationen beendet sein.

Gruß,
Richard :prost


Im AVS Forum wird berichtet, dass die neuen Sonys (wie der Sony VPL-VW500ES3) über eine überarbeite optische Einheit verfügen und das deshalb die Konvergenz weniger und der Kontrast besser (höher) ist. Dies soll im Zusammenhang mit der neuen Software 1.20a stehen. Das mit dem Bluetooth mag ja sein, ist aber bestimmt nicht mit einer neuen Versionsbezeichnung zu verstehen. Ich frage mich, ob es auch einen Sony VPL-VW500ES2 gab, der nicht erwähnt wurde (Hier z.B neues Bluetooth Bauteil etc)...
Jogitronic
Inventar
#4082 erstellt: 07. Apr 2015, 13:09
Meiner ist ein ...ES2, gekauft letzten Oktober
bono9999
Stammgast
#4083 erstellt: 07. Apr 2015, 13:53
Woran erkennt man welche Revision es ist, außer auf der Verpackung?

Greetings

Alex
espny
Inventar
#4084 erstellt: 08. Apr 2015, 07:46

bono9999 (Beitrag #4083) schrieb:
Woran erkennt man welche Revision es ist, außer auf der Verpackung?

Greetings

Alex


Ohne Verpackung schwierig. Bleibt eigentlich nur noch Kaufdatum und die Seriennummer. Ab Mitte/Ende November 2014 ist es ES3 und Seriennummern ab ca. 2000, wie lange der ES2 auf dem Markt ist weiß ich nicht, aber ich schätze dann mal seit März/April 2014. Mein ES(1) war unter Nummer 100. Vielleicht schauen ja mal ein paar Leute nach und posten Ihre Versionen mit Kaufdatum und ungefähre Seriennummer.
bono9999
Stammgast
#4085 erstellt: 08. Apr 2015, 08:43
Meine Seriennummer ist 7stellig und Kaufdatum war Mitte Dez!
Surroundman
Inventar
#4086 erstellt: 08. Apr 2015, 09:24
Die Sony Seriennummern sind immer 7-stellig
Jogitronic
Inventar
#4087 erstellt: 08. Apr 2015, 09:56
Man kann ja nur leider nur mutmaßen ob es relevante Unterschiede zwischen den Revisionen gibt.
Ein bisheriges Problem ist, laut Aussage meines Händlers, wohl das Thema Serienstreuung gewesen. Der musste so manchen "Ausreißer" an Sony zurückschicken.
bono9999
Stammgast
#4088 erstellt: 08. Apr 2015, 10:32
In welchen Bereichen lagen die Probleme? Interessant wäre auch ab welcher Seriennummer die neue Rev beginnt, falls es da überhaupt einen merkbaren Unterschied gibt!
espny
Inventar
#4089 erstellt: 08. Apr 2015, 17:49

bono9999 (Beitrag #4085) schrieb:
Meine Seriennummer ist 7stellig und Kaufdatum war Mitte Dez!


Richtig, aber es zählen nur die letzten vier Stellen! Mein erster war 1000094, ergo Nummer 94. Hast Du 1001150 ist es 1150, meiner ist 1002219, eben 2219!


[Beitrag von espny am 08. Apr 2015, 17:52 bearbeitet]
DrWhy
Inventar
#4090 erstellt: 08. Apr 2015, 17:55
Warum die Panik? Sind jetzt eure 500er schlechter als vorher?
Jogitronic
Inventar
#4091 erstellt: 09. Apr 2015, 08:53

bono9999 (Beitrag #4088) schrieb:
In welchen Bereichen lagen die Probleme?


Wollt ich garnicht wissen, es gab da klare Vorgaben von meiner Seite.
Erst kam der Anruf "er ist da", am nächsten Tag (nach Probelauf/Kalibration) "der geht zurück".
Mankra
Inventar
#4092 erstellt: 09. Apr 2015, 10:46

espny (Beitrag #4089) schrieb:
Richtig, aber es zählen nur die letzten vier Stellen! Mein erster war 1000094, ergo Nummer 94. Hast Du 1001150 ist es 1150, meiner ist 1002219, eben 2219!

Welcher Zeitraum liegt zwischen den beiden Geräten?
espny
Inventar
#4093 erstellt: 09. Apr 2015, 12:35
Seriennumer 94 (ES1) war vom November 2013, 2219 (ES3) ist vom 17.März 2015. Extremstubenhocker hat im Oktober 2014 einen ES2 gekauft, Seriennummer wäre interessant!
Ich finde es sehr schade, dass Sony so wenig Angaben zu den Revisionen der Geräte macht. Ich erinnere mich auch wie lange es gedauert hat bis wir wussten ob HDMI 2.2 bzw. HDMI 2.0 an Bord ist...


[Beitrag von espny am 09. Apr 2015, 15:24 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#4094 erstellt: 09. Apr 2015, 13:45
Seriennummer schau ich gerne mal am Sonntag nach, bin noch im Osterurlaub
espny
Inventar
#4095 erstellt: 09. Apr 2015, 17:16

Extremstubenhocker (Beitrag #4094) schrieb:
Seriennummer schau ich gerne mal am Sonntag nach, bin noch im Osterurlaub :)


Das wäre klasse!

Projektormann
Hat sich gelöscht
#4096 erstellt: 09. Apr 2015, 17:17
Hallo espny,
du meintest sicher den Kopierschutz HDCP 2.2, als du" HDMI2.2"
geschrieben hast?
Obwohl sicher HDMI 2.2 auch noch kommen wird.
Gruß,
Richard
texxhexx
Stammgast
#4097 erstellt: 09. Apr 2015, 21:48
Hatte ich schon Mal erwähnt,aber in der Anleitung steht seit Beginn HDMI 2 Eingang ist HDCDP 2.2 fähig ..weil es ja lange unklar war oder so
Mankra
Inventar
#4098 erstellt: 10. Apr 2015, 08:29

espny (Beitrag #4093) schrieb:
Seriennumer 94 (ES1) war vom November 2013, 2219 (ES3) ist vom 17.März 2015. Extremstubenhocker hat im Oktober 2014 einen ES2 gekauft, Seriennummer wäre interessant!

Zwar bißerl Offtopic:
Zeigt, warum 4k bei den Beamern so langsam in Schwung kommt:
Selbst, wenn dieser Nummernkreis nur für den EuropaRaum gelten sollte: Klar ist ein 10.000,- Gerät, trotzdem sind ~ 1350 Geräte in 18 Monaten ist nicht gerade viel.
D.h. jede Neuentwicklung ist auf eine recht kleine Stückzahl aufzurechnen (Nährt meine These, daß der Preis weniger mit den reinen Produktionskosten zu tun hat, sondern ein großer Kostenblock die Entwicklung und Einrichtung der Fertigungsanlagen ist, wenn dies ausfinanziert, wird es noch Luft nach unten geben).
Schlimmer noch:
Andere Hersteller werden die Stückzahlen ebenfalls kennen (bzw. aus Ihrer Markterfahrung ihre Absatzchancen abschätzen können) und das Controlling bei einem neuen 4k Beamer Projekt die Bremse ziehen wird....

Wegen Revesion:
Solche internen, kleinen Verbesserungen werden selten offen kommuniziert, auch zum Schutz der Händler.
Siehe hier: Sobald dies bekannt ist, sind die ersten Versionen nahezu unverkäuflich.
Das wird eher vermarktet, wenn die Lager leer sind oder gleich mit einer neuen Modelnummer versehen (Sony versteht das Spiel ja sehr gut )
George_Lucas
Inventar
#4099 erstellt: 10. Apr 2015, 09:06
Hinweis der Moderation:
Offensichtlich besteht Bedarf an einer allgemeinen 4K-Diskussion.

Bitte führt diese Diskussion im entsprechenden Thread:
Sony, JVC, Epson, TV, Streaming: 4K, 2K - Allgemeine Diskussion

Bleibt hier bitte beim Sony VPL-VW500.

Jogitronic
Inventar
#4100 erstellt: 12. Apr 2015, 14:35

espny (Beitrag #4095) schrieb:

Extremstubenhocker (Beitrag #4094) schrieb:
Seriennummer schau ich gerne mal am Sonntag nach, bin noch im Osterurlaub :)


Das wäre klasse!

:prost


Mein ES2 wurde 2014-08 gebaut, Seriennummer 17XX.

Habe gerade mal wieder die interne Kalibrierung durchlaufen lassen, immer noch kein dE größer als 1.9 und das nach 831 Betriebsstunden
espny
Inventar
#4101 erstellt: 12. Apr 2015, 19:25

Projektormann (Beitrag #4096) schrieb:
Hallo espny,
du meintest sicher den Kopierschutz HDCP 2.2, als du" HDMI2.2"
geschrieben hast?
Obwohl sicher HDMI 2.2 auch noch kommen wird.
Gruß,
Richard :prost


Ja natürlich, danke für den Hinweis! HDMI 2.0 und HDCP 2.2.

Ich frage mich ob Sony die HDMI Ports auf 2.0a (die gerade neu angekündigt wurden) umstellen wird in neuen Revisionen bzw. ob ein nachträgliches Upgrade möglich wäre für HDR!!
espny
Inventar
#4102 erstellt: 12. Apr 2015, 20:21

Mankra (Beitrag #4098) schrieb:

espny (Beitrag #4093) schrieb:
Seriennumer 94 (ES1) war vom November 2013, 2219 (ES3) ist vom 17.März 2015. Extremstubenhocker hat im Oktober 2014 einen ES2 gekauft, Seriennummer wäre interessant!


Wegen Revesion:
Solche internen, kleinen Verbesserungen werden selten offen kommuniziert, auch zum Schutz der Händler.
Siehe hier: Sobald dies bekannt ist, sind die ersten Versionen nahezu unverkäuflich.
Das wird eher vermarktet, wenn die Lager leer sind oder gleich mit einer neuen Modelnummer versehen (Sony versteht das Spiel ja sehr gut )


Das ist für die Händler finanziell nachvollziehbar, dennoch wäre ich als Kunde, zumal bei den Preisen, verärgert wenn ich eine veraltete Version kaufe, die womöglich gravierende Unterschiede zu einem hardwaremäßig verbesserten Gerät liefert. Denn nicht nur Sony, eben auch einige Händler, kommunizieren hier wohl nicht transparent genug, immer vorausgesetzt sie kennen die Änderungen tatsächlich. Und hier wird es schon schwieriger..Im AVS Forum war z.B. zu lesen, dass der gesamte optische Block inzwischen erneut wurde.
Nudgiator
Inventar
#4103 erstellt: 12. Apr 2015, 22:16

espny (Beitrag #4101) schrieb:

Ich frage mich ob Sony die HDMI Ports auf 2.0a (die gerade neu angekündigt wurden) umstellen wird in neuen Revisionen bzw. ob ein nachträgliches Upgrade möglich wäre für HDR!!


Kannst Du knicken. Es gibt nach wie vor keine Chips. Es müssten die kompletten Input-/Output-Boards getauscht werden. Theoretisch wäre das möglich, sofern die Infrastruktur im Beamer mitspielt.
espny
Inventar
#4104 erstellt: 12. Apr 2015, 23:49

Nudgiator (Beitrag #4103) schrieb:

espny (Beitrag #4101) schrieb:

Ich frage mich ob Sony die HDMI Ports auf 2.0a (die gerade neu angekündigt wurden) umstellen wird in neuen Revisionen bzw. ob ein nachträgliches Upgrade möglich wäre für HDR!!


Kannst Du knicken. Es gibt nach wie vor keine Chips. Es müssten die kompletten Input-/Output-Boards getauscht werden. Theoretisch wäre das möglich, sofern die Infrastruktur im Beamer mitspielt.


Aber genau das ist doch bei den Sony VPL-VW1000 zu VPL-VW1100 Upgrades durch neue Hardware passiert, wenn ich mich recht erinnere für ca. 2000€ ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 . 90 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY VPL-HW65, VPL-VW320 und VPL-VW520 IFA 2015
kraine am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  2066 Beiträge
Sony VPL-VW70/80
celle am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  69 Beiträge
Nachfolger vom Sony VW500ES dieses Jahr?
Projektormann am 10.03.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  23 Beiträge
Sony VPL-HW20 vs Sony VPL-HW15
ipman81 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  2 Beiträge
***TEST: Sony VPL-VW300ES***
George_Lucas am 13.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2014  –  4 Beiträge
*** Test: Sony VPL-HW40 ***
George_Lucas am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2015  –  107 Beiträge
Sony VPL-VW675ES
Tokiorace am 15.09.2016  –  Letzte Antwort am 15.09.2016  –  3 Beiträge
Sony VPL-VW290 und VPL-VW890
George_Lucas am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  189 Beiträge
SONY VPL-HW65 ES
speedy7461 am 20.10.2015  –  Letzte Antwort am 05.12.2022  –  3185 Beiträge
Frage zum Sony VPL-VW50
avoda am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.887